Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #261 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 22:19
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Evelyn

Klar hatte sie das gut gemacht. Evelyn konnte sich nicht daran erinnern, dass sie jemals etwas anfing, was sie nicht zumindest befriedigend beendet hatte.
Noch wusste sie nicht so recht, was sie von Katan halten sollte...Er wirkte äußerst distanziert, was ihn in ihren Augen zunehmend arrogant erschienen ließ. Als er dann auch noch erwähnte, dass er es nicht mochte, wenn man seinen Schwanz berührte, verzog sie enttäuscht das Gesicht und warf einen wehmütigen Blick auf dieses buschige Etwas, das sein Hinterteil zierte. Es sah so fluffig aus! Dann blickte sie wieder zu Katan und musterte sein junges Gesicht. Sie konnte sich gar nicht vorstellen, dass er tatsächlich ein Lehrer dieser Schule sein sollte. Gut, Katan hatte ihr erklärt, dass er im Moment verjüngt war und so. Und wieso? Konnte er nicht bitte in ganzen Sätzen sprechen, die Evelyns Fragen sofort beantworten würden?
"Wieso bist du denn jünger als du sein solltest? Versteh ich nicht. Wie macht man das denn rückgängig?" Nachdenklich rollte sie mit den Augen. "Allerdings würde ich das nicht rückgängig machen...Falten und so. Ist ja nicht jeder so eine erstaunliche Besonderheit wie ich..." Von sich selbst überzeugt stützte sie ihre Arme in die Hüfte. Ohja, Evelyn fand sich einfach klasse. Sie war hübsch, alt und erfahren und sah dennoch optisch aus wie 18. Kann man sich was besseres wünschen?
Sharon holte sie dann zurück in die Realität - wobei das natürlich auch die Realität war, also ihre Tollheit und so...nicht nur einfache Gedanken, die einfach so daher kamen... - und fragte, wie sie sich ihre Wunde zugezogen hatte. Wild mit den Händen gestikulierend fing Evelyn an von ihrem Ausflug in den Finsterholzwald zu berichten. "Ich hatte die letzten Tage einen Wendigo beobachtet, weil ich seine Höhle finden wollte. Also bin ich ihm gefolgt. In die Höhle. Ich war wirklich ganz leise!", versicherte sie Sharon, ehe sie weitersprach. "Dann hab ich mir schnell eines seiner Eier geschnappt." Evelyn kicherte, heute waren ihr schon so viele zweideutige Dinge herausgerutscht. "Aber der Wendigo hat mich erwischt. Also bin ich weggerannt, hab das Ei fallen gelassen und als ich mich auf einen Baum retten wollte, hat das Vieh mir mit seinen Krallen ins Bein geschnitten." Sie presste ihre Lippen aufeinander und verfluchte sich dafür nicht schnell genug gewesen zu sein. Ihre wunderschöne makellose Haut...
"Und jetzt bin ich hier.", beendete sie und atmete einmal tief durch. Dann sah sie wieder zu Katan und seinem fluffigen Schwanz. Er sah so flauschig aus...anfassen...Evelyn musste ihn anfassen...musste...ihn...anfassen...
Mit einem Satz, den Katan kaum hätte ausweichen können, sprang sie auf ihn zu und umfasste seinen Schwanz mit ihrer Hand. Er war tatsächlich unglaublich weich!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #262 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 22:23
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

---------------
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.

Geändert von LarissaSonnenschein (15.02.2015 um 22:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #263 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 22:50
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Da Sharon nichts weiter zu Katan sagte, konzentrierte er sich gerade mehr auf die Elfe als auf sein erzwungenes Anhängsel. Wobei er irgendwie das Gefühl hatte sie dachte irgendetwas was ihm ganz und gar nicht gefallen würde... aber vielleicht bildete er sich das auch nur ein. Wie dem auch sei, die Elfe guckte seinen Schweif schon wieder an und das bedurfte seiner ungeteilten Aufmerksamkeit. Sie sollte den nicht so anstarren... das mochte er nicht... sich ein wenig unwohl fühlend bewegte er ihn so hinter sich, dass sie ihn vorerst nicht sehen konnte und musterte sie dann mit einem kühlen, misstrauischen Blick. Irgendwie fand er wenig Gefallen an der momentanen Situation... sehr wenig Gefallen.
"Weil..." begann Katan, sah dann aber doch kurz wieder zu Sharon und dachte darüber nach wie viel er ihr erzählen wollte. Also nicht Sharon, sondern Evelyn. Es ging sie eigentlich nichts an. Aber Sharon würde es ihr wahrscheinlich sowieso erzählen wenn die beiden Freundinnen waren. Frauen waren da so. Innerlich mit den Augen rollend äußerlich aber nur einen abweisenden, distanzierten Blick aufsetzend fuhr er fort: "Ich weiß es nicht genau. Wir sind einem Wesen begegnet das mich scheinbar kannte und dann hat es mich irgendwie... jünger gemacht. Wie ich es rückgängig machen kann weiß ich nicht." Als sie dann weiter sprach, hob sich unübersehbar eine seiner Augenbrauen und er musterte sie mit einem undefinierbaren Blick. Besonderheit? Falten? Er konnte sich nicht vorstellen dass er Falten hatte. Sein Körper alterte seit einem guten Jahrhundert nicht mehr. Also warum sollte sich daran in den letzten zwei Jahrhunderten etwas geändert haben? "Das bezweifle ich. Mein Körper hat sich die letzten hundert Jahre auch kein bisschen verändert." Die Elfe war seltsam. Aber gut wenn sie nicht alterte dann war sie wohl auch eine Besonderheit. Katan dachte über sowas wie 'Arroganz' nicht wirklich nach. Für ihn gab es nur Tatsachen. Entweder man war etwas Besonderes oder man war es nicht.
Wie dem auch sei, nun war Sharon wieder dabei zu sprechen und Evelyn erzählte ihr sogleich auch schon was sie getan hatte. Mehr oder weniger interessiert hörte er den Beiden zu und musterte die Elfe aufmerksam und forschend. Sie war älter als er. Zumindest kam es ihm so vor. Aber er konnte sich auch täuschen. Nicht äußerlich aber von der Zeit die sie bereits existierte. Oder so in der Art. Warum hatte sie den Wendigo nicht einfach erledigt? War sie nicht so stark? Vielleicht. Wenn sie eine Schülerin an dieser Schule war wohl nicht. Oder was wurde hier unterrichtet? Nachdenklich tippelte er mit dem Zeigefinger auf seiner Wange herum, sagte aber nichts weiter zu dem Gespräch der Beiden.
Plötzlich kicherte Evelyn als sie irgendetwas von den Eiern des Wendigos sagte. Was war daran lustig? Kurz runzelte er die Stirn, sagte aber auch dazu nichts weiter. Nicht dass Katan keine Ahnung von sowas gehabt hätte. Er kannte sich mit dem menschlichen Sexualtrieb und so durchaus aus! Aber es interessierte ihn einfach nicht besonders. Gab wichtigeres. Wie auch immer, als sie geendet hatte sah sie wieder zu ihm... und das mit einem Blick bei dem ihm unwohl wurde. Sehr unwohl. Was starrte sie denn so? Sie sollte woanders hingucken... Und schon geschah es... Evelyn sprang mit einem Satz auf ihn zu und... betatschte seinen Schweif!!! Was zum Teufel?! Sofort bildete sich eine Gänsehaut auf seinem gesamten Körper und er zuckte heftig zusammen. Dieses MISTSTÜCK! Wie konnte sie es wagen!!! Und dann auch noch so grob! Die Gänsehaut legte sich natürlich nicht und Schmerzen hatte er jetzt auch als er sie eindeutig mehr als nur verärgert anfauchte: "Lass das!!!" Am liebsten hätte er ihr seinen Schweif ja aus der Hand gerissen... aber das würde ihm sehr weh tun... folglich bewegte sein Schweif sich selbst und versuchte sich aus ihrer Hand zu befreien, zuckte verärgert mit der Spitze, während Katan nach der Hand des Mädchens griff und ihre Finger öffnen wollte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #264 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 23:28
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon Cores

Interessiert schaute das Mädchen zwischen den beiden Älteren hin und her, während sie sich in einen Schneidersitz setzte und ihren Gesprächen lauschte. Die beiden waren so anders, das machte das ganze noch interessanter. Sharon wollte auch alt werden.. und schon wieder wurde sie mit dem Gedanken konfrontriert, dass sie eine normale Sterbliche war, die vielleicht gerade so 80 Jahre alt wurde. Der Gedanke gefiel ihr immer weniger, je öfter sie darüber nachdachte. Sie verdrängte den Gedanken lieber und hörte Evelyn dabei zu, wie sie sich die Verletzung zuzog. Währenddessen zog sie einen der Teebeutel aus ihrer Tasche und roch daran. Das grüne krümelige Zeug, was in dem kleinen Beutelchen enthalten war roch stark nach Pfefferminz.. eine der wenigen Kräuter, gegen die Sharon nicht allergisch war. Angenehmer Geruch... besser als dieses eklige Desinfektionzeug.
Sie beobachtete die Elfe, wie sie aufgeregt mit ihren Händen gestikulierte und den beiden die Story erzählte, wie es dazu kam. Ein Wendigo... Sharon hätte sich das nicht getraut, weswegen sie Evelyn auch alle Achtung schenkte. "Oha.. das hätte ich mich nicht getraut!" Auch das, was sie jetzt tat, hätte Sharon sich nicht getraut... also getraut vielleicht schon, aber nicht gemacht. Sie war zu... nett. Obwohl sie Katans Schweif auch gerne wieder anfassen würde, immerhin wusste sie wie weich er war, deshalb konnte sie Evelyn schon verstehen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #265 (permalink)  
Alt 16.02.2015, 00:05
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Evelyn

Evelyn hätte Katans Schwanz am liebsten gar nicht mehr losgelassen. Viel zu gerne hätte sie sich in dem weichen Fell eingewickelt. Sie spürte wie er unter ihrem Druck pulsierte und als Katan realisierte, was da hinten von statten ging, schien er ganz und gar unbegeistert zu sein. Er wurde sogar richtig frech! Doch Evelyn ließ es sich nicht nehmen, ihn zu ihrem Gesicht zu führen um sich selbst damit zu streicheln. Währenddessen war Katan schon drauf und dran ihren Griff zu lösen und netterweise gab sie sogar nach. Enttäuscht ließ sie von den Schwanz ab und entfernte sich ungefähr einen Meter von Katan, um dann abwehrend ihre Hände zu heben. "Ich wollte ihn doch nur ein einziges Mal berühren!", verteidigte sie sich, obwohl sie schon wieder drauf und dran war, ihre Hände nach dem flauschigen Fell auszustrecken. Aber sie ließ es lieber, bevor sie nachher noch seine Faust in ihrem Gesicht hatte oder so. Wer weiß, wozu dieser Katan so alles im Stande war.
"So kriegst du ja nie ne Freundin, wenn die so drauf achten muss, wo sie dich berühren darf und wo nicht.", kritisierte sie sein unverständliches Verhalten. Nun gut, sie hätte ihn vielelicht etwas sanfter anfassen können, aber dann hätte er seinen Schweif zu schnell aus ihrem Griff winden können. Und sie wollte ja zumindest die Chance haben, ihn etwas zu streicheln. Sie spürte noch immer das Prickeln unter ihren Fingerkuppen.
Dann ließ sich Evelyn neben Sharon auf das Bett nieder. "Also ihr seid aneinander gebunden...muss ja ganz schön deprimierend sein...Ich meine, er scheint mir ein ziemlicher Grießgram zu sein?" Sie deutete zu Katan und sah dann wieder zu ihrer Freundin. "Lacht er denn manchmal?"
Dann hatte Evelyn plötzlich eine Idee und stieß sich wieder von der Bettkante ab. "Weißt du was, Katan?", begann sie begeistert. "Wenn du gerade schon so jung bist, dann sollten wir auch was jugendhaftes unternehmen! Wie wärs mit ein paar lustigen Abenteuern? Du scheinst mir im Moment sehr wenig Freude am Leben zu haben." Sie machte einen Schritt auf Katan zu und zog mit zwei Fingern seine Mundwinkel hoch. "Du guckst viel zu böse, wenn du nicht ab und an deine Mundwinkel etwas nach oben ziehst. Also hat jemand einen Vorschlag?"
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #266 (permalink)  
Alt 16.02.2015, 00:48
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Dieses verdammte... Katan verspürte tatsächlich das Verlangen danach ihr weh zu tun. Immerhin tat sie ihm gerade auch weh! Verdammt nochmal! Als sie seinen Schweif dann auch noch zu ihrem Gesicht führte und damit über ihre Haut streichelte, nahm seine Gänsehaut noch einmal zu und ein Kribbeln bildete sich auf seiner Haut. Er strich sich unbewusst über die Arme und leckte sich mit der Zungenspitze sacht übe die Unterlippe. Konnte sie das nicht lassen verdammt?! Zum Glück hatte er seinen Schweif dann auch endlich aus ihrem Griff befreit und konnte selbst sanft über die Stelle streichen die sie eben noch gequetscht hatte. Währenddessen spießte er sie regelrecht mit Blicken auf. Was war das eigentlich für eine Verrückte?
Auf ihre Worte hin zischte er ihr nur verärgert und mit wütendem Blick zu: "Und ich habe nein gesagt!" Er ließ seinen Schweif wieder los, welcher sich sofort hinter seinen Rücken begab und dort wütend mit der Spitze zuckte. Der Weißhaarige strich sich unterdessen weiterhin über die Arme um die Gänsehaut die sich gebildet hatte wieder loszuwerden. Verdammtes Elfenweib. Eine seiner Augenbrauen hob sich abermals und er warf ihr einen abweisenden, kühlen Blick zu als er ihr abweisend auf das mit der Freundin antwortete: "Ich habe kein Interesse an sowas." Was sollte er auch mit einer Freundin? Viel zu viel Nähe und Zuneigung.. allein die Vorstellung... ganz gewiss nicht.
Er beobachtete misstrauisch wie sie sich neben Sharon auf dem Bett niederließ und blieb an Ort und Stelle stehen. Weit genug entfernt dass die Verrückte seinen Schweif nicht einfach wieder anfassen konnte. Dann verschränkte er die Arme vor der Brust und beobachtete die Beiden. "Ich bin kein Grießgram." gab er trocken und kalt von sich als Evelyn über ihn sprach. Lachen tat er allerdings wirklich eher selten... vor allem unter Sterblichen. Andererseits hatte Sharon ihn zumindest schon lächeln sehen. Wie auch immer, es war unwichtig. Was interessierte die Elfe sich überhaupt dafür? Plötzlich stieß sie sich wieder von der Bettkante ab und näherte sich ihm. Das gefiel ihm nicht. Unbewusst zuckte sein Schweif und bewegte sich so weg dass Evelyn es so schwer wie möglich hätte ihn anzutatschen. "Was?" fragte er in einem distanzierten, nach wie vor kühlen Tonfall.
Das was sie sagte allerdings... so schlecht fand er die Idee nicht mal. Andererseits hatte er in seinem Leben mehr als genug Abenteuer... und die meisten davon waren alles andere wie schön. Und lustig klang weniger interessant. Als sie ihm nun auch noch im Gesicht herum tatschte war es ihm genug und er packte ihre Handgelenke mittels sanfter Gewalt um sie aus seinem Gesicht wieder zu entfernen, während er sich ein Stück vor beugte zu ihrem Gesicht. In einem fast schon bedrohlichen, tiefgekühlten Tonfall zischte er ihr zu: "Treib es nicht zu weit." Er warf einen kurzen Blick zu Sharon, ließ dabei allerdings die Handgelenke der Elfe nicht los. Am Ende betatschte sie ihn nur wieder. Als er sich ihr wieder zu wandte zeigte sich nun doch ein schmales Lächeln auf seinen Lippen während er in kühler Belustigung erwiderte: "Ein Abenteuer also... meinetwegen." Das könnte durchaus interessant werden... Nun ließ er jedenfalls endlich ihre Handgelenke los und wandte sich in die Richtung der Brünetten, musterte sie prüfend und nachdenklich: "Bist du überhaupt noch in der Lage dazu irgendwas zu unternehmen? Du bist immerhin krank."

*eingefroren* °3°
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #267 (permalink)  
Alt 26.02.2015, 15:56
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

*aufgetaut*

Ein Grinsen bildete sich auf dem Gesicht des kranken Mädchens, als Evelyn ihr Gesicht in den schwarzen Fellpuschel vergrub, Katans Reaktion war einfach zu lustig und irgendwo auch niedlich. Wobei Sharon auch der Meinung war, dass er seinen Schweif ruhig teilen könnte. Er war so weich, dass es schon an Egoismus grenzte, ihn von anderen nicht berühren zu lassen. Gemein.. Ihr Blick wanderte währenddessen immer mal wieder zwischen den beiden hin und her, folgte Evelyn dann aber schließlich, als sie sich neben sie setzte. Als Katan sich verteidigte, musste Sharon kurz auflachen.
"Deprimierend..? Bis jetzt waren wir nur in Situationen, wo lachen nicht wirklich angebracht war... obwohl..." Überlegte Sharon ".. Doch, also ich glaube lachen hab ich ihn schon gesehen." Sagte sie, mit dem Blick zu Katan und auch halb zu ihm gerichtet. "Es ist eher deprimierend, dass wir immer wieder in solche Situationen geraten, in denen wir fast sterben.." Aber irgendwie mochte sie ja auch den Adrenalinkick, also wollte sie sich nicht beschweren, tat es aber trotzdem. Von einem Abenteuer ins nächste.. das war doch eigentlich das, was sich alle wünschen, auch Sharon, weshalb sie auch sofort aufsprang und "Jaa" rief, als Evelyn den Vorschlag mit dem Abenteuer machte. Nur da war, wie Katan auch anmerkte, ihre Erkältung... das war nicht fair. Abenteuer mit Katan UND Evelyn.. das versprach viel Spannung und Action!
"Aber aber.. Abenteuer" gestellt verzog die ihr Gesicht schmollend. "Es muss irgendwie gehen!" Sie hatte Evelyn so lange nicht gesehen und außerdem waren da noch die Erinnerungen an das letzte Abenteuer mit Evelyn, was ihr wirklich gefallen hatte.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #268 (permalink)  
Alt 26.02.2015, 17:36
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Evelyn

Beide schienen äußerst angetan von Evelyns Idee zu sein. Stellte sich nur noch die Frage, wo sie es denn mit den berüchtigten Bestien aufnehmen wollten. Obwohl diese Frage beantwortete sich ja eigentlich schon wie von selbst. Welchen besseren Ort gab es schon als den Finsterholzwald? Da gab es auf jeden Fall eine ganze Menge Auswahl, die die drei erledigten konnten.
"Dann würde ich doch auf Anhieb mal den Finsterholwald vorschlagen.", präsentierte Evelyn dann ihren Vorschlag und grinste in die Runde. Ohja wie sehr sie Abenteuer doch liebte. Kurz sah sie an sich hinunter, stellte dann schnell fest, dass sie sich vielleicht etwas kampftauglicher einkleiden sollte. Abgesehen davon war sie vollkommen vom Dreck eingesaut und Evelyn war der festen Überzeugung, dass man in stylischen Klamotten viel selbstbewusster war. Außerdem würde sie ganz bestimmt nicht ohne ihren Bogen auf Monstermord gehen.
Evelyn war nicht entgangen, dass Sharon sich wohl nicht ganz fit fühlte, aber das war mit wenigen Tipps und Tricks behoben. Denn wer kannte sich in Kräuterheilkunde besser aus als Evelyn, die eher Gesundheitsmixturen mischen konnte, als dass sie den ersten Schritt machen konnte. Obwohl...so genau konnte Evelyn sich leider nicht mehr an ihre Kindheit erinnern. Besser gesagt: gar nicht.
"Ich glaube, dass ich in meinem Zimmer noch allerhand an Mixturen gegen Erkältungen haben müsste.", wandte sich Evelyn an Sharon. "Ich muss mich eh noch umziehen und meinen Bogen holen. Ich würde sagen, wir treffen uns gleich am Anfang des Finsterholzwaldes okay? Und erscheint kampfbereit." Sie zwinkerte den beiden noch zu, ehe sie den Krankenflügel verließ.

=> Haus Natur (kein Post) => Finsterholzwald
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #269 (permalink)  
Alt 26.02.2015, 18:46
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Finsterholzwald also. Katan nahm mal an, dass das der Wald war aus dem er und Sharon vor einer Weile gekommen waren. So ganz sicher ob das so eine gute Idee war, war er sich nicht aber das Wesen das ihn gesucht hatte war gewiss erstmal weiter gezogen. Vorerst zumindest.
Zu dem weiteren Gespräch der zwei Mädchen sagte er nichts weiter, hörte auch nur mit einem halben Ohr zu. Nicht dass er nicht registrierte was sie sagten, es interessierte ihn im Augenblick bloß schlichtweg nicht. Als die Elfe sich verabschiedete und meinte sie würden sich am Anfang des Walds treffen nickte er nur knapp und blickte dann zu Sharon. Sie wollte das Abenteuer scheinbar durchziehen obwohl es ihr nicht gut ging. Na hoffentlich würde das keine unangenehmen Folgen haben. Für ihn. Immerhin hatten sie ja die Verbindung durch die Armreifen. Nicht dass sie bewusstlos wurde und ein Monster sie umlegte. Das würde ihm definitiv nicht gefallen.
Er seufzte resignierend und strich sich die Haare aus dem Gesicht, wartete darauf dass Sharon bereit war und meinte währenddessen mit einem prüfenden Blick: "Ich hoffe du packst das. Wenn es zu viel wird gib Bescheid verstanden? Ich bin nicht gerade scharf drauf zu sterben weil du dich von einem Monster umbringen lässt..." Noch einmal schien er über irgendetwas nachzudenken, fügte dann aber doch nur Kopfschüttelnd hinzu: "Ich hoffe du weißt was du dir zumutest und dass deine Freundin wirklich ein gutes wirksames Mittel gegen deine Erkältung hat..."
Er wartete noch bis Sharon fertig zum Aufbruch war und machte sich dann mit ihr zusammen auf zum ausgemachten Treffpunkt.

(-->Finsterholzwald mit Sharon)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #270 (permalink)  
Alt 07.06.2015, 22:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cailan Nhyor

-> Moor mit Ethan, Katan und Robin

Cailan hatte die/den Weißhaarigen auf den Boden nachdenklich angesehen, als es so süffisant geantwortet hatte. Diese Seite von ihr nahm die Schmerzen also nicht wahr, das Mädchen von vorhin wohl schon. Katans Blick zum eigentlichen Ausgang der Mühle und den anderen Möglichkeiten hier raus zu kommen, entging dem Mischling nicht. Auch ihn hatte er nachdenklich angesehen. Cailan hatte nicht vergessen das er sofort runter gesprungen war, nachdem der weiße Schatten zwischen den Bäumen gewesen war. Hatte er sich also tatsächlich versteckt. Doch auch deswegen sagte er nichts, Cailan sprach einfach nicht besonders viel. Die Präsenz des Mädchens hatte sich recht plötzlich geändert, wenn auch nicht zu stark aber es war anders. Keinen Augenblick später hörte man schmerzliche Wehklagen. Er verzog nur innerlich das Gesicht, ob sie überhaupt wusste was geschehen war? Ihre Reaktionen deuteten nicht darauf hin.
Doch Katan schien es eilig zu haben von hier zu verschwinden. Er nahm sogar den Hinterausgang. Der Weißhaarige war sich recht sicher woran das lag, fragte sich nur was genau es gewesen war. Er nahm kommentarlos und ohne große Mühe den Bruschen hoch, er hieß wohl Ethan. Allerdings spazierte er bei der Vordertür hinaus, sah sogar um sich ob er den weißen Schatten sah, ehe er sich Flügel aus Metall aus den Rücken wachsen ließ und zur Schule flog. Er war kaum in der Krankenstation angekommen, hatte der Schwester gerade mal erklärt was mit Ethan war, als Katan schon mit Robin folgte. Er sah den beide kurz nachdenklich an, ehe er wieder kurz die Stimme erhob. "Ich werde mich dann nochmal ein bisschen umsehen", meinte er, sein Blick blieb an Robin hängen, ehe er sich doch wieder abwandte. Er stieg auf den Fenstersims des Fensters, durch das er auch rein gekommen war, stieß sich ab und öffnete Geräuschlos die metallenen Flügel, die ihn durch die Lüfte trugen. Er würde erstmal etwas jagen. Vielleicht würde er sich noch ein wenig umsehen, oder kurz in den See schwimmen. Und sich dann einen gemütlichen Baum zum schlafen suchen.

-> Finsterholzwald, essen, schlafen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.