Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1091 (permalink)  
Alt 04.10.2019, 01:14
Benutzerbild von Melonenkernchen
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.636
Simoleons: 349.753
Abgegebene Danke: 1.037
Erhielt 1.180 Danke für 497 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

"Ich hoffe doch mal nicht!" Entgegnete sie dem Schwarzhaarigen, als der sie fragte, ob sie glaubte, die Menschen würden sie für schwach halten. Als er dann jedoch noch hinzufügte, dass sie an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten sollte, wurde ihre Miene für einen Moment nachdenklich, lächelte aber kurz darauf wieder fast schon stolz, als Katan ihr versicherte, dass sie nicht schwach war und ihr tröstend durch die Haare wuschelte. Aufrichtig lachend versuchte die Brünette ihre wilden Haare wieder aus ihrer Sicht nach hinten zu streichen, wobei sie ihr teils einfach gleich wieder ins Gesicht fielen.
Auch seine weitere Erklärung, die fast wie ein Versuch sie aufzumuntern wirkte, ließ sie kurz auflachen. Es war wirklich witzig zu hören, wie Katan über Menschen dachte. "Manchmal sind die Statisten am ehrlichsten." gab er ihr kurz zu verstehen. "Aber du hast mit Sicherheit recht, vielleicht haben sie ihren Hass so einfach nur zum Ausdruck gebracht!" Sie schenkte ihm ein warmes Lächeln, auch wenn der Gedanke sich in ihren Kopf schlich, dass für Katan jedes Leben nur von kurzer Dauer sein würde. Selbst 10 000 Jahre waren bedeutungslos, wenn man eine Millionen Jahre alt war! Und im Endeffekt war sie mit Sicherheit auch nur ein Statist in seinem Leben, so wie jeder andere, den er kennenlernen würde! Den Gedanken ließ sie aber nicht zu sehr an sich ran und verdrängte ihn kurz darauf auch schon wieder.
Da ging es nämlich auch schon um ein anderes, in diesem Fall unangenehmes Thema: Hoffnung... und er sprach gerade so davon, als würde er auf ein weiteres Problem aufmerksam machen wollen, das Sharon hatte.. und zwar sein Doppelgänger, der ihr immer wieder Hoffnung gemacht hatte um sie danach zu zerstören. Aber so wie sie Katan einschätzte, hatte er nicht mal einen Gedanken daran verschwendet, dass Sharon es so auffassen hätte können und so würde sie das Thema auch gar nicht weiter ausführen. Dennoch konnte sie ihm da zustimmen.
"Ja, Hoffnung zerstört zu bekommen ist nicht gut!" untertrieb sie kopfschüttelnd. Nein er hatte schon recht, die Vorstellung, wie die Frau verzweifelt versuchte die Fesseln mit ihrer Fähigkeit zu öffnen, war ganz witzig! Als er dann jedoch anfing weiter zu sprechen und ihr erzählte dass sie, wenn der Mann sie so unter Kontrolle hatte, ihn bestimmt trotzdem befreien würde, bekam die Vampirin tatsächlich sogar ein bisschen Mitleid mit ihr. "Das wäre ja noch trauriger!" meinte sie realisierend, aber nicht weniger amüsiert. Sie hasste den Mann, aber wenn sie recht hatte und die Schwarzhaarige auch so unter dem Mann leidete, war ihr leichter Anflug von Mitleid vielleicht sogar berechtigt.
Aber da legte der Mann auch schon wieder seine Hand auf ihren Kopf, um erneut durch das kurze, teilweise blau leuchtende Haar zu wuscheln. Das hatte er seitdem sie sich wiedergesehen hatten, bereits auffällig oft getan.
Sie nahm die Hand des Mannes, die auf ihrem Kopf ruhte in beide Hände und drehte sich einmal, den leicht aufkommenden Schmerz ignorierend, unter seinem Arm hindurch, so dass sie daraufhin zu ihm gewandt stand und mit ihn blau glühenden Augen beobachtete.
"Und du scheinst in der Zeit meine Haare ja ganz schön vermisst zu haben." witzelte sie genauso lachend und ließ seine Hand wieder los, um ihre Haare erneut zu richten, dabei kam sie nicht umhin, genau diese Momente mit ihm vermisst zu haben.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
finsterholzwald, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum