Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #361 (permalink)  
Alt 02.04.2016, 20:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nei Traeliorn

Als sich Robin für die Sorgen des Älteren bedankte und ein sehr liebes Lächeln auf den Lippen hatte, war der Elf aus irgendeinem Grund etwas beruhigter.
Doch das hielt nicht lang als der Rotschopf wieder in seinen erwachsenen Modus verfiel und und sehr wissend über seinen Zustand sprach. Nei hatte sich natürlich gedacht, dass die Vergiftung schlimm sein musst, aber irgendwie hatte er jetzt nur noch umso mehr Sorgen. Dieser verschwanden auch nicht, als der Rothaarige ihm verschwörerisch zuwinkerte. Stattdessen zogen sich seine Augenbrauen zusammen, während er sich durch sein Haar fuhr.
Robin schien zwar ziemlich gut über seinen Zustand bescheid zu wissen, vielleicht auch weil Medizin zu seinen Interesse gehörte, und doch beruhigte das das Grünhaarigen kein bisschen. Er konnte nur darauf hoffen, dass dieser sich wirklich schonen und sein Training unterbrechen würde. Da dachte der Elf daran, dass er ja selbst auch sein Training in Angriff nehmen musste.
Seufzend beobachtete er wie Robin eines der Fenster öffnete und sich aus diesem herauslehnte. Vielleicht sollten sie es für heute gut sein lassen, sodass Robin sich ausruhen konnte, andererseits wollte Nei auf die Anwesenheit des Rotschopfes noch nicht verzichten.
Leise gesellte er sich zu dem Jungen und lehnte sich mit den Unterarmen auf das Fensterbrett. Ein Moment der Stille entstand zwischen ihnen, in dem Nei die Augen schloss und die frische Luft einatmete.
Doch dann schaute er Robin an, mit keiner festen Absicht und ohne einer bestimmten Regung. Klar war der Elf noch besorgt, aber dieser Moment war grade einfach unfassbar friedlich.
"Robin, darf ich dich mal etwas fragen?", durchbrach Nei die Stille und schaute den Jüngeren erwartungsvoll an.
__________________
A belief is not merely an idea the mind possesses. It is an idea that possesses the mind.

-Robert Oxton Bolt
Mit Zitat antworten
  #362 (permalink)  
Alt 02.04.2016, 21:28
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fyari

Nei schien ja nicht sonderlich überzeugt von seiner Erklärung zu sein. Zumindest sprach sein Blick ganz deutlich dafür. Dieses zusammenziehen der Augenbrauen, das durch die Haare fahren... was hatte er denn? Vielleicht fand er sein Verhalten nicht sonderlich erwachsen. Nun... er hatte Recht damit. Es war nicht sonderlich erwachsen. Und vernünftig schon gleich dreimal nicht. Das war Fyari durchaus bewusst.
Aber es änderte nichts daran, dass er sich trotz allem keine Spritze geben lassen würde. Da konnte Nei sagen was er wollte. Oder gucken wie er wollte. Fyari jedenfalls hatte sich nun dem Fenster zugewandt um erstmal ein wenig die frische Luft zu genießen. Es dauerte nicht lange bis auch Nei sich zu ihm gesellte und ebenfalls aus dem Fenster blickte. Zumindest soweit Fyari das aus dem Augenwinkel heraus erkennen konnte.
Die Stille zwischen ihnen störte den Rotschopf nicht besonders und sein Blick blieb in weite Ferne gerichtet. Nicht wirklich fokussiert, eher immer wieder leicht hin und her wandernd.
Irgendwann sprach Nei ihn dann allerdings doch wieder an, sah sogar wieder direkt zu ihm. In seinem Gesicht lesen konnte er allerdings nicht. Einer der Gründe aus denen er wiedermal den Kopf leicht schräg legte, den Schmerz in seiner Wirbelsäule einfach ignorierend. Vielleicht sollte er sich lieber aufrecht hinstellen...
"Sicher doch, ob und was für eine Antwort du bekommst hängt allerdings von der Frage ab.", erwiderte er schmunzelnd und sah dem Älteren auffordernd und ein wenig fragend ins Gesicht.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #363 (permalink)  
Alt 02.04.2016, 22:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nei Traeliorn

Das Schmunzeln und der fragende Blick des Jüngeren brachte Nei dann auch dazu sich zu einer Frage zu überwinden, welche ihn schon seit ihrer Flucht beschäftigt hatte. Wieder dachte er kurz an dieses Ereignis und an all die schlimmen Sachen, schob sie aber schnell genug weg, sodass sie nicht an ihn herankamen.
"Okay das ist irgendwie schwer zu formulieren, aber an dem Abend, als du dem Inkubus-Mischling den Schlüssel geklaut hast, da ist etwas mit dir passiert. Irgendwas mit deinen Schatten, auch dein Aussehen hat sich verändert. Deine Haare und so...Und es schien als seist du nicht mehr du selbst oder überhaupt nicht da gewesen. Als wäre jemand an deine Stelle getreten. Zum einen habe ich mich die ganze Zeit gefragt wer das ist, aber mich hat auch etwas anderes verwirrt. Als ich dich angesprochen habe, bzw glaubte dies zu tun, kam als Antwort "Fyari ist gerade nicht hier." und ich war mir sicher, dass von dir die Rede war, auch wenn ich diesen Namen noch nie gehört habe. Warum hat dieses Etwas, also was auch immer das war, dich Fyari genannt? Ist dein nicht Robin. Ich bin ziemlich verwirrt was das angeht."
Hoffentlich war er nicht zu direkt und der Rothaarige verstand ihn und würde ihn nicht zu neugierig finden.
Nei atmete ein und aus und schaute Robin, oder auch immer er den jungen Rotschopf nennen sollte, erwartungsvoll aber auch etwas verwirrt an.
__________________
A belief is not merely an idea the mind possesses. It is an idea that possesses the mind.

-Robert Oxton Bolt
Mit Zitat antworten
  #364 (permalink)  
Alt 02.04.2016, 22:18
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fyari

Fyari war genau genommen nicht sonderlich begeistert über das was er da gerade zu hören bekam. Auch wenn es ihn nicht überraschte. Er wusste schließlich dass er Blackouts hatte und auch dass in der Zwischenzeit - nicht immer aber oft - 'etwas anderes' seinen Körper übernahm. Und da gab es sogar zwei verschiedene Varianten... die eine während er selbst noch anwesend war... quasi... eine Mischform? Nun jedenfalls kannte er diese Variante und wusste auch in etwa worum es sich dabei handelte.
Das andere allerdings... das was Nei wohl erlebt hatte, davon wusste Fyari kaum etwas. Eigentlich gar nichts. Er wusste dass da was war aber nicht was. Und er sprach nicht gerne darüber. Mit niemandem. Ethan war der Einzige dem Fyari es von sich aus erzählt hatte. Das war wohl auch der Grund aus dem sein Blick für einen Augenblick versteinerte und sein Gesicht ein wenig blass wurde. Das Lächeln verschwand und machte einem undefinierbaren Blick Platz welcher fest auf Nei fixiert war.
Was sollte er dazu sagen? "Wenn das wieder passiert halt dich in der Zeit am besten einfach von mir fern ja? Nur zur Sicherheit...", erwiderte er nur schlicht und wandte den Blick wieder ab um ohne sichtbare Regung im Gesicht aus dem Fenster zu sehen. Er wusste, dass er gefährlich war wenn er in diesen Modus fiel... nicht immer aber oft. Zumindest war es früher so gewesen und er wagte zu bezweifeln dass sich an diesem Umstand sonderlich viel geändert hatte.
Die Frage in Bezug auf seinen Namen war da schon einfacher zu beantworten, auch wenn sie ihm ebenfalls nicht gerade gefiel. Er seufzte resignierend, stützte seine Ellenbogen auf dem Fensterbrett und seinen Kiefer auf seinen Händen ab und starrte weiter ins Dunkel. Dabei erwiderte er ruhig und fast ein wenig resignierend: "Ich hatte dir doch erzählt, dass ich meine Erinnerungen verloren und mittlerweile wieder bekommen hatte. Ich kannte nicht mal meinen Namen also hatte ich mir einfach selbst einen gegeben. Robin. Das ist natürlich nicht mein richtiger Name, wäre ja ein ganz schön großer Zufall gewesen. Ich wäre dir allerdings sehr verbunden, wenn du meinen richtigen Namen trotzdem niemandem sagen würdest..."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #365 (permalink)  
Alt 02.04.2016, 23:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nei Traeliorn

Nei erschrak innerlich, als er sah, wie der Rotschopf immer blasser wurde und ihn mit einem undefinierbaren, versteinerten Blick anschaute. In jenem Moment bereute der Elf das alles erwähnt zu haben. Und auch die Worte des Jungen vertrieben diese Gedanken nicht. Es schien echt ein heikles Thema zu sein und auch wenn er wusste das auch Koruru zu ihrer Flucht beigetragen hatte, glaubte er dem Rothaarigen sofort, dass es wohl besser wäre die Phasen seiner geistigen Abwesenheit zu erleben. Nur konnte er ihm schlecht versprechen, dass er dies auch tun würde.
Das schien den Jungen wirklich fertig zu machen, denn dieser Blick ohne jegliche Regung war wirklich kein gutes Zeichen.
Er wusste aber auch nicht ob und wie er auf diese Bitte oder viel mehr Warnung reagieren sollte, also sagte er nicht, schaute den Jüngeren aber forschend an. Hoffentlich war das ganze kein Fehler gewesen.
Ein sufzen kam von seinem Gegenüber und Nei konzentriert sich noch mehr auf ihn und auf seine Worte.
Dass er sogar seinen Namen vergessen hatte, machte Nei ziemlich sprachlos. Er wüsste nicht, was er machen würde, wenn die letzten zweihundert Jahre aus seinem Kopf gelöscht wären. Gut er würde es nicht wissen, dennoch war es eine beängstigende Vorstellung.
"Sogar deinen Namen...das ist ja...oh man. Es tut mir leid, dich darauf angesprochen zu haben. Ich wusste nicht, dass dir dieses Thema so unangenehm ist. Und natürlich werde ich deinen Namen nicht verraten. Aber wie willst du denn von mir genannt werden? Also wenn ich allein mit dir bin...", sagte Nei vorsichtig und schaute sein gegenüber entschuldigend an.
__________________
A belief is not merely an idea the mind possesses. It is an idea that possesses the mind.

-Robert Oxton Bolt
Mit Zitat antworten
  #366 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 00:01
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fyari

Da Nei nichts weiter sagte, ging auch Fyari nicht weiter auf das Thema ein. Aber er hätte wohl so oder so nicht darüber reden wollen. Vielleicht hätte er den Elf sogar darauf hingewiesen dass er darüber nicht reden wollte. Mit niemandem. Mit Ethan hatte er auch nur darüber geredet weil er sehr gut mit ihm befreundet war und nicht wollte dass der Brünette sich deshalb von ihm abwandte. Sie hatten immerhin schon viel miteinander erlebt und Ethan war sehr misstrauisch. Und nachtragend.
"Ich hab mich an gar nichts erinnert. Ich wusste nicht mal welches Geschlecht ich habe bis ich nachgesehen habe." Aber es hatte ihn auch nicht besonders interessiert. War das Geschlecht so wichtig? Für Fyari war es das nicht. Ob Mädchen oder Junge spielte doch überhaupt keine Rolle. Deshalb war er mal mehr das eine und mal mehr das andere. Auch wenn er durchaus ein festes Geschlecht hatte. Es kannte nur niemand.
Er zuckte mit den Achseln, richtete sich wieder auf und verzog wegen der Schmerzen in der Wirbelsäule kurz das Gesicht. Direkt darauf allerdings seufzte er nur wieder resignierend und antwortete auch auf den ersten Teil von Neis Worten. In einem ruhigen aber nicht wirklich definierten Tonfall meinte er: "Ich würde es nicht unbedingt 'unangenehm' nennen... aber ich möchte darüber nicht reden. Was meinen Namen angeht nennst du mich am besten einfach weiterhin Robin. Man weiß nie wer zuhört weißt du?"
Er lächelte ein wenig schief, fuhr sich mit der Hand durchs Haar und fügte schließlich noch in einem beruhigenden, warmen Tonfall hinzu: "Ich denke ich geh dann langsam mal schlafen ja? Meine Wirbelsäule tut weh und ich möchte mich ein wenig ausruhen. Wir sehen uns also demnächst ja?" Er grinste den Grünhaarigen noch einmal kurz schief und freundlich an und verabschiedete sich dann um sich ruhigen Schrittes auf den Weg in seinen Gemeinschaftsraum und sein Zimmer zu machen.

(-->Gemeinschaftsraum Energie/Macht-->Park)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (21.07.2016 um 14:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #367 (permalink)  
Alt 03.04.2016, 01:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nei Traeliorn

Er wusste bei seinem Gedächtnisverlust nicht einmal mehr sein Geschlecht? Das war etwas, dass sich nei noch weniger vorstellen konnte. Aber gut, vielleicht hatte dies viel mehr mit dem Rotschopf selbst, als mit seinem damalige Gedächtnis zu tun. Andererseits wollte der Elf auch keine Überlegungen anstellen, jedoch musste er wieder daran denken, dass er nie so ganz wusste, welches Geschlecht der Jüngere eigentlich hatte. Irgendwann entschied sich Nei in seinem Kopf für das "Er", einfach nur um es für sich leichter denken zu können. Denn gefragt hatte er den Rothaarigen nie und sah auch keinen Sinn darin es zu tun. Der Rotschopf selbst, wusste es wohl, aber für den Elfen spielte es auch keine Rolle. Er verstand sich mit dem Jungen und machte ihn, da war es doch egal, ob dieser männlich oder weiblich war und wie er es selbst empfand. Es ging Nei um die Perönlichkeit, um diese freundliche und offene Person, die der Rothaarige war.
Nei nickte verstehend und sagte: "Es ist aber schon ein starkes Stück, dass nicht einmal so etwas bei dir hängen geblieben ist."
Der Elf sah auch sofort, dass sein gegenüber Schmerzen bei seinen Bewegungen hatte und schaute ihn mitfühlend an. Hoffentlich waren dessen Schmerzen wirklich zu ertragen.
"Verstehe ich und wie gesagt ich hätte es nicht gesprochen wenn ich es besser gewusst hätte, aber es hat mich irgendwie ziemlich beschäftigt", warf er zur endgültigen Erklärung noch einmal ein, nachdem der Jüngere ihm seinen Standpunkt kurz erklärt hatte. Und auch als es um dessen namen ging nickte Nei verstehend und sagte: "Ist gut, ich habe mich ohnehin an diesen Namen gewöhnt."
Ein wenig beruhigt, dass Robin wieder lächelte entfernte er sich ein wenig vom Fenster und zog seinen Pullover zurecht. Als der Rotschopf aber noch etwas sagte, wandte Nei sich um und warf noch einen schnellen Blick aus dem Fenster. Es war tatsächlich sehr spät geworden.
"Klingt nach einer guten Idee, ich bin auch ein wenig müde. Ruh dich richtig aus. Wir sehen uns!", sagte Nei lächelnd und schaute dem Rotschopf noch einen Augenblick nach, bevor er das Fenster schloss und ebenfalls auf den Weg machte. Mal sehen, ob er heute Nacht besser schlafen konnte.

(--> Gemeinschftsraum Geist --> schlafen)
__________________
A belief is not merely an idea the mind possesses. It is an idea that possesses the mind.

-Robert Oxton Bolt
Mit Zitat antworten
  #368 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 20:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

-> Flure & Gänge mit Cazran

Die hohen Türe des Krankenflügels aufgemacht, stand er gähnender Leere entgegen. Natürlich waren die Möbel da und auch eine der Schwestern, welcher er natürlich freundlich grüßte. Doch die Betten waren Leer und still wie sonst was war es auch. Gut das Cazran sicherlich genug Beschäftigung darstellen konnte.
Ohne weitere umschweife schlenderte er in sein Büro, ließ sie Tür offen und hing seinen Kittel über den Stuhl. Haufenweise Bücher säumten die Wände und ein großer Tisch stand fast mittig im Raum. Ein Bürostuhl dahinter, zwei gemütliche Sessel davor und weiter hinten im Raum weitere Sitzgelegenheiten und noch um ein vieles mehr an medizinischer Fachliteratur. Alles profundes Wissen, was ihm hier kaum nutzte, doch dazu war er auch nicht in diese Schule gekommen.
Er setzte sich auf den Lederstuhl, lehnte sich zurück um sich zu strecken. Als sein Blick wieder auf den Weißhaarigen fiel. Ob er ihn zu einem Spielchen überreden konnte? Er wollte gewiss nicht Taktlos sein, aber eine Ablenkung würde ihm sicherlich guttun, oder etwa nicht? Wenn er seine Gedanken mal über Bord werfen konnte ..? Sein Blick schien nachdenklich, doch auf seinen Lippen lag ein sachtes Grinsen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #369 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 20:42
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Da Zerias nicht viel gesprochen hatte - genaugenommen gar nicht - war Cazran einfach schweigend vorausgegangen. Erst als sie beim Krankenflügel angekommen waren, hatte er ihm den Vortritt gelassen und war hinter ihm in den Raum getreten. Nun natürlich nicht mehr ganz so 'offenherzig' wie er sich Zerias gegenüber fast die gesamte Zeit über verhalten hatte, sondern viel mehr ruhig und beherrscht. Naja ein gewisses, raubtierhaft spielerisches Funkeln war nach wie vor in seinen Augen zu sehen, während er sich interessiert umblickte.
Hier war er ja schon lange nicht mehr gewesen. War ganz schön leer hier. Irgendwie wirkte die Schule in letzter Zeit ganz allgemein recht ausgestorben. Er hatte schon ewig keine richtig verletzten Schüler mehr aus dem Wald geholt und auch allgemein fand er dort kaum mehr jemanden ohne Erlaubnis vor. Das war schon fast ein bisschen langweilig. Aber vielleicht war auch gerade eine Prüfungsphase oder sowas in der Art.
Wie dem auch sei, Zerias verzog sich in sein Büro und selbstverständlich folgte Cazran ihm. Diesmal allerdings etwas unauffälliger als er es vorhin die ganze Zeit getan hatte. Gelassen und scheinbar ein wenig gelangweilt folgte er ihm, hatte einen ruhigen, abschätzenden Blick auf dem Gesicht während er sich umblickte und der Krankenschwester einen kurzen Blick zuwarf.
Gelassen und mit einem ausgesprochen charmanten aber sehr schmalen Grinsen ließ er sich auf einem der Sessel vor dem Schreibtisch nieder, legte einen Arm über die Rückenlehne und musterte Zerias eingehend. Er grinste sachte, wirkte ein wenig nachdenklich. Er war Arzt und Psychologe wenn Cazran sich richtig erinnerte?
Kurz dachte er nach, erhob sich dann aber doch noch einmal kurz und schlenderte zurück in den Krankenbereich, kramte in einer Schublade herum und zog etwas daraus hervor was er Zerias nicht sofort zeigte. Natürlich zog er als er das Büro wieder betrat die Tür hinter sich zu, ließ sich abermals gelassen auf dem Sessel von eben nieder, legte aber diesmal nicht den Arm über die Lehne.
Stattdessen, setzte er sich eine Brille mit eckigen Gläsern und schwarzem Rahmen auf, verschränkte die Finger auf dem Tisch und warf dem Älteren ein gewohnt wirkendes Lächeln zu welches ganz so wirkte als würde er ganz genau verstehen was in ihm vorging.
"Wie schön dich zu sehen Zerias." sprach er ihn mit einem freundlichen, fast schon hilfsbereiten Lächeln an, hielt dabei konstant Augenkontakt und wirkte ganz so als wäre er der Psychologe und Zerias der Patient.
"Worüber möchtest du denn heute mit mir sprechen?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #370 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 21:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kaum setzte er sich hin, tat der Jüngere es ihm gleich, doch lange blieb er nicht sitzen, einen Moment lang hatte der Jüngere ihn angesehen ehe er aufgestanden war. Zerias hob die Augenbrauen, sagte aber nichts, er konnte ja prinzipiell tun was er wollte – in einem gewissen Rahmen.
Er seufzte, nahm eine Akte vom unbearbeiteten Stapel und sah hinein, längt überholt, konnte er also archivieren. Fast achtlos schmiss er es auf einen andern Stapel, da kam der Weißhaarige auch schon wieder zurück. Er schloss allerdings die Tür hinter sich, was abermals dazu führte das er die Augenbraue hob. Gemächlich ließ er sich vor ihn nieder und nahm etwas zur Hand… Wo hatte er die denn so schnell gefunden? Zerias grinste etwas amüsierter, legte den Kopf schräg, als er schon etwas sagen wollte, doch Cazran kam ihm zuvor.
„Weißt du… Dieses Lächeln erzeugt mehr Wirkung, wenn die Patienten dir schon was erzählt haben“, meinte er grinsend, schüttelte den Kopf und wandte sich der nächsten Akte zu, doch hielt der Jüngere den Augenkontakt und fragte ihn schließlich worüber er gerne sprechen wollte. Ein sacht kehliges Lachen kam ihm aus.
„Ich kenne da einen, der hat eine schizoide und histronische Persönlichkeitsstörung, nicht allzu stark, aber er scheint in andere Rollen flüchten zu wollen…“
Er grinste etwas breiter, von wem die Rede war, war klar.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.