Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 22:20
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Logan White

Tatsächlich wusste Panetheon die Richtung, in der das Internat lag. Logan war sehr erleichtert, er hatte nämlich wirklich keine Lust, jetzt noch den Weg zu suchen.
Also liefen beide in die besagte Richtung, zunächst sagten beide gar nichts, doch dann unterbrach Panetheon die Stille mit einer Frage: "Wen kennst du eigentlich alles hier auf dem Internat?"
Logan musste seine Gedanken zunächst einmal sortieren, um ihr darüber Auskunft geben zu können, aber dann fügte sie noch hinzu:
"Ich hab bis jetzt noch niemanden kennengelernt außer dir und deiner Freundin Claire. Aber um ehrlich zu sein hatte ich auch noch nicht allzu viel Zeit jemanden kennenzulernen", den letzten Satz sprach sie eher lachend aus.
Logan ging zunächst darauf ein, bevor er ihre Frage beantwortete.
"Du wirst sicher noch mehr Leute kennen lernen. Hier sind wirklich viele nette Menschen auf dem Internat und sie werden dich bestimmt auch mögen. Ich weiß nette Leute zu schätzen und ich muss wirklich sagen, du bist eine der nettesten Wesen, die ich bisher kennengelernt habe." Dabei grinste er sie an. Er mochte sie wirklich sehr, er verstand sich auch einfach sehr gut mit ihr. Und von diesen Personen gab es für Logan nicht viele. Personen, denen er vielleicht auch alles anvertrauen würde.
"Und nun zu deiner Frage. Ich kenne schon einige Leute. Claire kennst du ja bereits, sie ist sozusagen der mir im Moment wichtigste Mensch. Und dann ist da noch Kylie, ich würde sie als eine sehr gute Freundin verstehen, jedenfalls würde ich ihr viele Dinge anvertrauen, wie sie mir auch. Dann kenne ich noch ziemlich viele andere Mädchen, die sind wirklich alle samt sehr nett, sie werden dich bestimmt auch mögen. Jungs habe ich bis jetzt noch nicht wirklich kennengelernt, nur einen und der war sehr nett. Aber bei Jungs ist es so, dass ich sehr viel schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht habe, ich hatte immer das Gefühl, es gibt fast keine, die nicht der Brutalität verfallen sind und andere, wie mich, grundlos aufziehen und verprügeln."
Dann grinste Logan allerdings, um nicht irgendeine Mitleid-Stimmung zu beschwören. "Aber so langsam komme ich von diesen Gedanken weg."
Dann gingen sie den weiter durch den Wald, er schien gar nicht mehr aufzuhören. "Der Wald ist ja wirklich ziemlich groß, ist mir gar nicht aufgefallen, dass wir so weit hinein gelaufen sind."
Logan dachte darüber nach, was es noch für Gesprächsthemen gab, damit die Zeit bis zum Internat verkürzt wurde. Es gab da ein Thema, aber Logan traute sich nicht, sie darauf anzusprechen. Aber schließlich tat er es einfach.
"Sag mal, du hast vorhin von den alten Zeiten als Kopfgeldjägerin gesprochen. Wen genau hast du den da gejagt? Eine bestimmte Rasse? Oder einfach irgendjemanden, weil jemand dir diesen Auftrag gegeben hatte."
Logan schnaufte. "Du musst diese Frage natürlich nicht beantworten, aber mir geht das so durch den Kopf, weil du bist so nett und dann sollst du eine Kopfgeldjägerin gewesen sein? Ich meine, dann tötet man doch auch nette Menschen, wenn einer dir den Auftrag gegeben hat und das Geld stimmt, oder?"
Dann lies er seinen Blick allerdings durch den Wald streifen, er wollte sie nicht ansehen, er hatte Angst, dass sie seine Frage irgendwie missverstehen konnte. Schließlich meinte er sehen zu können, wie der Wald langsam weitmaschiger wurde. Weit konnte es bis zum Internat nicht mehr sein.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #122 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 22:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Panetheon Teken´duis

Als Panetheon Logan gefragt hatte wieviele Leute er auf dem Internat kenne und das sie noch niemanden kennt meinte er "Du wirst sicher noch mehr Leute kennen lernen. Hier sind wirklich viele nette Menschen auf dem Internat und sie werden dich bestimmt auch mögen. Ich weiß nette Leute zu schätzen und ich muss wirklich sagen, du bist eine der nettesten Wesen, die ich bisher kennengelernt habe." er grinste sie jetzt an "Und nun zu deiner Frage. Ich kenne schon einige Leute. Claire kennst du ja bereits, sie ist sozusagen der mir im Moment wichtigste Mensch. Und dann ist da noch Kylie, ich würde sie als eine sehr gute Freundin verstehen, jedenfalls würde ich ihr viele Dinge anvertrauen, wie sie mir auch. Dann kenne ich noch ziemlich viele andere Mädchen, die sind wirklich alle samt sehr nett, sie werden dich bestimmt auch mögen. Jungs habe ich bis jetzt noch nicht wirklich kennengelernt, nur einen und der war sehr nett. Aber bei Jungs ist es so, dass ich sehr viel schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht habe, ich hatte immer das Gefühl, es gibt fast keine, die nicht der Brutalität verfallen sind und andere, wie mich, grundlos aufziehen und verprügeln." fuhr er fort. Panetheon war regelrecht schockiert darüber was ihm wiederfahren war aber versuchte sich ihr entsetzen nicht anmerken zu lassen *Wie man so etwas tun kann ist mir echt rätselhaft, jemanden quälen....sollte mir jemals einer von denen über den Weg laufen werde ich ihnen mal Schmerzen zufügen...natürlich nur so das sie makiert sind aber damit leben können* "Aber so langsam komme ich von diesen Gedanken weg." Panetheon war erleichtert als er das abschließend dazu sagte. Sie überlegte einen Moment ob sie noch etwas dazu sagen sollte, ließ es aber bleiben um ihn nicht weiter daran zu erinnern.


Sie gingen etliche Minuten und Meilen lang durch Bäume und zwischen Büschen entlang zurück zum Internat "Der Wald ist ja wirklich ziemlich groß, ist mir gar nicht aufgefallen, dass wir so weit hinein gelaufen sind." bemerkte Logan, doch Pane spürte das das nur eine Einleitung für eine Frage war die ihm auf der Zunge zu liegen schien, ihr Verdacht bestätigte sich "Sag mal, du hast vorhin von den alten Zeiten als Kopfgeldjägerin gesprochen. Wen genau hast du den da gejagt? Eine bestimmte Rasse? Oder einfach irgendjemanden, weil jemand dir diesen Auftrag gegeben hatte." er schnaufte fuhr aber sogleich anmerkend fort "Du musst diese Frage natürlich nicht beantworten, aber mir geht das so durch den Kopf, weil du bist so nett und dann sollst du eine Kopfgeldjägerin gewesen sein? Ich meine, dann tötet man doch auch nette Menschen, wenn einer dir den Auftrag gegeben hat und das Geld stimmt, oder?". Panetheon sah starr in ihre Gehrichtung als sie ihre Worte überlegte und meinte nach einigen Minuten "Ich würde nicht unbedingt sagen das man als Kopfgeldjäger zwangsläufig nette Menschen töten muss, ich habe alle möglichen Rassen sowie beide Geschlechter gejagt." sie fuchtelte mit ihren Händen herum weil sie überlegte wie man es genau aussprach in der Sprache der Menschen und fand schließlich gute Worte "Ich muss dazu aber wohl anmerken das ich jeweils nur Verbrecher gejagt oder getötet habe die gesucht wurden, nie unschuldige, das passt nicht" Als sie fertig gesprochen hatte bemerkte sie das der Wald sich bereits gelichtet hatte und sie bereits auf der Wiese vor dem Waldrand standen "Oh" meinte sie verblüfft, "Ich hab garnicht bemerkt das wir den Wald schon verlassen haben" Panetheon lachte herzhaft.


Mit Zitat antworten
  #123 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 23:35
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Logan White

Panetheon reagierte allerdings nicht beleidigt auf seine Frage. Sie erzählte ihm, dass sie ausschließlich Verbrecher gejagt habe, die gesucht wurden. Logan war deshalb ein wenig erleichtert, das wiederum passte viel besser zu ihrem Charrakter.
"Und ich dachte an sonst was. Tut mir leid, dass ich da total falsch gedacht habe."
Nach ihrem kleinen Gespräch lichtete sich der Wald und sie standen auf einer großen Wiese.
"Ich hab garnicht bemerkt das wir den Wald schon verlassen haben", lachte sie plötzlich. Darauf musste auch Logan lachen und sagte: "Wenn man sich amüsiert, dann merkt man eben nicht, wie schnell etwas vorbeigeht."
Dann bewegten sich die beiden langsam Richtung Internat. Logan genoss noch die letzten Minuten an der frischen Luft. Die Nacht war richtig schön und seine Augen fühlten sich hier wohl. Am liebsten würde er noch länger hier draußen bleiben und sogar hier schlafen, aber dazu wäre es viel zu gefährlich.
An der großen Tür angekommen, hielt er Panetheon die Tür auf, sodass sie einfach in die Eingangshalle hingehen konnte. Mitten im Raum blieben sie dann stehen.
"So, nun werden sich unsere Wege trennen. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, mit dir was zu unternehmen. Ich würde auf jeden Fall bald wieder was mit dir unternehmen. Vielleicht bringe ich ja mal jemanden mit, den du dann auch noch kennenlernen kannst."
Dann dachte er an die Umarmung, die ihm Evelyn verpasst hat, weil sie ihm dankte. Logan hielt es für angebracht, sich so auch bei Panetheon zu machen.
"Danke dir für alles heute!", dann umarmte er sie einmal.
"Achso, und die Kräuter bräuchte ich noch.", lachte er und streckte ihr die Hand entgegen, damit sie die Kräuter ihm reichen konnte.
"Schlaf gut. Bis demnächst", verabschiedete sich Logan und machte sich auf zu seinem Gemeinschaftsraum. Dort legte er die Kräuter zunächst beiseite, schmiss seine dreckigen Klamotten einfach auf den Boden, zog sich andere Sachen an und legte sich schlafen.

---> Energie/Macht (Kein Post)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 16:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Panetheon Teken´duis

Logan entschuldigte sich dafür das es dachte Panetheon würde auch gute Leute gejagt haben, doch sie winkte die Entschuldigung ab da diese nicht nötig war.
Als sie den Wald bereits verlassen hatte und Pane meinte das sie es überhaupt nicht bemerkt hatte, stellte Logan richtig fest das wenn man Spaß hat die Zeit und der Weg kürzer werden.

Sie gingen zum Internat und bis sie vor der Eingangstür standen, ließ Panetheon den Tag revue passieren, dann hielt ihr Logan die Tür sehr Gentleman-Like auf und sie bedankte sich belustigt mit einem Knicks den die vornehmsten Damen am Hofe machten. Als die beiden mitten im Raum standen meinte Logan "So, nun werden sich unsere Wege trennen. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, mit dir was zu unternehmen. Ich würde auf jeden Fall bald wieder was mit dir unternehmen. Vielleicht bringe ich ja mal jemanden mit, den du dann auch noch kennenlernen kannst.Danke dir für alles heute!", dann hatte er sie umarmt, sehr zu ihrer Überraschung da sie solch eine Nähe von anderen Personen nicht gewohnt war. Als er sie wieder losgelassen hatte bedankte Panetheon sich ebenfalls "Danke dir für die Gesellschaft, es waren paar witzige und interessante Stunden. Es wäre toll wenn du bald mal wieder Zeit hast was zu unternehmen und wen mitbringen kannst". Dann hatte er nach seiner Bitte noch seine Kräuter erhalten und sich zu Bett verabschiedet. "Dir auch eine gute Nacht! Und vergiss nicht.....EIN TEE keinen Wein" rief sie ihm noch belustigt nach während sie beide sich zu ihren Gemeinschaftsräumen aufmachten.

In ihrem Zimmer angekommen legte sie ihre Waffen an ihre Plätze zurück und las eine Zeit lang ein dunkelelfisches Buch ehe sie zu Bett ging.


=====> Gemeinschaftsraum Elementar (kein Post)


Mit Zitat antworten
  #125 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 18:44
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Draculea (Teenie)

Gemeinschaftsraum Energie/Macht =>

Der Wald war überwältigend. Nicht einmal die Wälder um den Klanhauptsitz der Dracul waren derart düster und unheilverkündend. Die Gefahr, die hinter jeder Ecke zu lauern schien, jagte Chasko ein Schaudern über den Rücken. Aber gleichzeitig fand er es wahnsinnig aufregend. Er hatte sich einen langen Stock vom Boden aufgehoben, mit dem er sich und Nanouk einen Weg durch die Büsche bahnte. Wie in diesen Indiana Jones Filmen, die er gesehen hatte.
"Das is so dermaßen cool!", murmelte er aufgeregt. Was für Monster hier wohl auf ihn lauerten? Er hatte keine Ahnung, was ihn erwartete. Er kannte ja nur das, was der Kälte Russlands stand halten konnte. Und dann noch ein paar Zeichnungen aus Büchern oder eben die Monster aus den Geschichten, die die Älteren erzählten, wenn sie von ihren Reisen zurück kamen.
"Gibt es hier auch Drachen? Oder Zyklopen?"
Chaskos Augen leuchteten, als er sich zu Nanouk umdrehte.
"Ich will Drachenschuppen. Die schenk ich meiner Mutter und sie kann sich einen Mantel draus nähen. Bestimmt freut sie sich und WUAH!"
Es erwies sich als sehr unklug, sich nach Nanouk umzudrehen, während er immer weiter lief. So übersah er den Abhang hinter dem Gebüsch. Schreiend rollte er den Hang hinunter und landete in einem Fluss.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #126 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 19:18
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk musste unweigerlich grinsen, als Chasko so dermaßen begeistert war. Es war fast schon zu niedlich. Wie er sich hier für alles interessierte und so neugierig war.
„ja, gibt es… aber Drachen werden nicht gejagt… meine Freundin ist ein Drache, naja… eine Drachengeborene. Merk dir das.“, meinte er dann etwas strenger, allerdings verschwand Chasko da auch schon mitten in seinen Plänen, Ilona eine Freude zu machen.
Nouk konnte ihn nicht rechtzeitig halten, schlitterte den Hang aber prompt hinterher hinab.
Und dann packte er den Halbportionenvampir doch noch am Kragen und hob ihn aus dem eisigen Wasser.
„Sehr schön, Chasko… wärst du nur vier Jahre jünger, würde ich dich jetzt wieder zur Schule bringen. Aber so… da hast dus schon fast verdient. In diesem Wald musst du aufpassen… immer aufmerksam. Nächstes mal ist es kein Fluss, sondern eine Grube voller Würgeschlangen… hungriger Würgeschlangen.“
Nouk senkte den Blick und sah Chasko direkt in die Augen, ehe er leicht einen Finger auf seine Lippen legte.
„Hör genau hin…“
__________________

Mit Zitat antworten
  #127 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 19:46
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Draculea (Teenie)

Chasko sah Nanouk trotzig an. Als ob er absichtlich den Hang runter gefallen wäre. Und normalerweise war er doch auch aufmerksam. Meistens zumindest. Oder manchmal.
Dann aber tat er doch, was Nouk ihm sagte und lauschte in den Wald hinein. Aber er konnte nichts hören. Nur das Plätschern des Flusses, der sich seinen Weg durch Felsen bahnte.
"Was? Ich hör nichts!"
Doch dann verstand er. Er hörte nichts. Kein Zwitschern von Vögeln, keine knackenden Äste, kein Kleingetier, das über den Boden huschelte, nicht das leiseste Rascheln. Es war still. Unheilvoll still. Nur das Wasser rauschte unaufhörlich, weil es zu den wenigen Dingen in diesem Wald gehörte, die keine Angst haben mussten.
Nun doch ein wenig nervös sah Chasko Nanouk an.
"Was bedeutet das?"
Aber er sollte die Antwort früher bekommen, als ihm lieb war. Eine rießige Seeschlange schoss aus dem Wasser hervor und stürzte sich mit ausgerenktem Kiefer auf Chasko und Nanouk.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #128 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 19:59
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk musste selbst aufmerksam horchen und jede Faser seines Körpers war angespannt. Unnatürlich, denn sonst, wenn er Chasko dabei hatte, war er eher entspannt. Aber jetzt war Chasko… 16. Tapsig, tollpatschig, unaufmerksam, schwach, dumm, unbedacht… zumindest rechnete Nouk mit den Schlimmsten. Sicher, er war durch den Klan und die Erziehung sehr stark, jetzt schon. Aber trotzdem nichts im Vergleich zu seiner normalen, momentanen Statur und Kraft.
Und wenn ihm was passierte…
Darauf hatte Nouk keine Lust. Ganz und gar nicht.
Er hörte das Blubbern der Wasseroberfläche einen minimalen Sekundenbruchteil vorher.
Seine Hände umgriffen Chaskos Schultern und er riss ihn mit sich zur Seite.
Zweimal überschlugen sie sich, dann sprang Nouk auf und riss Chasko mit in die Höhe. Aber er stellte sich nicht vor seinen Bruder. Noch war das nicht nötig. Seine gelben Augen funkelten das Ungeheuer an. Es war ein beeindruckendes Vieh, aber vielleicht konnte Chasko sich mal beweisen… und notfalls würde Nouk nachhelfen, indem er…
*…scheiße.*
Daran hatte er nicht gedacht. Es war total untypisch für ihn, nicht alles abzuwägen, aber es war ihm passiert.
Er hatte nicht daran gedacht, dass seine Fähigkeit ihn an Chasko verraten könnte. Als Chasko 16 gewesen war, war er 9 gewesen. Das Alter, in dem er wie wild mit Spiegeln experimentiert hatte.
Nouks Finger umgriffen die Scherbe unter seinem Hemd nur, mehr aber nicht.
*…egal. Abwarten.*
„…versuch dein Glück, Chasko.“, forderte er den vermeintlich Jüngeren dann auf.
__________________

Mit Zitat antworten
  #129 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 20:26
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Draculea (Teenie)

Hätte Nanouk ihn nicht zur Seite gerissen, dann wäre Chasko mit absoluter Sicherheit zu Schlangenfutter geworden. Und ganz unwahrscheinlich war das immer noch nicht.
"Ich soll..."
Er konnte den Satz nicht zu Ende führen. Chasko war wie erstarrt bei dem Anblick dieses Monsters. Schlangen zählten zu den Wesen, die er nur aus Büchern und Geschichen kannte. Und obwohl diese hier nicht zu den größten ihrer Art zählte, war sie doch eine Nummer zu groß für den jungen Chasko. Er schluckte. Dann aber trat er an Nanouk vorbei auf das Monster zu. Wenn der vermeindlich Ältere ihm zutraute, dass er es mit diesem Ding aufnehmen konnte, dann war er ja vielleicht doch dazu in der Lage.
Chasko nahm all seinen Mut zusammen und mit lautem Kampfgebrüll stürzte er auf das Monster zu, während er versuchte, in seinen Händen Energie zu ballen. Im Laufen fiel es ihm nicht leicht, die nötige Konzentration dafür aufzubringen. Aber auch, wenn Chasko es nicht wusste, schlummerte in ihm doch die Kraft eines 523 Jahre alten Vampirs. Und diese Kraft schleuderte Chasko der Seeschlange entgegen. Der Angriff war nicht so zielgerichtet, wie sonst, aber er war dennoch bemerkenswert gehaltvoll, so dass die Seeschlange geelektroschockt und zurück ins Wasser geworfen wurde.
"YES!"
Chasko machte vor Freude und Überraschung über diesen kleinen Sieg einen Luftsprung, doch als er die Hände zu Fäusten ballen wollten, schrie er vor Schmerz laut auf. Nicht nur die Seeschlange war von der Kraft gegrillt worden. Auch seine Hände waren zerschnitten und verbrannt.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #130 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 20:47
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nouk lachte und klatschte kurz in die Hände, als Chasko die Schlange schmorte.
Es war beeindruckend.... eigentlich zu beeindruckend für den Knirps. Und scheinbar war das auch ein richtiger Eindruck.
Nouk ging sofort auf seinen Bruder zu und nahm seine Hände, um sie anzusehen.
"Au... sieht nicht gut aus...", kommentierte er das.
Allerdings hatte er auch eine Lösung parat.
Nouk zog ihn zum Fluss und tauchte die Hände in das Eiswasser, um sie kurz etwas empfindungsloser zu machen.
Dann holte er aus seiner Hosentasche ein winziges Fläschchen mit heller Flüssigkeit, die er auf Chaskos Handflächen tropfte. Fast augenblicklich heilte die Haut um die Tropfen, wie Blüten und der Schmerz musste sich lösen.
"Da musst du wohl etwas vorsichtiger sein... du kannst wohl viel mehr, als du glaubst. Dein Vater wäre stolz."
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
finsterholzwald, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.