Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 15.03.2014, 00:56
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Skys Augen weiteten sich als sie Katans Worte hörte und sie klang fast schon begeistert als sie sagte: "Dann bis du ja genau wie ich! Also...bei dir bin ich ja leider immer gezwungen deine Hilfe anzunehmen!"
Als Katan von seiner Vergangenheit erzählte, staunte Sky nicht schlecht. Er hatte wohl schon viel in seinem unendlichen Leben erlebt...und ganz besonders viele Kriege und Schlachten. Gut, da konnte Sky mit ihrer Kampferfahrung wohl noch lange nicht mithalten.
"Du musst mir dann unbedingt mal beibringen so gut zu vernähen!", bat sie ihm und beobachtete ihn weiter beim Vernähen.
Nachdem er damit fertig war, ging er auf Skys Fragen zu diesem Chasko ein. Es klang fast so als ob er ihn irgendwie...verteidigen wollte? Das änderte allerdings nichts daran, dass Sky dem Mann nun misstrauisch war. Hoffentlich hatte sie den nie im Unterricht, wer wusste was der...unterrichtete!
Allerdings ging sie nicht weiter darauf ein, sie schüttelte nur den Kopf bei dem Gedanken an ihn und hoffte wirklich ihm nicht zu begegnen. Dabei wurden auch noch ihre restlichen Wunden von Katan versorgt.
"Soll ich dich noch in deinen Gemeinschaftsraum tragen oder schaffst du das alleine?" Fragte Katan plötzlich. Nun ihr Bein war ja nun verarztet und Katans Arm mehr oder weniger auch. Aber ob sie das schaffte...oder viel eher wollte?
Sie schaute mehrmals hin und her und machte den Eindruck angestrengt darüber nachzudenken. "Ich glaube...", begann sie schließlich. "Das beste wäre mein Bein fürs erste etwas schonen! Du kannst mich also ruhig noch bis zum Gemeinschaftsraum tragen!" Dann würde sie den auch endlich einmal sehen! Außerdem war es gar nicht so übel getragen zu werden...zumindest hin und wieder einmal. Nicht dass es dann auch noch, wie ständig ihr Leben zuretten, zur Gewohnheit von Katan wird.
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 15.03.2014, 01:10
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Scheint so... mit dem Unterschied dass ich männlich und... erfahrener bin." erwiderte er nur leise lachend und mit deutlich amüsiertem Unterton in der Stimme. Ihre Bitte beantwortete er mit einem nachdenklichen Blick und den Worten: "Ich denke das lässt sich machen..." Er lächelte ihr kurz schief zu und und betrachtete noch einmal kritisch alle Verbände die er angelegt hatte. Ihre wie auch den an seinem Arm. Sah gut aus. Nun hieß es also nur noch in sein Zimmer und schlafen. Naja und Nintendo spielen.
Ein wenig überrascht war Katan schon über Skys Antwort. Er hätte nicht gedacht, dass sie sich so einfach tragen lassen würde. Stören tat es ihn jedoch nicht. Immerhin war es ihm lieber wenn sie das Bein wirklich schonte, schließlich hatte er ihr die Verletzung gerade erst vernäht und er wollte nicht dass die Arbeit am Ende umsonst war nur weil Sky das starke Mädchen spielen wollte. So also grinste er schließlich sogar ein wenig und erwiderte ruhig: "So? Na dann trag ich dich."
Vorsichtig um ja seinen Arm nicht zu viel zu bewegen schob er seine Hände unter ihren Kniekehlen und unter den Armen hindurch und hob das Mädchen hoch. "Also auf in deinen Gemeinschaftsraum Wildkätzchen." Er grinste sie noch einmal amüsiert an und machte sich sogleich auch schon auf den Weg dorthin, wobei sein Schweif ruhig durch die Luft schwenkte.

(-->Gemeinschaftsraum Natur (Mit Sky))
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 19:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sayu Asako

--> Gemeinschaftsraum Natur

Die Begegnung mit den Nixen war Sayu eine Lehre gewesen, sie saß an ihrem Schreibtisch und versuchte, aus verscheidenen Büchern über diverse Kampfkünste schlauer zu werden, aber da sGanze klappte nicht so, wie sie sich das vorgestellt hatte. Außerdem fing ihr Magen grade an zu knurren, und sie beschloss, es für heute gut sein zu lassen.
Seufzend klappte sie die Bücher zu und machte sich auf in Richtung Kantine.
Leider war es aber ziemlich dämmrig, die Asiatin stolperte über eine unebene Fließe und fiel hin. Als sie wieder aufstehen wollte, fuhr ein stechender Schmerz durch ihren rechten Knöchel und sie stöhnte leise auf.
Da kam sie schon um die nixen unbeschadet rum, und dann verletzte sie sich bei sowas banalem wie im Gang herumlaufen.
Verdammt, es tat echt höllisch weh. Wo bekam man nochmal Hilfe, wenn man sich verletzt hatte? Im Krankenflügel, soviel wusste sie. Nur dass einem diese Info wohl nur weiterhalf, wenn man wusste, wo der Krankenflügel lag. Super. Sayu humpelte mehrere Gänge entlang, wobei sie das rechte Bein nachzog und möglichst wenig belastete, aber es war nirgendwo ein Krankenflügel zu sehen.
Schließlich wurde der Schmerz in ihrem Knöchel von der Belastung immer stärker und sie lehnte sie sich einfach an die Wand, streckte das verletzte Bein aus und machte eine Pause. Sie hätte sich in dem halben Jahr, in dem sie schn hier war, eindeutig mal um etwas bessere Ortskenntniss kümmern sollen.
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 20:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kylie Evans

(Gemeinschaftsraum Energie/Macht=>)

Nachdem Kylie am Vortag nur noch daran hatte denken können, zu essen und den Schlaf der vergangenen Tage nachzuholen, waren nun endlich ihre Verletzungen dran.
Es war eindeutig keine sonderlich gute Idee gewesen, so lange zu warten, denn zum einen tat ihr jetzt alles doppelt so weh wie am Vortag und zum anderen war die Wunde am Arm, die bereits fleißig am heilen gewesen war, durch ihre Unachtsamkeit wieder aufgerissen.
Deshalb befand sie sich nun auf dem Weg zum Krankenflügel.
Womit sie dabei allerdings nicht gerechnet hatte, war, auf halbem Wege ein bekanntes Gesicht zu treffen. Na ja, zumindest nicht so. Sayu saß mit schmerzverzerrter Miene an eine der steinernen Wände gelehnt und schien es unbedingt meiden zu wollen, ihr Bein irgendwie bewegen zu müssen.
Kylies erster Gedanke war, dass ihre Freundin vielleicht von irgendeinem Monster angefallen worden war, doch Sayu war nicht der Typ, der einfach in den Finsterholzwald rein rannte, so wie die meisten anderen Schüler... vielleicht war sie auch einfach umgeknickt.
„Sayu! Kannst du laufen?“
Eigentlich eine recht überflüssige Frage, denn sonst würde sie ja wohl kaum an der Wand lehnen, sondern bereits im Krankenflügel sitzen.
Also bot die Brünette ihrer Freundin ihre Hilfe an, um sie zum Krankenflügel zu begleiten und stützte ihre Freundin bis sie vor den großen Türen des Krankenflügels standen.
„Hm... was macht man bei so was? Das Bein kühlen?“
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 20:44
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sayu Asako

Kylie schien zu wissen, wo der Krankenflügel lag, denn si e packte Sayu kurzerhand und stütze sie. Damlbar nahm Sayu die Hilfe der Freundin an, bemerkte allerdings nach kurzer zeit, dass die Brünette selbst nicht so ganz gesund war.
"Kylie, was hast du getan?" fragt sie ziemlich erschrocken, als sie die vielen Schrammen und Schnittwunden der Freundin bemerkte. "Und danke für deine Hilfe. Und ich denke, man sollte bei sowas wirklich kühlen, man kühlt bei sowas doch meistens, oder?"
Bei diesen Worten standen die beiden schon vor der Krankenflügeltür. Sie traten ein und Sayu sah sich in dem Raum um. Die bunten Betten sahen nett aus, auch wenn der Rest des Raums ihr ein wenig zu weß und steril wirkte... und dieser Geruch, der in der Luft lag... irgendetwas blumiges, vermischt mit etwas, was Sayu noch nie zuvor gerochen hatte. Gefallen tat es ihr nicht unbedingt, aber es leiß sich aushalten. Sehr viel besser zumindest, als der Schmerz in ihrem Bein.
Komischerweise war niemand zu sehen, der Raum war leer, auch wenn das Licht brannte. Sayu humpelte hinüber zu einem der Betten und setzte sich kurzerhand darauf, um ihren Fuß zu entlasten.
Gab es in Internaten nicht immer sowas wie eine Krankenschwester?
Aber vielleicht war die ja auch grdae etwas essen oder auf Toilette?
Oder sie holte irgendetwas?
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 21:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kylie Evans

Kylie war kurz davor, Sayu zu berichten, was ihr alles passiert war, zuckte dann allerdings mit den Schultern und ließ es bleiben. Es war ja nicht so, dass sie Sayu nicht traute. Nein, ihre Geschichte würde einfach nur verdammt unrealistisch klingen. So unrealistisch, wie es an einem solchen Internat eben sein konnte. Passierte ja auch nicht alle Tage, dass man sich mit Piraten duellierte.
„Nichts besonderes. Ich war im Finsterholwald.“
Das stimmte zumindest teilweise.
Als Sayu sich auf eines der Betten setzte, um ihr Bein zu entlasten, begab Kylie sich sogleich auf die Suche nach irgendetwas zum Kühlen und wurde weiter hinten im Raum bei einem Gefrierschrank, wo offensichtlich alles aufbewahrt wurde, was die warme Luft nicht gut vertrug, fündig. Sie ging kurz den Inhalt durch und nahm schließlich eines der Kühlpacks heraus, um wenig später zurück zu Sayu zu gehen und ihr das bläuliche Ding in die Hand zu drücken.
Im Gegensatz zu ihrer Freundin war Kylie allerdings nicht sonderlich verwundert darüber, dass die Krankenschwester sich bisher nicht blicken gelassen hatte. Wenn die Brünette so darüber nachdachte, hatte sie die Frau erst ein oder zwei Mal hier gesehen. Und Kylie war definitiv schon öfter im Krankenflügel gelandet. Aber sie wusste auch nicht, ob sie das jetzt wirklich schlecht finden sollte, dass Lilly nicht da war. Kylie war sowieso nicht sonderlich von ihren Heilkräften überzeugt.
„Und was hast du angestellt?“, fragte Kylie und deutete auf Sayus Bein, während sie sich bereits auf die Suche für Desinfektionsmittel und den ein oder anderen Verband machte, falls sie ihn brauchte.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 21:20
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sayu Asako

Dankbar hielt sich Sayu das Kühlpack an den knöchel, auch wenn es nicht viel half. Dann beobachtete sie ihre Freundin, die willkürlich Schränke aufriss, offenbar suchte sie etwas, um ihre eigenen Schnitte und Kratzer zu verbinden. Kylie sah nicht so aus, als wäre sie einfach so gemütlich im Finsterhaolzwald spazieren gegangen. Aber wahrscheinlich hatte es seine Gründe, dass sie nicht darüber reden wollte, und Sayu bohrte nicht nach.
Sie kam sich dumm vor, weil Kylie sie den ganzen Weg bis hierhin gestützt hatte und sie nun einfach sinnlos hier rumsaß und der Freundin im Gegenzug nicht helfe konnte.
Sie klemmte sich ihr Kühlpack unter den Arm, hupelte halb, halb krabbelte sie zu einigen Schränken, die ihre Freundin noch nicht durchwühlt hatte, und begann, sie systematishc zu durchkämmen.
Sie hatte zwar immernoch große Probleme mit den deutschen Schriftzeichen, aber immerhin hatte eine Tube eine große Abbildung mit einer Schramme, die offebar heilte, das schien genau das richtige zu sein.
"Ich bin einfach nur gestolpert" antwortete sie noch auf Kylies Frage, bevor sie ihr die Tube zeigte.
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 21:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kylie Evans

Kylie wollte sich, die Verbände bereits in der Hand, gerade auf die Suche nach dem Desinfektionsmittel machen, als Sayu ihr schon das Fläschchen vor die Nase hielt und dem Mädchen somit wahrscheinlich viel Gesuche ersparte.
„Danke“, kommentierte Kylie das Ganze und grinste, ehe sie der Asiatin die Flasche abnahm und das zusammengesuchte Zeug auf einen Tisch neben dem Bett, auf dem Sayu vorhin noch gesessen hatte, legte.
Dann nahm sie sich das Desinfektionsmittel und ließ dessen Inhalt behutsam und die Schnittwunden auf ihrem Oberarm tropfen. Auch, wenn die Wunden nicht mehr all zu frisch waren, brannte das Zeug tierisch, doch Kylie ertrug es mit zusammengebissenen Zähnen. Das Brennen war immerhin nichts gegen die Schwerter der Piraten, die sich in ihre Haut gebohrt hatten.
Anschließend verband sie das Ganze noch, ehe das Zeug wieder dahin zurück stellte, wo es vorher eventuell gestanden haben könnte.
„Meinst du, das kühlen reicht?“, fragte sie Sayu schließlich, als sie wieder bei ihrer Freundin war. Die Brünette hatte nicht viel Ahnung von Medizin und Sayu konnte wahrscheinlich am besten einschätzen, was ihr alles fehlte.
„Oder sollen wir gucken, ob wir noch was anderes finden?“
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 17.03.2014, 22:02
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sayu Asako

Sayu beobachtete besorgt, wie Kylie mit dem Inhalt der Tube ihre Kratzer einschmierte und dabei vor Schmerzen das Gesicht verzog. Hoffentlich war in der Tube wirklich das Richtige gewesen und das Zeug hatte die ganze Sache nicht noch schlimmer gemacht?
Plötzlich wurde Sayu bewusst, was sie da gerade eigentlich taten: Die durchwühlten einfach so den Krankenflügel, ohne Rücksicht darauf, ob sie das durften oder nicht, und ohne an irgendwelche Konsequenzen zu denken. Aber es war ja auch ein Notfall gewesen, sie hatten Kylie ja nicht einfach weiter so kaputt herumlaufen lassen können. Ganz zu schweigen von ihrem Knöchel.
Dennochh sah sie sich besorgt um und überlegte, das es wohl das Klügste wäre, möglichst rasch wieder von hier zu verschwinden. "Ich glaube, es geht, wir sollten lieber wieder gehen, bevor uns jemand hier findet, oder?"
Die beiden Mädchen verließen den Krankenflügel und erreichten ohne weitere Unfälle Sayus Gemeinschaftsraum, wo sie sich voneinander verabschiedeten.

--> Gemeinschaftsraum Natur (Sayu)
--> Gemenischaftsraum Energie/Macht (Kylie)
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 11.05.2014, 03:00
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Villa Kitinkerbell (Mit Nayell)-->)

Einen langen romantischen Spaziergang. Bei den Worten hatte Katan angewidert das Gesicht verzogen. Allein der Gedanke an einen romantischen Spaziergang egal mit wem war schon ekelhaft. Auf den Rest war er nicht weiter eingegangen. Katan war nicht in der Stimmung für Sarkasmus. Wirklich nicht. Gut eben war er noch in Hochstimmung gewesen, schließlich liebte er den Kampf, vor allem wenn es mit viel Blut war. Aber die Schmerzen die er hatte, waren da eher kontraproduktiv für seine Laune. Auch bei dem Rest hatte er nur kurz das Gesicht verzogen und weitestgehend geschwiegen. Er musste sich jetzt darauf konzentrieren sein Bein zu belasten und nicht herum zu humpeln. Katan hasste es abgrundtief Schwäche zu zeigen und er würde das so gut es ging vermeiden, selbst wenn der Schmerz und die Verletzung dadurch nur umso schlimmer werden könnten. Das war die Mühe wert!
Natürlich verlor er bei dem Weg aus der Villa jede Menge Blut.
Was er nur am Rande bemerkte als er schon mal voraus aus der Villa lief, war wie die Kleine sich verwandelte und dann allen Ernstes auf ihn zuflog und ihn... einfach packte und mit trug?!! War sie verrückt geworden?! Damit hatte er absolut nicht gerechnet und dementsprechend überrascht war er auch, starrte einfach nur mit versteinertem Blick gen Boden weit unter ihm und versuchte die Schmerzen in Bein und Arm zu ignorieren. Was ihm eher schlecht als Recht gelang aber zumindest so einigermaßen. Er kam gar nicht auf die Idee sie zu beschimpfen, auch wenn er es in einer anderen Situation eventuell getan hätte. Nicht ganz sicher aber vielleicht. Käme auf seine Laune an. Doch gerade war er zu beschäftigt mit sich selbst und den Schmerzen um an sowas zu denken. Dankbarkeit sollte sie dafür allerdings nicht von ihm erwarten... Katan hätte auch selbst fliegen können wenn er gewollt hätte. Er hatte Flügel... das hätte ihn zwar verdammt viel Kraft gekostet und danach wäre er wahrscheinlich halb tot im Krankenflügel angekommen ABER er wäre dort angekommen!
Als sie schließlich tatsächlich dort ankamen und Nayell ihn auf dem Boden des Raumes absetzte, fand er natürlich auch noch genug Energie um ihr einen bitterbösen Blick aus seinen mittlerweile schwarz gewordenen Augäpfeln und der roten Iris zu zu werfen. Er knirschte mit den spitzen Zähnen und obgleich er sehr viel blasser geworden war, war seine Haut doch trotzdem irgendwie 'dunkler'. Hatte einen dunkleren Teint angenommen. Sein Haar war - noch - schwarz, doch wie lange er das noch aufrecht erhalten konnte war fraglich. Er selbst hatte nicht bemerkt wie er sich verändert hatte. Da Nayell nun aus seinem Sichtfeld verschwunden war, knurrte er nur kurz etwas verärgertes vor sich hin und schleppte sich dann mühsam zum ersten Bett das er finden konnte um sich darauf zu setzen. So.. und jetzt brauchte er Verbandszeug... und Nadel und Faden... und Salben... wobei Nadel und Faden eigentlich fast schon sinnlos waren wenn er an seinen Arm dachte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.