Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #241 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 15:13
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

"Freut mich auch." erwiderte Robin nur ebenfalls schmunzelnd auf die Worte der Älteren und musterte sie wieder neugierig. Sie hatte die selbe Haut und Haarfarbe wie Robin selbst, Augenfarbe konnte sie nicht so ganz beurteilen, immerhin wechselte ihre eigene stetig. Zumindest die des rechten Auges. Das linke... naja... da sah die Sache wieder anders aus... aber das war ja ohnehin unter der Augenklappe und die war versteckt unter ihrem Haar.
Während sie ihre Beanie Mütze ein wenig zurechtrückte, lauschte sie den weiteren Worten Skys und legte schließlich nachdenklich den Kopf schräg. Wenn sie beide nicht wussten weshalb sie sich hatten treffen sollen, dann würde sie ja mal interessieren welchen Grund das hatte. Irgendwas musste doch dahinter stecken. Sie hatte sogar schon überlegt gehabt ob das auf dem Foto ihre eigene Schrift war aber scheinbar nicht. Obwohl sie sich natürlich vorstellen konnte dass ihre Art zu schreiben sich ändern würde wenn sie ihre Erinnerungen zurück hätte... aber wissen tat sie es nicht.
"Vielleicht..." murmelte Robin tief in Gedanken versunken, runzelte dann allerdings doch plötzlich die Stirn und musterte Sky mit einem irritierten Blick, die Iris ihres Auges in einem unstet wirkenen Orange: "Ein Kerl? Wie kommst du darauf?" Das irritierte sie tatsächlich ein wenig. Sie selbst hatte noch nicht darüber nachgedacht welches Geschlecht der Schreiber wohl gehabt hatte, das war doch auch nicht wichtig oder?
Ein resignierendes Seufzen kam ihr über die Lippen und sie zuckte nur die achseln auf die Frage der Älteren, meinte ergeben: "Ich hab keine Ahnung... wo kommst du eigentlich her? Also wo hast du vor dem Internat gelebt?" Vielleicht half ihr das ja ein wenig weiter und sie fand dadurch einen möglichen Grund weshalb sie nach ihr hatte suchen sollen. Vielleicht war sie ein Mitglied ihres Horts? Nachdenklich betrachtete Robin das Mädchen, konnte aber bisher keine sichtbaren drachischen Merkmale erkennen. Robin selbst hatte ja Katzenaugen... auch wenn sich das im Augenblick gerade nicht so deutlich zeigte weil der Raum nicht so hell war, dass ihre Pupillen sich zu Schlitzen verengt hätten.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #242 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 15:35
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

"Naja, weil...ich es denen halt mehr zutraue so dämlich zu sein. Ich halte nicht viel von ihnen!", erklärte Sky mit verschränkten Armen. "Oder was glaubst du denn? Irgendwer muss uns beide kennen..."
Sie legte nochmal grübelnd den Kopf schief und blickte dann wieder zum Mädchen, als diese nach ihrer Herkunft fragt.
Stolz legte Sky nun ihre Faust auf die Brust: "Ich hab zuvor in meinem Stamm gelebt. Ich bin nämlich Amazone!" Ein breites Grinsen erschien danach in ihrem Gesicht. Jetzt durfte sie sich aber auch die Gegenfrage erlauben: "Und woher kommst du? Und wieso hast du mich ausgerechnet hier gesucht? Hat dir das auch diese mysteriöse Person geschrieben?" Das wäre verdammt unheimlich, denn woher sollte diese Person es wissen...etwas unwohl blickte sie sich nun im Raum um. Sie hatte doch wohl nicht einen Stalker...
"Oder bist du hier, weil du auch Schülerin bist? Deine Augenfarbe verändert sich ständig, ich schätze mal, dass du nicht normal bist! Ist das deine Fähigkeit?"
Wäre zwar eine coole, aber nicht sonderlich nützliche Fähigkeit.
Mit Zitat antworten
  #243 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 15:55
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

"Warum? Was hat das denn mit dem Geschlecht zu tun ob jemand dämlich ist?" fragte Robin mit schräg gelegtem Kopf und die Ältere nachdenklich musternd. Meinte sie das ernst? Das war aber eine dumme Einstellung. Zumindest Robins Meinung nach. Das Geschlecht hatte absolut nichts mit der Intelligenz zu tun. Oder damit ob jemand dämlich war oder nicht.
"Ich weiß es nicht... aber ja die Person muss wohl uns beide kennen und einen Grund dafür haben uns zusammen zu führen... hm..." überlegte sie laut und begann damit sich mit Zeige- und Mittelfinger gedankenverloren seitlich an den Unterkiefer zu tippeln.
Die Erklärung wegen Skys offensichtlicher Männerfeindlichkeit kam recht schnell und nun war Robin auch klar weshalb. Amazonen eben. Sie hatte davon gelesen und fand diese Einstellung wirklich einfach nur dumm. Aber gut, andere Rasse andere Sitten. "Verstehe... das erklärt deine Männerfeindlichkeit." murmelte sie nachdenklich, lächelte Sky dann allerdings wieder freundlich an. "Nein hat sie nicht, ich bin selbst hierher gekommen." erwiderte sie nun schief grinsend und fügte auf die weitere Frage hinzu: "Ja ich bin hier als Schüler eingeschrieben, bin im Haus Energie/Macht. Und nein dass ist nicht meine Fähigkeit." Sie lachte amüsiert auf und fügte grinsend hinzu: "Das mit den Augen hängt von meiner Stimmung ab. Je nach Gefühlslage ändert sich die Farbe... aber für eine Stärke halte ich es nicht unbedingt... eher eine Schwäche wenn man weiß welche Farbe für welche Emotion steht..." Sie schüttelte leicht den Kopf und erwiderte auf die Frage nach der Fähigkeit: "Ich kann Schatten materialisieren. Und du?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #244 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 16:27
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Robin schien eindeutig keine Amazone zu sein, zumindest klang ihre Antwort für Sky so. An ihrer Einstellung ändert es allerdings nichts: "Weil sie alles Idioten sind, zumindest weiß ich es schon von genug. Ich kenne nur eine Ausnahme." Damit war natürlich Katan gemeint. Jetzt wo sie an ihn dachte, sie hatte ihn wirklich lange nicht mehr außerhalb des Unterrichts gesehen. Sie vermisst ihn schon ein wenig...doch gerade gab es weitaus wichtigeres über das sie sich Gedanken machen sollte.
"Verstehe... das erklärt deine Männerfeindlichkeit." Irgendwie hätte Sky von ihr lieber gehört, dass das erklären würde, weshalb sie so stark und stolz aussah. "Ja...keiner mag sie von uns, aus guten Grund!"
"Warte, heißt das, es ist purer Zufall, dass wir uns hier begegnen?", fragte Sky und starrte das Mädchen ungläubig an. Da hatte sie aber ganz schön Glück, dass sie hier zu finden war. Aber irgendwie half das alles nicht weiter.
Doch nun waren sie schon längst wieder zu einem anderen Thema gekommen. Sky hörte Robin ganz fasziniert zu, als sie ihre Fähigkeit mit den Augen erklärte. Irgendwie kam sie ihr richtig bekannt vor, zumindest die Sache mit den Gefühlen. "Das ist ja echt lustig, meine Fähigkeit hängt zurzeit auch mit meinen Gefühlen zusammen. Aber ich versuche es abzulegen.", erklärte Sky lachend. "Ich kann das Wetter kontrollieren, oder will es auf jeden Fall mal können." Sie lachte erneut, obwohl es eigentlich mehr frustrierend war, dass sie darin immer noch kaum besser geworden ist. Irgendwann würde sie auch gerne wieder zu ihrem Stamm...
Allerdings wollte sie über Robins zweite Fähigkeit auch mehr erfahren und schaute sie mit glitzernden Augen an: "Erzähl mir mehr von deine Fähigkeit!"
Mit Zitat antworten
  #245 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 18:10
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Sky schien weniger begeistert von Robins Antwort zu sein, zumindest kam es ihr ganz so vor. Aber das war wohl auch nicht verwunderlich, immerhin war sie eine Amazone. Trotzdem änderte es auch an Robins Einstellung nicht. Sie empfand ein solches Verhalten als dumm. "Dann hast du also schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht?" fragte sie mit schräg gelegtem Kopf nach und dachte über die Ausnahme nach. "Und wer ist diese Ausnahme?" kam auch prompt ihre doch interessierte Antwort. Robin war durchaus neugierig welches männliche Wesen eine Amazone dazu brachte ihn nicht zu hassen. Sogar als Ausnahme zu bezeichnen!
"Und der Grund wäre?" fragte sie mit einem Schmunzeln im Gesicht und das Auge sich langsam wieder hellgrau verfärbend. "Und ja es ist Zufall, ich hab dich zwar gesucht aber ich wusste nicht dass du hier an der Schule bist." fügte sie noch nachdenklich hinzu, tippelte sich wieder mit Zeige- und Mittelfinger seitlich am Unterkiefer herum.
Als Sky ihr von ihrer Fähigkeit erzählte fand Robin das durchaus interessant. Aber Fähigkeiten hingen häufig von Gefühlen ab. Wenn sie starke Gefühle empfand, wirkte ihre Fähigkeit auch unterschiedlich. Mit Wut zum Beispiel hatte sie deutlich mehr 'Durchschlagskraft' oder wie auch immer man es nennen wollte. Allerdings war es auch schwieriger zu kontrollieren. Es war jedenfalls besser man versuchte es ohne Gefühle zu trainieren. "Klingt echt interessant. Du hast eine coole Fähigkeit! Und sicher total praktisch manchmal!" Nach einem Seufzen fügte sie allerdings noch hinzu: "Aber das mit den Augen ist keine Fähigkeit, das habe ich doch schon gesagt. Es gibt auch normale Menschen bei denen die Augenfarbe sich je nach Gefühlslage ändert. Vielleicht nicht so extrem wie bei mir aber eine Fähigkeit ist es definitiv nicht. Eher eine... Eigenheit."
Nachdenklich erhob Robin sich von dem Bett als Sky sie weiter zu ihrer Fähigkeit befragte. Eigentlich antwortete sie darauf eher ungern allzu genau. Sie wollte nicht dass andere wussten was sie konnte. Zumindest nicht allzu genau. "Hmm..." machte sie einen Moment, musterte Sky grübelnd und erwiderte dann doch schief lächelnd: "Was genau willst du denn wissen? Ich trenne die Schatten von den 'Körpern' und lasse sie materiell werden... so ganz grob erklärt." Da war natürlich noch mehr dahinter aber das konnte und wollte sie nicht so genau erklären. Sie musste es selbst erst genauer betrachten und trainieren und alles.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #246 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 18:48
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

"Naja...nicht direkt...", gab Sky etwas zögerlich zu. "Meine Mutter hat mir aber viel von ihnen erzählt und sie dagegen spricht aus Erfahrung! Und die anderen Amazonen sind ja auch nicht grundlos und wir sind nicht gerade wenig." Für sie waren das genügend Gründe. Doch wenn sie recht überlegte, sie selbst hatte jetzt keine sonderlich schlechten gemacht, denn Katan war ja ein guter Kerl...
Aber vielleicht hätte sie das mit der Ausnahme nicht erzählen sollen, denn prompt kam die Frage wer es sei.
"Öhm, naja...ein Lehrer an der Schule.", erzählte Sky etwas verlegen. Als Robin allerdings nach den Gründen für den Männerhass fragte, wurde Skys Blick etwas betrübter: "Jeder hat halt seine schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht und wurde verletzt."
Sie konnte froh sein, dass sie bisher noch gute Erfahrung gemacht hat. So schnell wollte sie aber trotzdem keinen Mann trauen.
"Wenn man sie kontrollieren kann, ist sie sicher praktisch!", meinte Sky schief grinsend. Dann könnte sie es jederzeit regnen lassen, wenn es ihr zu warm ist, oder auch andersrum. Das wäre schon echt cool, aber davon konnte sie fürs erste wohl nur träumen.
Deshalb hörte sie auch lieber der anderen Weißhaarigen zu und war ziemlich erstaunt darüber, dass es noch mehr mit dieser...Eigenheit gab. Diese Robin schien echt eine menge zu wissen, bloß von wem dieser Brief ist wusste sie leider nicht. Überhaupt sind sie doch ziemlich von dem Thema abgekommen.
Doch gerade interessierte sie die Fähigkeit tatsächlich mehr, viel weiter würden sie bei ihren momentanen Stand eh nicht kommen. "Cool! Kannst du die dann auch steuern?"
Mit Zitat antworten
  #247 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 19:12
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

"Also stützt deine Meinung auf den Meinungen anderer und nicht auf eigenen Erfahrungen?" fragte Robin weiter nach, mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht sich innerlich aber fragend wie naiv das Mädchen eigentlich war. Dabei war sie älter als sie selbst! Zumindest sah sie etwas älter aus. Ein Jahr oder zwei. So genau konnte sie es nicht sagen. War ja auch nicht wichtig.
"Ein Lehrer? Wirklich? Welcher denn?" das überraschte sie tatsächlich ein wenig. Welche Lehrer an der Schule waren denn so... wie auch immer, dass eine Amazone Vertrauen zu ihnen fassen konnte? Also Professor Draculea sicher nicht. Robin kannte seinen Ruf und das war doch genau das was Amazonen an Männern hassten. Oder zumindest ein Teil davon. Jetzt hatte sie ernsthaftes Interesse daran um wen es sich dabei handelte. Definitiv. Auf das mit den schlechten Erfahrungen lehnte Robin sich ein wenig zurück auf dem Bett und musterte das Mädchen nachdenklich, fast schon grüblerisch. "Hast DU denn schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht? Ich habe nicht danach gefragt ob andere das haben." fragte sie weiterhin sichtlich interessiert.
"Ja sehe ich genauso! Und sicher nicht nur für dich selbst. Stell dir mal vor wenn du irgendwo im Wald lebst, was du ja als Amazone sicher tust, und da mal ne Dürre ist oder so kannst du es einfach regnen lassen! Oder wenn ein Unwetter droht kannst du dafür sorgen dass es euer Dorf auslässt. Damit kannst du sicher auch viele Leben retten." Wirklich eine tolle Fähigkeit. Sicher sie könnte auch eine riesige, zerstörerische Wirkung haben aber sie konnte auch sehr lebenspendend sein.
Wieder fragte Sky wegen Robins Fähigkeit weiter nach und diese gab nur ein kurzes, ergebenes Seufzen von sich. Gut... so schlimm war es nicht darüber zu reden. Außerdem fühlte sie sich irgendwie wohl in der Nähe der Älteren. Sie hatte so ein merkwürdiges Gefühl der Verbundenheit. "Ja kann ich, ich kann auch die Schatten von Lebewesen materialisieren. Eigentlich die Schatten von allem. Bisher immer nur so, dass sie ein schattenhaftes Abbild des Originals sind. Quasi Schattenkreaturen und Gegenstände oder Pflanzen. Was auch immer ich eben materialisiere. Etwas anderes hab ich noch nicht versucht. Ich möchte das erstmal weiter ausbauen damit ich es gut beherrsche."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #248 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 19:38
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Sky wollte es gerade am liebsten verneinen und hatte auch schon ihren Mund dazu geöffnet, schloss in allerdings kurz darauf wieder und nuschelte ein: "Ja..." Irgendwie fühlte sie sich jetzt tatsächlich etwas dumm...aber warum sollte sie selber schlechte Erfahrung machen? Lieber meidete sie dann einfach gleich Männer, damit sie es erst gar nicht tat.
Bei den Lehrern ließ es sich ja leider nicht vermeiden, aber bisher hat sie auch nur Katan richtig kennen gelernt. Und das war wohl...ein Glücksfall.
Doch nun hatte sie Robins Neugier erst recht geweckt und sie wollte selbstverständlich wissen welcher Lehrer die Ausnahme war. Allerdings war ja nichts dabei es ihr zu erzählen, sie erzählte ja nicht gleich, dass sie auf ihn steht.
Deswegen erzählte sie es etwas zögerlich und nervös mit den Finger spielend: "Katan...äh, ich mein, Professor Immortales! Der ist ganz in Ordnung..." Hoffentlich fragte sie nicht am Ende weshalb er so in Ordnung war, sie wollte sicher nicht erzählen wie oft er ihr schon den Hintern retten musste. Das kratzte noch immer etwas am Stolz...
Doch Robin schien wohl ihre Therapie-Stunde fortführen zu wollen, zumindest bekam Sky so langsam das Gefühl. "Nein, hab ich nicht..", gab die Amazone kleinlaut zu, aber fuhr etwas energischer fort. "Und ich kann auch gut drauf verzichten, dann halte ich mich lieber von ihnen fern!"
Als Robin die ganzen Dingen aufzählte mit denen sie ihrem Stamm nützlich sein könnte, erschien kurz ein freudiges Lächeln. So hatte sie es noch gar nicht gesehen. Bisher hat sie dem Stamm damit ja mehr geschadet als geholfen.
Doch nun lauschte sie weiter Robin, die von ihrer Fähigkeit sprach. "Das klingt spannend! Kannst du das mal vorführen?" Diese Idee fiel Sky so gut, dass sie kurzerhand von ihrem Bett vor Robin sprang und sie ganz erwartungsvoll anstarrte.
Mit Zitat antworten
  #249 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 20:01
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

"Verstehe." erwiderte Robin mit schräg gelegtem Kopf und musterte Sky nachdenklich. "Magst du Hunde?" fragte sie in einem nachdenklichen Tonfall, musterte das Mädchen mit einem nicht wirklich definierbaren Blick, das Auge noch immer deutlich hellgrau.
Als sie nun mit der Sprache rausrückte welcher Lehrer für sie okay war... war Robin sichtlich überrascht. Mit einem Blick als hätte sie ihr gerade erzählt es wären Aliens auf der Erde gelandet und versuchten eine Invasion auf das Internat durchzuführen, starrte sie die Weißhaarige an. "Ernsthaft?" fragte sie deutlich bedröppelt nach, schüttelte ungläubig ihren Kopf und machte schließlich ein sehr nachdenkliches, gedankenverlorenes Gesicht. Professor Immortales... tatsächlich... was hatte er gemacht dass die Amazone ihn so 'mochte'? Und dass sie ihn mochte war ja kaum zu übersehen so wie sie guckte und mit ihren Fingern spielte. Konnte man fast meinen sie wäre verliebt in ihn. Aber das war dann doch zu viel des Guten. Oder? Sie würde das beobachten. Definitiv.
"Warum ist er eine Ausnahme?" fragte Robin, wieder interessiert und noch immer deutlich nachdenklich. Allerdings galt das Interesse diesmal eher dem Lehrer als dem Mädchen. Nicht dass sie sich für Sky nicht auch interessierte aber sie wollte auch mehr über den Schwarzhaarigen erfahren. Wirklich interessant... andererseits war er im Krankenflügel auch etwas 'freundlicher' gewesen. Sehr interessant. Das würde sie bei Gelegenheit auch mal genauer unter die Lupe nehmen.
Nun wie dem auch sei, jetzt kam wieder das Männer Thema auf und Sky bestätigte ihr wieder einmal wie naiv und dumm sie sich verhielt. Also Sky, nicht Robin. "Das bedeutet nur weil andere schlechte Erfahrungen machen nimmst du an, dass du die selben schlechten Erfahrungen machen wirst? Auch schlechte Erfahrungen formen deinen Charakter und helfen dir dabei erwachsen zu werden." erklärte sie der Weißhaarigen und stützte ihre Arme hinter sich auf dem Bett ab, lehnte sich wieder leicht und locker zurück. Dass Sky sich von ihr therapiert fühlte ahnte Robin gerade nicht so ganz, das lag eigentlich auch nicht bewusst in ihrer Absicht. Es war mehr eine Art Impuls dem sie da nachging.
Als sie fragte ob sie ihr etwas vorführen könnte mit ihrer Fähigkeit, verdunkelte Robins Blick sich deutlich und ihr Auge nahm langsam ein sehr helles Cyan an, während sie in eher kaltem aber nicht unfreundlichem Tonfall erwiderte: "Nein das geht nicht... tut mir Leid... momentan... momentan ist das nicht gut..."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (04.10.2014 um 20:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #250 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 20:25
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

"Was?", Sky starrte sie verwirrt an. "Wieso fragst du?" Was war das denn für ein Zusammenhang? Sky wusste gar nicht was sie antworten sollte, oder was sie sich überhaupt erhoffte. Vielleicht waren das irgendwelche therapeutischen Tricks. So langsam hatte sie nämlich das Gefühl, dass Robin so etwas war, oder zumindest gerne so etwas tat. "Ich finde sie ganz niedlich, wieso?", erwiderte Sky und schaute Robin nachdenklich, fast schon etwas misstrauisch an.
Auf ihre Antwort, welchen Lehrer sie mochte, schien Robin regelrecht...schockiert zu sein? Vielleicht hatte sie ja keine so guten Erfahrungen mit ihm gemacht...anders konnte sie sich die Reaktion nicht erklären.
Natürlich kam genau die Frage, mit der sie gerechnet hatte. Aber er war ja auch wegen anderen Dingen ganz okay. "Naja, er ist halt nett...und hilfsbereit. Und kein widerlicher Perversling!", erwiderte sie schließlich auf die Antwort und betonte besonders den letzten Satz energischer.
Das Männer-Thema war aber leider noch immer nicht erledigt. Zumindest von Robins Seite, die sie nun eines besseren Belehren wollte. Schon seltsam, dass eine scheinbar Jüngere sie belehren wollte. Und eigentlich hatte sie sogar recht, doch an Skys Meinung änderte sich trotzdem nichts. "Man kann auch aus den Fehlern anderer lernen und genau das tue ich.", erklärte Sky und blieb stur. "Du brauchst gar nicht erst versuchen meine Meinung zuändern!" Damit war das Thema für sie beendet.
Und für Robin anscheinend das mit den Fähigkeiten. Auf Skys Bitte ihre vorzuführen, änderte sich schlagartig Robins Blick. Die Amazone musste zugeben, dass sie obwohl sie sich schon eine Weile unterhalten haben, irgendwie noch nicht ganz schlau aus ihr geworden ist. Diese Reaktion konnte sie ebenfalls nicht nachvollziehen.
Trotzdem war Sky etwas enttäuscht: "Oh, schade...ist aber in Ordnung. Nur wieso denn nicht?"
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.