Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #581 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 17:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Im Auge des Betrachters? Sie sah ihn mit leicht erhobenen Augenbrauen etwas skeptisch an, grinste aber und meinte fest überzeugt: "Drachen sind nicht niedlich." Auch nicht mit roten Wangen!
Allerdings grinste Nayell breit als er sie so ansah und meinte das es ihr wohl weniger ausmachen würde. Na immerhin war ihm das klar. Seine nächste Aussage ließ sie dann doch etwas aufhorchen. Katan hatte schon mal angedeutet das er die Menschen gerne beobachtete, aber so offen angesprochen hatte er das nicht. Er war wohl etwas redseliger, wenn er betrunken war - eine angenehme Abwechslung.
Im nächsten Moment hörte man sie kurz schneller einatmen, doch noch hatte sie sich im Griff. So ganz wollte sie nicht auf das 'Spielchen' einsteigen, das Katan anzufangen drohte. Er war betrunken und sie viel zu leicht damit ablenkbar! Das fiel ihr aber alles andere als leicht so wie er jetzt wieder weiter sprach.. Diese Lippen..
Nayell tat so als würde es gar nicht passieren, das war die bessere Lösung! Bloß nicht 'provozieren' lassen.. Sie gab sich wirklich mühe! Auf seine Worte hin schlüpfte sie unter seinen Arm hindurch und ging ein paar Meter von ihm weg. Eigentlich waren sie weit genug weg, als das man sie nicht gleich als Drache sehen würde... Sie konzentrierte sich auf ihre Verwandlung und erst als sie bereits dabei war, wurde ihr klar das sie gar keine Tasche mit hatte.. Und keine Kleidung.. Jetzt war es eh schon zu spät. Eine golden glimmende Kugel strecke sich langsam aus zu einem Rund 8 Meter langen, schlanken Drachen. Ihre mächtigen Krallen bildeten sich und ihr Kopf mit den großen dunklen Hörnern zeichneten sich ab. Das ganze überzog sich mit roten Schuppen und helleren an ihren Bauch. Mit Leichtigkeit spannte Nayell ihre breiten Flügel oberhalb der Bäume aus, schlug ein paar mal mit diesen und machte einen Sprung. Mit einer Kralle schnappte sie sich Katan, während die sich langsam in die Lüfte erhob. Natürlich passte sie auf ihm nicht ins Fleisch zu schneiden. Sie waren immerhin am Weg, da standen die Bäume nicht so dicht, also ging das alles noch recht ruhig von statten. Es dauerte einen Moment, bis Nayell hoch genug war um richtig zu Fliegen, die Luftströmung hob sie weiter an, ehe sie recht hoch oben schließlich in Richtung des Internats flog. Es dauerte kaum eine Minute. Sie setzte zu einem sanften Segelflug an und bremste sich etwas. Inzwischen wusste sie ja auch wo Katans Zimmer von Außen war. Der See irritierte Nayell allerdings etwas.
Zu ihrem Glück war sein Fenster offen sie setzte ihn ab und streckte schon fast ihre Schnauze ins Fenster, als sie sich wieder Verwandelte. So lange einfach in der Luft stehen bleiben war gar nicht so einfach mit ihrer Masse. Die glimmende Kugel die sie nun war materialisierte sich so langsam wieder zu ihre Menschlichen Form, als sie weiter in den Raum rutschte und Nayell, nackt auf den Boden sitzend, wieder menschlich war. Sie saß auf ihren Knien, ihre langen fast weißen Haaren, bedeckten gerade so ihre Brust, als sie zu Katan aufsah.. "Ehm.. Kann ich ein Shirt oder sowas haben..?", sie grinste etwas verlegen.

(-> Flure Gänge, Katans Zimmer; mit Katan)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #582 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 11:21
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Keller =>

Heute war es bewölkter, als in den letzten Tagen. Tage, an denen kein Vampir mit auch nur einem Funken Vernunft sein schützendes, dunkles Versteck verließ. Aber ständig im Keller eingesperrt zu sein, konnte selbst den vernünftigsten Vampir in den Wahnsinn treiben. Chasko war nicht vernünftig, was die Sache noch schwieriger machte. Die paar Wolken, die nun am Himmel hingen reichten längst nicht aus, um all die schmerzenden Sonnenstrahlen abzufangen, aber lieber wollte er ein paar Verbrennungen in Kauf nehmen, als sich noch länger zu verstecken.
Immerhin bot der Wald Schutz. Gut, dass Chasko kein Schüler war. Er würde es nicht ertragen, hier nicht her zu dürfen. Er war gerannt, so schnell er konnte und trotzdem hatte die Sonne ihm Schultern und Oberarme versengt.
*So ein verfluchter Mist...*
Er ging an einem Bach in die Knie und benetzte sie verbrannte Haut mit dem kühlen Nass. Sein spiegelndes Schwert lag neben ihm im Gras und reflektierte, so wie das Wasser, die wenigen Sonnenstrahlen, die durch das Blätterdach fielen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #583 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 11:33
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

(Keller =>)


Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder war Nouk schon seit einiger Zeit im Wald und dementsprechend früh morgens unbeschadet hier her gekommen. Zusätzlich dazu trug Nouk ohnehin zu dieser Jahreszeit tagsüber draußen immer einen kurzen Umhang mit weiter Kapuze und einen festen Schal, den er bis über die Nase hoch zog.
So vermummt war er mehr als gut vor den Sonnenstrahlen geschützt – nur wurde ihm so auch meist recht warm.
Der kühle Wald war dabei allerdings perfekt geeignet, etwas zu trainieren.
Nouk hatte seine Präsenz versteckt und jagte mit Pfeil und Bogen so gut wie alles, was ihm in den Sinn kam. Kleinere Tiere, aber ab und zu versuchte er auch ein fallendes Blatt zu erwischen – worin er in den vergangenen Jahrhunderten recht gut geworden war.
So beschäftigt sprang er nahezu lautlos durch den Wald, spähte umher, suchte sich neue Ziele – bis er das perfekte fand.
Eine ganze Strecke weit vor ihm hockte eine Gestalt an einem der kleineren Bäche. Nouk verengte die Augen. Es war tatsächlich kein Tier, sondern ein Mensch. Recht blasse Haut, dunkle Haare, die im Licht leicht bläulich schimmerten – wie das Wasser und die verdächtig spiegelnde Klinge am Boden daneben.
*Chasko!*
Nouk war schon drauf und dran, einfach von dem Felsen, auf dem er stand, runter zu hopsen und den Hang hinab zu Chasko zu laufen, um seinem Bruder auf die Nerven zu gehen – allerdings kam ihm dann die bessere Idee. Zumindest die vermeintlich bessere...
Er fischte einen Pfeil aus seinem Köcher, spannte ihn ein, zielte.
Ganz knapp an Chaskos linker Schulter vorbei – nur um ihn zu erschrecken.
Nouk wartete, wägte noch einmal kurz ab, ehe er den Pfeil dann abschoss. Das Geschoss sirrte leise und unglaublich schnell durch die Luft, verpasste Chasko höchstens einen schmalen kurzen Schnitt an der Schulter, ehe es dann zitternd im Baumstamm hinter ihm stecken blieb.
__________________

Mit Zitat antworten
  #584 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 11:44
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Chasko zuckte leicht zusammen. Er hatte das Surren gehört, nur einen Sekundenbruchteil, ehe die Pfeilspitze einen feinen Schnitt an seiner Schulter hinterließ. Reflexartig sauste seine Hand in die Höhe, wollte zupacken, griff aber ins Leere. Der Pfeil war zu schnell gewesen, als dass er ihn hätte fangen können. War er noch zu müde? Es war immerhin mitten am Tag. Oder war der Schütze dermaßen gut? Langsam hob der Vampir den Blick. Er ging nicht davon aus, in Lebensgefahr zu sein, obwohl sein Gegner bemerkenswerte Fähigkeiten haben musste. Hätte der Schütze ihn treffen wollen, dann hätte er es getan. Was war das also, wenn kein Anschlag? Ein Kampf? Eine Herausforderung?
Seine Züge entspannten sich, als er Nouk im dichten Gestrüpp entdeckte. Trotz der Vermummung erkannte er seinen Bruder sofort. Diese Augen waren unverkennbar. Und jeder andere Draculea schied aus, denn nur Nouk hatte eine derart schmächtige Gestalt.
"Du solltest nichts erlegen, was größer ist, als das, was du essen kannst."
Grinsend stand er auf und steckte sein Schwert zurück in die Scheide.
"Oder fressen deine kleinen Monster dir jetzt schon die Haare vom Kopf?"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #585 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 11:51
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouks Augen funkelten geradezu vor Freude, als Chasko ihn erkannte und er jetzt den Hang zu ihm herabrutschte.
„Nein, tun sie nicht.“, meinte er dann nur knapp und machte eine wegwerfende Handbewegung, „Aber ich hab einen Moment überlegt, ob ich dir einfach das Knie zerschießen soll, das du daheim bleiben musst und immer brav auf sie aufpassen kannst.“
Nouk grinste breit, ehe er den Pfeil aus dem Baumstamm zog und die Spitze kontrollierte.
„Was machst du hier? Auch nur ein bisschen trainieren und sehen, was sich so ergibt?“, hakte Nouk nach und sah dann kurz skeptisch zu dem spiegelnden Schwert.
Aufgrund dessen, dass Chasko es dabei hatte und anfangs so extrem unbegeistert darüber gewesen war, wusste Nouk nicht recht, was das hier dann werden sollte. Nach gemeinsamen Training wagte Nouk lieber gar nicht mehr zu fragen.
„Oder gibt es wieder irgendeinen zu groß geratenen Monsterstand? Oder suchst du die drei netten Damen, von denen du ein paar anzügliche Videos hast?“, bekam Chasko dann noch Nouks leicht hämisches Grinsen in Worten ab.
__________________

Mit Zitat antworten
  #586 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 12:26
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

"Untersteh dich. Das sind deine Monster. Kümmer dich selbst drum."
Chasko warf Nouk einen derart bösen Blick zu, dass man fast meinen konnte, er würde es ernst meinen. Aber natürlich liebte er seine Nichte und seinen Neffen. Auch, wenn er lieber nicht mit ihnen allein war.
"Am Ende mach ich noch irgendwas kaputt und dann frisst mich die Drachenmama."
Jetzt musste er doch grinsen. Als ob er sich nicht gegen dieses Mädchen wehren könnte. Und wenn sie noch so tobte, sie blieb in seinen Augen doch ein dummes Kind. Dass ausgerechnet sie eine Gefahr für ihn darstellen könnte - lächerlich.
"Ich wollte ein wenig trainieren. Aber das mit den Mädels is ne gute Idee."
Chasko lies seinen Blick durch den Wald schweifen, aber natürlich waren die drei heißen Ladys nirgendwo zu entdecken. Sie entschieden selbst, wann sie sich wem zeigten.
"Hm... aber offensichtlich ist mein Schicksal gerade nicht interessant genug. Bedauerlich, bedauerlich. Muss ich eben doch an meiner Muskelmasse arbeiten."
Natürlich war ihm Nouks Blick in Richtung seines Schwerts nicht entgangen. Und natürlich musste er sich wundern, warum sein Bruder es jetzt doch bei sich führte, wo er doch anfangs so beiläufig darauf reagiert hatte. Das hatte sich geändert. Und am liebsten hätte Chasko ihm sofort voller Begeisterung vor geführt, was er damit inzwischen alles anstellen konnte. Aber die Genugtuung, dass Nouk doch Recht hatte, wollte er ihm noch nicht gönnen.
"Ich fürchte, ich hab über diesen lächerlichen Winter wahnsinnig abgenommen. Irgendwann seh ich noch aus, wie du."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #587 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 12:31
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk schnappte sofort nach Luft, als Chasko ihn mal wieder gewohnterweise auf seine Statur ansprach – zumindest indirekt.
„Ich bin nicht zu wenig!“, kam sofort die Antwort und zum Beweis hob Nouk die Arme, spannte seine Muskeln an, wie es sonst gerne kleine Jungs taten, um sich gegenseitig zu messen.
„Schau, ich hab Muskeln, ich bin eben nur... schmaler. Genau. Meine Muskeln sind schmaler, also definierter und nicht so aufgedunsen und so...“, murrte er dann eine halb zusammengebastelte These zusammen.
Aber zum Großteil traf das schon zu. Das, was Nouk an Muskeln hatte, war eher Ausdauer, als Kraft geschuldet. Dementsprechend war er nicht breit gebaut.
„Ich kann sicher das meiste genauso gut, wie du... und ein paar Sachen viel besser!“
*Denk, Nouk, denk... was kannst du wohl sicher besser, los, lass dir was einfallen! Schnell!*
„Du bist doch zum Beispiel beim Klettern völlig ungeeignet...“
__________________

Mit Zitat antworten
  #588 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 15:59
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Chasko zog eine Augenbraue hoch.
"Ungeeignet beim Klettern? Was soll das werden? Eine Herausforderung?"
Vermutlich hatte Nouk gar nicht so unrecht, wenn er davon ausging, dass er das besser konnte, als Chasko. Schon allein, weil viele schmale Äste, auf denen Nouk mit Leichtigkeit herum turnte, Chaskos Gewicht gar nicht tragen würden. Aber "ungeeignet"? Nein, das konnte man so nicht stehen lassen.
"Ich glaube nicht, dass du auch nur eine einzige sportliche Disziplin findest, für die ich "ungeeignet" bin. Du bist bestimmt bei ein, zwei Sachen besser...", räumte er ein.
"Aber ich bin für absolut gar nichts ungeeignet."
Er schnaubte und verschränkte die Arme vor der Brust, so dass sich seine bemerkenswerten Oberarmmuskeln von ganz allein leicht spannten. Doch dann grinste er.
"Dass du im Klettern besser bist, als ich - das glaub ich dir. Aber worin willst du denn bitte mindestens genauso gut sein, wie ich? Im Schwertkampf? Beim Armdrücken? Oder im Nahkampf?"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #589 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 16:10
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk presste die Lippen zusammen und sah mit einem Blick zu Chasko hinauf, der verriet, wie sehr er gerade nachdenken musste.
Ein, zwei Sportarten räumte Chasko ihm ein! Ein oder zwei! Bei denen er besser sein konnte... Nouk hätte nur zu gerne gewusst, an was Chasko da dachte. Gymnastik und Tanzen?
Das passte dem Jüngeren gar nicht in den Kram, dass Chasko so wenig auf seine Sportlichkeit gab. Naja, verhältnismäßig wenig eben. Sein verstand mahnte Nouk zwar zur Ruhe, aber sein Stolz rief zum Widerspruch.
„Schwertkampf haben wir ja schon abgehakt!“, musste er dann aber gestehen. Damit konnte er leben. Dafür hatte er sein Bogenschießen, wo er einfach mal hoffte, dass Chasko ihn darin nicht auch übertrumpfte.
Nouk sah sich kurz um, entdeckte einen höheren Felsen, ging schnurstracks darauf zu und stützte einen Ellbogen darauf ab. Die Hand hielt er auffordernd Chasko entgegen.
„Armdrücken. Danach Nahkampf. Ich schaffe es garantiert bei irgendetwas.“
__________________

Mit Zitat antworten
  #590 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 16:22
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Chaskos Mundwinkel zuckten verdächtig. Nouk wollte gegen ihn Armdrücken? Ernsthaft jetzt?
"... wie du willst."
Ihm musste doch wohl klar sein, dass er keine Chance hatte. Chaskos Oberarme waren leicht doppelt so breit, wie die von Nouk.
Er stützte seinen Oberarm ebenfalls auf den Felsen und schloss seine Hand um die von Nouk. Schon allein das sah irgendwie lächerlich aus.
"... und du bist dir sicher, dass du das willst?"
Er lächelte spöttisch. Schon das allein würde Nouk daran hindern einen Rückzieher zu machen. Wie er wollte. Für Chasko war es Spaß.
"Dann leg mal los."
Fürs erste drückte Chasko nicht nennenswert dagegen, sondern hielt den Arm einfach nur aufrecht, so dass Nouk machen konnte, was er wollte - er würde es nicht schaffen, ihn zu bewegen. Zumindest nicht mit fairen Methoden.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
finsterholzwald, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.