Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 18:24
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Logan White

Nachdem Riana von ihrem Rücken sprach, sah Logan sie fragend an. Schließlich drehte sie ihm den Rücken zu und zog ihre Bluse hinten etwas nach oben, nachdem sie diese aus ihrer Hose herauszog.
Logan schluckte einmal, als er die Wunde auf ihrem Rücken sah. Die Wunde sah wirklich schlimm aus. Doch Riana selbst sagte, dass es schlimmer aussähe, als es eigentlich sei.

Nach Logans Kompliment konnte er genau sehen, wie sich ihre Wangen etwas röteten. Sie bedankte sich und schaute dann zu Boden, anscheinend überlegte sie gerade.
Ich fange doch gerade nicht an zu flirten? Nein, ich habe ihr nur ein Kompliment gemacht, das ist doch nicht flirten? Aber Claire mache ich auch Komplimente, also ist das doch flirten. Egal, ich vergesse das jetzt einfach.
"Ich möchte deine Augen auch mal sehen! Bestimmt sind sie sogar noch schöner", meinte sie und sah ihn dabei wieder an. Kurz darauf fügte sie noch hinzu: "Was hast du denn mit deinen Augen? Wenn man fragen darf"
Logan grinste: "Nein, sie sind garantiert nicht schöner als deine. Sie ... sind ... weiß. Einfach nur weiß oder ziemlich hell, das kann man auch sagen. Solch eine Empfindlichkeit hatten die Ärzte damals noch nie gesehen, bis heute wissen sie nicht genau, was das ist. Bei Licht schmerzen die Augen eben etwas. Etwas sehr! Die Brille macht es mir möglich, bei Licht zu sehen."
Logen musste wieder schlucken, seine Kehle war immer noch irgendwie ausgetrocknet.
"Dafür kann ich gut sehen, wenn es dunkel wird. Da setze ich auch meine Brille ab. Aber ich denke, meine Augen würden dich dich verschrecken. Ich finde ... sie sind unattraktiv, ganz im Gegensatz zu deinen."
Was habe ich denn da gerade wieder gesagt?
Logan wusste nicht genau, warum er solche Bemerkungen machte. Irgendwie tat er es einfach.
Und dann rutschte ihm auch noch eine Bemerkung heraus, das passierte ihm oft, wenn er gerade nicht nachdenken konnte.
"Deine Wangen sind ja gerade so rot!"
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Tingles (22.06.2013)
  #42 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 18:42
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Nein, sie sind garantiert nicht schöner als deine. Sie ... sind ... weiß. Einfach nur weiß oder ziemlich hell, das kann man auch sagen. Solch eine Empfindlichkeit hatten die Ärzte damals noch nie gesehen, bis heute wissen sie nicht genau, was das ist. Bei Licht schmerzen die Augen eben etwas. Etwas sehr! Die Brille macht es mir möglich, bei Licht zu sehen." , sagte Logan.
"Oh nein... Aber wenigstens kannst du sehen. Aber wie können Augen weiß sein? Hast du dann gar keine Iris?", neugierig beäugte Riana sein Gesicht. Sie war ihm schon fast so nahe, dass ihre Nase seine berührte, doch trotzdem schaffte sie es nicht durch die Brille zu schauen.
"Dafür kann ich gut sehen, wenn es dunkel wird. Da setze ich auch meine Brille ab. Aber ich denke, meine Augen würden dich dich verschrecken. Ich finde ... sie sind unattraktiv, ganz im Gegensatz zu deinen."
, erzählte Logan weiter.
Die letzte Bemerkung, half es Riana nicht, ihre normale Farbe wieder zu bekommen. Vor Unsicherheit fing sie an, an ihrer Lippe zu kauen.
Riana wollte ihre Haare zwirbeln, dass beruhigte sie immer, doch als sie danach griff war da nichts. Sie hatte völlig vergessen das ihre Haare im Dutt waren, weswegen ihre Bewegung etwas... merkwürdig aussah.
"Oh das ist dann ja was positives!", versuchte sie sich zu retten:"Dann müssen wir heute bis in die Nacht hier sitzen bleiben, damit ich deine Augen mal sehen kann!"
Sie grinste ihn an. Tatsächlich hatte sie vor das zu tun. Doch Logan brachte sie schon wieder aus der Fassung als er bemerkte:"Deine Wangen sind ja gerade so rot!"

Riana starrte ihn völlig erschrocken an, er hatte es bemerkt. Ihr Mund war leicht geöffnet und sie bekam Angst. Sie schlug schnell ihre Hände auf ihre Wangen, obwohl es klar war das dies nichts nutzen würde.
Sie biss sich schnell auf die Lippe und drehte sich um.
"Ääh... nettes Wetter...oh..oder so", stammelte sie vor sich und hielt sich ihre Hände nun vor das ganze Gesicht.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 18:59
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Logan White

Als sich Riana zu ihm beugte, um durch seine Brillengläser zu sehen, wurde Logan warm, es war ihm etwas unangenehm, aber irgendwie zugleich doch angenehm. Er spürte dabei ihren Atem, die Wärme, die auch von ihrem Körper ausgestrahlt wurde.
Nach seiner Bemerkung entfernte sich wieder ihr Oberkörper von ihm und sie machte eine komische Bewegung mit der Hand, als ob sie an ihre Haare fassen wollte, die allerdings zu einem Dutt zusammengebunden waren.
"Oh das ist dann ja was positives! Dann müssen wir heute bis in die Nacht hier sitzen bleiben, damit ich deine Augen mal sehen kann!", meinte sie und lächelte ihn danach an.
Auch Logan lächelte kurz und nickte ihr schließlich zu. "Ja, gerne. Können wir machen."

Nach seiner nächsten Bemerkung, sah sie ihn etwas erschrocken an und öffnete ihren Mund. Sie legte ihre Hände auf ihre Wangen und drehte sich um.
"Ääh... nettes Wetter...oh..oder so", sagte sie plötzlich und ließ ihr Gesicht nun völlig in den Händen versinken.
Logan zog seine Augenbrauen hoch. Was redete sie denn da und vor allem fragte er sich, was mit ihr los war.
Lag ... das an meiner Bemerkung? Habe ich etwas ... Ja, ich habe etwas Dummes gemacht. Ich weiß nicht, was ich hier mache. Warum bin ich denn nur so verwirrt, sie scheint gerade auch verwirrt zu sein ... Egal, nicht denken, nicht denken, das verwirrt mich nur weiter.
Er rückte etwas zu ihr und legte seine Hand auf ihre Schulter, um sie wieder zu sich zu drehen.
"Hey, alles klar. Ist doch nicht schlimm ... dass deine Wangen gerötet sind. Das ... brauch dir nicht peinlich zu sein oder so. Tut mir leid ... wenn ich ... gerade irgendwie nur Komplimente verteile. Ich weiß selbst nicht, warum ich ... naja, egal."
Logan viel das Reden schwer, er war total unsicher, ihm war warm, sein Rachen wie auch sein Mund waren trocken. Er machte gerade Sachen, über die er einfach nicht nachdachte, aber er konnte sich selbst auch nicht daran hindern. Irgendwie gefiel es ihm, wie sich ihre Wangen röteten. Das hatte er noch nie gesehen, zumindest wenn dies durch seine Worte hervorgerufen worden ist. Nicht einmal bei Claire hatte er sowas beobachtet, aber hatte er überhaupt schon so viele Komplimente gemacht?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 19:18
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Logan rückte zu ihr und legte ihr die Hand auf die Schulter, um sie zu sich zu drehen. Seine Berührung verpasste ihr eine leichte Gänsehaut. Zum ersten Mal war Riana froh, den Verband zu haben, so konnte er das zum Glück nicht sehen. Sie atmete schwer und wusste kaum was sie jetzt tun sollte.
Riana wusste nicht wohin sie schauen sollte. Auf sein Gesicht? Sie musterte sein Shirt. Es war hübsch.
"Hey, alles klar. Ist doch nicht schlimm ... dass deine Wangen gerötet sind. Das ... brauch dir nicht peinlich zu sein oder so. Tut mir leid ... wenn ich ... gerade irgendwie nur Komplimente verteile. Ich weiß selbst nicht, warum ich ... naja, egal." , versuchte Logan sie zu beruhigen.
"Nein... das ist doch ganz nett... von dir.", Riana biss sich auf die Lippe. Egal was sie sagen würde, es käme komisch.
Mittlerweile waren Rianas Wangen tief rot.
"Mir ist ...", begann sie den Satz doch irgendwie wusste sie nicht wie sie in Enden lassen sollte. Was tat sie hier?
Riana setze sich auf ihre Hände, die völlig verschwitzt waren, obwohl ihr eigentlich kalt war und sie fror. Dadurch konnte sie nun etwas hin und her wackeln, was sie tatsächlich beruhigte.
"Mir war das nur etwas peinlich.", beendete sie nun den Satz und bereute es dann. Was war ihr genau peinlich? Das er ihr Komplimente machte? Das meinte sie doch gar nicht.
"Also das ich rot werde!", fügte sie noch schnell hinzu. Zu schnell denn sie wollte dabei mit ihren Händen atikulieren, auf denen sie saß, weswegen sich nicht verhindern ließ, dass sie von der Bank fiel.
"Oh nein.", jammerte sie und wünschte sich, der Boden würde sich unter ihr auf tuen und sie könnte verschwinden.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 19:41
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Logan White

"Nein... das ist doch ganz nett... von dir", meinte sie darauf und biss sich auf ihre Lippe.
Dann begann sie einen Satz, stockte allerdings nach dem zweiten Wort und redete eine kurze Zeit nicht weiter. Es schien so, als wüsste sie nicht, was sie sagen sollte.
Nachdem sie sich auf die Hände setzte und dabei hin und herwackelte fuhr sie schließlich fort. Logan schaute dabei allerdings nicht mehr auf sie, sondern auf seine Hände, die er auf seinen Schoß gelegt hatte.
"Mir war das nur etwas peinlich."
Logan öffnete seine Handfläche und machte mit dem Zeigefinger der anderen Hand darauf eine Kreisbewegung. Es sollte ihm helfen, wieder besser denken zu können.
"Also das ich rot werde!", sagte Riana noch schnell hinzufügend und Logan sah in seinen Augenwinkeln, wie sie plötzlich einen Satz nach vorne machte und von der Bank auf den Boden fiel. Logan schreckte auf und schaute sie an. Er fragte sich zunächst, wie sie es geschafft hatte, von der Bank zu fallen.
"Oh nein", begann sie zu jammern, worauf sich Logan erhob und sich etwas zu hier runter beugte. Er packte sie an beiden Handgelenken und zog sie wieder hoch. Dabei fragte er: "Was hast du denn geschafft?"
Allerdings verlief das Hochziehen nicht wie geplant ab und so kam es dazu, wie auch immer, dass ihr Kopf gegen sein Kinn knallte.
Logan lies sie los und fasste sich an sein Kinn. Schnell aber stellte er sich wieder vor sie und schaute ihr wieder in ihre schönen Augen: "Alles klar? Tut mir leid, wenn ich dir mit meinem Kinn jetzt noch mehr geschmerzt hatte. Ich bin eben ... ungeschickt."
Sein Herz begann plötzlich zu rasen, ihm wurde noch wärmer, irgendwie war diese ganze Situation gerade merkwürdig. Er konnte seinen Blick nicht mehr von ihrem Gesicht lassen. Damit es allerdings nicht so aussah, als würde er sie nur anstarren, sagte er: "Ich wollte nicht, dass du in eine peinliche Situation kommst ... ich ... es .. naja ... tut mir leid. Ich bin ... so eigentlich gar ... gar nicht."
Je länger er sprach, desto mehr stotterte er. Logan würde am liebsten im Boden versinken. Er konnte sein Verhalten einfach nicht erklären, vielleicht lag es daran, dass er früher nicht so lange Gespräche mit Mädchen geführt hatte, da sie immer seine Nähe gemieden hatten.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Tingles (22.06.2013)
  #46 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 20:03
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Als Logan ihre Handgelenke umfasste, jagte es ihr erneut eine Gänsehaut über ihre Arme. Wahrscheinlich würde er es jetzt auch noch spüren. Sie blickte nach unten, um zu hoffen, wenn sie nach oben wieder schauen würde sie an einem anderen Ort stände. Doch plötzlich rammte ihr Kopf sein Kinn.
"Ah!", schrie Riana vor schmerz und Schock. Sie fasste sich an ihren Kopf und sah dann, dass auch Logan sich dabei weh getan hatte.
"Alles klar? Tut mir leid, wenn ich dir mit meinem Kinn jetzt noch mehr geschmerzt hatte. Ich bin eben ... ungeschickt.", entschuldigte sich Logan bei ihr.
"Mir geht es gut. Ich bin eben auch... ungeschickt sonst hätte ich nicht dem Boden einen Besuch abgestattet.", grinste Riana. Mittlerweile konnte sie wieder klar denken, doch die Röte wollte ihr immer noch nicht entweichen.
Ich wollte nicht, dass du in eine peinliche Situation kommst ... ich ... es .. naja ... tut mir leid. Ich bin ... so eigentlich gar ... gar nicht.", redete Logan weiter.
"I..ist doch nicht deine Schuld.", stotterte Riana, tja und so schnell ihre Sicherheit wieder da war, war sie auch wieder weg.
"Geht es dir... denn gut?", sie beugte sich zu ihm und strich mit dem Daumen über sein Kinn. Seine Haut war rasiert und fühlte sich weich unter ihren Fingern an.
Es war merkwürdig. Warum verunsicherte er sie nur so? Warum hatte sie so ein flaues Gefühl im Magen, von dem ihr zwar etwas schlecht wurde, aber ihr Körper signalisierte es als etwas positives. Als ein schönes... Gefühl.
Warum war sie einfach nicht bei ihren Büchern geblieben? Exponeten und Basen hätten es nie geschafft sie so zu verunsichern. Es war zwar nicht das spannendste Thema, doch es könnte nie peinlich werden.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 20:19
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Logan White

Riana meinte, dass es ihr gut gehe und dass auch sie nicht gerade geschickt sei.
Auch brachte sie stotternd hervor, nachdem sich Logan entschuldigte:
"I..ist doch nicht deine Schuld."
Darauf erkundigte auch sie sich, ob es Logan gut gehe und und strich dabei mit ihrem Daumen über sein Kinn.
Logan bekam bei dieser Berührung Gänsehaut und er öffnete seinen Mund, wollte etwas sagen, doch er konnte nichts sagen. Stattdessen hielt er Riana am Arm fest und schaute sie wieder direkt an.
"Keine Sorge ... mir ... mir geht es gut", sagte er dann schließlich, noch immer stotterte er ein wenig, so unsicher fühlte er sich bei dem, was er sagte. Auch schaute er auf seine Hand, welche immer noch das Handgelenk von Riana festhielt. Langsam bewegte er ihren Arm nach unten und lies das Handgelenk schließlich los.
Irgendwie hatte sich ein merkwürdiges Gefühl in ihm breit gemacht. Diese Unsicherheit, aber zugleich auch diese Sehnsucht nach ihrer Nähe. Woher kam das Gefühl, wieso fühlte er so. Er liebte doch Claire, wieso empfand er dann plötzlich ein solch anziehendes Gefühl bei Riana.
"Irgendwie ...", begann er zu sprechen und machte eine kurze Pause, indem er schweigend zu Boden sah, sie jedoch gleich darauf wieder anschaute, "Bin ich gerade ... etwas ... verwirrt und ... durcheinander."
Nun schaute er sie an, ohne etwas zu sagen. Er wusste nicht, was er machen sollte, er wusste nicht, was er nicht machen sollte. Er konnte seinen Blick nicht mehr von ihr abwenden.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 20:47
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Keine Sorge ... mir ... mir geht es gut" , stotterte Logan. Er hielt mittlerweile ihren Arm, so dass sie von ihm ablassen musste.
"Ok...gut...", bemerkte Riana.
Er senkte ihren Arm und ließ ihn fallen. Unsicherheit durch bohrte ihren Körper und sie schien fast daran zu sterben. Ihre Beine fühlten sich an wie Wackelpudding. Oder wie Porzellan, das bei kleinster Bewegung zersprang.
Die Bewegung von Logan, brachte Riana zum Nachdenken, ob sie ihm wohl zu Nahe gekommen sei. Vielleicht wollte er nicht angefasst werden.
"Irgendwie ...Bin ich gerade ... etwas ... verwirrt und ... durcheinander." , sagte Logan.
Ich auch. Warum du denn? Also ich weil ich einfach zu dumm bin die Situation zu verstehen und einzuschätzen., das hätte sie gerne gesagt. Doch sie brachte es nicht über die Lippen.
Er stand nur noch da und sagte nichts. Auch Riana sagte nichts. Am liebsten hätte sie sich wieder hin gesetzt, doch ihre Beine verboten es ihr.
"Ich auch.", brachte sie über ihre zitternden Lippen. Ihre Stimme war nicht mehr als ein hauchen.
"Es tut mir leid...", sagte sie, als wäre sie an diesem Gefühl Schuld. Sie neigte ihr Kopf nach unten, sodass alle Lose Haarsträhnen ihr ins Gesicht vielen und sie an der Nase kitzelten.
Sie wusste nicht, warum sie das hier überhaupt tat. Aber egal was sie hier tat war Merkwürdig, die ganze Situation war merkwürdig.
Mit ihren Fingern drückte sie auf ihren Daumen herum.
Sie warf sich nach vorne in seine Arme und drückte ihn. Den Grund hier für wusste sie sogar, denn ansonsten wäre sie wohl einfach umgekippt. Sie klammerte ihre zierlichen Finger in sein Shirt und hoffte nicht trotzdem noch vor ihm auf die Knie zu sinken.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 21:11
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Logan White

Auch Riana sagte kein Wort, schaute ihn ebenfalls einfach nur an.
Schließlich aber sagte sie: "Ich auch."
Das machte die Situation gerade nicht besser. Wenn auch sie verwirrt war, dann wusste keiner von beiden, was da gerade geschah. Logan schluckte, er wollte sich umdrehen und einfach gehen, was besseres kam ihm nicht in den Sinn, aber seine Beine wollten sich nicht in Bewegung setzen.
Schließlich entschuldigte sie sich, senkte dabei ihren Blick.
Wofür entschuldigt sie sich denn? Wahrscheinlich aus dem selben Grund ... wie ich.

Plötzlich fiel Riana ihm entgegen in seine Arme und drückte ihn. Er merkte, wie sie sich an ihm festklammerte, merkte allerdings auch, dass sie ohne seinen Halt zu Boden stürzen würde.
Nun legte er seine Hände um sie und zog sie wieder ein wenig nach oben, nicht dass sie noch weiter nach unten rutschte und wieder auf dem Boden lag.
Scheiße, was bitte passiert hier? Sie ist nicht Claire und ... sie umarmt ... mich, ich umarme ... sie?!
Er lies sie wieder los und packte ihre Oberarme, sodass er sich aus der Umarmung befreien konnte. Logan hätte nun weggehen können, doch das tat er nicht. Er nahm ihre Hände, zog sie etwas zu sich und schaute ihr wieder in die Augen. Er ließ eine Hand los und strich ihr über ihre noch immer gerötete Wange.
"Ich weiß nicht ... was ich hier gerade tue. Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht Richtig ist, aber irgendwie ... kann ich ... nicht anders. Das ist ... merkwürdig."
Darauf legte er seine Hände um ihre Taille und näherte sich ihrem Gesicht, sodass er wieder ihren Atem spüren konnte. Allerdings ließ er noch einen kleinen Abstand zwischen ihrem Gesicht und seinem.
Innerlich schrie er: Was mache ich nur?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Tingles (23.06.2013)
  #50 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 21:34
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das er ihre Umarmung erwiderte, ließ ihr ein schönes Gefühl durch den Körper schießen. Der Gedanke, er könnte ihre Nähe nicht wollen war wie verschwunden und sie schloss die Augen, um die Nähe zu genießen. So, wie Logan ihr eben begegnet war.
Doch lange hielt das Gefühl nicht an, Logan drückte sie von sich und die Welt zerbrach vor ihren Augen. Warum? Warum tat er das? Vielleicht spielte er auch nur mit ihr. Ihr letzter Gedanke, schien sich in ihre ein zu nisten und wollte auch nicht mehr zurück. Was wenn er gleich neben ihr stand und sie aus lachen würde? Doch sowas traute sie ihm nicht zu. Niemand würde sowas tuen. Kein Mensch wäre so böse.
Logan nahm ihre Hände und Riana wollte sie erst weg ziehen, da sie Angst hatte, er könnte merken wie feucht sie waren. Es war ihr unangenehm.
Er ließ ihre eine Hand los und erst hatte sie befürchtet, er wolle sie wieder los lassen, doch dann berührte er damit ihre gerötete Wange.
Ein Schauer durch lief ihren Körper, ein schöner. Wie sie sich wünschte, er würde nie Enden.
"Ich weiß nicht ... was ich hier gerade tue. Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht Richtig ist, aber irgendwie ... kann ich ... nicht anders. Das ist ... merkwürdig.", durchbrach Logan die Stille.
Riana schaute ihn verwundert an, warum sollte es nicht das Richtige sein? Es war doch perfekt. Weil er sie vielleicht nicht richtig kannte?
Er legte seine Hände um ihre Taille und näherte sich ihrem Gesicht. Sie spürte seinen Atem. Wollte er sie...küssen? Riana bekam plötzlich Panik. Sie war so unwissend. Ihren ersten Kuss hatte sie zwar erlebt, aber das war etwas anderes.
Durch die Panik schossen Riana tausende Gedanken durch den Kopf, als ihr plötzlich die Idee kam. Vielleicht war es nicht das Richtige, weil er eine Freundin hatte? Nein, das konnte nicht sein oder doch.
Sie zitterte plötzlich völlig und wusste nicht wie mit ihr Geschah.
"Du...hast doch nicht etwa...ei..ei.ein...eine Fr...freun...", sie schaffte es nicht einmal den Satz zu beenden, sie brach ihren Satz ab, denn sie Hoffte einfach die Antwort zu kennen und die zwar lautet 'Nein'.
Schnell fasste sie an Logans Oberarme um nicht völlig die Fassung zu verlieren.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
park, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.