Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #231 (permalink)  
Alt 09.09.2014, 22:05
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

See Minuial mit Robin =>

Robin tat ihm schon irgendwie leid, immerhin sah er ihr jetzt an wie extrem sie frieren musste. Aber das konnte Ethan ihr auch nicht verdenken, immerhin waren seine Lippen auch schon blau gefroren und er fröstelte. Die nassen Klamotten und die kalte Luft tat den beiden nicht gut. Auch ihre Stimme klang zitterig und unsicher. Ja, sie sollten wirklich zum Internat zurück, auch wenn er nicht genau wusste, wo es lang ging.. irgendwie würden sie es schon finden. Auf jeden Fall sollten sie sich bewegen. Ethans Bein und Fuß war besonders kalt und kribbelte ein wenig, gleichzeitig schmerzte es noch sehr, aber er würde es schaffen. Humpeln war nicht so schwierig und den Schmerz musste er eben aushalten.
"Du solltest dir lieber Sorgen um dich machen." Sagte er ein wenig matt.
"Wir schaffen das schon!" Fügte er schließlich hinzu und strich sich müde über seine Augen.
Sie kamen zwar eher langsam voran und der lange weg quälte ihn wirklich, aber der Gedanke an ein warmes Bett waren so verlockend, dass es viel besser ging, als er dachte.

Als sie die Tür des Internats durchquerten, fingen seine Hände und Gesicht an rot zu werden und ein wenig zu brennen, zumindest fühlte es sich warm an, auch wenn seine Hände noch kalt waren. Wo der Krankenflügel war wusste er ja bereits. Im Krankenflügel schnappte er sich eins der Handtücher die auf der Theke lagen und warf Robin eins zu. Er rubbelte sich die Haare trocken und vergrub sein Gesicht in das warme, trockene Handtuch. Es war so angenehm. Sein Bein war käsig weiß geworden und kribbelte immer noch, es schien aber nicht mehr wirklich zu bluten. Er sprühte nicht sparsam desinfektionsmittel auf die Wunden und verband sie danach mit einem festen Verband.
"Da haben wir wirklich nochmal glück gehabt" sagte er aufmunternd und blickte kurz zu Robin.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #232 (permalink)  
Alt 09.09.2014, 22:26
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

"D-das m-mache ich a-auch... a-aber nicht n-nur." erwiderte Robin erschöpft auf Ethans Worte und schenkte ihm ein schwaches aber erfreutes Lächeln als er meinte sie würden das schon schaffen. Und sie schafften es auch, zumindest bis in den Krankenflügel. Robin war mehr als dankbar über die Heizung und die warme angenehme Luft dort, auch wenn es ruhig noch etwas wärmer hätte sein dürfen. Zittrig fing sie nun das Handtuch auf welches Ethan ihr zugeworfen hatte und tat es ihm gleich, rubbelte sich die Haare trocken und schloss dabei erschöpft ihre Augen. Am liebsten hätte sie sich einfach hingelegt, in eine Decke eingerollt und wäre eingeschlafen. Aber das ging jetzt noch nicht. Sie wusste dass sie erst ihre Verletzungen versorgen musste bevor sie schlafen durfte.
Nachdem Ethan mit dem Desinfektionsmittel fertig war, stolperte Robin auf ihn zu und nahm es ihm ab um zuerst den Biss in ihrem Handgelenk damit zu besprühen und schließlich ihre Hoodie ein wenig hoch zu ziehen um die Verletzung um ihre Taille einzusprühen. Die Bisse dort sahen wirklich schlimm aus und waren größer als sie sein hätten sollen. Die Haut drum herum war gerötet und an einigen Stellen sogar leicht bläulich von Blutergüssen. Sah alles in allem sehr schmerzhaft aus. Und das einsprühen tat auch verdammt weh. Sie konnte es nicht ganz verhindern das Gesicht dabei zu verziehen als sie das Zeug auf die offenen Wunden sprühte.
Nachdem das auch erledigt war, nahm sie einen Verband zur Hand und versuchte zuerst ihr Handgelenk damit einzubandagieren, nur leider zitterten ihre Hände so sehr, dass ihr der Verband immer wieder aus der Hand fiel. Sie sah zu Ethan auf, biss sich kurz auf die Lippe und reichte ihm dann mit den unsicher ausgesprochenen Worten: "Könntest... du mir vielleicht das Handgelenk und die Taille verbinden...? Ich zitter zu sehr..." den Verband.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #233 (permalink)  
Alt 09.09.2014, 22:53
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ethan nahm den Verband, ohne etwas zu sagen, von Robin an, kniete sich hin, was nicht ganz schmerzlos passierte, nahm zuerst Robins Hand, welche gegen seine schon ein wenig zierlich aussah, und wickelte vorsichtig den Verband umzu. Zwischen den Daumen und Zeigefinger zweimal lang und versuchte möglichst viel Fläche zu verbinden, damit Robins Hand nicht abgeschnürt wurde. Das Ganze befestigte er mit einer Verbandszwicke.
"Heb mal dein Oberteil ein wenig an, damit ich dort rankomme."
Mit konzentriertem Blick musterte er die Löcher in Robins Fleisch, sah wirklich ziemlich schlimm aus. Dann nahm er eine etwas dickere Verbandsrolle, um sie dann stramm um Robins Taille zu wickeln und das Ganze, wie am Arm, zu befestigen.
Ihr Oberkörper sah jetzt eher aus wie von einer dick verpackten Mumie.
"Wir sollten jetzt vielleicht schlafen gehen und diese nassen Klamotten los werden." Das war Robin vermutlich schon selber klar, aber Ethan war wirklich totmüde und wollte nur noch ins Bett. Seine Augen waren auch schon klein und rot geworden und er freute sich darauf endlich diese Klamotten los zu werden, also verabschiedete er sich kurz von Robin und humpelte etwas benommen in sein Zimmer, um sich dort die Klamotten auszuziehen und nur mit einer neuen Boxershorts bekleidet sich unter seiner Decke zu vergraben.

Energie/Macht =>
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #234 (permalink)  
Alt 09.09.2014, 23:13
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Robin warf dem Älteren einen dankbaren Blick zu als dieser sich vor sie kniete um das Handgelenk zu verbinden. Warum er sich allerdings hinkniete verstand sie nicht ganz... vielleicht fiel es ihm ja im knien leichter als im stehen. Aber für sein verletztes Bein war das wohl keine so gute Idee. Trotzdem sagte sie nichts dazu und hob schließlich nur ihr Oberteil etwas an damit er die Verletzung dort verbinden konnte. Das gefiel ihr nicht sonderlich, da man dadurch auch einen recht guten Blick auf ihre Tattoos erhaschen konnte aber sie bezweifelte dass Ethan in seinem müden Zustand da sonderlich drauf achten würde. Wie dem auch sei, nachdem er fertig war lächelte sie ihn abermals dankbar an und erwiderte erschöpft: "Dankeschön..."
Und jetzt wollte sie nur noch in ihr Bett und sich ausruhen. "Gute Idee..." erwiderte sie deshalb nur leise, verabschiedete sich ebenfalls von Ethan und machte sich mit ihm zusammen auf den Weg in den Gemeinschaftsraum. Sie waren sogar im selben! Das freute Robin irgendwie, immerhin waren sie ja Freunde. Im Gemeinschaftsraum angekommen wünschte sie ihm noch kurz eine gute Nacht und machte sich dann auf den Weg in ihr eigenes Schlafzimmer. Ob ihre Mitbewohnerin wohl da war? Sie hatte keine Ahnung. Bisher hatte sie kein einziges Mal mit ihr geredet, geschweige denn sie wirklich getroffen. Aber Robin war auch selten in ihrem Zimmer. Eigentlich kam sie nur zum schlafen und war ansonsten meistens unterwegs um zu trainieren oder zu lernen. Und auch jetzt kam sie wirklich nur zum schlafen. Sie wechselte hastig ihre Klamotten und schlüpfte in einen weiten, weißen Schlafanzug und kuschelte sich unter die Decke. Sie konnte jetzt schon spüren dass sie krank werden würde... aber vielleicht würde es ja nicht so schlimm werden sondern nur eine leichte Erkältung und ein wenig Fieber. Sie hoffte jedenfalls mal darauf.

(-->Gemeinschaftsraum Energie/Macht)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #235 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 12:39
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

(Moor-->???-->)

Vollkommen gedankenverloren war Robin gerade dabei sich einen Verband um den rechten Arm zu wickeln, sie hatte dort eine tiefe Schnittwunde, warum wusste sie nicht mehr so genau. Allgemein war sie vollkommen durcheinander und fertig mit den Nerven. Die letzten fünf Tage waren... sie schüttelte den Kopf, verzog leicht das Gesicht als die Schmerzen sich zurück meldeten. Ein unangenehmes Stechen ging von ihrem linken Auge aus. Vorsichtig tastete sie die schwarze Augenklappe ab die sie darüber gespannt hatte und die kaum zu sehen war da ihr Haar sie recht gut verdeckte. Ein Seufzen kam ihr über die Lippen. Sie würde jetzt noch mehr aufpassen wie sie ihre Fähigkeit einsetzte...
Ihr rechtes Auge hatte eine hell gräuliche Farbe angenommen, ganz ihrer gedankenverlorenen, nachdenklichen Stimmung nach. Auch etwas was erst begonnen hatte seit sie wieder da war. Irgendwie kam ihr das allerdings vertraut so... als wäre es früher schon einmal so gewesen. Nur leider schaffte sie es nicht irgendetwas darüber in ihren Gedanken zu finden. Sie machte den Verband mit einem Klipp fest, fragte sich innerlich wo die Krankenschwester war und ließ sich ein wenig erschöpft und mit nun etwas dunklerem, 'normalen' Grau in ihrem rechten Auge auf einem der Betten nieder. Nachdem sie wieder da gewesen war, hatte sie erst eine lange Dusche genommen und sich danach frische Kleidung angezogen. Eine kurze, weiße und weite Hose mit vielen Taschen, einen schwarzen Nietengürtel, eine weiße, langärmlige Hoodie und darunter noch einmal extra ein weißes Shirt. Auf dem Kopf trug sie eine weiße Beanie Mütze, die ihre Ohren bedeckte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #236 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 13:03
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

??? --> Jagen -->

Satt aber dafür mit einer großen Schnittwunde im Arm betrat Sky den Krankenflügel. Sie wusste so langsam schon wo alles stand, so oft wie sie die letzte Zeit hier war. Vielleicht sollte sie sich lieber mit kleineren Monstern anlegen, oder besser aufpassen, aber andererseits war das kein Training und sie musste endlich stärker werden. Außerdem hatte sie so eine tiefe Wunde schon länger nicht mehr gehabt. Blödes Monster, es war nun verdient in ihrem Magen.
Sie holte sich frisches Verbandszeug aus einem der Schränke und nahm den Stofffetzen ab, der für die Zeit als Verband dienen musste. Der war sowieso schon ganz blutgetränkt und sollte endlich ausgetauscht werden.
Mit dem Zeug drehte sie sich zu den Betten und hielt für einen Moment inne, als sie dort eine weißhaarige Person sitzen sah. Die Amazone starrte sie von oben bis unten an, bis sie zum Entschluss kam, dass sie viel zu weiblich aussah um ein Mann zu sein.
"Was für ein Glück.", sie atmete erleichtert aus und setzte sich auf das gegenüberliegende Bett, um dort das neue Verband umzulegen. Dabei fiel ihr Blick immer wieder zum Mädchen. Weiße Haare, dunkle Haut...schien wohl doch keine sooo seltene Kombination zu sein.
"Und wieso bist du hier?", fragte Sky schließlich, während sie sich verband, damit sie sich am Ende nicht schweigend gegenüber saßen.
Mit Zitat antworten
  #237 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 13:26
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Robin war gerade sehr abgelenkt gewesen von ihren eigenen Gedanken, weshalb sie das weißhaarige Mädchen welches den Krankenflügel betrat erst wirklich registrierte als diese sich ihr gegenüber aufs Bett setzte. Mit ihrem im Augenblick hellgrauen Auge sah sie auf und direkt in das Gesicht der scheinbar etwas Älteren. Im nächsten Augenblick verfärbte sich die Iris ihres rechten Auges auch schon hellgrün und machte einem überraschten Ausdruck Platz. Moment. Dieses Mädchen... das Gesicht... alles an ihr...
Das grün von Robins Augen bekam einen gelblichen Stich, blieb allerdings weiterhin recht hell, machte einem aufgeregten Blick Platz. "Hey!" grüßte sie das Mädchen und begann ohne Umschweife in ihrer Hosentasche zu kramen, zog ein zerknittertes Stück Fotopapier heraus, das eindeutig schon bessere Zeiten gesehen hatte. Auf der Rückseite stand etwas in afrikanisch geschrieben und auf dem Bild zu sehen war ein Weißhaariges Mädchen mit braunen Augen. Ein bisschen jünger als die die gerade vor ihr saß, das Foto schien vor zwei oder drei Jahren im Dschungel aufgenommen worden zu sein. Aber es zeigte klar und deutlich das Mädchen das vor ihr saß. Sie verglich es und reichte ihr das Bild.
Drauf zu sehen war eine jüngere Version von Sky die offensichtlich gerade mit einem Tieger rangelte und ihm ins Ohr biss als wolle sie ihn bei lebendigem Leib auffressen. Sah schon irgendwie süß aus... "Ich habe dich gesucht! Schau! Das bist doch du oder? Wie spricht man deinen Namen aus? Ski? Skai?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #238 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 13:39
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Eigentlich hatte Sky mit einer ganz normalen Antwort auf ihre Frage gerechnet, doch das Mädchen vor ihr reagierte total seltsam. Und ihre Augen verfärbten sich ständig. Sky konnte gar nicht anders als sie anzustarren.
Was ging denn jetzt ab?
"Äh, hi?", erwiderte Sky etwas perplex auf die Begrüßung und wusste nicht so recht, was sie jetzt denken sollte. Vor allem als sie nun auch noch irgendwas in ihren Taschen suchte und ein Bild rausholte.
Als sie es vor ihre Nase hielt, musterte Sky es erst ausgiebig, bis sie das kleine, weißhaarige Mädchen erkannte und vor Schreck das Verband fallen ließ. "Das...bin ja ich!?" Schnell riss sie es aus den Händen des Mädchens und schaute es sich nochmal genauer an. Sie erinnerte sich noch genau an den Kampf mit dem Tiger. Auf den Fang war sie echt stolz!
Misstrauisch schaute Sky über den Rand des Fotos zum Mädchen rüber: "Ja, das bin ich...aber woher hast du das Bild? Und wieso suchst du mich? Und woher kennst du meinen Namen? ...man spricht ihn übrigens Skai aus!"
Mit Zitat antworten
  #239 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 14:25
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Sky wirkte ein wenig perplex, war wohl verständlich, immerhin hatte Robin sie gerade ein wenig überfallen. Das tat ihr etwas Leid und war nicht wirklich beabsichtigt gewesen. Langsam verfärbte Robins rechtes Auge sich zu einem schönen grasgrün und sie erwiderte freundlich und etwas ruhiger: "Entschuldige. Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt... ich heiße Robin..."
Aufmerksam beobachtete sie jetzt wie das Mädchen das Bild betrachtete und sich selbst darin erkannte. Sie wirkte erschrocken... war wohl nicht verwunderlich wenn einem eine wildfremde ein Bild vor die Nase hielt. Und offenbar war Robin das für sie, wildfremd.
Kurz überlegte sie was sie von der Reaktion halten sollte, schob es dann aber erstmal beiseite und vermerkte es sich für einen späteren Zeitpunkt. Jetzt konzentrierte sie sich lieber auf das was direkt vor ihr lag und die Reaktionen die die Ältere so zeigte.
Der misstrauische Blick zauberte nur ein entschuldigendes Lächeln in Robins Gesicht, während sie sich unsicher über den Hinterkopf rieb. Wie solle sie das jetzt erklären? Kurz zögerte sie, nahm Sky dann allerdings das Bild vorsichtig wieder ab und drehte es so um, dass sie die afrikanischen Worte darauf sehen konnte. "Hier schau, da steht dein Name." Sie deutete auf die fein säuberlichen, schön geschwungenen Buchstaben die Skys Namen zeigten und fuhr dann etwas schief und verunsichert lächelnd aber durchaus erfreut fort: "Und... naja... also ich suche dich wegen dem Bild... ich weiß nicht woher ich es habe, ich hatte es einfach. Und es steht drauf, dass ich dich suchen soll..." Mehr allerdings nicht. Robin hatte ja eigentlich die Hoffnung gehabt, dass Sky vielleicht mehr wusste. Schien aber wohl nicht der Fall zu sein.
Mit der Erkenntnis, dass sie durch sie wohl nichts über ihre Erinnerungen herausfinden würde, verfärbte ihre rechte Iris sich langsam schwarz, machte einer gewissen Hoffnungslosigkeit Platz. Wie sollte sie jetzt mehr über sich herausfinden? Vielleicht doch zum Hort gehen...? Aber irgendwas in ihrem Inneren hielt sie davon ab... Trotzdem ließ sie sich ihre Hoffnungslosigkeit nicht allzu sehr anmerken, lächelte Sky nur wieder freundlich zu und fügte hinzu: "Ich dachte... du wüsstest vielleicht etwas was ich nicht weiß oder so... aber scheinbar nicht..."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #240 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 14:54
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Schon wieder verfärbten sich ihre Augen, wirklich eigenartig. Darauf würde Sky sie sicher auch nochmal ansprechen, doch gerade gab es weitaus wichtigere Fragen zuklären. Zum einen, woher dieses Mädchen, dass Sky noch nie zuvor gesehen hat, sie kannte.
Ihre Mutter hatte doch niemanden geschickt, der auf sie aufpassen sollte? Vielleicht ist sie neu im Stamm. Aber ne, ihre Mutter weiß doch, dass sie gut alleine klar kommt. Außerdem kann sie sich nicht daran erinnern, dass ihre Mutter sie bei dem Kampf fotografiert hat...geschweige denn besitzen sie nicht mal eine Kamera.
Schließlich stellte sich das Mädchen auch vor. "Oh...ähm, freut mich, Robin. Meinen kennst du ja bereits.", kurz musste das Mädchen schmunzeln, auch wenn ihr das alles noch sehr suspekt vorkam.
Zumindest hatte Robin eine Antwort darauf parat woher sie ihren Namen kannte.
"Achso, verstehe...", sagte Sky als sie ihren Namen entziffern konnte. Jetzt hätte sie nur gern gewusst von wem sie dieses Bild hatte, damit sie wusste wer den ebenfalls kannte, leider erklärte die Jüngere auch schon, dass sie es selber nicht wusste. Das war alles wirklich mysteriös...und gruslig.
"Ich dachte... du wüsstest vielleicht etwas was ich nicht weiß oder so... aber scheinbar nicht..."
Sky schüttelte den Kopf: "Leider nicht...aber wer auch immer dich geschickt hat, muss ja wirklich dämlich sein, dir nicht mal den Grund zu nennen. War bestimmt ein Kerl."
Da die Wunde langsam wieder anfing zu bluten, verband sich Sky endlich fertig und fragte Robin beiläufig: "Und was wollen wir jetzt machen?" Irgendeiner wollte sie zusammenführen, warum auch immer.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.