Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #331 (permalink)  
Alt 29.07.2015, 20:17
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

-> Flure und Gänge

Nachdem er wieder viel zu lange mit Bett gelegen war - sich nicht von Katan hatte trennen oder einfach gehen hatte wollen - hatte er sich schließlich doch entschieden in den Krankenflügel zu gehen. Aber erst als dieser sowieso gegangen war. Natürlich hatte er das herum geturne bemerkt, wie er vom Bett gefallen war und ihn schließlich noch .. markiert hatte. Aber Zerias hatte sich schlafend gestellt. Obwohl er das ein oder andere mal liebend gerne den Jüngeren zu sich gezogen hätte um ihn zu küssen..
Als dieser aber schließlich gegangen war hatte er nur ergeben geseufzt, war aufgestanden um zu trinken und seien Flachmann aufzufüllen, sich etwas anzuziehen. Widerwillig war er gegangen. Aber ein bisschen Ruhe und nachdenken würden nicht schaden, obwohl er penibel genau auf die Verbindung achtete, wo sich der Kater aufhielt.. was er trieb.
Zerias war längst im Krankenflügel kümmerte sich um seine Jüngen Patienten die er wohl etwas vernachlässigt hatte.. Aber es gab ja zum Glück noch die Schwestern. Er hatte eine heikle Wunde zu nähen, hatte sich neben dem Bett spaziert und dem Schüler erstmal ein wenig die Angst genommen. Nicht mit seinen Fähigkeiten, sondern durch seine Art. Dennoch achtete er mit Sorgfalt darauf was der Kater trieb, bemerkte irgendwann das er sich aus dem Zimmer bewegte, aber nicht in den Gängen.. Nutzte er die Dächer? Das gefiel ihm nicht.. dennoch konnte er ihn ja schlecht einsperren, nur damit ihn niemand sah..
Fachgerecht und mit solchem Geschick das er Schüler garantiert kaum etwas von einer Narbe behalten würde nähte er schließlich die Wunde. Das Blut machte ihm zum Glück kaum zu schaffen, er hatte genug getrunken und.. Das Kind war irgendetwas was ihm nicht sonderlich geschmeckt hätte. Mit charmantem Lächeln sprach er auf den Schüler ein um diesen vom nähen er Wunde abzulenken, verrichtete mehr als Fachgerecht seine Arbeit, wo ihm die Haare immer wieder in die Augen fielen, doch das störte nicht sonderlich. Zerias machte sich auf den Weg zum nächsten Bett als er aus dem Augenwinkel etwas am Fenster sah, was er schon zuvor gespürt hatte.. Katan! Er lachte leise, schüttelte sacht den Kopf und sah unauffällig hin, als würde er an ihn vorbei sehen. Doch, der Katar spannte in das Fenster! In einem Toten winkel, hinter einer Wand ging er langsam auf das Glas zu, auch wenn ihm klar war das der Jüngere es fühlen dürfte. Recht plötzlich streckte er den Kopf ins Fenster und grinste den Weißhaarigen fröhlich und durchaus amüsiert an, winkte ihm kurz ehe er die Arme verschränkte, ihn mit einen Blick bedachte der heißen sollte: 'Was denkst du was du da machst?~', aber nicht unbedingt in Schimpfender Art.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (29.07.2015 um 21:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #332 (permalink)  
Alt 29.07.2015, 21:09
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

(Flure und Gänge-->)

Eine ganze Weile beobachtete Katan Zerias dabei wie dieser seiner Arbeit nachging und wie er dabei attraktiv aussah. Kurz zuckten sogar seine Mundwinkel und sein Blick wurde ein wenig abwesend, bevor er auch schon seinen Block und seinen Stift aus der Tasche zog. Aufmerksam und ganz gebannt schaute er dem Älteren bei seiner Arbeit zu, zeichnete ihn wie er gerade dabei war eine Verletzung zu vernähen. Als er das charmante Lächeln in seinem Gesicht sah wurde sein Blick einen Augenblick noch abwesender und das nervöse Gefühl in seinem Magen kehrte zurück. Er mochte es wenn der Ältere lächelte... Natürlich fing er auch genau diesen Blick in seiner Skizze auf.
Gerade als er fertig war, stand Zerias auf und verschwand für einige Augenblicke in einen toten Winkel irgendwo neben dem Fenster. Katan wollte sich gerade auf die Verbindung konzentrieren um zu sehen wo genau der Ältere hin war, als er ganz plötzlich vor dem Fenster auftauchte. Sein Herz machte einen erschrockenen Satz und sein Atem stockte für wenige Augenblicke, während er dem Dunkelhaarigen einfach nur ins Gesicht starrte. Beinahe wäre er sogar vom Dach gefallen, konnte sich aber gerade noch so halten. Als er das Grinsen in dem Gesicht das Mannes sah, nahm das nervöse Gefühl noch ein wenig zu und seine Mundwinkel zuckten wieder. Er mochte es wenn der Ältere ihn so ansah... Der Blick der danach folgte ließ ein schiefes Grinsen in seinem Gesicht erscheinen, seine Nervosität wurde etwas schlimmer.
Am liebsten hätte er Zerias noch etwas länger beobachtet und sein attraktives Gesicht betrachtet, doch da spürte er auch schon eine ihm nur allzu bekannte Präsenz im Wald... er konnte fühlen dass Angst von der Seele des Mädchens ausging. Kurz warf er noch einen letzten fast schon sehnsüchtigen Blick in das Gesicht Zerias', bevor er sich auch schon abwandte und einfach fallen ließ, sich auf den Weg in den Wald machte. Eigentlich gefiel ihm das gar nicht in dieser Gestalt... zumal er zwar fast alles aber eben nur FAST alles hatte verstecken können... seine Augen sah man trotz allem noch und die Fellstreifen direkt darunter auf seinen Wangen waren auch nicht so leicht zu verdecken von dem Pali. Aber Sky war in Gefahr und Katan konnte sie erstens nicht einfach draufgehen lassen und zweitens war es nun mal sein Job.

(-->Finsterholzwald)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #333 (permalink)  
Alt 29.07.2015, 21:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Der Vampir hatte durchaus mitgekriegt das Katan wieder den Skizzenblock gezückt hatte, er würde bei Gelegenheit rein sehen müssen um sich das ganze genauer anzusehen! Er hatte amüsiert gegrinst als er den Jüngeren erschreckt hatte, fühlte wie dessen 'Nervosität' weiter anstieg.. Nach gestern konnte und wollte er im Moment nicht zurückschrecken davor. Er würde sich aber Gedanken machen müssen.. Aber nicht jetzt, gerade beobachtete er lieber seinen ertappten Kater. Es gefiel ihm irgendwie wie seine Mundwinkel so zuckten und diese Gefühle noch weiter anstiegen..
Seine Stirn runzelte sich leicht fragend als er den Sehnsüchtigen Blick auffing, betrachtete den Jüngeren schon fast sorgend.. Was war los? Im nächsten Moment fiel er schon. Rein aus Reflex machte er einen Satz nach vorne, knallte mit der Stirn gegen das Glas.. Autsch. Doch er achtete nicht auf den dumpfen Schmerz in seiner Stirn, die sowieso schnell weg war, er sah auf den Kater, wie er leichtfüßig landete... Natürlich, war er doch damals auch als er aus dem Fenster in seinem Zimmer problemlos gesprungen.. Dennoch hatte er kurz den Atmen angehalten. Er blickte auf den Punkt, wo er wusste das der Kater dort war, auch wenn er ihn nicht sah. Seine Stirn drückte gegen die Scheibe.. Was war los? Hoffentlich haute er nicht ab oder so.. Aber er hatte nicht das Gefühl als sei dem so. Er seufzte und sah noch den ein oder andere Moment zu, sah wie Katan über das Gelände huschte in Richtung des Waldes als auch schon eine Schwester seinen Namen rief. Er seufzte, wandte sich widerwillig um, um sich um seine Patienten zu kümmern. Wobei er aber in Gedanken wieder auf die Verbindung achtete.. Und darauf ob sich der Kater auch nicht in Schwierigkeiten brachte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #334 (permalink)  
Alt 30.07.2015, 18:20
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

(Villa Kitinkerbell-->)

Nachdem er Sky bei der Schule abgeliefert hatte, war er zurück zum Krankenflügel gelaufen, hatte erstmal wieder durch das Fenster geguckt um zu beobachten ob Zerias noch immer da war. Und er war es! Interessiert beobachtete Katan ihn einige Augenblick dabei, achtete aber diesmal darauf nicht so schnell entdeckt zu werden. Mal ganz davon abgesehen dass er sich immer noch unruhig und unwohl fühlte wegen der Begegnung von eben... aber das versuchte er weitestgehend nach hinten zu drängen und es war auch nur ein flaues Gefühl zurückgeblieben. Sein Blick folgte einige Augenblick Zerias Bewegungen, wie er irgendeiner seiner Arbeiten nachging, blieb auf seinem Gesicht hängen und seiner Gestalt.
Es half ihm ein wenig um ruhiger zu werden, wenn auch wieder etwas nervöser. Zumindest das was Katan für nervös hielt. Er sah zur Seite, zu dem Fenster das in Zerias Behandlungszimmer führte. Es war gekippt aber sehr groß. Da er eine recht schlanke Gestalt hatte und sich momentan ohnehin sehr katzig verhielt war es kein Problem durch den Spalt hindurch zu schlüpfen und lautlos auf dem Boden aufzukommen. Er mochte das Zimmer... der Geruch der in der Luft lag erinnerte ihn permanent an Zerias. Lautlos und interessiert guckend trottete er durch den Raum, guckte sich ein wenig um während er versuchte die Unruhe die Sky verursacht hatte irgendwie zu verdrängen. Sein Blick fiel auf einen von Zerias Kittel und er schnappte ihn sich einfach, nahm ihn mit und faltete ihn so zusammen dass er ihn auf den Tisch legen konnte. Nachdem das erledigt war, ließ er sich auf Zerais Stuhl nieder und zog seinen Block aus der Tasche, legte ihn vor sich auf den Tisch und bettete sein Kinn auf den Kittel des Älteren.
So entspannt und langsam ruhiger werdend begann er wieder zu zeichnen. Zuerst nur ein paar Skizzen aus dem Raum, Zerias Behandlungszimmer und immer irgendwelche Gegenstände dabei die er mit dem Älteren verband, dann dachte er wieder daran zurück was dieser gerade in der Krankenstation gemacht hatte und begann stattdessen davon wieder Skizzen zu machen. Ausgearbeitete Skizzen. Eine davon wurde wieder ein Headshot... davon wie Zerias ihn vorhin angegrinst hatte bevor er gegangen war... Nachdem er damit allerdings fertig war, klappte er den Block wieder zu, schob ihn von sich weg und kuschelte seine Wange in den Kittel des Älteren. Er streckte die Arme nach vorne hin aus wie eine Katze, schloss die Augen und atmete den angenehmen Duft ein der von dem Stück Stoff ausging. Seine Beanie hatte er sich auch längst vom Kopf gezogen und auch sein Pali lag neben ihm auf dem Tisch.
Die ruhige Atmosphäre des Zimmers, die Tatsache dass er Zerias Anwesenheit im Raum nebenan, dem Krankenflügel, wahrnehmen konnte und der angenehme Geruch der ihm in die Nase stieg ließ ihn immer ruhiger und schläfriger werden. So war es wohl auch kein Wunder, dass er irgendwann schließlich sogar wirklich einschlief, mit halb geöffneten Mund immer mal wieder leise vor sich hin nuschelte und hin und wieder in einem zufriedenen Tonfall schnurrte und Zerias Namen murmelte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #335 (permalink)  
Alt 30.07.2015, 19:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Der Arzt hatte die ganze Zeit nun in der Krankenstation verbracht, sich um Patienten gekümmert und sich mit einer nichtsnutzigen Schwester rumgeschlagen.. Die Frau war nicht dicht! Aber er hatte sich nicht mehr so ganz konzentrieren können, da er gespürt hatte das der Kater wieder in die Nähe gekommen war, diesmal hatte er aber eine ganze Weile keine Zeit gehabt nachzusehen, oder zu gucken an welchem Fenster genau er war. Immerhin wusste er das er auf den Dächern turnte. Am liebsten hätte er kurz die Arbeit unterbrochen, aber gerade musste er den Biss eines Schülers noch säubern und nähen. Dabei war er aber schon etwas unruhig geworden, was man aber kaum merkte. Er arbeitete nur etwas schneller als sonst. Vor allem als er dessen Präsenz in seinem Arbeitszimmer spürte. Es war beruhigend ihn wieder nahe zu wissen, nachdem er doch eine ganze Weile im Wald gewesen war.. Nicht das er sich groß sorgen gemacht hätte, vielleicht ein bisschen.. Aber die Verbindung 'verlangte' nun mal nähe! Er konnte nicht dagegen ankämpfen und hatte es auch nicht ernsthaft versucht, zumindest nicht jetzt.
Er kam auf leisen Sohlen in sein Behandlungszimmer, blickte auf den Kater, der da halb auf seinem Tisch lag und es sich mit einem Kittel als Polster bequem gemacht hatte. Ein herzliches und fast liebevolles Schmunzeln lag auf seinen Lippen, lautlos kam er näher und beugte sich über den Tisch um das Skizzenbuch zu öffnen. Er könnte doch einen Blick hineinwagen.. Zerias' Augenbrauen zogen sich ein wenig hoch, als er feststellte das es alles Skizzen von ihm waren, Zeichnungen, verdammt gute sogar! Erstaunt blätterte er durch, wie oft hatte Katan sein Lächeln gemalt? Kurz dachte er wieder an die Gefühle die irgendwie im Raum standen. Sein Herz schien kurz ein paar Takte schneller zu schlagen, doch er unterdrückte es. Das sollte nicht.. Die türkisblauen Augen richteten sich auf den Schlafenden, musterten ihn. Was wollte er nochmal? Der Ältere hatte es wieder beiseite geschoben, betrachtete ihn und ging leise um den Tisch herum. Sein Herz schlug immer noch ein paar Takte schneller, während er beobachtete wie dieser so da lag, auf seinem Kittel gebettet, in seinem Hemd, scheinbar entspannt.. Ohne bedenken beugte er sich hinter ihm runter, schlang sie Arme Sacht um ihn und legte sein Kin an dessen Schulter, damit er ihn von der Seite betrachten konnte. "Kaaater~", sprach er leise, strich sanft mit den Fingern an seinen Bauch. Eigentlich wollte er ihn gar nicht wecken, vielleicht hatte er deswegen so leise geflüstert das man es ohnehin nicht wirklich hörte.. Er beobachtete ihn noch einige Momente, schien ganz in Gedanken zu versinken. Erst nach vielen Minuten wurde ihm klar was er da eigentlich machte! "Kaaaater~", meinte er etwas lauter, aber immer noch flüsternd. Er konnte einfach nicht anders.. Sacht zog er sich näher an sich, irgendwas an seinem Geruch war anders aber.. Es war nicht schlimm.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #336 (permalink)  
Alt 30.07.2015, 19:22
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Katan spürte natürlich kaum wie Zerias in den Raum kam, wusste auch nicht dass dieser extra wegen ihm etwas schneller gearbeitet hatte oder wie er dann schließlich in den Raum gekommen war. Er hatte nur unterbewusst gespürt wie die Nähe etwas stärker geworden war, hatte im Schlaf noch etwas zufriedener geschnurrt und als Zerias gerade dabei war seinen Block durchzublättern - was er natürlich ebenso wenig bemerkt hatte - hatte er leise den Namen des Älteren im Schlaf genuschelt, mit einem höchst zufriedenen Gesichtsausdruck.
Als Zerias hinter ihn trat, die Arme um ihn legte wurde Katans Schnurren ein wenig intensiver und zufriedener, nuschelte er leise aber noch vollkommen unverständlich irgendwas vor sich hin. Wach wurde er nicht, dafür hatte Zerias zu leise gesprochen. Allerdings erschauerte er ein wenig, bewegte sich etwas aber legte dann doch wieder einen friedlichen, zufriedenen Ausdruck auf, atmete durch seinen halb geöffneten Mund. Durch die Anwesenheit des Älteren konnte man regelrecht dabei zusehen wie der Jüngere immer ruhiger und friedlicher wurde, sein Ausdruck zufriedener.
Wieder sprach Zerias ihm ins Ohr, war etwas lauter geworden und ließ Katan in einen leichten Halbschlaf fallen. Er blinzelte ein paar mal, gab ein verschlafenes "Mhh..." von sich und guckte aus halb geöffneten, eindeutig noch nicht wachen Augen in das Gesicht des Älteren.
"Zeri...", nuschelte er ganz verschlafen, blinzelte ein paar Mal während seine Augen immer wieder zufielen und er seine Wange an dem Kittel rieb auf dem er mit dem Kopf lag. Ein zufriedenes, wohl eher süßes Lächeln zog sich über seine Lippen als er leise weiter nuschelte: "'ch mag... d'n Gesichd... un' Ger'ch..." Kurz schien er wieder wegzudriften, vergrub sein Gesicht sogar in dem Kittel während er die Hände immer wieder leicht zu lockeren Fäusten zog und wieder öffnete, leise zufriedene Schnurrgeräusche dabei von sich gab.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #337 (permalink)  
Alt 30.07.2015, 19:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Ein leichtes Grinsen bildete sich auf dem Gesicht des Älteren, als ihm das Schnurren zu Ohren kam und er auch noch das nuscheln seines Namens hörte.. Es hätte ihn weiter warnen sollen, tat es wohl auch, aber Zerias schob es beiseite, wollte gerade nichts davon wissen. Er genoss einfach nur die Nähe des schlafenden Katers, wie dieser selbst im Schlaf reagierte, ruhiger wurde durch seine Anwesenheit und... Zufriedener? Wäre es nicht so verdammt süß würde er vielleicht mehr auf die Alarmglocken achten.
Das Lächeln auf seinen Lippen wurde zu einem breiten Grinsen als Katan tatsächlich auf seinen neuen Namen reagierte. Nun sooo neu war er auch nicht aber dennoch. Er schlief aber dennoch so halb, blinzelte ihn ein wenig an.. Er sollte Fotos von ihn machen. Er nuschelte wieder seinen Namen, oder zumindest einen Teil davon, seine Mundwinkel zuckten auch als er wohl davon sprach was ihm da so gut gefiel.. Und wie er dabei guckte! Er zog ihn sacht noch ein Stückchen näher, strich unter dem Hemd über die haut des Jüngeren nur ganz sacht. "Ach ja?", meinte er flüsternd und amüsiert, wenn auch nicht zu sehr, ein sehr friedlicher Ausdruck lag in seinen Augen, ein glückliches Grinsen auf seinen Lippen. "Das kann ich nur zurückgeben~", meinte er fast schon lautlos, beugte sich noch etwas vor und gab ihn einen leichten Kuss knapp unter dem Ohr. Seine Lippen berührten sie Haut kaum, dennoch spürte er wie seine Seele leicht zitterte, nicht im negativen Sinne. Er strich mit Nase und Wange das Haar des Jüngeren ein wenig weg und legte den Kopf an dessen Nacken, legte sie Lippen sacht auf die Haut. "Erschreck mich nicht wieder so, indem du von Dächern springst, ja?", meinte er etwas leiser, im ersten Moment war er wirklich geschockt gewesen, hatte aus dem Fenster springen wollen! Das durfte er nicht nochmal einfach so tun!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #338 (permalink)  
Alt 30.07.2015, 20:38
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Katan bemerkte natürlich die Reaktionen Zerias' nicht, zumindest zu Anfang. Immerhin schlief er ja. Erst als er schließlich in einen Halbschlaf fiel, die Augen so halb geöffnet hatte bekam er ein wenig mehr mit. Aber auch nicht wirklich, denn wach war er ja schließlich trotzdem noch nicht. Als Zerias ihn noch ein Stückchen näher zu sich zog, ihm unter dem Hemd über den Bauch strich, schnurrte Katan ein bisschen intensiver und zufriedener, schloss die Augen wieder und nuschelte ganz verschlafen: "Mhh... weit..er.... machn..."
Da redete Zerias auch schon mit ihm und der sich nach wie vor im Halbschlaf befindende Katan antwortete ihm natürlich auch gleich darauf ohne wirklich darüber nachzudenken. Schließlich schlief er ja noch halb. Nuschelnd murmelte er also vor sich hin: "Jahh... un'... toll..." Dabei rieb er natürlich auch gleich wieder seine Wange an dem Kittel auf dem er lag, schloss genießerisch und zufrieden die Augen.
Gerade als er die Augen wieder halb öffnete, blinzelnd in das Gesicht des Älteren blickte, bemerkte er auch dessen friedliches, glückliches Grinsen, nuschelte ganz schlaftrunken und ein mit einem fast schon verträumt schläfrigen Lächeln: "'ch mag... d'n Lächln...." Danach schlossen sich seine Augen aber wieder und er genoss nur die Berührungen und die Zuneigung die Zerias ihm zuteil werden ließ. Die Berührung seiner Lippen auf der Seele des Weißhaarigen ließen ihn sacht erschauern, den Kopf ein wenig zur Seite neigen. Als er sie kurz darauf in seinem Nacken spürte, erschauerte er abermals, schnurrte zufrieden vor sich hin und driftete wieder mehr in Schlaf ab. Die folgenden Worte verstand er deshalb auch nur so halb, nuschelte nach wie vor schlaftrunken: "Mh... mussde... schn'll weg... aba... schn'll wieda... surüg... su dir...." Seine Hände öffneten und schlossen sich wieder, er streckte sich sogar kurz ein wenig und kniff die Augen etwas fester zusammen während er wieder dieses schnurrige, zufriedene Katzengeräusch von sich gab, leise nuschelte: "Schmusn....."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #339 (permalink)  
Alt 30.07.2015, 21:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Sacht grinste Zerias als der Kater ihm mitteilte weiter zu machen und intensiver schnurrte. Er mochte dieses Geräusch, es hatte etwas beruhigendes und es auch schon sehr niedlich.. Immer wieder rieb er sich an seinen zweit Kittel und schien die Streicheleinheiten sichtlich zu genießen. Auch seine Augen waren nicht ganz offen, hatten aber eher etwas friedliches entspanntes. Ein leichter Schauder ging ihm über den Rücken als Katan abermals seine Meinung kundtat, wegen seines Lächeln. Es waren aber nicht nur die Worte, auch sein Ausdruck dabei.. Außerdem war er im Halbschlaf und so überraschend offen. Er mochte es, strich weiterhin sacht über die Haut und wusste gar nichts zu sagen.. Es war aber kein betretenes Schweigen, zur Antwort lächelte er nur noch eine spur breiter, drückte sacht sein Gesicht an den Jüngeren. Gott, was tat er da eigentlich? Aber er schob aufkommende Gedanken beiseite, er wollte das ganze einfach nur genießen.
Der Kater machte es ihm auch zu leicht, mit seiner Niedlichkeit, wie er schnurrte und sich zur Seite neigte damit Zerias ihn besser erreichte. Dem Vampir schauderte es - abermals alles andere als Negativ - über den Rücken, als Katan meinte er hätte es eilig gehabt.. auch wieder zu ihm zurück zu kommen..? Hatte er das richtig verstanden. Er blieb still, wusste nicht was er sagen sollte, da ihm keine passenden Worte einfallen wollten. Unentwegt lächelte er aber, ließ seine Lippen leicht über die angenehm duftende Haut des Jüngeren fahren, schloss immer wieder kurz die Augen. Der Weißhaarige unter ihn regte sich sacht, streckte sich ein wenig und gab schließlich seinen Wunsch frei, beschmust zu werden. Nahezu lautlos lachte der Ältere, aber eher weil es ihn freute. Seine Arme, der Linke immer noch lädiert, schoben sich unter Katan sodass er ihn sacht auf die Arme heben konnte. Ohne schnelle Bewegungen die ihn wirklich wecken würden. Gemächlich ging er um seinen Schreibtisch herum, auf seine breite Eckcouch zu. Er streifte die Schuhe von seinen Füßen und setzte sich in die Ecke mit den Jüngen auf sich, er ließ ihn sacht von sich gleiten, stellte ein Bein auf damit er ihn ein wenig in der halb liegenden, halb sitzenden Position stützte. Er selbst lehnte im Eck und zog den Kater an sich, zupfte mit einer Hand das Hemd etwas hoch, damit er an seinen unteren Rücken sacht entlang kratzen konnte. Seine andere Hand legte sich auf Katans Wange, strich leicht über diese und dem kratzigen Bart, während sein Blick auf das schläfrige Gesicht gerichtet war, welches an seiner Brust und dem Oberarm lehnte. Er verlor sich ein wenig in Gedanken, rein dem Kater betreffend, ehe er sich vorbeugte und diesem leicht auf die Lippen küsste, die Augen schloss. Abermals erschauerte er, diesmal fast mit dem gesamten Körper..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #340 (permalink)  
Alt 30.07.2015, 22:04
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Da Zerias nicht viel sprach bekam Katan natürlich auch nicht sonderlich viel von dessen Reaktionen mit. Zumindest die meiste Zeit über hatte er seine Augen geschlossen und genoss einfach nur wie nah der Ältere ihm war. Sicher spürte er ganz am Rande immer wieder das Schaudern des Mannes, war sich dabei durchaus dessen bewusst, dass es nicht negativ behaftet war.
Nachdem er nun auch seinen Wunsch kundgetan hatte, kam der Ältere diesem recht schnell nach, schob die Arme unter seinen Körper und hob ihn hoch. Katan riss dies selbstverständlich nicht aus dem Halbschlaf, ließ ich sich nur schnurrend ein wenig an ihn schmiegen und seine Wange an Zerias Schulter reiben. Seine Arme lagen locker auf seinem Bauch, der Ausdruck in seinem Gesicht war friedlich und deutlich zufrieden. Auch sein Schweif löste sich nun wieder von dessen Platz um seine Hüfte, bewegte sich sanft durch die Luft.
Als sie nun auf dem Sofa Platz fanden, kuschelte Katan sich sogleich auch schon wieder mehr an den Älteren, rieb seinen Hinterkopf an dessen Schulter, drückte den Rücken ein wenig durch als er spürte wie ihm dort über die Haut gestreichelt wurde. Ein genießerisches "Mhhh~", kam ihm über die Lippen als er die Hand an seiner Wange spürte, seine Augen öffneten sich wieder halb. Mit einem schläfrigen, ganz verträumten Blick guckte er dem Älteren ins Gesicht, nuschelte mit einem verschmusten Lächeln: "Du bis... toll... un... 'ch.. guck.. 'ich... gern an...."
Als er dann auch schon die Lippen auf den Seinen spürte, schlang er die Arme locker und in einer sehr fahrigen Bewegung um den Hals des Älteren, legte die Hände in dessen Nacken während er seine Lippen sacht über die des Mannes streichen ließ. Seine Augen waren dabei wieder geschlossen, in seinem Gesicht ein zufriedenes, offenes aber nur sehr sachtes Schmunzeln. Dabei brabbelte er natürlich auch gleich noch nuschelnd wieder weiter vor sich hin: "Bleibs... da... bei mia... main... toll's... Z'ia...." Allerdings sanken seine Arme dann auch schon wieder herunter, wobei sich einer um den des Älteren schlang und er sich noch ein wenig mehr an ihn schmiegte. Schon ganz weit weg und definitiv längst wieder im Reich der Träume nuschelte er nur noch leise: "Schmusn... Zeri...." Sein Schweif wickelte sich diesmal um Zerias angewinkeltes Bein, allerdings nicht so fest wie das letzte mal. Allerdings fest genug dass es klar machte dass er nicht wollte dass der Ältere sich wieder entfernte auch wenn er es gekonnt hätte wenn er denn wollte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.