|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
Nayell Dothra
(Gemeinschaftsraum Geist, schlafen, kein post ->)
Der Tag war recht schnell vergangen, aber Nayell hatte ja noch Zeit. Sie hatte gerade noch ein paar Stunden Training mit den Kettenklingen verbracht, allerdings zum ersten mal ohne sich selbst an den Schneiden zu verletzen. Der ganze Kampfstil war eben doch das, was es ausmachte. Nun stand die fast Weißhaarige in mitten des Waldes, die Haare hochgebunden, zerrte sie an eine der Klingen die sich in einen Baum gerammt hatte. Die innere, dünne Schneide steckte tief in dessen Holz. Nayell rollte mit den Augen als die den Griff fest in die Hand nahm und sich mit den Beinen gegen den Baum stemmte um die Kettenklinge herauszuziehen. Die Wucht, wenn sie die Klinge von sich schleuderte, hatte sie einfach falsch eingeschätzt, nun hatte sie den Salat. Mit einem weiteren, kräftigen, ziehen wollte die Waffe sich trotzdem nicht lösen. Die Haut des Drachenmädchens überzog sich mit Schuppen, sie stemmte beide Beine gegen den Baumstamm und zog abermals. Mit einem mal landete sie unsanft auf den Waldboden. Ein genervter Klagelaut kam ihr über die Lippen, doch immerhin hatte sie ihre Klinge wieder. Nayell setzte sich wieder auf und nahm sich ihre Tasche um beide Waffen darin zu verstauen. Das reichte für heute. Sie betrachtete die tiefe kerbe die nun in den Baum zu sehen war, hob die Schultern. Auch egal. Sie blickte um sich. Vielleicht sollte sie sich noch etwas jagen? Aber sooo hungrig war sie gar nicht. Immer noch auf der Erde sitzend überlegte sie ob sie schon zur Schule zurückkehren sollte, aber der Tag war noch jung! Sie sollte lieber noch etwas mit ihrer Zeit anfangen. Ihre Augen fielen auf die Schuppenbedeckte Haut, die sich im nächsten Augenblick schon zurück bildete. Vielleicht eine Runde fliegen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
|
|
|||
Deliah Carter
Deliah hatte die fremde Präsenz im Wald sofort bemerkt. Sie selbst war nur einige zehn Meter auf der anderen Lichtung kurz zuvor gelandet. Mittlerweile hatte sie akzeptiert dass sie der Wald rief. Lange konnte sie sich nicht eingestehen dass sich ein Teil von ihr hier sehr wohl fühlte. Doch jetzt, nach einem langem inneren Kampf, hatte sie es akzeptiert. Sie erinnerte sich an ein Gespräch dass sie vor kurzem mit Nata geführt hatte. Der Engel erinnerte sie daran, dass sie erst wenn sie mit sich im Reinen war, ihre wahre Kraft finden würde. Deliah hatte damals die Augen verdreht und gemeint erst wenn sie auf den Gedärmen ihres Vaters rumtrampeln konnte, würde sie ausgeglichen sein. Worauf Nata nur mit einem Lächeln geantwortet hatte - Deliah kannte diesen Gesichtsausdruck nur zu gut von ihr. Und sie hasste ihn - es kam ihr so vor als ob der Engel immer etwas mehr wusste als sie und das ärgerte sie über alle maßen.
Deliah schüttelte leicht den Kopf um ihre Gedanken wieder frei zu bekommen. Die andere Präsenz war viel interessanter als diese. Sie hielt kurz inne und drehte ihren Kopf leicht zur Seite als ob sie nach etwas lauschen würde. *Hm ... fühlt sich an wie die von Shady ... aber doch irgendwie anders ...* Deliahs Neugierde war geweckt. Im Fühlen und Erkennen von Präsenzen war sie schon richtig gut - bei dem Verschleiern ihrer eigenen war sie aber eine absolute Niete. Nein nicht ganz ... das Gute in ihr konnte sie ohne Schwierigkeiten verstecken. Sie hatte ja lange genug Zeit gehabt dies zu üben ... Bedacht darauf kein Geräusch zu machen, schlich sie sich an Nayell ran. Lautlos stieß sie sich vom Boden ab und landete auf einen der unteren Äste einer alten Eiche die am Rande der Lichtung stand. Ihre violetten Augen beobachteten die weißhaarige junge Frau interessiert. Es sah durchaus komisch aus wie sie versuchte ihre Waffe aus dem Stamm herauszuziehen. Deliah machte nicht die geringsten Andeutungen ihr zu helfen. Erst als Nayell am Boden saß gab sie sich zu erkennen. "Wenn das noch länger gedauert hätte, dann wäre ich losgegangen und hätt dir ne Axt besorgt" meinte sie spöttisch, aber nicht gemein, von ihrer Aussichtspattform herunger. Sie hatte sich mittlerweile hingesetzt und ließ ihre Beine locker vor sich hin baumeln. Sie sah sich kurz um. "Schüler dürfen nicht alleine in den Wald." meinte sie trocken und setzte ein breites Grinsen hinten nach.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe. ************************************************** ********************************** Wettbewerbe @Sims3Forum.de
|
|
|||
Nayell Dothra
Von der anderen Schülerin hatte Nayell bisher nichts bemerkt, sie war allerdings auch nicht sehr aufmerksam. Im Wald fiel es ihr sowieso viel schwerer weil hier viel mehr Kreaturen gab, die es zu unterscheiden galt. Doch als sie nun so auf dem Boden der Tatsachen saß und ihre Waffen eingepackt hatte, bemerkte sie das beflügelte Mädchen im Baum. Allerdings wohl eher weil sie angesprochen wurde.
Ein wenig verdattert sah sie auf und musterte Deliah kurz. Nayell hatte sie schon öfter gesehen, mit den Haaren und den Flügeln war sie ja gar nicht zu übersehen. Aber kennen tat sie sie nicht wirklich. Hatten sie sich überhaupt schon mal wirklich unterhalten? Aber die Bemerkung ließ das Drachenmädchen grinsten, sie hatte gute Laune. "Nur eine Axt? Wenn es noch länger gedauert hätte, hätte ich den Baum direkt umgerissen", teilte sie ihr amüsiert mit und stellte sich nun doch wieder auf die Beine. Kurz klopfte sie sich eher beiläufig den Schmutz ab und sah wieder hinauf zu den Ast auf dem sie saß. Ihre 'Mahnung' stimmte wohl, aber gut, sie war ja selbst Schülerin und hier. "Darum sollte man sich wohl normalerweise nicht erwischen lassen", grinste Nayell, bisher war ihr das ja ganz gut gelungen! Eigentlich war es das erste mal das sie im Wald auf jemanden traf. Gut, das erste mal seitdem sie von der Regel wusste! Nayell überlegte ob sie hochfliegen sollte. Ihr gefiel es nicht von oben herab angesehen zu werden, auch wenn es in diesem Fall wohl etwas anderes war. Es war eher ein Instinkt der sie dazu riet, sie konnte die andere Schülerin allerdings auch nicht wirklich einschätzen. "Also, was tut den ein Schüler im Wald, wenn er gar nicht rein darf?", meinte Nayell schließlich schmunzelnd. "Ich mein, bei mir war ja wohl eindeutig zu sehen.. Ich habe... vor.. Bäume zu fällen." Der Sarkasmus war kaum zu überhören, während Nayells schmunzeln sich wieder zu einem Grinsen erweiterte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
|
|
|||
Deliah Carter
Deliah hob kurz die Augenbraue an. So stark sah sie gar nicht aus als dass sie einen ganzen Baum umreißen könnte. Dann machte es Klick bei ihr - die Schuppen auf ihrer Haut die sie kurzzeitig sehen hatte können und die ähnliche Präsenz zu Shady ihrer. Das Mädchen da unter ihr war auch ein Drache. "Ich glaube das hätte dem Wald nicht gefallen wenn du ihm einen Baum ausgerissen hättest" meinte Deliah kryptisch. Sie war schon lange davon überzeugt, dass der Wald eine eigene Seele oder so etwas ähnliches besaß.
Deliah stand auf dem Ast auf und ging sicheren Schrittes diesem entlang. Es war als ob sie sich auf normalem Boden bewegen würde. Dann ging sie einen Schritt nach vorne in die freie Luft und ließ sich mit ihren Schwingen nach unten gleiten. "Und auch wenn sie uns erwischen, was solls. Hauptsache ich hatte meinen Spaß" meinte sie grinsend während sie am auf der laubbedeckten Erde aufkam. Ihre Gedanken schweiften kurz ab. "Ich muss mal dem Sarg des Lustmolchs wieder nen Besuch abstatten" meinte sie geistesabwesend zu sich selbst. Unmerklich nickte sie um dieser Idee innerlich zuzustimmen. Jetzt stand sie neben Nayell. "Ha ja, das ist eine gute Idee. Und ich sag ich hätt dir beim Abtransport des Holzes geholfen" Ein leises Kichern zeigte dass Deliah diese Ausrede durchaus witzig fand. Sie sah kurz zu der Stelle wo Nayell ihre Waffe verstaut hatte. "Dann zeig mal dein Holzfällergerät her. Von da oben hab ich sie nicht so gut sehen können, aber deine Waffe sieht interessant aus." gab sie anerkennend zu.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe. ************************************************** ********************************** Wettbewerbe @Sims3Forum.de
|
|
|||
Nayell Dothra
Nayell runzelte kurz die Stirn, als die andere Schülerin so sprach wie sie es nur von so manchen alten Drachen gekannt hatte. Interessant, sie war also der Meinung das der Wald ein Eigenleben hatte? Sie blickte um sich. Auch wenn es ihr bisher noch nicht unbedingt aufgefallen wäre, könnte sie sich dies durchaus vorstellen. "Der Wald hat deiner Meinung nach seinen eigenen Willen?", fragte sie nach und sah die Andere ein wenig forschend an, allzu verrückt schien sie ihr gar nicht. Aber gut, Nayell galt wohl selbst auch nicht als ganz normal.
Sie sah dabei zu wie das Mädchen über den Ast ging und sich schließlich nach unten gleiten ließ, es sah elegant aus, das musste sie ihr lassen. Ihre nächste Aussage ließ Nayell grinsen, die war doch ganz sympathisch! "Ach, die Nacht kommt erst, also kann der Spaß sich noch steigern", meinte sie nur eher beiläufig und musterte Deliah nun eher. Die Flügel gefielen ihr, sie sollte probieren ob sie ihre eigenen auch in Menschenform nutzen konnte. Bisher hatte sie es noch nicht für nötig gehalten, sie verwandelte sich gänzlich wenn sie fliegen wollte, aber es könnte nützlich sein. Von Deliah ging etwas aus, was Nayell seltsam vertraut vorkam, sie konnte allerdings nicht sagen was genau es war. Eigentlich hätten die Alarmglocken bei dem Drachenmädchen läuten müssen, doch sie sprach eher abwesend von einem Sarg und einem Lustmolch, was Nayell ablenkte. "Wem solltest du einen Besuch abstatten?" So gut das Drachenmädchen auch oft schlussfolgern konnte, das damit Chasko gemeint war, wurde ihr nicht klar. Aber wirklich viel zutun hatte sie mit diesen bisher auch nicht. Als Deliah bei ihrer Ausrede mit ins Boot sprang grinste die fast Weißhaarige wieder. "Immerhin braucht es ja Holz.. für Karmine und so..", ja, die tollste Ausrede von Welt - eindeutig! Nayells Hand griff nach der kleinen bodenlosen Tasche, als die Schülerin danach fragte. Sie war ein wenig zögerlich, aber eigentlich sprach ja nichts dagegen sie ihr zu zeigen. Sie holte eine der Kettenklingen heraus und hielt sie am griff, während die Schneide auf der anderen Hand lag. Die schwarze Waffe schimmerte leicht golden im gebrochenen Licht. Von den Ketten war nichts zu sehen, sie verbanden die Schneide und den Griff auf magische weise, wenn sie die Waffe davon schleuderte. Die Äußere 'Linie' der sichelförmigen Waffe war scharf gezackt, die innere eine glatte sich dünn verjüngende Schneide wie bei einem Schwert. "Ich glaube es gibt bessere Methoden als meine Waffen, um die Bäume zu kappen", meinte Nayell schließlich grinsend.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
|
|
|||
Deliah Carter
Mit großen Augen sah Deliah Nayells Waffe an. "Wow die sieht ja richtig cool aus" Deliah war fast etwas neidisch. Aber so ohne war ihre Waffe ja auch nicht. "Also ich denk mal du hast sie noch nicht lange" Deliah schielte kurz zu der dicken Kerbe im Stamm des Baumes, "aber wenn du die richtig gut beherrscht dann möchte ich dich lieber nicht als Feindin haben" Sie zwinkerte Nayell zu.
Irgendwie wunderte Deliah es selbst, dass sie heute so ... pflegeleicht war. Sie hoffte nur dass es noch etwas anhalten würde und der Wald sie nicht zu sehr beeinflussen würde. Wieder kam ein Gespräch mit Nata in ihren Sinn. *Schätzchen du musst die Vergangenheit hinter dir lassen. Nicht jeder auf dieser Welt enttäuscht dich. Es ist überaus wichtig für dich dass du nicht allein bist. Fast so wichtig wie die Tatsache dass du deine Mitte finden musst* Hatte sie lange genug getrauert? Konnte sie es riskieren? Misstrauen huschte kurz über ihre Augen als sie Nayell musterte. *Nein lass mich in Ruhe* schipfte sie in Gedanken mit dem Wald. Sie schüttelte leicht ihren Kopf - ihr Blick wurde wieder normal. "Mann wie ich auf der einen Seite diesen Wald hasse" schimpfte sie leise und verzog kurz den Mund. Sie blickte Nael an "Und auf der anderen Seite liebe ich ihn" meinte sie fast entschuldigend. Sie presste kurz ihre Lippen aufeinander. Nayells Frage von vorhin beantwortete sie mit "Ich weiß nicht ob man es als Wille bezeichnen kann oder Seele oder was auch immer aber er lebt auf eine gewisse Art und Weise ... ich kann es spüren" Ihre Stimme war zum Schluss nur ein Flüstern. "Aber keine Angst, ich beschütze dich vor ihm" Wieder grinste sie. Nicht dass sie glaubte dass Nayell ihren Schutz bedürfte aber sie wollte es nur mal angemerkt haben. "So jetzt hast du mir deins gezeigt, jetzt zeige ich dir meine Waffe" Mit einer anmutigen Bewegung griff sie hinter sich und zog das Schwert zwischen ihren Flügeln hervor. Dort war kein Schaft oder ähnliches ... es materialisierte sich direkt aus ihrem Körper. Sie hatte die Waffe jetzt schon so lange, dass sie ein Teil von ihr geworden ist. Ihr Schwert glänzte in den letzen Sonnenstrahlen des Tages die durch das Blätterdach auf die Lichtung drangen. Das schimmernde Metall lies erahnen dass die Waffe nicht von dieser Welt war. Über dem Griff schimmerte der Seelenstein in einem sanften blau. Darin schien sich etwas zu bewegen doch wenn man genauer hinsah verschwand es. Deliah ging zwei Schritte zürück und schwang es gekonnt ein paar Mal vor sich her. "Dieses Schwert gehorcht nur mir - jeder andere der es berührt wird es sofort bereuen." Man konnte erkennen wie stolz sie auf ihre Waffe war als sie diese in die Luft hielt.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe. ************************************************** ********************************** Wettbewerbe @Sims3Forum.de
|
|
|||
Nayell Dothra
Nach dem kurzen Moment des Zögerns, war Nayell nun doch zufrieden damit ihr die Waffe gezeigt zu haben schmunzelte ob des Kompliments und ließ ihre Waffe wieder sinken. "Danke", meinte sie nur. Ja, auf die Kettenklingen sollte sie stolz sein und wie Deliah schon bemerkt hatte, würden sie nicht gerade ungefährlich werden, wenn sie sie mal beherrschte. Sie hatte ja gesehen wie Er sie benutzt hatte.. Kurz fiel Nayells Blick auf die die Schneide. Wie ein Messer durch weiche Butter hatte die Klinge den Mann in zwei geteilt.. Es würde noch lange dauern bis sie selbst auch nur ansatzweise so gut war! Sie blickte wieder auf. "Ja, sie gehören noch nicht lange zu mir", bestätigte sie und musste grinsen. "Aber zum Feind würde ich die wenigsten an dieser Schule haben wollen."
Das es schon längst jemanden gab der sich gegen sie verfeindet hatte, ahnte Nayell selbst noch nicht. Von den Gedanken ihrer Gegenüber bekam sie natürlich nichts mit, auch der Blick der sich änderte, schien Nayell nicht weiter aufzufallen. Sie sprach wieder, was das Drachenmädchen dazu brachte die Stirn abermals zu runzeln, sie sah sich kurz um ehe sie Deliah interessiert musterte. Vielleicht hätte es Nayell beunruhigen sollen, so wie die andere sprach, doch das tat es nicht - wie üblich weckte es nur ihr Interesse. "Ich meine.. Ja, der Wald hat etwas an sich das so seine Wirkung hat.. Aber lebt? Ich meine ich kann es mir vorstellen, aber bemerkt hätte ich in der Hinsicht noch nichts." Vielleicht ist das auch besser so?, dachte Nayell schließlich noch für sich. Aber davon war sie nicht überzeugt, dazu war sie viel zu neugierig! Als Deliah auch noch meinte sie würde sie beschützen musste das Drachenmädchen leise kichern. Es kam ihr nicht so vor als würde sie sich gerade behaupten müssen, weshalb Nayell es locker aufnahm. "Dann kann ja nichts schief gehen!" Ihre großen goldenen Augen funkelten auf als Deliah ihre Waffe zückte. Diese schien sich einfach zu materialisieren, etwas das sich Nayell auch wünschen würde, es würde den Transport ihrer Waffen erleichtern. Ja, sie hatte ihre bodenlose Tasche, doch das war ja nicht mal ansatzweise so cool! Sie musterte interessiert das Metall. "Die Waffe ist aber auch nicht gerade gewöhnlich, was?", meinte sie und sah dabei zu wie Deliah das Schwert schwang. Von der Seele die in dem Stein steckte ahnte Nayell nichts, sie wusste nur das ihr die Waffe ungemein gefiel. "Bereuen? Würde die Waffe sich den gegen jemand anderes wenden?", fragte Nayell grinsend, das gefiel ihr noch besser! Damit hatte sich wohl auch ihre erste Annahme bestätigt. Nayells Augen huschten durch den Wald. Sie grinste etwas verstohlen und schulterte ihre Tasche erneut, nachdem sie ihre Waffe wieder darin verschwinden ließ. "Wie wäre es mit einer Demonstration?", fragte sie und richtete die Wahrnehmung ihrer Hörner weiter auf ihre Umgebung aus. "Lass uns mal ein .. 'Monsterchen' suchen .. ein bisschen Spaß haben..", Nayells stimme klang vergnügt und so als ob sie gerade etwas ausgefressen hätte, sie grinste Deliah geradewegs fragend ins Gesicht. Dabei freute sie sich nur auf ein bisschen Action.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
|
|
|||
Deliah Carter
Deliah lachte kurz auf. "Das ist eine gute Idee. Am wenigsten solltest du mich zur Feindin haben" Das war keine Warnung, nein es war eine Feststellung. "Obwohl wenn du dich mit mir anfreundest, machst du dir sicher nicht viele Freunde hier. Die anderen mögen mich nicht so sehr" Sie machte eine kurze, abfällige Handbewegung. "Aber das ist mir egal." Sie überlegte kurz ob sie von Lil, Joy oder Colja erzählen sollte, lies es aber sein. Wie hatte Nata gemeint, Deliah musste endlich Vergangenheit vergangen sein lassen. Leider war dies nicht so leicht zu meistern ...
Deliah lies die Waffe nach unten gleiten und hielt sie jetzt neben sich. "Warum glaubst du dass soviele Monster sich hier aufhalten. Der Wald zieht sie an mit seinem Lockruf - er verspricht ihnen ein zu Hause, ein Ort an dem sie von Grund auf Böse sein können. Ich denke sogar dass er die Monster erst zu dem macht was sie sind. Nicht von Grund auf aber er verstärkt ihre Bösartigkeit um ein Vielfaches. " Deliah blickte hinauf zu den Kronen der Bäume. "Er ist für Wesen die in sich etwas Böses tragen wie ein zu Hause - ein Tor zur Hölle ..." Ihre Stimme verriet dass sie mit ihren Gedanken ganz wo anders war. Kurz glühten ihre Augen violett auf. *Nein ... jetzt ist nicht der Richtige Zeitpunkt" Sie riss sich wieder los von dem Gefühl dass ihr der Wald vermittelte und sperrte es hinter eine imaginäre Tür in ihren Gedanken. "Aber du brauchst sicher keine Angst zu haben dass er dich gefangen nimmt" Sie lächtelte zaghaft und war vielleicht doch etwas neidisch auf Nayell. Deliah glaubte kaum dass sie so böse war, dass sie die Seele des Waldes spüren konnte. Die Fragen zu ihrem Schwert waren eine willkommende Ablenkung. "Dieses Schwert ist sehr alt - es hat sogar einen Namen." Deliah lächelte kurz. "Arian wurde aus dem Blut eines Dämons und eines Engels geschmiedet. Und ich bin die einzige auf dieser Welt die es führen kann. Jeder andere würde unsagbare Schmerzen erleiden wenn er es anfassen würde." Warum nur Deliah in der Lage war es zu benutzen, lies sie außen vor. Die Dämonenprinzessin strich liebevoll über die Klinge. "Es wurde für mich gemacht - als ob das Schicksal schon damals wusste, dass ich eines Tages existieren würde" Was Deliah nicht wusste war, dass es nicht das Schickasl gewesen war sondern der Erzengel Gabriel. Sie hatte damals dem Schmid Arian in einem Traum eine Vision gezeigt was ihn veranlasste Uriel aufzusuchen. Deliah hielt ihr Schwert nochmals in die Höhe und lies es dann wieder hinter ihrem Rücken verschwinden. Begeistert klatschte sie in die HÄnde "Oh ja Monsterspielchen - das ist eine gute Idee. Na dann lass uns mal sehen welche Kreatur heute das Pech haben wird uns zu begegnen" Sie deutete hinter Nayell in die Finsternis des Waldes.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe. ************************************************** ********************************** Wettbewerbe @Sims3Forum.de
|
|
|||
Nayell Dothra
Nayell grinste wegen der Worte der Schülerin. Sie bezweifelte keines davon. Allerdings verstand sie nicht so ganz was andere an ihr nicht mögen konnten, sie wirkte auf Nayell doch recht sympathisch, was verschiedene Gründe haben konnte. "Ach, wer braucht schon viele Freunde? Man braucht nur die richtigen!", bekräftigte Nayell mit einem zwinkern. Sie bezweifelte das sie selbst Freunde hatte, zumindest nicht mehr. Nur einen halben Augenblick lang konnte man Wehmut in ihren Augen sehen, als sie an vergangenes dachte. Schnell verdrängte sie ihre Gedanken wieder in die Kiste wo sie hingehörten - verbannt aus ihren Kopf. Sie wusste nicht ob sie sich mit dem beflügelten Mädchen anfreunden würde, noch sprach nichts dagegen, ihr gefiel die Art wie sie über den Wald zu denken schien.
Mit einem ganz dezenten Hauch von Ironie in der Stimme erwiderte Nayell: "Ach, vielleicht bin ich deswegen hier gelandet..", sie grinste breit, fügte dann dennoch klärend hinzu. "Aber.. Soooo böse bin ich eigentlich auch nicht.." Inwieweit sie es doch war, musste wohl jeder für sich entscheiden. In Gegensatz zu Katan war sie wohl ein Unschuldslamm, sie hatte eher.. Naja eine grausame Ader. Von Grund auf böse war man ja deswegen nicht, oder? Sie bemerkte das ihr Gegenüber wohl etwas abschweifte, doch daran erstörte sie sich nicht. "Aber eine gewisse Anziehungskraft hat der Wald, da muss ich dir auf jeden Fall recht geben", dies hatte sie durchaus schon bemerkt. Mit Deliah in der Nähe und das Gespräch, das sie weiter auf den Gedanken brachte, konzentrierte sie sich auch mehr darauf. Sie fand es durchaus interessant. 'Aber du brauchst sicher keine Angst zu haben dass er dich gefangen nimmt', sprach sie und Nayell konnte nicht anders als zu lachen. Nicht weil das was Deliah sagte lächerlich war, es ergab sogar Sinn, aber Angst? Unbedacht verriet die Weißhaarige etwas, das sie vielleicht besser für sich behalten hätte: "Ich habe keine Angst vor solchen Dingen, so etwas wirkt eher faszinierend auf mich." Nayell grinste Deliah an, sodass ihre Zähne zu sehen waren, die goldenen Augen funkelten kurz begierig auf. Doch die nächsten Worte schienen das Drachenmädchen wieder aufhorchen. Ihre großen Augen zogen sich leicht zu Schlitzen, sie lächelte aber immer noch. Sie war durchaus scharfsinnig - wenn sie nicht gerade planlos durch die Gegend lief - und Deliah machte es ihr scheinbar einfach eins und eins zusammen zu zählen. Aber vielleicht war es auch gar kein großes Geheimnis. "Bist du selbst Dämon und Engel?", fragte sie unverfroren nach, es klang für sie zumindest so. Eine äußerst interessante Mischung wenn man sie fragte, sie musterte nochmal die Flügel und das restliche Aussehen des Mädchens, eigentlich kam sie ihr eher dämonisch vor, Engel wohl weniger. Diese Feststellung tat Nayells Sympathie keinem Abbruch. Katan fraß Seelen, das fand sie auch eher interessant als abschreckend. Auf die freudige Reaktion wegen der Monsterjagd, reagierte Nayell nur mit einem breiten grinsen und sah in die Richtung in der Deliah deutete. Sie nickte und wandte sich sogleich gänzlich um und trat weiter zwischen die Bäume. Die Wahrnehmung ihrer Hörner warnte sie zunächst noch nicht vor etwas, vielleicht sollte sie ihren Geist aussenden um nachzusehen wo etwas lauerte. Er Wald um sie herum wurde düsterer und etwas weniger leicht durchdringlich. Aus reiner Vorsicht heraus ließ Nayell ihre Fingernägel, und ein teil ihrer Finger, zu scharfen Drachenklauen werden. Sie würde noch nicht mit ihrer neuen Waffe kämpfen das könnte für alle Beteiligten gefährlich sein, sie selbst eingeschlossen. Da verließ sie sich zur Zeit doch lieber auf ihre Instinkte. "Na hoffentlich nicht wieder ein Skinsnatcher..", murmelte sie nur abwesend zu sich selbst als sie an die vergangene Begegnung dachte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
|
|
|||
Deliah Carter
"Ich bin Dunkelheit, Licht und Zwielicht" antwortete sie auf Nayells Frage über ihre Herkunft mit den Worten die Michael ihr damals ihre Herkunft erklärt hatte. "Meine Familiengeschichte ist ziemlich kompliziert. Ich erzähls dir mal bei nem Drink in der Stadt" meinte sie während sie hinter Nayell ging die den Weg in das Dunkle des Waldes nahm.
Sie hatte wohl mitbekommen dass der Wald das Drachenmädchen faszinierte. Jetzt war sie sich nicht mehr so sicher ob er doch nicht nach ihr seine Fänge ausstreckte. Auch bei Deliah war es zuerst nur Faszination gewesen doch es wurde schnell mehr und damals war sie noch schwach. Wäre Colja nicht gewesen nach Lils Tod wäre sie schon längst ein Teil dieses unheilbringenden Ortes gewesen. *Nein der Wald hat schon genug von meinem Blut bekommen ... * Deliahs Augen huschten zwischen den Bäumen umher. Hier war etwas, man konnte es spüren, aber nicht sehen. Ein Rascheln links vor ihr lies ihren Kopf in diese Richtung schnellen. Sie tippte Nayell kurz am Arm und deutete in die Richtung aus der das Geräusch kam. Es hörte sich an als wie sich eine Schlange über den modrigen Waldboden bewegen würde ... eine sehr große Schlange. Deliah kannte zwei Wesen hier im Wald die so ein Geräusch von sich geben würden - Gorgone oder Baselisk - ersteres wäre wesentlich schwerer zu besiegen. Die Dämonin huschte zum nächsten Baum. Diese standen so dicht, dass an ein fliegen nicht zu denken war. Das Rascheln hörte plötzlich auf. Es schien als ob das Wesen sie bemerkt hätte. Deliah schloss kurz ihre Augen. Sie hörte ihr Herz wie es schneller als gewöhnlich schlug und das Adrenalin schoss durch ihre Venen. Als sich ihre Augenlider wieder hoben leuchtetn ihre Augen violett. "Dann lass uns etwas Spass haben" meinte sie grinsend zu Nayell. Sie hob ihre Hand und langsam verformten sich ihre Fingernägel zu spitzen Klauen. Auch die kleinen Krallen an ihren Flügel wurden größer und waren jetzt messerscharfe Waffen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe. ************************************************** ********************************** Wettbewerbe @Sims3Forum.de
|
Lesezeichen |
Stichworte |
finsterholzwald, teil |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|