Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #381 (permalink)  
Alt 28.05.2014, 19:18
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seine persönliche... was?!! "Ich glaube Sharon hat das Bedürfnis dazu noch ein paar Stunden mehr nachsitzen zu bekommen." ertönte Katans Stimme mit einem deutlichen Unterton von Verärgerung. Seine persönliche Bartschneiderin! Jetzt drehte das Mädchen ganz offensichtlich durch! Auch als sie weiter sprach hob es seine Stimmung nicht wirklich. "..." einen Augenblick musterte er sie mit einem fast schon argwöhnisch unwilligen Blick, bevor er gedehnt erwiderte: "Das habe ich doch gesagt." Wollte sie ihn verärgern?! Er verzog das Gesicht und überlegte ob er vielleicht doch besser gehen sollte. Es machte zwar Spaß Nayell zu ärgern.. aber es machte absolut keinen Spaß geärgert zu werden!!! Und Nayell schien das ganze auch noch unterstützen zu wollen. Dieses kleine Miststück. "Ach? Ich glaube nicht dass du dazu die Möglichkeit bekommen wirst." erwiderte er Nayell in ruhigem Tonfall. Auch wenn er doch verärgerter war als zuvor.
Nayells Antwort auf die Sache mit dem Alter, ließ fast augenblicklich ein spöttisches Lächeln in seinem Gesicht erscheinen als er in deutlich amüsiertem Tonfall erwiderte: "So eine kleine Lügnerin." Von wegen als hätte er nicht mehr drauf. Wenn er so gewirkt hätte, wäre sie nicht immer noch so scharf auf ihn. Und das war sie. Katan war schließlich nicht blind. Trotzdem fügte er mit einem Achselzucken und einem gelassenen Tonfall als würde er tatsächlich über so etwas harmloses wie Kampftraining oder ähnliches sprechen: "Wenn es dir gar so wichtig ist, sollten wir das wohl demnächst wiederholen damit ich dich vom Gegenteil überzeugen kann... nicht wahr?" Beinahe wäre ihm das Gesicht ausgekommen und ein zweideutiges Grinsen in seinen Zügen erschienen, doch er beherrschte sich meisterhaft und lächelte ihr sogar ein wenig schief und aufmunternd zu. Ganz so als wolle er sie zu weiterem Training ermuntern oder so.
Gut dass Sharon ihn ohnehin wieder ablenkte mit ihren Worten. Und was für Worten. Er wirkte autoritär. Das gefiel ihm. Und man konnte es ihm deutlich ansehen, als auch schon ein breites Grinsen in seinem Gesicht erschien und er amüsiert erwiderte: "Ach wirklich? Autoritär? So sollte ich schließlich auch erscheinen... ich muss doch meine Rolle als Lehrer irgendwie bekräftigen. Findest du nicht?" Nayells Gemurmel dazu ignorierte er einfach. Rechthaberisch. So ein Unsinn. Sie war einfach nur beleidigt weil sie nicht wusste wie sie sich für seine Rache revanchieren konnte, so sahs aus. Die stolzen Worte Sharons ließen Katan kurz mit den Augen rollen als er auch schon mühsam ernst aber mit einem minimal amüsierten Unterton in der Stimme erwiderte: "Nicht gerade das was man von einer braven Schülerin erwartet." Ihre Frage allerdings konnte er noch nicht beantworten und so zuckte er nur mit den Achseln und erwiderte sich mit einer Hand durchs kurze schwarze Haar streichend: "Nein, ich hatte in letzter Zeit nicht mehr dran gedacht. Aber das heißt nicht, dass es vergessen ist." Kurz zuckte seine Schwanzspitze bei dieser Aussage.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #382 (permalink)  
Alt 28.05.2014, 19:53
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Noch mehr Nachsitzen? Ein paar Mal wäre ja schön, aber Sharon hatte auch noch anderes zu tun, nicht nur Nachsitzen, auch wenn es ziemlich lustig war.
"Hm, ich weiß nicht, Nachsitzen ist bei Ihnen zwar toll, aber später erfahren das noch andere Lehrer und würden einen schlechten Eindruck von mir haben"
Sharon bemerkte, dass sie nicht gerade Katans Laune hebte und das gefiel ihr nicht, Katan konnte sie doch eh nicht wirklich leiden, da durfte sie keinen Fehltritt machen. Wen mochte Katan überhaupt? Diese Frage hatte Sharon sich schon einige Male gestellt. Vielleicht war er auch von Natur aus ein Griesgram.
Worüber Nayell und Katan sprachen, hörte Sharon immer noch nicht so ganz raus, also konzentrierte sie sich eher auf das Gespräch von ihr und Katan.
"Ich mags aber, wenn Lehrer lustig sind, auch wenn Autorität auch gut ist, aber... hm" Gab sie unschlüssig von sich.
"Nicht gerade das was man von einer braven Schülerin erwartet."
Erwiderte Katan auf Sharons Feststellung, dass es nicht viele schafften, während des Nachsitzen, Nachsitzen aufgebrummt zu bekommen.
"Ja, da haben Sie recht... Deshalb ist es auch so schockierend, dass gerade ich sowas schaffe."
Sagte sie mit einem Hauch Spott in der Stimme.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #383 (permalink)  
Alt 28.05.2014, 20:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Sie amüsierte sich köstlichst. Es war so als würde sie sich in Katans Verärgerung suhlen. Er betonte tunlichst das sie dazu keine Gelegenheit bekam, sie hatte es auch nicht wirklich vor gehabt, aber nun hatte sie Lust dazu. "Wir werden sehen", entgegnete sie gelassen und meinte es auch genauso.
Sie sah wieder zu Sharon, sie fand die Brünette total hübsch, das Sommerkleid stand ihr. Ein grinsten kam ihr wieder ins Gesicht als sie hörte was das Mädchen sagte wegen dem Nachsitzen. Nachsitzen war also lustig bei ihm? Sie seufzte das es für sie lustig wäre.. Er würde nur.. Nein denk gar nicht daran.. Ganz ruhig..
Die Bemerkung Katans, sie wäre eine Lügnerin brachte ihr nur ein Spitzbübisches Lächeln auf die Lippen. Sollte er es doch beweisen... Nein sollte er nicht!! Strafte sie sich selbst sofort für diesen Gedanken. Er sollte das wirklich nicht tun.. So angeheitzt durch die Schule zu laufen war fürchterlich! Sie sollte das verhindern.. Ihre Augen weiteten sich als er weiter sprach.. WIEDERHOLEN?! Sie sperrte sofort die aufkommenden Bilder aus ihren Kopf und sah zu ihn hinüber. Sie presste die Lippen zusammen, ehe sie doch etwas dazu sagte. "Nein, ich denke das ich bestens ohne auskomme!"
Nicht solange sie sich noch das geringste bisschen wehren konnte!
Sie war froh das sie sich immer weiter aus dem Gespräch zurück ziehen konnte, Sharon reagierte eher wegen ihres Nachsitzens und das passte ihr ganz gut ins Bild. Nayell sah nochmal zu dem Mädchen, Katan ignorierte sie geflissentlich. "Ich wünsch dir noch viel Glück wegen dem Nachsitzen, Sharon", meinte die Rothaarige freundlich und ging einige Schritte um so langsam das Trainingsgelände zu verlassen. "Ich möchte noch weiter trainieren also, viel Spaß noch und so."
Sie sah mit einem allwissenden Lächeln zu Katan hinüber, da kam ihr erst der Gedanke.. Vielleicht war dieses Gespräch übers nachsitzen ja genauso unterschwellig wie die Unterhaltung zwischen sich und ihm. Wahrscheinlich trieb er andauernd solche Spielchen und sie war nicht das einzige Opfer..! Gut, sie fand auch gefallen daran.. Aber das rückte Katan in ein anderes Licht. Ihre Stirn zeigte Falten als sie nochmal den Dunkelhaarigen ansah, sie wusste nicht recht - aber gut das Gestern hätte sie ihm auch nicht zugetraut. Sie schüttelte den Kopf, Nayell sollte die Beiden wirklich alleine lassen. Freundlich hob sie die Hand und winkte Sharon zu, dem Lehrer ließ sie links liegen.
Nayell ging nun endgültig vom Trainingsplatz weg und fing am Weg zum Ausgang des Parks an zu laufen. Ja, sie würde noch ein ordentliches Stück laufen gehen, das würde ihr gut tun.

(-> Flure und Gänge)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (28.05.2014 um 23:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #384 (permalink)  
Alt 28.05.2014, 20:32
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"..." einen Augenblick war Katan sich nicht sicher ob er Sharon richtig verstanden hatte und starrte sie einfach nur schweigend und undefinierbar an. Wollte sie damit sagen... er war nicht ernst zu nehmend als Lehrer?!! "Das... ist ein Scherz oder...?" erwiderte er fast schon so als würde er gar nicht verstehen was sie ihm da gerade indirekt an den Kopf geworfen hatte. War es ein Scherz? Sie sah nicht so aus als würde sie es scherzhaft meinen. Wie konnte sie nur?!! So ein bösartiges kleines Monster!!! Katan war total ernst zu nehmend als Lehrer! Er war ein Bild von einem Lehrer!!! Die Sache von gestern verdrängt er bei diesen Gedanken mal besser. Mit einem finsteren, fast schon beleidigten Blick und geschürzten Lippen erwiderte er in trockenem Tonfall:
"Das klingt als wäre ich als Lehrer nicht ernst zu nehmend. Außerdem ist Nachsitzen überhaupt nicht toll bei mir! Oder sollte es zumindest nicht sein..." Ach verdammt. Das ging jetzt irgendwie nach hinten los. Missmutig verzog er das Gesicht und konzentrierte sich wieder auf Nayell. Auch wenn es da nicht mehr viel zu konzentrieren gab. Auf die Sache mit dem Bart antwortete er nicht weiter und als sie meinte sie würde bestens ohne auskommen warf er ihr nur ein nichtssagendes Grinsen zu. Er wusste dass sie log aber er wollte jetzt lieber nicht weiter darauf eingehen. Zumal er sich nicht vor Sharon verraten wollte. War schon schlimm genug dass er überhaupt mit einer Schülerin gespielt hatte.
Da Nayell ihn nun einfach ignorierte, rollte Katan nur kurz mit den Augen und kümmerte sich nicht weiter um sie. Hätte er ihre Gedanken gekannt wäre er wahrscheinlich entsetzt gewesen. Nicht dass er nicht gerne Spielchen spielte aber er war definitiv kein Schlamperich. Eigentlich hatte er ja nicht mal mit Nayell wirklich so weit gehen wollen. Sie hatte ihn einfach nur extrem provoziert und es hatte ihm zu viel Spaß gemacht. Dass sie annahm er würde das mit mehreren Schülerinnen machen... seine Reaktion hätte ihr wahrscheinlich nicht gefallen.
Aber er kannte ihre Gedanken zu ihrem Glück nicht und so konzentrierte er sich auf Sharon nachdem Nayell einfach wie ein feiges kleines Mädchen davon gelaufen war. Er musste ein Grinsen unterdrücken und Sharons Worte halfen ihm dabei sogar... lustig... er verzog unwillig das Gesicht und murrte: "Ich bin nicht lustig..." Zumindest fand er sich nicht lustig. Aber gut es war nicht so schlimm. War auch nicht schlecht wenn seine Schüler ihn mochten, auch wenn es ihm in dem Fall lieber wäre wenn sie ihn als erwachsenen, ernst zu nehmenden Lehrer gemocht hätte... und nicht als niedlichen, lustigen viel zu jung aussehenden...
Sharons leicht spöttische Worte ließen einen zweifelnden Ausdruck in seinen Augen erscheinen als er gedehnt erwiderte: "Also... ich finde das nicht sonderlich überraschend..." Wenn er so an alle seine Begegnungen mit Sharon zurück dachte... ja... sie war ihm kein einziges Mal als wirklich brave Schülerinnen erschienen. Eher als leicht verrückte mit Stimmungsschwankungen. Extremen Stimmungsschwankungen. Kurz warf er einen unauffälligen Blick auf ihren Bauch. Nee sah flach aus... war also wirklich nicht schwanger...
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #385 (permalink)  
Alt 28.05.2014, 20:51
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sharon fand das behornte Mädchen, namens Nayell, ziemlich nett, zumindest das, was sie zu ihr sagte, das, was sie zu Katan gesagt hatte, klang nicht so nett, aber sie wusste nicht genau, was überhaupt Thema war, deshalb beschloss Sharon Nayell zu mögen. Sie machte einen guten, ersten Eindruck und lieb sah sie auch aus.
Als Nayell sich bei Sharon so freundlich verabschiedete, freute Sharon sich, sie mochte es, wenn Menschen freundlich waren.
"Ich wünsch dir auch Spaß beim Trainieren, man sieht sich sicher nochmal" Danach winkte Sharon dem netten Mädchen zurück.
Doch Katan schien nicht freundlich zu sein, was Sharon ein wenig enttäuschte, da sie ihn ja eigentlich mochte.
"Wie.. was meinen Sie, womit soll ich denn scherzen?"
Das Blutbändigermädchen war sich echt nicht sicher, was ihr Lehrer von ihr wollte, schließlich hatte sie nichts Böses oder Scherzhaftes gesagt, oder?
"Doch, klar, sind sie ernstzunehmen"
Sharon wusste immer noch nicht genau, was Katan meinte.
"Sie verwirren mich irgendwie"
Und Katan verwirrte sie weiter, sie hatte niemals gesagt, er wäre lustig, es war doch alles ok, kein Grund sich aufzuregen.
"Ne, sie sind nicht lustig, aber ich würde es mehr mögen, wenn Sie es wären" Sagte sie enttäuscht.
Sharon durfte doch böse zu ihrem Lehrer sein, schließlich war er auch böse zu ihr.
"Sie sind immer so gemein und nie freundlich, warum nicht? und sie sind immer so schnell wütend, obwohl es gar keinen Grund dafür gibt"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (28.05.2014 um 20:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #386 (permalink)  
Alt 28.05.2014, 21:15
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay... jetzt verwirrte Sharon ihn endgültig. Wollte sie ihn irgendwie verarschen? Oder meinte sie das ernst? Vollkommen irritiert starrte er sie an und erwiderte schließlich etwas gedehnt: "Das klang so als wäre ich als Lehrer nicht ernst zu nehmend..." Hatte er sich das eingebildet? Nein hatte er nicht! Wenn sie es nicht so gemein hatte, hätte sie es anders ausdrücken sollen! Verärgert wollte er das schon hinzufügen, als sie meinte er wäre ernst zu nehmend.
Sofort schloss sein Mund sich wieder und er musterte sie ein wenig argwöhnisch. Wollte sie ihn jetzt beruhigen? Katan war sich nicht sicher. Trotzdem war er milder gestimmt und erwiderte nur mit dem Hauch eines Grinsens: "Achso? Also nicht dass das nicht selbstverständlich wäre... aber gut dass du das auch erkannt hast."
Nur leider verwirrte sie ihn da auch schon weiter... indem sie behauptete er würde sie verwirren. Hä? Verwirrt musterte er sie, runzelte die Stirn und erwiderte vorsichtig: "Womit?"
Und jetzt war sie auch noch enttäuscht! Und meinte sie fände es besser wenn er lustig wäre. Aha? Und warum sollte er deshalb jetzt lustig sein? Katan war irritiert. "Gut..." erwiderte er nur schlicht und in einem leicht zweifelnden Tonfall. Wobei sich das nur auf den ersten Teil bezog! Denn dass sie es mögen würde wenn er lustig war gefiel ihm nicht. Absolut nicht!!!
Vielleicht hätte er darüber aber trotzdem hinweg gesehen... nur... dann begann sie auch noch ihn zu beleidigen!!! Oder... war das eine Beleidigung? Was redete sie da?! Ungläubig starrte er sie an. "Was...? Ich bin nicht grundlos wütend wenn ich wütend bin! Und ich bin auch nicht 'nie freundlich'." Er war schon freundlcih zu ihr gewesen. Immerhin hatte er sie in der Kantine essen lassen obwohl sie ihm den Bart abrasiert hatte! Frechheit!!!! Verärgert runzelte er die Stirn und knirschte mit den Zähnen. "Ich bin überhaupt nicht immer gemein." Verärgert begann sein Schweif durch die Luft zu peitschen während Katan überlegte ob das ein weiterer Grund war Sharon nachsitzen zu lassen. Wollte sie ihn wirklich verärgern? Oder meinte sie das ernst? Und wenn sie es ernst meinte... war er wirklich gemein??? Naja er war schon böse eigentlich... er konnte ein richtiges Arschloch sein... aber... kam er als Lehrer wirklich so rüber?!!
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #387 (permalink)  
Alt 28.05.2014, 21:45
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Brummend schien Sharons Hirn auszusetzen. Was? Was wollte er nun und was wollte sie überhaupt, das war alles so verwirrend..
"Ehm, ich weiß nicht... AAAAH.. ist auch egal."
Sharon mochte so ein Durcheinander in ihrem Kopf nicht. Das war einer dieser typischen Situationen, wo am Ende alle verwirrt waren und das Thema wechselte.
Katan handelte für Sharon unerklärbar. Er war.... so voller Aggressionen und so schnell aufgebracht, vielleicht sollte er einen Aggressionsbewältigungskurs belegen. Vielleicht würde es ihm dann auch wesentlich besser gehen und er wäre glücklicher.
Naja, vielleicht war Katan nicht IMMER gemein, aber öfter, als normal und er war bis jetzt öfter gemein, als nett zu ihr gewesen, auch, wenn das mit dem Essen, ziemlich nett gewesen war. An dem Abend mochte Sharon Katan richtig gerne, weil er eben nett war.
"Hm, vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich Sie mag, dass das Nachsitzen bei ihnen toll ist."
Katan war schonwieder verärgert, verging überhaupt ein Tag, an dem er sich über nichts aufregte? Sharon zweifelte daran.
"Aber ich mag Sie lieber, wenn Sie nett sind"
Ob Katan das interessierte, dass Sharon ihn so lieber mochte, wusste Sharon nicht und sie glaubte auch nicht dran, aber sie sagte es ihm trotzdem.
"Und, haben sie jetzt eine Idee für meine Bestrafung? Sonst könnte ich ihnen ein paar Vorschläge machen"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #388 (permalink)  
Alt 28.05.2014, 22:06
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay Sharon war verrückt. Es gab keine andere Erklärung. Und offenbar versuchte sie ihn mit ihrer Verrücktheit anzustecken. Und dann war er vorhin auch noch so abgelenkt von Nayell gewesen und jetzt das... Katan wusste gar nicht mehr wie er sich verhalten sollte so als Lehrer.
Vollkommen verwirrt zog er die Augenbrauen zusammen und glitt mit einer Hand über sein Gesicht, durch sein Haar und schließlich noch über den Nacken. Er war gerade wirklich verwirrt. Verdammt verwirrt. Beinahe hätte er seinen Pali dabei herunter gezogen, so dass sie Bissspuren an seinem Hals zu sehen gewesen wären... doch er bemerkte es rechtzeitig und rückte das Stück Stoff zurecht bevor man etwas hätte sehen können.
Als sie plötzlich meinte sie mochte ihn und dass das nachsitzen bei ihm deshalb toll war, war Katan sich ganz und gar nicht sicher wie er reagieren sollte. Das klang so... nach emotionaler Nähe. Also jetzt nicht Liebe oder sowas aber... er war sich einfach nicht sicher was er davon halten sollte. Unwillkürlich und unauffällig trat er von einem Bein auf das andere und zuckte nervös mit seiner Schwanzspitze. "Ach...so..." erwiderte er ein wenig stockend und etwas verwirrt.
Als sie meinte sie mochte ihn lieber wenn er nett war, verzog er kurz unwillig das Gesicht und strich sich abermals mit der Hand durchs Haar. Es war ihm nicht wichtig ob sie ihn lieber mochte wenn er nett war.. zumal Katan einfach nicht so der nette Typ war. Naja gut manchmal schon... er hatte ab und zu mal so Anwandlungen... wenn es jemandem schlecht ging den er jetzt nicht unbedingt hasste.... aber... das war eher die Ausnahme!
Und schon sprach Sharon wieder die Bestrafung an und schlug ihm allen ernstes vor sie könnte ihm ja ein paar Vorschläge machen. Mit einem leichten hochziehen der Augenbraue und einem trockenen Tonfall erwiderte er: "Du könntest die Mädchen Toiletten mit einer Zahnbürste putzen." Man hörte ihm an, dass er das nicht ganz so ernst meinte wie es auf den ersten Blick vielleicht wirkte. Aber was sollte das auch?! Ihm Vorschläge machen! Immerhin war er hier der Lehrer!
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #389 (permalink)  
Alt 28.05.2014, 22:26
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gähnend ließ sie sich auf dem Graß nieder, aber so, dass sie nicht auf ihrem Kleid saß, um es nicht mit grünen Flecken zu beschmutzen. Sie stützte sich mit ihren Armen hinten ab und streckte ihre Beine nach vorne, um ihre Zehen zu beobachten und strich ihre Haare aus der Stirn.
Sie fand es gut, dass Katan sich nicht über ihre Worte aufregte, sondern einfach nur ein Achso rausbrachte, denn sie hatte schon ein wenig Angst, dass sie etwas viel zu Falsches gesagt hatte. Katan war anscheinend doch ein bisschen unberechenbar.
Sie hörte zwar die Ironie aus Katans Worten, ging trotzdem weiter drauf ein.
"Hmm. Ne, das würde mir nicht so sehr gefallen, besonders, weil mir der Ort 'Mädchentoilette' allgemein nicht gefällt. Immer wieder eine Qual auf öffentliche Toiletten zu gehen"
Und die Strafe wäre auch ein bisschen zu heftig, schließlich hatte sie Katan einen Gefallen getan und sie hatte es nicht anders verdient.
"Ich hatte eher daran gedacht, dass ich irgendwas streiche oder so, das macht mir Spaß! Und solange die Tussi nicht rausbekommt, dass ich dafür bestraft werde, ist alles ok. Sie können mich auch Extraaufgaben machen lassen, damit hab ich auch kaum Probleme." Sharon bemerkte jedoch nicht, dass Katan bestimmen wollte, was die Strafe war und Schüler sich die Strafe nicht einfach selber aussuchen durften.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #390 (permalink)  
Alt 28.05.2014, 22:48
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein wenig argwöhnisch beobachtete er Sharon dabei wie sie sich ins Gras hockte und sich die Haare aus der Stirn strich. Er war immer noch zu keinem Ergebnis wegen ihrer Aussage von wegen dass sie ihn mochte gekommen. Wahrscheinlich würde er darüber später noch einmal nachdenken.
Wie auch immer, als er ihre Antwort hörte, starrte er sie einen Augenblick geradezu ungläubig an. War das ihr ernst?! Es... würde ihr nicht gefallen?! Hallo?! Waren sie hier bei der Caritas oder was?! Sah er vielleicht aus als würde es ihn als Lehrer interessieren ob sie Bock auf ihre Strafe hatte oder nicht?! Er konnte gar nicht fassen wie sie ihm geantwortet hatte. Irgendwie schien sie absolut keinen Respekt vor ihm zu haben.
Verärgert verzog er das Gesicht und fauchte: "Vergiss mal nicht dass ich dein Lehrer bin." bevor er auch schon die Augen schloss und erstmal tief ein und aus atmete um sich zu beruhigen. Er sollte sie nicht so anfauchen. Er sollte ruhig bleiben. Ruhig und seriös. Genau.
Er öffnete die Augen wieder als sie ihm ihre Idee einer Strafe vorschlug. Dieses Weib... machte ihn fertig. Er rollte ergeben mit den Augen, gab ein resignierendes Seufzen von sich und rieb sich mit den Händen über das Gesicht. Womit hatte er das nur verdient. Allerdings erinnerte es ihn daran, dass sie wirklich keine allzu heftige Strafe verdient hatte. Immerhin hatte sie ihm dadurch tatsächlich auf gewisse Weise geholfen, auch wenn er nicht darum gebeten hatte.
"Ich werde darüber nachdenken." erwiderte Katan nur ein wenig trocken. Im nächsten Augenblick allerdings griff er auch schon nach ihrem Arm und zog sie kräftig aber ohne grob zu werden oder ihr weh zu tun in die Höhe und ließ sie schließlich wieder los. Mit einem nachdenklichen Blick musterte er sie und meinte: "Ich bring dich zurück zur Schule und unterwegs unterhalten wir uns über deine Strafe ja?" Und damit marschierte er auch schon mit ihr im Schlepptau los.
Unterwegs sprach er dann auch die Strafe noch einmal an, den Blick gerade aus gerichtet und in grübelndem Tonfall: "Das mit der Toilette wäre natürlich in dem Fall wirklich ein wenig hart... vielleicht kann ich mit der Kunstlehrerin reden dass du etwas für sie erledigst. Ihr bei irgendwelchen Bildern oder Bühnenarbeiten hilfst... das wäre eine gute Strafe... du kannst ja dann so tun als wärst du unzufrieden damit, damit es auch wie eine Strafe aussieht." Diesmal warf er ihr tatsächlich wieder ein leicht schiefes Lächeln zu und als sie endlich bei der Schule angekommen waren, trennten sich ihre Wege auch schon wieder. Er nickte ihr leicht zu und meinte nur noch kurz: "Ich werd dir deine genaue Strafe mitteilen sobald ich mit der Kunstlehrerin geredet habe." damit verabschiedete er sich auch schon von ihr und machte sich auf den Weg zurück in sein Zimmer. Das war jetzt genug Ärger für einen Tag gewesen.

(-->Internat(mit Sharon)-->Flure und Gänge(Katan))
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
park, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.