Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 20:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

''Ich glaub, wir sollten einfach pennen gehen. Das hilft doch am ehesten, denke ich.''
Das war wohl wirklich am besten.
"Okay, hört sich gut an!" In der Hoffnung, dass dieser Zustand sich so wieder aufheben würde, stimmte Lana Claire zu und folgte dieser zurück zum Internat.
Es war mehr als unangenehm, im Körper einer anderen rumzulaufen und was sollte sie machen, wenn jemand, der sie für Claire hielt, ansprach?
Ignorieren und weitergehen, oder die Sache mit dem Körpertausch erklären? Bei letzterem würde man sie sicherlich als vollkommen bekloppt abstempeln, deswegen klang ersteres doch besser.
Obwohl... Wenn man bedachte, wo man hier war, war das gar nicht soo abwegig.

Im Schloss angekommen verabschiedete Lana sich von ihrer Freundin und machte sich dann auf den Weg zu dem Gemeinschaftsraum der Elementarschüler.
Auch wenn sie schon ein paar Mal dort gewesen war, fand sie ihn erst nach einigem Herumgeirre.
Und dann musste sie auch noch Claires Zimmer finden. Schrecklich.
Seufzend schlurfte sie umher, blieb vor jeder Türe stehen und kontrollierte das Namensschildchen.
Bereits nach ein paar Türen wurde Lana fündig. Das Schicksal scheinte es wohl doch nicht so schlecht mit ihr zu meinen.
Erleichert stieß sie die Tür auf und wollte sich gerade die Schuhe ausziehen, als ihr einfiel, dass Claire ja keine trug.
Also warf sie sich einfach auf das Bett, starrte die Decke an und hoffte, morgen wieder in ihrem eigenem Zimmer aufzuwachen, bevor sie langsam ins Reich der Träume driftete.

=> Gemeinschaftsraum Elementar (kein Post)
__________________
Reality is a prison.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 16:30
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

-> Gemeinschaftsraum Geist

Mit langsamen Schritten ging Riana endlich mal wieder nach draußen. Die letzten Tage hatte sie mal wieder drinnen verbracht um zu lernen. Sie trug eine helle Jeans und eine weiße ärmellose Bluse, die sie sich in die Hose gesteckt hatte. Eigentlich ein völlig falsches Oberteil, da jetzt der Verband, an ihrem Arm für jeden sehen zu war. Man könnte glauben, sie hätte sich die Wunde selber zu gefügt - was auch der Fall war. Aber es war eine Notwehr und nicht der Abschluss des Lebens.
Die Verletzungen waren mittlerweile eigentlich schon fast schmerzlos, trotzdem trug sie den Verband noch, der Arzt hatte ihr dazu geraten.
Riana seufzte und strich sich über die weißen Bänder die sich um ihr Arm schlängelten. Wie es Nessie wohl ging? Aufjedenfall möchte Riana endlich kämpfen lernen um sich endlich selber verteidigen zu können
Sie setzte sich auf eine Bank und betrachte ihre weißen Chucks.
Dann streckte sie ihre Nase in den Himmel und betrachtete blinzelnd die Wolken, die sich über den Himmel verteilten. Immer wieder fragte sich das Mädchen, wie einige Leute Tiere entdecken konnte. Für sie waren die Wolken immer nur weiße Stofffetzen.
Mit kurzem Handgriff überprüfte die Blonde, ob ihr Dutt auf dem Kopf noch perfekt saß. Tat er, obwohl sich durch ihre Finger einige Strähnen gelöst hatten, die ihr jetzt über ihr Gesicht fielen. Gelangweilt schob sie sich diese zurück hinter das Ohr und schloss ihre braunen Augen.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 16:44
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Logan White

<--- Gemeinschaftsraum Energie/Macht (Kein Post)

Nachdem Logan den halben Tag damit verbracht hatte, eine Hausarbeit zu schreiben, entschied er sich, in den Park zu gehen, um sich ein wenig die Beine zu vertreten und an der frischen Luft zu sein.
Logan zog sich eines seiner neuen Shirts an, es war türkis und ein Surf-Brett war darauf abgebildet. Dazu zog er sich schnell seine neue Jeans an und schlüpfte in schwarz-blaue Turnschuhe von Adidas.
Er wollte gerade sein Zimmer verlassen, da drehte er sich noch einmal um und griff nach seiner Brille, welche er sich aufsetzte. Darauf begab er sich in den Park.

Er steckte seine Hände in die Hosentasche und lief wahllos im Park herum. Dabei ließ er immer wieder seinen Blick durch die Gegend schweifen. Er sah allerdings niemanden, den er kannte. Viele Schüler standen oder saßen in kleinen Grüppchen zusammen und schienen sich zu unterhalten.
Doch nachdem er noch ein wenig durch den Park gelaufen war, fiel ihm ein Mädchen ins Auge, welches alleine auf einer Bank saß. Sie hatte blonde Haare, welche zu einem Dutt gebunden waren. Als sich Logan ihr näherte erkannte er auch ihr Gesicht wieder.
Das Mädchen hieß Riana, er hatte sie mal am See angetroffen gehabt. Allerdings nur sehr kurz, weil sie gehen musste.
Ihre Augen waren geschlossen, die Gefahr, dass sie sich bei einer Begrüßung erschreckte war nicht gerade gering.
Dennoch sagte Logan dann ruhig und etwas leiser: "Hallo, Riana! Was sitzt du denn hier so alleine?"
Dann fiel sein Blick auf ihren Verband am Arm. Doch dazu sagte er zunächst einmal nichts.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 16:57
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das Mädchen wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie eine Männerstimme vernahm, die ihren Namen sprach. Obwohl er sehr ruhig und leise sprach, zuckte Riana zusammen und starrte ihn völlig ungläubig an, als hätte er sie bei etwas verbotenes erwischt.
"Oh Hallo.", sagte sie kurz ruhig und musterte ihn. Er kam ihr bekannt vor. Diese blonden bis weißen Haare. Die Sonnenbrille.
Kurz überlegte sie, doch dann wusste sie wer vor ihr stand. Logan. Riana hatte ihn damals am See getroffen mit Sharon zusammen.
"Logan!", schrie sie erfreut und viel ihm um den Hals. Die Blonde freute sich ihn wieder zu sehen. Er war ihr schon beim ersten Mal ganz sympathisch vor gekommen. Aber irgendwie, war für Riana fast jeder hier sympathisch. "Na du?", sie ließ wieder von ihm ab und fiel zurück auf die Bank.
"Warum ich hier alleine bin?", rief sich Riana flüsternd in die Gedanken zurück.
Sie überlegte kurz, warum war sie überhaupt hier.
"Damit mir jemand die Frage stellen kann!", lachte sie, doch dann gab sie Logan eine ernsthafte antwort:"Weil ich zu viel lerne und mal wieder an die frische Luft musste."
Riana rutschte auf der Bank nach links und deute Logan auf den Platz neben mir.
"Was machst du denn hier draußen? Ich meine du bist ja auch alleine.", fragte die Blonde ihn und schaute Logan erwartungsvoll an.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 17:12
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Logan White

Zunächst schien sie nicht genau zu wissen, wer er war und begrüßte ihn mit einem einfachen "Hallo".
Dann allerdings schien sie sich an ihn zu erinnern und fiel ihm um den Hals, wobei sie laut seinen Namen schrie. Logan grinste dabei, sonst waren ihm solche Berührungen immer unangenehm, aber er hatte sich mittlerweile an solche Begrüßungen schon gewöhnt.
Schließlich ließ sie von ihm ab und setzte sich wieder auf die Bank.
"Warum ich hier alleine bin? Damit mir jemand die Frage stellen kann!", antwortete Riana zunächst lachend auf seine Frage. Doch eine ernst gemeinte Antwort fügte sie gleich danach noch hinzu:
"Weil ich zu viel lerne und mal wieder an die frische Luft musste."
Logan nickte. Sie war aus dem selben Grund hier draußen wie er. Er war auch irgendwie ein wenig erleichtert, dass er nicht der Einzige war, der so viel Zeit mit Lernen verbrachte.
Als sie ein Stück zur Seite rutschte und auf den freien Platz deutete, lies sich Logan langsam auf diesem nieder. Darauf stellte ihm Riana die Gegenfrage:
"Was machst du denn hier draußen? Ich meine du bist ja auch alleine."
"Du wirst es nicht glauben, aber ich habe eben auch gelernt und wollte mir jetzt an der frischen Luft ein wenig die Beine vertreten."
Er richtete seinen Blick auf sie, schaute in ihre braunen Augen und sagte schließlich: "Es gibt also tatsächlich noch andere Schüler, die viel Zeit damit verbringen, zu lernen. Woran liegt es bei dir, dass du dir die ganze Lehrnerei antust? Viele machen ja lieber was anderes."
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-

Geändert von PrestonStormerFilm (22.06.2013 um 17:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 17:26
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Der Junge setzte sich auf den Platz, welchen Riana für ihn frei gemacht hatte.
"Du wirst es nicht glauben, aber ich habe eben auch gelernt und wollte mir jetzt an der frischen Luft ein wenig die Beine vertreten."
, erzählte Logan.
Scheinbar waren sie beide aus dem gleichen Grund hier. Das ließ Riana ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern. Es war schön zu wissen, dass jemand anderes genau die gleichen Probleme hatte wie sie.
"Es gibt also tatsächlich noch andere Schüler, die viel Zeit damit verbringen, zu lernen. Woran liegt es bei dir, dass du dir die ganze Lehrnerei antust? Viele machen ja lieber was anderes." , es war als könnte er ihre Gedanken lesen.
"Hmm...", sagte Riana nachdenklich und schaute nach oben. Warum sie sich das an tat? Sie gehörte wohl doch eher zu der Menge, die lieber etwas anderes tun würden. Doch sie konnte nicht.
Das lächeln verschwand und sie schaute etwas betrübt zu Boden. Die Schule war nicht ihr Lieblingsthema. Ihre Noten waren perfekt, doch würde sie aufhören mit dem lernen, würde sich das schlagartig ändern.
"Naja, mein Vater zwingt mich dazu. Ich kann es ihm nicht verübeln, aber ich werde ihm irgendwann dankbar sein, dafür, dass er mich dazu gebracht hat einen guten Schulabschluss zu haben.", sagte Riana und legte ihren Kopf schief um Logan zu mustern.
"Ich könnte dir wieder die Gegenfrage liefern, aber dann wäre die Konversation irgendwann langweilig.", endlich erschien ihr Lächeln wieder.
"Dennoch will ich es auch von dir wissen! Warum lernst du so viel?", grinste sie und zeigte dabei eine Reihe von weißen Zähne.
"Kannst du vielleicht kämpfen? Also kämpfen gegen böse Tiere wie Nilpferde oder so?", warf sie noch nachdenklich ein.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 17:38
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Logan White

Nach Logans Frage dachte Riana zunächst eine kurze Zeit nach, dann aber antwortete sie: "Naja, mein Vater zwingt mich dazu. Ich kann es ihm nicht verübeln, aber ich werde ihm irgendwann dankbar sein, dafür, dass er mich dazu gebracht hat einen guten Schulabschluss zu haben."
Sie legte den Kopf schief und schien Logan zu mustern. Dieser wollter gerade etwas sagen, da meinte Riana: "Ich könnte dir wieder die Gegenfrage liefern, aber dann wäre die Konversation irgendwann langweilig.
Dennoch will ich es auch von dir wissen! Warum lernst du so viel?"

Logan schwebte auch vor, eher über andere Dinge zu sprechen. dennoch wollte er ihr diese Frage noch beantworten. Zuvor jedoch brachte sie eine weitere Frage hervor: "Kannst du vielleicht kämpfen? Also kämpfen gegen böse Tiere wie Nilpferde oder so?"
die Frage brachte Logan zum Grinsen.
"Also ich lerne, weil ... Nun, weil ich es eben so gewohnt bin. Ich habe schon immer viel gelernt und gelesen und sowas. Ich möchte halt gute Noten haben. Deswegen hat dein Vater schon Recht, zu lernen ist nicht verkehrt."
Logan fuhr sich einmal durch sein Haar, dann redete er weiter: "Aber man sollte auch mal was anderes machen, nur Lernen bringt auch nichts! Und Kämpfen? Also ich bin kein großer Kämpfer und mache das auch nicht wirklich gerne. Aber seit ich auf dem Internat bin, musste ich zwangsweise schon ein paar Mal kämpfen. Ich bin im Wald einigen nicht gerade netten Kreaturen begegnet."
Dabei schaute Logan wieder auf Rianas Verband, welches um ihren Arm gebunden war.
"Und da habe ich mir einige Verletzungen zugezogen. Du etwa auch?"
Nun deutete er auf ihr Verband.
"Oder was hast du gemacht? Tut es noch weh oder hast du keine Schmerzen mehr?"
Nun schaute er ihr wieder ins Gesicht, ihre braunen Augen gefielen Logan irgendwie. Er wusste nicht, wieso. Aber er musste immer wieder in ihre Augen sehen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-

Geändert von PrestonStormerFilm (22.06.2013 um 17:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 17:56
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Also ich lerne, weil ... Nun, weil ich es eben so gewohnt bin. Ich habe schon immer viel gelernt und gelesen und sowas. Ich möchte halt gute Noten haben. Deswegen hat dein Vater schon Recht, zu lernen ist nicht verkehrt."

"Ja", hauchte Riana und schaute auf den Boden. Mit ihrem Fuß bewegte sie ein Stein der vor ihr lag. Dann schoss sie ihn über den Weg und blickte ihm nach wie er in einem Busch verschwand.
"Lesen tue ich aber auch gerne!", erzählte Riana:"Als kleines Kind habe ich auch immer Geschichten geschrieben, aber jetzt lese ich lieber."
Logan redete aber auch schon weiter und fuhr sich dabei durch die Haare: Aber man sollte auch mal was anderes machen, nur Lernen bringt auch nichts! Und Kämpfen? Also ich bin kein großer Kämpfer und mache das auch nicht wirklich gerne. Aber seit ich auf dem Internat bin, musste ich zwangsweise schon ein paar Mal kämpfen. Ich bin im Wald einigen nicht gerade netten Kreaturen begegnet. Und da habe ich mir einige Verletzungen zugezogen. Du etwa auch?"
Er hatte ihren Verband bemerkt.
"Deshalb hab ich gefragt", sagte sie und hob ihren Arm hoch um ihn selber zu betrachten:"Naja, ich war mit Nessie, - kennst du sie?, im Wald und da sind wir auf eine nicht so freundliche Gestalt getroffen. Schade, ich habe gehofft du kannst mir nach Hilfe geben was kämpfen betrifft.", sie stoppte und setzte dann nochmal an, diesmal schaute sie ihn dabei an:" Ich hasse auch kämpfen. Ganz ehrlich wozu? Ich hasse es andere zu verletzen. Aber die machen ja auch keinen Halt davor, mir Weh zu tun..."
Riana schob ihre Unterlippe vor, als würde sie schmollen, dass die Tiere keine Rücksicht auf sie nahmen. Doch dann lächelte sie wieder.
Auf die Frage, ob sie noch schmerzen hätte, schüttelte Riana den Kopf. Schon wieder lösten sich einige Haarsträhnen aus ihrem Zopf.
Ihr fiel auf, dass Logan eine Sonnenbrille trug, obwohl die Sonne sich hinter ein paar Wolken gerade versteckte. Vielleicht war es einfach nur ein cooles Accessoire, schließlich stand ihm diese echt gut oder er hatte ein Sehfehler. Nachher war er sogar blind. Aber dann hätte er sie doch eben nicht erkennen können.
Sie zog die Stirn in Falten. "Logan, ich mag deine Sonnenbrille!", bemerkte sie.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 18:12
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Logan White

Riana meinte, dass sie genau deswegen gefragt habe.
Also wurde sie tatsächlich von einem Monster oder Ähnlichem verletzt.
Sie hob ihren Arm etwas an und blickte ihn selbst noch einmal an, dabei erzählte sie:
"Naja, ich war mit Nessie, - kennst du sie?, im Wald und da sind wir auf eine nicht so freundliche Gestalt getroffen. Schade, ich habe gehofft du kannst mir nach Hilfe geben was kämpfen betrifft. Ich hasse auch kämpfen. Ganz ehrlich wozu? Ich hasse es andere zu verletzen. Aber die machen ja auch keinen Halt davor, mir Weh zu tun..."
Logan nickte und lächelte sie an, denn sie dachte auf die gleiche Weise, wie er.
"Nessie habe ich bisher noch nicht kennengelernt. Und für Nachhilfe solltest du dir jemanden anders holen. Jemanden der Kämpfen kann. Also, ich habe ein paar Bücher über Kampftechniken gelesen und ich könnte es vielleicht auch, nur probiere ich das eben nicht wirklich aus. Ich denke da eben genau wie du, ich kämpfe nur, wenn es unbedingt sein muss."
Nach einer kurzen Pause fügte er noch hinzu: "Aber wenigstens hast du keine Schmerzen mehr, sowas kann keiner Gebrauchen."

Nachdem sie ihn ein paar Sekunden ansah, meinte sie: "Logan, ich mag deine Sonnenbrille!"
Diese Bemerkung kam unerwartet, deswegen wusste Logan nicht genau, was er dazu sagen sollte. Doch dachte er nicht wirklich darüber nach und meinte dann einfach: "Danke. Aber ich würde sie gerne auch absetzen können. Leider würde das Licht meinen Augen nicht gut tun. Ich will auch so schöne Augen haben, wie du. Stell dir vor, du müsstest diese verdecken, dann könnte niemand dir in die Augen schauen ... und ... dann würde man ja etwas verpassen."

Logans Rachen wurde schlagartig etwas trocken. Wieso machte er ihr jetzt ein so eindeutiges Kompliment? Irgendwie mochte er sie, irgendwie hatte sie so eine anziehende Wirkung auf Logan.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 19:09
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Es war schön das er genau so wie sie dachte. Er schien nicht einer der Männer von dieser Sorte zu sein, die aus Freude oder Langeweile jemanden zu schlagen. Solche Menschen konnte Riana einfach nicht Leiden, vorallem konnte man sie ja auch nie zurück schlagen. Dann wäre man selbst kein Deut besser, also endete man in einer Sackgasse.
Das er Nessie nicht kannte, war wohl auch nicht erstaunlich. Schließlich wäre er bestimmt einmal in ihren Mädchen-Gesprächen Über Gott und die Welt (und Männer) aufgetaucht.
"Aber wenigstens hast du keine Schmerzen mehr, sowas kann keiner Gebrauchen."
"Ja. Du willst aber auch nicht mein Rücken sehen!", sagte sie und lachte. Dann überlegte sie kurz. Sie drehte sich um und zupfte ihre Bluse aus der Hose, welche sie dann an ihrem Rücken hochzog.
Auf ihrem Makellosen Körper, zog sich ein braun-grün-lilaner Strich von rechts nach links einmal über ihren Rücken.
"Naja sieht schlimmer aus als es ist.", Riana ließ ihre Bluse wieder fallen und stopfte sie zurück in die Hose.
Auf ihr Kompliment sagte Logan: "Danke. Aber ich würde sie gerne auch absetzen können. Leider würde das Licht meinen Augen nicht gut tun. Ich will auch so schöne Augen haben, wie du. Stell dir vor, du müsstest diese verdecken, dann könnte niemand dir in die Augen schauen ... und ... dann würde man ja etwas verpassen."
Rianas Wangen färbten sich rot, als er über ihre Augen sprach.
"Oh dankeschön.", sagte sie und blickte verlegen auf den Boden. Irgenwie wusste sie nicht wie sie drauf reagieren sollte, weswegen sich ihren Wangen noch dunkler färbten.
"Ich möchte deine Augen auch mal sehen! Bestimmt sind sie sogar noch schöner", Riana schaute ihn wieder an, doch die Röte wollte immer noch nicht aus ihrem Gesicht.
"Was hast du denn mit deinen Augen? Wenn man fragen darf", fragte sie ihn und versuchte hinter der Schwärze der Gläser die Augen zu erkennen.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
park, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.