Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 14:47
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk war erst etwas überrascht, aber dann grinste er doch. Er strich Shady eien haar strähne aus dem Gesicht, tat so, als wolle er sie küssen, ließ es dann aber doch bleiben und hielt sie an den Schultern fest.
„Shady, ob dus glaubst oder nicht, aber wenn du nette Wäsche anhast, kannst du mich tausendmal schärfer machen, als wenn du nackt bist. Da hab ich nämlich noch was Schönes zu auspacken.“
Tatsächlich war das Nouks allgemeine Ansicht und die hatte er ihr jetzt eiskalt und frech serviert, dem armen Shadydrachen.
„Wusstest du das noch nicht?“
Es war schon etwas fies, aber sie wollte ihn jetzt ja scheinbar auch einfach so herumbekommen.
„Oder du musst dir was ganz besonderes einfallen lassen. Aber da fällt nicht mal mir was ein…“
__________________

Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 14:56
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Also, ein wenig beleidigend war das ja schon irgendwie. Das hieß also, er war der Meinung, dass sie nicht in der Lage war, ihn scharf zu machen, wenn sie keine scharfe Unterwäsche trug.
*Eigentlich sollt ich jetzt grad aus Trotz nur noch in Ommaschlüppern rum laufen. Blödmann*
Für einen Moment war ihr auch anzusehen, wie sehr ihr Nouks Worte missfielen. Dann aber bemühte sie sich doch wieder um ein charmantes Lächeln.
"Hm... was bekomm ich denn, wenn ichs doch schaff?"
*Na warte, du gemeiner Mistkerl! Ich werd dich so scharf machen, dass du mich anflehen wirst, mit dir zu schlafen. Aber nix gibts. Die Tür ist zu.*
Sie knabberte an seinem Hals, während sie mit der einen Hand geradezu zärtlich seinen Nacken graulte. Mit der anderen Hand streichelte sie - natürlich ganz beiläufig und wie aus Versehen - die Innenseite seiner Schenkel, wobei sie seiner empfindlichsten Stelle gefährlich nah kam, nur um im letzten Moment einen Rückzieher zu machen und wieder in Richtung Knie zu wandern.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 15:58
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dass Shady das ganze gemein auffassen könnte, kam Nouk allerdings nicht in den Sinn.
Er war zwar noch etwas misstrauisch, aber trotzdem genoss er Shadys Berührungen mehr, als er vielleicht sollte.
Er erwiderte ihre Küsse und streichelte ganz sacht über ihren Hals und die Schultern, aber mehr nicht. Und er würde sich momentan auch nicht zu mehr hinreissen lassen.
Shady wollte sich ihm beweisen, zwar fand er sie wirklich mehr als anziehend, aber trotz allem war er über 500 Jahre alt und hatte dementsprechend genug Beherrschung.
Und er wollte das Drachenmädchen ja auch etwas im Gegenzug ärgern.
"Hmmm... was meinst du? Soll ich Miklas rufen? Oder die Kinder herholen? Die würden doch sicher auch gerne sehen, wie arg sich ihre Mutter anstrengen kann um selbst einen zerfetzten und verfärbten BH hübsch aussehen zu lassen?"
__________________

Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 16:09
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Shady unterdrückte ein böses Knurren und hauchte stattdessen in möglichst erotischem Ton weiter in Nouks Ohr.
"Ne, lass mal. Ich find, sie sind noch zu klein für die ersten Aufklärungsstunden. Sie müssen noch nicht wissen, wie sie gezeugt wurden."
Sie zupfte an Nouks Hose und ließ kurz von ihm ab, um sie ihm auszuziehen. Dann aber saß sie sofort wieder auf ihm, um sich leicht gegen ihn zu bewegen. Zwar trennten sie noch zwei Lagen Stoff, aber die waren so fein und dünn, dass das der Berührungsintensität nur wenig Abbruch tat. Zwar führte das natürlich dazu, dass auch Shadys Lust immens gesteigert wurde, aber sie baute einfach mal darauf, dass ihr Trotz gegen Nouk überwog. Ob dem wirklich so war, war aber wohl eher zu bezweifeln.
Sie zog ihm auch das Oberteil und sich den BH aus, beugte sich über ihn und drückte ihre Brüste an ihn. Mit den Nägeln kratzte sie fest über seine Seiten, so dass sie rote Striemen dort hinterließ. Ihren Kopf platzierte sie in seiner Halsbeuge, so dass er ihren heißen Atem spüren und ihr leises Stöhnen hören konnte.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 16:47
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nouk ließ Shady einfach mal machen. Sie schien es ja wirklich drauf anzulegen und es fühlte sich auch gut an.
Nouk lächelte leicht und strich ebenfalls mit den Fingernägeln über Shadys Seiten, aber bei weitem nicht so fest. Eher ganz sacht, kaum spürbar. Ihren heissen Atem konnte er übergehen, ebenso das leise Stöhnem.
Er selbst gab keinen Laut von sich, wie so oft, aber diesmal wollte er auch gar nicht.
Er wusste, dass er vermutlich länger durchhalten würde, als Shady selbst, aber andererseits reizte ihr perfekter, warmer Körper ihn auch sehr.
*Ich darf nur nicht die Kontrolle verlieren. Ganz egal, was passiert. Nicht nachgeben, sie muss diejenige sein, die bettelt. In keinem Fall ich, sie hat immerhin angefangen.*
Nouk wollte gerade dazu ansetzen, Shady zu packen und herumzuwirbeln, sie auf den Sarg zu drücken und durcheinanderzubringen, als die Tür seines Zimmers aufgerissen wurde und Nouks Blick sofort dorthin flog.
Groß, langes Haar, kräftig, zwei leuchtend rote Augen, die nur recht kurz auf dem Gesicht des jüngeren Vampirs blieben und das breiteste Grinsen der Welt.
"Hey, Nouk.... ah, bist grad beschäftigt... deine Freundin also. Geile Möpse!"
__________________

Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 17:01
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Shady war sich immer noch sicher, dieses Spiel gewinnen zu können. Nouk konnte ja wohl unmöglich immun gegen ihre Berührungen sein. Sie würde ihn wahnsinnig machen und wenn es das Letzte war, das sie tat. Allerdings sollte ihr da jemand einen Strich durch die Rechnung machen. Die Tür wurde aufgerissen und Shady schreckte hoch. Sie kannte den Mann, der dort stand und sie mit einem dreckigen Grinsen angaffte nicht. Aber sie hatte ja inzwischen mitbekommen, wie groß Nouks Familie war. Die Vermutung, dass es mal wieder einer seiner Brüder war, lag also nah. In jedem Fall war es ein Vampir. Und der Vampir begutachtete ihre Brüste.
"Geile Möpse!"
Shady starrte den Mann noch ein Weilchen einfach nur an, ehe sie antwortete.
"Danke. Sind echt."
Dvas Grinsen wurde gleich noch ein Stück breiter. Shady war zwar nicht so wirklich sein Typ - zu dunkle Haut und keine roten Haare - aber das Mädel war nicht auf den Mund gefallen und war mehr als offenherzig. Immerhin machte sie sich nicht mal die Mühe, ihren beachtlichen Vorbau vor ihm zu verbergen. Da konnte man doch glatt probieren, ob man noch einen Schritt weiter gehen konnte.
"Wirklich? Und das, obwohl du so schlank bist. Bemerkenswert. Darf ich mal anfassen?"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 17:23
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Hi, Dva, wenn du sie anfasst, beiss ich dir die Hände ab.", flötete Nouk im Engelston.
Innerlich stöhnte er zwar ein klein wenig genervt auf, weil damit eine Option komplett wegfiel, andererseits freute Nouk sich aber ganz einfach immer sofort über Familie, die ihm gut gesinnt war.
Nouk erhob sich halb und angelte nach der Decke, um sie Shady über den Kopf zu ziehen un vorne zuzuknoten, damit Dva ihr die Brüste nicht mehr abstarren konnte.
"Ich weiß ja, dass du wohl gerade eine Durststrecke durchmachst, Dva, aber sie gehört mir. Wenn sie ja sagt, heisst das nein, wenn sie nein sgt, auch nein, also denk nicht mal dran. Ausserdem willst du ja nicht krank werden..."
Ob Dva wegen Shady oder Nouks Rache krank werden könnte, ließ der jüngere Vampir absichtlich offen.
"Was willst du? Svhon mal was von Anklopfen gehört? Wir sind nicht in einem deiner stammbordells"
__________________

Mit Zitat antworten
  #118 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 17:37
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Shady kam überhaupt nicht dazu, eine Antwort zu geben. Nicht, dass sie ja gesagt hätte. Anschaun und Anfassen waren zwei unterschiedliche Dinge und für das Zweite gabs für Unbefugte grundsätzlich Schläge. Allerdings machte es Shady auch nicht gerade glücklich, dass Nouk so tat, als ob sie sein Eigentum wäre.
Sie schlug seine Hände zur Seite und kletterte von ihm runter. Spielchen dieser Art waren damit jetzt wohl oder übel sowieso gegessen.
"Das geht dich überhaupt nichts an, wer mir an die Brüste fasst und wer nicht.", fauchte sie ihn an.
Dva fing an zu lachen.
"Miau. Da hast du dir aber ein ganz bissiges Kätzchen eingefangen. Ich dachte ich wär der, der auf die Bösen Weiber abfährt. So kann man sich täuschen. Kannst du mit der überhaupt umgehen?"
Mit schnellen Schritten ging er zu Shady, wirbelte sie halb herum, so dass sie sich leicht gegen seine Schulter lehnen musste, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren und griff nach ihrer Hand. Bei dem Spiel fiel - von Dva natürlich beabsichtigt - die Decke wieder halb von Shadys Schultern.
Ein freches Funkeln durchzuckte seine Augen.
"Gestatten? Dva Draculea. Und du musst Shady sein. Ich hab schon viel von deinem gebärfreudigen Becken gehört."
Vollkommen überrumpelt und auch dezent von seiner Wortwahl überfordert starrte Shady ihn an. Dann aber riss sie sich eilig wieder von ihm los und legte die Decke wieder ordentlich um ihren Körper, so dass alles verdeckt war.
"Soll das heißen, ich hab nen fetten Arsch?"
Wütend funkelte sie ihn an.
"Du kannst dich gleich wieder verpissen, wenn du meinst, mich beleidigen zu können."
Dva schien ihr Verhalten mehr als unterhaltsam zu finden.
"Hm... deinen Arsch hab ich noch gar nicht so genau begutachtet. Dreh dich doch mal. Und lass die Decke weg, so seh ich doch gar nichts."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 18:55
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nouk wusste nicht so recht, was er von der ganzen Situation halten sollte. Shady war ihm wohl böse, was er auch ein Stück weit nachvollziehwn konnte.
Und Dva war... einfach nur Dva. Nouk kannte den jetzt ältesten Bruder gar nicht anders. Er war ein Draufgänger und Weiberheld, schlimmer, als Chasko. Aber er wusste auch, dass Shady eigentlich nicht Dvas Typ war.
Nouk packte Shady trotzdem vorsichtshalber und hielt sie etwas über den Boden.
"Nein... das heisst nicht, dass du nen breiten Hintern hast, Drachenchen...", meinte Nouk beruhigend und küsste sie leicht auf den Hals.
"Er wollte damit eher sagen, dass... du und die Kinder im Klan schon recht prominent sind."
Nouk grinste entschuldigend und liess Shady wieder auf den Boden sinken.
"Du musst ihm verzeihen, er weiss nicht, wie man mit Frauen spricht."
Nouk klaubte seine Kleidung vom Boden auf und zog sich wieder an, so, dass er nicht ganz nackt dastand.
"Kommst du nur so aus Spass vorbei?"
__________________

Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 19:17
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Dva zog eine Augenbraue hoch.
"ICH weiß nicht, wie man mit Frauen spricht? Wenn ich mich recht erinnre musste ich dir helfen, überhaupt mal eine aufzureißen."
Dann ließ er sich auf das Bett fallen und sah sich erst mal um.
"Schön hast dus hier. Ich kann schon verstehen, warum du und Chasko so gern hier rumlungern."

Shady beobachtete den Vampir aus sicherer Entfernung. Die Decke um ihren Körper hielt sie gut fest. Sie traute dem Kerl nicht so ganz und in seiner Gegenwart fast nackt zu sein schien ihr nicht klug. Also huschte sie eilig zum Kleiderschrank. Ihre nackten Füße patschten auf dem kalten Fußboden. Nouks Kleiderschrank beherbergte noch die Hälfte ihres letzten Diebesguts, als sie mit Dawn unterwegs war. Unter anderem das hübsche Brautkleid. Aber dafür war es schon viel zu kühl. Shady griff nach einem langärmligen, langen Kleid in grau, das an den Ärmeln mit leuchtend blauen Blumen verziert war und nach einer dunklen Strumpfhose. Dazu ein blauer Schal. Noch schwarze Unterwäsche mit rafinierter Spitze - Nouk fuhr ja offensichtlich auf sowas ab. Dann huschte sie ins Badezimmer, um sich bei der Gelegenheit auch gleich zu duschen. Sie wollte sich nicht unbedingt unter den Augen der beiden Vampire umziehen.

Dva sah Shady hinterher und schüttelte dann amüsiert den Kopf.
"Naja, jedem das Seine. Schlecht isse nich. Hübsches Fahrgestell."
Dann aber wandte er sich endlich Nouks Frage zu.
"Ich bin hier weil ich ein Familienmensch bin und mir dachte, dass meine beiden verlorenen Brüder etwas Gesellschaft brauchen könnten. Darum hab ich mich als neuer Hausmeister beworben und wollte dir und Chasko die frohe Kunde bringen. Chasko war nicht da, also musst du mich eben allein ertragen."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
keller, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.