Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 22:56
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

"Hang zu... was?"
Dieser Themenwechsel war zu krass, als dass Chasko ihn auf Anhieb hätte überreißen können. Zumal diese Anschuldigung mehr als lächerlich war.
"Was heißt da "Hang zu Frauen, die wie Mutter aussehen und sind"? Ich habe keinen Hang zu Frauen, die wie Mutter... wie kommst du auf diesen Blödsinn?"
Nein, also das konnte Chasko nun wirklich nicht nachvollziehen. Er konnte sich nicht entsinnen jemals eine Frau gehabt zu haben, die auch nur im Entferntesten seiner Mutter glich. Und er suchte sich auch nicht ständig den selben Typ Frau raus, ganz im Gegenteil. Seine Vorlieben waren sehr vielseitig. Schön, er fand dunkelhaarige Frauen meist attraktiver. Aber letztlich kam es immer auf die Frau an und weniger auf die Haarfarbe. Verständnislos schüttelte er den Kopf.
"Das ist doch lächerlich..."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 23:02
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt erschien wieder ein leichtes Grinsen auf Nouks Gesicht. Das auch noch ein wenig ins Gemeine ging.
"Jetzt überleg doch mal...", forderte er Chasko auf.
Nouk war sich mit seiner Theorie recht sicher. Wenn man Chasko eine Zeit lang beobachtete und gut kannte, konnte man da das ein oder andere Schmema leicht herausfiltern.
"Was gefällt dir am meisten? Lass uns einen Test machen: stell dir mal nur ganz unverfänglich deine Traumfrau vor...", fuhr Nouk fort, ehe er einige Momente abwartete.
" Blasse Haut, oder? Oh ja... am besten schneeweiß. Und dann dunkles, langes Haar. Helle Augen, die geradezu strahlen... dazu eine gewisse Eleganz. Genau das stellst du dir jetzt doch vor. Oder? Du stehst auf den Typ Frauen."
__________________

Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 23:12
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Chasko runzelte die Stirn und sah Nouk böse an. Auf keinen Fall würde er jetzt mit ja antworten. Auch, wenn Nouk damit gar nicht so daneben lag. Was war denn auch falsch daran, Frauen mit blasser Haut, dunklen Haaren, strahlenden Augen und einer gewissen Eleganz attraktiv zu finden? Diese Frauen waren ja auch attraktiv und genau so durfte jeder Mann dieser Welt sie sehen. Dass ihre Mutter ebenfalls in dieses Bild passte, war reiner Zufall. Aber diese Aussage würde Nouk niemals hin nehmen.
"Ehrlich gesagt steh ich eher auf dunkle Haut. Wie bei deiner Freundin. Heißes Teil.", log er.
Klar, Shady war ein hübsches Ding, keine Frage. Er würde sie nicht von der Bettkante stoßen. Zumindest, so lang sie die Klappe hielt. Aber seine Traumfrau war sie sicher nicht. Jedoch konnte er Nouk so vielleicht einen kleinen Seitenhieb verpassen.
"Und dass sie so vorlaut ist find ich auch gaaanz toll."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 23:19
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuund natürlich gab Chasko es nicht zu. Es war zum irrewerden mit diesem Sturkopf. Nouk hatte ja gar keine Chance.
"Schon gut, es reicht ja, wenn ich es weiß.", schmunzelte er dann ruhig. Auch, um Chasko noch ein wenig zu triezen.
Müde streckte Nouk die Arme, nickte dann zu dem Bett, auf dem Chasko hockte.
"Willstdu heute hier schlafen? Ich bin müde...c
__________________

Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 23:26
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Chasko schnaubte. Was redete dieser Zwerg für einen Mist? Das war doch lächerlich. Einfach nur lächerlich, genau. Sonst nichts. Aber es war zu spät, um sich weiter darüber zu streiten. Und Chasko war zu müde.
"Ja, ich werd hier bleiben. Zumindest die eine Nacht."
Er griff nach dem Vorhang und zog ihn zu, so dass kein herein kommender Schüler ihn sofort entdecken konnte. Und auch Lilly sollte ihn nicht sehen. Er wollte seine Ruhe und ihre ach so fürsorgliche Art würde ihm nur auf die Nerven gehen.
"Bleibst du auch hier? Wär vielleicht ganz sinnvoll. Immerhin hast du auch einiges abbekommen."
Noch während er redete, schlüpfte er aus seinem Oberteil und rollte sich auf dem Bett zusammen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 23:32
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nouk war sich noch unsicher gewesen. Aber jetzt klang es doch noch ganz sinnvoll. Seine Beine waren noch nicht komplett verheilt. Er würde heute Nacht sonst nur Gefahr laufen bei dem ein oder anderen kurzen Fußkrampf Shady mit einem Tritt aufzuwecken.
Und da war er sich sicher, dass sie ihn in dem Fall lkeber eine Nacht fern von sich hielt.
Also ging Nouk zu dem Bett neben dem seines Bruders, ließ sich einfach darauf fallen und schloss die Augen, um auf den Schlaf zu warten.
__________________

Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 29.06.2014, 22:41
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Achtes Weltmeer (mit Katan) -->

Anscheinend war Katan gerade gar nicht zum spaßen aufgelegt. Gut, sie lag auch gerade halb verhungert in seinem Armen. Eigentlich hatte sie auch gar keinen Grund Witze zu reißen, aber sie war einfach froh endlich aus dieser verfluchten Höhle zu sein. So schnell würde sie da nicht wieder reingehen...
Wie sie die Schule und den Krankenflügel erreichten, bekam sie mehr beiläufig mit. Immer wieder fielen ihr die Augen zu. So langsam wurde sie wohl wirklich müde. Sie hatte die letzte Zeit vor lauter Hunger kaum schlafen können. Sie war so kaputt.
Als Katan sie auf eines der Krankenbetten gelegt hatte, fühlte sie sich glatt wie im Himmel. "Ich hab ein Bett echt vermisst...", meinte Sky schwach und mit einem schiefen Grinsen. Sie nickte Katan zu, als dieser meinte ihr was zu essen zuholen. "Bitte ein Steak! Oder nein, ganz, ganz viele Steaks!"
Nachdem er hinter der Tür verschwunden war, wartete Sky schon wieder darauf, dass er jeden Moment wieder auftauchte.
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 29.06.2014, 23:03
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Meer-->Krankenflügel(mit Sky)-->Kantine(kein Post)-->)

Nachdem Katan das Mädchen im Krankenflügel abgeliefert hatte, war er schnurrstacks in die Kantine verschwunden und kam dem Wunsch des Mädchens sogar nach. Nicht weil er jemand war den die Wünsche anderer sonderlich interessierten sondern weil sie halb ausgehungert war und kaum Kraft hatte! Sie musste etwas richtiges Essen! So suchte er natürlich auch gar nicht erst nach der inkompetenten Kantinenfrau sondern holte selbst zwei Steaks aus dem Kühlschrank - zwei von den gut zubereiteten die nicht für die Schüler waren - ebenso wie ein paar Scheiben Brot. Die Steaks wärmte er schnell auf und ging dann mit der ganzen Ladung zurück zum Krankenflügel.
Dort angekommen, reichte er Sky erstmal das Brot und erklärte ihr in einem mahnenden Tonfall: "Iss zuerst das Brot und zwar langsam, sonst wird dir schlecht und du musst kotzen. Das wäre nicht sonderlich fördernd... also reiß dich zusammen." Danach reichte er ihr auch den Teller mit den Steaks und fügte auch hier hinzu: "Hierbei gilt das gleiche." Mit einem nun resignierenden Seufzen ließ er sich neben Sky auf das Bett sinken und fuhr sich mit einer Hand durchs Haar. Kopfschüttelnd und in einem ebenso resignierenden Tonfall ging er schließlich auf etwas ein, was sie zuvor gesagt hatte: "Wenn du ein Bett vermisst hast... wie lang warst du in der Höhle? Ich hab mich schon gefragt wo du geblieben bist..." Das hatte er wirklich. Er hatte öfter mal darüber nachgedacht ob sie ihm wohl aus dem Weg gegangen war oder ähnliches. Wegen dem Kuss. Den Küssen. Er hatte gedacht, dass sie damit sagen hatte wollen, dass sie nicht über die Ereignisse in der Höhle sprechen wollte! Wenn er Glück hatte, hatte sie es durch ihr unfreiwilliges Halbverhungern auch einfach vergessen... dann konnte er da sogar noch einen Vorteil draus ziehen. Wie praktisch! Doch das sprach er natürlich nicht aus. Stattdessen musterte er sie nur wieder prüfend und ein wenig besorgt als er fragte: "Bist du verletzt? Oder brauchst irgendetwas?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 29.06.2014, 23:24
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Es kam ihr wirklich wie eine Ewigkeit vor, in der sie auf Katan warten musste. Sie hatte so Hunger und es fiel ihr ziemlich schwer noch wach zubleiben. Allerdings wollte sie endlich wieder etwas Fleisch zwischen die Zähne bekommen! Selbst wenns nur ein Hähnchenschenkel wäre...verdammt, jetzt bekam sie noch mehr Hunger.
Leise jammerte sie vor sich hin, bis Katan endlich wieder den Raum betrat. "Oh, du hast wirklich Steak mitgebracht!", freute sich Sky und wollte schon den Teller entgegen nehmen, da drückte der Mann ihr ein Brot in die Hand. Überrascht und weniger begeistert musterte sie das Brot und sah unglücklich zu Katan auf. Das konnte er doch nicht wirklich verlangen, wo sie so Hunger hatte.
Trotzdem hielt sie sich schweren Herzens an seine Bedingung und aß das Brot langsam. Das war wirklich schwerer als erwartet. Dabei warf sie Katan auch einen finsteren Blick zu, soweit es ihr möglich war.
Und das Steak sollte sie genauso langsam essen...was er von ihr verlangte!
Nachdem sie das Brötchen endlich auf hatte und nach dem Teller griff, erwiderte sie auf Katans Frage nachdenklich: "Ich weiß gar nicht...aber ich war da schon länger unten..." Sie biss kurz von ihrem Steak ab und kaute nachdenklich darauf rum. "Wie lange hast du mich denn nicht mehr gesehen?" Irgendwie hatte sie fast schon Angst vor der Antwort. Allzu lange konnte sie ja nicht weg gewesen sein...Katan war nicht gealtert, aber er war unsterblich, daran erinnerte sie sich noch. Naja, aber mehr als ein paar Wochen konnte es nicht...sonst wär sie sicher nicht mehr am Leben.
Auf seine Frage, ob sie verletzt sei, schüttelte Sky den Kopf. "Nein, sonst geht es mir eigentlich gut! Aber ich könnte vielleicht mehr Steaks vertragen..." Kurz darauf hatte sie schon den letzten Bissen vom zweiten Steak genommen.
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 29.06.2014, 23:38
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Skys finsteren Blick überging Katan einfach, es störte ihn auch nicht besonders. Na wenigstens hatte sie sich über die Steaks gefreut. Er beobachtete sie aufmerksam beim Essen und überprüfte noch einmal mit Blicken ob ihr auch wirklich nichts fehlte von dem sie vielleicht einfach nichts mitbekommen hatte. Sie war ganz schön ausgehungert... ob ihre Brüste kleiner geworden waren dadurch? Moment was dachte er da?! Verärgert über sich selbst schob er den Gedanken beiseite und lauschte ihrer Antwort. Sie wusste es nicht? Naja hatte wohl keinen Kalender dabei gehabt.
"Das letzte mal hab ich dich vor etwas mehr als zwei Monaten gesehen als wir uns auf dem Redfield getroffen hatten..." Daran erinnerte er sie jetzt nicht unbedingt gern. Am Ende erinnerte sie sich auch daran worüber sie geredet hatten! Hoffentlich war sie zu ausgehungert dafür! Und müde schien sie auch zu sein. Was für ein Glück dass sie solche Torturen durchleben musste! Kam ihm nur zugute! Sprach er natürlich nicht aus und musterte sie nur wieder aufmerksam als sie weiter sprach. Natürlich wollte sie mehr zu essen. Katan rollte daraufhin nur mit den Augen und erwiderte resignierend:
"Ich hab nicht mehr mitgenommen. Außerdem wäre es nicht gut wenn du zu viel auf einmal isst. Am besten schläfst du jetzt erstmal ein wenig. Danach sehen wir weiter." Er erhob sich wieder vom Bett und zog sich einen der bequemeren, stabileren Stühle heran um sich darauf niederzulassen. "Ich bleibe auch noch ein wenig." Nur ein wenig. Weil er sie so lange nicht mehr gesehen hatte und sich wirklich ein wenig für ihren Zustand interessierte. Außerdem konnte es ja sein, dass doch noch irgendwas wichtiges war oder dass sie noch etwas wichtiges brauchte oder so. Er wollte einfach sehen ob sie das Essen vertrug und danach sobald er sich sicher war, würde er dann gehen!
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.