Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #211 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 21:17
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Robins Ohren waren ziemlich flauschig. Sharon mochte flauschig. Robin war allgemein flauschig und knuffig, als sie sich aus der Umarmung lösten, packte Sharon Robins Handgelenk und zog ihn wieder zum Bett. Sie fand es gut, dass sich die Krankenschwester verzog, irgendwas gefiel ihr nicht an ihr. Dann setzte sie sich auf das Bett und hörte Robins Frage zu. Hm ja, warum hatte sie ihm nicht geholfen? Naja, immerhin hatte sie ihm am Strand geholfen!
"Öhm... Ich dachte Katan wäre bei Nayell in guten Händen." Sie wusste ja nicht, dass es so aussah, als hätte Sharon Katan ausgenutzt, auf diese Idee kam sie nichtmal, schließlich hatte sie ihm geholfen schon am Meer! Auch das Fluchen von Nayell nahm sie nicht wirklich wahr.
Sharon hatte wirklich keine Ahnung, was sie falsch gemacht hatte und dachte, es würde Robin als Erklärung genügen, wenn sie gewusst hätte, was Nayell dachte, hätte sie es natürlich aufklären können, aber das wusste sie natürlich nicht und sie erkannte nicht, wie angepisst sie von ihr war. Außerdem hatte sie gedacht, Katan würde es nach einer kurzen Pause selbst aufs Bett schaffen. Vielleicht hatte sie einfach nur nicht wirklich mitgedacht.
Kurz sah sie Katan nach.. würde er es alleine ins Zimmer schaffen? Naja, wenn nicht, dann wäre er vermutlich nicht gegangen, obwohl er seine Kräfte, wie sich heute Nacht rausstellte, manchmal ein bisschen uberschätzte.Sharon wusste ja auch nicht, dass es ihn noch mehr zu schaffen machte, sich an seine menschliche Gestalt zu krallen. Jetzt würde sie aber sehr gerne etwas Essen. "Wollen wir in de Kantine? Ich hab echt hunger." Richtete sie sich an Robin und Nayell
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #212 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 21:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

HA! Sie war also nicht die einzige die das komisch fand!
Nachdem Robin sich wieder beruhigt hatte und sie finster angeguckt hatte schmunzelte sie ihm entgegen. War ja nur generell gemeint .. Katan und Sharon meinte sie damit genauso. Gleich darauf hatte er Sharon etwas gefragt was sie durchaus interessierte, ihre Antwort.. Wieso musste sie so reden? Robin roch doch bestimmt schon was.. Bei Sharon konnte sie es sich nicht vorstellen, aber wer wusste schon was Katan ihr verriet.. Obwohl, nein so schätze sie ihn nicht ein. Das hieß also sie überließ es lieber anderen ihn zu helfen.. Verdammt.. das konnte sie ihr nicht mal übel nehmen. Nayell tat so als hätte sie nichts von alldem gehört und sah wieder zu Katan. Er trank endlich etwas und sah sie dann an, scheinbar auf die Stellen wo der Inkubus sie gebissen hatte. Als Nayell seine gemurmelten Worte verstand musste sie ein grinsen unterdrücken, auch wenn ihr der Gedanke an den Inkubus nicht sonderlich gefiel, so hatte es auch etwas gutes gehabt... Sie hob nur kurz ihre Schultern in seine Richtung, runzelte dann allerdings die Stirn als er sich taumelnd auf die Beine stellte und meinte es sei ihm zu heiß.. Es war nicht heiß hier, er hatte einfach nur Fieber - das musste ihm doch klar sein?
Mit seinen Verletzungen, dem Fieber und noch in menschlicher Gestalt bahnte er sich nun den Weg raus aus dem Krankenflügel.. Nayell rollte mit den Augen. Genau das selbe war es im Keller gewesen - da hatte er auch nicht laufen können, fragte er um ein bisschen Hilfe? Nein. Anstrengend.. Andererseits - sie war nicht besser. Sie seufzte und sah zu ihren Mitschülern, als Sharon fragte ob sie in die Kantine wollten. Nayell schüttelte den Kopf. "Ich kann nichts mit Menschenessen anfangen..", erklärte sie knapp, wenn auch nicht allzu unfreundlich. Sie riss sich gerade wirklich zusammen. Stattdessen überlegte sie ob sie Katan nachgehen und helfen sollte.. Vermutlich lag er schon irgendwo am Gang und konnte sich nicht mehr rühren, obwohl nein, er würde einfach weiter machen. Trotzdem wollte sie vor Robin nicht unbedingt erwähnen das sie nach ihm sehen wollte.. Das ganze musste schon so offensichtlich sein.. Nayell seufzte, gähnte. "Ich werde mich dann mal verziehen..", meinte sie bloß und stand wieder von dem Krankenbett auf, verabschiedete sich noch knapp und folgte dann ebenso den Gang raus. Sie ging zwar in Richtung des Gemeinschaftsraums des Geist-Hauses... Hielt aber die Augen nach Katan offen, nicht das er wirklich noch irgendwo rum lag. Sie entschied ich schließlich doch für einen kleinen Umweg..

(-> Flure und Gänge)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #213 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 22:02
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Robin musterte Sharon mit einem nachdenklichen Blick als diese ihm auf seine Frage antwortete. "In guten Händen... ja das klingt ganz so als könntest du Recht haben." Sein Blick richtete sich kurz auf Nayell, dann auf Katan und darin war ganz eindeutig zu lesen dass er sich seinen Teil dazu dachte. Vor allem als er Nayell ansah. Robin konnte sich mittlerweile schon denken was zwischen den Beiden lief, denn im Gegensatz zu Sharon hatte er das im Moor ja mitbekommen. In wen der Inkubus sich verwandelt hatte und wie Nayell darauf reagiert hatte. Das war mehr als eindeutig. Kopfschüttelnd sah er nun allerdings wieder zu der Brünette und schob das erstmal beiseite. Er würde sich darüber später noch einmal Gedanken machen, ließ sich jetzt erstmal von Sharon mit zum Bett zurück ziehen. Gut dass sie nur das Handgelenke umfasste mit der Schnittwunde und nicht das geprellte. Oder gebrochen. Robin wusste nicht was es war, auf jeden Fall schmerzte es.
Er wollte schon etwas zu Sharon sagen, als Katan sich plötzlich taumelnd erhob und sich aus dem Krankenflügel verzog. Ob sie ihn alleine gehen lassen sollten. Kurz spiegelte sich sogar so etwas wie Sorge auf Robins Gesicht wider, dann begann er nachzudenken und wollte schon aufstehen und ihm nach eilen. Das wäre ja DIE Gelegenheit um etwas über ihn herauszufinden! Nur leider fragte Sharon da auch schon wegen der Kantine... und Robin wollte sie nicht alleine gehen lassen. Aber den Lehrer so durch die Gänge torkeln lassen? Ob das so eine gute Idee war. Er biss sich kurz auf die Lippe und bevor er antworten konnte meinte auch schon Nayell sie wolle kein Menschenessen und machte sich ebenfalls aus dem Staub. "..." Ob sie ihm nachgeht? Robin konnte es sich vorstellen, sicher war er sich allerdings nicht.
Trotzdem gab er nun ein ergebenes Seufzen von sich und richtete sich dann wieder grinsend an Sharon: "Na dann lass uns in die Kantine gehen." Er griff mit der weniger verletzten Hand nun seinerseits nach ihrem Handgelenk und zog sie gut gelaunt hinter sich her in Richtung Flure und schließlich auch durch diese hindurch zur Kantine.

(-->Robin Gemeinschaftsraum Energie/Macht(kein Post)-->Redfield; Sharon-->ihr Zimmer)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (26.08.2014 um 12:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #214 (permalink)  
Alt 26.08.2014, 19:35
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ethan Dandelion

Tiefschwarzes Moor mit Katan =>

Ethan sah zu wie Katan voran ging und er hörte darauf, was er sagte. Es war ziemlich unangenehm nur mit Socke durch den Schlamm zu gehen, er konnte richtig spühren, wie der Schlamm seinen Fuß umspielte und er ihn mit einem schmatzenden Geräusch wieder herauszog. Sein schöner Schuh, er würde sich dringend Klamotten klauen müssen, aber das würde erst morgen geschehen, jetzt war er zu müde. Als sie aus dem Wald und somit aus dem Moor kamen, konnte man an seinem Gesicht ablesen, wie zufrieden er war. Es tat zwar immer noch ein bisschen weh in seinem Schritt und er hatte ziemliche Kopfschmerzen von dem Baum und von der Leiche, aber er war wenigstens aus dem Moor.

Das große Internatsschloss beeindruckte Ethan, vermutlich würde er hier wirklich auf einige Menschen treffen, aber da musste er eben durch. Er folgte Katan bis zu einem Krankenflügel. Die Wände waren weiß gefliest genauso wie der Boden. Trotzdem war es lieblich geschmückt mit gelben Nelken, warum auch immer. Solange es hier keine Krankenschwester gab, die versuchte ihn zu umsorgen, war alles ok. Er vertraute Krankenschwestern nicht die an ihm rumfuchtelten, wer wusste was sie anstellten?
Er ging zum Waschbecken und wusch sich erstmal das Blut von der Wange und Stirn und den Dreck gleich mit. Dann untersuchte er die Wunde im Spiegel und durchwühlte die Schubladen nach Bindfaden und Nadeln. Er wusste wie man das machte.. zumindest hatte er es ein paar mal bei sich gemacht und schlimm war das jetzt nicht gewesen. Wenn man keinen Menschen in der Nähe hatte, der einen half, musste man sich schließlich selbst zu helfen wissen, auch wenn die Stiche ziemlich weh taten, da musste er eben durch.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #215 (permalink)  
Alt 26.08.2014, 20:12
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Immortales

Schweigend beobachtete Katan Ethan einen Augenblick dabei wie dieser sich die Sachen zusammensuchte die er zum versorgen seiner Verletzungen brauchte. Offenbar nahm er genauso ungern Hilfe bei sowas an wie er selbst. Interessant. Das würde Katan sich gleich mal in seinen 'Sterbliche beobachten' Notizen vermerken. Er hatte sie sogar unterteilt in verschiedene Charakterarten die er bisher so hatte entdecken können... und das waren sehr viele. Er ordnete Ethan in die dafür passende ein und beachtete ihn nicht weiter.
Stattdessen holte er sich nur selbst was er brachte und sah sich kurz um... das war schlecht. So konnte er sein Fußgelenk und auch den Rest von sich nicht richtig reinigen... also die Verletzungen. Er konnte sich hier ja schlecht ausziehen. Aber er musste aus den nassen Klamotten und die Verletzungen versorgen. Er war eben erst krank gewesen, nicht dass er wieder Fieber bekam. Darauf konnte er definitiv verzichten. Seufzend erhob er sich, nahm das Desinfektionsmittel mit und verschwand im 'Badezimmer' der Krankenstation. Er wusste dass dort eine Dusche war und auch einiges an Material zum Verletzungen versorgen. Schnell nahm er dort eine kurze Dusche, verzog dabei immer wieder das Gesicht während er seine Verletzungen auswusch und desinfizierte und trocknete sich dann mit ebenso desinfizierten Tüchern ab. Irgendwie fühlte er sich gerade so... absolut keimfrei. Wegen des Blutverlusts wurde ihm kurz schwindelig, doch er riss sich zusammen, versorgte alle seine Verletzungen soweit das alleine möglich war und das definitiv gekonnte und zog sich dann frische Klamotten aus der Station an. Weiß...
Eine weiße lange Hose, ein weißes anliegendes Shirt und weiße Socken dazu. Seine Schuhe zog er nicht wieder an und auch den Rest nicht. Er klemmte sich die Klamotten stattdessen unter den Arm und verließ das Bad wieder. Seine Verletzungen waren versorgt und ob Ethan noch da war oder nicht wusste er nicht. Auf jeden Fall verließ er den Krankenflügel nun wieder schwer geschafft und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer, darauf achtend nicht gesehen zu werden. Er mochte es nicht wenn Leute sahen wie es ihm schlecht ging. Oder wie er schwächelte. Wobei er sich recht gut im Griff hatte aber er war doch schon sehr blass. In seinem Zimmer würde er sich erstmal schlafen legen... alleine... in aller Ruhe... das würde gut tun.

(-->Flure und Gänge(sein Zimmer; kein Post)-->Finsterholzwald)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (27.08.2014 um 23:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #216 (permalink)  
Alt 26.08.2014, 20:32
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Während Ethan seine Wunde versorgte, sah er aus dem Augenwinkel wie Katan in en anderes Zimmer ging und hörte eine Dusche. Oja, Dusche, das wollte Ethan jetzt auch. Als seine Wunde versorgt war, sprühte er ein wenige desinfektionszeug drauf, klebte ein Pflaster auf das genähte und entschied sich endlich einzutragen.
Nachdem auch das erledigt war, bekam er von dem Direktor einen Schlüssel, auf dem die Zahl 387 stand.
Er stiefelte mit seinen dreckigen Klamotten zu seinem Zimmer, um dort zu duschen und sich sofort ins kuschelig warme Bett zu legen und zu schlafen.

Krankenflügel => Direktoriat => Energie/Macht
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #217 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 00:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

(-> Finterholzwald mit Katan)

Nachdem Katan ihr aufgeholfen hatte.. Nun sie hätte nicht die Kraft dazu gehabt sich zu wehren, außerdem wäre es dumm gewesen. Sie stand nur sehr wackelig auf den Beinen.. Ihre schönen Flügel.. Gänzlich zerfetzt.. Ihr kam es immer wieder hoch, wodurch ihr auch noch schlecht wurde. An ihrer Schläfe bildete sich ein Bluterguss, vom Aufschlag auf den Stein doch das merkte sie nicht. Sie hatte bei Gott schlimmere Verletzungen. Er wischte ihr die Tränen weg, was es nicht gerade leichter machte, sie heulte nie, aber die Schmerzen.. Ihr ganzer Rücken lag offen.. Und war noch dazu verbrennt.. Bedingungslos ließ sie sich von Katan hoch nehmen, schlang die Arme um seinen Hals und legte ihren dröhnenden Kopf an seine Schulter.
Sein ruhiger Tonfall half irgendwie, das sie sich ein bisschen beruhigte, stumm liefen ihr vereinzelnd weiterhin die Tränen hinab, sie nickte nur und sogleich schien sich Katan auf den Weg zu machen. Das sie sich gerade nackt an ihn drückte war ihr gar nicht klar, und selbst wenn wäre es ihr vermutlich auch egal.
Im Krankenflügel angekommen ließ sie langsam von ihm ab, als er sie vorsichtig auf eins der Betten setzte. Immerhin waren ihre Augen nur noch leicht glasig, nur noch die Spuren der Tränen waren an ihren Wangen zu sehen. Er besah sich ihres Rückens und sie war froh die zwei tiefen schnitte die sich vom Schulterblatt bis zu ihren Nieren zogen 'nur' spürte und nicht sah. Ihre ganze Haut war in Fetzen gerissen, blutig und teils das offene Fleisch verbrannt. Immerhin sah man noch Fleisch und keine Knochen.. "Wie.. Wie schlimm ist es?", brachte sie nur mit gebrochener Stimme hervor und hielt sich mit den Händen an der Bettkante fest um sich zu stützen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #218 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 01:15
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Immortales

Katan wusste wirklich nicht so Recht wie er mit Nayells Tränen umgehen sollte aber er hielt es für besser sie nicht direkt darauf anzusprechen. Sie war mindestens genauso 'stolz' wie er wenn es um sowas wie Schmerzen und ähnliches ging und ihm würde es definitiv nicht gefallen auf sowas so direkt angesprochen zu werden. Aber es war auch gerade nicht wichtig. Also es war schon wichtig aber ihre Verletzungen gingen erstmal vor. Auf ihre Frage hin verzog er leicht das Gesicht, erwiderte abwägend aber ruhig: "Es könnte schlimmer sein... aber es könnte auch sehr viel besser sein..." Er wollte es ihr nicht zu genau erläutern... die Behandlung würde jedenfalls mit Sicherheit weh tun.
Ein resignierendes Seufzen kam ihm über die Lippen. Naja... zumindest hatten die Verbrennungen dafür gesorgt, dass sie nicht zu viel Blut verlor. Trotzdem sah das ganze schlimm aus. Er leckte sich nachdenklich über die Lippen und ging dann zu einer der Theken um alles zusammen zu suchen was er brauchte um die Verletzung zu versorgen. "Ich fange erstmal mit deinem Rücken an, danach schau ich mir die Verletzung auf der Stirn an..." erklärte er ihr, während er weiterhin Sachen zusammen suchte, zum reinigen der Verletzung, zum desinfizieren und so weiter. Kurz stockte er, runzelte die Stirn und sah wieder zu Nayell, warf ihr einen abwägenden Blick zu und seufzte dann: "Ich hoffe du hast nichts gegen Spritzen und so..." Er nahm alles mit was er zusammen gesucht hatte und legte es auf ein kleines Tischchen neben Nayells Bett. Er nahm vorsichtig ihren Arm in seine gebrochene Rechte und tastete mit der linken in der Armbeuge ihre Haut ab, tippelte ein paar mal darauf um eine der Venen klarer erkennbar zu machen und wischte ihr dann kurz mit einem desinfizierten Blättchen darüber, nahm im Anschluss darauf dann eine Spritze zur Hand. Erklärend meinte er: "Das ist Morphin, das wirst du brauchen..." Er setzte die Spritze vorsichtig an und tat das ganz eindeutig gekonnt, als hätte er sowas schon öfter getan. Nachdem das erledigt war, lotste er Nayell so auf das Bett, dass sie auf dem Bauch lag und meinte nur in einem besorgten Tonfall: "Ich warte noch einen Augenblick... und bleib bitte ruhig liegen..." Vielleicht sollte er sie lieber anbinden... bei Nayell konnte man ja nie wissen. Aber er bezweifelte, dass sie sich noch sonderlich viel bewegen können würde...
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #219 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 01:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Die Worten des Schwarzhaarigen machten es nicht gerade besser, aber das hatte sie auch nicht erwartet. Sie wusste wie schlimm die Schmerzen waren und das ihr ganzer Rücken offen war, aber so schlimm wie es tatsächlich war, war ihr nicht bewusst. Katan suchte Sachen zusammen und Nayell blickte zu Boden, die Haare wieder im Gesicht. Das war doch alles nur erniedrigend.. Ihre Wut hatte sich irgendwann verlaufen, sie war noch immer zornig auf sich selbst, aber so schlimm war es nicht mehr - die Schmerzen lenkten ab. Sie sah leicht auf als er von einer Verletzung an ihrer Stirn sprach. "Welche Verletzung...?", fing sie leise an, runzelte die Stirn und verzog das Gesicht weiter. Ah, ihre Schläfe schmerzte auch. Was da war sah sie nicht, sie griff auch nicht danach, sie hatte auch nicht die geringste Ahnung wie das passiert war. Und es war ihr vor allem egal. Als er von der Spritze sprach wollte sie schon fragen was er den damit wollte, doch er war schon dabei ihr etwas in den Arm zu jagen.
Ihr waren Spritzen egal.. Wenn sie wirklich keine gewollt hätte, hätte sie auch die Schuppen erscheinen lassen können, da wäre die Nadel wohl abgebrochen.. Aber vielleicht war es keine schlechte Idee.. Überhaupt als sie nun sah was er da überhaupt angeschleppt hatte. "Morphin?", fragte sie, sie hatte keine Ahnung was das war, wohl etwas Schmerz betäubendes. Das zeug fuhr ihr in die Blutbahn wie gut 2 Flaschen Vodka. Natürlich brauchte es noch kurz bis man das wirklich merkte..
Irgendwie schaffte sie es auf den Bauch zu liegen, wohl mit Katans zutun, kaum das sie lag bemerkte sie wie ihre Sinne vernebelten. Doch bevor sie den Protest antreten konnte, war sie schon ruhig gestellt. Sie bemerkte sie sorge in seiner Stimme nicht mehr, was wohl ganz gut war, es hätte sie beunruhigt. Ihre Stirn lag in Falten, sie beobachtete ihre Hand, die sich immer wieder recht langsam zu einer Faust formte und wieder zurück. Ihre Reaktionsgeschwindigkeit ließ schon nach. Sie sah schon etwas benebelt drein und blickte hinauf zu Katan, davon wurde ihr etwas schwindelig.
Es vergingen einige Minuten und Nayell setzte das Mittel immer mehr zu, bis sie schließlich nicht mal mehr ihre Hand gezielt bewegen konnte. Sie mochte es nicht die Kontrolle zu verlieren, aber im Moment war ihr das völlig egal. Ihr war alles egal, alles war.. lustig. Mit einem Auge sah sie zu Katan mit einem Grenzdebilen Blick. "Ich liiiiiebe diiich .. Katan", brachte sie mit einem leisen kichern von sich und probierte ihre Hand erfolglos in seine Richtung zu bewegen. Sie sah auf diese, weil sie sich um keinem Preis der Welt richtig bewegen wollte. Dabei fiel ihr das Kästchen neben dem Bett auf und zeigte so gut es ging darauf. "Und dich liebe ich auch..", setzte sie nach, als ihre Hand schon wieder auf die Matratze zu liegen kam. "Ja, Matratze dich liebe ich auch..", nuschelte sie und klopfe sanft auf diese. Sie schloss die Augen, und schien lautlos weiter zu reden.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (29.08.2014 um 20:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #220 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 20:26
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Immortales

Scheinbar wusste Nayell nichts mehr von der Verletzung an ihrer Stirn aber die war auch halb so wild wie Katan mit einem kurzen Blick feststellte. Zumindest im Gegensatz zu der auf dem Rücken. Vielleicht sollte er später überprüfen ob sie eine Gehirnerschütterung davon erlitten hatte aber das bezweifelte er. Jetzt ging die am Rücken auch erstmal vor. Nachdem er ihr die Spritze gegeben hatte, ging es recht schnell dass sie nicht mehr so wirklich da war und sie war auch einigermaßen ruhig gestellt... aber leider wirklich nur einigermaßen. Gerade als Katan die Spritze zur Seite legen wollte, sagte sie etwas wirklich entsetzliches. Vor lauter Schreck fiel ihm das Teil aus der Hand und landete klirrend auf dem Fußboden, während Katan erstarrte und das Drachenmädchen mit einer Mischung aus Entsetzen und Unglauben anstarrte. Zum Glück gestand sie kurz darauf auch schon dem Kästchen neben dem Bett ebenfalls ihre Liebe, ebenso wie der Matratze. Das war... beruhigend. Also lag es nur an den Drogen dass sie wirres Zeug vor sich hin faselte.
Erleichtert atmete Katan aus, hob die herunter gefallene Spritze wieder auf und legte sie auf ein extra metallisches Tablett. Kurz schien er nachzudenken, schüttelte dann aber doch nur den Kopf und begann sich nun lieber auf die Verletzung zu konzentrieren. Zuerst reinigte er die Verletzung und spülte sie mit einer Ringerlösung aus, danach begann er damit das tote verbrannte Gewebe zu entfernen. Das ging alles ratzfatz, Katan wusste genau was er wie machen musste und nachdem das erledigt war, musste er die Verletzung nur noch so gut es eben möglich war verschließen. Das war schon wieder etwas komplizierter. Nicht weil Katan nicht wusste wie man Verletzungen vernähe, das konnte er ebenso wie den Rest. Nur hing ihre Haut teilweise in Fetzen und es gab einfach nicht viel Haut die man hätte zusammennähen können. Was für ein Glück dass sie ein Drache war und sie hier gute Salben gegen sowas hatten. Wahrscheinlich hätte sie ansonsten eine Hauttransplantation gebraucht. Aber dank den magischen Salben würde zumindest das nicht nötig sein.
Er gab ein schweres Seufzen von sich und machte sich dann schnell und geschickt daran das zu vernähen was möglich war, danach eine extra für solche offenen Wunden vorgesehene Salbe aufzutragen, die noch dazu eine kühlende Wirkung hatte und infektionsvorbeugend wirkte und legte ihr dann hydroaktive Wundverbände an, die nicht auf der Wunde kleben würden. Darüber kam dann noch ein spezieller Kompressionsverband. Nachdem das erledigt war, nahm er wieder vorsichtig Nayells Arm zur Hand und legte ihr seitlich am Handgelenk eine Infusion mit einer Elektrolytlösung an. Wegen des Flüssigkeitsmangels der durch die Verbrennungen entstanden war. Damit war das zumindest schon mal erledigt. Er gab ein Seufzen von sich und nahm wieder alles was er nicht mehr brauchte zusammen um damit zurück zur Theke zu gehen. "Bleib bitte liegen." meinte er bestimmend und ruhig an Nayell gerichtet und kümmerte sich dann darum alles was nicht mehr benötigt wurde richtig abzuwaschen, wegzuwerfen und zu verräumen. Danach wusch er sich die Hände und ging zurück zu dem Drachenmädchen, musterte sie mit einer Spur Sorge in den Augen und strich sich unbewusst nachdenklich mit Daumenspitze und der Seite des angewinkelten Zeigefingers über den Bart. "Ich glaube es wäre besser wenn du erstmal liegen bleibst..." Vor allem wegen dem Morphin in ihrem Blut. Für ihre Verletzung war es mit Sicherheit auch besser aber Katan wusste wie er selbst war und er schätzte Nayell teilweise ähnlich ein. "Wenigstens bis die Infusion fertig durchgelaufen ist..." fügte er noch ruhig hinzu.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.