Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #171 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 00:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

"Jaaa, aber das heißt nicht das ich dir nicht trotzdem dankbar wäre", kam es von Nayell und schmunzelte leicht. Immerhin hatte er sich wegen ihr ziemlich der Sonne ausgesetzt.. Und sich um sie gesorgt, so befremdlich es ihr auch war. Sie musste ihm das dann doch anrechnen.
"Ich bin immer für Ego-Streicheleinheiten zu haben", sagte sie mit genau der selben sarkastischen Tonlage. Als er ihre Frage tatsächlich recht offen beantwortete war sie direkt erstaunt. Eine solche.. regelrechte... Informationsflut hatte sie gar nicht erwartet, auch wenn er bestimmt nicht so offen war wie er gerade tat. Das konnte sie sich einfach nicht vorstellen. Aber wenn man es mit dem Verglich was Katan einem erzählte, wenn man ihm so etwas fragen würde.. Der Clan von dem er sprach sagte ihr sogar etwas. Wenn sie sich nicht täuschte war es einer der mächtigsten, interessant... ".. Wenn dein halber Clan hinter dir her war.. Und jetzt nicht mehr nachdem du dich mit deinem Vater 'versöhnt' hast.. Dann hat er wohl ein ziemliches Machtwort innerhalb des Clans?", Nayell war neugierig und konnte ein bisschen Kombinieren.. Das war nun nicht schwer. Als er fragte was sie so getrieben hatte.. Sie wusste nicht recht was sie sagen sollte. Eigentlich wollte sie nichts schlechtes über ihren Hort sagen, aber ebenso wenig lügen. "Naja, mein Leben ist noch nicht so lang.. Meine Mutter ist im Harem von Yol, dem zufolge kann man sich denken wer mein Vater sein könnte. Und ich war nie.. Jemand der mit dem Wind fliegt also gab es.. Ungereimtheiten. Nachdem ich mehrere gröberen Fehler begangen habe bin ich schließlich abgehauen.. und irgendwann hier gelandet."
Es war nicht so 'detailreich' wie er vielleicht zuvor gesprochen hatte, aber mehr als man meist von ihr erwarten konnte. Etwas widerwillig legte sich Nayell nun auch in das Bett, es half ja sowieso nichts wenn sie nicht wirklich aufsteigen konnte. Außerdem hatte das Schmerzmittel nachgelassen. "Was kannst du eigentlich, also für Fähigkeiten?", die Fragestunde war eröffnet!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #172 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 01:17
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

"Ja, das hat er."
Chasko bewegte die Hand des verletzten Arms. Formte sie zur Faust und streckte die Finger wieder. Und das Ganze mehrere Male hintereinander. Fühlte sich seltsam an. Aber er konnte nicht benennen, was ihn störte. Vielleicht war er auch nur müde.
"Er ist der Klanführer der Dracul."
Der Vampir hörte aufmerksam zu und auch, wenn Nayell ihm sicher vieles lieber nicht so ausführlich erzählte, musste er doch bei so mancher Passage schmunzeln.
"Da haben wir ja die eine oder andere Gemeinsamkeit. Wir sind beide Kinder des jeweiligen Oberhaupts. Haben beide Mist gebaut und sind beide abgehaun. Ich hoffe, du musst keine 500 Jahre flüchten, bis du die Sache klären kannst."
Er meinte es nicht als Beleidigung, ganz im Gegenteil. Er wünschte es ihr wirklich. Inzwischen wusste er, was der Rückhalt einer Familie wert sein konnte, wenn man ihn zuließ.
"Was für Mist hast du denn gebaut? Versteckst du dich hier? Du wirst doch nicht verfolgt, oder?", bohrte er nach. Er war mindestens genauso neugierig, wie Nayell.
"Meine Kraft ist Energie."
Er schlug die Augen wieder auf, streckte den gesunden Arm nach oben aus und ließ eine kleine Kugel aus Energieblitzen in seiner Hand entstehen.
"Energie in Form von schneidenden Blitzen zu manifestieren ist so ziemlich das Spektakulärste, was ich kann. Ich kann aber auch Dinge mit meiner Energie bewegen. Und ich kann ein wenig Gedanken lesen. Nicht sonderlich gut, aber es reicht, damits bei den meisten funktioniert. Nur bei starken Gegnern und solchen, die mehr Ahnung von Geistkräften haben, als ich, scheitere ich."
Er ließ die Energiekugel los und brannte damit ein kleines, kreisrundes Loch in den Vorhang.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #173 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 01:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Sie hatte es ja schon angenommen gehabt, trotzdem musterte sie ihn kurz interessiert. Als er von den Gemeinsamkeiten sprachen musste sie ebenso schmunzeln wie er, wenn auch aus anderen Gründen. "Ich habe viele Geschwister, es fällt nicht so sehr ins Gewicht, wer mein Vater ist.." Das mit der Jahrhunderte lange Flucht ließ sie nur die Stirn runzeln. ".. ich glaube eher sie sind froh mich los zu sein.."
Es war eher eine nüchterne Feststellung als das sie es bedauern würde. Es gab nicht wirklich etwas das sie vermisste. Es wunderte sie nicht das er weiter bohrte. Allerdings hob sie nur die Schultern. "Ich weiß nicht ob ich mich wirklich verstecken muss.. Wenn dann nicht unbedingt vor jemanden aus dem Hort. Und naja, was könnte man den gemacht haben, das man anderen egal wird?", sie sah ihn kurz fragend an, 'lächelte' mit zusammen gedrückten Lippen und hob kurz die Augenbrauen. Ihre Mimik entspannte sich wieder mit einem seufzen, als er seine Kraft auch schon demonstrierte. Seine kurze Erklärung klang interessant, sodass sie sich wieder etwas aufsetzte um genauer hinzuhören, doch da hörte sie etwas das ihr gar nicht gefiel. "Gedankenlesen?" Gott sei dank habe ich nicht an.. Sie musste sich selbst unterbinden weiter nach zu denken und konzentrierte sich in Gedanken auf das erst nächste was ihr einfiel. Das Loch das er in den Vorhang machte. Es glühte noch ein wenig. "Ich wusste nicht das du das kannst..", es missfiel ihr, das sie das nicht gewusst hatte. Aber sie hatte ja zum Glück nicht daran gedacht, schnell drängte sie ein aufkommendes Bild ab.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #174 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 02:03
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Ihre Antworten waren nur teilweise aussagekräftig. Chasko seufzte. Er war zu erschöpft, um ihr alles aus der Nase zu ziehen.
"Hm... das mit dem Gedanken lesen hät ich dir wohl verschweigen sollen, um ein paar interessantere Informationen zu kriegen, was?"
Er grinste. Natürlich konnte sie jetzt ein wenig darauf achten, woran sie in seiner Gegenwart dachte. Aber faktisch war es fast unmöglich, die Gedanken so gut zu kontrollieren, dass man ihm alles verheimlichen könnte. Also war es egal, ob die Leute von seiner Fähigkeit wussten oder nicht.
"Naja, woher solltest dus wissen, wenn dus vorher nie gesehn hast?", fragte er mit einem leichten Lächeln. Um seine Finger tanzten noch einzelne Blitze, die er eine Weile beobachtete, ehe sie ganz verblassten.
"Aber das kann ich noch nicht so lange. Ich bin zwar nicht übel, aber ich werde auch noch viel trainieren müssen, um meine Angriffe zu perfektionieren."
Er drehte seinen Kopf wieder in ihre Richtung.
"Wann hab ich dir eigentlich das Du angeboten?"
Überhaupt nicht. Dessen war er sich sicher. Egal. Eigentlich war es für ihn nicht wichtig, wie ihn seine Schüler ansprachen, so lange sie trotzdem aus den richtigen Gründen Respekt vor ihm hatte. Nicht einfach, weil er ein Lehrer war und man Lehrer zu respektieren hatte. Sondern weil er verflucht gut war, in dem was er tat und jedem, der von ihm unterrichtet werden wollte, unglaublich viel beibringen konnte. Dieser Respekt bedeutete ihm mehr, als eine dämlich höfliche Anrede.
"Nenn mich wenigstens vor dem Direktor "Professor" ok?", murmelte er, schon halb weg gedöst.
"Der Typ hat mich auf dem Radar. Scheiß Bürokrat..."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #175 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 02:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

"Tja.. Pech gehabt", meinte sie nur, dies Tatsache mit dem Gedankenlesen gefiel ihr wirklich nicht. Das waren einfach Dinge.. Und jetzt grinste er auch noch so blöd! Aber sie konzentrierte sich lieber auf den anderen Gesprächsstoff, der gefiel ihr besser.
Weil die Tatsache an sich, das er über 500 Jahre alt war und es scheinbar noch Sachen gab die er entdecken konnte an seiner Fähigkeiten, ihr einfach gefiel. Nayell hatte durchaus die Erwartung so lange zu leben, sollte sie nicht in einen großen Wettstreit im Hort geraten - etwas unwahrscheinlich. Und vielleicht würde sie dann auch noch Dinge über ihre Fähigkeiten lernen können.. Sie war verdammt ehrgeizig und bemüht, es würde sie ehrlich freuen.
Kurz lachte das Drachenmädchen, als Chasko fragte wann er ihr das Du angeboten hatte. "Hab ich daraus gemacht, nachdem ein paar Anmachsprüche gefallen sind.."
Doch wahrscheinlich bekam er das gar nicht mehr mit, den er schien schon so halb zu dösen. Sie grinste. Schwächling.. Aber gut, dann konnte sie ja endlich abhauen! Sie würde nicht im Krankenflügel bleiben, wo jederzeit Lilly auftauchen konnte.. Und wenn Chasko Gedankenlesen konnte.. Nein, lieber nicht. Sie schob sich übers Bett und trat mit dem gesunden Bein auf. Es war wohl eine schlechte Idee zu humpeln, aber.. Sie biss die Zähne fest zusammen und ging los...

(-> Flure & Gänge)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #176 (permalink)  
Alt 15.08.2014, 02:37
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

(Moor (mit Nayell)-->)

Robin hatte alles was Nayell so von sich gegeben und getan hatte schweigend über sich ergehen lassen und war ihr ebenso wortlos zur Lichtung gefolgt. Noch herrschte seine zweite Persönlichkeit über seine Gedanken und die handelte kalt, gefühllos und berechnend. Doch das musste Nayell nicht wissen, zumindest nicht in welchem Ausmaß. Viel zu sagen gab es ohnehin nicht, da es wirklich besser wäre sie kämen so bald wie möglich in den Krankenflügel. Robin hatte nicht unbedingt vor zu verbluten, auch wenn er während dem Kampf keine Sekunde dafür verschwendet hatte sich über mögliche Verletzungen zu sorgen. Sein Körper hielt das schon aus und als sie nun endlich im Krankenflügel waren, konnten sie auch ihre Verletzungen schnellstmöglich versorgen.
Mit einem undefinierbaren Blick starrte Robin die Krankenschwester an als diese sich um seine Verletzungen kümmern wollte, blickte kurz zu Nayells Handgelenk und machte dadurch auch die Krankenschwester darauf aufmerksam. Sie lotste beide auf ein Bett und holte alles was sie brauchte um zumindest erstmal die schlimmsten Verletzungen zu versorgen. Die tiefen Wunden an den jeweiligen Handgelenken der Beiden waren schnell vernäht und verbunden, da kümmerte Stella sich auch schon um die restlichen von Robin. Die Kratzer unter seiner Hoodie zeigte er ihr jedoch nicht, ließ sie einfach noch immer schweigend sein anderes Handgelenk, wie auch seinen Kopf versorgen. Nachdem das erledigt war und Stelle sich erkundigt hatte ob noch mehr war, hatte Robin nur den Kopf geschüttelt und die Frau war wieder gegangen. Natürlich hatte er noch mehr Verletzungen aber er wollte sich nicht ausziehen vor ihr und seine Tattoos schon gleich dreimal nicht präsentieren.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #177 (permalink)  
Alt 15.08.2014, 02:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Stella kümmerte sich schnell um Robin, ebenso nährte sie die Hautfetzen an ihrem Handgelenk wieder zusammen. Nayell hatte schnell wieder die Haare so gerichtet, das man die ganzen Bisse an ihrem Hals nicht sah, auch die neuen und ließ die Prozedur schnell über sich ergehen. Bevor die Schwester das Zimmer wieder verließ bat Nayell sie um die Salbe die solche Wunder an ihrem Bruch vollbracht hatte, bekam eine Portion davon und setzte sich auf das Bett neben Robin. "Alles in Ordnung?", fragte sie, sah zu ihn hinüber und sah dann wieder auf ihre Beine. Ihr entging nicht das seine Augen immer noch anders waren, allerdings wusste sie nicht so recht um die Auswirkungen. Sie trug wieder ihre kurze Jeans und konnte alle ihre Verletzungen gut sehen. Durch die Verwandlung war immerhin kein Dreck in die Wunden gekommen. Sie schmierte das Zeug großzügig auf ihre Unterschenkel und den Rest auf den Bluterguss von dem Beinbruch. Wo sie schon dabei war.. Griff sie auch noch kurz nach Hals und Schultern. Sie legt die Salbe neben Robin aufs Bett. "Er hat dir den Bauch doch aufgeschlitzt oder..?", fragte sie und verzog das Gesicht, warum hatte er der Schwester nichts davon gesagt? Sie seufzte und lehnte sich in das Krankenbett zurück, schloss einen Moment die Augen.. Kurz durchatmen.. "Danke.. Für vorhin..", meinte sie schließlich leiser, schmunzelte kurz in seine Richtung und sah dann zur Decke.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #178 (permalink)  
Alt 15.08.2014, 03:20
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

"Ja." erwiderte Robin schlicht und in einem kalten, undefinierbaren Tonfall während sein Blick Nayell aufmerksam zu mustern schien. Was genau Robin in diesem Augenblick dachte war schwer zu sagen, ansehen konnte man es ihm jedenfalls nichts. Ob er wohl hiernach noch in die Stadt gehen sollte...? Oder nur in den Wald... irgendjemand verirrte sich immer dorthin und unauffällig wäre es auch solange er sich nicht erwischen ließ. Aber diese Gefahr bestand natürlich immer. Und hier schon gleich noch viel extremer, schließlich war er Schüler und es war ihm verboten alleine in den Wald zu gehen. Minderjährig war er auch noch.
Nachdenklich ließ Robin sich zurücksinken, ignorierte die Schmerzen in seinem Rücken einfach und starrte an die Decke, während er aus dem Augenwinkel Nayell dabei beobachtete wie sie ihre Verletzungen einschmierte. Schüler sollte er in Ruhe lassen, das wäre zu auffällig. Fast schon schade... Als Nayell ihn plötzlich wieder ansprach musterte Robin sie einen Augenblick recht kühl und zauberte dann ein ausgesprochen freundliches Lächeln in sein Gesicht das vollkommen im Kontrast zu seinen Augen und der ganzen kühlen Ausstrahlung war: "Ach das... das war nur ein Kratzer, ist nicht nötig dass die Krankenschwester es so genau ansieht. Aber danke der Nachfrage." Naja... Kratzer war ein dehnbarer Begriff. Er würde bald gehen müssen, bevor der weiße Stoff seiner Hoodie das Blut durchscheinen ließ.
Im nächsten Augenblick bedankte Nayell sich auch schon bei ihm und er musterte sie ein paar Herzschläge lang schweigend, schien abzuwägen was er wohl am besten dazu sagen sollte und erwiderte schließlich wieder kühl lächelnd: "Ich konnte dich ja schlecht dem Inkubus überlassen." Das klang nicht so ganz überzeugend wie er es gerne gehabt hätte aber es war Robin auch nicht wichtig überzeugend zu klingen. Da fiel ihm auch schon etwas ein womit er Nayell sehr schnell davon ablenken konnte und er fragte scheinbar ganz unschuldig: "Warum hat der Inkubus sich ausgerechnet in ihn verwandelt... wirkte ja nicht so als wärst du sonderlich überrascht gewesen als er..."

*eingefroren*
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #179 (permalink)  
Alt 15.08.2014, 12:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Leicht Fragend zog Nayell die Augenbrauen zusammen und legte den Kopf etwas schräg. Robin legte immer noch kalte Attitüden an den Tag.. Es kam ihr nicht so vor als wäre er normalerweise so, am See zumindest war er es nicht gewesen. Seine Augen waren noch immer Schwarz und die Pupillen Rot, es sah schon irgendwie abartig psychopathisch aus.. Aber irgendwie gefiel ihr das, sie mochte sowas generell. Sie fragte sich ob es wie bei Katan war.. "Robin.. Was ist los?", sie wusste ja nicht das er 'nicht mehr er selbst war'.
Ihre Augen waren unentwegt auf ihn gerichtet, im ersten Moment musterte er sie kühl und dann war da plötzlich dieses extrem freundliche Grinsen. Es sah so extrem aus mit diesen Augen, Nayell konnte nicht anders als einen Mundwinkel hochzuziehen und ihn amüsiert anzugucken. "Ich habe es doch gesehen.. War nicht nur ein Kratzer.. Benutze wenigstens die Salbe", meinte sie dann doch leicht Kopfschüttelnd und ließ von ihren eigenen Verletzungen ab.
Als er weiter sprach, meinte er konnte sie ja nicht einfach so dem Inkubus überlassen musterte sie ihn genauer. Sie war froh das er es nicht getan hatte, keine Frage, aber dennoch stimmte hier gerade etwas nicht. Leise klingelten auch die Alarmglocken ihrer Hörner, diesen würde sie nicht misstrauen. Aber sie konnte gar nichts darauf erwidern, da er schon etwas sagte... Sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte. Er sollte gar nichts davon wissen! Was sollte sie bloß darauf antworten.. "Das erkläre ich dir wenn du wieder normal bist.. Was ist mit deinen Augen?", kam es von ihr, sie zog ihre mal wieder leicht zu Schlitzen und sah ihn musternd an.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #180 (permalink)  
Alt 15.08.2014, 13:34
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Was los war? Was sollte er darauf antworten. Einen Augenblick musterte er sie schweigend, wägte seine Worte ganz genau ab und erwiderte schließlich nur vielleicht einen Tick zu freundlich lächelnd: "Nichts, was sollte denn sein?" Es war nicht mal wirklich eine Lüge. Denn für die Persönlichkeit von Robin die gerade sein Handeln übernommen hatte, war nichts los.
Sein Lächeln schien sie zu amüsieren, scheinbar hatte er es ein wenig übertrieben. Aber besser sie war amüsiert als dass sie misstrauisch wurde. Er gab ein ergebenes Seufzen von sich und griff nach einer der Salben die dafür da war. Nachdenklich betrachtete er sie und schob seine Hoodie ein Stück weit nach oben, so dass man den Schnitt gerade so sehen konnte, vom Tattoo aber gar nichts zum Vorschein kam. Das ganze natürlich unauffällig damit nicht auffiel dass er es nicht zeigen wollte. Nachdem er die doch etwas tiefer als erwarteten Schnitte eingeschmiert hatte, griff er noch nach einem Verband und wickelte ihn sich unter der Hoodie um seine Verletzungen. "Erledigt." meinte er nun schlicht und strich sein Oberteil danach wieder glatt.
Scheinbar wurde sie nun doch misstrauisch, zu schade. Aber es war auch nicht so wichtig, schließlich hatte er ohnehin nur ablenken wollen. Mit der Information könnte er ohnehin nicht sonderlich viel anfangen... wahrscheinlich. Merken tat er es sich trotzdem. Er zuckte nur knapp mit den Achseln und überlegte nun was er auf das mit den Augen erwidern sollte. Da erschien auch schon ein dünnes Lächeln in seinem Gesicht und er erwiderte: "Was soll mit ihnen sein?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.