Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1111 (permalink)  
Alt 29.12.2021, 21:08
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Kurz sah sie Katan nur nachdenklich an, als er die Aussage über sein Gehalt mit einem Achselzucken abtat. Aber so wichtig war es ja auch nicht gewesen, sie hatte eigentlich nur einen Spaß machen wollen.
Auf Katans schallendes Lachen verschränkte die Vampirin ihre Arme vor der Brust und sah Katan vorwurfsvoll an. Lachte er sie da gerade wirklich aus?
"All die vielen Abenteuer, die wir dank mir erlebt haben, Katan..." meinte sie empört. All die vielen Abenteuer, die sie zusammengebracht hatten. Wären sie jemals aneinander gekettet gewesen, wenn Sharon den Armreif nicht angefasst hätte? Wer wusste das schon! Und dann hätte Katan sie vielleicht niemals vermisst. Und wäre nach ihrem Wiedersehen nicht mit ihr in ein Zimmer gegangen. Sie wäre nur eine von vielen Schülern gewesen. Das sprach sie natürlich nicht aus, sondern dachte es sich nur leise. Dennoch war sie nicht lange empört gewesen. Es war wohl sein gutes Recht darüber zu lachen, immerhin war er am Ende der gewesen, der sie immer wieder aus dem Schlamassel gerettet hatte und dafür hatte er sich definitiv Anerkennung verdient. "Danke, dass du mich immer wieder gerettet hast." fügte sie ehrlich und ohne weitere Zusammenhänge hinzu und ging kurz darauf auch schon auf die Kommode zu.
"Ich glaube da müsste ich erstmal 30 Kilo zunehmen, um da reinzupassen." antwortete sie ihm lachend auf seinen Kommentar zu der Oma Unterhose. Sie packte diese dann auch recht schnell wieder weg und machte sich stattdessen lieber an der Bettwäsche zu schaffen. Sie war weiß, aus einem eher unangenehmen Leinenstoff und es waren viele kleine Röschen auf ihn gestickt. Passen zu dem Sofa. Aber sie hatten wohl nicht sonderlich viel Auswahl, weshalb Sharon sich nach Katans Aussage, sie könnten die Nacht hier verbringen, schon direkt daran machte die alte Bettwäsche abzuziehen und die neue aufzuziehen. Es sah... fast schon niedlich aus.. ein bisschen vintage. Vermutlich nicht gerade Katans Stil. "Da fühlt man sich doch direkt wie Zuhause.." antwortete sie, entlegte sich all ihrer Klamotten bis auf ihrer Unterhose und ihrem shirt, welches sie unter ihrem Pulli angehabt hatte um dann auch schon wieder zu Katan zu gehen und ihn mit einem fast schon frechen Grinsen in Richtung an den Schultern packend Bett zu geleiten. Dann umgriff sie seine Taille und zog ihn einfach mit sich aufs Bett. "Nicht so gemütlich wie meine Bettwäsche, aber für eine Nacht wirds schon gehen."
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1112 (permalink)  
Alt 29.12.2021, 21:27
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Sharons Empörung amüsierte Katan nur noch mehr. Was hatte sie etwa wirklich gedacht sie hätte gute Ideen gehabt? Ideen die ihn teilweise sogar umgebracht hätten wenn er nicht unsterblich wäre? Manchmal musste er schon den Kopf über sie schütteln. Aber sie hatte Recht, sie hatten einige Abenteuer gemeinsam erlebt. Allerdings hätten sie das sicher auch ohne dass Sharon dabei dafür gesorgt hätte, dass er dabei fast drauf ging.
Kopfschüttelnd trat er kurz auf sie zu, wuschelte ihr durchs Haar und lauschte dann ihrem Dankeschön. Leicht legte er den Kopf schräg, erwiderte dann aber trotzdem schief grinsend: "Irgendjemand muss dich ja vor deinen Dummheiten retten."
Es war seiner Stimme eindeutig anzuhören, dass er die Aussage nur halb ernst meinte, obwohl trotz allem sehr viel Wahrheit darin war. Sharon war ausgesprochen gut darin, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Als sie meinte sie müsste für die Unterhose zunehmen erwiderte Katan jetzt doch wieder deutlich amüsiert grinsend:
"Ach du kannst dir ja einen Gürtel dafür besorgen."
Das hätte bestimmt lustig ausgesehen. Trotzdem ging er nicht weiter darauf ein sondern beobachtete Sharon lieber dabei wie sie das Bett herrichtete. Natürlich hätte er ihr auch helfen können aber sie war so schnell dabei und mittendrinnen, dass er gar nicht so wirklich dazu gekommen wäre. Das Design überzeugte ihn zwar nicht sonderlich aber im Grunde war es ihm egal in was für einer Bettwäsche er schlief solange sie sauber war. Und selbst das spielte keine so große Rolle, schließlich hatte er auch schon draußen auf dem Boden geschlafen und das war nun auch nicht gerade das was man sauber nannte.
Er ließ sich widerstandslos von Sharon zum Bett ziehen, musste aber doch leicht amüsiert eine Augenbraue hochziehen. Sollte er etwa in Klamotten, Jacke und Schuhen schlafen? So schlimm war das Bett nun auch wieder nicht. Er schnipste ihr kurz vor die Nase und entledigte sich seiner Schuhe und Klamotten bis auf Shirt und Boxershorts und gesellte sich dann doch neben Sharon. Kurz hatte er vorher noch überlegt ein bisschen mit ihr zu spielen, die Vorlage die sie ihm geboten hatte war einfach zu gut gewesen, allerdings entschied er sich dann doch dagegen. Es würde sich noch genug andere Gelegenheiten dafür geben und heute war keine davon.
Ohne große Worte schlang er seinen Arm um Sharon und rollte sich kurz im Bett hin und her, die junge Frau einfach mit sich rollend. Bevor er dann seitlich liegen blieb und grinsend meinte: "Na dann hoffen wir mal, dass wir morgen nicht in einem Schneehaufen aufwachen~"
Dabei vergrub er auch bereits sein Gesicht in ihrem Haar und dachte darüber nach ob sie wohl irgendwann im Laufe der Nacht geweckt werden würden. Von wer weiß was, was hier noch so im Haus hausen könnte. Unwahrscheinlich war es nicht aber sie würden es schon sehen. Aber jetzt hieß es erstmal schlafen und Katan würde vermutlich recht schnell nach der Jüngeren einschlafen, falls ihn nichts davon abhielt.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1113 (permalink)  
Alt 29.12.2021, 22:10
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Die Vampirin war immer noch überzeugt davon, dass sie durchaus auch gute Ideen hatte. Ob Katan das nun so sah oder nicht, das war ihm überlassen und eigentlich wollte sie darüber auch gar nicht diskutieren. Daher antwortete sie auch nur mit einem sanft amüsierten Lächeln auf seine Worte und ließ sich von ihm durch die Haare wuscheln.
Als sie mit dem Bett machen und dem ausziehen fertig war, hatte sich Katan ja immer noch nicht seinen Klamotten entledigt! Hatte er ihr einfach nur die ganze Zeit zugeguckt? Genug Zeit war ja gewesen! Naja, dann musste er eben so mit ins Bett. Nachdem sie ihn dorthin geleitet hatte, schien es ihm aber selbst einzufallen und nachdem er ihr gegen die Nase geschnipst hatte, entkleidete auch er sich bis auf Tshirt und Boxershorts, so dass der schönste Teil des Tages nun ja endlich anbrechen konnte!
Sie ließ sich lachend von ihm hin und her rollen und als sie dann still liegen blieben, strich er ihn für einen Moment mit dem Daumen über den Bart und hörte ihm dabei zu, wie er seine Hoffnung äußerte, nicht unter Schnee begraben zu werden. Auch das kommentierte sie leise kichernd und flüsterte ihm belustigt zu: "Dass du dich traust in einer so heiklen Situation, mit mir das Bett zu teilen." Nur um dann ebenfalls ihre Arme um ihn zu schlingen und ihr Gesicht in seiner Halsbeuge zu vergraben.
Für einige Augenblicke konzentrierte sie sich auf seinen bekannten Geruch, seine Wärme und seine Zuneigung, ehe sie kurz darauf auch schon einschlief.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1114 (permalink)  
Alt 22.02.2022, 12:44
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Verschlafen rollte Katan sich ein wenig zur Seite und schlang seinen Arm um den kühlen Körper der Vampirin neben ihm. Das Gesicht in ihrem Haar vergrabend hielt er seine Augen noch einige Augenblicke geschlossen. Er hatte das Gefühl Wochen lang geschlafen zu haben und konnte eine merkwürdige Aura um sie herum spüren. Irgendetwas stimmte nicht so ganz. Trotzdem genoss er noch eine Weile Sharons Nähe, da sie sich offenbar nicht in unmittelbarer Gefahr befanden.
Seufzend löste er sich schließlich von der Jüngeren und setzte sich Augenreibend im Bett auf. Sie waren nach wie vor im Haus, das war gut. Es sah auch alles noch aus wie zuvor, das Loch in der Decke war noch da, das Bettzeug sah ebenfalls aus wie bevor sie ins Bett gegangen waren, ein bisschen zerwühlter natürlich aber ansonsten alles wie gehabt. Was anders war, war das Licht und die Atmosphäre im Raum. Es wirkte alles... unwirklicher und kühler. Das Licht hatte einen Grünstich und ein Gefühl von Tod lag in der Luft. Es fühlte sich ein bisschen so an als würden sie sich in einer Art Geisterwelt befinden. Sein Blick schweifte durch den Raum, er konnte ansonsten allerdings nichts Ungewöhnliches entdecken. Vielleicht war es doch keine so gute Idee gewesen hier zu schlafen bevor sie das Haus nicht vollständig durchsucht hatten.
Zwar hatte Katan nicht das Gefühl als würde von irgendetwas eine Gefahr für sie ausgehen oder als wäre das was während sie geschlafen hatten passiert war etwas was ihnen schaden sollte aber begrüßenswert fand er es auch nicht unbedingt. Auf der anderen Seite war es möglicherweise ein interessantes Abenteuer. Was ihn allerdings deutlich mehr störte war das Gefühl, dass sehr viel Zeit vergangen war seit sie sich schlafen gelegt hatten. Wie lange waren sie bereits hier? Und warum hatten sie so lange geschlafen? Er erhob sich und schlenderte mehr oder weniger gemütlich zum eingestürzten Teil des Dachs um einen Blick hinaus zu werfen. Auch draußen war die gleiche Atmosphäre wie innerhalb des Hauses, das war wenig überraschend und auch nicht der Grund weshalb er hinaussehen hatte wollen. Nein, er wollte überprüfen welches Wetter herrschte und musste feststellen, dass nirgends Schnee lag, trotzdem waren die Bäume nach wie vor kahl. Es sah aus als würde sich der Winter langsam dem Ende zuneigen. Frühling schien es allerdings noch nicht zu sein. Vermutlich war mittlerweile Anfang Februar bis Ende März. Irgendeine Zeit dazwischen. Sicher sagen konnte er es allerdings nicht und natürlich könnte er sich auch täuschen. Das Wetter war ja manchmal so eine Sache...
Achselzuckend wandte er sich wieder um und trottete zurück zum Bett. Sein Blick schweifte dabei wieder durch den Raum und er dachte darüber nach, was sie am besten zuerst taten, sobald Sharon wach wurde. Vielleicht konnten sie das heutige Datum in Erfahrung bringen. Oder sie würden das Haus näher unter die Lupe nehmen, vielleicht konnten sie den Ursprung des Phänomens finden. Sie waren auf jeden Fall nicht mehr in ihrer Welt... eigentlich war das unübersehbar, vor allem wenn er die Tatsache bedachte, dass sein Körper immer noch auf dem Bett lag und selig schlief. Da er Sharon allerdings hatte berühren könnten, ging er sehr stark davon aus, dass ihre Seele ebenfalls hier war und sich von ihrem Körper trennen würde sobald sie aufwachte und sich aufsetzte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1115 (permalink)  
Alt 22.02.2022, 14:39
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Auch Sharon wurde einen Moment nach Katan wach. Ihre erste Reaktion darauf war sich verschlafen umzudrehen und mit ihrer Hand nach Katan zu suchen, der noch immer neben ihr lag.. sie suchte nach seiner wärme und wollte gerade ihre Hand in seinen Nacken legen, als sie gar nichts neben ihr im Bett spürte. Irritiert öffnete sie ihre Augen und stellte kurz verduzt fest dass Katan noch neben ihr lag. Sie konnte weder sein Blutkreislauf spüren und noch ihn anfassen, was sich herausstellte, als sie erneut nach ihm Griff und ihre Hand einfach durch seinen Körper glitt. Zudem war ihre Hand und ihr Arm durchsichtig blau leuchtend. War sie tot? "Katan?" Fragte sie nun doch sehr beunruhigt, während sie noch weiter in sein schlafendes Gesicht blickte. Warum konnte er sie nicht hören? Etwas verzweifelt stützte sie sich auf und sah sie sich in dem Raum um, der doch um einiges düsterer wirkte als zuvor.
Kurz darauf bemerkte sie auch schon eine grünliche Gestalt, die ganz wie Katan aussah. "Katan!" rief sie nun deutlich lauter aus und erfhoffte sich eine Reaktion. "Was ist hier los? Sind wir tot?" Aber warum schlug dann das Herz von Katans Körper noch und warum atmete er? Das ergab keinen Sinn!
Etwas hilflos sah sie zu der katanigen Erscheinung, die aus irgendeinem Grund nackt war. Aber das war nun wirklich nicht der Grund für Sharons Aufgelöstheit.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Nekon (22.02.2022 um 16:05 Uhr). Grund: Auf Wunsch editiert
Mit Zitat antworten
  #1116 (permalink)  
Alt 22.02.2022, 16:22
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Sharan wachte recht kurz nach ihm auf und schien wohl erstmal Angst zu bekommen nachdem sie einfach durch seinen Körper hindurch gefasst hatte. Währenddessen hatte er selbst das ganze interessiert beobachtet. Es war also wirklich so wie er angenommen hatte. Dadurch, dass seine Seele nicht mehr in seinem Körper war und Sharons Seele ihren Körper nun auch verlassen hatte, konnte sie ihn nicht mehr berühren. Da ihre aber vorhin noch in ihrem Körper gewesen war, bzw. ihre Seele noch dort gelegen und geschlafen hatte, konnte er sie aber schon berühren. Vermutlich hatte er sich gar nicht an ihren Körper sondern an ihre Seele geschmiegt.
Nachdenklich legte er den Kopf schräg und beobachtete die Unruhe in Sharons Gesicht als sie nach ihm fragte. Bevor er jedoch dazu kam etwas zu sagen, sah sie sich auch schon um und entdeckte ihn selbst. Sie wirkte tatsächlich als würde die Situation sie beunruhigen. Andererseits war die Situation vermutlich auch beunruhigend. Katan war es gewohnt auch mal ohne Körper vor sich hin zu leben aber Sharon ganz offensichtlich nicht, sie war auch nicht die gleiche Art von Wesen wie er also war das wohl nicht verwunderlich. Nachdenklich erwiderte er auf ihre Frage, dabei aber ihre Körper betrachtend:
"Ich weiß nicht was genau los ist aber tot sind wir nicht. Unsere Körper schlafen nur aber wie du selbst ja bereits festgestellt hast, sind unsere Seelen von ihnen getrennt."
Er schwieg einen Moment und fügt dann schief lächelnd hinzu:
"Wir sollten wohl herausfinden woran das liegt und wie wir das Problem beheben können."
Leider schien seine Fähigkeit Seelen zu manipulieren mehr oder weniger außer Kraft gesetzt zu sein. Zwar konnte er selbstverständlich noch Seelen berühren, sehen, schmecken und so weiter aber manipulieren konnte er sie nicht. Das war tatsächlich etwas beunruhigend aber es würde sich schon eine Lösung finden. Er war sich recht sicher, dass das nichts permanentes war und es Möglichkeiten gab wieder normal in ihre Körper zu gelangen und auch ihre Fähigkeiten wieder nutzen zu können.
Er trat ans Bett heran und griff nach Sharons Handgelenk um sie aus dem Bett und in seine Arme zu ziehen. Die Berührung fühlte sich an wie immer, vielleicht ein bisschen intensiver da sie keine Körper hatten die zwischen ihren Seelen lagen. Wobei sie auch nicht unbedingt in reiner Seelenform hier standen... aber zumindest so irgendwie.
Er ließ die Jüngere wieder los und wuschelte ihr kurz durch das halbdurchsichtige Haar, bevor er schief grinsend meinte:
"Jetzt haben wir wenigstens einen guten Grund um den Keller des Hauses mal näher in Augenschein zu nehmen! Vielleicht finden wir dort Antworten oder eine Lösung für unser Problem."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #1117 (permalink)  
Alt 22.02.2022, 17:36
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Wenn man Sharon war, dann passierte des öfteren mal etwas Unvorhergesehenes, aber vom ihrem Körper hatte sie sich auf diese Art und Weise noch nie getrennt.. Noch wusste sie noch nicht so recht, was sie davon halten sollte. Noch immer etwas überfordert hörte sie Katans Worten zu, der ihr erklärte, dass sie nicht tot waren, ihre Seele sich aber sehr offensichtlich nicht mehr in ihren Körpern befanden. Nun wagte sie es auch das erste mal hinter sich zu gucken und sah, wie sie noch so halb in ihrem schlafenden Körper saß. Auch sie bemerkte, dass ihre Fähigkeit nicht funktionierte. Verlor man seine Fähigkeit wenn man starb und nur noch eine Seele war? Das würde Sharon durchaus missfallen. Ihre Fähigkeit war ihr sehr wichtig und auch ein großer teil ihrer Wahrnehmung. "Du wirkst so gelassen. Ich kann meine Fähigkeit nicht mal mehr benutzen.." Erneut starrte sie beunruhigt auf ihre durchsichtigen Hände, ehe Katan sich auch schon eines ihrer Handgelenke packte und sie zu sich zog, um sie zu umarmen. Auch Sharon griff instinktiv mit ihren Armen um Katans Rücken und ließ sich erleichternd seufzend auf die Umarmung ein. Tatsächlich fühlte es sich ein bisschen so an, als würde etwas von Katans Ruhe auf sie übergehen, weshalb sie auch kurz ihre Augen schloss und sich in die Entspannung sinken ließ. Und als er sich wieder von ihr löste, lächelte sie sogar leicht, als er ihr durch das Haar wuschelte. Die Umarmung hatte ihr tatsächlich geholfen, die Situation etwas ruhiger und gelassener zu betrachten. Katan hatte schon eine große Wirkung auf sie. Vor allem wenn es darum ging sie zu beruhigen. Sie fühlte sich einfach sicher und gut bei ihm. "Ja stimmt.. vielleicht spukt die Hexe hier ja auch noch irgendwo rum." Sie sah noch einmal zu ihren Körper auf dem Bett. Ob man sie in diesem körperlosem Zustand wohl töten konnte? Ihre Körper waren wohl gerade am verwundbarsten und wehrlosesten. Sie konnten nur hoffen, dass niemand ihre Körper hier fand. So wirklich aufgefallen dass draußen ja gar nicht Schnee mehr lag, war es Sharon nicht. Für sie war immer noch der Tag nachdem Katan ihr das Haus gezeigt hatte und nachdem sie sich ihre Liebe gestanden hatte. Eine Erinnerung die Sharon immer noch ein flaues Gefühl bereitete und sie dazu veranlasste ihm einen kurzen und sanften Kuss auf die Lippen zu drücken, ehe sie auch schon auf die Falltür des Dachbodens zu ging und die Leiter hinab stieg. "Also wenn wir jetzt Geister sind, bedeutet das, dass wir auch durch gegenstände laufen und uns unsichtbar machen können?"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1118 (permalink)  
Alt 22.02.2022, 18:08
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Auf Sharons Aussage hin zuckte Katan nur die Achseln, erwiderte dann aber doch in einem milde nachdenklichen Tonfall:
"Ich kann meine auch nicht verwenden allerdings glaube ich auch nicht, dass das etwas ist was permanent so bleiben wird."
Einen Augenblick schwieg er und kümmerte sich darum Sharon ein wenig zu beruhigen, bevor er dann doch weiter sprach und über ihre Situation sinnierte.
"So ganz normal ist das mit den nicht einsetzbaren Fähigkeiten nicht. Die Seelen die ich als Waffen verwende behalten ihre auch. Ich habe auch nicht das Gefühl als hätte ich sie verloren... es fühlt sich eher an als wäre sie blockiert."
Ja das war vermutlich das Problem. Wobei es ihn doch wunderte, dass jemand dazu in der Lage war ihre Seelen mehr oder weniger von ihren Körpern zu trennen und dabei zeitgleich noch ihre Fähigkeiten zu blockieren. Kurz sah er an sich herab und legte im Hinterkopf auch noch die Notiz ab, dass er nicht seine ursprüngliche Form angenommen hatte sondern so aussah wie sein schlafender Körper. Schwarze Haare, schwarzer Schweif, alles wie gehabt. Sah also so aus als würden sie sich in einer Art Momentaufnahme ihres Körpers befinden. Und da sie nun keinen Zugriff auf diesen hatten, konnten sie vermutlich auch nichts an sich verändern.
Nachdenklich legte er den Kopf schräg und lauschte dabei Sharons Worten, hatte zuvor jedoch zufrieden feststellen können, dass die Umarmung sie beruhigt und sogar ihre Laune verbessert hatte. Das war gut. Das was sie sagte ließ ihn allerdings amüsiert schmunzeln.
Er war sich ziemlich sicher, dass Sharon mit dieser Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen hatte. Dementsprechend stimmte er ihr im nächsten Atemzug auch schon zu und sprach direkt weiter.
"Ich denke, damit liegst du ganz richtig. Vermutlich ist die Hexe die vorher hier gelebt hat dafür verantwortlich. Ich denke nicht, dass sie uns unbedingt schaden wollte weil sonst hätte sie es direkt getan und uns nicht die Möglichkeit gelassen etwas zu unternehmen. Vielleicht möchte sie ja etwas von uns."
Das war zumindest das, was Katan am wahrscheinlichsten fand. Vielleicht war ihr irgendetwas geschehen und es gab irgendein Geheimnis aufzudecken oder etwas in der Art. Vielleicht war ihre Seele aus irgendeinem Grund an diesem Ort gefangen oder es war irgendetwas anderes passiert. Sie würden es wohl herausfinden müssen.
Als Sharon ihm plötzlich einen Kuss auf den Mund hauchte schmunzelte er wieder ein wenig schief und streifte ihr kurz mit der Hand über die Wange bevor er sich wieder den Tatsachen widmete und ihrer Frage lauschte. Geister. Ja falls sie welche waren, waren das ja durchaus nachvollziehbare Gedanken. Ob sie das allerdings waren konnte er nicht so wirklich sagen.
"Ich denke nicht, dass irgendein Lebender unsere 'Geister' sehen könnte. Also müssten wir uns vermutlich eher sichtbar als unsichtbar machen. Ob wir durch Gegenstände hindurch können kann ich nicht beantworten aber ich denke nicht. Allein die Tatsache, dass wir auf dem Boden stehen und es sich wie Boden anfühlt sagt mir, dass wir vermutlich keine richtigen Geister sind sondern nur etwas ähnliches."
Er dachte weiter darüber nach während er ihr bereits in Richtung Leiter folgte. Stellte sich nur die Frage, was sie denn nun waren. Und war es überhaupt wichtig das zu definieren? Vielleicht war es die Fähigkeit der Hexe das Bewusstsein vom Körper zu trennen und weil Geister mehr als nur das Bewusstsein waren und die Seele vermutlich auch noch weitaus mehr in sich hatte, hatten sie vielleicht auch deshalb ihre Fähigkeiten nicht. Aber vielleicht lag er damit auch falsch. Es war schwer zu sagen. Im Grunde war es aber auch nicht so wichtig, sie konnten die Hexe fragen sobald sie sie gefunden hatten.
Elegant ließ er sich die Leiter hinunterrutschen, sinnierte weiter über ihre Situation und gab Sharon ein paar seiner Gedanken preis:
"Vielleicht wurde nur unser Bewusstsein von unserem Körper getrennt und deshalb können wir unsere Fähigkeiten nicht einsetzen, sicher sagen kann ich es allerdings nicht. In unseren Körpern scheint jedenfalls noch ein Teil unserer Seele zurückgeblieben zu sein."
Zumindest hatte er das so gesehen. Sie waren auch durchaus noch damit verbunden nur hatten sie eben keinen Zugriff darauf. Zumal er seine Fähigkeiten ja nicht einsetzen konnte. Seufzend blickte er sich im Raum um und suchte nach dem wahrscheinlichsten Ort an dem sie in den Keller gelangten. Zu seiner Überraschung befand sich im Wohnzimmerbereich vor dem Sofa tatsächlich eine Falltür die dort vorher definitiv nicht gewesen war. War sie nur in dieser Dimension oder Form sichtbar? Das war ja interessant. Neugierig ging er darauf zu und meinte an Sharon gerichtet:
"Vor dem Sofa ist eine Falltür aufgetaucht, ich bin mir sicher, dass die vorher noch nicht dort gewesen ist. Eventuell kann sie nur in dieser Form gesehen werden."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (22.02.2022 um 18:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1119 (permalink)  
Alt 22.02.2022, 19:36
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Interessiert hörte Sharon Katan dabei zu, wie er laut nachdachte. So gesehen machte sie sich auch nicht große Sorgen, dass sie ihre Fähigkeit nicht wieder erlangen würden. Sie hatte sich mehr Sorgen gemacht, als ihre Fähigkeit von der einen Vampirjägerin blockiert wurde. Kurz dachte sie an diese. Sie hatten nicht wieder zu der Schlucht geguckt, nachdem sie die beiden angekettet hatten. Sie wusste also gar nicht, ob die beiden es lebend rausgeschafft hatten oder nicht. Vielleicht sollte sie da irgendwann demnächst nochmal hinsehen, um sicher zu stellen, dass die beiden auch wirklich tot waren und nicht irgendwie eine ausgeklügelte Rache planten. Aber das war eine Aufgabe für einen anderen Tag.
Jetzt mussten sie sich der Aufgabe widmen, herauszufinden, was hier eigentlich los war.
Nachdenklich sah die Vampirin ein letztes Mal zu den beiden Körpern, die auf dem Bett lagen und in Ruhe schliefen. Ganz so, als könnte niemand etwas ihnen anhaben.
Als Katan ihr zustimmte, dass es sehr wahrscheinlich die Hexe war, die sie hier in diese Situation gebracht hatte, lief eine Gänsehaut über ihre Arme. Selbst wenn sie vor einem Jahr noch dieses süße Mädchen vor der Verdammnis in diesem Zeit-Schiff gerettet hatten und sie ihr eine andere Perspektive auf Geister gegeben hatte, wurde ihr bei dem Gedanken auf einen weiteren, fremden Geist zu stoßen doch sehr mulmig zumute. Geister waren ihr einfach zu unberechenbar. Sie hatten auch einfach nicht mehr viel zu verlieren und waren schwer einzuschätzen.
"Hoffen wir mal, dass sie uns nichts böses will. Ich wäre mir da nicht so sicher!" Einen Moment dachte sie über die Einrichtung dieses Hauses nach. "Aber so wie dieses Haus dekoriert und eingerichtet ist, ist es vermutlich wirklich einfach nur eine liebe Omi, die Hilfe braucht."
Sie hörte weiter Katans Erklärungen zu und dachte über all die Möglichkeiten nach, die ihnen damit geboten wurden, nun, wo sie unsichtbar waren. "Das könnte bestimmt auch praktisch sein, von niemandem gesehen zu werden. Irgendwo unbemerkt umherrschleichen, Lehrer reinlegen, sowas.." da fielen ihr auch einige Lehrer ein, bei denen sie sich gerne einen Spaß erlauben würde.
Wobei es wohl ziemlich unklug wäre, ihre Körper zu weit zurückzulassen. Und wer wusste schon, ob sie sich überhaupt weit von ihren Körpern entfernen konnten. Sie konnte sich vorstellen, dass sie nicht mal das Haus verlassen konnten, sollte wirklich die Hexe dahinterstecken.
Nachdem sie die Leiter hinunter gegangen waren, fielen ihr einige Veränderungen an dem Haus auf. Da waren zum Beispiel die ganzen Runen, die an den Wänden in einem unheimlich leuchteten und in der "realen" Welt gar nicht zu sehen waren.. und natürlich die Falltür, die mitten im Raum aufgetaucht war.
Dabei hörte sie Katan dabei zu, wie er noch weitere Gedankengänge mit ihr teilte. "Das ergibt Sinn!" Meinte sie nachdenklich. "Wenn das der Fall ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Hexe, oder wer immer hier noch sein Unwesen treibt, uns etwas mitteilen will." Neugierig ging sie auf die Falltür zu und kniete sich vor ihr hin. Kurz blickte sie noch einmal in Katans Gesicht, entschied sich dann aber doch die Falltür einfach zu öffnen. Es führte ja so oder so kein Weg daran vorbei.
Sie sah in die tiefe schwarze leere hinab. Es war wirklich schwer zu sagen, was sich da unten befand, es konnte wirklich alles sein, immerhin konnte sie nicht tiefer als die beiden ersten leiterstufen blicken. "Ich finde wirklich beeindruckend, dass du den Keller aufspüren konntest, obwohl die Falltür scheinbar nur in dieser Welt zu sehen ist." Und damit tastete sie sich auch schon die ersten Stufen hinunter. Man konnte das Ende der Leiter gar nicht erkennen und es schien eine ganze Weile zu dauern, bis sie etwas unter ihren Füßen spürte, was keine Sprosse war, sondern fester Boden. Nasser, kalter Boden. Der ganze Keller schien bis zu ihren Knöcheln im Wasser zu stehen und das einzige, was den Raum etwas Helligkeit schenkte, waren Sharon und Katan, die in ihrer Durchsichtigkeit sanft glühten und sich in der Wasseroberfläche spiegelten.
"Es ist nass hier unten… Der Keller scheint nicht dicht zu sein." Gab sie ihm nachdenklich warnend zu verstehen und wartete darauf, dass er ihr folgte. Ein moderiger Geruch drang in ihre Nase. Es roch nach altem, morschen Holz und interessanter Weise auch nach nassem Fell und irgendwelchen Pilzen, die sich vermutlich in dem Holz breit gemacht hatten.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #1120 (permalink)  
Alt 22.02.2022, 20:30
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Von Sharons Gedanken bekam Katan nicht viel mit, von ihren Worten hingegen schon. Aus diesem Grund blickte er sie auch wieder direkt an als sie von der Hexe sprach und ihre Unsicherheit zur Sprache brachte. Bevor er jedoch etwas erwidern konnte revidierte sie ihre Aussage auch schon und Katan entschied sich dagegen, ihr mitzuteilen dass auch abgrundtief böse Lebewesen alte Omieinrichtung mögen können. Es war ihm lieber wenn sie aus ihren eigenen Gründen dachte, dass ihnen nichts Böses bevorstand, so dass er sie nicht extra davon überzeugen musste, dass es unwahrscheinlich war. Zumindest was die alte Hexe anging. Ob es ganz allgemein ungefährlich werden würde konnte er nicht sicher sagen. Das würden sie wohl herausfinden müssen.
Auf ihre Worte reagierte er jedenfalls nur mit einem kurzen, mehr oder weniger aufmunternden Schmunzeln und folgte ihr dann zur Falltür. Die Runen an den Wänden hatte er selbstverständlich bemerkt aber er hatte sie auch bereits vor ihrer Außerkörperlichen Erfahrung bemerkt, dementsprechend überraschten sie ihn nicht. Beiläufig amüsierte er sich über Sharons Aussage bezüglich der Lehrer, erwiderte jedoch schmunzelnd aber verneinend:
"Ich befürchte, dass du sie zwar beobachten aber nicht berühren könntest. Du konntest meinen Körper ja auch nicht anfassen und vermutlich ist alles was wir hier berühren oder bewegen nur in dieser Dimension bewegt aber nicht in der realen."
Sicher war er sich da zwar nicht aber es erschien ihm wahrscheinlicher. Vielleicht könnten sie es später mal ausprobieren. Es wäre durchaus interessant zu wissen. Dann könnte man vielleicht sogar wirklich was damit anstellen. Wie dem auch sei, das Thema wechselte zur Hexe und dem was sie wohl vermutlich mit ihrer Aktion bezweckte. Falls es denn die Hexe war aber Katan ging schwer davon aus. Nun galt es nur herauszufinden was das war. Trotzdem erwiderte er nichts darauf, es war alles gesagt und er würde sich ohnehin nur wiederholen. Erst als Sharon die Falltür hinunterblickte und erzählte wie beeindruckt sie von ihm war, grinste er wieder schief und wuschelte ihr kurz durchs Haar.
"Es hat eben so seine Vorteile wenn man die Welt anders sieht als andere Wesen."
Und anders wahrnahm. Aber letzteres war bei Sharon ja ebenfalls der Fall, durch ihre Möglichkeit Blut wahrzunehmen. Auch wenn ihr das in einer solchen Situation wie gerade natürlich nur wenig half. Nach kurzer Überlegung fügte er schließlich noch hinzu:
"Möglicherweise existiert auch der Keller nur halb ins unserer Dimension und ich habe nur die Magie darin gefühlt."
Ob die Hexe vielleicht ihr Bewusstsein ebenfalls von ihrem Körper getrennt und nicht mehr aus dem Keller herausgekommen war? Vielleicht hatte ihr jemand eine Falle gestellt und ihr Bewusstsein dadurch für immer dort unten eingesperrt. Es wäre vermutlich schlau dafür zu sorgen, dass sie auch sicher wieder hier herauskamen. Das war auch der Grund aus dem er Sharon nicht sofort folgte sondern erst das Sofa so über die Falltür schob, dass diese nicht einfach zugeschlagen werden konnte. Natürlich könnte jemand es zur Seite schieben und sie dadurch schließen aber im Endeffekt bezweifelte Katan dass falls er mit seiner Vermutung überhaupt richtig lag, der Täter überhaupt noch hier in der Nähe war. Oder zumindest im Augenblick war er es definitiv nicht. Trotzdem war es klüger vorsichtig zu sein.
Interessanterweise hatte sich das reale Sofa tatsächlich nicht zur Seite bewegt und es stand wirklich nur eine geisterhafte Version davon auf der Falltür. Das war tatsächlich sehr gut, denn dadurch würde niemand der sich nicht in dieser Dimension fand erkennen, dass jemand hier etwas verändert hatte.
Auf Sharons Feststellung hin, sprang Katan ohne die Leiter weiter zu beachten zu ihr hinunter und landete elegant wie eine Katze und mit einem leisen Plätschern des spritzenden Wassers neben ihr. Interessiert blickte er sich um und trat ein paar Schritte in die nasse Dunkelheit hinein. Wobei sie ihn vermutlich weniger störte als Sharon. Trotzdem war seine Sicht nicht so frei wie er es gerne hätte. Es war ein bisschen als würde er durch Nebel blicken weil hier so viel beseelte Magie im Raum schwebte. Auch er nahm dabei den Geruch wahr und erwiderte schließlich endlich nachdenklich:
"Wer weiß wie groß er ist und weshalb es hier nass ist. Vielleicht kommt das Wasser auch von einer Quelle die innerhalb des Kellers ist."
Eine Quelle erklärte jedoch nicht den Geruch nach nassem Fell. Das war doch einigermaßen ungewöhnlich. Schweigend horchte er nun also in den Raum hinein, konnte aber keine Geräusche eines lebenden Wesens wahrnehmen. Was nicht hieß, dass es keins gab. Leider war der nur für Katan sichtbare Nebel so intensiv, dass er auch nicht den gesamten Raum sehen konnte und durch die Dunkelheit war es auch nicht möglich normal sonderlich weit zu sehen. Es blieb ihnen also nicht viel mehr übrig als tiefer in ihn hinein zu gehen und sich genauer umzusehen. Es schien ja ein recht großer Keller zu sein.
Kurz warf er einen Blick auf Sharon und meinte nachdenklich: "Wir sollten uns nicht zu weit voneinander entfernen." während er gemächlich aber interessiert weiter in die Dunkelheit schritt. Zuerst bewegte er sich an der Wand entlang und sah dabei einige Regale und Kisten die jedoch alle leer und vor allem nur in ihrer magischen Form existierten. Es schien keine realweltliche Version von ihnen zu geben. Eine Tatsache die ihn wenig verwunderte, schließlich schien der Raum auch nur durch die Falltür betreten werden zu können. Die andere Frage die er sich hier jedoch stellte war, wozu Regale und Kisten hier abstellen wenn sie nichts beherbergen sollten? Das war merkwürdig. Oder hatten sie irgendwann Inhalt besessen der jedoch aus irgendwelchen Gründen entfernt wurde? Während er eines der groben Regale näher in Augenschein nahm, konnte er ein sehr leises Rascheln oder Streichen wahrnehmen, ein bisschen wie Fell auf Holz oder Stein. Eine unmittelbare Gefahr nahm er zwar nicht wahr, trotzdem mahnte es ihn dazu vorsichtig und aufmerksamer zu sein und vor allem mit leicht zusammengekniffenen Augen in die Richtung zu blicken aus der er es wahrgenommen hatte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (01.10.2022 um 13:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
finsterholzwald, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.