Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #251 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 21:54
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

"Das siehst du gleich." erwiderte Robin freundlich lächelnd und wartete die Antwort des Mädchens ab. Niedlich also. Das konnte Robin für ihren Teil absolut nicht nachvollziehen. Hunde waren widerlich, stanken und dumm waren sie auch. Aber sie hatte gehofft, dass die Weißhaarige so antwortete. "Also da du ja aus den Fehlern anderer lernen willst, solltest du dich besser von Hunden fernhalten. Sie stinken, sind ekelhaft und dumm. Außerdem sind sie alle hässliche Bestien die unschuldige kleine Kätzchen töten. Ich hasse Hunde. Das sind meine Erfahrungen und die vieler anderer." Logisch geschlussfolgert musste Sky ja nun auch so denken, immerhin wollte sie ja aus den Fehlern anderer lernen und keine eigenen machen. Mein Gott aber wenn sie an Hunde dachte... bah... kurz wurde ihr Blick sogar angewidert und ihre Augenfarbe wechselte auf ein bräunliches gelb, wurde aber direkt darauf wieder grau als sie sich wieder Sky widmete.
Bevor sie weiter auf Katan einging, wollte sie erstmal das Männer Thema abhaken, hörte zu was die Ältere zu sagen hatte und wegen ihrer Meinung sagte. "Also bist du engstirnig und möchtest deinen Horizont nicht erweitern? Nur weil dein Stamm kulturell bedingt Männer hasst, hasst du Männer auch. Wahrscheinlich weißt du noch nicht mal warum sie diese überhaupt hassen sondern akzeptierst es einfach so wie es ist und nimmst es ohne Fragen zu stellen hin. Das heißt würde dein Stamm sagen sie hätten nur schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht, müsstest du diese aus der logischen Konsequenz des Grundes deines Männerhasses heraus auch hassen? Obwohl du sie eigentlich niedlich findest aber andere haben eben nun mal schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht."
Robin seufzte nach dieser Erklärung nur, schüttelte den Kopf, schmunzelte sogar kurz darauf wieder. Sie würde es erstmal dabei belassen. Sky konnte ja mal darüber nachdenken und dann würde Robin sehen wie naiv das Mädchen war. Und wie stur und engstirnig. Sie widmete sich nun stattdessen lieber wieder dem Thema mit dem Lehrer. Hilfsbereit und nett. Tatsächlich? So war er ihr bisher nicht wirklich vorgekommen. Erstaunlich. Vielleicht konnte sie über Sky mehr über ihn herausfinden. "Er ist kein widerlicher Perversling? Warum sollte er auch einer sein? Weil er ein Mann ist?" scherzte Robin belustigt und schüttelte nur wieder den Kopf. Das war schon wirklich interessant. Aber widerlicher Perversling... das hatte sie nun auch nicht wirklich angenommen. Denn in der Hinsicht hatte er bisher nicht die geringsten Anzeichen gegeben. Außer vielleicht das was sie in der Mühle gesehen hatte. Mit Nayell. Aber das war ja ein Inkubus gewesen und 'angeblich' die verliebten, schmachtenden Gefühle der Drachin.
Die Enttäuschung auf Skys Gesicht als Robin meinte sie würde ihr die Fähigkeit nicht zeigen gefiel ihr nicht so recht. Das war nicht in ihrer Absicht gelegen. Sie verzog kurz das Gesicht, erwiderte ein wenig verunsichert und hin und her gerissen: "Weil ich momentan Probleme mit der Fähigkeit habe... so irgendwie... tut mir Leid ich kann es dir wirklich nicht zeigen. Vielleicht wenn ich das wieder etwas in den Griff bekommen habe..." Sie seufzte resignierend, fuhr sich mit einer Hand durchs Haar und meinte schließlich leicht schräg lächelnd: "Ich lass dich jetzt erstmal ein wenig in Ruhe... wir sehen uns sicher bald wieder. War wirklich schön dich kennen zu lernen Sky." Sie winkte ihr kurz zu, schenkte ihr sogar ein freundlich offenes Lächeln und machte sich dann gleich mal auf den Weg in ihr Zimmer. Sie würde jetzt noch ein wenig in Büchern lesen und lernen.

(-->Gemeinschaftsraum Energie/Macht(kein Post)-->Vorwald)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (08.10.2014 um 16:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #252 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 22:14
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Mit so etwas hatte sie eigentlich fast schon gerechnet, aber dieser ganze Wortschwall musste erst mal sacken. Sky kam gar nicht zu Wort und nachdem Robin fertig war, wusste sie auch gar nicht mehr was sie sagen sollte. Oder denken, oder hassen, oder mögen, oder...
Jetzt war sie wirklich komplett durcheinander. "Also...ich...", setzte Sky allmählich zu einer Antwort an, ließ es dann aber doch bleiben. Auf eine Sache wollte sie allerdings doch antworten: "Ich weiß wieso sie Männer hassen! Sonst wäre ich sicher nicht so...'engstirnig'..."
Robins scherzhafte Bemerkung fand sie deshalb auch nicht so lustig, wie sie wahrscheinlich und verschränkte beleidigt die Arme. "Natürlich...", murmelte die Amazone nur darauf.
Trotzdem hatten Robins Worte sie doch nachdenklich gemacht und kurz war sie so in Gedanken, dass sie kaum bemerkte wie sie sich verabschiedete.
"Oh okay, ich freu mich drauf. Und hat mich auch gefreut!", sie winkte ihr zurück und vergaß komplett, dass sie noch nach etwas fragen wollte. Als sie sie zurück rufen wollte, war sie allerdings schon weg.
Zu gerne hätte sie das Foto von ihr behalten. Dann könnte sie sich immer stolz an ihren Fang erinnern, oh ja.
Doch jetzt war es zu spät und auch zu spät um noch länger wach zubleiben. Schließlich musste sie morgen wieder fit sein um weiter zutrainieren. Allerdings wird dieses ganze Gespräch nicht so schnell in Vergessenheit geraten, es war schon sehr seltsam.
Jetzt machte sie sich allerdings gemütlich auf den Weg zurück in ihr Zimmer.

--> Gemeinschaftsraum: Natur (kein Post)
Mit Zitat antworten
  #253 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 20:05
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

(Flure und Gänge-->)

"Tatsächlich? Du könntest sie mir bei Gelegenheit zeigen." erwiderte Katan sichtlich interessiert, erhob sich dann aber doch erstmal vom Bett um den Fernseher und die Konsole so auszuschalten wie Sharon sie eingeschalten hatte. Es funktionierte. Wirklich interessante Maschinen... wäre sein Handgelenk nicht gebrochen gewesen hätte er liebend gern weiter gespielt aber so war es erstmal wichtiger sich um die Verletzung zu kümmern. Am besten auch gleich noch um das geprellte oder verknackste Fußgelenk und die möglicherweise vorhandene Platzwunde an seinem Hinterkopf ebenfalls.
"Verstehe..." kam nun seine Antwort und er fuhr sich nachdenklich über den Bart streichend fort: "Gut... dann gehen wir in den Krankenflügel. Ich nehme mal an die Medizin hat sich in den letzten zweihundert Jahren auch weiter entwickelt?" Wobei das an sich so oder so kein größeres Problem war. Katan kannte sich mit Medizin sehr gut aus, besser als es die Menschen zu seiner Zeit getan hatten und seine Verletzungen heilten so oder so alle vollständig. Naja... bis auf die Narben die er hatte. Aber das war eine andere Geschichte...
Geduldig wartete der Weißhaarige nun darauf dass Sharon sich anzog und folgte ihr schließlich durch die Gänge des Internats bis hin zum Krankenflügel. Ein interessanter Raum. Sehr sauber und steril. Die Medizin hatte sich definitiv weiter entwickelt. Vor allem wenn er bedachte wie solche Räume bei den Menschen früher ausgesehen hatten... das war doch ausgezeichnet. "Sehr sauber... das ist gut." meinte er nachdenklich und ging auf eine der Theken zu um sich die verschiedenen Salben und Instrumente anzusehen die hier überall herum standen. Auch in Schubladen blickte er und suchte nach allem Möglichen. Irgendwann fand er natürlich auch Desinfektionsmittel. Nicht schlecht. War besser als Alkohol. Erstaunlich diese Menschen... Er legte es zur Seite und tastete sich kurz seinen Hinterkopf ab. Er konnte getrocknetes Blut unter den Fingern spüren und auch ein paar grelle Schmerzblitze zuckten ihm durch den Kopf. Das sollte er wohl auch versorgen. Nun wie auch immer, zuerst sein Handgelenk. Er schob den Ärmel seiner Lederjacke ein wenig nach oben und tastete die Bruchstelle vorsichtig ab. Tat verdammt weh aber war nötig. Die Knochen mussten immerhin auch wieder zurechtgeschoben werden. Zum Glück war es nicht zertrümmert. Stellte sich nur die Frage ob er das alleine schaffen würde...
Kurz warf er einen undefinierbaren Blick zu Sharon, sah sich dann aber doch lieber weiter nach einer Schiene und Verbänden um. Er brauchte keine Hilfe. Und er wollte auch keine. Katan schaffte das alleine. Zur Bestätigung zuckte seine Schweifspitze kurz ein wenig verärgert hin und her, bewegte sich danach aber doch wieder vollkommen ruhig.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #254 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 20:22
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon Cores

"So ziemlich alles hat sich weiterentwickelt." Zumindest wüsste Sharon nicht, was sich im laufe der 200 Jahre nicht verändert hatte. Wenn es etwas gab, dann wäre es nicht nötig es zu ändern.
Wenn sie nicht gegen die Pflanzen allergisch gewesen wäre, hätte sie sich Hustensaft oder etwas in der Richtung mitgeben lassen. Naja zumindest könnte sie sich etwas Tee und Kopfschmerztabletten mitgehen lassen. War immerhin frei zugänglich in gewissen Maßen.
Ein wenig gelangweilt sah sie sich in dem Zimmer noch einmal um. Sie wusste, dass vorne am Eingang immer der Tee stand und dass es sogar erlaubt war diesen mitzunehmen, also steckte sie sich 3 Bäutelchen in ihre Jackentasche, die sie sich um die Hüfte gebunden hatte und gesellte sich zu Katan, um zu gucken, wie es bei ihm so voranging. Sie wusste natürlich, dass er es nicht sonderlich mochte, wenn ihm geholfen wurde, aber falls er Hilfe brauchte, würde sie sich ihm zur Verfügung stellen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #255 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 20:41
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Evelyn

<= Finsterholzwald

Evelyn war in der letzten Zeit sehr häufig im Krankenflügel gewesen. Aber nur weil sie es auch in der letzten Zeit derart drauf anlegte sich selbst waghalsig in Gefahren zu stürzen. Mittlerweile vertritt sie aber die Meinung, dass sie ohne risikoreiches Handeln nicht zu dem werden würde, was sie sich erhoffte. Nämlich eine mutige Kämpferin, die jeden zur Strecke bringen könnte! Wenn sie es wollte...versteht sich. Und immer wieder, wenn sie hier her kam, stieg ihr dieser eklige Mief in die Nase, bei der sie sich wieder aufs Neue schütteln musste. Es roch nach Krankheit. Und nach Tod. Auch wenn hier eher selten Leute starben. Der Raum wusste dennoch, dass hier Leute sterben würden, wenn sie sterben müssten...also wenn es dazu kommen würde... und deswegen war der Geruch einfach da! Nichtsdestotrotz ging Evelyn in die hinterste Ecke des Raums, wo sie sich selbst bediente. Sie öffnete eine Schublade nach der anderen und kramte nach ein bisschen Watte um die Wunde auszuwaschen, Desinfektionsmittel und einem Verband. Dann zog sie ihre Schuhe aus und entkleidete sich auch gleich ihre Hose. Sie war sich nicht sicher ob es erlaubt war, die Schränke ohne jegliches Nachfragen zu durchwühlen und sich einfach das zu nehmen, was sie brauchte. Und genau aus diesem Grund zuckte sie zusammen, als sie plötzlich hörte wie sich die Tür des Krankenflügels öffnete und daraufhin Schritte über den Boden hallten. Evelyn duckte sich und drückte ihre ergatterte Sammlung an ihre Brust. Nicht, dass sie Angst vor Lehrern hatte oder so, nein ganz und gar nicht, aber sie hatte ihre Hose bereits ausgezogen. Also würde sie nur noch in einem rosafarbenen Schlüpfer vor ihnen stehen.
Evelyn lünkerte vorsichtig um die Ecke und erkannte erleichtert, wie ein schlanker, großer Junge mit weißen Haar und im Kontrast dazu einer dunklen Haut in den Raum tritt und sich selbst an die Schubladen bediente. Und dann sah sie Sharon! Und weil sie so glücklich darüber war, Sharon nach langer Zeit wieder zu sehen, ließ sie ihr Zeugs aus den Händen fallen und rannte auf Sharon zu. "Sharon!", rief sie und warf sich ihrer Freundin um den Hals mit der sie bereits die geilsten Abenteuer bestritten hatte.
"Ich hab dich vermisst!" Und ja, Evelyn hatte vor Freude leider keine Zeit gefunden ihre Hose wieder anzuziehen und auch die klaffende Wunde hatte sie plötzlich vergessen. Dann löste sie langsam ihre Arme um Sharon, bevor diese noch nach Luft japsend zu Boden sinken würde. Evelyn sah zwischen den Jungen und ihrer Freundin hin und her, zog dann abwechselnd die Augenbrauen hoch bis ihr Blick schließlich wieder bei Sharon angelangt war. "Willst du mir nicht deinen Freund vorstellen, den du dir da geangelt hast?"
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #256 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 20:57
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Katan war weniger angetan von dem kreischenden Mädchen das plötzlich angesprungen kam und Sharon... attackierte? Naja vielleicht auch umarmte. Er war sich nicht sicher. Sie wirkte jedenfalls erfreut das Mädchen zu sehen. Statt sich allerdings großartig um die Beiden zu kümmern, warf er der hübschen Rothaarigen nur einen kurzen Blick zu, bedachte ihre Ohren einen Augenblick und kümmerte sich dann wieder darum sich mit den medizinischen Objekten auseinanderzusetzen. Das meiste hatte er schon gefunden. Eigentlich alles. Jetzt war nur die Frage wie er das alleine bewerkstelligen sollte. Um Hilfe fragen war definitiv keine Alternative! Niemals.
Gut am besten versuchte er erstmal den Knochen wieder ein wenig zurecht zu rücken. Leichter getan als gesagt. Es tat verdammt weh und der Weißhaarige verzog auch deutlich das Gesicht als er die gebrochenen Knochen zurechtzurücken begann mit knackenden, knirschenden Geräuschen. Währenddessen lauschte er den Worten die die beiden Mädchen wechselten. Oder eher die Elfe. Vermisst... Katan hatte noch nie jemanden vermisst. Und an diesem Umstand hatte er auch nicht vor jemals etwas zu ändern. Das wäre ihm viel zu lästig. Nachdem er fertig damit war den Knochen zurecht zu rücken, nahm er sich die Schiene zur Hand und drückte sie gegen sein Handgelenk, warf dann einen Blick auf den Verband... unpraktisch...
Da hörte er auch schon Sharons Freundin nach ihrem neuen 'Freund' fragen. Freund? Eine seiner Augenbrauen hob sich und er wandte sich in die Richtung der Beiden, erwiderte auf ihre Frage hin in einem kühlen, eher distanzierten Tonfall, allerdings trotzdem darauf achtend nicht unfreundlich zu klingen: "Wir sind keine Freunde." Direkt darauf runzelte er aber doch kurz die Stirn, warf Sharon einen leicht fragenden Blick zu, schüttelte aber doch nur den Kopf. Nein das konnte er sich nicht vorstellen. Warum sollte sie mit ihm befreundet sein? Soweit sie erzählt hatte war er ihr Lehrer und SChüler freundeten sich für gewöhnlich nicht mit Lehrern an. Außerdem konnte er sich nicht vorstellen, dass sein Charakter sich so grundlegend verändert hatte. Er wollte keine Freunde. Die waren nur unnötiger Ballast und Schwäche die einfach nicht nötig war. Nachdenklich nahm er nun den Verband in die Hand und versuchte zwar geschickt, ganz so als hätte er das schon öfter getan, aber leider trotz allem eher vergeblich, sein Handgelenk inklusive Schiene zu verbinden. Verdammt nochmal. Vielleicht sollte er seine Hand auf die Platte drücken damit die Schiene nicht verrutschte? Das konnte doch wohl nicht so schwierig sein! Verärgert zuckte er mit der Schwanzspitze, versuchte es aber weiterhin. Würde schon irgendwie gehen. Sharon konnte sich ja in der Zwischenzeit mit ihrer Freundin unterhalten.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #257 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 21:37
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stirnrunzelnd betrachtete Sharon das verschandelte Handgelenk des Weißhaarigen. Es tat beim Zusehen schon weh, sie wollte sich gar nicht vorstellen, wie schmerzhaft es wirklich sein musste. Sie nahm ihre rothaarige Freundin am Ende des Raumes gar nicht war und so erschrack sie auch ein wenig, als sie das Poltern der Gegenstände hörte, die auf den Boden aufschlugen, so zuckte sie auch kurz zusammen und blickte in die Richtung des Geschehens. Ehe sie sich versah, schlang Evelyn auch schon ihre Arme um sie, so dass das Mädchen einen Schritt zurücktaumeln musste. Auch sie freute sich, ihre Freundin zu sehen. Die Erinnerungen an ihr Abenteuer, dass sie erlebt hatten, rauschten ihr sofort in den Kopf. Jetzt legte auch sie ihre Arme um den schlanken Körper ihrer Freundin. "Aaaww, ich hab dich auch vermisst!" Erst als sich Evelyn wieder aus dem festen Griff löste, bemerkte die Brünette die klaffende Wunde, die Evelyns Bein zierte. Auch da wollte Sharon sich gar nicht vorstellen, wie schmerzhaft es sein müsste. Die Frage der rothaarigen Elfe verwunderte sie kein Stück. "Willst du dir nicht mal vor meinem Freund eine Hose anziehen!" Konterte sie mit einen spaßig ernsten Blick, weihte sie dennoch ein. Auch Katan schien nun am Gespräch teilzuhaben und protestierte gegen die Aussage. "Ne, ne, keine Sorge. Das ist unser Lehrer für Rituale, nur verjüngt! Außerdem werden wir durch einen Zauber dazu gezwungen uns nicht weiter als 10 Meter von dem jeweils anderen zu entfernen."
Mit einem bemittleideten Blick schaute das Mädchen noch einmal zu der rothaarigen runter.. "Warte mal, ich glaube, ich kann dir sogar helfen!"
Sie beugte sich zu Evelyn runter und fuhr mit ihrer Hand über ihr Bein. Es dauerte nicht lange, da hatte sich auf ihrem Bein eine lange Kruste gezogen, die das ganze versiegeln sollte.
Auch Katan schien ein paar Probleme dabei zu haben, seinen Arm mit einer Schiene zu versehen, man merkte es ihm an.
"Lass mich dir doch helfen." Sie konnte es nicht verhindern, sie verblüffend ernst klingen zu lassen. Es war eigentlich gar nicht ihre Art, aber sie wusste ja doch, wie störrisch Katan bei sowas sein konnte
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #258 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 21:59
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Evelyn

Der Junge würdigte Evelyn nur eines kurzen Blickes ehe er sich wieder seinem Handgelenk zuwandte. Kurz darauf klärte Sharon sie auch schon über die Beziehung auf, die sie zueinander pflegten. Lehrer für Rituale? Evelyn war sich nichtmals sicher, ob dieses Unterrichtsfach jemals auf ihrem Stundenplan gestanden hatte. Und wenn doch...naja, dann war sie bis dato nicht da gewesen. Aber so wie er allem Anschein nach aussah, machte er nicht den Eindruck, als würde es ihn in irgendeiner Art und Weise interessieren, wer nun an seinem Unterricht teilnahm oder nicht. Er wirkte eher wie der lockere Typ von Lehrer. Aber wenn Evelyn ehrlich war, konnte sie ihn auch in dieser jugendlichen Gestalt nicht im Entferntesten ernst nehmen. Er schien momentan nicht älter zu sein als sie es war. Zumindest rein vom äußerlichen...Schließlich gibt es kein Geburtsdatum von Evelyn. Sie war einfach schon immer da gewesen. Erst jetzt fiel ihr ein besonderes Merkmal an den Jungen auf, der völlig vertieft darin war, sein Gelenk mit Verband zu versorgen. Er hatte einen Schwanz...also an seinem Hinterteil. Einen buschigen Schwanz, den Evelyn am liebsten augenblicklich berührt hätte.
Als Sharon sie daran erinnerte, dass sie sich vielleicht eine Hose anziehen könnte, errötete sie leicht und wollte sich gerade auf den Absatz umdrehen um nach ihrer Hose zu suchen, die sie dort hinten irgendwo achtlos hingeworfen hatte, als Sharon sich zu ihr herunter beugte und etwas erstaunliches mit ihrer Verletzung anstellte. Neugierig sah Evelyn ihrer Freundin dabei zu, wie sie ihre Fähigkeiten einsetzte und das Blut förmlich zurück in ihr Fleisch wich, sodass ihre Wunde schon weniger zermatscht aussah. "Danke, ich glaube ich sollte dich einfach demnächst mitnehmen anstatt Pflaster und Verbände." Sie grinste und zog sich ihre Hose und die Schuhe wieder an. Währenddessen hatte Sharon ihrem ... Lehrer ihre Hilfe angeboten. "Seit wann dürfen wir Lehrer denn duzen?", frage Evelyn verwirrt und gesellte sich zu den beiden. Evelyn erkannte wie schwer sich der Junge tat, seinen Verband umzulegen und bevor Sharon eingreifen konnte, schob sie die hantierenden Finger des Jungen zur Seite, die vergeblich an dem Stoff herumfummelten. "Weißt du, selbst einen Verband mit einer Schiene umzulegen an der eigenen Hand ist ziemlich knifflig..." Sie nahm vorsichtig sein Handgelenk und legte vorsichtig und exakt die Schiene an, um dann mit dem Verband diese stramm zu ziehen. Sie arbeitete schnell, ohja, sie hatte in der letzten Zeit viel mit sowas zu kämpfen gehabt. Als sie den Verband fertig um sein Gelenk gewickelt hatte, verschloss sie es noch sorgsam und betrachtete dann ihr fertiges Werk.
"Bitteschön.", grinste sie ihn an und reichte ihm seine unverwundete Hand. "Ich bin Evelyn. Ich glaube, dass ich noch nicht das Vergnügen hatte, deine Schülerin zu sein." Sie kratzte sich an den Kopf und lachte etwas verlegen. "Darf ich deinen Schwanz mal anfassen?"
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.

Geändert von LarissaSonnenschein (15.02.2015 um 22:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #259 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 22:27
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Beiläufig hörte Katan den Mädchen weiterhin zu, dachte sich aber nichts weiter dabei. Außer natürlich während das Gespräch um ihn ging. Da hörte er dann selbstverständlich genauer zu. Lehrer für Rituale? Hatte sie das mit den Ritualen vorhin bereits erwähnt gehabt? Er war sich nicht ganz sicher... das war... interessant. Warum ausgerechnet dieses Fach? Nicht dass er sich nicht mit Ritualen ausgekannt hätte... das tat er durchaus. Teilweise. Aber so sehr dass er es unterrichten konnte? Was hatte er in den letzten zweihundert Jahren gemacht? War irgendetwas vorgefallen?
Als er aus dem Augenwinkel bemerkte was Sharon mit ihrer Fähigkeit machte... war er mehr als erstaunt. Sowas konnte sie?! Warum hatte sie ihm bei der Platzwunde an seinem Kopf nicht geholfen?! Ach... er wollte keine Hilfe. Außerdem hatte sie es nicht gewusst. Gut war auch nicht so wichtig. Auf jeden Fall hatte die Brünette eine interessante Fähigkeit. Als Sharon zu ihm kam und ihm ihre Hilfe anbot warf er ihr nur einen kurzen finsteren und deutlich kühleren Blick zu und versuchte alleine weiterzumachen, als die Elfe auch schon eine Frage stellte. "Ich bin im Augenblick kein Lehrer. Das hat Sharon doch gerade erklärt. Ich bin jünger als ich es sein sollte und mir fehlen auch die Erinnerungen die ich in diesem Zeitraum gesammelt hatte." Gut Katan wäre auch im 'älteren' Zustand nicht sehr viel älter als jetzt. Äußerlich zumindest. Vielleicht ein zwei Zentimeter größer, etwas mehr Bart und dadurch zwei drei Jahre älter vom Äußeren her. Aber das wusste er selbst natürlich nicht.
Im nächsten Augenblick beging Evelyn auch schon eine Tat die Katan nicht gefiel. Nicht im geringsten. Und man sah es ihm auch deutlich an als er sie mit Blicken regelrecht aufspießte und Anstalten dazu machte seine Hand wieder wegzuziehen. Statt dem Impuls jedoch nachzugehen, verzog er nur kurz unwillig das Gesicht und ließ sie ihr Unterfangen beenden. Er hätte es alleine wohl ohnehin nicht so schnell geschafft und damit war es dann wenigstens erledigt. Gefallen tat es ihm trotzdem nicht auch wenn es zugeben musste, dass sie es gut gemacht hatte. Er betrachtete den Verband eingehend, bewegte die Hand kurz nach links und rechts und ließ seinen Arm dann wieder sinken. Mit der freien und unverletzten Hand ergriff er die des Mädchens und erwiderte ein wenig trocken: "Katan. Das mit dem Verband hast du gut hinbekommen..." So das war genug an Lob... er hatte sie immerhin nicht um ihre Hilfe gebeten. Und es war durchaus als Lob gemeint... Katan würde so etwas nicht sagen wenn er es nicht ernst meinte. Lügen konnte und würde er nämlich niemals. Doch dann.... dann beging das Mädchen eine TODSÜNDE! Naja noch nicht aber sie fragte ihn ob sie eine begehen könnte. Seinen Schwanz anfassen. Sofort verschwand dieser hinter seinem Rücken und er trat - mit der Schwanzspitze verärgert herum zuckend - einen Schritt zurück, erwiderte nur in einem distanzierten Tonfall: "Nein darfst du nicht. Ich mag es nicht wenn er angefasst wird." Sein Blick fiel fast schon strafend auf Sharon. Ganz so als wäre sie Schuld daran, dass Evelyn hier war und ihn das gefragt hatte. Immerhin waren die zwei scheinbar Freundinnen!
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #260 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 22:59
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon Cores

"Ja, so eine Sharon ist schon ziemlich praktisch... sollte man auf jeden Fall immer im Handtäschchen dabei haben." Sie grinste ihre Freundin neckisch an.
Ihre Frage.... war berechtigt... Sharon hatte noch nie wirklich darüber nachgedacht, aber Katan duzte sie einfach irgendwie und im Unterricht sprach sie ihn selten persönlich an. Katan gab zwar eine logische Antwort, aber sie hatte ihn ja auch schon geduzt, als er noch älter war, sie beließ es aber einfach dabei, da sie gar keine andere Erklärung hatte.
Sie wusste nict genau, ob es von Evelyn eine gute Idee war, einfach so den Verband anzulegen. Sharon wusste, dass Katan keine Hilfe wollte und sie konnte sie vorstellen, dass der 200 Jahre jüngere Katan auch nicht sonderlich begeistert davon war. Zu ihrem Erstaunen kam aber nichts dergleichen. Er.. lobte sie sogar dafür. tatsächlich war sie sogar ein wenig stolz auf ihn, dass er es über sich ergehen ließ. Mit ihrer rechten Hand fuhr sich die Brünette durch das Haar. Sie waren schon wieder getrocknet, auch wenn sie nun etwas verknotet waren und sie gerne eine Bürste hätte, um diesen Zustand zu ändern. Sie setzte sich auf eines der weiß-steril bezogenen Betten, musterte die beiden und musste vergnügt feststellen, dass Katan sich in den 200 Jahren kaum verändert hatte, auch was seinen Charakter anbelangte.
"Sag mal, Evelyn, was ist dir eigentlich zugestoßen?"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.