Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #201 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 16:53
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Immortales

(Meer(mit Sharon)-->)

Katan war wirklich verdammt schwindelig als er so mit Sharon auf den Armen durch die Luft flog. Seine Hose war zwar mittlerweile trocken aber sie war zerrissen und kaputt, seine Schuhe hatte er auch nicht wieder angezogen also hatte er nur Socken an und Oberteil trug er ja nun auch keins mehr. Er hatte es ja mühsam ausgezogen und Sharon zurück gegeben. Und sein Hemd trug er ja dank Sharon als Verband um seine Verletzungen. Wunderbar. Wenigstens schien die Sonne und es war nicht allzu kalt beim fliegen. Nur zitterte Katans Körper trotzdem und ihm wurde immer schwindeliger. Die Blässe in seinem Gesicht und die tiefen dunklen Ringe unter seinen Augen zeugten davon dass er definitiv nicht gesund war. Was er ja auch nicht war. Er hatte Fieber und wahrscheinlich war er auch ganz allgemein verdammt krank geworden durch den Blutmangel und die Kälte.
Während dem Flug verschwammen seine Gedanken auch immer weiter aber er konzentrierte sich voll und ganz darauf gerade und sicher zu fliegen und Sharon gut festzuhalten. So sehr, dass als er endlich locker im Krankenflügel ankam und eines der Fenster von außen öffnete um drinnen auf dem Boden zu landen, durch die plötzliche 'Sicherheit' das Gleichgewicht verlor und der Länge nach hinfiel. Natürlich genau auf Sharon, immerhin hatte er sie ja bis eben noch auf den Armen getragen. Sein Kopf landete dabei in ihrer Halsbeuge und einer seine Arme rutschte so halb über ihre Schulter. Nur war Katan so schwindelig und es ging ihm so schlecht, dass er es gar nicht schaffte wieder aufzustehen und nur vollkommen benommen murmelte: "Mir ist so... schwindelig...."
Dass sich Robin und Nayell ebenfalls im Krankenflügel befanden und ihn so sahen, fiel ihm im ersten Augenblick gar nicht auf. Auch dass dadurch wieder jemand ihn in dieser Gestalt sah bemerkte er nicht, denn eigentlich wollte er nicht so gesehen werden. Er wollte nicht dass die Leute wussten wie er wirklich aussah, weil das gefährliche Konsequenzen für ihn haben könnte. Doch er war so krank, dass er darüber überhaupt nicht nachdachte und nur mit geschlossenen Augen und schwer atmend einen Augenblick liegen blieb, bis er sich dann doch von Sharon runter zu Seite rollte und dort erstmal mit geschlossenen Augen liegen blieb.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #202 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 17:27
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für Sharon hatte es aber ganz und gar nicht danach ausgesehen, als hätte er es auch alleine geschafft. Vielleicht sagte er das auch nur, um seinen Stolz zu retten, sie ließ in einfach. Wenigstens erkannte er, dass sie ihm geholfen hatte, wäre ja sehr nett gewesen, wenn er es gar nicht bemerkt hätte.
Aber das.. was... was hatte er jetzt vor? Er nahm sie in die Arme? Warum tat er das, Sharon konnte sehr gut alleine laufen und außerdem war da doch noch ihr Fahrrad! Er war doch der Kranke und nicht sie?
"Halt dich an mir fest und mach die Augen zu wenn du Angst vor großen Höhen hast."
Erst jetzt verstand Sharon was er vorhatte... er wollte doch nicht ernsthaft zum Internat fliegen? Sie hätten doch auch ganz simpel mit dem Bus fahren können. Naja, ihr Fahrrad würde sie dann wohl später abholen müssen, so wie sie es das letzte Mal getan hatte. Aber trotzdem.. das konnte er doch nicht machen, war er nicht viel zu schwach um sie zu tragen? Heute Nacht hatte er es nichtmal geschafft Sharons Handgelenk festzuhalten. Sie schlang ihre Arme um seine Schulter und es wäre ihr lieber gewesen, wenn sie sich an Stoff festhalten könnte, aber er hatte ihre Jacke ja ausgezogen und ihr wiedergegeben... mit dem konnte sie nun wirklich nichts mehr anfangen.. Schade eigentlich, dabei mochte sie die Jacke so gerne. Als sie sich in die Lüfte erhoben, musste Sharon wirklich die Augen zusammenkneifen, auch das Versorechen, dass Katan sie nicht fallen lassen würde, half nichts an der Tatsache. Sharon hoffte nur, dass er seine Kräfte nicht doch ein wenig überschätzte. Sie merkte dass er zitterte und dass er sich konzentrieren musste, das beunruhigte Sharon ein bisschen. Sharon bemerkte gar nicht, dass sie schon da waren, ihre Augen waren immer noch fest zusammengepresst, erst als sie auf den Boden aufschlug, riss sie ihre Augen automatisch auf und als dann auch noch Katan auf sie fiel, drückte er ein Stöhnen aus ihren Körper. Nach einer Sekunde durchströhmte sie schon wieder dieses Kribbeln.. verdammt, was sollte das eigentlich? Sie mussten ja in so einer ungünstigen Position liegen.. Erst als Katan sich wieder zur Seite rollen ließ, sackte das Gefühl so langsam ab und Sharon konnte wieder aufatmen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #203 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 17:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

"Warum den nicht?", stellte sie erneut eine Gegenfrage, grinste aber freundlich. Ihr gebrochenes Bein tat kaum noch weh, es war eher ein stumpfer Druck, wenn sie es irgendwie blöd belastete. Das Handgelenk, an dem der Armreif eine Fleischwunde hinterlassen hatte schmerzte nur wenn sie es bewegte. Sie strich über den Verband den Lilly ihr gegeben hatte - mal zur Abwechslung nicht zu fest. In Gedanken war sie aber immer noch am abwägen ob Robin nun ein Junge oder ein Mädchen war. Und viel mehr noch was diese komische Ausdrucksweise von ihm sollte. Hatten alle Drachenarten so ein gutes Erinnerungsvermögen? Aber er hatte recht mit seiner Aussage, Menschen konnten sich nicht an die Zeit als sie wirklich Klein waren erinnern.. Sie schon. "Stimmt", pflichtete sie bei. "Ist das bei deiner Art anders? Ich kann mich sogar teils an meine Zeit im Ei erinnern.."
Kurz runzelte sie die Stirn, betrachtete nochmal Robin, doch dann wurde sie abgelenkt. Von ihrem Bett aus, im Schneidersitz sah sie zu dem Fenster an dem es kurz rüttelte, ehe es aufging. Sie brauchte keine Sekunde um zu erkennen das das geflügelte Wesen Katan war .. Was hielt er da? Oder eher wen? Die Furchen auf ihrer Stirn wurden tiefer als sie erkannte das er halb nackt und eindeutig verletzt war. Kaum einen Moment später taumelte Katan schon und landete auf eine langhaarige Brünette die sie gerade wirklich nicht erkannte. Erst als sie am Boden lagen, Katan auf ihr drauf, machte sie sich in einer leichtfüßigen Bewegung vom Bett runter und erkannte Sharon.
Nayell musste sich beherrschen nicht das Gesicht zu verziehen, als sie genau sah wie Katan auf ihr lag, mit dem Kopf an ihrem Hals.. Er war doch verletzt.. Und eben hingefallen.. Konnte Sharon nicht ein Kerl sein?! WIESO musste sie unter ihm liegen und so ... Arg.. Wieso?! Er rollte von ihr runter sodass sie seine Verletzungen auch noch mal genauer sah, dann blickte sie zu der Brünetten. Sie hatte keinen Kratzer. Blöde Kuh.. "Was ist den mit.. euch.. passiert?", fragte Nayell durchaus besorgt, der Hauch von Unwillen in der Stimme entging einem aufmerksamen Zuhörer vielleicht nicht. Es gefiel ihr einfach nicht das Katan auf ihr lag! Oder gelegen hatte.. Sie schüttelte den Kopf. Das war doch alles Unsinn! Katan ging es scheinbar schlecht. Und Sharon konnte nun auch nichts dafür das er auf ihr gelandet war.. Oder? Vielleicht hatte sie es beabsichtigt und ihn irgendwie zu Fall gebracht.. Wieso dachte sie darüber nach!?!
Nayell ging neben Katan in die Hocke, er hatte sich also verletzt und hatte sich zurück verwandelt.. Kurz sah sie auf die weißen Haare. Wie war das? Sie sollte niemanden davon erzählen wie er tatsächlich aussah und jetzt platze er einfach so rein?! Mit Sharon?! Vor Robin?! Nun verzog sie doch einen Augenblick das Gesicht, wobei es eher so aussah als würde sie sich sorgen was passiert war - zu ihrem Glück.
Sie sah zu ihrer Mitschülerin, sie eher unversehrt aussah, vielleicht ein bisschen durch den Wind.. Nayell unternahm nichts um einen von ihnen zu helfen.. Vorerst. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (18.08.2014 um 17:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #204 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 18:14
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin und Katan

Robin Oblivio

"Darum." erwiderte Robin nur schlicht und grinste Nayell undefinierbar entgegen. Ihre nächste Frage ging dann schon wieder so tief, dass Robin sie gar nicht so wirklich beantworten konnte. Folglich zuckte er nur mit den Achseln und erwiderte schief grinsend: "Das weiß ich nicht." Schließlich hatte er seine Erinnerungen verloren. Zu mehr kam er jedoch ohnehin nicht zum antworten, da in dem Augenblick auch schon Sharon und irgendein... Mann herein kam. Robin wusste nicht was er davon halten sollte. Die schwarzen Augäpfel machten ihn nervös, es erinnerte ihn an ihn selbst... auch wenn er bezweifelte dass es genauso war.
Und die Flügel? Allgemein das ganze Äußere irritierte Robin. Er hatte noch nie so ein Wesen gesehen. Die Zähne waren auch gruselig. Was zur Hölle?! Kaum einen Augenblick später erkannte Robin auch schon die Gesichtszüge und Nayells Tonfall ließ ihn kurz die Stirn runzeln. War das... Unwillen? Das war Katan?! Sein Lehrer?! Warum sah er so anders aus? Sofort flammte Interesse in Robins Augen auf. Das würde er genauer in Augenschein nehmen... leichtfüßig ließ er sich vom Bett gleiten und ignorierte den Schmerz in Rücken und dem Rest seines Körpers einfach während er auf den Mann am Boden und Sharon zu trottete. Offenbar war er krank. Das wäre eigentlich die Gelegenheit zu versuchen etwas aus ihm herauszubekommen. Kranke Personen redeten meistens mehr als sie wollten. Trotzdem hielt er erstmal Abstand. Die Situation an sich schien interessant werden zu können...


Katan Immortales

Zusammen gerollt blieb Katan einfach weiterhin neben Sharon liegen, registrierte im ersten Augenblick gar nichts um sich herum udn versuchte dieses schreckliche Schwindelgefühl herunter zu kämpfen. Schmerzen hatte er auch, aber bei weitem nicht so schlimm wie am Vortag. Trotzdem wäre es wohl besser wenn er etwas gegen das Fieber nehmen würde und die Verletzungen desinfizierte und richtig versorgte. Nur konnte er sich beim besten Willen nicht aufraffen. Er musste kurz liegen bleiben, sein Körper zitterte zu sehr und sein Kopf dröhnte. Hoffentlich hatte er Sharon nicht verletzt als er in den Krankenflügel gestürzt war. Als guter Lehrer sollte er das nicht.
Plötzlich erklang Nayells Stimme, den Unwillen darin konnte er nicht hören, die Besorgnis allerdings vielleicht ein ganz klein wenig. Benommen öffnete er die Augen und sah schwer atmend und mit verschwommenem Blick in ihr Gesicht. "Nayell..." nuschelte er leise und wünschte sich gerade ganz weit weg. So sollte sie ihn wirklich nicht sehen. So sollte ihn niemand sehen. So schwach und krank und jämmerlich... das war so erbärmlich. Am liebsten hätte er sich einfach in Luft aufgelöst und danach so getan als wäre das nie passiert. Aber er konnte sich nicht konzentrieren. Und Robin schien auch da zu sein. Dieses kleine... Etwas. Was auch immer es eben war. Gerade wirkte es mehr wie ein Junge. Und selbst der sah ihn jetzt so, schwach und das schlimmste daran auch noch so wie er wirklich aussah. In dieser Gestalt. Das war gar nicht gut. Überhaupt nicht.
Sein Blick fiel wieder auf Nayell und da bemerkte er auch schon die Bisse an ihrem Hals... die... waren aber nicht von ihm? Er musste nachdenken ob er sie an diesen Stellen gebissen hatte. Aber nein... hatte er nicht. Ganz sicher nicht. Selbst in seinem vom Fieber vernebelten Zustand wusste er das. Sein Gesicht verzog sich unwillig als er ganz benommen nuschelte: "Dein Hals... das... gefällt mir nicht...." Er stemmte sich mühsam und zitternd in eine aufrecht sitzende Position hoch und fuhr sich mit der Hand durchs Haar, rieb sich über die Augen und die dunklen Ringe unter diesen. Der Flug war keine gute Idee gewesen. Er fühlte sich um einiges schlechter als vorher. Sein Blick fiel auf Sharon und er fragte in einem belegten, abwesenden Tonfall: "Alles okay?" Katan wusste gar nicht was er jetzt machen sollte.. zu viele Personen auf einmal. Da war Sharon und da war Nayell und Robin war auch da. Was sollte er jetzt machen? Seine Flügel zitterten kurz und schüttelten sich nochmal, falteten sich dann aber auf seinem Rücken zusammen so dass sie nichts im Raum kaputt machen würden. Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen und nuschelte verärgert, frustriert und leicht verzweifelt benommen: "Mir gehts... scheiße..."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #205 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 18:50
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sharon blieb noch ein bisschen liegen, verletzt war sie nicht, doch der Schock von dem Aufprall lag noch in ihren Knochen, außerdem schmerzte ihr Rücken und Kopf ein wenig, aber sonst ging es ihr gut. Hätte sie nicht vorgewarnt werden können? Dann richtete sie sich auf, so dass sie nun auf dem Boden im Schneidersitz saß und legte ihre Hand auf die Stelle, wo ihr Kopf aufgeschlagen war. Erst als die Stimme von Nayell in ihren Ohren ertönte, nahm sie die Anwesenheit von ihr und Robin auf. Die Beiden schienen auch nicht ganz unverwundet zu sein, nagut, sonst wären sie vermutlich auch nicht hier. Als Nayell fragte, was passiert sei, überlegte Sharon ob sie antworten sollte, kam aber dann doch zum Entschluss, dass es Katans Aufgabe war es zu erklären, immerhin hatte er die Verletzungen.
Dann stand sie auf, ging an Robin vorbei, um ihr in die Seite zu knuffen und sich dann auf eines der Beiden Bette zusetzen, die davor noch von Nayell und Robin besetzt waren.
"Ja, mit mir ist alles ok, ich denke du solltest dich lieber um dich kümmern."
Sagte sie eher etwas trocken. Dann wand sie sich zu Robin. "Und was macht ihr eigentlich hier, was ist mit euch passiert?" Sagte sie etwas besorgt, während sie den Verband um ihrem Kopf betrachtete.
Sie wusste nicht genau, was Katan mit Nayells Hals hatte, sie sah da von Weitem nichts Großartiges. Sie bemerkte nur, wie ihr Magen anfing zu grummeln. Verdammt, sie hatte auch ewig nichts mehr gegessen. Essen gab es hier leider keins, aber sie konnte sich immerhin Wasser aus dem Wasserspender nehmen. Es wäre wohl besser, wenn Katan auch was trinken würde, also füllte sie ihm gleich auch einen Becher ab, um ihn danach neben Katan zu stellen und sich wieder aufs Bett zu begeben.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (18.08.2014 um 18:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #206 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 19:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Auf Robins Worte konnte Nayell gar nicht mehr reagieren, sie war zu abgelenkt von Katan und Sharon gewesen, aber vergessen würde sie es nicht. Im Augenwinkel sah sie das der auch Weißhaarige näher kam.. Sie musste sich zusammenreißen. Mit dem Inkubus und der Situation jetzt.. Da würden Leute die Dümmer waren schon etwas riechen und das sollte Robin besser nicht. Aber lange konnte sie ohnehin nicht überlegen, den da sagte Katan auch schon etwas.. dummes. Ihr Hals.. Sie hatte die Bissspuren vergessen. Die von Katan waren nur wenig sichtbar, aber die doch recht frischen vom Inkubus-Katan waren deutlich sichtbar.
Das er sich erbärmlich vorkam wusste sie nicht - obwohl ihr klar war das Katan es hassen würde das man ihn so sah. Er sah sogar ziemlich Krank aus wenn sie es sich genauer überlegte. Seine Worte wegen ihrem Hals freuten sie eigentlich irgendwie.. Es gefällt ihm also nicht wenn jemand anderes so etwas tut.. War der Inkubus doch für etwas gut gewesen!
Ihr blick fiel wieder auf Sharon, diese hatte sich aufgesetzt und war schließlich einfach zu einem der Betten gegangen.. Erzählte dann etwas.. Das regte sie auf! Eigentlich hatte sie die Brünette nur ein mal kurz getroffen, hatte sie nicht mal für so unsympathisch gefunden.. Aber der Umstand das sie mit Katan rein geflogen war und was sie sagte.. Er sollte sich um sich selbst kümmern? Sie ließ andere wohl gern einfach links liegen..
Davon das Sharon Katan am Meer geholfen hatte und er ihr immer wieder gesagt hatte das er es nicht wollte, wusste sie ja nichts. Sie konnte wegen Katans Worte gar nichts mehr sagen, schüttelte bloß den Kopf wegen Sharon, er hatte sie in diesem Zustand hier her geflogen und sie interessierte es nicht die Bohne ihm irgendwie in ein Bett zu helfen?! Das machte sie nun sauer - hätte es auch getan wenn es nicht Katan gewesen wäre!
Nayell blickte auf Katan und musterte seine Verletzungen. Im Hintergrund hörte sie wie Sharon Robin fragte was mit ihnen passiert sei - die Frau war ja unglaublich! Es ging ihr völlig am Arsch vorbei! Aber gut, es interessierte sie gerade nicht sonderlich, auch als sie ein Glas Wasser neben ihm absetzte.. Na Toll, davon würde er im Nu wieder fit werden! Der Lehrer bemerkte das es ihm Scheiße ging, Nayell schüttelte abermals den Kopf. "Das ist nicht zu übersehen...", murmelte sie nur leise, nahm seinen Arm, darauf bedacht ihm nicht noch mehr weh zutun, und legte diesen um ihre Schulter. Die freie Hand legte sich um seine Taille um ihn etwas zu stützen und ihn auf die Beine zu bringen. Sein Körper war ganz heiß, also nicht auf erotische Art, er war einfach Krank. So schlimm hatte sie ihn noch nicht gesehen.. Als dies gelungen war, zog sie ihn auf ein frisches Bett und ließ ihn umsichtig wieder aus. "Stella?", rief sie die weniger debile Krankenschwester herbei, die kaum einen Augenblick später schon rein kam. Sie befreite ihn sogleich von den notdürftigen Bandagen und gab ihm eine Spitze, wohl gegen Schmerzen und dem Fieber. Nayell ging zu dem Glas das Sharon neben ihn abgestellt hatte und stellte es ebenso neben Katan ab. Kommentarlos. Sie regte sich innerlich nach wie vor fürchterlich über Sharon auf.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (18.08.2014 um 20:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #207 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 19:48
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin und Katan

Robin Oblivio

Dass Nayell nicht mehr auf seine Worte eingehen konnte, war durchaus zu Robins Vorteil und er war auch ganz glücklich über diesen Umstand. Und das was Katan zu Nayell sagte und wie sie reagierte nahm er durchaus ebenfalls wahr und dachte sich seinen Teil dabei. Man konnte deutlich das Interesse in seinem Blick sehen und auch wie es hinter seiner Stirn zu arbeiten begann. Ihm war durchaus klar was das zu bedeuten hatte. Normalerweise wäre er vielleicht nicht so schnell drauf gekommen, wenn das im Wald nicht gewesen wäre, dann hätte er sich wohl nur gedacht dass sie sich eben Sorgen um ihren Lehrer machte. Aber so... mit dem 'Hintergrundwissen' sah das Ganze für ihn ganz anders aus...
Davon abgesehen beobachtete Robin die ganze Szene interessiert und merkte sich ganz genau was er da sah und wie wer auf wen reagierte. Vielleicht konnte es ihm irgendwann nochmal nützlich werden beim mehr über die verschiedenen Personen herausfinden. Statt allerdings näher ran zu gehen, setzte er sich nun doch erstmal neben Sharon auf das Bett und grinste sie freundlich an. Er freute sich wirklich darüber sie zu sehen, schließlich mochte er sie. Auch wenn die Erinnerung an die Folter einen faden Beigeschmack hatte. Allerdings warf er vorher noch einmal einen kurzen Seitenblick auf Katan. Ihm entging nicht, dass der Mann nicht auf die Frage geantwortet hatte was passiert war. Er nahm jedoch an, dass das an dem offensichtlichen Fieber lag das er hatte. Er sah wirklich alles andere wie gesund aus...
"Hey Sharon." grüßte er die Brünette nun und beugte sich dann zu ihrem Ohr um ihr für Katan nicht hörbar zuzuflüstern was passiert war: "Wir waren im Moor und wurden von einem Inkubus angegriffen. Aber wir konnten uns gerade noch so retten..." Sonst wären sie wohl nicht hier. Allerdings wusste Robin auch nicht was genau passiert war nachdem er es nicht mehr mitbekommen hatte... mit der Zungenspitze leckte er sich über die Oberlippe und fuhr sich mit einer Hand durchs Haar. "Du hast Hunger? Vielleicht solltest du dir später was zu essen aus der Kantine holen... ich kann mitkommen wenn du Lust hast!" meinte Robin nachdenklich auf das Magenknurren des Mädchens, fügte aber in Gedanken hinzu, dass er erst noch ein wenig über Katan herausfinden wollte. Doch das ließ er erstmal ungesagt.
Da kam dann auch schon Stelle herein um den verletzten und kranken Katan zu versorgen. Und sie hatte.... eine... Spritze.... SPRITZE!!!! Robins Augen wurden auf einen Schlag größer und seine Pupillen erweiterten sich. Entsetzt sprang er auf und so weit nach hinten, dass er die Wand berührte. Seine Ohren und sein Schwanz ploppten auf, die Ohren legten sich ängstlich an und die der Schwanz begann wild durch die Luft zu peitschen, während aus Robins Kehle ein Geräusch klang wie das Knurren und fauchen einer ängstlichen, wütenden Katze. Das Fell von seinem Schwanz sträubte sich sogar während Robin in eine sprungbereite, katzenhafte Position wechselte und die Spritze keine Sekunde aus den Augen ließ.


Katan Immertales

Katan begrüßte es durchaus, dass Sharon ihn endlich in Ruhe ließ, allerdings war er trotzdem noch immer ganz froh darüber, dass er dank ihr wohl nicht erfroren war in der Nacht. Wobei erfroren wäre er vielleicht nicht aber er hätte sich unter Garantie noch schlechter gefühlt. Stellte sich die Frage ob er überhaupt alleine im Stande dazu gewesen wäre heute zurück zum Internat zu kommen wenn er in der Nacht alleine vor sich hin gefroren hätte. Als sie meinte es wäre alles in Ordnung mit ihr und er solle sich erstmal um sich selbst kümmern, nickte Katan nur abwesend und nuschelte ganz benommen: "Ja... genau... das wollte ich..." Nur zitterte er so sehr dass er es gar nicht schaffte sich aufzurichten. Er versuchte es auch noch gar nicht. Alles um ihn herum drehte sich und seine Sicht verschwamm immer mal wieder vor seinen Augen. Das war gar nicht gut. Es ging ihm einfach ganz furchtbar.
Plötzlich stellte jemand ein Glas Wasser neben ihn und sein Blick glitt den Arm nach oben, bis zu Sharons Gesicht. War das wirklich Wasser? Katan trank normalerweise nichts was jemand anders ihm gab. Wer wusste schon was die da rein mischten. Allerdings wollte er das Glas dann nach einigen Augenblicken in denen er es einfach nur starr angesehen hatte doch in die Hand nehmen, kam aber nicht dazu weil Nayell ihm plötzlich den Arm um die Taille schlang und seinen um ihre Schulter legte. Was... zum... Teufel.... das konnte sie nicht machen! Katan wollte verdammt nochmal keine Hilfe! Allerdings wurde ihm von der plötzlichen Bewegung als Nayell sich aufrichtete mit ihm, so schwindelig, dass er sich dann doch kurz an ihr festhielt und zu dem Bett stolperte. Was ihm sehr viel weniger gefiel war die Tatsache, dass sie nach 'Stella' rief. Das hieß noch jemand der ihn in seiner wirklich Gestalt sah. Das gefiel ihm gar nicht. Das machte ihn sogar wütend und Katan konzentrierte sich auf der Stelle mit aller Macht darauf wieder seine menschliche Gestalt anzunehmen. Zu seinem Glück schaffte er es noch bevor Stella angerannt kam und ihn sehen konnte.
Nur verlor Katan dadurch auch wieder einiges an Kraft und musste all seine Konzentration aufrecht erhalten um sich nicht wieder zurück zu verwandeln. Das war wohl auch der einzige Grund aus dem er nichts gegen die Spritze tat, die Stella hervorzog. Spritze.... Katan mochte keine Spritzen... am liebsten hätte er sie ihr aus der Hand geschlagen, zumal sie ohnehin nicht wirken würde. Aber er musste sich viel zu sehr auf seine menschliche Gestalt konzentrieren als dass er das hätte tun können. Und so konnte sie ihm ohne große Gegenwehr seinerseits das Zeug in die Armbeuge und direkt ins Blut spritzen. Von Robins Reaktion auf die Spritze bekam Katan nicht sonderlich viel mit und auch davon wie Stella seine Verletzungen versorgte nicht. Er starrte einfach nur vollkommen apathisch und hoch konzentriert in die Luft und versuchte auf gar keinen Fall seine Verwandlung wieder einsetzen zu lassen. Dabei wurde ihm immer schwindeliger und schlechter. Aber er riss sich zusammen, versuchte sich bloß auf gar keinen Fall vor der Krankenschwester zurück zu verwandeln. War schon schlimm genug dass Sharon, Robin, Nayell und Sky ihn so kannten. Eigentlich sollte ihn niemand hier so sehen. Weder so krank, noch so schwach und schon gleich dreimal nicht so wie er wirklich aussah.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #208 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 20:26
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sharon beachtete Katan und Nayell gar nicht, vielleicht weil es ihr nicht sonderlich gefall und wenn sie Nayells Gedanken hätte hören, wäre sie ziemlich enttäuscht und wütend. Natürlich es kam wirklich gerade so rüber als hätte Katan sie irgendwie gerettet und sie hier her geflogen und als hätte Sharon ihn irgendwie.. ja schon ausgenutzt, aber da hatte sie verdammt nochmal nicht! Schließlich hatte sie ihr warmes Bett und ihre Jacke aufgegeben, um Katans Leben zu retten! Sharon war davon überzeugt, dass Katan das Ganze nicht überstanden hätte, wenn sie nicht da gewesen wäre, auch wenn Katan da anderer Meinung war. Er stand immerhin kurz vorm Verbluten und niemand dankte ihr so wirklich. Sie hatte es sogar getan, obwohl Katan es gar nicht wollte. Also vielleicht war es besser so, dass sie Nayells Gedanken nicht hören konnte.
Von dem Moor und von einem Inkubus hatte Sharon noch nie was gehört. Also sie wusste was ein Moor ist, aber sie hatte nicht gedacht, dass es hier eines gab. Sharon fand es aber keine gute Idee dort hinzugehen, am Ende gab es da noch Moorleichen die wieder lebendig wurden. Neeee, lieber nicht, hier im Internat war es doch ziemlich gemütlich. Sie war nicht danach aus so bald wieder von einem Zombie oder Geist angegriffen zu werden, gegen beides konnte sie schließlich nichts anrichten mit ihrer Fähigkeit. Monster- ok, das war eine Sache, damit hatte es Sharon auch schon öfter zu tun und irgendwie hatte sie es auch immer geschafft diese zu besiegen, aber Geister und Zombies... NEIN.
"Ja, gut, ich wollte eh in die Kantine gehen." Also warum nicht einfach Robin als Begleitung mitnehmen? Alleine Essen war ab und an ganz angenehm, aber Gesellschaft konnte Sharon in diesem Moment wirklich gebrauchen. Erst als Robins Blick starr auf die Spritze gerichtet war und sie aufsprang, drehte Sharon sich zu Katan um, der sich wieder verwandelt hatte und Sharons bekannte Gestalt annahm. Er wirkte konzentriert.. irgendwie angespannt, das konnte jeder sehen. Sharon drehte sich wieder zu Robin.. sie.. schien verängstigt? Sie wusste nicht wirklich warum. Sie hüpfte vom Bett und ging auf Robin zu, um sie in den Arm zu nehmen, auch wenn sie gar nicht wusste, was los war.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #209 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 20:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Von dem was Sharon und Robin da beredeten bekam Nayell nur irgendwo am Rande ihrer Aufmerksamkeit etwas mit, es interessierte sie auch nicht sonderlich. Die Brünette regte sie im Moment nur auf. Sie beobachtete eher wie Katan seine Menschengestalt annahm und sich scheinbar bemühte diese aufrecht zu halten.. Sie hatte schon öfters gesehen wie er sich verwandelte, wenn er die Beherrschung verlor zum Beispiel, oder wenn er schwächelte, wie auch diesmal scheinbar. Einmal sogar als er sich einfach nur völlig entspannt hatte.. Letzteres drängte sie schnell aus den Gedanken. Katan schien sichtlich konzentriert darauf das er diese Gestalt beibehielt.. Nun bereute sie es ein klein wenig, das sie Stella gerufen hatte, aber Katan hatte aber die Hilfe notwendig gehabt, ob er wollte oder nicht. Aber sie verstand nicht so ganz.. Er machte doch scheinbar sonst auch keinen Hehl aus seiner echten Gestalt, aber jetzt schon? Sie verstand erst beim nachdenken darüber.. Er hatte ihr gesagt sie solle es niemanden erzählen, er wollte vielleicht nur nicht das noch mehr Leute Bescheid wussten.
Sie sah wieder von ihm weg als sie eine Art knurriges Fauchen hörte, fragend sah sie in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war und musste grinsen als sie sah das es Robin war. Katzenohren und -Schwanz hatten sich sichtbar gemacht, letzteres peitschte unruhig durch die Luft. Katzendrache... Sie folgte seinem Blick zu dem Ursprung seines Entsetzens und zog eine Augenbraue hoch.. Die Spritze?! Nayell versteckte ihren Blick vor Robin und Sharon die zu ihm ging, fasste sich an die Stirn und rollte die Augen. Ernsthaft... Ein Drache der eine halbe Katze war und sich vor Spritzen fürchtete.. Das ist nicht sein Ernst.. Sie konnte ihn wirklich nicht ernst nehmen wenn er so weiter machte..
Sie sah wieder auf Katan als Stella scheinbar seine Wunden desinfiziert hatte und Bandagen angelegt hatte, er schien versorgt. Stella stellte ihm gleich eine ganze Flasche Wasser hin und sagte irgendwas das er viel trinken sollte wegen dem Fieber. Nayell setzte sich auf ihr Bett und öffnete wieder ihre Haare um die Bissspuren vor eventuellen weiteren Personen zu verdecken, während sich Stella wieder aus dem Staub machte. Vielleicht sollte sie gehen, eigentlich war sie Müde.. Und sie würde nicht in der Nähe von Grusel-Lilly sschlafen.. Robin war ja nun auch versorgt und scheinbar kümmerte sich Sharon ja schon um ihn.. Ach um ihn kümmerte sie sich aber Katan, der sie hierher geflogen hatte ließ sie links liegen? Mit skeptischen Blick sah sie die Brünette kurz an, schüttelte dann jedoch den Kopf und wandte sich ab. "Was für ein Affenkäfig..", murmelte sie leise zu sich selbst.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #210 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 21:37
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin und Katan

Robin Oblivio

Robin bekam von allem um ihn herum kaum mehr etwas mit, sein Blick war vollkommen fixiert auf die Spritze die diese grausame Frau in der Hand hielt. In diesem Augenblick wurde sie ihm unwahrscheinlich unsympathisch. Von der würde er sich fernhalten. Definitiv. Der durfte man nicht zu nahe kommen, die war gefährlich. Beinahe hätte Robin sich sogar vollständig verwandelt, in seine Raubkatzen Gestalt, doch da kam auch schon Sharon und nahm ihn in den Arm. Zuerst zuckte Robin zusammen, konnte sich gar nicht auf das Mädchen konzentrieren und musste weiterhin die Frau mit der Spritze anstarren. Erst als diese endlich ging, beruhigte sich sein heftig schlagendes Herz und er entspannte sich wieder ein wenig.
Schwer atmete Robin nun aus, warf einen kurzen finsteren Blick auf Nayell als er ihre Aussage hörte und blickte dann wieder zu Sharon. Ohne groß darüber nachzudenken, knuddelte er sie kurz zurück und erwiderte leise und wieder deutlich ruhiger: "Danke Sharon, es passt schon wieder." Er grinste ihr kurz schief entgegen und löste sich dann aus den Armen des Mädchens, verzog dabei allerdings das Gesicht als er wieder die ganzen Schmerzen in seinem Körper spürte. Verdammter Inkubus. Und jetzt hatte er sich auch noch lächerlich gemacht und alle wussten dass er Angst vor Spritzen hatte. Das... wollte ihm nicht so recht gefallen.
"Sag mal Sharon... warum hast du dem Lehrer eigentlich nicht geholfen nachdem ihr hier rein geflogen seid?" fragte er das Mädchen nun, denn darüber wunderte er sich tatsächlich ein wenig. Vor allem da Sharon unverletzt war und sie ihm bisher eigentlich nicht so vorgekommen war als wäre ihr sowas egal. Sie kam eher freundlich und hilfsbereit rüber.... wenn sie nicht gerade von einem Geist besessen war.


Katan Immortales

Katan wurde das Ganze hier einfach zu viel. Er musste sich so sehr auf seine menschliche Gestalt konzentrieren, dass er gar nicht in der Lage dazu war sich irgendwie gegen die Behandlung der Krankenschwester zu wehren. Dabei hasste er es abgrundtief so viel Hilfe zu bekommen. Warum war er nur hierher geflogen und nicht gleich in sein Zimmer? Vielleicht weil er nicht erwartet hatte dass Nayell hier war und ihm diese verdammte Krankenschwester aufdrängen würde. Diese Verräterin. Und dann ließ sie sich auch noch von anderen beißen. Das gefiel ihm nicht. Überhaupt nicht. Katan war wütend und fühlte sich schlecht. Er wollte in sein Bett und er wollte Nayell mitnehmen um diesen verdammten Biss zu 'übermarkieren'. Damit da kein fremder Biss mehr war. Das ärgerte ihn so sehr. Aber er wollte lieber alleine sein. Er wollte nicht so schwach gesehen werden und erst recht nicht so schwach wie er sein würde sobald er sein Zimmer endlich erreicht haben würde. Die dunklen Ringe unter seinen Augen schienen an Intensität zuzunehmen je länger Katan diese Gestalt aufrecht erhielt. Er wollte wieder er selbst sein, er fühlte sich schlecht und in diesem menschlichen, verhältnismäßig schwachen Körper sogar noch sehr viel schlechter.
Als die Krankenschwester endlich ging, starrte Katan ihr einige Augenblick apathisch und vollkommen neben der Spur nach. Ihm war so heiß... und diese verdammte Spritze würde wahrscheinlich überhaupt nichts bringen. Er wollte sich abkühlen. Am besten in kaltes Wasser steigen. Vielleicht sollte er in sein Zimmer gehen und ein kaltes Bad nehmen. Oder eine Dusche. Er wollte nicht unbedingt ertrinken wenn er bewusstlos wurde. Dabei zitterte sein Körper so stark... als würde er frieren. Aber er fühlte sich eher an als würde er in der Sauna hocken. Seine Gedanken waren vollkommen vernebelt vom Fieber. Kurz fiel sein Blick auf die Wasserflasche der Frau, dann auf das Glas das Sharon ihm hingestellt hatte. Er entschied sich für letzteres. Sein Mund war so trocken und er vertraute Sharon mehr als dieser Dunkelhaarigen Krankenschwester auch wenn die wohl ihr Handwerk verstand. Aber vielleicht hatte sie irgendwelche Tabletten in das Wasser gemischt! Wer wusste das schon!
So setzte er das Glas also an die Lippen und trank es in einem Zug leer. Es half nicht wirklich gegen die Hitze und auch seine Zunge fühlte sich noch immer trocken an. Aber wenigstens war es ein bisschen besser. Der Flasche warf er im Anschluss darauf nur einen argwöhnisch benommenen Blick zu, sah zu Nayell und betrachtete ihren Hals. Dort wo die Bisse sich unter ihrem Haar befinden mussten. Wieder murmelte er leise und benommen: "Das gefällt mir nicht..." bevor er sich auch schon schwankend aufrichtete und sich mit einer Hand an der Wand abstützte während er sich mit der anderen - gebrochenen - gequält an die Stirn fasste. Er wollte jetzt in sein Zimmer und da würde er erstmal kalt duschen. Es war eindeutig zu heiß hier und das obwohl er zitterte. Sehr merkwürdig. "Hier ist es zu heiß..." nuschelte er und torkelte nun einfach aus dem Krankenflügel um sich hoch konzentriert auf seine menschliche Gestalt und mit einem schon vollkommen abwesenden Blick durch die Flure zu schleppen in Richtung seines Zimmers.

(-->Flure und Gänge)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.