Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #161 (permalink)  
Alt 10.08.2014, 21:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

"Wenn ich es gezielt mache schon..", gab sie zu und ärgerte sich fürchterlich deswegen. Sie setzte sich gänzlich auf und ignorierte den unangenehmen Druck an ihrem geschienten Bein. Als er ihr dann erzählte was sie gesagt hatte war sie zunächst erleichtert und dann..
Held, Tshirt, übers Bett hängen.. Was redete er den da?! Sie sah ihn einfach nur irritiert an und hob die Augenbrauen hoch. Dachte er ernsthaft ... Da fiel ihr ein was sie wirklich gedacht hatte, er hatte sie her getragen.. durch die Sonne und sich um sie gekümmert. "Nein.. Ich fand das Gefühl befremdlich das sich jemand kümmert.. Aber da hat wohl jeder seine eigene Version." Sie war alles andere als Undankbar, aber soetwas lächerliches..
Als er dann noch meinte sie wäre total verliebt in ihn musste sie sogar los prusten, konnte es sich nicht verhalten. Sie brauchte kurz um sich wieder einzukriegen. "Ja ne ist klar..", meinte sie immer noch mit einem breiten grinsen im Gesicht. "Sie sind vielleicht nicht so übel wie ich fälschlicherweise angenommen hatte.. Aber ich glaube nicht ganz mein Typ.."
Wobei.. Naja, auch egal. Sie ließ ihre Beine am Bett runter und stieg erst mit dem gesunden auf. Das Fleisch hatte sie inzwischen schon irgendwie runter gewürgt. Dann trat sie vorsichtig auf das Gebrochene, spürte wie der Druck schlimmer wurde, biss die Zähne zusammen und ging vorsichtig einen Schritt während sie sich am Bett anhielt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #162 (permalink)  
Alt 10.08.2014, 22:10
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

"Ich wiederhole nur deine Worte, Kleines. Du kannst dich nicht erinnern, also muss es wohl wahr sein."
Er lächelte spitzbübisch, aber das Lächeln verschwand, als sie aufstand. Sofort war er auch auf den Beinen um sie gegebenenfalls aufzufangen, falls sie stürzen sollte.
"Hey... ich glaub nicht, dass du schon wieder aufstehn solltest. Du hast dir vor nicht mal nem halben Tag das Bein gebrochen. Schon vergessen?"
Stella hatte mit Sicherheit gute Arbeit geleistet und mit der Salbe aus seinem Blut heilte selbst ein Knochenbruch schneller als gewöhnlich. Aber länger als ein paar Stunden würde es sicher trotzdem dauern.
"Leg dich lieber nochmal hin. Wenigstens bis morgen. Der Knochen kann besser heilen, wenn du still hältst."
Wieso waren Frauen immer so unvernünftig? Ständig musste man sich Sorgen um sich machen. Es war direkt lästig. Wenigstens einmal wollte er eine Frau treffen, bei der er nicht immer das Bedürfnis hatte, sie in Watte zu packen.
Mit gerunzelter Stirn beobachtete er, wie Nayell versuchte zu laufen. Am liebsten hätte er sie einfach hoch gehoben und wieder ins Bett gelegt. Aber sie war mit Sicherheit stur genug, um einfach wieder aufzustehen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #163 (permalink)  
Alt 10.08.2014, 22:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Nayell rollte mit den Augen. "Es war aber immer noch mein Geist.." Hoffte sie jedenfalls. Was für ein blödsinniger Gedanke, natürlich war das sie!
Doch sie schaute gar nicht so sehr darauf, sie war eher bedacht irgendwie aufzustehen und zu gehen. Natürlich sprach er sich auch schon dagegen aus. "Nein.. Ich kann mich gut erinnern.. Aber ich werde garantiert nicht die Nacht bei Grusel-Lilly verbringen..", meinte sie und grinste ihn kurz vielsagend an, ehe sie schon den nächsten Schritt machte, doch er große Vampir stand direkt vor ihrer Nase.. Irgendwie halb nackt und vor allem im weg. Nayell blickte an ihn hinauf. "Ich werde mich wieder hinlegen wenn ich weiß das ich auch davon laufen kann..", meinte sie und machte einen weiteren Schritt - und da war es schon! Der Schmerz lief wie ein Blitz durch ihr Bein, sie sog laut die Luft ein und biss die Zähne fest zusammen. Kurz schloss sie die Augen als ihr schwindlig wurde ließ sich sogleich wieder auf das Bett rutschen. Aber den Teufel würde sie tun und hier bleiben.. Sie mochte es nicht wenn man ihr etwas verbot, dann wollte sie es erst recht. Aber sie hatte wohl gerade keine andere Wahl als noch einen Moment sitzen zu bleiben. Sie gab kein Murks von sich, obwohl sie schon fast glaubte der Knochen wäre wieder aus der Haut geplatzt. Sie schloss bloß die Augen und probierte an .. Irgendwas anderes zu denken. "... Wieso wollen sie mir einreden das ich in ihrer Schuld stehe..?", fragte sie unverfroren, immer noch mit geschlossenen Augen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #164 (permalink)  
Alt 10.08.2014, 22:47
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Chasko verschränkte die Arme vor der Brust und schüttelte den Kopf.
"Mein Gott, wenn dir so viel daran liegt, dann nehm ich Lilly heut Nacht ordentlich durch, damit sie die nächsten Tage gar nicht erst aus dem Bett kommt. Dann kann sie dich nicht nerven."
Er machte keinen Hehl daraus, dass er von Zeit zu Zeit die Krankenschwester vögelte. Das war ein "Geheimnis" von dem ohnehin nahezu jeder wusste.
"Wenigstens die eine Nacht bleibst du hier.", sagte er mit strengem Ton. Aber die Strenge verflog schnell wieder.
"Oder du kommst mit in mein Schlafzimmer. Is vielleicht sogar die bessere Idee. Irgendwer muss ja auf dich aufpassen."
Ob er wirklich nur auf sie aufpassen würde, ließ er offen.
"Im ernst, Kleines. Ich will nicht, dass du dir noch mehr weh tust oder den Heilungsprozess verlangsamst, weil du dich nicht richtig schonst. Es ist nur eine Nacht. Das überstehst du schon."
Erneut griff er nach der Tube mit der Heilsalbe.
"Ich will dir nichts einreden. Ich halte nichts von diesem "Eine Hand wäscht die andre Hand"-Gedanken. Wenn ich das Gefühl habe, jemandem helfen zu müssen, dann tu ich das. Fertig. Aber eine Sache gäbs da schon, mit der du dich revangieren könntest."
Er setzte sich neben sie auf das Bett und legte ihr die Tube in den Schoß.
"Du könntest mir den Rücken damit eincremen. Da komm ich nicht hin. Und die Stellen, die noch gerötet sind. Das kriegst du doch hin, oder?"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #165 (permalink)  
Alt 10.08.2014, 23:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayel Dothra

Zu dem 'Angebot' das er Lilly mitnehmen würde hätte Nayell nur zu gern etwas gesagt, aber der nächste Spruch den er brachte, brachte sie dann doch kurz aus der Fassung. Erstarrt sah sie ihn kurz an, ehe sie den Kopf schüttelte. "Da schnapp dir lieber Lilly..", sagte sie und wollte gar nicht daran denken .. nach so einer Ansage konnte sie ihn gar nicht mehr Siezen.
Doch schon einen Augenblick später schien er ernster. 'Im ernst, Kleines. Ich will nicht, dass du dir noch mehr weh tust oder den Heilungsprozess verlangsamst, weil du dich nicht richtig schonst. Es ist nur eine Nacht. Das überstehst du schon', kam es von ihm, der Schmerz ließ etwas nach und Nayell konnte wieder ruhiger durchatmen. Eigentlich hatte er ja recht aber.. Wieso kümmerte er sich überhaupt?! Das irritierte sie. Da bekam sie das Gefühl prinzipiell was anderes zutun.
Seine nächsten Worte brachten sie auf den Gedanken das er vielleicht tatsächlich einfach nur freundlich war.. So etwas konnte sie sich nicht vorstellen, irgendwie. Ihr wäre es völlig egal wenn jemand den sie nicht kannte sich ein Bein brach und irgendwo fest saß. Ihr Glück das er nicht wie sie war.. "Und die wäre?", fragte sie als er meinte sie könnte sich revanchieren, sogleich setzte er sich, gab ihr eine Salbe und sprach weiter. Nayell seufzte, nickte. "Umdrehen.."
Sie nahm die Salbe zur Hand und rückte sich vorsichtig etwas zurecht, sie betrachtete seinen Rücken, die roten Flecke darauf, als ihr in den Sinn kam das er diese ihretwegen hatte. "Ich krieg hier noch Schuldgefühle..", murmelte sie eher zu sich als zu ihn und strich die kühle Salbe über die roten Stellen. Seine Haut war viel Kälter als ihre, zu kalt für ihren Geschmack, wieso dachte sie darüber überhaupt nach? Sie konnte dabei zusehen wie ein paar stellen sogleich wieder hell wurden und verstrich die Salbe nun großzügiger. Einen halben Moment lang erwischte sie sich dabei wie sie seine Muskeln betrachtete, doch dann konzentrierte sie sich gleich wieder auch eine Stelle die sie noch nicht erwischt hatte. "So besser?", fragte sie, schraubte die Tube wieder zu und überreichte sie ihm. Sie rieb mit den Daumen über ihre restlichen Finger um den Rückstand der Salbe zu verreiben. Sie lächelte ihn sogar halbwegs freundlich an.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #166 (permalink)  
Alt 10.08.2014, 23:23
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Chasko genoss, wie Nayell seinen Rücken einrieb. Zum einen natürlich, weil sie Salbe seine verbrannte Haut kühlte und heilte. Zum anderen, weil es nicht unangenehm war, von einer schönen Frau eingecremt zu werden. Sie hatte angenehm weiche Hände und so lange er nicht an die Klauen dachte, die sie als Drache hatte, war es echt toll.
"Viel besser."
Er stand auf, ging zum Spiegel und betrachtete sich eine Weile von allen Seiten darin. Vom Sonnenbrand war nichts mehr zu sehen. Trotzdem sah er recht mitgenommen aus, mit den zerrissenen Jeans und dem bandagierten Arm.
"Ts... Wieso gehn eigentlich immer meine Klamotten dabei drauf, wenn ich auf Schülerinnen treffe? Das ist ein Fluch."
Einen Augenblick lang überlegte er, ob er sich ein Hemd aus dem Schrank nehmen sollte. Aber im Grunde war es egal. Sein bestes Stück war noch bedeckt, also war er ausreichend bekleidet. Er zupfte vorsichtig an dem Verband, zuckte aber sofort leicht zusammen, als er die Wunde berührte.
"Hm... vielleicht bleib ich besser auch über Nacht hier. Stella hat Recht. Könnte sich entzünden."
Er warf sich auf das Bett neben dem von Nayell und grinste sie schief an.
"Dann kann ich dir noch etwas Gesellschaft leisten. Freust du dich nicht?"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #167 (permalink)  
Alt 10.08.2014, 23:40
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

"Ach, dir kommen öfter die Klamotten abhanden wenn du auf Schülerinnen triffst?", fragte sie stichelnd nach, als er sich so im Spiegel betrachtete. Aber mehr sagte sie dazu dann auch nicht. Vor allem machte er es sich auf das Bett neben ihr bequem und Nayell wollte schon allein wegen des Protests aufstehen und gehen.. Oder wenigstens ein Bett an der Gegenüberliegenden Seite einnehmen.. Aber wenn sie an den Schmerz von zuvor dachte, wollte sie das eigentlich nicht. "Ach, ein Vampir hat angst vor einer kleinen Entzündung?", fragte sie nach und grinste ihn feixend an.
Nayell wollte aber eigentlich nicht undankbar sein.. Aber sein Frauenheldimage.. Sie war sich nicht sicher was sie von Chasko halten sollte, obwohl er so freundlich zu ihr gewesen war. Sie konnte zwar durchaus verstehen das manche Mädchen andauert seine Aufmerksamkeit haben wollten.. Aber gut, denen würde sie ab jetzt raten sich ein Bein zu brechen. "Uh, ich darf die Nacht mit dem Frauenheld der Schule in einem Zimmer verbringen? Ohja, mir wird ganz heiß..", kam es weiterhin herausfordernd grinsend von ihr. "Hoffentlich schnarchst du nicht.."
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #168 (permalink)  
Alt 10.08.2014, 23:54
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Chasko sah sie halb belustigt, halb heraus fordernd an.
"Nein, ich schnarche nicht. Du etwa?"
Frauenheld. Wie sie das sagte. Also wars das, was sie störte?
"Seh ich das richtig? Du misstraust mir, weil ich bei den meisten Frauen gut ankomm?"
Er fing an zu lachen.
"Niedlich, echt. Da reiß ich mir den ganzen Tag den Arsch, für dich auf und das ist, was bei dir hängen bleibt. Ich weiß nicht, ob mir das jetzt schmeicheln soll."
Seufzend legte er den unverletzten Arm hinter seinen Kopf und schloss die Augen.
"Wie auch immer. Ich find dich übrigens nicht übel. Du bist nicht auf den Mund gefallen, das find ich gut. Und ja, das war ein Kompliment. Du darfst dich durchaus darüber freuen."
Er hatte das Gefühl, bei Nayell musste man das tatsächlich dazu sagen, damit sie es verstand. Sonst würde sie am Ende glauben, er sagte das nur, um sie rum zu kriegen. Was ja nicht der Fall war. Natürlich würde er eine schöne, junge Frau wie Nayell nicht von der Bettkante stoßen. Aber im Moment war sie verletzt und damit für jegliche Bettsportart unbrauchbar. Zumindest in der Größenordnung, wie Chasko seine Disziplinen betrieb.
"Hat ein heißer Käfer wie du eigentlich nen Freund? Oder verkraulst du alle mit deinem Killerblick?"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #169 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 00:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

"Zeig mir einen Drachen der keinen Grund sucht andere zu misstrauen..", gab sie offen zu.. Obwohl das bei ihr sehr wohl eine Charaktersache war. Als Chasko weiter sprach stichelte das tatsächlich an ihrem Gewissen.. Er war wirklich.. besorgt gewesen. Auch das ließ sie misstrauisch werden. Sie sah kurz zu Boden. "Ich will nicht undankbar sein..", fing sie ehrlich an und konnte es sich dann doch nicht verhalten, wurde sarkastisch: ".. du warst wirklich ein Held.." Furchtbar schlecht gespielt klimperte sie mit den Wimpern und sah ihn schließlich doch grinsend an.
Er lehnte sich gänzlich zurück, während sie noch immer am Rand von ihrem Bett saß, sie wollte nicht liegen. Da kam ihm das Kompliment von den Lippen, er betonte sogar extra das es eins war... Sie war nicht dumm! Obwohl sie es vielleicht sogar anders aufgefasst hätte wenn.. Naja. "Du bist eigentlich auch nicht sooooo mies", meinte sie schließlich um für den Gleichstand zu sorgen.
Seine nächste Frage beantwortete sie ohne groß darüber nachzudenken: "Ich steh nicht so auf so Gefühlskisten.." Das ging ihn eigentlich auch nichts an.. sie lehnte sich schließlich doch ans Bett zurück und sah ihn prüfend an. "Aber erzähl doch mal von dir.. Du hast doch bestimmt nicht immer so gelebt wie jetzt.. Wie alt bist du?"
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #170 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 00:30
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

"Das ist alles, was ich krieg? Ein falsches Wimpernklimpern?"
Er stöhnte gespielt enttäuscht auf.
"Dann war das ja quasi voll für die Katz."
Natürlich meinte er das nicht ernst. Er hatte ja bereits betont, dass es für ihn selbstverständlich war, in so einer Situation zu helfen. Eine Gegenleistung erwartete er dafür nicht.
"Aber ich bin froh, dass du mich für gar nicht sooo mies hältst. Echt, das bringt mein Ego ganz weit nach vorne."
Wenn sie sarkastisch sein konnte, dann konnte er das schon lange. Chasko hätte gern noch mehr über Nayell in Erfahrung gebracht. Allerdings war es da wohl oder übel nur fair, dass er dann auch etwas über sich erzählte.
"Ich bin 529 Jahre alt.", antwortete er wahrheitsgemäß.
"Und nein, ich hab nicht immer so gelebt. Ich bin ein Dracul, allerdings bin ich vom Klan abgehauen, bevor ich zum Vampir wurde. Das hat sich dann erst während meiner Flucht ergeben. Ich hatte wahnsinnig viel Glück, die Sache überhaupt zu überleben. Zu der Zeit waren so viele Vampire hinter mir her, dass ich an einem Tag leicht vier bis fünf Mal hätte sterben können. An schlimmen Tagen sogar noch öfter. In den ersten Jahrhunderten war das echt hart. Aber ich wurde stärker. Und irgendwann war ich so gut, dass ich nur gelacht hab, wenn sich wieder irgendwelche Armeen auf mich stürzen wollten. Tja... inzwischen liegt das hinter mir. Ich hab mich mit meinem Vater versöhnt und führe ein dementsprechend geruhsames Leben. Und muss nicht mehr bei jeder Tussi, die ich mir ins Bett hol Angst haben, dass sie ne Spionin oder ne Assassine sein könnte. Tja... das ist mein Leben. In der Kurzfassung versteht sich. Und was hast du schon so erlebt?"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.