Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1071 (permalink)  
Alt 21.09.2019, 08:46
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Interessiert und nachdenklich musterte Katan die blau glühenden Haarsträhnen auf Sharons Kopf als diese sein Blut trank, sie flimmerten dabei noch etwas stärker. Woher dieser Effekt wohl kam? Und wie sie diese Haarsträhnen wohl erhalten hatte? Selbst gefärbt waren sie ja offensichtlich nicht.
Trotzdem sagte er nichts dazu, vielleicht würde er es irgendwann mal ansprechen aber im Augenblick gab es andere Themen die ihn mehr interessierten. Mal ganz davon abgesehen, dass Sharon wirkte wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Wie lange hatte sie da schon angekettet rum gehangen? Sicher eine ganze Weile.
Er konnte schmecken und fühlen, dass wohl irgendetwas an ihrer Beziehung zueinander sich verändert hatte, ihre Seele strahlte das doch sehr deutlich aus auch wenn sie wohl versuchte es zu verbergen. Leider hatte er nicht die geringste Ahnung was das sein sollte. Mal ganz davon abgesehen, dass er die letzten vier Jahre ja nicht einmal hier gewesen war. Und das sicher nicht aus freien Stücken.
Wie dem auch sei, Sharon nuschelte vor sich hin und kommentierte seinen glühenden Schweif. Ein schiefes Grinsen schlich sich auf sein Gesicht als er ruhig erwiderte: "Wenn ich wirklich nicht gesehen werden möchte, dann wird man mich nicht sehen."
Da bekam er auch schon eine Antwort auf seine Frage. Ethan also. Er musste kurz in seinen Erinnerungen kramen wer das war. Der Brünette der die Zeit anhalten konnte? Kurz zuckten seine Mundwinkel. Ja, das war ein lustiges Spielzeug gewesen. Was er wohl so trieb? Hoffentlich war er noch immer so paranoid, das war ja insgesamt das lustigste an ihm gewesen.
Seine Gedanken schweiften weiter, dank ihm war Sharon nun also gut 200 Jahre älter? Vorzeitig gealtert lassen hatte er sie ja sicher nicht, das konnte Katan sich nicht vorstellen. Vielleicht hatte er seine Fähigkeit weiterentwickelt? Das war nicht unwahrscheinlich. Allerdings sicher nicht in so kurzer Zeit. Wenn er allerdings gelernt hatte durch die Zeit zu reisen, dann hieß das ja auch, dass sein zukünftiges Ich wohl in die Vergangenheit ebenso wie in die Zukunft reisen konnte. Hatte er Sharon also 200 Jahre in die Vergangenheit gebracht und das war jetzt die Sharon die seitdem lebte? Oder in die Zukunft. Aber warum war sie dann jetzt wieder hier? Dann müsste sie ja wieder in die Vergangenheit - also seine Gegenwart - gereist sein. Beides möglich.
"Was genau hat er denn getan?"
Eine Frage würde wohl am meisten Klarheit darüber bringen was genau vorgefallen war. Es war auf jeden Fall interessant.
Ein bisschen benebelt schien die junge Vampirin ja noch zu sein, doch nach und nach schien dieser sich zu verziehen und ihr schien wohl etwas aufgefallen zu sein. Ihre Frage klärte auch die ein oder andere Frage die er sich selbst bereits gestellt hatte. Dann war Kazran also tatsächlich hier. Das würde wohl anstrengend werden...
"Nein, sind sie nicht. Ich war die letzten über vier Jahre nicht hier an der Schule. Der letzte Zeitpunkt zu dem wir uns gesehen haben war, als wir diese Armreifen losgeworden sind."
Er schien kurz nachzudenken, gab dann ein mehr oder weniger resignierendes Seufzen von sich und fügte schließlich noch ruhig aber deutlich distanziert, ganz so als würde er keinen Gefallen an diesem Thema finden, hinzu:
"Ich gehe mal davon aus, dass du Kazran begegnet bist. Oder er hier an der Schule ist. Alles was 'ich' also in dieser Zeit hier getan habe, war nicht wirklich ich. Aber da du ihn ja zu kennen scheinst, kannst du mich darüber aufklären was er alles angerichtet hat. Und falls du weißt wo er ist, kannst du mir das am besten auch gleich noch mitteilen."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1072 (permalink)  
Alt 21.09.2019, 13:30
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Sharon konnte ja nicht ahnen, dass Katan etwas von ihrem inneren Konflikt mitbekam und so entschloss sie auch gar nicht darüber zu reden. Hätte sie gewusst, dass ihre Seele ihre Emotionen wiederspiegelte, wäre es ihr wohl auch sehr unangenehm gewesen.
Auf seine Entgegnung, dass er nicht gesehen werden würde, wenn er es nicht wollte, verdrehte das Mädchen nur ihre Augen. War ja klar.. Er konnte ihr auch keine klitzekleine Schwäche an ihm gönnen, auf die sie drauf rum reiten könnte, oder die ihn angreifbarer erschienen ließ. Natürlich war da ja irgendwie sein Schweif und so.. aber um den zu kriegen musste man sehr gewitzt sein.. oder stärker als Katan. Zumal sie eh nicht die Ausmaße verstand, in die der Schweif für ihn eine Schwäche darstellen könnte.
Etwas orientierungslos irrte die Vampirin in ihren Erinnerungen umher. Die Vampirverwandlung war Ewigkeiten her, sie wusste nicht mal mehr, wie es sich anfühlte, ein Mensch zu sein.. nicht mehr, wie es war, etwas anderes als Blut zu sich zu nehmen und wie es war, entspannt die Sonne zu genießen.
"Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber er war auf jeden Fall der Grund dafür, dass ich meine Vampirkräfte erhalten habe. Ich wusste davor nicht mal dass ich ein geborener Vampir bin! Es hat mich komplett überrascht! Und dann hab ich ahnungslos eine Schülerin ausgesaugt und ihren Körper zu deinem Zimmer geschleppt." Nach dem letzten Teil ihrer Erzählung musste die Vampirin trotz Schwäche sogar kurz laut auflachen. Ja.. daran konnte sie sich tatsächlich noch erinnern. "Aber dann hast du mir geholfen mit meinem Blutdurst klar zu kommen! Kurz danach hat mich Ethan einfach aus dem Nichts mit in die Zukunft genommen und mich da abgeladen. Weit in die Zukunft." Was in den 200 Jahren danach passiert war, darüber dachte sie eher ungern nach. Irgendwann würde sie sich Gedanken darüber machen müssen, aber das hatte noch einiges an Zeit. Sie musste sich erst einmal wieder an diese Zeit hier gewöhnen. Sie beneidete Ethan dafür, dass er damit so gut umgehen konnte und auch noch die Fäden zwischen den einzelnen Geschehnissen aus den verschiedenen Zeiten spinnen konnte. Jemand anderes mit dieser Fähigkeit würde vermutlich verzweifeln. Kurz schaute das Mädchen forschend in das Gesicht von Katan. Wobei der Weißhaarige vermutlich auch keine Probleme damit gehabt hätte, die Aufgabe zu übernehmen. "Naja, egal, du kannst dich auf jeden Fall auf einen sehr großen Krieg irgendwann in der Zukunft freuen." meinte sie mit einem müden Grinsen, die traumatischen Erlebnisse aus der Zeit verdrängend. Bis dahin war aber noch sehr viel Zeit.. Zeit sich vorzubereiten. Aber jetzt noch nicht. Erst musste sie lernen mit den Geschehnissen klar zu kommen.
Da verneinte er auch schon ihre Vermutung mit der Löschung seiner Erinnerungen. "Was? Aber du warst doch hier.." Sie war zwar immer noch erschöpft und müde, aber sie merkte wie ihre Kräfte langsam wiederkamen. Und so kletterte die Dunkelhaarige unter den Arm Katans hindurch auf seinen Rücken. So konnte sie zumindest besser sehen, was um sie herum vor sich ging und dazu war es auch noch bequemer! Während sie das tat, erklärte er auch schon, dass sie die ganze Zeit über jemand anderen für Katan gehalten hatte. Wäre Sharon nicht Sharon und wäre nicht bereits mit ihrem älteren ich Zeitgleich an einem Ort gewesen, hätte sie ihn vermutlich ungläubig angeguckt. Dennoch wusste sie nicht wirklich, was sie davon halten sollte. Weniger schmerzhaft war es nicht. Es brachte eher unangenehme Erinnerungen hervor und es verstörte sie, dass sie jemanden für Katan gehalten hatte.. und es zwei Katans gab. und sie waren scheinbar nicht die selber Person. "Hat er sich als dich ausgegeben?" meinte sie ein wenig aufgebracht. Sie wusste noch nicht, wie sie das Ganze einordnen sollte. Der letzte Moment mit dem Katan auf dem sie gerade saß war also schon über 200 Jahre her. Sie konnte sich an die Armringe erinnern. Es war eine Erinnerung, an die sie sich die Jahre über immer wieder festgehalten hatte, weil damals für sie noch alles in Ordnung war.
"Ich habe ihn schon ewig nicht mehr gesehen. Zuletzt war er immer mit so einem Zerias unterwegs, ich weiß nicht, ob er dir was sagt, aber sie hatten irgendeine Verbindung." Bei den Worten machte sich ein ganz unangenehmes Gefühl in ihrem Körper breit. Sie wollte darüber eigentlich gar nicht nachdenken. "Also ich kann dir nicht sagen, wo genau er sich befindet, aber vielleicht solltest du mal in deinem Zimmer nachgucken, da findest du mir Sicherheit hinweise, was er so getrieben hat.. ich weiß auch gar nicht, ob er überhaupt noch hier ist."
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1073 (permalink)  
Alt 21.09.2019, 15:57
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

"Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber er war auf jeden Fall der Grund dafür, dass ich meine Vampirkräfte erhalten habe. Ich wusste davor nicht mal dass ich ein geborener Vampir bin! Es hat mich komplett überrascht! Und dann hab ich ahnungslos eine Schülerin ausgesaugt und ihren Körper zu deinem Zimmer geschleppt."
Kurz musste der Weißhaarige amüsiert schmunzeln als sie den Teil mit der Schülerin aussprach. Das wäre doch mal eine lustige Abwechselung gewesen. Aber ob er es zum damaligen Zeitpunkt ebenso empfunden hätte? Fraglich. Wäre wohl darauf angekommen in welcher Laune er gerade gewesen wäre. Wie dem auch sei, er unterbrach sie vorerst nicht und ließ sie zu Ende erzählen.
Er hatte sie also tatsächlich in die Zukunft gebracht und dort gelassen. Interessant.
Und handelte es sich dabei um den jetzigen Ethan oder eine zukünftige Version von ihm? Katan kam nicht umhin sehr viel Interesse dafür zu entwickeln. Für einen kurzen Augenblick flackerte das Bedürfnis auf etwas an der Vergangenheit zu verändern, allerdings schüttelte er sogleich auch schon innerlich den Kopf. Das wäre nicht nur unverantwortlich sondern auch noch dumm. Zu schade.
Trotzdem machte diese Fähigkeit Ethan verdammt interessant für Katan. Falls der jetzige Brünette es noch nicht beherrschte, könnte er ja versuchen ihm dabei zu helfen die Fähigkeit weiter auszubilden.
Jetzt konzentrierte er sich allerdings erstmal wieder auf Sharon, die sogleich auch schon ein paar Häppchen über die Zukunft preisgab.
"Einen Krieg? Klingt nach einem Festschmaus."
Das klang vielleicht ein bisschen arg morbide, zumal Katan durchaus sehr genau darauf achtete wessen Seele er fraß. Schließlich hatte jede Seele gewisse Auswirkungen auf ihn. Doch darüber wollte er gerade nicht weiter nachdenken, stattdessen meinte er nur in ruhigem, relativ neutralem Ton hinzufügend:
"Was für einen Krieg? Warst du allein in der Zukunft oder hattest du irgendjemanden der dir geholfen hat?"
Sein Blick richtete sich kurz gen Himmel, es war stockdunkel und doch funkelten ein paar Sterne durch das dichte, düstere Blätterdach. Wäre Katan nicht Katan, hätte er es möglicherweise als gruselig empfunden, so allerdings genoss er den Anblick. Es hatte für ihn doch irgendwie etwas ästhetisches an sich. Und er mochte Ästhetik.
Nachdem Sharon auf seinen Rücken geklettert war und er ihr erklärt hatte, dass es sich bei dem 'Katan' hier am Internat nicht um ihn gehandelt hatte, schlang er seine Arme jeweils um eines der Beine der jungen Frau, damit sie nicht einfach an seinem Rücken herunterrutschte. Es war merkwürdig aber er musste zugeben, dass er die kleine Nervensäge doch ein wenig vermisst hatte in seiner Abwesenheit. Sofern er dazu in der Lage war jemanden zu vermissen.
"Hat er sich als dich ausgegeben?"
Bei der Frage und vor allem dem Tonfall musste Katan doch kurz belustigt auflachen. Er wurde jedoch recht schnell wieder einigermaßen ernst und erwiderte nur milde amüsiert:
"Nein, ich bin mir sehr sicher, dass er wirklich glaubt er wäre ich. Er hat wahrscheinlich nicht einmal den Übergang bemerkt in dem ich verschwunden bin und er meinen Platz hier eingenommen hat."
Es war schwer zu erklären. Man könnte Kazran wohl als eine Art Klon von ihm betrachten. Und doch stimmte das ebenfalls nicht ganz. Kazran war durchaus ein eigenes Lebewesen, wenn auch eher ein... Flickenteppich. Das war der richtige Begriff. Allerdings hatte er sogar ein paar eigene Erinnerungen. Nicht nur die Katans, sondern die an Ereignisse und Situationen die Kazran selbst erlebt hatte. Er existierte schließlich schon so ziemlich genauso lange wie Katan. Nur...
Da unterbrach Sharon auch schon seine Gedanken und erzählte davon wann sie ihn das letzte Mal gesehen hatte und irgendwas von einem Zerias. Das sagte Katan überhaupt nichts. Die Verbindung allerdings, da klingelte es irgendwo in seinem Hinterkopf. Er hatte gespürt, dass Kazran eine zu irgendeinem Wesen erzeugt hatte und jetzt kannte er zumindest auch schon mal den Namen dieser Person. Das war wirklich dumm von ihm gewesen aber ließ sich jetzt auch nicht mehr großartig ändern. Er würde mit den Konsequenzen seiner dämlichen Handlungen leben müssen.
Kopfschüttelnd erwiderte er also:
"Ich kenne keinen Zerias aber ich wusste, dass Kazran diese Verbindung von der du sprichst zu irgendjemandem hat. Das war also durchaus eine wertvolle Information die du mir da gegeben hast."
Auch ihren weiteren Worten lauschte er aufmerksam, grinste dann schließlich sogar ein wenig schief als er ihr darauf antwortete:
"Ich weiß nicht ob dieser Zerias noch hier ist aber Kazran ist es definitiv. Ich kann seine Gegenwart sehr genau wahrnehmen."
Wenige Augenblicke schien er über irgendetwas nachzudenken während sie dem Internat immer näher kamen. Schließlich grinste er wieder, diesmal deutlich amüsierter:
"Weißt du, Kazran kennt mich sogar allerdings nicht als der der ich bin. Also nicht so wie du mich kennst. Aber vielleicht könnten wir ihm zusammen einen Besuch abstatten."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (21.09.2019)
  #1074 (permalink)  
Alt 21.09.2019, 17:36
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Den inneren Monolog über Ethan bekam Sharon gar nicht mit. Vermutlich besser so, sonst hätte sie noch ein schlechtes Gewissen bekommen den Zeitreisenden verraten zu haben.
Sie hatte sich schon gedacht, dass Katan sich für den Krieg interessieren würde. Irgendwie hatte sie sowas in Erinnerung gehabt, dass er sich über Kriege freute. Sie konnte sich zumindest vorstellen, dass er Kriege als Spiel sah. Man dachte vermutlich über sowas etwas anders, wenn man unsterblich war.. Aber dass er ein Krieg als Festschmaus bezeichnete, war ihr doch etwas suspekt. Irritiert zog sie ihre Augenbrauen zusammen "Festschmaus? Das wäre nicht gerade das Erste, was mir bei dem Wort 'Krieg' in den Sinn kommen würde.."
Da hakte er auch schon weiter nach.. eigentlich wollte sie nicht mehr über den Krieg nachdenken, sondern die Möglichkeiten ausnutzen, die man ausnutzen konnte, wenn kein Krieg war. Aber sie würde wohl oder übel irgendwann darüber reden müssen und sie empfand dass wenn sie jemanden über den Krieg erzählen konnte, dann Katan. Sie konnte mit dem Ethan aus dieser Zeit ja noch nicht mal darüber reden. Er kannte sie noch nicht einmal in dieser Zeit und zudem war er so damit beschäftigt paranoid zu sein und im Wald seine Bäume zu genießen, er würde so oder so gar nichts davon hören wollen. Der Ältere Ethan würde es ihm irgendwann erklären. Also nagut.. kurz wägte sie ab, aber sie konnte wohl mit ihm darüber reden.
"Ein sehr dystopischer Krieg. Mit viel Magie und auch nicht nur auf diese Dimension begrenzt. Menschen wird es dann auch schon nicht mehr geben. Ethan war der einzige Mensch, den ich in der ganzen Zeit angetroffen habe. Aber nein, ganz alleine war ich nicht, ich bin auf mein älteres Ich gestoßen und sie hat mich ausgebildet. Dann gab es aber auch noch andere magische Wesen, die mit uns verbunden waren. Aber von dir habe ich die ganze Zeit über nichts gesehen." Sie hoffte, das würde ihm erstmal reichen. Zumal sie nicht gerade in der besten Verfassung war um viel darüber zu reden und man merkte ihr auch an, wie ungerne sie es eigentlich tat.

Katans Erklärungen fand das Mädchen nicht gerade genug, um sich irgendwas unter dem zweiten Katan, oder wieso er existierte, vorzustellen. Sie mochte jedoch den Gedanken nicht, dass es einen zweiten Katan gab.
Natürlich war es gut, weil dann der Katan, der sie so enttäuscht hatte, nicht der Richtige war?!
Sie schüttelte unwillig ihren Kopf. "Du kannst ihn nicht ausschalten oder?"
Ja, es würde Sachen viel einfacher machen. "Oder wegschicken? Einsperren? Wird er auch für immer da sein?" Und Zerias am besten gleich mit. Wenn sie nur an ihn dachte, wurde sie gleich wieder wütend. Es war noch eine Sache, die sie unbedingt verdrängen wollen würde.
Aber es war schon mal schön zu hören, der echte Katan, mit dem sie so viel erlebt hatte, Zerias nicht kannte! Zumal sie natürlich auch schöne Erinnerungen mit dem Doppelgänger hatte. Aber der war eh Geschichte für sie! Er hatte ihr zu sehr weh getan!
"Sag nicht, du hast so eine komische Verbindung zu deinem Doppelgänger, so wie er zu Zerias!" Das würde ihr nicht gefallen. Nachher würden sie ein Dreigespann bilden. Dann wäre auf jeden Fall Zeit für Urlaub. Vielleicht sollte sie dann mal herausfinden, zu welchem Klan sie überhaupt gehörte oder so. Das würde sie mit Sicherheit auf andere Gedanken bringen. Ihr Leben musste immer und immer komplizierter werden.
Dass Katan seinen Doppelgänger mit ihr zusammen besuchen wollte klang ja nach einer GROßARTIGEN Idee... nicht.
Aber gut, vielleicht brachte das ein wenig Ordnung in das durcheinander. "Okay... können wir machen!" meinte sie etwas zögerlich und zwiegespalten, immer noch nicht ganz sicher, auf welche Situation sie sich gerade einließ.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1075 (permalink)  
Alt 21.09.2019, 18:21
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Vielleicht war Festschmaus keine gute Wortwahl gewesen aber andererseits konnte das natürlich vieles bedeuten. Katan lächelte jedenfalls nur kurz nichtssagend, erwiderte ansonsten aber nichts darauf sondern lauschte lieber ihrer Erzählung von der Zukunft.
Es klang alles ein bisschen wirr aber das lag wohl daran, dass er nicht dabei gewesen war. Zumindest nicht sein gegenwärtiges Ich. Dass er in dieser Zukunft unter Garantie noch lebte stand außer Frage. Er konnte nicht sterben. Allerdings war es auch nicht verwunderlich, dass sie ihn nicht gesehen hatte, schließlich war sie ihr Vergangenheits-ich und selbst wenn er zu dieser Zeit noch Kontakt zu Sharon gehabt haben könnte, so hätte er sich wohl von der jüngeren Version ferngehalten. Wer wüsste schon, was das sonst für Auswirkungen auf diese Zeit gehabt hätte.
Schmunzelnd aber in einem eher ruhigen Tonfall erwiderte er schließlich:
"Ja, es wäre auch verwunderlich wenn du mich gesehen hättest. Ich halte mich aus Kriegen normalerweise raus wenn ich nicht irgendeinen konkreten, persönlichen Grund hätte darin mitzumischen. Oder mir sehr langweilig wäre."
Er schwieg kurz und fügte schließlich nun doch deutlicher grinsend hinzu:
"Gut zu wissen, dass du zu dieser Zeit noch gelebt hast, dann wirst du mir ja zumindest nicht allzu bald wegsterben. Das ist doch eine erfreuliche Nachricht."
Kurz überlegte er ob es ein lustiges Spiel wäre Sharon in verschiedene, lebensbedrohliche Situationen zu bringen nur um zu sehen, wie sie diese wohl überlebte. Doch er entschied sich dagegen. Auch wenn es ein witziges Spiel wäre, wollte er nicht riskieren die Zukunft mit diesem Spiel doch irgendwie zu gefährden. Außerdem mochte er Sharon irgendwie, es wäre schade wenn sie kaputt ging.
Ob er mehr zu diesem Krieg fragen sollte? Nach kurzem abwägen verschob er es auf einen späteren Zeitpunkt. Es hatte keine Eile sie darüber auszufragen und demnach zu urteilen was ihre Seele ausstrahlte, schien sie auch nicht sonderlich gerne weiter darüber zu reden.
"Ausschalten?"
Na das waren ja mal ganz neue Züge. Seit wann war Sharon denn so blutrünstig? Er schmunzelte kurz als sie weiter sprach und erwiderte schließlich:
"Wir werden sehen. Noch hab ich zumindest nicht das Bedürfnis dazu ihn auszuschalten. Vielleicht in der Zukunft. Aber falls es dich beruhigt, ich werde definitiv dafür sorgen dass er erstmal von hier verschwindet. Es wäre ohnehin etwas ungünstig zu lange gleichzeitig am selben Ort wie er zu sein, zumal er mich ja auch nicht als mich erkennen darf."
Er lachte leise aber ohne Humor in der Stimme, bevor er weiter sprach.
"Kurzzeitig wäre es zwar sicher ein ganz witziges Spiel aber auf Dauer würde es langweilig und anstrengend werden. Mal ganz davon abgesehen, dass er wahrscheinlich jetzt schon viel zu viel Mist verzapft hat."
Mittlerweile hatten sie das Internat schon fast erreicht, sie waren am Rande des Finsterholzwaldes, allerdings noch unter dem düsteren Blätterdach. Katan wollte nicht riskieren zufällig von irgendjemandem gesehen zu werden. Da sprach Sharon auch schon weiter und Katan konnte gar nicht anders als mit den Augen zu rollen. Als ob er so dumm wäre eine Verbindung zu irgendeinem Lebewesen einzugehen. Und dann auch noch zu einem offensichtlich menschlichen. Ganz sicher nicht. Aber es war bei ihm auch nicht nötig weil seine Seele nicht so instabil war wie die Kazrans. Und das was instabil war, hatte er überwiegend recht gut unter Kontrolle.
"Habe ich vorhin nicht bereits gesagt, dass ich ihn nicht kenne? Wie sollte ich dann eine Verbindung zu ihm haben? Nein, Sharon, so etwas Dummes würde ich nicht tun."
Damit ließ er sie auch schon von seinem Rücken rutschen und ließ kurz seine Schultern kreisen. Sein Schweif zuckte kurz, als er Sharons Antwort auf seine Frage hörte. Sie wirkte zwar nicht sonderlich begeistert aber immerhin stimmte sie zu.
Katan warf ihr daraufhin nur ein kurzes, schiefes Grinsen zu und erwähnte fast schon beiläufig:
"Das wird bestimmt ganz lustig, außerdem kannst du dadurch selbst ein bisschen mehr erfahren. Sieh es einfach als gute Gelegenheit an Informationen zu kommen."
Er wuschelte ihr kurz durchs Haar und trat dann einen Schritt zur Seite. Seine Augen schlossen sich und begann damit sich auf seine eigene Seele zu konzentrieren und die Seelen die sich als Tattoos über seine Haut verteilt befanden. Langsam stiegen Nebelschwaden von seinem Körper auf, schlängelten sich um seine Gliedmaßen, den Kopf, den gesamten Körper. Seine Augen begannen in einem sehr hellen, giftigen grün zu glühen, wurden immer heller bis die Iris schließlich in strahlendem Weiß flimmerte.
Auch sein Schweif glühte noch heller auf und schließlich legten sich die Nebelschwaden wieder auf seine Haut und schienen ihn zusammenzustauchen. Und sein Schweif schien zu schrumpfen, solange bis nicht mehr der erwachsene Katan, sondern eine etwa 5 Jährige Version von ihm neben Sharon stand und diese aus großen, weißen Augen heraus keck anfunkelte. Die Pupillen hatten sich zu Schlitzen verengt, der Schweif glich nun eher dem einer langhaarigen Babykatze und sein Haar war ein bisschen länger und strubbeliger, allerdings nach wie vor strahlend weiß. Die Tattoos auf seiner Haut waren nach wie vor vorhanden, nun allerdings weiß statt schwarz und die Bilder welche sich formten, waren abstrakter und nicht mehr genau zu erkennen.
"So, jetzt würde ich sagen, wir gucken mal in mein Zimmer oder was meinst du?"
Seine deutlich kleinere Hand als Sharons, schnappte sich die ihre und er warf ihr einen auffordernden Blick zu.
"Sag einfach ich hab dich drum gebeten mich zu ihm zu bringen. Falls du einen Namen brauchst, nenn mich vor ihm einfach Cathal. Katan wäre jedenfalls keine gute Idee, du kannst dir ja sicher denken warum."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1076 (permalink)  
Alt 21.09.2019, 19:58
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Dass Katan sich aus Kriegen raus hält, damit hatte Sharon nicht gerechnet. Natürlich, wären seine Beweggründe anders gewesen als die von Sterblichen, immerhin hatte er nicht wirklich ein Leben zu verlieren, aber sie hatte gedacht, dass er Spaß daran empfinden würde. hm, naja, wie dem auch sei, sie beließ es einfach bei seiner Aussage.
Als Katan jedoch amüsiert meinte, dass er es erfreulich fand, dass sie nicht allzu bald sterben würde, musste das Mädchen die Augen verdrehen.. Sie hätte ihr älteres Ich gar nicht erwähnen dürfen! "Daran hatte dein Doppelgänger auch Freude!"
Aber da redeten sie auch schon über den Tod des Doppelgängers... wenn Katan nicht sterben konnte, dann konnte es der Doppelgänger doch mit Sicherheit auch nicht, oder? Immerhin hatte er ja auch seine Fähigkeit. Aber Katan schien es nicht auszuschließen, dass man ihn ausschalten konnte! Oder zumindest wegschicken! Man konnte ihr deutlich anmerken, dass sie das beruhigte. Und vielleicht ging dieser Zerias dann ja auch weg! Immerhin waren sie ja so unzertrennlich. Die Vorstellung, dass der nämlich noch weiterhin ein Zimmer neben Katan hatte, gefiel ihr ganz und gar nicht!
Kurz fragte sie sich, was Katan tun würde, damit sein Doppelgänger ihn nicht erkannte. Verschob die Überlegungen jedoch, das würde sie mit Sicherheit gleich erfahren.
Es erleichterte sie auch, dass er keine Verbindung zu weder Doppelgänger Katan oder Zerias hatte. Sharon fand die Frage aber gar nicht so weit hergeholt wie Katan es scheinen ließ! Und wer wusste schon wie solche Verbindungen entstehen? Bestimmt nicht freiwillig! Aber auch das beließ sie einfach dabei, es hatte eh keinen Sinn, darüber jetzt eine Diskussion zu starten. Denn da ließ er sich auch schon von ihrem Rücken. Es war zwar immer noch sehr ungewohnt zu stehen, aber sie würde damit schon klar kommen.
Katan schien ja heute sehr gut drauf zu sein. Zumindest war er nicht wenig begeistert davon seinen Doppelgänger zu treffen. Die Vampirin hingegen war sich da nicht so sicher, auf was sie sich einließ. Aber ja, er hatte wohl recht, als er meinte, es wäre ein einfacher weg, an Informationen zu kommen. "Ja, ich bin schon gespannt!" meinte sie zwar seufzend, aber mit einem leichten grinsen auf den Lippen.
Da wuschelte er ihr auch schon durchs Haar. Er schien ja wirklich überzeugt von dem Plan zu sein... etwas irritiert aber gespannt versuchte das Mädchen ihre Haare zumindest einigermaßen zu ordnen.. wenn man das Ordnung nennen konnte. Denn nach der sehr tierischen Zeit an den Ketten waren ihre Haare verwüstet und zerzaust. Und da trat er auch schon einen Schritt beiseite und Sharon bekam etwas zu sehen, womit sie wirklich nicht gerechnet hätte. Interessiert beobachtete sie mit schräg gelegtem Kopf, wie die Rauchschwaden von der Haut des Weißhaarigen aufstiegen und ihre Augen wurden überrascht größer, als Katan begann zu.. schrumpfen? Und kurz danach stand auch schon kein ausgewachsener Mann vor ihr sondern ein kleines Kind... Okay... sie hatte wieder etwas neues von Katan gelernt.. war er das... als Kind?! Einen Moment schaute sie ihn verwundert an, schüttelte dann doch den Kopf und kniete sich zu ihm nieder, um ihn in die Wange zu kneifen und noch ein bisschen genauer betrachten zu können. "Oh nein, was für ein süßes Kind du bist!! ... und vor allem, was für ein gruseliges Kind.." fügte sie nach längerem Betrachten hinzu. "Ich glaube ich habe noch nie ein tätowiertes Kind gesehen" Meinte sie kurz auflachend, als sie sich wieder aus der Hocke hebte. Als er dann auch noch anfang zu reden, musste das Mädchen kurz ihre Lippen auf einander pressen, um nicht in schallendes Gelächter auszubrechen. Wenn das mal gut ginge. Hoffentlich waren ihre schauspielerischen Leistungen gut genug um nicht alles auffliegen zu lassen.
Dann atmete sie konzentriert aus und räusperte sich einmal.
"Okay, nah dann komm mal mein Kleiner! Ich bring dich zu ihm!" meinte sie gestellt freundlich, nahm sein kleines Patschehändchen und brachte ihn zu seinem Zimmer.. oder eher dem des Doppelgängers.
"Okay, hier sind wir! Mal sehen ob er da ist!" Meinte sie weiterhin in der freundlichen Stimme, die man eben aufsetzte, wenn man mit einem Kind redete und klopfte an der Tür.

Flure und Gände -->
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1077 (permalink)  
Alt 29.09.2019, 15:31
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Elementar mit Katan --->

Den drohenden von Katan spürte Sharon deutlich. Hatte er jetzt wirklich ihren Blick bemerkt und wusste, was sie dachte? Er konnte ja scheinbar wirklich emotionen einfach so lesen! Oder vielleicht war ihr Blick einfach wirklich so auffällig und durchdringend gewirkt und Sharon hatte es gar nicht wirklich bemerkt. Das war auch der Grund, wieso sie dann auch einfach schnell weg sah und sich schon an ihrer Zeichnung zu schaffen machte.
Als Katan wieder aus dem Bad trat, schien ja nicht wirklich interessiert von der Idee für sie Modell zu stehen.. aber immerhin hatte er zugestimmt! Aber jetzt stand ja bereits schon etwas anderes an.. und zwar trainieren! Es wurde auch höchste Zeit mal wieder Waffen in die Hand zu nehmen, fand Sharon.
Als sie diese angelegt hatte, kommentierte der Schwarzhaarige auch direkt, dass sie sich in eine interessante Richtung entwickelt hatte. Das freute sie tatsächlich und ließ sie für einen Moment Katan breit anstrahlen. "Weil ich einen Waffengürtel besitze?" meinte sie witzelnd. Nein, sie wusste dass er das nicht meinte.. immerhin sah der Waffengürtel jetzt nicht so angst einflößend aus. Er sah eher aus, als wäre provisorisch aus ein paar Lederstücken und einem normalen Gürtel zusammengeknüpft worden und vermutlich war er das auch, aber er erfüllte seinen Zweck und das reichte ihr.
Kurz blickte sie auf ihre Füße... ja, vielleicht sollte sie sich wirklich Schuhe anziehen. Es war ja nicht so, dass sie sich jetzt nach draußen begaben, um locker spazieren zu gehen. Sie gingen nach draußen um zu kämpfen! Vor allem Sharon. Und da wollte sie vielleicht doch nicht barfuß gehen. Also zog sie sich noch schnell Socken und braune Wanderschuhe an. Das waren wohl die geeignetsten, die Sharon besaß.
Es stellte sich auch schon gleich als eine gute Idee heraus, denn Katan beschloss den Weg aus dem Fenster zu wählen und auch wenn Sharons Füße schon abgehärtet waren, war es wohl doch angenehmer mit Schuhen zu landen.

Je dichter die Bäume des Vorwaldes wurden, desto mehr bemerkte sie, wie blind sie sich ohne ihre Fähigkeit eigentlich fühlte. Normalerweise reichte es ihren Blick nach vorne gerichtet zu halten und sie konnte dennoch alle Kreaturen in ihrem Umfeld aufspüren.. aber jetzt schien der Wald wie ausgestorben zu sein. Natürlich verrieten die Vögel in den Tannen ihre Anwesenheit durch ein Krähen oder hier und da raschelte es mal im Blattwerk. Aber ihre Fähigkeit war da doch viel effizienter als all ihre anderen Sinne. "Führst du mich jetzt zu Monstern?" Fragte Sharon neugierig, dem Mann folgend.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1078 (permalink)  
Alt 29.09.2019, 15:52
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Katan hatte bezüglich des Waffengürtels nicht mehr viel gesagt, sondern sie nur schräg angegrinst. Er ging mal davon aus, dass ihr klar war dass es anders gemeint war. Und wenn nicht, dann dachte sie das nun eben. Gerade war es deutlich interessanter endlich in den Wald zu kommen und offenbar war Sharon tatsächlich in der Lage dazu ihm durch das Fenster zu folgen. Das gefiel ihm sehr gut. War aber wohl zu erwarten gewesen von einer 200 Jährigen Vampirin.
Als Sharon zu ihm aufgeschlossen hatte und sie bereits eine Weile im Wald unterwegs gewesen waren, schien sie wohl das Bedürfnis nach einem Gespräch zu verspüren. Er warf ihr einen kurzen undefinierbaren Blick zu, grinste dann aber doch recht schmal als er ruhig erwiderte:
"Nein. Ich denke es ist spät genug, dass wir doch gleich zur Schlucht gehen können. Um welche Zeit sind die Beiden denn immer gekommen?"
Gemächlich schlenderte er zwischen den Bäumen hindurch, fast ein bisschen so als würden sie einen gemütlichen Spaziergang machen. Für ihn war es im Augenblick auch nicht wirklich etwas anderes. Die Monster im Wald konnten ihm ohnehin nicht gefährlich werden und das Einzige worauf er achten musste war, ob sich Kazran in der Nähe aufhielt oder diese seltsame Zerias. Dessen Seele kannte er nur leider noch nicht, weswegen er sich dahingehend auf seinen Geruchssinn verlassen musste. Da er aber weder Kazran spürte, noch die fremde Duftnote in dessen Zimmer, ging er davon aus, dass weder der eine noch der andere sich in ihrer Nähe aufhielten.
Er spürte auch keine allzu starken Präsenzen in seiner Nähe, dementsprechend konnte er sich entspannen. Notfalls würde er eben schnell wieder die Gestalt des kleinen Jungen annehmen.
Wieder warf er Sharon einen Blick zu, schien nachzudenken und fügte seinen vorherigen Worten schließlich noch abwägend hinzu:
"Es wäre taktisch gut, wenn du dir die Umgebung der Schlucht genauer verinnerlichst. Aber das weißt du sicher selbst."
Bei den letzten Worte funkelte es belustigt in seinen Augen auf, er ging jedoch nicht weiter darauf ein. Stattdessen richtete er den Blick wieder geradeaus. Die Schlucht befand sich nur wenige Schritte voraus, folglich konnte die Vampirin sich nun erstmal in Ruhe umsehen. Noch gab es ein paar vereinzelte Sonnenstrahlen und es würde wohl erst in ein zwei Stunden dunkel werden.
Wobei sie wohl beide keine Probleme gehabt hätten im Dunkeln zu sehen... aber bei Tageslicht - und war es noch so trüb - war es dann doch trotz allem noch ein klein wenig einfacher. Im Kampf würden sie aber wohl Vorteile durch die Dunkelheit haben, den Menschlein gegenüber. Nur ging er stark davon aus, dass diese die Schlucht in und auswendig kannten. Es war also besser, wenn Sharon dieses Wissen um die Umgebung nachholte. Vor allem wenn sie anfangs ihre Fähigkeit nicht einsetzen konnte.
Nachdem sie die Schlucht erreicht hatten, blickte auch der Schwarzhaarige sich nachdenklich, sowie interessiert um.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1079 (permalink)  
Alt 29.09.2019, 18:06
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Katan schien nicht mehr daran interessiert zu sein, sich an Monstern aufzuwärmen. Aber ja, es war mittlerweile auch schon relativ spät und es war wohl schlauer, vor den Vampirjägern aufzukreuzen und nicht, wenn sie schon in Alarmbereitschaft sind.
"Eine feste Uhrzeit hatten sie nicht, aber grundsätzlich kann man sagen, dass sie immer Sonnenuntergang aufgekreuzt sind." Antwortete sie dem Mann neben ihr mit einem nachdenklichen Blick.
Auf dem Rat von Katan antwortete sie nur mit einem knappen Nicken. Ja, das wäre wirklich klüger.. und sie müsste, wenn sie sich recht entsinnte, noch genügend Zeit haben, um das auch wirklich zu tun.
So richtete sie ihren Gürtel noch einmal, schenkte dem Schwarzhaarigen noch ein letztes vorfreudiges Grinsen, als sie auch schon auf den nächstbesten Baum kletterte und von dort aus von Ast zu Ast sprang, um sich die Umgebung ein bisschen genauer anzugucken. Sie würde gerne den Ort finden, von wo die beiden Menschen die Schlucht betraten und tatsächlich fand sie nach einiger Zeit einen Anstieg, der flacher und leicht begehbar war. Der Mann hätte mit seinem Krüppelfuß nie einfach so eine Schlucht hinunterklettern können und selbst Treppen würden für ihn nach einiger Zeit lang mühselig werden, genauso wie weite Wege. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass er tatsächlich den ganzen Weg hier in den Wald Zufuß absolvierte.. sie hatten mit Sicherheit irgendein Fortbewegungsmittel, das sie benutzten.. aber es durfte auch nicht zu laut sein und zu breit auch nicht. Sie würde sich da wohl überraschen lassen müssen. Es war noch hell genug, weswegen sich Sharon auch noch einmal dazu entschloss den Weg zu ihrer Ankettungsstelle zu laufen. Dabei viel ihr auf, dass die komplette Schlucht voll mit Ketten war. An ein paar von ihnen, hingen sogar noch Skelette, die sie scheinbar nicht vorher entsorgt hatten. Der Gedanke daran, dass sie als eins der Skelette geendet wäre, hätte Katan sie nicht früh genug geretten, ließ sie schauern. Aber hätte sie ihre Fähigkeiten, dann könnte sie diese Ketten sogar zu ihrem Vorteil benutzen! Aber jetzt hatte sie keine Zeit mehr. Die Sonne begann schon unter zu gehen und sie wollte das Spektakel von oben betrachten. Also kletterte sie auf einen Baum ganz in der Nähe des Eingangs der Schlucht, wo die beiden sie nicht entdecken würden und machte es sich bequem. Jetzt hieß es nur noch abwarten.. aber es dauerte tatsächlich nicht lange, da machte sie die beiden zwischen den Bäumen aus... und die Frau schob den Mann in einem Rollstuhl. Das ergab tatsächlich Sinn, dass sie da nicht vorher drauf gekommen war! Jeder andere hätte wohl mitleid mit dem Mann im Rollstuhl gehabt.. weniger aber Sharon, sie spürte eher einen Anflug von Hass, als sie die beiden sah. Sie würde sich rächen! und sie würde ihnen den Tod nicht so schnell gönnen, wie sie es hoffen würden. Die Frau parkte den Rollstuhl in einer Ecke der Schlucht und half dem Mann aufzustehen. Er freute sich mit Sicherheit schon darauf Sharon zu sehen. Aber die Freude würde ihm gleich vergehen. Konzentriert schenkte das Mädchen Katan ein Nicken und machte sich so lautlos wie möglich auf den Weg den beiden zu folgen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1080 (permalink)  
Alt 29.09.2019, 18:22
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Sonnenuntergang also... das war doch tatsächlich ein deutlicher Vorteil und zwar nicht für die Menschen. Etwas darauf erwidern tat er allerdings nicht, Sharon hatte ihm ohnehin bereits auf seine Aufforderung geantwortet und sich auf den Weg gemacht.
Schweigend beobachtete er sie eine Weile bis sie nicht mehr mit normalen Blicken zu sehen war. Ihre Seele wäre natürlich nach wie vor gut sichtbar für ihn, allerdings konzentrierte er sich nun seinerseits erstmal auf die Umgebung. Ebenso wie Sharon fand er den Weg aus der Schlucht hinaus - oder hinein - und die vielen Ketten an den Felswänden. Hier da war auch mal ein Skelett zu entdecken und Katan konnte anhand der vielen Seelen die sich hier herum trieben sehr gut erahnen wie viele Opfer diese Menschen hier bereits gehabt haben mussten. Ob sich wohl eine gute Seele finden ließ die er behalten könnte? Zumindest eine Zeit lang? Es müssten überwiegend magisch begabte Seelen sein...
Er würde sich darüber vielleicht nach Sharons Kampf noch einmal Gedanken machen. Zuerst wollte er dann doch lieber das Schauspiel genießen und der jungen Vampirin notfalls helfen. Wobei er natürlich hoffte, dass dies nicht nötig werden würde. Schließlich wollte er sehen was sie drauf hatte und wie viel sie alleine schaffen würde.
Als sie wieder in seine Nähe kam und die Schlucht beobachtete, gesellte er sich zu ihr und wies sie leise aber bestimmt daraufhin, dass er ihr noch einen Schutz gegen die Betäubungspfeile geben musste.
"Gib mir deine Hand."
Er wartete ihre Antwort gar nicht erst ab sondern griff einfach danach, umfasste ihr Handgelenk fest und konzentrierte sich. Schon begannen die Tattoos, beziehungsweise ein einziges der Schutzsymbole auf seinem Arm sich zu bewegen. Es wanderte seinen Arm entlang, über seine Finger und schien nun mit einem prickelnden Gefühl auf Sharons Haut überzugehen. Es wanderte weiter bis es sich mittig auf der Innenseite ihres Unterarms befand.
"Das wird dich vor den Betäubungspfeilen schützen."
Er ließ ihr Handgelenk wieder los und machte es sich am Rand der Schlucht bequem, so dass er das ganze Geschehen gut im Blick hatte, jedoch von unten nicht gesehen werden konnte. Das würde interessant werden.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
finsterholzwald, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.