Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #641 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 17:54
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Logan White

Plötzlich merkte er, wie sich ihm Sharon näherte.
"Alles okay, Logan?"
Logan drehte sich etwas zu ihr, sodass sie direkt sein Verband sehen konnte.
"Scheiße!", gab sie dann von sich.
"Warte mal, Logan.", fügte sie danach hinzu.
Dann nahm sie sein Verband ab. Logan war zunächst entsetzt.
"Was tust du denn da?"
Aber dann erinnerte er sich an ihre Fähigkeit und er störte sie nicht an ihrem Vorhaben. Sie stoppte die Blutung und es bildete sich sofort eine Kruste um die Wunde.
Logan staunte nicht schlecht als, er das Ergebnis sah. Er schaute sie an und begann leicht zu lächeln.
"Danke dir. Du konntest ja nicht wissen, dass ich mich verletzt hatte."
Dann stand plötzlich Lana bei ihnen, die sie begrüßte.
Logan nickte zu ihr und zog sein Hemd wieder nach unten. "Das passiert, wenn man alleine in den Finsterholzwald geht und einer Harpyie zum Opfer fällt."
Logan schnaufte.
"Ich denke, ich sollte lieber mal in den Krankenflügel gehen. Lily wird zwar nicht glücklich sein, wenn ich sie bitte, mir erneut ein Verband anzulegen, aber das muss sein. Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag!"
Er grinste die beiden Mädchen an und winkte ihnen beim Gehen noch zu. Er kehrte ins Internat zurück, um schließlich den Krankenflügel aufzusuchen, danach würde er wieder in sein Zimmer zurückkehren.

---> Krankenflügel (Kein Post) ---> Energie/Macht (Post folgt heute Nacht)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #642 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 18:21
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Ach, du musst dich nicht entschuldigen, Logan.
Das ganze war doch meine Schuld." Sie ging ein paar Schritte zur Seite und zog ihn hoch.
Dann verabschiedete er sich. "Tschu, Logan. Viel Glück noch."
Er ist einer Harpyie begegnet? Oha.
Sharon fand das schon ziemlich gefährlich, besonders wenn er alleine war.
Als Sharon dann Lana sah, ging sie auf sie zu und umarmte sie.
"Hallö, Lana"
Lana sah irgendwie so aus, als wollte sie in die Stadt oder sonst wo hin,
sie hatte eine Umhängetasche um und einen Pferdeschwanz,
was sie an Lana noch gar nicht gesehen hatte. "Wo willst du denn hin?
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #643 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 18:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

Lana beobachtete, wie Logan sich von ihr und Sharon entfernte, um zurück ins Internat zu gehen. Nachdem sie ihm laut "Gute Besserung!" hinterher gerufen hatte, wandte sie sich ihrer Freundin zu.
Sie drückte das Mädchen kurz an sich und ließ sich dann ins weiche Gras fallen.
"Wo willst du denn hin?"
"Ich wollte im Wald trainieren! Hast du Lust mitzukommen?"
Zu zweit in den Wald zu gehen war zwar nicht unbedingt viel sicherer, als alleine, aber immerhin war man nicht alleine in dem großem, dunklem Wald.Und sollten sie sterben, dann würden sie wenigstens nicht alleine sterben.
Erst dann fiel ihr ein, dass Sharon ja gestern gegen Keith gekämpft und verloren hatte. Und natürlich war sie selbst nicht dabei gewesen, um ihre Freundin anzufeuern. Was für eine miserable Freundin sie doch war.
"Oh, du hast ja gestern gegen Keith gekämpft, ne? Uuund... Wie war's? Ich hab gehört, du hast dich gut geschlagen", brachte sie zögernd hervor und rang sich zu einem schiefen Grinsen durch.
__________________
Reality is a prison.
Mit Zitat antworten
  #644 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 19:02
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als Lana sich ins Gras legte, setzte sich Sharon im Schneidersitz daneben,
wobei ihr Unterschenkel ein wenig brannte und sie sich wieder normal hinsetzte.
Sie wollte also in den Wald gehen und da trainieren, so so. Sharon überlegte, ob sie wirklich mitkommen sollte. Ihr Bein schmerzte zwar immer noch sehr, aber da sie es sofort behandelt hatte, ging es wieder und sie konnte laufen ohne irgendwie zu humpeln. Nur wenn man drauf drückte, tat es ziemlich weh.
"Nagut, können wir machen, wenn du willst. Ich lass dich da doch nicht alleine reingehen."
Sie lachte Lana kurz an.
"Ach, hat sich das so rum gesprochen, dass ich mich gut geschlagen habe?
Kylie soll sich gut geschlagen haben, aber ich hab sofort aufgegeben, als ein mir seinen Dolch in die Wade gerammt hat."
Sie kratzte sich kurz die Nase, als sie merkte, dass ein kleiner Marienkäfer dort saß.
"Naja, aber Keith ist ja auch ziemlich gut im Schmerzen zufügen."
Dann nahm sie den Marienkäfer auf die Hand und betrachtete ihn.
"Also, gehen wir nun los?"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #645 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 19:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

Als Sharon Lana in den Wald begleiten wollte, freute sie sich. Auch wenn ihre Freundin nicht zugestimmt hätte, wäre sie trotzdem losgezogen, aber es war fraglich, ob sie dann jemals wieder lebend herausgekommen wäre. Sollte sie nicht von einem hungrigem Monster gefressen werden, dann würde sie sich mit hoher Wahrscheinlichkeit verlaufen und dann müsste sie mutterseelenallein im Wald verhungern.
Oder sie machte Hänsel nach und markierte ihren Weg mit irgendwas. Solange sie daran dachte, keine Brotkrumen zu nehmen, konnte nichts passieren.
Also würde Lana sich einfach auf Ronnys hoffentlich nicht so schlechten Orientierungssinn verlassen.
Wird schon schief gehen! Letztes Mal haben wir's ja auch rausgeschafft.
"Ach, hat sich das so rum gesprochen, dass ich mich gut geschlagen habe?
Kylie soll sich gut geschlagen haben, aber ich hab sofort aufgegeben, als ein mir seinen Dolch in die Wade gerammt hat."

"Na ja, nach dem, was ich gehört habe, hast du dich schon gut geschlagen. Ich meine, es ist eine andere Sache, wenn man sofort aufgibt, auch wenn der Kampf gerade erst begonnen hat, oder wenn man aufgibt, nachdem man sich angestrengt hat!"
Als Sharon fragte, ob sie nun losgehen sollten, rappelte Lana sich auf, klopfte sich das Gras von der Hose und nickte.
"Alles klar, gehen wir!"

=> Finsterholzwald (mit Sharon)
__________________
Reality is a prison.

Geändert von CreamBiscuit (21.05.2013 um 20:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #646 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 20:05
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

=> Elementar (kein Pohost)

Fein, säuberlich legte Sharon ihr Handtuch zusammen und stopfte dies in ihren Strandkorb. Dazu legte die noch Sonnencreme und Gummibärchen. Unter ihrem lockeren Tshirt und ihrer Hotpan, trug sie ihren orange-weißen Bikini. Nun hupfte sie teils im Laufschritt teils im Seitenschritt hinunter zum See. Das Wetter war klasse und sie ließ sich die Späten Abendstrahlen auf die Haut rieseln. Ihr Korb schwang sie hin und her, so dass zu viel Schwung entstand und ihr die ganzen Sachen rausfielen. Natoll, dass hatte sie ja mal wieder toll gemacht, mit ihrer Ungeschicklichkeit. Sie bügte sich und räumjte alles, nicht ganz so sauber, wieder ein. Nun ging es weiter, diesmal hüpfte sie aber nicht mehr, schließlich hatte sie aus ihren Fehlern gelernt, welche sie eh irgendwann wieder wiederholte.
An ihr zogen grüne Wiesen vorbei, welche mit weißen Blumen überseht waren. Von weitem sah sie das Wasser, die Sonnenstrahlen schmeicheten sich mit weiß-gelb Tönen in das dunkle Seeblau ein. Die Wasseroberfläche ließ kleine Wellen über das blau tanzen und ließ das Licht, wie weiße Sternchen, aufplitzen.
Sharon schmiss ihren Korb 2 Meter nach vorne. Als er aufprallte, stieß der gesamte Inhalt herraus. Mit einem Radschlag sprang sie hinterher und richtete das große Handtuch, wo drauf sie sich setzte, ihr Tshirt und ihre Hose auszog und ihre Arme und Beine mit der weißen, schleimartigen Substanz einrieb, welche nun in der Sonne einziehen sollte. Eine halbe Stunde verbrachte sie nun auf diesen Handtuch, bis sie entschloss, ins Wasser zu gehen. Sie suchte sich eine Flache stelle und schob langsam ihre Beine voran. Zwischen ihren Zehen quol mit jedem Schritt weißer Sand hindurch. Auch als sie bis zur Taille im Wasser stand, sah sie immer noch den Boden, was sie sehr beeindrucken fand. Nun stieß sie sich ab und schwamm ein paar Runden. Die Algen kitzelten ihre Beine, das machte ihr aber recht wenig.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #647 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 20:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Panetheon Teken´duis

<==== Elementar (kein Post)


Schlendernd spazierte Panetheon mit geschlossenen Augen und die Abendluft tief einatmend auf einer Blumenwiese Richtung See. Den ganzen Tag hatte sie hart in ihrem Zimmer trainiert und danach hatte sie versucht ein Buch zu lesen, doch war ihr irgendwann die Decke auf dem Kopf gefallen also hatte sie sich kurz entschlossen ein wenig zum See zu spazieren, sie liebte den Geruch von Wasser am Abendanbruch. So hatte sie ihren Waffengürtel, ihre Lieblings-Lederkluft inklusive einem Umhang mit Kaputze übergestreift, Okris, Darta und ihren Bogen angelegt und war losgegangen.

Panetheon schlenderte weiter bis sie jemandem am See warnahm, beziehungsweise IM See *Wer geht denn um die Zeit noch schwimmen?* dachte sie und öffnete ihre Augen um zu der Person zu blicken, schwenkte jedoch ihren Blick zum Himmel *Naja gut, da es noch warm ist ist es ja doch nicht abwegig* ein plätscherndes Geräusch ließ sie nun doch zu der Gestalt im See schwenken, es war ein Mädchen, sie hatte braune Haare soweit Panetheon es sehen konnte. Sie bemerkte das unweit von dem Mädchen ein umgeworfener Korb lag um den der gesamte rausgefallene Inhalt zerstreut war. *Na hoffentlich hat keiner den Korb von dem Mädchen durchsucht, so wie alles hier rumliegt sieht es fast danach aus* Panetheon war schließlich bis zu dem Korb des Mädchen geschlendert und besah es etwas genauer eher sie sich umdrehte und an einem rosa-blühendem Kirschbaum in der Nähe angelehnt hinsetzte und den Abendbeginn betrachtete. "Heute ist er wirklich besonders schön" flüsterte Panetheon lächelnd zu sich selbst. Sie atmete einige Male die zart und würzig duftende Luft ein und streifte ihre Kapuze über ehe sie einen Schleifstein aus dem Wundertäschchen aus Leder an ihrem Waffengürtel, einen Schleifstein zog und Darta damit zu schleifen begann. Es war etwas beruhigendes an einem beruhigendem Ort

Geändert von Thalyaia (05.06.2013 um 20:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #648 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 20:49
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Logan White

<---- Gemeinschaftsraum Energie/Macht (Kein Post)

Wie eigentlich jeden Abend, spazierte Logan auf den Außenanlagen des Internats umher. Seine Birlle trug er natürlich noch, denn die Sonne strahlte immer noch sehr heftig, auch wenn sie dem Gelände schon sehr schräg zugewandt war. Logan trug eine dünne, blaue Strickjacke mit einem weißen Shirt darunter. Außerdem hatte er an seiner blauen Jeans den Gürtel befestigt, an welchem seine Thermosflasche, sein Dolch und sein Schwert befestigt waren. Er hatte ein klares Ziel: Er wollte unbedingt in den Wald, sich noch ein paar Kräuter beschaffen, denn viele hatte er nicht mehr von den wundersamen Kräutern. Seine Wunden spürte er nicht mehr, das Verband musste er auch nicht mehr tragen. Sie waren weitgehend verheilt, allerdings waren schon tiefe Narben an seinem Bauch zu erkennen.

Eigentlich hatte Logan vor, Panetheon zu Fragen, ob sie mit in den Wald wolle, aber er hatte sie irgendwie nicht finden können, deswegen beschloss er einfach alleine zum Wald zu gehen.
Als er dann allerdings am See vorbei kam, nahm er zwei Personen war. Eine schwamm im Wasser, er wusste nicht genau wer es war, da er sie nicht genau erkennen konnte.
Eine andere Person saß unter einem rosa-blühenden Kirschbaum, auch wenn die Person eine Kapuze trug, er wusste, um wen es sich handelte.
Panetheon! Wie es der Zufall so wollte.
Er erkannte sie daran, dass sie wieder ihre für Dunkelelfen typische Kleidung trug und er erkannte ihr Schwert, welches sie gerade schleifte.
Er näherte sich ihr und stellte sich so vor sie hin, dass sie ihn wahrnehmen konnte.
"Hallo Pane! Bereitest du dich auf eine Jagd oder einen Kampf vor? Das sieht jedenfalls so aus", dann grinste er sie an.
"Dich habe ich übrigens gesucht!", fügte er noch hinzu, eher er sich noch einmal umdrehte und nach der Person sah, sie sich im Wasser befand. Nun meinte er zu erkennen, dass es sich dabei um Sharon handelte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #649 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 21:04
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als Sharon ihre paar Runden gedreht hatte, beschloss sie sich wieder ans Land zu begeben.
Mit jedem Schritt weiter zu Land, schoss sie Wasser vor sich her. Als sie nun wieder Boden unter den Füßen hatte,richtete sie kurz ihr Bikinioberteil, welches ein wenig verrutscht war.
Dann hörte sie von links Logans Stimme und beschloss sich ihr zu nähern. Hinter einem Gebüsch an einem Baum sah Sharon ihn dann, mit einer Dunkelhäutigen, weiß-grauhaarigen Frau, welche ziemlich dunkel aussah. Sharon erkannte daran, dass Logan ein Schwert mit hatte, dass er sich wahrscheinlich in den Wald wagen wollte.
Unbemerkt ging sie dann zu ihrem Kröbchen, zu ihrer Rechten und beschloss sich umzuzehen, bevor sie mit den beiden in Kontakt treten wollte. Sie schlich sich hinter ein dichtes Buschwerk, trocknete sich ab, entlegte sich ihrer Schwimmsachen und zog ihre trockenen alltags Sachen an.
Dann nahm sie ihren Korb, legte dort alle zusammen rein und beschloss den beiden gesellschaft zu leisten. Langsam schlich sie auf Logan zu und piekste ihn leicht in die Seite, ohne dass er sie vorher bemerken durfte. Dann stellte sie ihren Korb in eine sichere Astgabel. "Hallo Logan." Die orangene Abendsonne schien in sein Gesicht und die Brille ließ die Strahlen reflektieren.
Dann sah sie zu der Frau. "Hallo, mein Name ist Sharon, wie ist denn deiner?" Vor 3 Monaten hätte Sharon sich niemals getraut, auf jemanden fremdes so zuzugehen.
"Was gibts neues?"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (05.06.2013 um 21:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #650 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 21:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Panetheon Teken´duis

Als Panetheon gerade dabei war nun auch Okris zu schleifen war ein Mensch auf sie zugekommen, als dieser direkt vor ihr ins stehen kam hielt sie mit dem schleifen inne "Hallo Pane! Bereitest du dich auf eine Jagd oder einen Kampf vor? Das sieht jedenfalls so aus. "Dich habe ich übrigens gesucht!" sagte er. Panetheon blickte nach oben und sah ein Lächeln auf dem Gesicht des Menschen bei dem es sich um einem Mann mit weißem Haar handelte "Heey Logan" gab sie nun ebenfalls lächelnd zurück, wobei sie das Hey in die länge zog "Ich habe heute viel trainiert und dachte mir das mir etwas Entspannung gut tun würde deswegen habe ich mir den entspannendsten Ort und eine für mich entspannende Tätigkeit ausgewählt" erklärte sie lächelnd und fuhr mit dem schleifen von Okris fort "Ans jagen habe ich eigentlich noch garnicht gedacht, wäre aber auch eine sehr gute Idee". Sie bemerkte das er sein Trinkbehältnis umgehängt hatte *Er scheint seinen Tee brav zu trinken" dachte sie lächelnd

Panetheon spürte dass das Mädchen sich weiterbewegt hatte und sich ihnen näherte. Als Panetheon an Logan vorbeiblickte sah sie es auch schon auf sie zu kommen.

Das Mädchen hatte sich jetzt ein schlichtes Tshirt und eine Alltagshose übergezogen . Sie stand nun neben Logan, pieckste ihn spielerisch in die Seite und stellte ihren nun offensichtlich wieder eingepackten Korb auf eine Astgabelung ab "Hallo Logan." grüßte sie an Logan gewandt, das Mädchen wandte sich nun an Panetheon gerichtet "Hallo, mein Name ist Sharon, wie ist denn deiner?" *Sharon, ein interessanter Name, den hab ich noch kein zweites mal gehört* diese Sharon war einer der wenigen Menschen die ihre Hände Pane nicht zur begrüßung entgegenstreckte. Panetheon stan auf, zog mit ihrer rechten Hand die Kapuze vom Kopf zurück und begrüßte sich verbeugend wie es bei den Dunkelelfen üblich war "Ich bin Panetheon, Tochter der Vyarlia aus dem Hause Teken´duis, es ist mir eine ehrbare Freude dich kennenzulernen Sharon", sie richtete sich nun wieder auf und lächelte Sharon freundlich an. *Sie scheint richtig freundlich zu sein* "Was gibts neues?" fragte Sharon, diese Frage schien an Logan gerichtet zu sein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
minuial, see, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.