Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #401 (permalink)  
Alt 09.01.2017, 23:17
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.149
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sacht grinsend erfreute er sich über das Schurren des Jüngeren und genoss die letzten Berührungen unter dem Hemd, ehe er eine sanfte Massage an den Schultern erhielt.
„Mmmhhh~“, brummte er leise genießend und schloss noch einmal kurz die Augen, ehe ihm gesagt wurde er sei ein Jammerlappen. Er lachte leise, als ihm schließlich noch über die Nase geleckt wurde biss er zur Strafe ganz sanft in die Zungenspitze bevor diese in seinem Mund verschwand.
Er kam gar nicht dazu auf die Sache mit dem Jammerlappen einzugehen, da er lachen musste, als er von der Therapiesitzung sprach. „Also ich denke wir haben noch vieles was wir auf diese Weise behandeln müssen~“, raunte er grinsend und strich ihm noch ein letzes mal über die Haut, bevor er aufstand.
Er wurde mehr oder weniger aufgefordert ebenso aufzustehen, kam dieser ‚Bitte‘ auch nach und rotierte kurz mit den Schultern um die Muskeln wieder zu lockern. Er nahm die Hand, welche auf seinen Arm lag und küsste sacht dessen Knöchel, ehe er ihn ausließ. Das Cazran sich über etwas nachdachte bekam er durchaus mit, auch wenn ihm keineswegs klar wurde über was.
„Ist was?“, fragte er schließlich nach, sah ihn fragend an, ehe er zum Tisch hinüber ging und einige Akten aufeinander stapelte, die er vorhatte mitzunehmen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #402 (permalink)  
Alt 09.01.2017, 23:18
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.149
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

- doppelt .....
__________________

Geändert von Suminia (09.01.2017 um 23:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #403 (permalink)  
Alt 09.01.2017, 23:48
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.266
Simoleons: 468.968
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Das genießerische 'Mmmhhh~' seines Gegenübers gefiel Cazran ausgesprochen gut, trotzdem wurde dieser sogleich auch schon als Jammerlappen bezeichnet. Bis auf ein Lachen welches ihn abermals ein wenig grinsen ließ, bekam er aber keine Antwort, wurde sogar noch in die Zungenspitze gebissen! Grinsend ließ er sie in seinem Mund verschwinden, lauschte der Antwort in Bezug auf die Therapiesitzungen.
"Soooo~? Haben wir das~?"
Kam es da auch schon prompt amüsiert von dem Jüngeren, welcher sich dann allerdings doch endlich dazu entschied aufzustehen. Widerwillig. Trotzdem tat er es, half sogar noch Zerias dabei es ihm gleichzutun. Er bekam sogar kurz einen Kuss auf die Knöchel seiner Hand, welcher ein kurzes Kribbeln an der Stelle auslöste und ihn sacht grinsen ließ.
Im Anschluss daran beobachtete er ihn allerdings auch schon nachdenklich und dachte darüber nach ob er mit ihm reden sollte. Darüber. Worüber? Er wusste es selbst nicht so recht. Warum er überhaupt auf die Idee kam dass es nötig wäre über irgendetwas bestimmtes zu reden.
Ihm war klar, dass der Dunkelhaarige mitbekam wie er ihn betrachtete, hatte aber nicht mit einer entsprechenden Frage gerechnet. Vielleicht fiel seine Reaktion deshalb auch ein wenig unbedacht aus, als er schief grinste und achselzuckend erwiderte: "Ich weiß nicht."
Hä? Was war das für eine Antwort? Kurz runzelte er irritiert die Stirn, zuckte dann aber doch nur wieder mit den Achseln und wandte sich scheinbar nicht weiter darüber nachdenkend in Richtung Tür ab um vor dieser schließlich schief grinsend auf Zerias zu warten.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!

Geändert von Nekooky (09.01.2017 um 23:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #404 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 18:31
Benutzerbild von Suminia
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Simoleons: 204.149
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zerias hatte seine Akten beisammen, packte sie sich auf den Unterarm und hielt sie sich an den Leib, um sie schließlich mitzunehmen. Er grinste den Jüngeren vielsagend an, als er so amüsiert ‚nachfragte‘ und legte seine freie Hand an dessen Rücken und ließ sacht lasziv kratzend die Nägel unters Hemd fahren.
„Definitiv, da gibt es so einiges.. was wir noch ergründen sollten~“, raunte er leise, grinste breit, ehe er dann doch die Finger von ihm ließ und in Richtung der Tür ging. Der Jüngere schien noch etwas nachdenklich, ehe er einfach mit den Achseln zuckte.
„In Ordnung..“, meinte er dann noch etwas irritiert, jedoch nicht negativ belastet, schmunzelte ihn an, als er die Tür aufmachte und ihm deutete durchzugehen. „Wenn was ist, sag es ruhig“, ermunterte er ihn und verließ schließlich mit ihm den Krankenflügel.

-> Flure & Gänge mit Cazran
__________________
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum