Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 30.06.2014, 00:57
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Von Katan Gedankengängen bekam er nichts mit. Allerdings wäre sie ziemlich empört darüber, über welche Dinge er sich da Sorgen machte.
Als der Mann ihr erzähle wann er sie letztes Mal gesehen hatte, weiteten sich ihre Augen vor Schreck. "Vor zwei Monaten?" Zwei Monate ihres Lebens in einer kalten Höhle verschwendet, in der sie am Ende noch verhungert wäre.
Das musste erst Mal sacken und gleich darauf weckte das Wort Redfield Erinnerungen, an die sich Sky eigentlich nicht erinnern wollte. Zum Glück fiel es ihr in dem Zustand noch etwas schwer sich daran ganz zu erinnern. Trotzdem wurde sie etwas rot. "Achja...das...Redfield..." Vielleicht war sie ja deswegen nicht zu ihm gegangen. Zwei Monate...und das konnte sie nicht vergessen?
Auf Katans Vorschlag hin, stellte sie den Teller auf den Nachttisch neben dem Bett und lehnte sich wieder zurück. "Ich glaube du hast Recht!" Obwohl sie gerne noch mehr gegessen hatte und sich nicht wirklich satt fühlte.
Ein kurzes Lächeln erschien in ihrem Gesicht, als Katan meinte, dass er hierbleiben würde. Irgendwie freute sie sich wirklich ihn wieder zusehen, er war schließlich derjenige den sie hier am besten kannte und den sie als Freund bezeichnen konnte.
"Sag mal...", fing sie an und gähnte. "Hast du...mich eigentlich vermisst?" Doch bevor sie seine Antwort abwarten konnte, übermahnte sie auch die Müdigkeit und sie schlief in aller Ruhe und etwas gesättigt ein.
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 30.06.2014, 01:16
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Vor über zwei Monaten." bestätigte Katan nur und musterte sie nachdenklich und auch ein wenig prüfend. Sie wirkte nicht als müsse sie sich demnächst übergeben, eher als wäre sie entsetzt. Naja war wohl auch kein Wunder nach der Nachricht. War wohl auch nicht so leicht das jetzt zu verdauen falls ihr das gar nicht bewusst gewesen war. Und er hatte sich ja in der ganzen Zeit auch ab und zu gefragt wo sie abgeblieben war... hätte er das gewusst hätte er sie schon vorher aus der Höhle geholt. Aber wenigstens schien das Ganze auch sein gutes gehabt zu haben - für ihn - denn sie schien sich nicht mehr an die letzte Sache in der Höhle und das Gespräch am RedField zu erinnern. Dachte er zumindest.
Doch schon im nächsten Augenblick wurde sie leicht rot und Katan hätte beinahe das Gesicht verzogen als hätte er in eine Zitrone gebissen. Verdammt! Er wich ihrem Blick leicht unruhig und ein klein wenig verlegen aus und nickte nur knapp. Sie konnte noch immer mit ihm darüber reden wenn sie wollte, er hatte es ihr schließlich angeboten und nahm es auch nicht einfach so zurück... scharf darauf war er allerdings nicht gerade. Naja im Augenblick schien ihr danach nicht der Sinn zu stehen, sie stimmte ihm sogar was das Essen anging zu. Damit hatte er nicht gerechnet aber es war ihm ganz Recht so.
Ihr Lächeln erwiderte er mit einem leicht schiefen Grinsen und beobachtete sie dabei wie sie sich im Bett zurecht rückte und weiter sprach. Ihre Frage... er wusste nicht wie er darauf antworten sollte. Hatte er sie vermisst? Katan war niemand der andere so schnell vermisste... und er kannte sie auch nicht wirklich gut! Aber er hatte sich schon gefragt wo sie gewesen war. Und hatte ab und zu an sie gedacht. Einmal hatte er sogar jemanden mit ihr verwechselt. Oder zweimal sogar? War das dann in dem Fall vermissen? Naja es war ohnehin hinfällig, da sie im nächsten Augenblick auch schon eingeschlafen war.
Kurz rollte Katan mit den Augen, blieb allerdings vorerst sitzen und ließ seinen Blick wieder einmal nachdenklich über ihre Gestalt gleiten. Sie sollte wieder mehr Essen... in der Höhle war sie ja halb ausgehungert... Katan mochte ihre schlanke Gestalt aber abgemagerte dürre Mädchen mochte er nicht... Gedankenverloren beugte er sich ein wenig vor, stützte seinen Ellenbogen auf dem Bett ab und lehnte sein Gesicht gegen seine Hand, während er mit den Fingerspitzen der anderen ein paar Haarsträhnen aus ihrem Gesicht strich und ihr dabei leicht über die Wange fuhr. Sie hatte wirklich schöne weiche Haut... und war genau sein Typ... und sie hatte so schöne einladende Lippen... MOMENT! Was zur Hölle dachte er da schon wieder?!! Verdammt nochmal sie war minderjährig und Schülerin!!!! Außerdem hatte er schon mehr als genug mit Nayell zu tun! Wieder fiel sein Blick auf Sky. Die beiden sahen sich von den Farben her wirklich ähnlich, auch wenn Skys Haar noch ein wenig weißer war als das des Drachenmädchens. Außerdem waren sie charakterlich wie Tag und Nacht wenn auch beide verrückt. Mit einem resignierenden Seufzen lehnte er sich wieder im Stuhl zurück und strich sich das mittlerweile bereits etwas länger gewordene Haar aus dem Gesicht. Das konnte ja noch heiter werden.. Katan merkte gar nicht wie er langsam einschlief, während sein Schweif sich um das Stuhlbein schlang um sein Gleichgewicht zu halten und er seine Arme vor der Brust verschränkte. Ihm fielen einfach die Augen zu und er sank in einen traumlosen Schlaf.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (30.06.2014 um 01:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 14:55
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Von ihrer Reise war Sky wirklich erschöpft und deswegen war es wohl weniger verwunderlich, dass sie fast eine gesamte Woche durch schlief. Leider war Sky eingeschlafen bevor sie Katans Antwort hätte hören können. Dabei hätte es Sky schon interessiert.
Als sie jedoch endlich aus dem langen Schlaf erwachte, war sie nicht alleine. Katan schlief neben ihrem Bett. War er etwa die ganze Zeit bei ihr gewesen. Er hatte sich wohl wirklich Sorgen gemacht. Bei dem Gedanken errötete Sky. Oh nein, nun fing das schon wieder an!
Sie schüttelte ihren Kopf und versuchte aufzustehen. Leider fehlte ihr immer noch etwas Kraft und zudem war sie noch etwas schlaftrunken. Dabei wollte sie sich doch etwas Essen besorgen. Ganz toll...
Wie gut, dass Katan noch bei ihr saß. Eigentlich tat es ihr fast schon Leid ihn aufzuwecken, er sah so...friedlich aus, wenn er schlief. Sie betrachtete sie ihn eine ganze Weile, schließlich musste sie es ausnutzen. Doch irgendwann meldete sich wieder ihr Magen zu Wort und sie beugte sich zu ihm rüber, um ihn ein paar Mal an die Wange zu patschen: "Aufwachen, Wölfchen!" Ja, an den Spitznamen konnte sie sich noch gut erinnern. "Ich habe Hunger!"
Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 15:18
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Katan hatte wirklich tief und fest geschlafen. So tief, dass er sogar zusammen zuckte als Sky ihm ins Gesicht patschte. Trotzdem war er fast sofort wach, wenn auch leicht schlaftrunken. "Wölfchen...?" nuschelte er ein wenig schlaftrunken und verwirrt, während er ein paar Mal blinzelte um wieder zu sich zu kommen. Erst nach und nach wurde ihm klar wo er war und wer das eben zu ihm gesagt hatte. Ein schürzen seiner Lippen war die Folge , bis er schließlich mit einem schiefen Grinsen erwiderte: "Ich hatte ja gehofft du vergisst den Spitzname..."
Relativ gelassen erhob er sich von seinem Platz und streckte sich erstmal kurz um den Schlaf aus seinen Gelenken und Muskeln zu verbannen. Während er eine Hand in den Nacken legte und den Kopf sacht hin und her bewegte, musterte er die Weißhaarige aufmerksam. Er hatte sie immerhin ewig nicht mehr gesehen und jetzt wo sie ausgeschlafen war sah sie auch wieder etwas gesünder aus... und dadurch noch attraktiver als sowieso schon... beunruhigend. Er sollte sie nicht so attraktiv finden.
Innerlich verzog er verärgert über sich selbst das Gesicht und hoffte einfach mal, dass Sky sich nur an den Spitznamen erinnerte und nicht vorhatte doch noch ein Gespräch über das was in der Höhle passiert war zu führen. Oder schlimmer noch es fortzusetzen! Also was hieß schlimmer... noch einmal musterte er sie, ohrfeigte sich innerlich und erwiderte schief grinsend: "Hunger? Dann gehen wir in den Wald würde ich sagen. Du möchtest doch jagen oder?" Ein ergebenes Seufzen kam ihm über die Lippen und er rieb sich noch einmal kurz mit dem Handrücken über die Augen, murmelte nachdenklich: "Aber ich geh mich vorher umziehen... und du solltest das vielleicht auch tun..." Und ein Bad nehmen... Immerhin war sie mehrere Wochen lang in der Höhle gewesen... nicht dass sie unangenehm riechen würde... aber sie sah nicht gerade sauber aus... Doch das sprach er besser nicht aus! Sie würde da hoffentlich selbst drauf kommen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 15:54
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Sie schreckte kurz zurück, als Katan zusammenzuckte. Sie hätte nicht erwartet ihn so leicht aus dem Schlaf zukriegen. Aber umso besser, dann brauchte sie nicht mehr lange hungern.
"Als ob ich den vergessen würde!", erwiderte Sky grinsend auf Katans Worte. Außerdem erinnerte Katans Schweif sie sowieso immer daran.
"Hunger? Dann gehen wir in den Wald würde ich sagen. Du möchtest doch jagen oder?"
"Nunja..." Sie hatte zwar endlich Schlaf bekommen und war fitter als davor, aber wirklich im Stande zu Jagen fühlte sie sich nicht wirklich. Und wer wusste wie lange es dauern würde bis sie etwas fing. Vielleicht war sie bis dahin schon verhungert! Außerdem fehlte ihr die nötige Ausrüstung zum Jagen...ganz zu schweigen von der Kraft.
"Ich weiß nicht ob ich so lange durchhalte...", meinte sie schließlich und spielte mit ihren Fingern. "Das Steak in der Kantine war eigentlich auch ganz lecker..."
Als Katan meinte, dass er sich nochmal umziehen wolle und ihr riet das gleiche zutun, bemerkte sie erst wie dreckig sie und ihre Kleidung waren.
Zumindest stank sie nicht streng, doch das reichte aus, dass sie sich schnell ins Badezimmer des Krankenflügels verabschiedete. Nicht, dass sie Dreck großartig stören würde, aber so brauchte sie auch nicht unbedingt vor Katan aussehen...
"Gute Idee! Ich beeile mich!" Hoffentlich hatten die hier Ersatzkleidung, oder sowas.
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 16:12
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja das hatte er sich schon gedacht. Aber gut er hatte auch nicht vergessen wie er sie nannte. Wildkätzchen. Das hatte er schon lange nicht mehr zu ihr gesagt. Aber gut er hatte sie auch schon lange nicht mehr gesehen gehabt. Wie dem auch sei, Sky wollte offenbar doch nicht jagen. Eigentlich verständlich... Katan hatte gar nicht darüber nachgedacht, dass sie ja eine Sterbliche war und wahrscheinlich auch bei weitem nicht so viel gewohnt wie er. Außerdem sah sie noch immer nicht ganz fit aus... sie brauchte unbedingt mehr zu essen, sie war ja ganz abgemagert von den Wochen in der Höhle! Er schüttelte leicht den Kopf und erwiderte leicht amüsiert: "Das Wildkätzchen möchte also lieber etwas aus der Kantine." Kurz erschien ein Grinsen in seinem Gesicht, doch es machte sehr schnell auch schon einem nachdenklichen Blick Platz.
"Ist wahrscheinlich besser so... am Ende wirst du noch gefressen... das wäre schade um dich..." Was er durchaus ernst meinte. Schließlich konnte er nicht lügen. Und er fand Sky ausgesprochen hübsch! Und süß war sie ja schon auch irgendwie, zumindest soweit er sich mit sowas auskannte. Naja wie auch immer. Als er das mit ihrer Kleidung ansprach schien sie sich im Krankenflügel im Bad schnell umziehen zu wollen. Na ob sie da so schicke Klamotten finden würde? Eher unwahrscheinlich. Katan konnte gar nicht anders als kurz leise aufzulachen und amüsiert zu erwidern: "Ich bin kurz in meinem Zimmer um mich umzuziehen. Danach kann ich dich auch schnell zu deinem Geschmeinschaftsraum oder direkt in dein Zimmer bringen damit du dir was richtiges anziehen kannst. Du kannst ja in der Zwischenzeit duschen und dir hier kurz etwas zum anziehen leihen. Ich bin gleich wieder da." Er warf ihr noch kurz ein grinsen zu und verließ dann kurz den Raum um sich in seinem Zimmer umzuziehen.

(-->umziehen-->)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 16:39
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

"Nein, nein...ich will bloß nicht verhungern!", erklärte sie schmollend. "Darum solltest du dir auch mehr Sorgen machen, als darum, dass ich gefressen werde! So leicht lass ich mich doch nicht fressen!" Außerdem war Katan bei ihr und deswegen war die Sorge ums verhungern wirklich berechtigter. denn immer wenn Katan bei ihr war, war ihr schließlich nie was zugestoßen. Eher andersherum.
Allerdings machte Sky Katans Aussage, dass es schade um sie wäre, ein wenig verlegen. "Ähm...ja, aber damit hast du Recht!" Wahrscheinlich hätten Katans Gedanken sie noch etwas verlegender gemacht, aber die sprach er ja nicht aus und sie erfreute sich bloß leise an Katans anderen Worten.
Als sie schließlich ins Bad gingen um selbstverständlich zu baden und sich nebenbei neue Klamotten zu besorgen, lachte Katan aus irgendeinem Grund auf. Sie konnte sich auch kurz danach denken weshalb, denn als sie den Kleiderschrank durchsuchte wurde sie mit lauter hässlichen Lacken überrascht, die wohl T-Shirt sein sollten. Zumindest gab es eins in rosa, was es leider auch nicht viel hübscher machte.
"Ich glaube das wäre besser...danke!" Sie winkte ihm kurz hinterher bis er aus dem Zimmer verschwunden war, um schließlich ein schönes, warmes Bad zunehmen. Hach...das fühlte sich wirklich gut an und nötig hatte sie es wirklich dringend. Am liebsten wäre sie länger drinnen geblieben, aber sobald Katan kam, würde sie noch viel lieber in ihr Zimmer um was anständiges anzuziehen. Also beeilte sie sich, trocknete sich ab und zog das rosa T-shirt über. Die Hose behielt sie lieber an, auch wenn man die wahrscheinlich eh nicht unter dem Lacken sah.
Damit setzte sie sich wieder aufs Bett und wartete ungeduldig auf Katan. Hoffentlich beeilte er sich, ihr Magen klang schon wieder wie ein wildes Tier.
Mit Zitat antworten
  #118 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 16:51
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Umziehen-->)

Katan hatte nicht lange gebraucht in seinem Zimmer. Er hatte nur kurz eine Dusche genommen - immerhin hatte er hier schon länger geschlafen - und sich eine frische schwarze Jeans und ein schwarzes ärmelloses Hoodie anzuziehen. So ging er dann auch recht rasch wieder zum Krankenflügel zurück und fand Sky auf dem Krankenbett vor. Lange war sie sicher noch nicht aus dem Bad zurück aber... was zur Hölle hatte sie da an?! Das war nur ein T-Shirt oder? Oh Gott. Hoffentlich hatte sie da drunter noch was an. Wäre da nicht ihr lautes, nicht sonderlich erotisches Magenknurren hätte das Bild durchaus etwas verführerisches...
So allerdings verflog diese Wirkung sehr schnell wieder und es erschien sogar ein belustigtes Grinsen in seinem Gesicht. "Ich sehe schon, wir sollten uns beeilen. Am Ende versuchst du noch mich zu fressen weil du so viel Hunger hast." Er lachte leise und winkte Sky zu zur Tür. Damit sie neben ihm hergehen konnte. Einen Augenblick wartete er auf sie und blieb dann stetig im selben Tempo wie Sky, damit er sie auffangen konnte falls sie die Kraft verließ oder ähnliches. Man konnte schließlich nie wissen.
Erst in ihrem Gemeinschaftsraum hielt er ein wenig Abstand und meinte vor der Tür stehend: "Ich warte dann kurz draußen. Und danach gehen wir in die Kantine um dir ein paar Steaks zu besorgen." Er grinste ein wenig schief und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen die Wand neben ihrer Zimmertür, während sein Schweif sich ruhig durch die Luft zu bewegen begann.

(-->Gemeinschaftsraum Natur; mit Sky)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 21:48
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Keller(mit Nayell)-->)

Nayells Antwort hatte Katan weniger gefallen und sie hatte nur einen giftigen Blick von ihm dafür bekommen. Selbstverständlich hatte sich sogleich auch schon wieder ein kleiner Fleck auf seinem Hals gebildet. Bald würde seine Haut komplett schwarz sein wenn das so weiter ging! Und Katan wusste natürlich nicht woher das kam. Am liebsten hätte er wirklich überprüft weshalb das mit der Tür geschehen war aber Nayell schien dagegen zu sein und wahrscheinlich hatte sie sogar recht damit. Trotzdem gefiel ihm das nicht. Als er ihr einen undefinierbaren Blick zuwarf, breitete sich sogar einer der Flecken wieder weiter aus. Verräterische Flecken.
Plötzlich legte Nayell ihren Arm um seinen Rücken und wollte ihn... stützen?! Was?! War sie verrückt geworden?! Katan würde den Teufel tun und sich von ihr stützen lassen! Auf gar keinen Fall! Auf ihre Worte hin zischte er nur verärgert: "Lass das!" und wollte sie schon von sich stoßen, bekam dann aber doch wieder einen Schwindelanfall und stützte sich mit seiner Hand auf ihrer Schulter ab. Man konnte ihm durchaus ansehen dass ihm das nicht im geringsten gefiel und er begann mit finsterem Blick mit den Zähnen zu knirschen. Reiß dich zusammen... Er atmete hörbar ein und aus, schloss einen Augenblick die Augen und murrte dann nur etwas unverständliches vor sich hin. Gut... dann sollte sie ihn eben... stützen... ein wenig... er legte allerdings nur seine Hand auf ihre Schulter um sein Gleichgewicht dadurch zu halten, das war nicht ganz so schlimm wie richtig gestützt zu werden.
Das mit den Flecken ließ ihn sie vollkommen irritiert ansehen und erwidern: "Böse Gedanken...?" Man sah ihm an dass er das wirklich nicht nachvollziehen konnte. Denn für Katan waren diese Gedanken nicht böse. Aber vielleicht bezog sich das ja auf die Moralvorstellungen der Sterblichen... kurz blieb sein Blick dabei dann allerdings auch an Nayells Flecken hängen und ein merkwürdiger Blick erschien in seinem Gesicht. Das gefiel ihm nicht. Hatte sie nicht auch welche bekommen als sie ihn angesehen hatte? Das gefiel ihm ganz und gar nicht....
Zum Glück - zumindest dachte Katan dass es Glück wäre - erreichten sie recht bald den Krankenflügel. Doch direkt nachdem sie ihn betreten hatten verließ ihn das Glück auch schon wieder als plötzlich Lilly auftauchte und ganz entsetzt mit ihrer quietischigen Stimme ausrief: "Oh nein! Was ist denn mit dir passiert!" Oh nein... das... war nicht wahr. Am liebsten hätte er auf der Stelle kehrt gemacht und hätte den Krankenflügel sofort wieder verlassen, doch die Frau griff ihn sogleich am Handgelenk und zog ihn viel zu schnell zu einem der Betten. Natürlich stieß er sich dabei das Knie wer weiß wo an und wäre beinahe auf der Schnauze gelandet wenn da nicht das Bett gewesen wäre und sie ihn darauf gedrückt hätte. Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb er sich über das Knie und wollte die Krankenschwester schon anfauchen, als diese seinen Schweif packte und die gebrochene Stelle abzutasten begann. Nicht gerade sanft... das tat so weh, dass Katan einen Augenblick schwarz vor Augen wurde und er erschrocken und vor Schmerzen gleich wieder aufschrie und rücklings aufs Bett fiel. Man konnte regelrecht sehen wie seine Aura sich schlagartig wieder zu ändern begann, während Lilly davon tapste und dabei ganz aufgeregt plapperte: "Oh nein! Der ist gebrochen! Da müssen wir natürlich sofort etwas machen! Am besten erstmal eine Spritze zum betäuben der Schmerzen!" Katan konnte sich gar nicht so schnell aufrichten, wie Lilly mit irgendeiner Spritze wieder bei ihm angekommen war und sie ihm einfach mal mir nichts dir nichts in den Schweif rammte und das Mittel hinein spritzte. Und wieder einmal knickte Katan mit seinen Armen ein und landete rücklings auf dem Bett während seine Aura immer düsterer, kälter und mordlustiger wurde. Lilly schien das allerdings gar nicht zu bemerken und nachdem sie fertig gespritzt hatte war es ohnehin nicht mehr so ein Problem. Denn obwohl Katan gerade fast schon vollständig von schwarzen Flecken bedeckt war, konnte er sich plötzlich gar nicht mehr konzentrieren.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 22:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Es wunderte Nayell kein Stück das Katan so wehrhaft war, es hätte sie eher gewundert wenn nicht. Auf sein gezische hin rollte sie nur mit den Augen. "Ich lasse es nicht, oder willst du dorthin kriechen?", meinte sie nur leicht ärgerlich, das wäre sehr viel erbärmlicher. Trotzdem schien er seinen Stolz etwas zu schlucken und stütze sich etwas an ihrer Schulter. Wahrscheinlich war der leichte Schwindel schuld. Die Sache mit den Flecken schien er gar nicht zu verstehen. "Ja, böse Gedanken", bestätigte sie nocheinmal ohne es weiter zu erklären. Während sie sich auf den Weg zum Krankenflügel machten überlegte Nayell weiterhin wegen der Flecken, vorallem weil die ihren scheinbar verschwanden. Ein einziger an ihrem Unterarm war noch da, als sie in den Krankenflügel gelangten.
Unwillig zuzusehen verzog das Drachenmädchen das Gesicht, als Lilly ihn gleich unter ihre Fittiche nahm und ihn zu einem der Betten zerrte. Sie sollte die unnützige Krankenschwester warnen.. Tat sie aber nicht, da bildete sich ein neuer Fleck an Nayells Hals.
Sie ging zu dem Bett neben Katan der nach und nach gänzlich Schwarz zu werden schien. Nicht ganz so leise bimmelten ihre Hörer wieder die Alarmglocken als Katan offensichtlich wütender wurde. Die Krankenschwester ging kurz davon, während sie den Schwarzhaarigen forschend ansah und überlegte was sie tun sollte. Lilly jagte ihm eine Spritze in den Schweif, während die fast Weißhaarige sie erschrocken ansah. War sie alte lebensmüde?! War sie so blind?! Oder hatte sie selbst zu viel Respekt vor Katans Wut?
Die unnützliche Frau ging noch einmal weg und Nayell ging an Katans Bett in die Knie, sie schmeckte seine Mordlust schon fast auf der Zunge. In einer anderen Situation hatte sie dies durchaus schon prickelnd gefunden, doch nun wäre es wirklich nicht lustig. Sie sah ihm forschend in die Augen und probierte den Blick aufrecht zu erhalten. "Ich weiß das du hier nur ein großes Spiel betreibst", fing sie an und sah ihn ernst an. "Aber wenn du jetzt die Beherrschung verlierst, du selbst wirst und diese Frau tötest tust du dir selbst auch keinen gefallen!" Sie bezweifelte das sie ihm ins Gewissen reden konnte, aber ein versuch wäre es wert. Sie sprach recht schnell weiter, während Lilly wohl die nächste 'Behandlung' vorbereitete. "Dann bist du den Job als Lehrer hier sicher los, und vielleicht passiert noch schlimmeres als das." Er hatte ihr immerhin gesagt das sein Vater hiervon nichts erfahren durfte. Nayells Augen bewegten sich leicht nach links und rechts, ihm aber immer noch in die Augen sehend. Sie konnte seinen ganzen Groll deutlich spüren, aber es machte ihr einfach keine zu große Angst, als das sie zurück wich. "Nimm das Bett auseinander oder sonst was aber lass die Frau ganz.."
Sie hoffte inständig das es irgendwie half. Oder das die Spritze ihn genügend beruhigte, wenn es aber nur Schmerzlindernd und betäubend war.. Die Frau kehrte wieder zurück und Nayell setzte sich zögerlich wieder auf das Bett neben Katan, ihren Augenkontakt probierte sie zu wahren.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.