Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #301 (permalink)  
Alt 20.06.2015, 22:29
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Sky wusste nicht was sie von Robins Begründung halten sollte. Was war so seltsam daran, Katan zu vertrauen? Er hatte sich ihr Vertrauen schließlich selbst verdient, nachdem was er alles durchstehen musste ihretwegen.
Sie schaute Katan nachdenklich an, während sie daran dachte, schüttelte allerdings den Kopf.
Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag gehabt, als er Robin traf und deswegen waren die beiden nicht gut aufeinander zu sprechen.
Allerdings verabschiedete sich ihre Freundin auch kurz darauf, da es ihr schlecht ging. Wirklich schade, Sky mochte das Mädchen sehr. "Natürlich! Ich hoffe es geht dir bald besser! Bis dann!" Sie schaute ihr besorgt hinterher, bis die beiden Kerle ihre Aufmerksamkeit auf sich zogen.
Was für traumatische Ereignisse? So langsam bekam Sky das Gefühl alle wüssten mehr über Katan als sie und das gefiel ihr überhaupt nicht. Wenn sie recht überlegte, wusste sie gar nichts über Katan und seine Vergangenheit...aber er blockte auch immer ab, wenn dieses Thema kam. Also wieso wusste dieser Kerl mehr darüber?
Plötzlich stellte ihr der Psychologe eine Frage mit, der sie nicht gerechnet hatte. Musste sie darauf wirklich antworten und das vor Katan? Sie schaute verlegen zu ihm hoch, während dieser sie mit zum Bücherregal schleppte. "Naja...er einfach ein guter Kerl ist! Er hat mir so oft geholfen und immer wenn ich ihn brauchte, als würde er es spüren...und noch dazu wollte er nie eine Gegenleistung! Er ist so hilfsbereit...ganz anders als andere Männer.", während sie schwärmte, hatte sie ganz unbewusst angefangen sich an seinen Arm zu schmiegen und verliebt zu ihm hochzublicken.
Mit Zitat antworten
  #302 (permalink)  
Alt 20.06.2015, 22:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Zerias schmunzelte auf die Worte von Robin hin kurz. Sie hatte es ohnehin vorgehabt? Sich mit ihm zu unterhalten? Doch dazu sagte er natürlich nichts, es war ja ohnehin an Sky gerichtet.
Der Blick des Älteren ruhte immer mal wieder auf Robin, deren Augenfarbe ständig wechselte mehr als vorhin. Und das leider nicht zwischen grüngelb und Cyan oder sowas. Das Grau war leider die dunkle Variante und dieses violett gefiel ihm auch nicht. Ihm gar leider erst jetzt klar geworden das es ihr wohl zusetzte, was auch immer da passiert sein musste. Ob Katan das klar war? Einen Augenblick lang hob er die Augenbraue und strafte den Kater mit einen skeptischen Blick, vielleicht würde er da auch nochmal nachhacken.. Da verschwand die Weißhaarige auch schon, er nickte ihr noch aufmunternd lächelnd zu, als er zu ihr blickte und weg war sie. Dennoch hinterließ das ganze bei ihm einen Beigeschmack der ihm nicht gefiel.
Und Katan gefielen wohl seine Worte nicht. Weder dem Gespräch betreffend, noch wegen der Erinnerungen. Aber er hatte recht, es ging um Sky und deswegen hatte er sich ihr auch zuletzt zugewandt. Der Schwarzhaarige schien ihm doch ein ganzes Stück anders, als bisher, deutlich missgelaunt und wohl eher genervt. Doch Zerias kommentierte das nicht weiter als dieser sich seinen Büchern im Regalen zu wandte.
Nein der Blick des Vampirs wandte sich wieder freundlich und offen der Weißhaarigen zu. Als diese auch schon seine Frage beantwortete. Sie antwortete ja direkt, aber ihre eigentliche Antwort lag wohl eher zwischen den Zeilen und sehr vermutlich auch an die Blicke die sie ihm zuwarf. Er hatte ja schon gedacht das sie Gefühle für ihn hegen könnte, aber das es tatsächlich so war.. Ein sachtes schiefes Grinsen zeigte sich auf den Zügen des Älteren. Sie war aber sowas von verknallt, natürlich hatte sie da keine Angst. Er fragte sich wie Katan die Sache sah, nachdem er sie irgendwie so eiskalt ignorierte und seine Bücher besah, schien ihn das aber weniger zu interessieren. Doch er musste die 'unterschwellige' Aussage leider gerade ignorieren. "Hilfsbereit, im Gegensatz zu andere Männer?", wiederholte er. "Womit oder wobei hat dir Katan denn so geholfen?", hakte er weiter nach, blieb wie immer freundlich. Immerhin war sie ja dazu da, erstmal wollte er mal sehen was sie dazu gebracht hatte Katan tatsächlich zu vertrauen. Wenn sie denn interessiert war ihre Angst abzulegen. Gerade hatte er eher das Gefühl das sie lieber mit ihm alleine wäre, auch verständlich da sie verliebt war. Im Gesicht des Dunkelhaarigen lag nach wie vor ein freundliches Lächeln, auch wenn er nicht ganz verstand was Katan da tatsächlich abgezogen hatte.. Also er traute ihm durchaus zu das er nett und freundlich sein konnte, schien ihm aber weniger der Typ dafür. Dennoch ging es ihm eher darum Sky zu verstehen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #303 (permalink)  
Alt 20.06.2015, 23:05
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Skys nachdenklichen Blick beachtete Katan gar nicht weiter, auch wenn er ihn durchaus bemerkte. Nur was hätte er großartig darauf erwidern sollen? Gar nicht genau. Deshalb betrachtete er lieber weiterhin interessiert die Buchrücken. Natürlich bemerkte er auch Zerias skeptischen Blick bei dem Abgang der Weißhaarigen, reagierte aber nicht weiter darauf. Ganz kurz zeigte sich Irritation in seinem Blick, er wusste nicht so Recht weshalb er so angesehen wurde. Er hatte nichts gemacht. Aber gut... war ja auch nicht so wichtig. Es ging hier immerhin um Sky.
Da antwortete diese sogleich auch schon auf die Frage die ihr gestellt worden war... und wie sie darauf antwortete. Das lenkte den Schwarzhaarigen sogar von den Büchern ab. Was redete sie da? Er war nicht hilfsbereit. Zuerst war sein Blick irritiert als sie sprach, nur leicht. Immerhin hatte er ihr wirklich oft geholfen und sie gerettet und es war jetzt auch nicht so als würde er sie nicht mögen. Aber... sie drückte es so... seltsam aus. Sein Stirn runzelte sich und sein Blick wurde noch irritierter als sie sich näher an ihn schmiegte. An seinen Arm. Wie eine... "Du verhältst dich wie eine zahme Hauskatze Wildkätzchen....", erwiderte Katan ein wenig gedehnt und zog die Augenbrauen zusammen. Außerdem mochte er dieses Geschmuse nicht und man sah ihm deutlich an wie unwohl er sich dabei fühlte. Als sie ihm dann auch noch diesen.... komischen Blick zuwarf begann sich das Fell an seinem Schweif zu sträuben. Was zur Hölle guckte sie ihn so an?!!! "Schau... mich nicht so komisch an....", meinte er nur sichtlich unruhiger und versuchte sich wieder mit den Büchern abzulenken. Als er Zerias weitere Fragen hörte, warf er diesem nur einen bitterbösen, tötenden Blick zu. Doch er sagte nichts weiter dazu, hoffte nur dass Sky aufhörte ihn so seltsam anzugucken. Er fühlte sich unwohl dabei. Äußerst unwohl. Er hatte sogar eine leichte, unangenehme Gänsehaut bekommen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #304 (permalink)  
Alt 20.06.2015, 23:35
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Bis Katan sie als zahme Hauskatze betitelte, war Sky gar nicht bewusst gewesen, wie sie den Mann gerade ansah. Es kam einfach automatisch als sie an das ganze Positive an ihm dachte.
"Ich bin keine langweilige Hauskatze, klar!", meinte Sky und blickte beleidigt in eine andere Richtung. "Aber wenn dich mein Blick so stört, dann schaue ich halt woanders hin...Wölfchen."
Das hatte er jetzt davon, so würde sie ihn nun die ganze Zeit nennen. Sie lobte ihn hier und er war gemein zu ihr. Doch seinen inneren Wunsch, dass sie ihn losließ, ging die Amazone nicht nach.
Schließlich stellte der Dunkelhaarige erneut Fragen. Irgendwie fragte er sie mehr über Katan aus, sie wusste nicht so recht ob sie dadurch ihre Angst an Männern verlieren würde.
Trotzdem antwortete sie mit einem leichten Lächeln: "Einmal waren wir im Wald und ich hatte mich ein bisschen überschätzt, er hatte mich vor Raptoren gerettet, dann vor dem Verhungern in einer Höhle und eigentlich viel zu oft, ich kann mich gar nicht an alles erinnern! Aber es war immer er, der zur rechten Zeit da war!" Sofort geriet sie wieder ins Schwelgen und legte wieder vollkommen unbewusst und verträumt ihren Kopf an Katans Schulter. "Und zurückgehalten hatte er sich auch immer!" Ja, er war wirklich ein besonderer Kerl für Sky.
Mit Zitat antworten
  #305 (permalink)  
Alt 20.06.2015, 23:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Der Psychologe ließ Sky wie auch Katan nicht aus den Augen. Sie um ihre Worte und ihre Reaktionen abzuschätzen.. Und Katan weil er sein Hobby war und er es amüsant fand wie dieser sich unter den Blicken und Worten der Frau wandte. Dennoch hatten die Fragen durchaus mit dem Männerproblem der Amazone zutun. Männerproblem der Amazone, man sollte meinen das sie ihre Probleme lösten indem sie den Mann einfach killten. Aber mal davon abgesehen hatte Sky wohl kaum die Kraft dafür, vielleicht wenn sie Glück hatte und Katan unaufmerksam war. Aber gut, Sky würde wohl um Traum nicht daran denken dem Kerl war zutun also war das sowieso hinfällig. Stattdessen amüsierte er sich still und heimlich darüber die irritiert Katan guckte wegen dem was die junge Frau so von sich gab und wie er angesehen wurde. Konnte es sein das er nicht gecheckt hatte das sie in ihn verliebt war....? Innerlich lachte Zerias. Hart und laut. Und wie er sie auch noch nannte! Also wenn das mal kein Kosename war. Oh Katan war wirklich ein tolles Hobby. Der Jüngere setzte tatsächlich noch einen oben drauf, indem sein verräterischer Schweif sich sträubte. Naww.. dabei mag er es doch so umschust zu werden.. Manchmal mochte Zerias seinen Job wirklich gerne. Sky setzte auch noch einen oben drauf, sie wollte keine Hauskatze sein und nannte ihn Wölfchen? Das ganze war gerade wie eine gute Show, als der Jüngere dann auch noch zu ihr meinte sie solle nicht so gucken. Aber wenigstens konnte er den Moment nutzen, wo die zwei so mit sich beschäftigt waren um kurz in die Innentasche seiner Jacke zu greifen und den Flachmann raus zu holen. Er achtete dabei sehr darauf das die beiden es nicht sahen und steckte ihn auch sofort weg als er einen Schluck getrunken hatte. Einfach nur zur Sicherheit, so fühlte er sich wesentlich wohler und auch erfrischter. Gerade noch rechtzeitig, da empfing er auch schon einen bösen Blick von dem Kerl, er machte hier nur seinen Job. Konnte er ja nichts dafür wenn Sky gerade ihn auserwählt hatte. Er wollte einfach nur wissen was sie dazu gebracht hatte ihm zu vertrauen und die Frage beantwortete sie auch schon. Er hatte sie also öfter mal gerettet und deswegen vertraute sie ihm, gut das musste ja nicht mal unbedingt von der Verliebtheit kommen, eher wohl kam die Verliebtheit daher. Zu Schade das er nicht weiter nachfragen konnte was sie damit meinte, als sie sagte er hätte sich immer zurückgehalten. Aber das wäre eine Frage aus persönlichem Interesse gewesen, die ihr keinen Platz hatte. "Na das man da ein gewisses vertrauen aufbaut ist natürlich verständlich", meinte er milde grinsend. "Hast du denn mit anderen Männern wirklich mal gesprochen?", fragte er weiter nach. "Ich meine auch um auszuschließen das sie dir irgendwas tun wollen?"
Wenn er bedachte das sie ihn auch gleich 'bedroht' hatte hielt er das schon fast für unwahrscheinlich. Aber gut.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #306 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 00:10
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

"..." Katan runzelte die Stirn als Sky so beleidigt reagierte. Frauen waren so anstrengend. Warum war sie jetzt beleidigt? Er hatte ja wohl nichts gesagt was sie dazu hätte bringen können so zu reagieren! Sein Blick wandte sich kurz in Zerias Richtung und wieder auf Sky. Diese Situation gefiel ihm immer weniger. Hier sollte es um Sky gehen verdammt nochmal und nicht um ihn!!!! Was war das hier?! Ein Verhör oder was?! Worum ging es hier überhaupt?! Katan hatte keine Ahnung was Sky überhaupt bei dem Psychologen wollte und jetzt unterhielten die zwei sich die ganze Zeit über ihn... als wäre er gar nicht da!!!! "Das würde ich begrüßen.", erwiderte Katan schlicht und mit einem Augenrollen auf ihre beleidigten WOrte, als sie ihn auch schon Wölfchen nannte und er das Gesicht verzog. "Hör auf mich so zu nennen."
Warum tat sie das nur immer wieder?! Und schon fing sie wieder damit an. Zu... schwärmen und von ihm zu erzählen. Also nicht dass sie nicht die Wahrheit sagte... aber sie erzählte alles mit so einer komischen Note. Und das allerschlimmste war... jetzt lehnte sie sich auch noch gegen seine Schulter und starrte ihn schon wieder so an!!! Nun stellten sich sogar die Härchen in seinem Nacken auf und versuchte natürlich wieder seinen Arm irgendwie ohne Gewalt aus ihrem Griff zu befreien. Gott... das war ja... ekelhaft. Also nicht Sky. Sie war so allgemein ganz niedlich. Es lag auch nicht daran dass sie es war. Er mochte sowas einfach allgemein nicht. Es war eklig. Er hasste so viel Nähe. Und hier in diesem Raum war im Augenblick definitiv zu viel geballte Nähe. Da wurde einem ja schlecht. Nicht nur dass Sky sich an ihn quetschte und ihn vor sich hin belästigte, nein, da war auch noch Zerias und diese ekelhafte Vertrautheit zwischen ihnen! Naja sie war schon angenehm aber genau das war ja das ekelhafte daran.
Katan verzog verzweifelt das Gesicht und wünschte sich irgendwo anders hin als Sky wieder sowas raushaute. Sie laberte irgendwas von wegen dass er sich immer zurückhalten würde.... was... zum.... "Zurückgehalten?! Ja das hätte dir auch mal gut getan... ich habe mich wohl eher verteidigt gegen deine....." er stockte, warf Zerias einen kurzen Blick zu und verzog wieder unwillig das Gesicht. Er wollte hier weg. Sky gruselte ihn und Zerias war anstrengend. Das hatte er nicht verdient. Wieso war er hier? Er sollte gar nicht hier sein! Und worum ging es hier überhaupt?!! Wieder versuchte er sich aus ihrem Griff zu befreien, meinte an Sky gerichtet nur ruhig aber mit einem leicht abgeschreckten, unwilligen Blick: "Sky..." ja diesmal ohne Spitzname "Lass mich los... ich mag diese ganze Nähe nicht..." Als Zerias weiter mit der Amazone sprach, wurde Katan dann doch langsam klar worum es hier wirklich ging. Oh wunderbar.... und ausgerechnet er hatte hier mit hinein gezogen werden müssen... das gefiel ihm überhaupt nicht. Sein Fell sträubte sich noch weiter und seine Schwanzspitze zuckte nun ununterbrochen verärgert hin und her.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #307 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 00:33
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Das würde er also begrüßen...jetzt konnte er es komplett vergessen, dass Sky ihn heute noch beim richtigen Namen nannte. Weshalb sie noch immer beleidigt erwiderte: "Nö, das hast du dir selber zuzuschreiben, Wölfchen!"
Nach ihr weiteren Lob an den Schwarzhaarigen, begann dieser sogar wieder sich aus ihrem Griff zu befreien.
Zumindest fühlte sich Zerias von alledem unterhalten, auch wenn Sky davon nicht wirklich was mitbekam. Sie war zu beschäftigt damit, sich über Katans Worte aufzuregen: "Bitte? Ich...und was war das vorhin, das kam von dir aus!" Da stellte sie ihn schon als den Zurückhaltenden dar, der er ja auch wirklich war, und dann wurde sie die Aufdringliche. Das war wirklich nicht fair!
Doch da sprach sie schon wieder der Psychologe. Sie fühlte sich fast schon ein wenig ertappt von dessen Frage. Sie musste nämlich eingestehen, dass sie es tatsächlich nicht hatte. Meistens genügten ihr schon die Blicke, die sagen alles über die Kerle aus. Allerdings sprach sie auch Männer an, falls es nicht anders ging, aber nur mit sicheren Abstand.
"Nein...", erwiderte sie schließlich, fügte schnell hinzu. "Ich wüsste auch nicht warum ich das sollte! Die meisten schauen mich mit diesen Blicken an und das reicht mir schon..." Wahrscheinlich würde sie Katan heute auch nicht vertrauen, wenn sie nicht in diese ganzen Situationen rein geraten wäre, in denen er sie gerettet hatte.
Und da fing dieser auch schon wieder damit an, dass sie ihn loslassen sollte. Er nannte sie nicht mal mehr Wildkätzchen, er meinte es wohl ernst. Allerdings wollte Sky ihn nicht ihn loslassen, denn ihr gefiel seine Nähe. Die hatte sie viel zu lange nicht mehr gehabt! Sie verstand es auch nicht: "Wieso denn nicht?"

Geändert von Cherryjuice (21.06.2015 um 19:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #308 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 14:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Wo war verdammtes Popcorn wenn man es brauchte? Also Zerias hielt ja eigentlich wenig von 'Menschenessen' aber das war auch eher sinnbildlich gesprochen. Obwohl er durchaus solches Essen konnte, zum trainieren und Muskelaufbau war es sogar gut aber er bekam davon auch keinen gesättigten Hunger oder sowas. Seine strahlend türkis-blauen Augen ruhten auf abwechselnd auf Sky und Katan, während die beiden sich zankten wie ein altes Ehepaar. Sie gab ihm einen Spitznamen den er nicht wollte, sie nannte ihn weiter so. Es schein dem Schwarzhaarigen auch nicht recht was sie da erzählte, oder zumindest die Art wie schien ihn deutlich zu irritieren. Ihm war wirklich nicht klar das die Kleine in ihn verliebt war, oder?
Schließlich kamen sie doch noch ohne sein zutun auf Katans Zurückhaltung zu sprechen. Zerias schmunzelte in sich hinein während der Schwarzhaarige wohl Sky zuschieben wollte jene zu sein die .. Dinge tat. Allerdings schien er alles andere als unschuldig und das glaubte er auch nicht, auch wenn er ihm nicht wie der klassische Verführer vorkam, so war es sicher nicht. Eher.. er erkannte wohl einfach nicht das er Sky Hoffnungen machte, mit was auch immer. Zumindest konnte der Psychologe sich das vorstellen. Allerdings meinte das Mädchen auch schon er hätte vorher was getan, aha aha. Eine Augenbraue des Älteren zog sich nach oben als er Katan einen fragend skeptischen Blick abschätzig ansah und sich sehr wohl seinen teil dazu dachte. Gut, er war kein Lehrer mehr aber soviel er verstanden hatte war das auch erst seit kurzem so. Er fragte sich wie weit der Schwarzhaarige tatsächlich ging.
Schließlich richtete er wieder einen offenen freundlichen Blick zu der Jüngeren, als diese ihm zumindest ehrlich antwortete das sie gefragtes nicht tat und es wohl auch rechtfertigte. "Aber Frauen können dich doch genauso anstarren", meinte er als freundlicher hinweiß. "Ein Anderer reagiert natürlich auch darauf wie du zu ihm bist. Wenn du erwartest das jemand etwas tut was du nicht willst, wirst du an seinem Verhalten schnell etwas finden das dem entspricht", gab Zerias ihr zu denken. "Was ist mit deinen, männlichen Mitschülern. Gegen die könntest du dich in einigen fällen behaupten, schon mal versucht mit denen zu sprechen?"
Zerias wusste das er dieses Gespräch wesentlich anders geführt hätte, doch es schien ihm nicht unbedingt so als sei wirklich interessiert etwas an ihrem Problem zu ändern. Vielleicht schein es aber auch nur wegen Katans Anwesenheit so.
Erneut schmunzelte der Vampir, diesmal auch ein klein wenig ersichtlich als er Sky fragen hörte was ihn denn an der Nähe störte, aber in ihre Gespräche mischte er sich nicht ein.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #309 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 14:43
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Was war das hier? Katan fühlte sich von Sekunde zu Sekunde unwohler. Und dieser Raum... alles hier... er fühlte sich als würde er zerdrückt werden. Zu viel geballte Nähe auf einmal. Langsam wurde ihm sogar ein wenig schlecht. Er wollte hier definitiv raus so schnell wie möglich. Auf Skys Erwiderung hin verzog er nur verärgert das Gesicht. Warum war sie nur so anstrengend? Allerdings sagte er nichts mehr weiter dazu und versuchte nur wieder seinen Arm irgendwie von ihr zu befreien. Da kam auch schon das Thema mit der Zurückhaltung und Skys Reaktion auf das von ihm gesagte... gefiel ihm noch weniger. Zumal er da auch schon Zerias Blick auf sich spürte und sich aufgrund dessen kurz unbewusst diesem zuwandte.
Als er den Ausdruck in dessen Gesicht sah, die unausgesprochene Frage verzog er nur das Gesicht. Wieder einmal fragte er sich innerlich ob er gerade in einem Verhör war. "Ich habe überhaupt nichts gemacht außer dir ein bisschen nahe zu kommen und dich in den Hals zu beißen. Und ich hatte auch nicht vor mehr zu tun.", erwiderte er trotz allem wahrheitsgetreu in einem unwilligen Tonfall und sich dabei der Jüngeren zuwendend. Für ihn war das nichts weiter. Er hatte dabei keine sexuellen Hintergedanken gehabt und Sky eigentlich nur ablenken wollen. Das allerdings fügte er natürlich nicht hinzu. Warum auch? Für ihn war es offensichtlich genug. Für Sky wahrscheinlich nicht aber die musste es auch nicht wissen. Wie Zerias darüber dachte konnte er nicht sagen.
Glücklicherweise lenkte der Ältere Sky nun wieder ein wenig von Katan ab und das war ihm nur recht. Sollte sie sich nur auf den Kerl konzentrieren, dann konnte er in der Zwischenzeit - nun mit sanfter Gewalt - weiterhin versuchen sich von Sky zu befreien. Trotz allem lauschte er dem Gespräch mit einem halben Ohr, auch wenn man ihm ansah, dass er sich mehr darauf fixierte die Weißhaarige loszuwerden als dass es ihn wirklich interessiert hätte was die zwei für Worte wechselten. Zumal es da nun ohnehin nicht um ihn ging konnte es ihm auch egal sein. Allerdings musste er dann doch kurz die Stirn runzeln, unterbrach sein Tun für einen Augenblick und starrte Sky irritiert an. Was hatte sie vorhin gesagt? Sie hatte noch nie mit einem männlichen Schüler geredet? "Was...? Was redest du da? Was ist mit Robin? Du weißt doch gar nicht ob sie, er oder was auch immer männlich oder weiblich ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie zu dir gesagt hat 'Ich bin ein Mädchen.'. Soweit ich weiß hat sie niemandem ihr oder sein Geschlecht verraten. Kann genauso gut sein dass er männlich ist."
So viel dazu. Jetzt hatte er sich doch in das Gespräch eingemischt obwohl er das gar nicht gewollt hatte. Zumal er Skys Aufmerksamkeit gerade absolut nicht wollte. Und jetzt stellte sie ihm auch schon wieder eine Frage wegen der Nähe. Katan fühlte sich so unwohl. Langsam sah man es ihm auch überdeutlich am Gesicht ab wie sehr er sich irgendwo anders hin wünschte. Möglicherweise konnte man ihm sogar ansehen, dass ihm schlecht wurde. Sein Blick wanderte kurz unruhig zu Zerias, dann wieder zu Sky. Er wollte nicht vor ihm über sowas reden. Es ging ihn nichts an. Außerdem ging es hier um Sky und nicht um ihn. "Ich...", begann er unbegeistert, starrte kurz zum Fenster, dann zur Tür und schließlich zu Zerias, bevor er sich Sky wieder zuwandte. Er wollte hier weg. "Das hab ich dir schon einmal erklärt...", meinte er nur ausweichend und sichtlich 'nervöser' und unruhiger werdend. Warum konnten sie sich nicht auf Sky konzentrieren? Und was war mit Zerias?! Der beobachtete das Ganze nur und begann sicher schon damit ihn zu analysieren! Immerhin waren sie hier in seinem Psychologenzimmer in dem er seine Sitzungen hielt. Katan mochte diesen Raum nicht. Nein hier war definitiv zu viel Nähe. Er schluckte kurz den Speichel herunter der sich in seinem Mund gesammelt hatte. Ihm war wirklich schlecht.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #310 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 15:42
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

"Hattest du nicht?", sie hob eine Augenbraue. Das hätte jetzt jeder behaupten können...aber gut, Katan konnte ja nicht lügen. Also konnte er sich damit doch noch rausreden. Dafür war Sky jetzt fast schon enttäuscht. "Warum?"
Schmollend fügte sie noch hinzu: "Damals hatte ich auch aber nicht viel mehr gemacht...und zu viel getrunken hatte ich auch..."
Ein wenig genervt wurde Sky schon von den ständigen Versuchen des Schwarzhaarigen sich loszureißen, da konnte man sich kaum auf die Fragen konzentrieren, die man gestellt bekam.
Dabei wollte sie eh keine mehr gestellt bekommen, sie wollte ja nicht mal von ihrer Angst befreit werden. Sie selber störte es ja nicht.
Trotzdem antwortete sie auf Zerias Fragen sehr selbstbewusst: "Bisher ist das noch nicht passiert! Aber wollen sie mir damit sagen, dass ich mir die Blicke und das alles bloß einbilde?"
Sie wollte noch auf Zerias letzte Frage eingehen, da erwähnte Katan, dass sie vielleicht schon lange mit einem Jungen gesprochen hätte.
"Aber...ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ein Mädchen ist!" Er hatte allerdings recht, Robin hatte nie etwas über ihr Geschlecht gesagt, eigentlich ist es ein Rätsel. Sky hatte es einfach angenommen, da das Mädchen nicht in ihr Männerbild passte vom Aussehen her und auch nicht vom Auftreten.
"Und selbst wenn sie ein Junge wäre...dann wäre sie eben auch eine Ausnahme, sowie Katan!" Von diesem Standpunkt würde sie sich auch nur schwer abbringen lassen. Schließlich hatte ihre Mutter sie gewarnt und wieso sollte ihre eigene Mutter sie anlügen?
Katans Antwort auf ihre Frage mit der Nähe war eher dürftig, da sich die Amazone kaum mehr an die Erklärung erinnern konnte. Ist ja schon ein Weilchen her.
Also schwieg sie lieber bevor sie Katan erklären musste, dass sie so etwas wichtiges nicht mehr wusste.
Dafür bemerkte sie, dass es Katan allmählich immer schlechter ging. Kam das tatsächlich durch ihre Nähe? Das konnte sie sich gar nicht vorstellen.
"Alles okay mit dir?" Vielleicht sollte sie ihm doch den Gefallen tun und ihn loslassen. "Versprichst du mir hierzubleiben? Dann...lass ich auch los."
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.