Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #621 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 18:14
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

„Wir sind Vampir und Drache und haben lebenden Nachwuchs, wer hat nichts gegen uns?“, fragte Nouk erschöpft. Diese Mischpärchensache war nicht allzu beliebt und gern gesehen. Aber dass man sie deshalb gleich umbringen wollte...
Chaskos plötzliches Aufwachen allerdings brachte Nouk zum Grinsen. Es war zu niedlich, wie aufgekratzt er sein konnte, wenn es darum ging, Beschützer zu sein. Der blauäugige Vampir war wie geschaffen dafür.
„Ich könnte es ja fast einem unserer besonders netten Geschwi-“, begann Nouk seinen Satz, wurde jedoch von lautem Krachen und Bersten unterbrochen. Verwirrt blickte er sich um.
Der Flur neben ihnen war mit zersplittertem Holz überflutet. Und inmitten des Chaos lag ein weißer, schimmernder Drache.
Nouk sprang geistesgegenwärtig nach vorn, warf sich auf die Schnauze des Drachen, um Shady so vielleicht fest genug halten zu können.
„Alles wird gut... alles wird gut, Shady... bitte... kannst du mich hören?!“
__________________

Mit Zitat antworten
  #622 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 18:44
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Draculea & Shady Dalibor

Nein, Shady hörte ihn nicht. Von Shady war gerade nicht viel übrig. Der Drache bäumte sich auf und versuchte Nouk abzuwerfen. Shady gehörte sicher nicht gerade zu den stärksten Exemplaren ihrer Gattung. Aber der Parasit, der ihren Körper besetzt hielt, nutzte ihn ohne Rücksicht auf Verluste.
Chasko zögerte eine Sekunde, um die Lage nicht falsch zu deuten. Erst, als er sich sicher war, dass der Drache Nouk nicht gerade wohl gesonnen war, griff er ein. Er sprang auf den Rücken des schlangenartigen Tieres, packte die beiden Flügel an den ansätzen und verdrehte sie, so weit es ihm möglich war. Es reichte, um den Drachen aus dem Konzept zu bringen und zurück auf den Boden fallen zu lassen, wo er sich wild unter den beiden Vampiren wand. Flügel, Schwanz und selbst der Kopf prallten dabei hart gegen die Wände des schmalen Ganges und Staub rieselte von der Decke.
"Was sollen wir tun? Wie hast du sie das letzte Mal wieder normal gekriegt?"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #623 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 21:30
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nouk keuchte, als Shady sich so wandt und scheinbar alles in Schutt und Asche legen wollte.
Es war schwer, aber mit ein wenig Anstrengung und Chaskos Hilfe, war der Drache gebändigt. Einigermaßen zumindest.
"Ich... keine Ahnung.", knurrte er auf die Frage hin.
Natürlich wusste er es. Er hatte ihr weh getan. Sehr weh. Aber nochmal wollte Nouk das nicht tun. Zumindest nichts so brutales, wie das Brechen von Händen.
"Es tut mir leid..."
MNouk tastete an Shadys Kopf hinab, über die Augen hinweg zu ihrem Jochbein. Und dort drückte er fest zu. Die Schüppchen dort waren zart und weich und zwischen Schuppen und Knochen lagen genug Nerven, die furchtbar schmerzen konnten, wenn man so darauf presste.
__________________

Mit Zitat antworten
  #624 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 21:40
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Draculea & Shady Dalibor

Nouks Taktik ging auf. Shady brüllte auf vor Schmerz und war sofort wieder voll da. Genauso schnell hatte sie ihre Drachengestalt auch wieder verloren, so dass jetzt ihr wesentlich kleinerer, zerbrechlicherer, menschlicher Körper unter Nouk und Chasko lag. Das lieferte ihr mehr als nur einen Grund, um zu wimmern. In ihren Augen standen Tränen und sie hapste verzweifelt nach Luft.
"... runter..."

Chasko sprang sofort auf.
"Gut gemacht."
Anerkennend klopfte er Nouk auf die Schulter.
"Und jetzt? Muss sie den Tee trinken, oder?"
Dass Shady Schmerzen hatte kümmerte ihn gerade relativ wenig. Das war Nouks Angelegenheit. Er wollte nur wissen, wie man das Problem mit diesem Parasiten lösen konnte.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #625 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 22:09
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nouk reagierte ebenso, wie Chasko, schnell, allerdings drehte er Shady herum und lehnte sie behutsam gegen seine Brust. Sacht strich er ihr die Haare aus der Stirn und küsste sie kurz auf die Schläfe.
„Tut mir Leid... aber du hattest wieder die Kontrolle verloren. Hey, wenigstens nichts gebrochen, hm?“, fragte er leicht lächelnd. Das war wohl nur ein schwacher Trost, aber immerhin.
Nouk kramte kurz in seiner Hosentasche und warf Chasko dann zwei der Teebeutel zu.
„Hier... mach gleich eine ganze Kanne, bitte. Wir müssen das hinter uns bringen.“
__________________

Mit Zitat antworten
  #626 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 22:23
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Draculea & Shady Dalibor

Chasko nickte kurz und verschwand in Richtung Kantine, um den Tee zuzubereiten. Shady war ganz froh darum. So war sie mit Nouk daheim und es war nicht so schlimm, dass sie zu weinen anfing.
"Ich hab versucht, ihn aufzuhalten... aber es hat nicht gereicht... tut mir leid... ich hätte gleich auf dich hören sollen."
Wimmernd drückte Shady sich an Nouks Brust.
"Es wäre besser, wenn du mir sämtliche Knochen brechen würdest... dann wäre ich unbrauchbar für diesen Typen... hoff ich"
Natürlich war das Blödsinn. Sie sollte einfach diesen dummen Tee trinken, egal wie eklig er war.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #627 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 22:37
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nouk seufzte leise, ehe er dann weiter versuchte, Shady mit Streicheleinheiten zu beruhigen.
"Hey, natürlich mach ich das nicht. Das regelt sich jetzt.", meinte er, ehe er sie in die Hohe zog, um sie dann erstmal auf einen noch brauchbaren Stuhl in dem Chaos zu setzen. Hoffentlich kam Chasko bald.
"Schau, es geht doch alles."
Dann griff er erneut in seine Tasche und strich auf Shadys Schurfwunden eine leichte Salbe, die das ganze schneller heilen lassen würde.
__________________

Mit Zitat antworten
  #628 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 22:44
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Draculea & Shady Dalibor

Erst als Nouk ihre Verletzungen versorgte, begann Shady zu analysieren, was ihr überhaupt alles fehlte. Vorsichtig zog sie ihr mit Blut verschmiertes Shirt hoch, um ihre komplett aufgeschürfte Seite zu entdecken.
"... ich hoffe, du hast mehr von der Salbe dabei."
Sie hätte gern gelacht, aber danach war ihr einfach nicht zumute und in ihren Augen sammelten sich wieder Tränen. Sie würde Nouk bestimmt nie wieder wiedersprechen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

"Nimm das T-Shirt runter, wenn du nicht willst, dass ich deine Möpse angaff."
Chasko reichte Shady eine Tasse und goss ihr den dunklen Inhalt aus der frisch aufgebrühten Kanne Tee ein. Fertig roch der Tee noch ekelhafter, als die bloßen Beutel.
Shady verzog das Gesicht, hielt sich die Nase zu und würgte den Inhalt ihrer Tasse in einem Zug runter.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #629 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 22:56
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Durch Shadys Blut wurde der Geruch des Tees danach nur intensiviert. Nouk musste tatsächlich kurz würgen, als er sah, wie Shady das Zeug tapfer hinunterstürzte.
Aber bevor sie in seine Richtung sah, lächelte er doch lieber wieder aufmunternd.
Chasko hatte ja genug von dem Zeug gemacht, also bekam sie gleich wieder nachgeschenkt.
"Merkst du schon was? Wird es besser?", fragte er aufmerksam und versuchte irgendeine Regung in Hsdays hellen Augen zu erkennen.
"Bitte sag, dass er wimmernd verreckt."
__________________

Mit Zitat antworten
  #630 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 23:08
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Draculea & Shady Dalibor

Shady musste ebenfalls würgen und fast wäre der komplette Tasseninhalt wieder hoch gekommen. Aber Shady riss sich zusammen, um alles da zu behalten, wo es hin gehörte.
"Keine Ahnung... mir ist schlecht..."
Shadys Hände zitterten ein wenig, als sie die zweite Tasse zum Mund führte. Sie legte die Lippen an den Porzellanrand, setzte dann aber ab.
"Ich kann nicht... keine zwei hintereinander... das ist zu ekelhaft..."
"Komm schon, jetzt is der Tee schon eingeschänkt. Jammer nicht rum."
Auch Chasko war sichtlich übel. Er rümpfte die Nase und hielt Abstand von dem, was da in der Kanne brodelte.
Shady presste die Kiefer aufeinander und am liebsten hätte sie Chasko den Tee ins Gesicht geschüttet. Aber sie tat es nicht. Dann würde Nouk nur wieder böse auf sie sein. Stattdessen würgte sie auch die zweite Tasse runter. Ihr Gesicht wurde nicht direkt blass, nahm aber einen ungesund gräulichen Ton an.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
keller, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.