Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 13.07.2013, 00:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Rico Galeno Álcarez

Von Panetheon erfuhr Rico,dass einige der Läden in der Stadt Abendberg Waffen verkaufen würden,diese aber erst Morgen wieder öffnen würden.
Rico stand mittlerweile wieder richtig auf seinen Füßen,Ihm war nicht das Kichern und die Bemerkung von Panetheon entgangen,"Ja sehr Lustig!Sah mein Blick den Wirklich so bedeppert aus?"hackte Rico nach.Ohne Auf eine Antwort von Ihr abzuwarten schnappte er sich die Fackel die sie ihm hin hielt,und bedankte sich letztendlich noch.Rico stellte sich neben Panetheon und wippte mit dem Fuß,dann fragte er "Und....wie geht es dir so"?,Er hatte keine Ahnung was er mit ihr reden sollte denn schließlich kannte Rico sie kaum ..nur Ihren Namen.Es war so still,das Rico das leichte knistern des Feuers hören konnte,plötzlich hatte er eine Idee.Er drückte Panetheon ohne ein Wort seine Fackel in die hand und lief einige Meter weiter,ab und zu drohte er wieder hinzufallen.Mit einem Ruck blieb er stehen und kniete sich hin,er tastete mit den Händen auf dem Boden rum und fand etwas Holz,Rico stapelte das Holz in seinen Händen und lief damit zurück.Als er so etwa in der Mitte angekommen war ließ er das Holz einfach fallen,danach schlenderte Rico zurück zu Panetheon und nahm seine Fackel an sich,drehte sich wieder um und schmiss die Fackel ins Holz.Einige Minuten später hörte man schon ein Knistern des Feuers.Zufrieden setzte sich Rico hin und rief "Du Kannst Ruhig her kommen!"Dann wendete er den Blick dem Feuer zu und wärmte seine Hände.

(Eingefroren)
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~




Geändert von simssweety (13.07.2013 um 00:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 13.07.2013, 16:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Panetheon Teken´duis

*AUFGETAUT*


Auf Rico´s Frage ob er wirklich bedeppert aussah konnte Panetheon nur grinsend hastig nicken. Dann fragte Rico mit einer Standartfrage der Menschen nach ihrem Befinden "Gut gut dankeschön" gab sie immer noch grinsend zur Antwort. Nach einer kleinen Zeit des schweigens schien er wie von einem Geistesblitz getroffen zu sein denn seine Miene erhellte sich und er eilte Holz sammelnd umher.*Was will er denn jetzt machen? Irgendwie is er doch ein lustiges Kerlchen* dachte sie sich dabei belustigt. Nach kurzer Zeit hatte er einen kleinen Stapel den er auf den Boden warf und die Fackel obendrauf. "Ahhh ein Lagerfeuer" murmelte sie. Rico setzte sich an sein Feuer und Panetheon tat es ihm gleich.

Das Feuer knisterte gemütlich war aber noch ziemlich klein also streckte Panetheon ihre Hände zum Feuer und vergrößerte die Flamme. "Jetzt isses gut so" sagte sie lächelnd und blickte zu Rico."In welchem Unterricht bist du eigentlich? Ich glaube das ich dich noch nie gesehen habe"
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 14.07.2013, 01:17
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Rico Galeno Álcarez

Rico sah aus seinem Blickwinkel das sie heftig nickte als er fragte ob er so bedeppert aussah Hehe.Auf seine frage wie es ihr ginge antwortete sie Grinsend "Gut gut dankeschön",das freute Rico..er grinste.
Etwas später hatte sie sich dazu gesetzt und das Feuer größer gemacht.Wow wie kann sie dass..ich will auch,sie fügte lächelnd hinzu "Jetzt isses gut so"
Rico guckte Panetheon an und sagte mit einem leichtem Lächeln "Ja da hast du recht."
"In welchem Unterricht bist du eigentlich? Ich glaube das ich dich noch nie gesehen habe" hörte er Panetheon sagen,Rico überlegte kurz und sagte dann grinsend "Nein,du hast mich noch nie gesehen.In welchem Unterricht..puh..Elementar(?)" Hm..ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches gesagt.Rico sah das Feuer wieder an und hörte dieses Knistern.


(Tut mir Leid das ich erst jetzt poste..habs vorher nicht mit bekommen gehabt >.<)
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 14.07.2013, 19:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Panetheon Teken´duis

Rico erzählte Panetheon das er in dem selben Unterricht gingwas sie stutzig werden ließ da sie ihn nie gesehen hatte *Höchstwarscheinlich ist er eine Stufe über mir, wer weiß*

Panetheon und Rico unterhielten sich noch einige Zeit gut gelaunt über vieles belangloses wie das Wetter als ihr plötzlich einfiel das sie mit ihrem Bruder ausgemacht hatte das sie ein wichtiges Telefonat wegen ihrer Mutter führen mussten. Völlig erschrocken sprang Panetheon auf "Bei meiner Göttin, bei meiner Göttin" sie fuchtelte wild mit ihren Armen und formte mit ihren Händen in hektischer Abfolge einige Fingerzeichen der Dunkelelfen "Es tut mir leid ich habe auf einen wichtigen Termin vergessen ich muss jetzt leider wirklich dringen weg, hat mich gefreut deine Bekanntschaft zu machen, vielleicht sieht man sich bei Zeit mal wieder" fügte sie mit schneller Zunge hinzu ehe sie sich tief verbeugte und zu ihrem Zimmer davon eilte.

====> Gemeinschaftsraum Elementar (kein Post)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro

Geändert von Thalyaia (14.07.2013 um 19:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 14.07.2013, 20:33
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Rico Galeno Álcarez

Nachdem sich Rico und Panetheon noch unterhalten hatten,sprang sie plötzlich auf und fuchtelte wie wild mit ihren Armen rum,nebenbei sagte sie noch "Bei meiner Göttin, bei meiner Göttin" .Rico guckte sie verwirrt an Was hatt sie denn jetzt? Rico dachte noch ein wenig nach was sie wohl haben könnte,dann sagte sie"Es tut mir leid ich habe auf einen wichtigen Termin vergessen ich muss jetzt leider wirklich dringen weg, hat mich gefreut deine Bekanntschaft zu machen, vielleicht sieht man sich bei Zeit mal wieder"
Deshalb hat sie also mit ihren Armen so rumgefuchtelt..ein Termin.
Dachte Rico,Lächeln sagte er "Es hatt mich auch gefreut deine Bekanntschaft zu machen,Wir sehen uns garantiert irgendwann noch mal wieder"
Dann war sie auch schon aufgesprungen und..weg war sie."Nun gut,dann werd ich jetzt auch mal gehen.Das Feuer wird sowieso in wenigen Minuten ausgehen.."Mit diesem Satz stand Rico auch schon auf und lief zu seinem Zimmer.

--->Gemeinschaftsraum Elementar


__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 14:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Panetheon Teken´duis

<=== Gemeinschaftsraum Elementar (kein Post)


Panetheon war gestern ziemlich schnell von dem Lagerfeuergespräch mit Rico davongeflitzt, sie hatte jedoch das Telefonat mit ihrem Bruder Lelyrion noch rechtzeitig erreicht. Erst hatten sie über ihr gegenseitiges Befinden geplaudert bevor sie die unangenehmeren Themen begonnen hatten.
Diese Themen hatten zu sehr in ihrem Zimmer gehangen weshalb sie sich entschied ein wenig an die frische Luft zu gehen.

Nach etlichen Minuten des Gehens und Denkens mit gesengtem Blick
sah Panetheon mit gerunzelter Stirn leicht verwirrt auf bis sie erkannte das sie im Park gelandet war, abrupt blieb sie stehen und suchte nach einem gemütlichem Plätzchen unter einem Baum um ein wenig zu relaxen und etwas von ihrem Blutwein zu trinken.
Als Panetheon einen gefunden hatte schlenderte sie gemütlich hinüber, lehnte Bogen, Köcher und Schwerter an den Baum und setzte sich im Schneidersitz ebenfalls an den Baum gelehnt hin.

Sie schnallte ihre Flasche von ihrem Gürtel ab, trank einige Schlucke und legte die Flasche neben sich in die Wiese. Panetheon Legte ihre Hände hinter den Kopf und schloss die Augen um die Stille zu genießen und die Gerüche ihrer Umgebung besser wahrnehmen zu können. Sie liebte die Natur grenzenlos. "So kann man den Tag wirklich genießen bei dem Wetter" murmelte sie zu sich selber und lächelte genüsslich als sie ein warmer Sonnenstrahl traf *Vielleicht geh ich ja nachher mal wieder jemanden besuchen. hmmmm eine Überlegung isses jedenfalls wirklich wert*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 15:22
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Claire Maavi

<- Energie/Macht

Die letzten Tage hatte Claire sich gezwungenermaßen allein beschäftigen müssen und so hatte sie ein paar Blöcke mit bunten Mandalas verziert und unter anderem ihre Hose gekürzt, damit die Beine nicht über den Boden schluften.

Jetzt war ihr aber echt voll mega langweilig! Also musste sie sich mal wieder Beschäftigung suchen, oder jemanden, der sie beschäftigte.
*Irgendwo hier muss es doch jemanden geben, der was mit mir macht.* Dachte sie und schlüpfte durch die Tür des Zimmers. Sie hatte vor, nach draußen zu gehen und dort jemanden zu suchen, der was mit ihr unternahm, aber dafür müsste sie erstmal rausfinden.
Einige Fragen an andere Schüler und ein paar komische Blicke später sprang Claire schon durch den Park, um dort eine andere Person zu suchen, die sie nerven konnte.

Einige Minuten lief sie im Hüpfeschritt durch den park und besah sich die Anwesenden, viele waren es noch nicht und keiner weckte wirklich ihr Interesse, bis sie zu einem Baum kam, unter dem eine Frau mit grauer Haut und weißen Haaren saß. Die sah zwar nicht so voll normal aus, aber das konnte Claire ja auch nicht von sich behaupten, weshalb sie sich vor der Frau ins Gras hockte.
"Hallooooooo, wer bist duuu?" Fragt Claire langezogen und veruschte vergeblich, das Gleichgewicht zu halten, vergeblich. Sie kippte von ihren Zehenspitzen und landete toll auf ihrem Hinterteil, was schon weh tat. "Aua!" Murrte sie und setzte sich gescheit hin, damit sie sich nicht nochmal hinpackte.
__________________
[SIGPIC]http://youupload.org/maswwmx.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 15:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Panetheon Teken´duis

Gerade genoss Panetheon einen lavendelnen Duft der durch ein kleines Lüftchen getragen wurde als sie jemanden auf sich zukommen spürte. Sie sog tief die Luft durch die Nase um zu raten ob ihre Nase eventuell den Duft der Person kannte doch vergeblich, also schien es sich um eine fremde Person zu handeln.

Sie nahm gerade die Hände hinter dem Kopf hervor um sie vor der Brust zu verschrenken und wollte gerade die Augen öffnen da sagte eine piepsige Stimme etwas zu ihr "Hallooooooo, wer bist duuu?" jetzt öffnete Panetheon die Augen schnell und erschrocken *Seit wann rennen hier Kinder rum* dachte sie irritiert und verzog das Gesicht zu einer verwirrten Maske, als sie jedoch die Haare des Mädchens sah schoss es ihr wie ein Blitz ein "Claire" flüsterte sie ungläubisch

*Das kann doch nicht Claire sein oder doch? Nein Blödsinn sie riecht ja total anders Claire riecht nach verregneten Veilchen im Frühling aber das Mädchen riecht nach frischen Kirschen im Herbst* Panetheon war zu tiefst verwirrt und überlegte mit verzogenem Gesicht hin und her und schüttelte energisch den Kopf. Sie war so sehr mit ihren schnellen Gedankengängen beschäftigt das sie garnicht bemerkt hatte das das kleine Mädchen voll hingeknallt war, erst als sie fluchte riss Panetheon sich aus den Gedanken und blickte verdutzt das Mädchen an das sich nun normal auf den Boden setzte. Nach etlichen Minuten die Panetheon das Mädchen verdutzt anstarrte schaffte sie endlich etwas zu sagen "Sag mal du bist aber nicht Claire oder etwa doch?", bereits schockiert über die bevorstehende Antwort griff sie zu ihrer Seite und öffnete den Verschluss ihrer Flasche und trank kräftig.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 16:07
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Claire Maavi

Die Frau kannte ja Claires Namen!
Wie seltsam, sie selbst hatte die Weißhaarige ja noch nie getroffem. Ein wenig verwirrt war sie schon darüber, dass sie ihren Namen kannte, aber vielleicht war das ja eine Freundin von Logan oder so.
"Sag mal du bist aber nicht Claire oder etwa doch?" Fragte die Frau Claire dann.
"Doch! Ich bin Claire, Claire Maavi!" Antwortete Claire und verdrehte ihre Augen, als ihr Gegenüber aus einer Flasche trank, die ganz eindeutig nach Alkohol roch. Sie rümpfte die Nase und verzog das Gesicht. "Das was du trinkst riecht ih." Stellte sie fest, dann fiel ihr aber ein, dass man ihr immernoch nicht ihre Frage beantwortet hatte.
Sie rupfte einen Grashalm aus der Erde und ließ ihn sogleich wieder fallen. "Hey, du hast mir ja immer noch nicht meine Frage beantwortet!" Sagte sie und pflückte abermals einen Grashalm, welchen sie auch auf wieder auf den Boden warf.
"Sag schon, wer bist du-hu?" Fragte sie dann ein wenig ungeduldig und versuchte, sich einige türkise Strähnen hinter's Ohr zu streichen, was ihr aber eher weniger gelang.
__________________
[SIGPIC]http://youupload.org/maswwmx.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 17:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Panetheon Teken´duis

"Doch! Ich bin Claire, Claire Maavi!"meinte das Mädchen auf Panetheons Frage hin was sie total verwirren ließ da die Claire die sie ja eigentlich kannte weitaus älter war. Sie nahm nochmal einen tiefen Schluck vom Blutwein und die kleine Claire verdrehte dabei ihre Augen *Sie scheint sich nicht mehr daran zu erinnern das ich das zum leben brauche...hmmm komisch das ganze* "Das was du trinkst riecht ih." fügte die kleine Claire zu ihrer Mimik hinzu "Naja für mich nicht" lachte Panetheon und drehte die Flasche zu um sie wieder zu ihrer Seite abzustellen "Außerdem brauch ich das zum leben" fügte sie erklärend hinzu.
Panetheon beobachtete Claire wie sie einen Grashalm auszupfte den sie anschließend wegwarf
"Hey, du hast mir ja immer noch nicht meine Frage beantwortet!"das Mädchen mit dem türkisen Haar zupfte wieder ein Grashalm und warf es abermals weg. Gerade als Panetheon ihr antworten wollte fuhr Claire fort "Sag schon, wer bist du-hu?"
Panetheon beobachtete das Mädchen wie es versuchte eine lose Strähne hinters Ohr zu streichen um rauszufinden was passiert war das sie nun jünger war als sonst so "Mein Name ist Panetheon Teken´duis und ich bin eine Dunkelelfe die du eigentlich kennst, wir sind einander bereits vertraut aber du scheinst dich nicht zu erinnern wie ich sehe" sie lehnte sich nach vor und kniff ihre Augen zusammen um Claire besser betrachten zu können und sah die Hose des Mädchens "Du hast ne zerissene Hose wie ich sehe, ich denke du könntest einige neue Sachen in deiner größe gebrauchen"
*Vermutlich ist sie irgendwie verjüngt oder geschrumpft worden...das würde die Sachen erklären und die Situation..hmmm mal schauen vielleicht finde ich bei nem einkauf mehr raus*

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
park, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.