Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 03:24
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachlassen. Ja irgendwann aber Katan bezweifelte dass es so schnell der Fall sein würde. Er antwortete nicht darauf sondern ließ sich einfach mal weiter so an sie geschmiegt 'hängen'. Als sie weiter wegen dem Gleichgewicht fragte nuschelte er nur unwillig vor sich hin: "Bist du blind? Das sieht man doch... wenn mein Schweif verletzt ist verlier ich meinen Gleichgewichtssinn..." Die Antwort war nicht böse gemeint oder auf diese Art und Weise ausgesprochen, es klang viel mehr ein wenig beleidigt oder so. Er seufzte resignierend als Nayell sich erhob und stützte sich nur noch normal an ihrer Schulter ab, mit einer Hand.
Von ihrer Verwirrung wegen seiner Worte und Taten bekam er in seinem Zustand so gut wie gar nichts mit, sonst hätte er sich vielleicht gewundert. So allerdings musterte er nur kurz fragend ihr Gesicht und lauschte dann ihren weiteren Worten. Junkie? Er verzog das Gesicht als er begriff und nuschelte nun wirklich beleidigt klingend mit geschürzten Lippen: "Ich bin kein Junkie." Eigentlich hasste er diesen Zustand gerade sogar... und sobald er wieder klar war, würde er ihn noch sehr viel mehr hassen.
Er rieb sich kurz mit einer Hand über die Augen und stützte sich dann wieder an Nayell ab um sein Gleichgewicht beim laufen etwas besser halten zu können. Dabei murmelte er benommen: "Gute Idee... in mein Zimmer genau... ich brauch Schlaf... oder so..." Achja und den Brief musste er auch noch irgendwann lesen. Irgendwie war er bisher nicht dazu gekommen. Doch daran dachte er in seinem momentanen Zustand natürlich nicht weiter. Jetzt hieß es erstmal ab in sein Zimmer.

(-->Flure und Gänge mit Nayell)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #132 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 22:39
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Finsterholzwald mit Sharon-->)

Offenbar hatte Sharon sich wirklich geekelt und irgendwie verhielt sie sich auch ganz schön seltsam. Als sie das Bein dann auch noch mit einem Stock versuchte vor sich herzuschleppen, rollte Katan nur kurz mit den Augen und nahm es ihr einfach mit der anderen Hand während er resignierend meinte: "Ist schon gut, ich nehme es einfach mit der anderen Hand. Uns wird schon nichts anfallen." Sie fand es offenbar wirklich eklig. Konnte Katan gar nicht verstehen. Also gut er fand es jetzt auch nicht gerade wunderschön und der Geruch war schon ziemlich abartig... aber Sharon übertrieb seiner Meinung nach doch ganz schön. Und egoistisch war sie auch noch. Ließ ihn alles von der Leiche tragen nur weil sie ein paar Kleinmädchen Allüren an den Tag brachte.
Schweigend ging er gemeinsam mit Sharon in den Krankenflügel und wies sie an ihm durch eine Tür weiter hinten im Raum zu folgen. "Hier werden die Leichen von Schülern hingebracht. Die Eltern können sie hier abholen glaube ich." erklärte er während er durch den Gang und den Vorraum lief und schließlich im Hauptraum ankam. Er schloss die Tür hinter sich ab, klatsche die Leiche achtlos auf einen der Tische die extra dafür im Raum standen und wandte sich einer der Theken zu. Während er dort in einer Schublade herum zu kramen begann meinte er an Sharon gerichtet: "Ich suche ein paar Papiere in denen du erklären müsstest wie du die Leiche gefunden hast und in welchem Zustand sie sich befand. Das meiste ist Zeug zum ankreuzen."
Während er einen Stift zu suchen begann, zuckten unmerklich die Fingerspitzen der Leiche und man könnte fast meinen sie hätte ihre Hand versucht zu bewegen. Auch der nicht vom Körper getrennte Fuß zuckte kurz, doch Katan bekam das gar nicht mit und drehte sich nur wieder zu Sharon herum um ihr mit dem Wisch zuzuwedeln und zu erklären: "Hier ist der Wisch. Les es dir durch, kreuz an wie es war und schreib notfalls in die dafür vorgesehenen Felder und unterschreib danach."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #133 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 23:24
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es war eine Erleichterung, als Katan ihr das Bein abnahm. Langsam würde der geruch der Leiche auch erträglicher, da sich ihre Nase dran gewöhnte, dennoch konnte sie sich nicht and den Anblick gewöhnen, das Fleisch war ja sogar schon schwarz geworden, so lange lag sie da schon. Sie versuchte einfach nicht hinzugucken. Katan war immer noch gruselig, dass es für ihn kein Problem war, sie kannte echt keinen einzigen Menschen, dem sowas egal war.
Noch gruseliger fand sie es allerdings, dass es im Internat einen eigenen Raum gab, wo die toten Schüler hingebracht werden, also schien es hier doch ziemlich normal zu sein, was Sharon ein bisschen Angst machte, wenn es zu so vielen Todesfällen kam. Wenigstens lagen keine weiteren Leichen im Raum, das beruhigte sie ein wenig.
Dass Sharon auch noch so einen Zettel ausfüllen musste, gefiel ihr nicht so recht, sie wollte nicht irgendwie noch irgendwo mit reingezogen werden, am besten wäre sie einfach in ihrem Zimmer geblieben und selbst an der Hitze verreckt. Aber wer konnte schon ahnen, dass im Finsterholzwald Leichen rumlagen?
Völlig fertig mit den Nerven nahm sie den Zettel aus Katans Hand und klickerte ein paar mal mit dem Kugelschreiber. Sehr viel stand auf dem Zettel jedoch gott sei dank nicht, also Temperatur und Konsistenz musste sie zu ihrem Glück nicht angeben.
Datum, Uhrzeit, Fundort, Umstände, ihren Namen und ein paar andere Sachen musste sie ausfüllen, es sollte also schnell gemacht sein, auch Sharon bemerkte zuerst gar nicht, wie die leiche versuchte sich zu bewegen, doch als sie sich umdrehte, um den Zettel katan wiederzugeben, sah sie, wie sich die Leiche langsam aufrichtete. DAS... das konnte doch nicht WAHR sein?! Sie traute ihren Augen nicht, einen Moment blieb sie wie angewurzelt stehen und musste erstmal ihre Gedanken sortieren, als die Leiche dann aber ein unheimliches Gröhlen von sich gab, zuckte sie zusammen, ließ sich schreiend auf den Boden fallen, krabbelte in eine Ecke, um sich da zusammenzukauern, ihre Ohren und Augen zuzuhalten und lauthals anfing zu schreien. Sowas konnte doch nicht wirklich sein? SOWAS KANN ES DOCH GAR NICHT GEBEN?! So wie Katan es gesagt hatte... tot ist tot.. da wird nichts angreifen.. da kann nichts angreifen, das wiederspricht sich, das ist doch nicht möglich!!! das muss ein böser Traum sein, anders konnte Sharon sich das nicht erklähren, wäre sie doch im Internat geblieben, WÄRE SIE DOCH...
Weitere Tränen rollten unaufhörlich ihre Wangen runter, gab alle Hoffnung in Katan, er sollte etwas tun, der Albtraum sollte aufhören. Mit einer zitternen Hand griff sie hinter sich und versuchte verzweifelt, laut winselnd die Schubladen der Theke nach Brauchbaren abzusuchen und blieb an einem Skalpell hängen, was dazu da sein müsste, um die leichen aufzuschneiden. Sicherlich nicht das nützlichste, schließlich hatte sie schon einige Zombiefilme gesehen und mit einem Skalpell kam man da nicht weit, doch sie dachte einfach nicht drüber nach, was anderes ließ sich nicht finden.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #134 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 23:40
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als Sharon plötzlich erstarrte wusste Katan nicht so recht was sie denn jetzt schon wieder für ein Problem hatte. Hoffentlich warf sie den Zettel nicht weg... dann müsste sie ihn nochmal ausfüllen und das würde wieder Zeit kosten. Er wollte ihn ihr schon abnehmen, als hinter ihm ein komisches Geräusch erklang und er sich irritiert herum drehte. Oh. Die Leiche war ja gar nicht mehr so tot wie vorhin. Gut dass sie sich nicht bewegt hatte während er sie hierher gebracht hatte. Am Ende hätte sie noch seine Kleidung beschmutzt. "Ist wohl doch nicht so tot wie gedacht." meinte er nur feststellend und musterte das Etwas interessiert. Ein Zombie also... gar nicht mal so uninteressant. Warum es sich wohl bewegte? Seele hatte es wohl nicht mehr und wenn dann zumindest nicht mehr die des Mädchens.
Plötzlich begann Sharon wie am Spieß zu schreien und Katan guckte sie fast ein wenig erschrocken an. Was war denn jetzt schon wieder los?! Als sie sich so heulend in der Ecke zusammenkauerte und mit einem Skalpell herum zu fuchteln begann runzelte er vollkommen verstört die Stirn. Ja Katan war verstört. Und nein nicht von dem Zombie sondern von Sharon. Er fand sie gerade merkwürdiger als einen wiederauferstandenen Zombie. Und... er wusste nicht wie er auf ihr weinen reagieren sollte!!! Warum weinte sie jetzt?! Hatte sie Angst? War es das? Sie sah ein bisschen so aus als hätte sie Angst. So wie sie versuchte sich mit dem Skalpell zu schützen. Den Zombie erstmal einfach ignorierend ging Katan auf Sharon zu, beobachtete gar nicht wie das geifernde Ding versuchte aufzustehen und dann mit einem stöhnenden Laut zu Boden fiel. Auch als es sich mit den Armen versuchte zu Katan und Sharon zu ziehen beachtete er es nicht sondern ging vor dem lebendigen Mädchen in die Hocke, sprach sie in einem leicht überforderten, beunruhigten Tonfall an: "Warum... also... hör auf zu weinen... dann ist die Leiche eben doch nicht mehr ganz so tot... Wir können sie ja aus dem Fenster werfen wenn du Angst hast..." Wobei das würden die Eltern vielleicht nicht so gerne sehen.
Er verzog das Gesicht und wollte schon mehr sagen, als der Zombie ihn erreicht hatte und an seinem Arm zu knabbern begann. Er versuchte das Fleisch herauszubeißen und es tat schon irgendwie weh. Verärgert runzelte Katan die Stirn und schüttelte ihn wie ein lästiges Insekt ab. "Wenigstens ist ihr Mund ausgetrocknet und ich hab keinen Speichel in der Wunde." murmelte Katan als er die blutige Verletzung an seinem Arm betrachtete und nebenbei das Zombiemädchen mit seinem Fuß auf Abstand hielt.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #135 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 00:14
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sharon war total in Trance, sie wusste nicht mehr ob das alles realität war, oder ob sich das alles nur in ihrer Fantasie abspielte, welche, so wie sie wusste, ziemlich Grenzenlos war. Als sie es schaffte, ihre Augen wieder zu öffnen, hockte Katan vor ihr, beinahe hätte sie ihn mit den Skalpell getroffen.
Aber was sollte das? katan schien der Zombie völlig egal zu sein. Wo war sie hier gelandet? Das konnte doch nicht normal sein, das musste einfach ein Traum sein, was könnte es anderes sein?! Es gab keine Zombies, sowas war total unmöglich! Das Einzige, was Sharon kannte, war dieser seltsame Ameisenpilz, der Ameisen zu Zombies werden ließ, aber das war doch was ganz anderes und das konnte es doch gar nicht geben?
Dass Katan so ruhig blieb, machte ihr viel mehr Angst, als würde Katan selbst nicht wissen, was zu tun wäre, schließlich war hier eine lebendige Leiche..
Von wegen, ja dann ist die Leiche eben doch nicht ganz so tot, was war los mit diesem Lehrer? Hatte er überhaupt ein menschliches Wahnsignal?!
Sharon presste sich weiter in die Ecke, als der Zombie schleppend versuchte näher zu kommen. Sie verstand ernsthaft die Welt nicht mehr, sie wollte endlich aufwachen, es konnte sich nur um einen Traum handeln, sowas... sowas konnte selbst HIER in diesem Internat nicht normal sein. Angsterfüllt beobachtete Sharon den Zombie, der die beiden schon fast erreicht hatte. Das war doch verrückt, das war nicht mehr normal, wie ruhig Katan war. Doch als der Zombie versuchte Katan zu beißen, schrie Sharon erneut, schließlich wusste sie aus Zombiefilmen, wer gebissen wurde, wurde zum Zombie. Katan durfte nicht zum Zombie werden, was sollte sie dann tun?!
Doch Katan blieb weiterhin ruhig, er war der Meinung, dass kein Speichel in seine Wunde gekommen war, aber woher wusste er denn, dass sich das über den Speichel übertrug? Vielleicht war das Blut ja auch ein Träger und es würde sich darüber verbreiten. Den Zombie bändigen konnte sie auch nicht, das Blut war dazu schon viel zu geronnen, doch Katans Fuß tat es ja auch. Das war alles zu viel für Sharon, sie wollte, dass das aufhört.
"Tun sie doch was dagegen, das kann doch nicht normal sein.. verdammt, was ist hier eigentlich los, das kann doch nur ein Traum sein!"
Verzweifelt schlug sie sich mit der Faust gegen den Kopf, damit sie endlich aufwachen würde, doch alles war so real, sie wusste nicht mehr, was sie glauben konnte und was nicht.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #136 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 00:46
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Scheinbar war das Mädchen nun erstarrt. Sie reagierte gar nicht mehr wirklich auf Katan. Ein wenig irritiert runzelte er die Stirn und wedelte kurz mit seiner Hand vor ihrem Gesicht. Nur um sicherzugehen ob sie überhaupt noch lebte. Vielleicht hatte ja ihr Herz aufgehört zu schlagen, dann müsste er Wiederbelebungsmaßnahmen ergreifen. Lästig. Hoffentlich war sie einfach nur erstarrt, denn er hatte nicht wirklich Lust jemanden vor dem Tod zu retten. Doch nach einer Weile regte sie sich dann doch wieder. Hätte Katen gewusst was sie wegen der Verletzung dachte, hätte er sie wohl beruhigen können. Er nahm nämlich überhaupt nicht an, dass das ansteckend war. Der Speichel hätte ihn nur gestört weil in menschlichem Speichel sehr viele Bakterien waren. Mehr als in dem von Tieren.
Was Katan mehr störte als der Biss des Zombies war Sharons herum Geschreie. Er verzog ein wenig unwillig das Gesicht und rieb sich kurz über die Ohren als er Sharon nun ein wenig gereizt ansprach: "Wenn das so weiter geht hab ich bald einen Gehörschaden. Könntest du etwas weniger herum schreien? Immerhin hat die Leiche mich gebissen und nicht dich." Mein Gott. War doch alles halb so wild. Sharon übertrieb wirklich maßlos! Sie tat ja fast so als würde sie hier ihrem schlimmsten Albtraum gegenüberstehen! Vielleicht war das ja des Rätsels Lösung! Sharon hatte einfach Angst vor lebenden Leichen! Katan verstand zwar nicht ganz warum aber Sterbliche waren eben seltsam.
Allerdings hatte sie wohl Recht mit dem was sie da sagte. Er sollte das wohl langsam mal erledigen. Was er allerdings ein wenig beunruhigend fand war, wie Sharon begann sich selbst zu schlagen. Mit einer gehobenen Augenbraue musterte er sie und hielt dann ihre Handgelenke fest damit sie damit nicht weiter machen konnte. "Ich glaube nicht dass es für... Menschen normal ist sich selbst zu schlagen... also solltest du das vielleicht lieber lassen..." Er ließ wieder von ihren Handgelenken ab und richtete sich auf, trat dabei allerdings das Zombie Mädchen erstmal ein STück weg damit sie nicht an Sharon auch noch anfing herum zu knabbern. Reichte schon wenn er hier jetzt wieder mal blutete und den Boden beschmutzte. Ein resignierendes Seufzen kam ihm über die Lippen als er die Leiche am Arm packte und hinter sich her zu dem Tisch zog. Das Zombie Mädchen wehte sich natürlich und versuchte sich an ihm hochzuziehen um ihn zu beißen, doch Katan drückte ihren Kopf nur immer wieder weg. Nachdem er sie auf den Tisch verfrachtet hatte ließ er sein Schwert sich in seiner Hand materialisieren, drückte den Zombie am Hals gepackt auf den Tisch und rammte ihm die Spitze direkt durchs Auge ins Gehirn. Keine Sekunde später erschlaffte die Leich wieder und verweste weiter fröhlich vor sich hin. "Siehst du? Alles in Ordnung. Die Leiche ist wieder eine Leiche. Kann ich den Wisch jetzt bitte haben?" sprach er Sharon vollkommen gelassen und ruhig an, während er gemächlich zu einem der Waschbecken ging und damit begann sich die Hände und Arme abzuwaschen. Vor allem den angeknabberten.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #137 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 01:14
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sharon war völlig fertig mit den Nerven. Katan schien sie gar nicht zu verstehen, eben so wenig verstand sie ihn, es handelte sich hier schließlich um ein Zombie und nicht um irgendein Monster, dessen existenz Sharon sogar noch nachvollziehen konnte. Trotzdem beruhigte sie sich langsam und hörte auf Katans Befehl auch das Schreien auf, aber sie war immer noch der Überzeugung, dass das alles hier ein Traum sein müsste.
Erschöpft strich sie ihre verschwitzten Haarsträhnen hinters Ohr und beobachtete, wie Katan das Mädchen hinter sich her zog und auf den Tisch hob. Staunend schaute sie dabei zu, wie ein Schwert sich aus dem Nichts in Katans Hand beamte und er damit in den Kopf des Mädchens durchstach, so dass das Blut zu allen Seiten spritzte.
Es musste ein Traum sein, sie konnte es sich nicht anders erklären. Weiterhin starrte sie die Leiche an und find schon fast das hyperventilieren an.
Doch als Katan nach den Zetteln fragte, kam sie wieder zu sich und drückte ihm die Zettel in die Hand.
"Aber glaubst du nicht, dass sie sich fragen werden, wie das Loch im Auge zustande kommt?"
Naja, vielleicht sollte Sharon das auch egal sein, sie hatte heute zu viel erlebt, sie hatte keine Lust mehr noch weitere Gedanken daran zu verschwenden, auch wenn dieses Ereignis sie wahrscheinlich einige Schlaflose Nächte kosten würde.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #138 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 01:26
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Endlich hörte Sharon auf herum zu schreien. Gott sei Dank. Katan hatte schon die Befürchtung gehabt sie wäre jetzt vollkommen durchgedreht. Allerdings gab ihm die Szene dann doch ein wenig zu denken... er würde wieder ein wenig Menschen beobachten müssen. Sein Verhalten heute und in Kombination mit dem Zombie schien ganz und gar nicht normal gewesen zu sein. Er sollte Chasko deswegen befragen! Oder Nouk! Ja Nouk wäre auch eine gute Wahl, weil Chasko war irgendwie nie zu sehen... wo der sich wohl rumtrieb?
Wie dem auch sei, Sharon gab ihm sogar den Wisch und Katan las sich diesen kurz zufrieden durch. Das hatte sie gut ausgefüllt! Auf ihre Frage hin warf er einen kurzen Blick auf die Leiche, sah dann wieder zu Sharon und zuckte schließlich mit den Achseln. "Ich werde sagen wie es war. Die Leiche hat angefangen sich zu bewegen und versucht mich zu fressen, also hab ich sie unschädlich gemacht. Sie war schließlich nicht mehr das Mädchen sondern mittlerweile ein Monster. Ich glaube nicht dass ihre Eltern gerne einen geifernden, sabbernden Zombie zuhause gehabt hätten der versucht sie aufzufressen. Und hier an der Schule hätte sie so sicher nicht blieben können!" Alles ganz logisch. Und wenn ihre Eltern das nicht verstanden konnte er auch nichts dafür! Anhaben konnten sie ihm jedenfalls nichts. Soweit er wusste war es bei den Sterblichen nicht strafbar eine Leiche zu töten. War schließlich schon tot.
"Wie auch immer, ich bringe den Wisch dann jetzt dann zum Direktor und erkläre ihm das mit dem Loch im Kopf." meinte er gelassen und ruhig, zögerte dann aber doch kurz. Sein Blick musterte kurz ihr Gesicht und er wusste nicht recht ob sie jetzt noch irgendwas von ihm erwartete. Vielleicht sollte er fragen ob es ihr wieder besser ging? Kurz überlegte er, fragte dann aber tatsächlich etwas unschlüssig: "Gehts... dir wieder besser...? Also dass du geweint hast... das war... wegen der Leiche oder?" Katan wollte ungern Schuld daran sein. Während er das sagte, suchte er sich einen Verband aus einer der Schubladen und begann damit geschickt seinen Arm zu verbinden, so als hätte er nie etwas anderes getan.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #139 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 01:54
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sharon fand es immer noch gruselig, dass Katan alles als so selbstverständlich sah und außerdem war es nicht gerade glaubwürdig, wenn Katan erzählen würde, dass die Leiche sich in einen Zombie verwandelt hatte un es die einzige Möglichkeit war, ihr ins Auge zu stechen. Doch das sollte nicht weiter Sharons Sorge sein, sie hatte sich schon zu sehr verausgabt, sie wollte den heutigen Tag nur noch vergessen.
Sie fand es schon ein bisschen amüsant, wie unnahbar Katan war und wie sehr er ein anderes Bild von der Welt hatte.
"Ja, es war wegen der Leiche. Ich hab in meinem Leben noch nie eine gesehen und dann noch eine, die wieder beginnt zu leben, oder zu bewegen oder was auch immer."
Sie beobachtete ihn, wie er seinen Arm verband.
"Langsam müssen sie aber kreativ mit ihren Strafen werden."
Ein Lächeln bohrte sich durch ihre graue Fassade. Am liebsten wäre sie hier in der Ecke sitzen geblieben, der heutige Tag hatte ihr zu viel Kraft gekostet, dennoch konnten sie den Raum nicht so dreckig und voll Blut verschmiert verlassen und Sharon hatte schließlich noch genug Kräfte um das eben zu machen. Also stand sie auf und bändigte das Blut, welches von katan stammte, ins Waschbecken um es danach runterzuspühlen.
Natürlich hatte die Leiche auch einiges schmutzig gemacht, doch dazu hatte sie nun wirklich keinen nerv mehr zu.
"Sie können mir meine Strafe ja nach dem Unterricht mitteilen, das einzige, was ich jetzt noch will, ist ins Bett."
Sie verabschiedete sich kurz von ihrem Lehrer und schlenderte müde in Richtung ihres Gemeinschaftraumes, um sich zur Ruhe zu begeben, in der Hoffnung, ungestört von den heutigen Erlebnissen schlafen zu können.

Elementar =>
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #140 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 04:39
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachdem Sharon gegangen war, verweilte Katan noch einen Augenblick nachdenklich in dem Raum mit der Leiche und sah ihr undefinierbar nach. Ihre Fähigkeit war wirklich cool... das musste man ihr lassen. Aber noch nie in ihrem Leben eine Leiche gesehen? Er schüttelte verständnislos den Kopf und murmelte resignierend: "Sterbliche und ihr komisches Verhalten..." Das würde er wohl nie gänzlich verstehen.
Sein Blick fiel auf die Leiche und er betrachtete ruhig und nachdenklich das Auge. "Hättest du nicht lebendig werden können während ich nicht anwesend war?" Er schnippte gegen das zerfledderte Ohr der Leiche, welches sogleich auch schon herab fiel. Bei dem Anblick konnte Katan nur mit den Augen rollen und unwillig murmeln: "Nicht wahr oder?" Allerdings war er nicht geblieben um die Leiche zu befragen sondern weil ihn etwas vollkommen anderes interessierte. Er blinzelte und keine Sekunde später waren seine Augen verwandelt.
Das Wesen hatte tatsächlich noch eine Seele. Allerdings definitiv nicht die des Mädchens. Kurz überlegte er ob sie es wert wäre, tauchte dann allerdings doch mit einem Ruck mit seiner Hand in den Körper der Leiche. Nicht wirklich ins Fleisch sondern fast so als würde er in Wasser greifen. Einen Herzschlag später zog er auch schon ein rauchiges, düster rotes Etwas heraus. Die Seele des Wesens das sich im Körper des toten Mädchens eingenistet hatte. Interessiert betrachtete er sie von mehreren Seiten und ließ sie dann rauchig in seinen Arm eindringen und das Tattoo um eine Kleinigkeit erweitern. Interessiert betrachtete er das Bild das sich geformt hatte und entschied später einen genaueren Blick auf die Seele zu werfen. Oder allgemein ein andermal. Er streckte sich noch einmal kurz vollkommen entspannt, ließ seine Augen nach einem blinzeln wieder normal werden und verließ vollkommen gelassen den Raum um dem Direktor den Wisch zu bringen und zu erklären was geschehen war.

(-->Direktorat(kein Post)-->Villa Kitinkerbell)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (05.08.2014 um 01:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.