Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 22:44
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich hätte Katan klar sein sollen was sein Verhalten für eine Wirkung haben würde aber er hasste es nun mal einfach wenn jemand seinen Schweif anstarrte. Oder am Ende gar noch darüber nachdachte ihn anzufassen. Das wäre schrecklich. Es war eine viel zu große Schwachstelle. Er musste sie irgendwie ablenken... aber wie?! Jetzt war sie schon viel zu aufmerksam darauf geworden. Vielleicht weiter über das verdammte Kätzchen reden. Aber ihrer Antwort nach zu urteilen würde er sich damit nur lächerlich machen. Verdammt.
"Weißt du wo es-" er brach ab. Nein das war ein schlechter Themawechsel. Über Videospiele sollte er nicht mit einer Schülerin sprechen. Am besten mit niemandem! Also gut doch ein anderes Thema. Fieberhaft dachte er nach, blieb äußerlich jedoch vollkommen gelassen und ruhig. Naja außer seinem Schweif, denn dessen Spitze zuckte nun nur umso nervöser herum und tauchte auch ab und zu hinter seinem Rücken wieder auf.
Er wusste wirklich nicht was er sagen sollte um das Thema jetzt in eine bessere Richtung zu lenken. Verdammt!!! Alle Themen die ihm einfielen waren vollkommen bescheuert, viel zu belanglos oder einfach nicht wert besprochen zu werden! Und da fragte sie ohnehin auch schon wieder nach seinem Schweif. Warum?! Warum ausgerechnet danach? Sofort bewegte dieser sich noch unruhiger umher und zeigte somit deutlicher seine Gefühle als es sein bemüht ruhiger Gesichtsausdruck tat als er ihr in gelassenem Tonfall antwortete: "Nein ist es nicht. Es hat ein paar Nachteile aber auch Vorteile. Und du würdest wahrscheinlich auch nicht ohne deinen zweiten Arm leben wollen." Klang logisch, war es für Katan auch. Er hatte den Schweif schon seit seiner Geburt und er war damit aufgewachsen. Er könnte sich ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Mal ganz davon abgesehen dass er dann wahrscheinlich nicht mehr laufen könnte da er ihn für seinen Gleichgewichtssinn benötigte. Der dank dem Schweif auch wirklich herausragend gut war! Trotzdem war das ein Thema welches ihm missfiel... deutlich missfiel. Vielleicht war es an der Zeit zu gehen. Aber wenn er ging kam das eine Flucht gleich und ein Katan flüchtete nicht. Niemals!
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 23:06
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cristina Arrequin

Cristina wusste viel. Auch, wenn es um Orte an der Schule ging. Herumstreunen machte sich wohl doch irgendwann bezahlt.
Allerdings schien es nicht so, als ob Katan an irgendetwas wirklich interessiert war...
Gut, wie er meinte. Dafür fing sein Schweif an, hin und wieder hinter seinem Rücken hervorzublitzen...
Höchst interessant. Machte er das absichtlich? An seinem Gesicht konnte man keine Regung ablesen, die auf Nervosität oder ähnliches hindeutete... Also hatte der Schwanz entweder ein Eigenleben oder Katan machte das absichtlich.
Einen anderen Grund gab es da für Cristina nicht.
Und seine Erklärung klang durchaus logisch. Nein, ohne zweiten Arm würde sie nur ungern leben. Ihr fiel es besonders jetzt schwer, wo ihre Hand ein Massaker war. Wie sollte sie das hinkriegen, verdammt?
Und offensichtlich wollte Katan nicht weiter über Schweife diskutieren... Auch gut. Cristina war ohnehin müde und ausgelaugt von dem fehlgeschlagenen Abenteuer, das hinter ihr lag.
"Also gut..." Sie stand langsam auf, traute ihren Beinen noch nicht ganz, "Dann lasse ich Sie jetzt am besten weiter Lehrerdinge tun."
Sie hob ihre verbundene Hand, als sie sich an der Tür noch einmal umwandte. "Danke nochmal dafür.
Und das musste an Nettigkeiten reichen, dachte sie sich und ging immer noch ein wenig wankend den Weg zu ihrem Gemeinschaftsraum in Angriff nahm.

=> Energie/Macht
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 23:20
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Gott da war er ja noch gut weggekommen. Offensichtlich hatte Cristina nun nämlich vor wieder zu gehen. Innerlich machte sich sogleich auch schon Erleichterung in ihm breit auch wenn er sich bemühte es sich nicht allzu deutlich ansehen zu lassen. So ganz hundertprozentig wollte es ihm nicht gelingen und auch sein verräterischer Schweif schien der Meinung zu sein das ganz offensichtlich zeigen zu müssen. Und zwar indem er vollkommen entspannt herab sank und sich nur noch ganz sacht hin und her zu bewegen begann. Verdammter Schweif. Wäre er nicht so wundervoll flauschig und überhaupt toll wäre Katan jetzt wütend auf ihn!
"In Ordnung." erwiderte er ruhig und mit einem aufmerksamen Blick auf sie gerichtet. Er wollte nur sicher gehen ob sie auch wirklich laufen konnte. Allerdings würde er jetzt ganz gewiss keine Lehrerdinge tun. Er würde in die Stadt gehen - vollkommen ungeachtet der Tatsache wie bescheuert das war und dass er morgen mit hundertprozentiger Sicherheit totkrank sein würde - und würde sich einen neuen Nintendo kaufen. Und das Spiel das er verloren hatte. Und dann würde er die ganze Nacht spielen. Die ganze liebe lange Nacht. Oh ja.
Als Cristina sich an der Tür noch einmal umwandte schrak er aus seinen Gedanken wieder auf und nickte ihr kurz mit dem Hauch eines Lächelns im Gesicht zu und wartete bis sie gegangen war. So. Und jetzt würde er sich seinen neuen Nintendo besorgen. So machte er sich also so gleich auch schon auf den Weg in die Stadt.

(-->Stadt(kein Post)-->Sein Zimmer(Flure und Gänge))
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (04.03.2014 um 22:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 01:31
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Redfield =>

Shadys Drachengestalt war verdammt praktisch und führte sie so schnell in den Krankenflügel, dass Azazel keine 10 Minuten später auf einem der Betten saß.
Mit der einen Hand löste er Shadys Strumpfhosenverband, mit der anderen rieb er eine Salbe vorsichtig über die Wunde, dann noch zwei Tabletten geschluckt und bis morgen würde sich die Sache bis auf eine kleine narbe dezimiert haben.
Shady sollte es ähnlich ergehen.
"Da vorne gibts eine Salbe, wenn du die auf geprellte Stellen tust, gibts keine krassen blauen Flecke. Ich wette, das ist dir lieber, wenn du von deinem Blutegel nicht ausgequetscht und dann bemuttert werden willst."
__________________

Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 01:38
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

"Nenn ihn nicht so.", murmelte Shady. In ihren Augen war Nouk gerade wertvoller und besonderer, als je zuvor, was wohl vor allem daran lag, dass sie das Gefühl hatte, ihn zu hintergehen. Dabei konnte sie nichts dafür. Dieses verfluchte Spiegelflittchen war an allem Schuld.
Aber Azazel hatte Recht. Sie sollte versuchen, unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen. Also griff sie nach der Salbe, vergewisserte sich kurz, dass Azazel noch immer blind war, zog den Pullover auch noch aus und rieb sich dann großzügig mit der Salbe ein. Danach zog sie sich eilig wieder an, als wäre es schon Betrug, wenn sie so spärlich bekleidet mit Azazel in einem Raum war. Kein Wunder, dass sie das Bedürfnis hatte, sofort die Flucht zu ergreifen.
"Also dann... gute Nacht. Schlaf gut."

=> fluchtartig in ihr Zimmer, ihr Spiegelbild ausschimpfen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 14.03.2014, 18:35
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Finsterholzwald (Mit Sky)-->)

Natürlich ging es eigentlich ganz und gar nicht mit seinem Arm. Oder es ging schon aber es war nicht sonderlich intelligent von ihm gewesen. In einer Schlacht hätte er niemanden gerettet und dadurch am Ende noch sein eigenes Leben riskiert. Zumindest nicht auf diese Weise. Aber das hier war keine Schlacht und wahrscheinlich konnte er den Schmerz aus diesem Grund auch weniger gut ausblenden. Trotzdem trug er Sky ohne irgendwie darauf einzugehen.
Stattdessen warf er ihr sogar ein schiefes Grinsen zu als sie sich bedankte. "Sicher, ich bestehe absolut darauf." erwiderte er nur ein wenig amüsiert, sagte aber sonst nichts weiter. Nicht weil er nicht mit ihr reden wollte, sondern weil sein Arm so schmerzte dass er aufpassen musste es nicht in seiner Stimme danach klingen zu lassen. Da war es besser zu schweigen.
Er war verdammt erleichtert als sie endlich im Krankenflügel angekommen waren und er sie vorsichtig auf eines der Krankenbetten legen konnte. Erleichtert atmete er aus und musterte im Anschluss seinen Arm. Er war über und über mit Blut besudelt und zitterte sogar leicht. War er blasser geworden? Irgendwie fühlte er sich gerade nicht sonderlich wohl. Aber es hielt sich noch in Grenzen und so wollte er Sky gerade ansprechen, als eine Schülerin den Raum betrat. Sie warf zuerst einen Blick auf Katans vollkommen wirres, abstehendes Haar und dann auf Sky die offensichtlich seinen Pullover trug und ebenfalls etwas ramponiert wirkte. Plötzlich lief sie knallrot an und piepste mit sich überschlagender Stimme: "Oh entschuldige... ich.. ich... ich woltle nicht stören... ähm... es tut mir leid... macht... macht nur weiter... ich werde nichts verraten...." und schon war sie wieder aus dem Raum gehastet und Katan starrte ihr vollkommen verwirrt, mit gerunzelter Stirn und zusammen gezogenen Augenbrauen hinterher. "Was... war das denn?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 14.03.2014, 19:13
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Da Katan nichts sagte und sich gut beherrschen konnte, nahm Sky an, dass es wirklich in Ordnung ging. Deshalb sagte sie auch nichts mehr dazu und lächelte nur kurz auf seine Antwort. Er war schon witzig...und nett...vielleicht war er wirklich eine Ausnahme unter Männern. Denn an die Dinge die ihre Mutter erzählt hat, zweifelte sie noch immer kein Stück.
Den Rest der Stecke schwiegen beide, erst als sie den Krankenflügel erreicht hatten und Katan sie vorsichtig auf ein Bett abgesetzt hat, bedankte sich Sky erneut: "Danke! Auch wenn es nicht nötig gewesen wäre!" Dem Standpunkt blieb sie trotz allem treu. Während Katan sein Arm begutachtete, legte Sky das Fleisch auf den Tisch neben dem Bett. Wahrscheinlich sah es ziemlich komisch aus, wie das rohe Fleisch da einfach rumlag. Genauso wie die beiden jetzt gerade wahrscheinlich auch ein ganz falsches Bild abgaben. So verwildert wie sie aussahen...
Plötzlich trat ein Mädchen in den Raum und die ein ganz komisches Verhalten an den Tag brachte. Sie wurde knallrot, stammelte vor sich hin und lief dann davon. Sky sah dem Mädchen genauso verwirrt hinterher wie Katan.
"Was... war das denn?"
"Ich hab keine Ahnung..." Ihre Worte hallten allerdings noch ein wenig in Skys Kopf und sie fragte sich was das Mädchen mit, sie könnten ruhig weitermachen, meinte. Doch hoffentlich nichts perverses!
Sie schüttelte hastig den Kopf und griff dann nach Katans verletzten Arm. "Wir sollten ihn schnell behandeln! Wenn du willst tue ich das für dich, ist sicher einfacher und ich hab auch ein wenig Übung damit!", erzählte sie und grinste. Katans Arm war gerade wohl wirklich wichtiger als ihr Bein.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 14.03.2014, 19:46
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Skys Dank war ja nun nicht wirklich ein richtiger Dank. Oder zumindest nur so halb. Trotzdem grinste Katan daraufhin etwas schief und erwiderte amüsiert: "Nichts zu danken Wildkätzchen." Vielleicht hätte er noch mehr gesagt aber im Augenblick fühlte er sich zu erschöpft dafür. Außerdem dachte er bereits darüber nach wie er die Verletzung am besten versorgen würde. Oder besser gesagt darüber wo sich Nadel und Faden befanden.
Bevor er jedoch dazu kam irgendetwas zu suchen, zu holen oder zu sagen war ja dieses Mädchen plötzlich herein gekommen. Und redete wirres Zeug. Weiter machen? Nicht stören? Wobei stören? Beim Verletzungen vernähen? Oder... sein Blick fiel nochmal auf Sky die offensichtlich genauso wenig verstanden hatte wie Katan. Dann auf ihren Pulli. Dann zur Tür. Erst dann ging ihm ein Licht auf, vor allem als er sich ihre letzten Worte nochmal durch den Kopf gehen ließ. Von wegen sie würde nichts verraten. Die hatte doch nicht ernsthaft... sofort zeigte sich ein verblüffter und dann ein entsetzter Ausdruck in seinem Gesicht. "Was... das... sowas... ich würde nicht..." stammelte er fassungslos. Er würde niemals mit einer minderjährigen Schülerin im Wald... das.... und sowieso nicht mit einer Schülerin... oder? Nein! Verdammt!!!
Als Sky plötzlich nach seinem Arm griff, zuckte Katan heftig zusammen und schrak aus seinen Gedanken hoch. "Was... was machst du?!" Er war noch viel zu verwirrt von eben gedachtem um die Information zu verarbeiten die Sky ihm gerade gegeben hatte. Doch schon im nächsten Moment hatte er sich wieder gefangen und meinte mit nervös zuckendem Schweif und schiefem Lächeln: "Achso... ähm... ich mach das eigentlich lieber selbst... aber... vielleicht kannst dus machen... also vernähen... mein ich..." Verdammt dieses dumme Gör eben! Er schüttelte hastig seinen Kopf, löste ihre Hände von seinem Arm und meinte etwas nervös: "Warte ich hol Nadel und Faden... ich helf dir danach dann auch bei deiner Verletzung..."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 14.03.2014, 20:17
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Katan schien sich ebenfalls Gedanken um das Verhalten des Mädchens zumachen und allen Anschein nach hatte er einen Verdacht. Und ganz nach seinem Gesichtsausdruck zuurteilen war es wohl entsetzlich.
"W-was würdest du nicht tun?", fragte Sky ganz verwirrt, wobei ihr mal wieder der Pulli runter rutschte und etwas tiefer als sonst.
Doch darüber konnten sie auch reden während oder nachdem Sky Katans Arm vernäht hat. Der Mann wirkte zuerst gar nicht begeistert davon, stimmte dann allerdings doch zögerlich zu. "Keine Sorge, ich bin vorsichtig!", meinte Sky augenzwinkernd und sah dem Mann hinterher als er das Nähzeug holte. "Das wär nett, danke!", erwiderte sie als er ihr mit ihrer Verletzung helfen würde.
Wahrscheinlich würde Katan es noch bereuen ihr die Aufgabe wirklich überlassen zuhaben. Sky war in ihrem Dorf keine beliebte Vernäherin.
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 14.03.2014, 20:35
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Was... ich... tun... ich würde nicht..." stammelte Katan als Sky weiter nachfragte und versuchte möglichst nicht auf ihre nackte Schulter zu sehen als sein Pulli wieder mal darüber rutschte. Sofort wandte er sich ab und meinte ausweichend: "Zieh den Pulli wieder hoch..." Oder tat sie das absichtlich?! Hastig lief er zu den Theken und kramte in den Schubladen herum um Desinfektionsmittel, Nadel und Faden zu suchen. Nachdem er das ganze hatte trabte er zurück zu Sky, legte es neben sie aufs Bett, zog sich einen Stuhl heran und ließ sich darauf nieder.
Als er Skys Augenzwinkern sah, zuckte sein Schwanz noch sehr viel unruhiger und er meinte fast schon entsetzt: "Zwinker mich nicht so an!!!" Wollte sie ihn jetzt verführen?!! Dabei hatte sie noch gemeint sie würde Männer hassen! Nein das war Unsinn... also dass sie ihn verführen wollte. So ein Schwachsinn. Das Mädchen vorhin hatte ihn mit ihrem Verdacht einfach vollkommen verwirrt. Er würde sowas nicht tun! Nicht mit einer Schülerin und schon gar nicht solange sie minderjährig war! Zumindest hoffte er das.
"Okay... also... dann vernäh das jetzt... aber desinfizier es vorher..." murmelte Katan nur und reichte Sky seinen leicht zitternden Arm. "Und pass auf dass der Pulli nicht wieder runterrutscht... das Mädchen vorhin dachte schon dass..." er stockte, begann damit mit der freien unverletzten Hand seine Haare hastig einigermaßen zu richten - was nicht wirklich funktionierte und sie nur noch wirrer abstehen ließ - und murmelte dann ausweichend: "Sie dachte wir wollten gerade miteinander... schlafen... oder so..."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.