Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #311 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 16:20
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Ach das war also Katans Definition von nichts tun? Der Vampir konnte sich nur schwer vorstellen das auch nur irgendjemand das anders sah. Gut, vielleicht betrachtete der Schwarzhaarige das als aufforderung zum Spielen - dem er klar erlegen war. Aber andere sahen darin mehr und wieder mal fragte sich Zerias ob dem Kerl tatsächlich gewisse ... grundlegende Verständnisse zur Gefühlswelt fehlten. Es schien zumindest so. Erst das mit der Reue und nun das hier?
Das Sky das anders verstanden hatte machte sie auch gleich klar und er fragte sich ob Katan das nun auch kapieren würde. Nach wie vor griff Zerias zunächst nicht ein. Ihre Aussage das sie betrunken gewesen war als sie ihm wohl mal näher gekommen war machte es doch noch offensichtlicher. Betrunken zeigte man Zuneigung noch viel mehr, erst recht wenn man sich sonst von Angst davor abhalten ließ. Sky war einfach zu durchschauen, warum sah Katan das nicht?
Als sie ihm antwortete zog Zerias die Augenbrauen hoch. Er hatte nie etwas in der Richtung gesagt, aber das sie es so verstand machte wohl auch irgendwo klar das er recht hatte und sie es so verstehen wollte als wollte er ihr was böses. "Das habe ich nie behauptet, nur das deine abwehrende Haltung Männer gegenüber dafür sorgt das du Feindseligkeit eher siehst als etwas Gutes", sprach der Ältere immer noch äußerst freundlich und herzlich. "Aber du beantwortest die Frage nicht.. Sieh mal Sky ich zwinge dich nicht mit mir darüber zu reden oder sonst was, aber du verstehst doch das sich beispielsweise Robin nur Gedanken um dich gemacht hat und dich deswegen hergebracht hat?" Fragte er sie mit leicht angeschrägten Kopf. Nagut, sie hatte wohl auch hrrausfinden wollen wem Sky vertraut, sie hatte wohl gemerkt das Sky sich verliebt hatte und hatte wissen wollen in wen. Sehr begeistert über die Wahl war sie ja nicht.
Nun wandte das Gespräch sich wieder Skys Problem zu, sogar der Schwarzhaarige sagte etwas, wegen Robin. Daran hatte Zerias auch schon gedacht, doch er zählte Robin da nicht mit, nicht weil er gemein sein wollte sondern weil die Weißhaarige jeden die Möglichkeit offen ließ über ihr Geschlecht so zu denken wie derjenige wollte. Und so hatte Sky sich natürlich dazu entschieden das Robin ein Mädchen sein musste und nutzte als ausflucht nun das auch sie eine Ausnahme wäre, wie Katan. Und sogleich kamen sie wieder auf Katan und sein Problem mit Nähe. Nun inzwischen hatte Zerias auch das wirklich durchschaut. Der Kerl hatte einfach ein Problem mit Gefühlen, so wie er zögerte ihr auf diese Frage zu antworten, Fluchtmöglichkeiten in Erwägung zog. Noch dazu schien ihm langsam unwohl zu werden. Fast schon hätte er etwas diesbezüglich gesagt, doch scheinbar hatte Sky zumindest begriffen das sie ihn loslassen sollte. Er wusste zwar nicht ob der Kerl das Angebot annehmen würde, konnte sich aber vorstellen das er das geringere Übel in Kauf nehmen könnte. Dann war es ihm wohl ein Dorn im Auge dass das Vertrauen und die enge Bindung die grundlegend zwischen ihnen da war.. Und nicht die Verbindung an sich, naja sie war ja dafür verantwortlich aber dennoch, so verstand er es umso besser.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #312 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 17:10
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

"Natürlich nicht. Warum hätte ich...", begann er Stirnrunzelnd als er sich auch schon unterbrach weil er die Enttäuschung in dem Blick des Mädchens sah. Oh na wunderbar. Das gefiel ihm nicht. Er mochte es nicht wenn sie so guckte. Auf ihre Frage nach dem warum zog er nur kurz die Brauen zusammen und erwiderte schließlich wahrheitsgetreu und ohne großartig darüber nachzudenken: "Weil ich nicht mit dir spielen will und mich der sexuelle Aspekt daran einfach nicht interessiert... und wenn es kein Spiel wäre, ginge es nur darum..." Katan machte schließlich kein Geheimnis aus seiner Sexualität. Warum sollte er auch? Es interessierte ihn einfach nicht. Na gut den Teil mit dem spielen würde er normalerweise nicht einfach so preisgeben aber er wollte nicht mit Sky spielen und dass sie diesen Umstand verstand. Ihm gefiel nämlich der Gedanke nicht, dass sie unglücklich werden könnte wenn er mit ihr spielen würde... weil es für sie etwas anderes wäre als für ihn.
Kurz guckte er zu Zerias, dann wieder zu Sky und wieder zu Zerias. Das gefiel ihm nicht. Er wusste nicht wie er reagieren sollte. Er wollte nicht dass sie so enttäuscht guckte aber vor Zerias wusste er nicht wie er sich verhalten sollte. Da redete sie auch schon weiter und schmollte vor sich hin. Schlagartig rutschte eine von Katans Augenbrauen steil nach oben und er erwiderte ein wenig gedehnt: "Du hast dich ausgezogen weil dir 'heiß' war und versucht mich abzuknutschen... ich denke das ist schon ein bisschen mehr..." Trotzdem verzog er schließlich nur das Gesicht und starrte wieder woanders hin. Er wollte darüber nicht reden. Bei dem Thema wurde ihm unwohl Sky war ihm viel zu nahe und er hatte das Gefühl als wolle sie ihm auf emotionaler Ebene noch näher kommen. Und das war eine Tatsache die ihm wirklich missfiel. Extrem missfiel. Er wollte niemandem auf dieser Ebene nahe sein. Das hatte auch nichts mit dem Mädchen zu tun sondern war eine allgemeine Sache die ihn selbst betraf. Er wollte nicht einmal weiter darüber nachdenken. Deshalb schwieg er nun auch, mischte scih auch gar nicht mehr weiter in das Gespräch ein.
Es war ihm ganz Recht dass es nun wieder um Sky ging und deren Männerangst. Und dass Zerias sich auf sie konzentrierte war ihm noch lieber. Auch wenn sie auf Katans Frage antwortete, sagte dieser nichts weiter dazu sondern überließ nachwievor Zerias das Reden, sah sich nur wieder unruhig und mit einem starken Gefühl von Übelkeit und Unwohlsein nach einem Ausweg um. Er wollte hier weg. Und zwar so schnell wie möglich. Leider schien das Thema nicht bei Sky bleiben zu wollen. Warum? Warum konnten sie ihn nicht einfach ignorieren und sich nur um die Weißhaarige kümmern?! Er spürte dass Zerias ihn ebenso beobachtete wie Sky und das gefiel ihm nicht im geringsten. Nicht mal annähernd. Er wollte nicht so beobachtet werden. Trotzdem ging es nun zumindest in eine erträglichere Richtung. Natürlich hätte er seinen Arm auch einfach losreißen und gehen können... aber das tat er aus dem Grund nicht, weil er Sky ungern 'verletzen' wollte. Schließlich empfand er durchaus so etwas wie Sympathie für sie. Auf ihre Frage ob alles mit ihm in Ordnung war antwortete er nicht, auf den Vorschlag allerdings schon. Das war definitiv besser als ein klammerndes Kätzchen an seinem Arm zu haben welches ihn mit ihrer Nähe quälte. Nun... er warf ihr einen langen, undefinierbaren Blick zu, wandte sich ihr dann gänzlich zu, legte ihr eine Hand auf den Kopf und rang sich sogar zu einem schiefen aber erstaunlich ehrlich aufmunternden Lächeln durch als er ruhig erwiderte: "Sicher doch. Wenn du wirklich so viel Angst vor ihm hast, passe ich schon auf dass er dir nichts antut und beschütze dich." Auch wenn er stark bezweifelte dass von Zerias in diesem Gespräch sonderlich viel Gefahr ausging. Warum sollte er Sky etwas antun? Das war unsinnig. Aber wenn sie sich dann sicherer fühlte und ihn um Gottes Willen endlich losließ, würde er eben bleiben und auf sie aufpassen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (21.06.2015 um 17:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #313 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 18:01
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Als sie Katans Worte hörte, starrte sie ihn ganz unglücklich und mit großen Augen an. Wirklich besser machten es seine Worte danach nicht. "Also...hast du gar kein Interesse an mir?"
"Du hast dich ausgezogen weil dir 'heiß' war und versucht mich abzuknutschen... ich denke das ist schon ein bisschen mehr..."
Das hatte Katan gerade nicht vor eine anderen Person erzählt. Sky wurde knallrot und fauchte den Mann: "Ich war halt betrunken! Nüchtern hätte ich sowas sicher nicht getan!" Das war nun wirklich unangenehm. Sie konnte Zerias gar nicht mehr in die Augen gucken...nicht, dass sie es groß interessiert was der Mann über sie dachte, aber die Sachen, die sie dort gemacht hatte, waren ihr so unglaublich peinlich. Vor allem der Teil mit den Ausziehen! Bei dem Gedanken musste sie ihr knallrotes Gesicht in ihren Händen vergraben vor Scham.
In dem Moment war sie wirklich froh, dass Zerias vom peinlichen Thema ablenkte. Auch wenn ihr das nächste Thema nicht so viel lieber war.
Vielleicht hatte er sogar Recht mit dem was er sagte, es machte schon Sinn. Doch Sky wollte nicht einsehen, dass sie den 'armen' Männern Unrecht tat: "Sollten die Männer gutes wollen, dann würde ich das doch sehen..." Doch sie wunderte es nicht, dass Zerias versuchte die Männer gut zureden, handelte sich ja bei ihm selbst um einen.
"Sicher verstehe ich das, es war auch gut gemeint von ihr! Allerdings hab ich lieber 'Angst' vor Männer, als ihnen zu vertrauen und sie es dann ausnutzen!"
Bei Katan war es anders, sie wusste er würde ihr Vertrauen niemals ausnutzen, wo er sich solche Mühe gemacht hatte es zu gewinnen.
Und da sie ihn so gern hatte, wollte sie ihm auch den Gefallen tun und ihn loslassen. Nach einem langen, undefinierbaren Blick seinerseits, stimmte er dem schließlich zu und Sky war froh. "Dankeschön, Katan!" Dafür drückte sie ihn noch zwei, drei Sekunden fester und ließ ihn schließlich ganz los.
Währenddessen hegte sie allerdings schon den Gedanken ob man etwas gegen Katans Abneigung gegen Nähe tun könnte.
Mit Zitat antworten
  #314 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 18:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Also zuvor war sich der Dunkelhaarige ja schon sehr sicher das Katan nicht verstand was mit Sky los war, aber jetzt hatte er den Vogel abgeschossen. Er konnte sich schon vorstellen wie sie das aufnehmen würde, sah in ihr Gesicht und entdeckte auch schon das es sie nicht gerade glücklich stimmte. Und natürlich fragte sie auch weiter nach und würde sich weiter unglücklich machen.. Er sah ja durchaus ein das Katan das gar nicht böse meinte, aber das hieß nicht das Sky es auch so verstand. Weswegen er nun doch die Stimme erhob und etwas dazu sagen wollte. "Sky, ich denke was Katan sagen will, ist eher das sein Interesse nicht sexueller Natur ist. Hätte er kein Interesse an dir als Person wäre er doch längst gegangen?", gab er im freundlichen Ton zu bedenken. Er wollte nicht das das Mädchen sich unglücklich machte und er konnte sich wahnsinnig gut vorstellen das Katan es nur noch schlimmer gemacht hätte. Er sollte das Blut des Mannes untersuchen, um nachzusehen ob ihn körperlich ein Enzym fehlte oder so etwas. Wie konnte man so blind sein und nicht verstehen das es das Mädchen verletzen würde, was er da sagte? Allerdings machte es Zerias auch noch etwas anderes klar, zumindest der Angefangene Satz den der Mann nicht fertig stellte. Katan ignorierte sexuelles nicht - wie beispielsweise als er in der Wanne lag - es entging vermutlich sogar seiner Aufmerksamkeit wenn er sich nicht bewusst darauf konzentrierte. Vermutlich war Sex generell auch nur ein Spiel für ihn.. Das ergab sogar sinn und war irgendwie erschreckend. Katan verstand sehr viel nicht..
Schließlich erzählte Katan noch was sie wohl im betrunkenen Zustand getan hatte, wieso tat er das denn vor ihn? Gut, sie hatte vermutlich schon etwas empfunden und hatte wohl zuviel getrunken, aber das sollte Katan nun wirklich nicht vor Zerias breit treten. Natürlich wurde die knall rot. Nicht das es ihn jetzt sonderlich interessierte was sie getrieben hatte, aber ihr war es vermutlich sehr unangenehm das der Vampir er nun wusste. Ihr zuliebe reagierte darauf nicht im geringsten, so konnte sie immerhin so tun als hätte Katan das eben nicht laut gesagt. Sie schien sich wohl schon alleine deswegen auf seine Frage konzentrieren wollen. "Wie siehst du mich denn im Moment?", fragte er weiter freundlich nach. Vermutlich dachte sie nur das er sie manipulieren wollte, oder sonst was, dabei wollte er ihr nur helfen, genau genommen machte er nur seine arbeit. "Es wäre auch dumm wenn du jedem vertraust, Sky", meinte er aufmunternd. "Aber ihnen eine Chance geben wäre doch auch eine Idee?"
Aber immerhin schien sich die Sache mit dem Klammergriff gelöst zu haben. Na endlich zeigte er dem Mädchen auch das sie ihm nicht völlig gleich war. Vielleicht glich er damit gesagtes noch ein wenig aus.. Wobei sich Zerias fragte ob die kleine ernsthaft dachte er würde ihr etwas tun. Also, natürlich, möglich war es wenn er viele viele Stunden nicht an Blut kam und sie dann mit einer offenen Fleischwunde auf ihn zugerannt kam und sie ihm bestenfalls unter der Nase hielt. Aber wie wahrscheinlich war das denn? Zumindest im Moment.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (21.06.2015 um 18:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #315 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 18:59
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Was.... was.... was?!! Warum guckte sie ihn so an?!! Sofort wurde Katan sichtlich unwohler und er trat von einem Fuß auf den anderen. Sein Blick irrte kurz durch den Raum, blieb einen Augenblick fast schon verzweifelt hilfesuchend auf Zerias Gesicht hängen und wandte sich dann wieder Sky zu. Er mochte es nicht wenn sie so guckte. Zum Glück kam der Ältere ihm tatsächlich zur Hilfe! Katan warf ihm sogar einen Blick zu, den man fast schon als dankbar betiteln könnte wenn man wollte. Trotzdem noch immer etwas unruhig und sichtlich nicht wissend wie er mit der Situation umgehen sollte wandte er sich wieder nervös Sky zu: "Genau! Sky hör zu... ich hab dich doch schon mal davor gewarnt dass es dir nicht gut tun würde mit mir zu spielen... ich meine das ernst... ich bin alles andere wie gesund für dich..."
Nun er schien daraufhin jedoch zumindest etwas gesagt zu haben, was sie offensichtlich von dem Thema ablenkte. Genau genommen lief sie nun sogar knallrot an und fauchte ihn sogar an. Katan verstand es nicht. Und man sah ihm auch an dass ihre Reaktion ihn irritierte. Er wusste nicht mal was er darauf erwidern sollte, runzelte nur die Stirn und erwiderte dann doch vorsichtig: "Das... war mir auch klar... darauf wollte ich auch gar nicht hinaus..." Egal er sagte da besser nichts mehr dazu. Sie war rot angelaufen also hatte es wahrscheinlich irgendetwas mit dem Schamgefühl der Sterblichen zu tun. Vielleicht weil sie eine Frau war und er es vor Zerias ausgesprochen hatte. Kurz dachte er über die Beobachtungen nach die er bisher so gemacht hatte, blickte kurz zu Zerias und dann wieder auf die knallrote Sky die scheinbar vom Thema ablenken wollte und sich in die Fragen des Psychologen stürzte. Oh. Doch.. er verstand es. Und es spiegelte scih nun sogar kurz auf seinem Gesicht dass er wohl zumindest zu einer Erkenntnis gekommen war.
Deshalb sagte er nun auch sonst nichts weiter dazu. Ließ das Gespräch in andere Bahnen laufen bis es dann wieder auf ihn kam. Oder besser gesagt bis Sky ihm auf seine Worte antwortete. Es hatte ihm weniger zugesagt wie sie sich an ihn gequetscht hatte noch einmal aber als er in ihr glückliches Gesicht gesehen hatte, hatte sich doch kurz so etwas wie Erleichterung in seinem Blick widergespiegelt. Was für ein Glück. Etwas darauf erwidern tat er allerdings nicht, lächelte ihr nur kurz etwas schief zu und zog sie dann zu einem der bequemen Stühle vor Zerias Schreibtisch um sie dort runter zu drücken damit sie sich setzte. "Gut dann kannst du dich ja nun mit Zerias unterhalten während ich... da bin und aufpasse..." Und seine Bücher weiter angucke um mich nicht zu langweilen... Damit trat er auch schon wieder ein paar Schritte zurück, begann damit seinen Schweif glatt zu streichen und wandte sich wieder einem der Bücherregale zu. Er wollte schon wahllos nach einem davon greifen, stockte dann aber doch mitten in der Bewegung und warf dem Älteren einen fragenden Blick zu. Ganz so als wolle er um Erlaubnis bitten. Er wartete kurz ab und nahm es dann aus dem Regal, schlug es auf und begann es auf irgendeiner Seite wahllos aufzuschlagen. Es war in einer Sprache geschrieben die er nicht sprach, folglich blinzelte er kurz und schon war seine Iris gänzlich rot. So konnte er es lesen, blickte einfach in die Seele des Buches und 'las' auf diese Weise was der Autor mit dem Buch hatte vermitteln wollen. Es ging dabei über Psychologie. Das interessierte Katan durchaus und man sah es ihm auch an als er mit aufmerksamen Blicken darin herum zu blättern begann.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (21.06.2015 um 19:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #316 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 19:46
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Sky starrte den Psychologen überrascht an. Hatte er gerade versucht sie aufzumuntern?
"Stimmt, da hast du Recht.", erwiderte das Mädchen immer noch ein wenig irritiert.
Eigentlich sollte sie sich wirklich freuen, dass Katan kein Interesse auf dieser Ebene hatte. Zumindest wäre sie bei anderen Männern sehr froh über diese Tatsache gewesen...aber bei Katan? Dann würden sie sich ja nie wieder küssen...sofort wurde Skys Gesicht wieder sehr viel unglücklicher. Katan war der einzige Mann, den sie so akzeptierte und ausgerechnet dieser hatte kein solches Interesse an ihr? Das war doch nicht fair!
Nun versuchte der Schwarzhaarige ihr wohl klar machen zu wollen, dass es so besser war, er sei nicht gesund für sie. "Aber...wieso denn?" Sie wollte das auf keinen Fall so hinnehmen.
Als Katan meinte, dass er gar nicht darauf hinaus wollte, warf sie ihm einen bösen, noch immer beschämten Blick zu. Diese Tatsache machte es nämlich nicht besser, dass er es vor anderen erwähnt hat. Zum Glück hatte Zerias nichts dazu gesagt, das hätte alles nur noch peinlicher gemacht.
Dafür stellte er ihr eine andere Frage und die Amazone musste überlegen.
Wie sie ihn sah? Wollte er das wirklich wissen? Tatsächlich war er etwas in ihrer Gunst gestiegen, als er sie aufmuntern wollte, auch wenn es weniger geglückt war. Eigentlich war sie trauriger als zuvor gewesen...aber der Gedanke zählte. Und sie hatte lange nicht mehr halbwegs normal mit einem Mann gesprochen, außer halt mit Katan. Andererseits versuchte der Kerl ihr die ganze Zeit einzureden, dass die Männer nichts böses wollen und sie wohl unfair gegenüber ihnen war. Dabei kannte sie genug, die den Fehler gemacht haben zu schnell vertrauen zu fassen oder zu viele Chancen gegeben haben.
"Außer, dass sie hier versuchen die Männer besser zureden als sie sind...gibt es auf jeden Fall schlimmere als sie!"
"Es wäre auch dumm wenn du jedem vertraust, Sky" Darauf nickte die Weißhaarige zustimmend: "Genauso sehe ich es auch!" Auf seine Frage überlegte sie eine Weile. "Ich gebe denjenigen eine Chance, die sie sich verdient haben!", dabei schaute sie zu Katan. Das beste Beispiel.
Plötzlich holte Katan einer der Stühle geschoben und drückte Sky hinein, dann sagte er was von aufpassen und ging einfach zum Bücherregal und beschäftigte sich mit den Schmökern. Sky konnte das gar nicht glauben, das nannte er also aufpassen? Aber gut, sie wusste Katan ist aufmerksam und er stand ja so gut wie hinter ihr.
Mit Zitat antworten
  #317 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 20:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Irgendwie amüsierte es es den Älteren wie Katan scheinbar wieder unruhig wurde, na immerhin hatte er gemerkt das er etwas dummes getan hatte. Natürlich hatte er die bitte um Hilfe gesehen, aber er hatte nicht wegen Katan reagiert. Er wollte nicht das sich Sky noch unglücklicher machte. Sie sah ihn überrascht an, hatte wohl nicht erwartet das er sich dazu äußerte. Auf ihre Worte hin schenkte er ihr nur ein freundliches helles Lächeln. Er war sich aber unsicher ob seine Worte fruchteten, immerhin war sie verliebt. Und ob Katan das mit seinen Worten nicht nochmal zunichte gemacht haben könnte.. Das Gesicht der Weißhaarigen war aber um eine Spur unglücklicher geworden. Mist.. Jetzt fühlte er sich schlecht das er nicht schon früher eingegriffen hatte, verdammter Gefühlskrüppel. Katans dankbarer Blick quittierte er mit einem skeptischen seinerseits, und warnte ihn mit den Augen davor jetzt noch etwas dummes zu sagen. Am liebesten hätte er dazwischen gefunkt, soetwas gesagte wie: Ich denke mit Gesund meint Katan das er mit den Gefühlen einer jungen Frau manchmal schlecht umzugehen weiß.. Aber er ließ es dann im Moment doch lieber um das ganze nicht noch weiter breit zu treten.
Das Katan nochmal etwas sagen hatte wollen wegen Skys Aktion als sie betrunken gewesen war, hätte den Vampiren fast seufzen lassen. Er musste doch wirklich ein Eisklotz sein, wenn er es immer noch nicht kapierte? Doch zum Glück verstummte der Schwarzhaarige und führte seine Rede nicht weiter aus. Ein paar Augenblicke später schien er darüber wohl nachzudenken, naja der Ältere wusste natürlich nicht genau über was er nachdachte er nahm es nur an. Und kurz zeigte sich in dem Gesicht des Katers auch das er zu einer Erkenntnis gekommen war.. Fragte sich nur zu welcher. Aber er sagte nichts mehr also war es zumindest für den Moment in Ordnung. Der Schwarzhaarige wollte sich dann auch schon aus der Bahn ziehen, er nahm die Bücherregale in seinem Büro in Augenschein und schien still zu fragen ob es in Ordnung sei wenn er sich bediente. Zerias nickte nur knapp, sah darin kaum ein Problem, da bediente dieser sich auch schon. Etwas verwundert blinzelte der Psychologe über die Wahl des Buches. Das Thema an sich konnte der Kerl bestimmt gut brauchen aber die Sprache.. Sie war lange tot, schon länger als er über diese Welt wanderte und es gab wenige die sie beherrschten, außer man arbeitete im medizinischen oder geschichtlichen Bereich. Und dabei auch eher Medizin und selbst da war es nicht selbstverständlich das man die Sprache beherrschte. Schließlich sah er wie die Augen des Kerls sich rot verfärbten - alle hier mit den wechselnden Augenfarben andauernd! - und dieser interessiert zu lesen begann.. Darüber würde er sich ein anderes mal Gedanken machen. Seine Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf die Weißhaarige, die wohl meinte es gäbe schlimmere Männer als ihn. Könnte er sie besser einschätzen, diesbezüglich, hätte er sich wohl verwandelt und nachgefragt ob sie sicher wäre das er ein Mann war, aber so ließ er das lieber bleiben und schenkte ihr ein offenes ehrliches Lächeln. Aber immerhin klangen ihre nächsten Worte etwas einsichtiger als sie es zuvor gewesen waren, damit war er schon zufriedener. Im charismatischen Gesicht des Älteren zierte nach wie vor das offene Lächeln. "Gut, wie wäre es wenn du es dir zu Herzen nimmst und versuchst ein paar Menschen.." - seine Stimmlage nahm kurz einen belustigten unterton an. -".. ja Männer können auch Menschen sein. Wenn du versuchst ein paar eine Chance einzuräumen und einfach mal mit ihnen redest?", machte er ihr nun den Vorschlag, wobei seine Stimme gegen Ende hin natürlich den belustigten Unterton verloren hatte und nur noch äußerst freundlich klang. "Und wenn du das Bedürfnis hast, dann schnappst du dir Katan oder Robin und kommst nochmal zu mir? Ansonsten belassen wir es eben dabei, ganz wie du willst."
Gut, das war wohl eine etwas andere Therapiestunde, aber das machte ja nichts. Allerdings würde er gerne noch ein paar Worte mit dem Gefühlskrüppel wechseln, wenn Sky nicht mehr im Raum wäre...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (21.06.2015 um 20:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #318 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 20:45
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Natürlich bemerkte Katan wie das Gesicht Skys wieder unglücklicher wurde und er... verstand es einfach nicht. Hatte sie es immer noch nicht verstanden? Oder lag es an etwas anderem? Er wollte sie wirklich nicht verletzen, er mochte sie. Also wenn man das mögen nennen konnte... Katan war da... naja. Er mochte sie zumindest nicht, nicht. Und sie hatte durchaus Sympathie seinerseits. Sie war sogar - neben Zerias wie Katan mit Widerwillen und innerlichem Schrecken feststellen musste - diejenige hier an der Schule, die am meisten davon von ihm bekam. Natürlich, Sharon war da ebenfalls eine Kandidatin die seine Sympathie erobert hatte. Aber das war anders. Er spielte gerne mit ihr, allerdings würde es ihm bei ihr nicht so viel zu schaffen machen wie bei Sky wenn er sie verletzte damit. Mit dem spielen. Sky wirkte auf ihn... unschuldiger. Und irgendwie 'zarter' was die Psyche anging. Trotzdem würde er Sharon natürlich ebenfalls nicht bewusst weh tun wollen.
Als Sky fragte weshalb er nicht gut für sie war, presste Katan einen Augenblick die Kiefer fest aufeinander. Man sah ihm an dass er nicht darauf antworten wollte. Aber Sky sah so unglücklich aus. Sein Blick fiel kurz auf Zerias und dann wieder auf sie Weißhaarige. Er wollte nicht vor ihm darüber reden aber was blieb ihm anderes übrig. Vielleicht hätte er ihr ins Ohr flüstern können aber das hätte Zerias wohl trotzdem gehört... wahrscheinlich war sein Gehör gut genug dafür. Deshalb verzog er nur kurz das Gesicht und warf Sky dann einen durchdringenden Blick zu während er ihr ruhig und erklärend antwortete: "Solche Gefühle die mit Liebe, Zuneigung und Nähe in Verbindung stehen... damit komme ich nicht zurecht. Und das will ich auch nicht. Ich habe dir den Grund dafür auch schon mal genannt, wenn du nachdenkst, fällt es dir vielleicht wieder ein, wenn nicht... reden wir darüber wenn es sein muss ein anderes Mal. Wenn wir alleine sind." Er seufzte resignierend, strich ihr sogar kurz fast schon liebevoll über den Kopf und fügte kopfschüttelnd hinzu: "Aber du bist hier am Internat die Person die mir am wichtigsten ist." Er wusste dass sie sich darüber freuen würde und deshalb hatte er es auch gesagt. Damit seine vorherigen Worte sie nicht noch unglücklicher machten. Und es entsprach ja durchaus der Wahrheit.
Und nun konnte er sich ja glücklicherweise um das Buch in seinen Händen kümmern und es interessiert durchlesen. Denn jetzt übernahm Z endlich wieder um sich um das zu kümmern weswegen Sky überhaupt erst hier war. Natürlich achtete Katan aus dem Augenwinkel heraus auf die Beiden. Er hatte Sky versprochen auf sie aufzupassen und er fand es durchaus interessant wie Z 'therapierte' oder zumindest mal mit Sky sprach. Aber er mischte sich nicht ein, las nur weiter in dem Buch und merkte sich selbstverständlich auch alles. Zumal sein Interesse nicht einmal geheuchelt war. Als sie sagte was sie von Zerias hielt, zuckten sogar kurz die Mundwinkel des Schwarzhaarigen, doch auch dazu äußerte er sich nicht weiter. Doch als sie dann das mit der Chance ansprach und ihn so anblickte, sah er sogar auf und in ihre Richtung. Kurz war er sich nicht sicher wie er reagieren sollte, im nächsten Augenblick schenkte er ihr aber doch ein leicht amüsiertes Schmunzeln in dem aber durchaus ein gewisser Grad an Wärme zu erkennen war. Danach wandte er sich aber wieder dem Buch zu, achtete nur wieder aus dem Augenwinkel heraus auf die Beiden. Auch auf das mit der weiteren Therapiestunde ging er nicht weiter ein. Scharf darauf war er nicht wirklich... aber er würde dem Wunsch vielleicht sogar nachkommen... konnte er jetzt noch nicht sagen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (21.06.2015 um 20:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #319 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 21:09
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sky merkte sofort, dass Katan nicht gerne auf ihre Frage antwortete. Trotzdem hoffte sie eine Antwort zu bekommen und ja sollte sie.
Natürlich eine, die dem Mädchen ganz und gar nicht gefiel. Sie fragte sich wirklich woher diese Abneigung stammte.
"Verstehe...", kam es enttäuscht aus dem Mund des Mädchens. Allerdings hatte sie trotzdem nicht vor aufzugeben und gleich darauf sagte Katan auch wieder etwas, was ihr Hoffnung machte.
"Aber ich du bist hier am Internat die Person die mir am wichtigsten ist." Sofort schnellte ihr Kopf hoch und sie strahlte den Mann breit und glücklich an. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Sogar ein paar Tränen bildeten sich in Skys Augenwinkeln nach diesen Worten. "Das freut mich!" Mit sowas hatte sie nun wirklich nicht gerechnet.
Ihr Herz hatte gerade unheimlich schnell zu Klopfen angefangen, dass sie sich erst mal beruhigen musste. Sie war gerade so glücklich, da störte es sie nicht mal, dass Zerias sich etwas über ihre Einstellung zu Männern lustig machte.
Ja, dass Männer auch Menschen sind...darüber könnte Sky sich wirklich streiten.
"Ich werde es vielleicht versuchen...", meinte Sky und fügte gedanklich hinzu. Aber wohl eher nicht...
Ob sie wirklich nochmal das Bedürfnis hatte hierhin zugehen? Eigentlich war sie sowieso nur hier wegen Robin und auch nur wieder hierhergekommen um diese zu retten. Warum war sie überhaupt geblieben?
"Danke für das Angebot! Nun, dann geh ich mal wieder!" Damit sprang sie auch schon vom Stuhl auf und ging nochmal zu Katan, strahle ihn an: "Und danke, dass du mitgekommen bist!" Auch wenn das gedauert hatte...aber es bedeutete Sky viel.
Sie tapste nervös von einem Fuß auf den anderen und dachte drüber nach, ob sie ihren gerade gefassten Gedanken in die Tat umsetzen sollte. Schließlich entschied sie sich dafür und streckte sich zu Katan hoch, während sie ihn zu sich runter zog und drückte ihm ein Kuss auf die Wange. "Also bis dann!" Errötet eilte sie nun zur Tür und wollte sie schon hinter sich schließen, guckte aber noch durch den Spalt zum Psychologen: "Und auf Wiedersehen, Dr...Aldorey?" Sie mochte zwar keine Männer, aber höflich konnte sie trotzdem sein. Zumal er ja nicht der schlimmste Kerl war.
Nun lief sie zurück zu ihrem Gemeinschaftsraum, um sich hinzulegen. Doch hatte sie sich nun den Plan gefasst, Katan seine Abneigung gegen Nähe zu nehmen, auch Stück für Stück, wenn es sein muss.
Hoffentlich gelang ihr das auch, sie wollte ihm nämlich nicht nahe sein und ständig Angst haben müssen, dass er sich übergab, wenn es ihm so schlecht dabei ging...

Gemeinschaftsraum: Natur -->
Mit Zitat antworten
  #320 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 21:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Aufmerksam und auch ungesehen kritisch beobachtete Zerias den Schwarzhaarigen als er zu einer Erklärung ansetzte. Immerhin schien sie sachlich und im richtigen Maß persönlich, vor allem aber ehrlich und das rechnete er dem Gefühlskrüppel hoch an. Das es ihm nicht wirklich recht war, dies vor dem Psychologen offen zu sagen, dachte er sich durchaus fand es aber gut das er es trotzdem tat. Er konnte ja nicht wissen das sich der Vampir das schon gedacht hatte, zumindest nicht garantiert. Es war für ihn sozusagen nur eine Bestätigung, außerdem tat es Sky vielleicht ganz gut wenn sie das von Katan selbst hörte statt von ihm. Was er aber danach sagte.. Nun er fand es gut, und brachte ihn auch zum schmunzeln. Weil es die Kleine garantiert glücklicher machte und er fand es gut das Katan sich auch um sie scherte. Der Aspekt das es sie aber dazu verleiten konnte sich noch mehr zu verknallen, gefiel ihm weniger. Und als er in ihr Gesicht blickte, nur mal um sicher zu gehen.. Natürlich. Sie sah aus wie der glücklichste Mensch auf Erden, stärker noch hatte sie Tränen in den Augen. Tränen verdammt! Am liebsten hätte er sich übers Gesicht gestrichen und wäre am liebsten in einem Facepalm verharrt. Wenn er das richtig verstand sagte er ihr nicht zum ersten mal das er keinerlei Interesse hatte, aber das einzige was sie Kleine gehört hatte, war das was sie glücklich gemacht hatte.. Wenn das so weiter ging würde er hier bald Paartherapie mit den beiden führen, weil sie sich einbildete mit ihm zusammen zu sein und weil er keinerlei Gefühle zeigte.. Ihm graute es bei dieser Vorstellung.
Als er ihre Worte in seine Richtung vernahm riss ihn das wieder aus den Gedanken, nicht das man es ihm angesehen hatte das er abwesend gewesen war, aber dennoch. Ihm war durchaus bewusst das dieses vielleicht eher ein nicht hieß, es wäre ein Wunder gewesen hätte sie diese Attitüde sofort abgelegt. Aber wenn er erreicht hatte das sie zumindest darüber nach dachte dann war er fürs erste zufrieden.
Schließlich verabschiedete sie sich, küsste Katan sogar nach kurzem zögern auf die Wange... Er bezweifelte das er es denn wenigstens jetzt kapiert hatte. Ehe sie auch schon mit hoch roten Kopf aus der Tür flüchtete. Sky blieb aber noch kurz stehen, verabschiedete sich noch höflich von ihm. Ha, keine Drohungen! Mit einem herzlich amüsiertem Lächeln nickte er ihr zum Abschied zu, ehe sie nun wirklich verschwand.
Dieses Lächeln verschwand aber als die Tür wieder ins Schloss fiel und sein Blick an Katan hängen blieb. Es wich einer Mischung aus Skepsis, Verärgerung und naja .. wie sah man einen volltrottel an? Zerias stand auf, nahm das Buch über Gifte zur Hand, welches immer noch auf seinem Schreibtisch lag. Ein schöner dicker schwer Wälzer trockenen Lesestoffes, er ging um seinen Schreibtisch herum, tat so als würde er es wohl wegräumen wollen, drehte sich aber Katan zu als er hinter ihm stand und zog ihn besagten Wälzer mit einem dumpfen Schlag über die Rübe. "Was zum Teufel denkst du dir dabei?!", platze es nun aus ihn raus, sah ihn mit der selben Mischung an Emotionen an, wie zuvor.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (21.06.2015 um 21:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.