Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #601 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 15:44
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk

Natürlich würde er Shady nicht wegsperren. Aber er würde sie im Auge behalten. Jetzt noch mehr, als zuvor.
Bisher hatte er ja eher Angst gehabt, dass sie sich selbst wehtat, aber jetzt...
Aufmerksam musterte er seine Freundin und endlich blieb sein Blick an ihrem Arm hängen. Der sah noch immer mehr als... ungut aus. Fast ekelhaft. Nouk kniete sich neben sie und hielt ihren Arm hoch, sah sich die Bisswunde noch einmal an. Inzwischen hätte davon nicht mehr als ein kleiner roter Punkt übrig sein müssen. Aber sie schien sich gar nicht wirklich zu schließen. Sie blutete zwar nicht, aber war geschwollen und gerötet. Fast wie entzündet.
„Wenn das an dem Blut von dem anderen Drachen liegt... was zur Hölle hat das Blut von Drachen für magische Eigenschaften?“
__________________

Mit Zitat antworten
  #602 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 15:48
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

"Naja, weißt du doch..."
Verwirrt sah Shady ihren Freund an. Sie wusste nicht so recht, worauf er hinaus wollte.
"Die meisten Drachenfähigkeiten hängen mit ihrem Blut zusammen. Meine ja auch. Deswegen ist Drachenblut ja auch so wertvoll: Weil da die Magie drin steckt."
Langsam dämmerte es ihr.
"Oh nein... der Typ muss so ne Art Parasit sein... verfluchte..."
Sie reihte einige Flüche aneinander.
"Machs weg! Du musst ihn aus mir raus holen!"
Schon kramte sie nach ihrem Taschenmesser, fest entschlossen, sich zur Not den ganzen Arm aufzuschlitzen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #603 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 16:06
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nouk hatte keine Ahnung, wie man Drachenparasiten entfernte. Umso größer wurden seine Augen, als Shady ein Taschenmesser zückte.
„Wow, wow, wow... ganz ruhig.“, muckte er auf und nahm Shady erstmal das Messer ab. Nicht, dass sie jetzt anfing sich hier selbst den Arm abzuhacken. Das ging ja mal gar nicht...
„Wir fangen hier keine Spontan-Amputationen an.“
Und wahrscheinlich war das ohnehin eine Schnapsidee. „Wenn es in deinem Blut ist, ist es schon längst in deinem ganze Körper. Wir müssens anders entfernen. Fragt sich nur, wie... und wo wir das Wissen her bekommen. Vielleicht doch weiterhin Juliet. Sie ist bisher unsere einzige Anlaufstelle.“
Nouk wollte nicht noch mehr Zeit verlieren, also zog er Shady halb in die Höhe und nahm sie dann Huckepack auf seinen Rücken. Sie war schwach und hatte Schmerzen, aber viel mehr Rücksicht konnte sie momentan nicht erwarten.
__________________

Mit Zitat antworten
  #604 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 16:17
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Shady wollte protestieren. Zuerst, weil Nouk ihr das Messer weg nahm, dann weil er zu Juliet wollte und zuletzt, weil er sie auf seinen Rücken buxierte. Sie tat es in keinem der drei Fälle.
"Bestimmt schimpft sie uns, weil wir so dumm waren, dem Ding überhaupt die Möglichkeit zu geben, mich zu manipulieren..."
Shady konnte es nicht leiden, geschmipft zu werden. Schon gar nicht von einem Drachen, der nicht mal ihrer eigenen Rasse angehörte. Zumal sie jetzt ein höheres Amt bekleidete, als Juliet es in ihrem Hort tat. Sie war eine Königin, verdammt nochmal. Dass sie sich selbst weder so fühlte, noch so benahm hieß noch lang nicht, dass andere sie wie ein dummes, kleines Kind behandeln durften.

Juliet saß in ihrem Büro, von dem aus eine lange Treppe direkt in den höchsten ständigen Turm des Schlosses führte. Von dort aus wachte sie über das ganze Gelände. Heute aber kümmerte sie sich um ihren Papierkram. Wie die meisten anderen Lehrer, konnte auch sie den Mist nicht leiden. Aber sie tat es - anders als zum Beispiel Chasko - trotzdem mit gewissenhafter Konzentration und vor allem ohne zu schimpfen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #605 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 17:00
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juliets Konzentration hin oder her. Nouk musste die Drachendame stören. Und zwar jetzt. Er klopfte zwar höflich an, trat dann aber fast unvermittelt ein, schritt auf den großen Tisch zu und setzte Shady auf den freien Stuhl gegenüber Juliet.
„Guten Tag, Juliet.“, begrüßte er die Drachin dann mit nettem Grinsen. Nouk war recht beliebt bei den restlichen Lehrern – im Gegensatz zu seinem Bruder. Dafür hatten die meisten aber auch nicht solche Angst vor ihm, wie vor Chasko...
„Du bist doch hier der erfahrenste Drache... naja, wir haben da ein kleines Problem. Shady hat eine Wunde in die Blut von einem fremden, ihr feindlichen Drachen gelangt ist. Und es scheint ihr Wesen zu verändern... wir tippen auf eine Unterart deiner Sippe. Aber wir wissen keine Lösung...“
__________________

Mit Zitat antworten
  #606 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 17:20
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Juliet rümpfte leicht die Nase, als Nouk von 'einer Unterart ihrer Sippe' sprach. Sie konnte es nicht leiden, wenn sich jemand abwertend über ihren Hort äußerte. Auch dann nicht, wenn es nicht um ihre direkte Verwandschaft ging. Der kleine Draculea meinte es zwar sicher nicht böse - er war ja nicht Chasko, der diese Worte ganz bewusst gewählt hätte, um sie zu kränken - aber trotzdem verfehlten sie ihre Wirkung nicht.
"Wie kommt ihr darauf, dass es Drachen meiner Rasse gewesen sein sollen?"
Juliet beugte sich vor und musterte Shadys Arm.
"... das sieht aus, wie durch einen Zwischenwirt transportiert."
Ihr Blick glitt für eine Sekunde zu Nouk.
"Ihr habt es ihnen ganz schön leicht gemacht.


Shady knirschte mit den Zähnen und drehte ihr Gesicht beleidigt zur Seite. Sie hatte gewusst, dass die dumme, alte Kuh ihnen selbst die Schuld geben würde.

Juliet griff nach ihrem Brieföffner und setzte einen sauberen Schnitt oberhalb von Nouks Biss. Ein feines Rinnsal aus Blut bahnte sich seinen Weg über Shadys Arm. Juliet nahm einige Tropfen auf ihre Fingerkuppe, zerrieb es und roch kurz daran.
"Ihr habt es mit Kopfgeldjägern zu tun."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #607 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 17:28
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nouk blinzelte überrascht.
„das kannst du aus einem Tropfen heraus erreichen? Ihren Beruf?“, fasste er das soeben geschehene zusammen.
Dann aber drang erstmal die Information dieser Aussage zu ihm durch.
„Kopfgeldjäger... aber wieso?!“, hakte er nach, auch, wenn Juliet das wohl eher weniger erriechen konnte.
„Ich hab niemanden in letzter zeit so schlimm gekränkt. Ich war quasi nur hier. Die verwechseln mich garantiert mit meinem brude.“
oh ja, das war viel wahrscheinlicher. Chasko war hier der Rumtreiber inzwischen. Nouk sesshaft. Und Chasko zog das Chaos ja magisch an, um dann charmant damit umzugehen und es an jemand anderen weiter zu reichen.
„...was sind das für welche? Kannst du uns mehr drüber sagen? Woher? Von wem könnten sie kommen? Ich mein... irgendwo müssen wir anfangen!“
__________________

Mit Zitat antworten
  #608 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 17:37
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

"Dieser Hort bildet nur Kopfgeldjäger aus. Deshalb weiß ich es."
Behutsam klebte sie ein Pflaster, das sie aus einer Schublade geholt hatte, auf Shadys Oberarm.
"Irgendjemand wird sie wohl beauftragt haben. Die handeln nicht ohne Auftrag. Und sie machen auch keine Fehler. Es ist ausgeschlossen, dass sie dich verwechselt haben."
Während sie sprach holte sie ein paar Teebeutel hervor.
"Mit kochendem Wasser aufbrühen und trinken, so langs heiß ist. Das spült das fremde Blut raus. Schon ab der ersten Tasse hat er keine Macht mehr über dich. Aber wirklich rein bist du erst nach mindestens zwei Kannen. Halt dich ran, so lang dein Blut verunreinigt ist, bist du leichte Beute."


Shady hielt einen Teebeutel unter ihre Nase und konnte den Würgereflex nur schwerlich unterdrücken.
"Das stinkt wie Trollkacke!"

"Ja, is auch mit drin."
Juliet war ein Mensch, der seine Gefühle gut unter Kontrolle hatte, aber in diesem Fall konnte sie ein leicht gehässiges Lächeln nicht ganz unterdrücken.
"Aber da wirst du nicht drum herum kommen."


"Das trink ich nicht!"
Entschlossen warf Shady die Teebeutel zurück auf den Tisch.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #609 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 11:09
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Shady mochte entschlossen sein, Juliet spottend, aber Nouk wurde sauer, als Shady so reagierte.
Er packte die Teebeutel, drückte sie Shady in die Hände und sah sie mit einem scharfen Blick an, ehe er einen davon nahm, sich umdrehte und Juliets kleines Mischwerkzeug – vermutlich für sonstige Tränke – missbrauchte, um heißes Wasser aufzusetzen und den Tee zuzubereiten.
„Du wirst das trinken und wenn ich es dir per Schlauch einflößen muss.“, zischte er und in seiner Stimme lag die unterdrückte Drohung, dass er das eiskalt ernst meinte.
„Ich werde nicht noch einmal sehen müssen, wie du versuchst eins unserer Kinder zu töten. Ich kann nicht fassen, dass du dich überhaupt dagegen auflehnst, wenn DAS sonst die Konsequenz ist. Hast du völlig den Verstand verloren?!“
Mit einem rauen Scheppern knallte er Shady die Tasse auf den Tisch.
„Wage es ja nicht, das noch einmal zuzulassen.“
__________________

Mit Zitat antworten
  #610 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 11:17
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Natürlich hatte Nouk Recht. Trotzdem konnte Shady es nicht leiden, wenn er sie so anfuhr. Das ging dieses Mal eindeutig zu weit. Wütend schleuderte sie die Tasse beiseite, so dass sie an der Wand zerschellte und eine dunklen, übel riechenden Fleck hinterließ, der sich in Richtung Boden ausbreitete. Juliet zog scharf die Luft ein, aber das interessierte Shady herzlich wenig.
"So etwas ZUZULASSEN?"
Sie sprang auf, wobei der Stuhl, auf dem sie eben noch gesessen hatte mit einem lauten Scheppern in die Waagrechte versetzt wurde.
"DU hast das Drachenblut eingeschleppt und mich damit infiziert! Also ist es genauso sehr deine Schuld! Komm mir also nicht so, als ob nur ich einen Fehler gemacht hätte!"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
keller, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.