Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #911 (permalink)  
Alt 29.08.2015, 22:51
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Katan wollte über dieses Thema nicht mehr reden. Sharon hatte Recht, Sky gab sich tatsächlich keine Mühe das irgendwie zu verbergen und es war unglaublich lästig. Vor allem jetzt wo die Dunkelhaarige deswegen auch noch anstrengend geworden war. Teilweise zumindest. Der Schwarzhaarige verstand nicht einmal wirklich was das Problem war. Er wusste dass Sterbliche wütend wurden wenn man mit zweien von ihnen gleichzeitig spielte... aber das hatte er nicht getan und auch nie vorgehabt. Mal ganz davon abgesehen dass es ihm als sinnlos erschien.
Andererseits hatte er mit Sky, ebenso wie mit Sharon bereits 'rumgeknutscht', wenn auch mit ersterer nicht mehr seit er es das erste mal bei Sharon hatte. Er seufzte resignierend, fragte sich wie das hatte passieren können. Wahrscheinlich wäre es klüger gewesen mit keiner von Beiden jemals einen Kuss gehabt zu haben. Aber bei Sky war es keine Absicht gewesen und bei Sharon war ihm einfach so unglaublich langweilig gewesen... und sie hatte es herausgefordert. Ein bisschen zumindest. Aber eigentlich auch nicht genug. Was war nur los mit ihm?! Seit er hier an der Schule war tat er ständig untypische Dinge die nicht einmal in seine Rolle passten.
Innerlich verzog er das Gesicht, ließ sich äußerlich aber nichts weiter anmerken und lauschte nun nur wieder Sharons Antwort. Gut, sie wollte also trainieren. Das war doch mal etwas. Würde gewiss interessant werden. "Sehr gut, dann werden wir trainieren.", erwiderte er grinsend, fügte mit leicht gehobenen Augenbrauen und einer amüsierten Tonlage hinzu: "Mein Blut wirst du dir natürlich verdienen müssen." Er zog den Dolch den er Sharon zuvor kurz in die Hand gedrückt hatte aus dem Gürtel und schnitt sich über die Handfläche. Sie begann fast augenblicklich damit stark zu bluten und er schob sich den Dolch rasch wieder in die Scheide die dafür vorgesehen war. Sharon streckte er nur kurz provozierend die Handfläche entgegen und meinte auffordernd: "Hol dir das Blut." bevor er auch schon auf dem Absatz kehrt machte und davon heizte. Natürlich so dass sie ihm folgen und nachjagen konnte, ohne dass sie sich aus den Augen verloren. Nun ja... sie ihn schon aber er sie nicht. Außerdem würde sie ihn wohl mithilfe des Blutes ohnehin recht schnell wieder finden können.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #912 (permalink)  
Alt 29.08.2015, 23:37
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Von Katans Gedanken bezüglich dieses Themas bekam Sharon natürlich nichts mit, für sie war das Thema jetzt so gut wie abgeschlossen.. zumindest hatte sie auch keine Lust mehr da weiter drüber nachzudenken, es stresste sie nur. Sie seufzte lautstark und verschränkte ihre Arme vor der Brust, als Katan meinte, dass sie jetzt trainieren würden. Natürlich sie hatte es so gewollt, sie musste es auch, immerhin wollte sie das jetzt in den Griff bekommen, aber wirkliche Lust hatte sie natürlich nicht. Es war lästig! Wobei es immer angenehmer und besser wurde und langsam hatte sie sich auch daran gewöhnt.
"Natürlich!" wiederholte sie ihn nur schwach grinsend. Da zückte er auch schon den Dolch und sie wusste was jetzt folgte. Ja, da schnitt er sich auch schon wieder in die Handfläche und es dauerte keine 2 Sekunden, als sich der Geruch um sie herum breit machte. Es war nicht so unaushaltbar quälend, wie es in Katans Zimmer gewesen ist, immerhin befanden sie sich hier draußen im freien und der Geruch konnte sie überall verteilen, aber es reichte schon, um sie etwas um den Verstand zu bringen. Sie saugte einen Augenblick auf ihrer Unterlippe herum, betrachtete das Blut, das aus der Wunde floss, als er es ihr provokant entgegen streckte. Er rief sie auch noch so, als wäre sie ein Hund oder ähnliches. Sofort schellte ihr Jagdinstinkt in ihrem Kopf und erst recht, als er dann auch noch wegrannte, zwang sie dieser Instinkt ihm hinterherzurennen, keine Sekunde war vergangen, nachdem Katan losgerannt war. Es war ein seltsames Gefühl, aber es fühlte sich richtig so an. Es war eben etwas, was einen Vampir ausmachte. Es war nicht schwierig, ihn wiederzufinden, anhand des Geruches und auch die tatsache, dass sie eigentlich gar keine Chance hatte ihn einzuholen, wurde durch diesen Instinkt einfach ausgeblendet. Sie hatte Hunger und da war ein potentielles Opfer, dass sich auch noch verletzt hatte und Blutgeruch hinter sich herzog. Wäre sie nicht in diesem Rausch, würde sie es sogar ein bisschen befremdlich finden, das, was sie hier gerade tat, aber nun war ihr Ziel einfach nur ihre Beute zu fangen, auch wenn diese viel schneller war, als sie.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #913 (permalink)  
Alt 29.08.2015, 23:54
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Sharon schien ja nicht so begeistert über das Training zu sein aber das war wohl klar gewesen. Sicher sie hätte auch nein sagen können, hatte sie aber nicht. Auch Katan wäre nicht verpflichtet dazu gewesen ihr zu helfen oder sie zu trainieren, schließlich war er kein Lehrer! Aber er mochte Sharon und davon abgesehen hatte er durchaus Ahnung davon wie es war Blutdurst zu empfinden. Wenn er Hunger hatte kam das dem sehr Nahe... wenn auch nicht auf Blut.
Aber jetzt ging es ja um Sharon und deshalb machte er sich darüber keine großen Gedanken sondern setzte lieber das Training endlich in die Tat um. Das schneiden in seine Hand zeigte die gewünschte Wirkung und als er los heizte rannte das Mädchen ihm sogleich auch schon hinterher. Er konnte nicht verhindern dass sich ein breites, belustigtes Grinsen auf sein Gesicht schlich. Das war ein Spiel nach seinem Geschmack... na gut er wäre auch gerne der Jäger aber es war auch lustig der Gejagte zu sein. Es war einfach allgemein ein unterhaltsames Spiel und Katan wusste dass er gar nicht verlieren konnte. Er würde sich irgendwann entweder ganz bewusst von dem Mädchen erwischen lassen... oder er würde sie erwischen.
Innerlich in sich hinein lachend, rannte er weiter, versteckte sich hin und wieder und sorgte dafür dass Sharon durch den stetigen Blutgeruch der immer wieder irgendwo anders um sie herum auftauchte verwirrt wurde. Es machte Spaß und er genoss es in vollen Zügen wie sie ihm nachjagte, versuchte ihn zu erwischen. Er ließ sie sogar sehr häufig sehr nahe kommen, damit sie das Gefühl bekam sie könne ihn wirklich erwischen wenn sie sich nur genug anstrengte. Dann allerdings verpasste er ihr doch hier und da wieder eine Kopfnuss beim Ausweichen und rief ihr kühl zu "Verlier nicht die Kontrolle über dich!"
Wahrscheinlich hätte er das Spielchen sogar noch sehr viel weiter getrieben, hätte er in dem Augenblick nicht auch schon gespürt wie sich irgendein starkes Monster ihnen näherte. Definitiv zu stark für Sharon. Ein Wendigo? Es war jedenfalls verdammt schnell und es bewegte sich auf die Brünette zu. Mit einem unglaublich schnellen Satz sprang er von einem Baum auf das Mädchen zu, schlang den Arm um ihre Hüfte und drehte den Rücken in Richtung des Monsters welches mit seiner Krallenhand gerade Sharon hatte attackieren wollen. Er spürte wie sich etwas heiß und schmerzhaft über seinen Rücken zog und kurz darauf eine warme Flüssigkeit über seinen Rücken lief und sein dort zerfetztes Oberteil durchnässte. Keinen Moment später schlitterte er auch schon mit dem Vampirmädchen in den Armen und dafür sorgend dass sie nicht viel abbekam durch das stachelige, dornige Unterholz. Ein paar Kratzer würde sie aber ganz gewiss abbekommen, ernstere Verletzungen aber wohl kaum, immerhin hielt er sie so in den Armen dass er die Aufpralle abbekam.

*eingefroren*
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #914 (permalink)  
Alt 30.08.2015, 13:17
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Sharon war viel zu gefesselt, um überhaupt auf irgendwas anderes zu achten als auf Katan, der hier irgendwo sein Unwesen treibte und versuchte sie zu verwirren. Ab und zu ließ er sich sogar blicken, ließ sie ganz nahe kommen, um dann doch wieder auszuweichen. Sharon gefiel das Spiel nicht ganz so gut wie Katan, ab und zu konnte man ein verzweifeltes Winseln ihrer Seite aus hören, wenn sie ihn fast hatte, ihr dann aber doch wieder dabei war zu entrinnen. Ihr Hunger wurde durch das Training auch nicht gerade verschmälert. Das was er ihr zurief ließ sie nur etwas wütend und angespannt schnaufen. Verlier nicht die Kontrolle... tze...
Den Wendigo, der ihnen gefährlich nahe kam und immer näher zu kommen schien, bemerkte Sharon zuerst gar nicht, zu fixiert war sie auf Katan, dazu kam, dass sie sich in Katans Gegenwart eh so sicher fühlte, dass sie gar nicht auf die Idee kam, irgendwie aufzupassen. Erst als es wirklich so nahe war, dass es nichtmehr zu übersehen war, drehte sich das Mädchen erschrocken um, taumelte noch einige Schritte orientierungslos nach hinten, als es auch schon vor ihr stand und zum Schlag ausholte. Ehe es ihm jedoch möglich war, sie zu erwischen, tauchte Katan auch schon auf, um den Schlag abzufangen, der die beiden durchs Geäst schleuderte. Ihr Hunger wurde automatisch durch den Schock in den Hintergrund gerückt, als sich auch schon zum stehen kamen und Sharon keine weitere Sekunde wartete, um sich von Katan runterzurollen und wieder in den Stand kam. Natürlich hatte Katan einiges abbekommen und das Blut floss nur so as seinen Wunden. Der Geruch machte sich sofort intensiv breit, aber jetzt war wirklich die falsche Zeit, um an ihren Hunger zu denken. Der Wendigo hatte sie viel zu sehr aus die Reserve gelockt und der Lebenerholtungsinstinkt war wohl etwas stärker, als der, an Nahrung zu kommen. Hektisch drehte sie ihr Gesicht wieder zu dem Wendigo, der natürlich keine Anstalten machte näher zu kommen. Was machte man in so einer Situation? War Sharon schonmal einem Wendigo begegnet, nein, nicht dass sie wüsste. Voller Panik wanderte ihr Blick im Geäst umher, lehnte sich dann doch schützend gegen einen Baum und blickte Katan besorgt entgegen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #915 (permalink)  
Alt 30.08.2015, 17:02
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Natürlich hatte Katan die Wut des Mädchen mitbekommen doch nachdem sie nun in deutlicher größerer Gefahr schwebten war das Training erstmal halbwegs in den Hintergrund gerückt. Naja nicht gänzlich aber großteils. Er musste sich nun erstmal um den Wendigo kümmern. Zu seiner Überraschung wurde Sharon trotz der Mengen an Blut nicht um die Kontrolle gebracht, ganz im Gegenteil sogar schien sie sich sogar besser im Griff zu haben. Das war durchaus interessant... in Gefahrensituationen hatte sie sich also besser im Griff. Das würde er sich merken.
Rasch sprang auch er wieder auf seine Füße, ignorierte die tiefen, stark blutenden Kratzer über seinem Rücken einfach und starrte zu dem einige Schritte entfernten Wendigo auf. Im ersten Augenblick rührte dieser sich nicht, schnüffelte nur suchend in der Luft und so nutzte der Schwarzhaarige die Gelegenheit kurz nach Sharon zu sehen. Sie war an einen Baum gelehnt und guckte besorgt in seine Richtung. Er erwiderte den Blick nur kurz ruhig und kühl und wandte seine Konzentration dann wieder dem Wendigo zu.
Gerade rechtzeitig denn dieser hatte sie wohl mittlerweile auch wieder entdeckt und ging in den Angriff über. In einer unglaublichen Geschwindigkeit rannte das Monster auf ihn zu und holte mit der Krallenhand aus um ihn damit zu treffen... nur änderte es im letzten Augenblick die Richtung und schien sich doch lieber Sharon zuwenden zu wollen.
Verdammt!!! Mit einem verärgerten Knurren sprang er dem Angriff in den Weg und wehrte ihn mit seinem Arm ab. Er konnte regelrecht spüren wie die KRallen sich abermals in seine Haut und sein Fleisch bohrten, das Blut ihm ins Gesicht spritzte. Aber glücklicherweise blieb zumindest Sharon verschont. Ohne zu zögern packte er den Arm des Monsters und drehte ihn mit einem derart heftigen Ruck dass sich der Wendigo um seine eigene Achse drehte und auf dem warmen Waldboden landete. Sofort griff er nach Sharon und stieß sie ein Stück weit davon, fast schon grob aber nicht so dass er ihr wirklich weh getan hätte. Sie war im Weg und der Wendigo schien zu wissen dass er sie beschützen würde sobald er das Mädchen attackierte. Das war schlecht.
Und Katan selbst wurde dadurch nur wieder klar was für eine Schwäche es war wenn einem andere Personen etwas bedeuteten. Wobei es in dem Fall wohl eher von seinem Job abhängig war was er tat - zumindest teilweise - aber so im Allgemeinen... andere beschützen zu wollen brachte einen nur selbst in Gefahr. Und lästig war es auch. Er zog den Dolch aus seinem Gürtel und rannte auf den sich mittlerweile in eine stehende Position aufgerafft habenden Wendigo zu. Er traf ihn am Arm, schlitzte diesen der Länge nach auf, während das Monster einfach an ihm vorbei und auf Sharon zu rannte. Verdammt nochmal! Dieses verdammte Mistvieh!
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #916 (permalink)  
Alt 30.08.2015, 17:53
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Nervös an der Lippe nagend schaute das Mädchen zu Katan. Den Wendigo konnte sie zwar nicht sehen, aber sein Schnauben war laut genug, um bestimmen zu können, wo er sich ungefähr befand. Er war wirklich nicht weit entfernt, schien selbst abzuschätzen, wo die beiden sich befanden, um dann auch schon auf Katan zu stürzen. Verdammt, diese Viecher waren wirklich wahnsinnig schnell. Abhauen wäre da fast unmöglich, wenn es nicht abgelenkt oder soweit behindert wäre, dass es nicht folgen konnte. Sharon erwartete schon, dass es zum Schlag aussetzen würde, um Katan zu treffen, doch schien dieser anderer Meinung zu sein, denn im letzten Moment richtete es dann doch seine ganze Aufmerksamkeit auf Sharon, um ihr die Klauen ins Fleisch zu rammen. Schützend hielt sie sich schon die Arme vor das Gesicht, nahm sie jedoch wieder runter, als sie bemerkte, dass Katan sich in den Weg gestellt hatte, um den Angriff abzuwehren. Schon fast erschrocken schnappte sie nach Luft, als Katan ihm den Arm verdrehte, um sie kurz darauf zur Seite zu stoßen. Sie konnte grade noch so verhindern, dass sie das Gleichgewicht verlor, um umzukippen. Stattdessen taumelte sie wieder ein paar Schritte zurück, hechtete hinter einen Baum der etwas weiter vom Geschehen entfernt war. Als der Wendigo auch schon wieder auf sie zugestürmt kam, um sie anzugreifen. Sharon zögerte keine weitere Sekunde, ergriff auch schon den ersten Ast des Baumes, um sich daran hochzuziehen. Sie war nicht wirklich eine schnelle Kletterin und so gelang es ihr in der Zeit nicht wirklich hoch zu klettern. Ein paar zentimeter über dem Kopf des Wendigos saß sie nun, trat verzweifelt mit einem Fuß auf das Gesicht des Wendigos ein, der sich aber nur bedingt davon stören ließ. Sie wollte schon einen weiteren Ast ergreifen, um noch etwas höher zu klettern, als der Wendigo mit seinem Klauen den Ast, auf dem sich Sharon befand zu Boden riss und Sharon gleich mit auf dem Boden landete. Die Klauen des Wendigos hinterließen dabei tiefe Wunden in ihrem rechten Oberschenkel und die Vampirin konnte nicht anders als ihr Gesicht vor Schmerz zu verziehen. Das war ungut.. und da türmte sich der Wendigo auch schon vor der liegenden Sharon auf, um ein ekliges Kreischen von sich zu geben und erneut seine Klauen auf die Dunkelhaarige zujagen ließ. Diese konnte sich jedoch im letzten Moment noch winselnd auf die Seite drehen, sodass die Klauen direkt neben ihr auf den Boden schmetterten.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #917 (permalink)  
Alt 30.08.2015, 18:28
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Dieser verdammte Wendigo hatte es tatsächlich auf Sharon abgesehen. Und Katan war sich verdammt sicher, dass das nur daran lag, dass er sie beschützte. Das war schlecht, sehr schlecht. Er würde ihn erledigen müssen bevor er Sharon noch einmal etwas antun konnte. Es war schlimm genug wie er dieser über den Oberschenkel kratzte. Sie konnte von Glück reden dass sie es schaffte dem zweiten Angriff noch auszuweichen! Katan hätte nicht gewusst wie er das dem Direktor hätte klar machen sollen... am Ende hätte der angenommen er hätte seinen Job nicht gewissenhaft genug erledigt! Oh nein das gefiel dem Schwarzhaarigen ganz und gar nicht.
Natürlich war er sofort ohne zu zögern dem Wendigo hinterher gehetzt und konnte Sharon gerade noch so vor dem dritten Angriff retten, indem er sie wieder mit den Armen packte und sich mit ihr zusammen davon rollte. Diesmal hatte sein Unterschenkel zu leiden der nun durchzogen von drei tiefen, blutigen Kratzern war. Na wundervoll! Er hatte schon lange nicht mehr so viel geblutet. Rasch sprang er wieder auf die Füße, zog das Mädchen mit hoch und schob sie ein Stück weg um sich schützend vor sie zu stellen. Den Dolch hatte er wieder in den Händen als er abermals auf den Wendigo zustürzte und direkt unter seinen Beinen hindurch rutschte.
Eigentlich hatte er vorgehabt sofort weiter in den Angriff überzugehen, doch in just diesem Augenblick kam plötzlich ein bärtiger, junger Mann in Stumpfhosen und Tutu Ballett tanzend aus dem Unterholz und trällerte irgendeine Ballade vor sich hin. Seine Kleidung war hellrosa und die Strumpfhose weiß, sein Bart voll und wallend wie sein blondes lockiges Haar. Seine hellen blauen Augen waren umrahmt von langen, weiblichen Wimpern und seine Augen funkelten regelrecht vor Liebe und Weiblichkeit. Auch wenn sein Körper pure, muskelbepackte Männlichkeit war. Der Anblick war so verstörend, dass sogar der Wendigo in seiner Attacke innehielt und den Kerl einfach nur anstarrte der zuerst zu Sharon tänzelte, ihr einen Kuss auf die Lippen gab, dann dem Wendigo und im Anschluss auch noch Katan. Sogleich tanzte er auch schon von dannen, ließ den erstarrten, vollkommen verstört drein blickenden Katan und Wendigo zurück. Was.... zur... Hölle... wäre der Mann nicht bereits wieder fort hätte Katan ihn jetzt wohl verprügelt, doch so wandte er sich lieber wieder dem Wendigo zu, denn auch dieser hatte seinen Schrecken überwunden und wollte sich wieder Sharon zuwenden.
Rasch sprang er auf dessen Rücken und rammte ihm mit voller Kraft den Dolch ins Genick. Und das war bei weitem nicht alles was er tat. Die Klinge schnitt durch Sehnen, Fleisch und Knochen wie durch warme Butter und keinen Augenblick später hatte er dem Wesen auch schon den Kopf von den Schultern getrennt. Kein schöner Anblick. Aber zumindest schöner als der Mann der eben noch zwischen ihnen hindurch getanzt war.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #918 (permalink)  
Alt 30.08.2015, 19:39
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Sharon wollte schon davonkrabbeln, als Katan sie am Arm packte, um mit ihr dem dritten Angriff auszuweichen. Der Geruch des Blutes machte Sharon fast verrückt, auch jetzt in dieser gefährlichen Situation war es schwierig dem zu widerstehen. Aber es war wirklich nicht die richtige Zeit, um jetzt an sowas zu denken. Der Schmerz in ihrem Bein wurde von dem Adrenalien und dem Hunger überdeckt. Es ging so schnell, dass sie gar nicht merkte, wie sie wieder auf den Füßen stand und Katan zum Angriff aus war. Der Hunger nagte an ihrer Konzentration, warum musste der Geruch auch so intensiv sein? Sie bemerkte sogar den komischen Mann mit dem Tütü erst, als er neben ihr stand, ihr Gesicht zu ihm drehte und einen Kuss auf den Mund drückte. Instinktiv wollte sie ihm auf die Lippe beißen, um ihm etwas Blut abzuzapfen, doch da war er schon hinfort, um auch Katan und dem Wendigo einen Kuss zu schenken. Wenn sie nicht in dieser Situation wären, wäre Sharon wohl verwirrt und würde sich fragen, ob der Typ Drogen genommen hatte, denn ihm schien selbst der Wendigo nichts zu machen!! Sie blickte ihm nur kurz nach, als er auch schon zwischen den Bäumen verschwand.
Als sich die drei erstmal wieder drüber im Klaren waren, was überhaupt passiert war, wollte der Wendigo schon wieder zum angriff übergehen, doch Katan war schneller und trennte ihm den Kopf ab. Vom Anblick des Wendigos ließ sie sich eher wenig stören, denn als er zu Boden sackte, wartete sie keine Sekunde, ehe sie zu Katan stürmte und sich ihrem Blutdurst voll und ganz hingab.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #919 (permalink)  
Alt 30.08.2015, 19:58
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Katan war noch so in den Geschehnissen von eben drinnen, dass er gar nicht mehr so genau daran dachte dass er ja gerade mit Sharon dabei gewesen war ihren Blutdurst zu trainieren. Sicher wäre nur der Wendigo gewesen hätte es ihn nicht so aus der Fassung gebracht... aber diese komische Kerl in dem Tutu... das hatte ihn so verstört dass er mehr als überrascht war als Sharon plötzlich auf ihn zustürzte.
Was zum Teufel?! Im ersten Augenblick wollte er schon nach ihr schlagen um sie abzuwehren, doch er hielt mitten in der Bewegung inne und spürte im nächsten Herzschlag auch bereits wie sich ihre spitzen Zähne in seine Halsschlagader bohrten und sie ihm das Blut aus dem Körper sog. Innerlich seufzte er nur... das wars dann wohl mit ihrer Beherrschung. Aber sie hatte sich schon sehr lange im Griff gehabt und sie hatte vor dem Angriff bereits gemeint sie hätte Hunger. Dann war dazwischen auch noch ihr Training gewesen... sie musste langsam wirklich schon verdammt viel Hunger haben.
Er ließ sie eine Zeit lang gewähren auch wenn er spürte wie er immer schwächer wurde aufgrund des Blutmangels, doch er hielt sie davon ab weiter zu trinken bevor es in einen wirklich kritischen Bereich gekommen wäre. Etwas blass war er nun trotzdem und auch unter seinen Augen hatten sich dementsprechend dunkle Augenringe gebildet. "Das reicht jetzt Sharon.", zischte er ihr scharf zu und packte sie grob so, dass sie ihn nicht mehr beißen konnte und auch nicht weg kam. "Ich bringe dich schnell in den Krankenflügel damit deine Verletzungen versorgt werden. Aber ich muss sagen du hast es doch recht lange ausgehalten, das hast du gut gemacht."
Er ließ wieder von ihr ab, packte sie am Arm und machte sich sehr schnell auf den Weg zurück zur Schule um sie in den Krankenflügel zu bringen. Zerias schien gerade wieder mal nicht da zu sein. Irgendwie erwischte Katan immer genau die Augenblicke in denen er mit irgendetwas anderem beschäftigt war... aber ihm war es nur Recht so. Rasch rief er nach der brauchbareren Schwester, suchte sich ein paar Sachen zusammen die er für seine Verletzungen brauchte und machte sich wieder von dannen. Da der Ältere gerade auch nicht in der Nähe war ging er zurück in sein Zimmer um seine Verletzungen zu versorgen und sich danach erstmal in Ruhe hinzulegen und etwas auszuruhen.

(-->Krankenflügel mit Sharon(kein Post)-->Flure und Gänge/sein Zimmer)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (04.09.2015 um 21:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #920 (permalink)  
Alt 05.09.2015, 17:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nei Traeliorn

--> Training

Einige Zeit war vergangen, seit der junge Elf das letzte mal das leise Knacken der Äste unter seinen Füßen vernommen hatte.
Das Treffen auf diesen Ethan hatte ihn schon ziemlich abgeschreckt, auch wenn er es ungern zugab.
Dennoch sehnte er sich nach seinen Übungen nach etwas Ruhe und Stille, um alles verinnerlichen zu können.
Noch vorsichtiger als beim letzten Mal schlich er durchs Unterholz, denn er traute der Stille nicht. Als ein weiterer dünner Zeig unter seinem Gewicht brach, schaute der Grünhaarige sich schnell um. Er spürte zwar zunächst nichts in seiner Nähe, aber er hatte auch Ethan erst sehr spät bemerkt. Nicht einmal seinen Fähigkeiten konnte er genügend vertrauen. Auch das lange Training und die Meditationsübungen hatten ihn nicht weiter gebracht.
Leise seufzend blieb der Junge stehen und schaute sich erneut um. Er hasste es, wenn er sich beobachtet fühlte. Ohne lange zu überlegen machte er einen Satz nach oben und kletterte hoch auf den Baum neben ihn. hier oben fühlte er sich definitiv sicherer und atmete leise aus. Seine Glieder entspannten sich ein wenig und Nei sprang von einem Baum zum anderen. Natürlich nicht ohne die Energien um sich herum im Auge zu behalten.
Immer wieder ließ er den Blick über den Boden schweifen und versuchte sich aber immer wieder auf die Sprünge und seine Atmung zu konzentrieren.
Auch wenn er sich nun einigermaßen sicher fühlte, ließ den Elf des Gefühl nicht los beobachtet zu werden.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
finsterholzwald, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.