Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #371 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 21:18
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Cazran nickte auf die Worte des Älteren nur verstehend, schenkte ihm ein sympathisches, freundliches Lächeln während er den Augenkontakt weiterhin aufrecht erhielt. Er hatte jetzt schon seine helle Freude an diesem Gespräch. Nicht dass er vorgehabt hätte es lange durchzuziehen... aber es war für den Moment ganz spaßig.
Auf das mit dem Lächeln ging er nicht weiter ein, jedenfalls nicht mit Worten, sondern schenkte ihm stattdessen nur ein nichtssagendes aber nach wie vor sehr freundliches, fast schon warmes Schmunzeln.
Zerias schien sich um seine Akten kümmern zu wollen, allerdings konnte Cazran das natürlich nicht zulassen. Immerhin war er doch hier sein Patient! Er sollte sich wirklich ein bisschen mehr auf dieses Gespräch konzentrieren und sich darauf einlassen.
Nachwievor schmunzelte er einladend, rückte die Brille ein wenig zurecht bevor er voller Ruhe und Nachdruck weiter sprach und lächelte als könne ihn nichts erschüttern.
"Du möchtest also über diese Person sprechen, ich verstehe. Was beschäftigt dich an ihm? Möchtest du mir etwas mehr über ihn erzählen?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #372 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 21:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Weißhaarige wollte die Show wirklich durchziehen, oder? Zerias lehnte sich mit verschränkten Armen zurück in seinen Lederstuhl, lächelte unverändert charmant und amüsiert, während er ihn musterte. Er schien wirklich sehr bedacht nonstop zu Lächeln, und ihn zu ermuntern mit ihn zu sprechen, auf den Tipp ging er erst gar nicht ein!
Nein er rückte nur die Brille zurecht und sprach mit Nachdruck weiter.
„Aber Herr Psychologe, sie müssen noch herausfinden was mich an ihn beschäftigt! Ich verstehe sein Verhalten nicht“, meinte er mit einer ausladenden Geste und natürlich völlig überspitzt. „Aus Langeweile schlägt er Purzelbäume, will gestreichelt werden wie eine Katze, beißt dann aber wenn ich es tue und..“, eine kurze dramatische Pause. „Im Moment ist ihm so langweilig, das er versucht mich oder meinen Beruf zu imitieren, was halten Sie davon?“
Zerias grinste breit und deutlich belustigt, obwohl er so tun wollte als sei er völlig bestürzt. Natürlich wollte er sich keinesfalls Lustig machen über seine Patienten, es war ganz absichtlich völlig überspitzt und scherzhaft.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #373 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 21:47
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Da lehnte er sich auch schon mit verschränkten Armen zurück in seinem Stuhl. Verschränkte Arme waren ein abweisendes Zeichen. Und trotzdem wurde er hier so charmant und amüsiert angelächelt. Tss tss tss.
Schon sprach der Dunkelhaarige weiter, schien sich wohl über diese ganze Situation zu belustigen. Trotzdem schmunzelte Cazran ihm freundlich ermunternd entgegen, schüttelte jedoch sacht den Kopf auf seine Worte.
"Muss ich das? Musst nicht viel mehr du herausfinden, weshalb er dich so sehr beschäftigt?"
Ein sachtes, vielleicht sogar ein wenig mitfühlendes Seufzen kam ihm über die Lippen als er sein Gegenüber aufmunternd und sehr charmant anlächelte.
"Wirklich? Sowas tut er? Vielleicht...."
Begann er, als es auch schon raubtierhaft provozierend in seinen Augen aufblitzte und sein warmes Lächeln sich in ein breites, provozierend charmantes Grinsen verwandelte, während er mit einer Hand elegant fließend die Brille von seiner Nase nahm um sie locker auf den Tisch zu werfen:
"Bist du ganz vernarrt in ihn und möchtest unbedingt mit ihm spielen. Ja ich glaube genau das muss es sein."
Damit machte der Jüngere auch schon einen blitzschnellen Satz über den Tisch und landete elegant wie eh und je auf dem Schoss des Älteren, hatte seine Beine rechts und links an diesem vorbei über die Armlehnen des Stuhls gelegt und seine Hände auf den flachen Bauch des Mannes. Wobei er es natürlich nicht beließ. Nein. Er beugte sich auch noch vor und drückte seine Lippen auf die seines Gegenübers, knabberte ihm sogar ein wenig an der unteren herum bevor er auch schon seine Zunge dazwischen schob und ihn in einen abermals ruhigen aber trotz allem intensiven Kuss verwickelte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (08.01.2017 um 21:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #374 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 22:09
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eifrig schüttelte der Dunkelhaarige, als Cazran meinte er müsse es selbst rausfinden. „Aber Sie sind hier doch der große Psychologe, Ihrer Brille nach!“
Die gespielte Empörung war nicht zu überhören. Zerias blick wurde etwas Neugieriger, als der Jüngere wieder raubtierhaftere Züge bekam und mit dem Vielleicht deutlich etwas ankündigte. Fast schon melodramatisch entledigte er sich der Brille, ließ den Älteren noch breiter Grinsen, ehe er erneut sprach. "Bist du ganz vernarrt in ihn und möchtest unbedingt mit ihm spielen. Ja ich glaube genau das muss es sein."
Zerias setzte gerade zu einem verlockendem Lächeln an, als der Jüngere sich schon über den Tisch setzte und geradewegs in seinen Armen landete. Einen Moment lang sah er fast etwas erstaunt in die weißen Augen, fühlte die Hand an seinem Bauch als er die Lippen auf seinen fühlte. Einen Moment lang hatte er gar nicht reagiert. Nicht dass er so wahnsinnig erstaunt war das Cazran so etwas tat, nur war es durchaus plötzlich und schneller als erwartet geschehen, was seine Freude gewiss nicht trübte. Der Weißhaarige war wohl wirklich auf den Geschmack gekommen? Nun, Zerias selbst konnte gewiss nicht leugnen das dies ebenso der Fall war.
Er beugte sich dem Jüngeren entgegen, sodass ihre Körper etwas näher kamen und machte den Kuss etwas fordernder, wenn auch nicht wild. Immer wieder strich seine Zunge spielerisch über Cazrans, nur um sich dann wieder etwas zurückzuziehen und ihn damit zu provozieren. Ganz automatisch legte er die Arme an seine Seiten, unter der Jacke, aber oberhalb des Hemdes und fuhr langsam an seinen Seiten hoch, während seine Lippen sich immer wieder einen Augenblick lösten, um dann nur noch eine Spur hungriger zuzulangen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #375 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 22:39
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Da machte sich wohl jemand über ihn lustig! Aber Cazran war ja so zuvorkommend Zerias eines besseren zu belehren. Immerhin hatte er es sich sehr schnell auf dem Dunkelhaarigen bequem gemacht. Und ihn geküsst. Und auch wenn er wohl im ersten Augenblick zu überrascht zum reagieren zu sein schien, wurde sein Kuss doch recht rasch erwidert. Sehr zu seinem Wohlwollen natürlich.
Er gab ein genießerisch erfreutes 'Mhhhh' von sich und ließ sich voll und ganz auf den Kuss ein. Das gefiel ihm, er mochte es wie ihre Zungen sich berührten, wie der Kuss fordernder wurde und Zerias ein Spiel daraus machte. Aber allem voran mochte er den Geschmack des Älteren dabei. Und dieses angenehm prickelnde Gefühl.
Jenes nahm im übrigen auch noch zu als er spürte wie sich die Hände seines Sterblichen, auf seine Seiten legten, der Körperkontakt zwischen ihnen zunahm und er die Berührungen langsam oberhalb seines Hemdes nach oben wandern spürte. Der Kuss wurde nun auch von Cazrans Seite aus verlangender, wenn auch nach wie vor ruhig.
Langsam ließ er seine Hände nun den Bauch nach oben wandern, übte sachten Druck darauf aus damit Zerias auch genau spürte wo sich seine Fingerspitzen gerade befanden und glitt damit über die Brust bis auf seine Schultern. Dort angelangt, begann er damit mit Daumen und Handballen durchaus gekonnte Massierbewegungen auszuführen, genoss den Kuss des Älteren über alle Maßen.
Zumindest solange bis plötzlich ein komischer, heller Blitz den Raum erleuchtete und ein enthusiastisches Mädchenquietschen erklang. Verwirrt aber keineswegs erschrocken richtete Cazran sich ein wenig auf und starrte irritiert in das Gesicht eines jungen, leicht erröteten Mädchens welches den Kopf durch die Tür gesteckt hatte und ein Handy in ihrer Hand hielt. Hatte sie gerade ein Foto von ihnen gemacht?
Noch verwirrter runzelte er die Stirn, machte aber keinerlei Anstalten dazu sich von Zerias Schoss runter zu bequemen als das Mädchen auch schon die Tür wieder zufallen ließ und kichernd davon lief. Was?
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #376 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 23:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Kuss nahm langsam an Intensität und Forderung zu, blieb aber noch recht ruhig, auch wenn sich ihre Körper deutlich näherten. Langsam wurde Zerias etwas wärmer, doch nur sehr gemächlich, genoss den Kuss und die Einsatzfreude des Jüngeren dabei.
Ein sachtes angenehmes prickeln lief über seine Haut als er die Fingerspitzen des Jüngeren an Bauch und Brust spürte, seufzte schließlich genießerisch in den Kuss hinein als der die massierenden Bewegungen der Schulter fühlte und zog Cazran ein Stückchen näher an sich heran. Doch da blitze es auch schon und Zerias erstarrte… das war doch der Blitz eines Handys…?!
Etwas erschrocken sah er zu der Tür, wo ein höchst erfreutes Kind den Kopf durchsteckte. Oh bitte nicht… Der Dunkelhaarige hielt den Atem kurz an, überlegte schon aufzustehen, machte auch kurz Anstalten dazu, doch sie war schon weg. Nicht das er sie nicht einholen hätte können, es wäre sicherlich kein Problem. Aber es gab Internet.. Und er wusste welchem ‚Fan-Club‘ dieses Mädchen angehörte.
Er seufzte ergeben und drückte etwas niedergeschlagen die Stirn gegen die Schulter des Jüngeren. „Das kann doch jetzt nicht wahr sein….“, seufzte er, lehnte sich wieder zurück und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Der Stuhl kippte gefährlich weit nach hinten, doch dies war normal. Doch das, wenn auch leichte, Gewicht von Cazran brachte den Stuhl aus dem Gleichgewicht und förderte die Beiden zu Boden. Aus dem Reflex heraus hatte er die Arme um den Jüngeren geschlungen, um ihn zu schützen und war dabei unter dessen Hemd gerutscht. Erneut blitze es von der Tür weg, aufgeschreckt blickte der Vampir auf und sah das nächste Mädchen: „Was zum-?!“
Doch das dieses war schnell verschwunden und Zerias ließ den Kopf ergeben gegen den Boden knallen. „Hormongesteuerte verrückte kleine …“, fluchte er leise in sich hinein, rieb sich über die geschlossenen Augen und machte keinerlei Anstalten jetzt noch aufzustehen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #377 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 23:17
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Cazran war gelinde gesagt etwas irritiert. Er verstand im ersten Augenblick weder die Tat des Mädchens, noch das Erschrecken des Dunkelhaarigen. Irgendwie hatte er das Gefühl etwas zwischen den Zeilen nicht ganz zu verstehen. Was er noch weniger verstand war die Tatsache, dass er sogar Anstalten dazu machte aufzustehen. Was sollte das?
Irritiert runzelte er die Stirn, starrte auf Zerias' Haarschopf herab als dieser seine Stirn gegen die Schulter des Weißhaarigen lehnte. Er wirkte... niedergeschlagen? Er wollte fast schon eine entsprechende Frage stellen, als Zerias sich auch schon ein bisschen zu weit zurücklehnte und der Stuhl plötzlich einfach nach hinten umkippte.
Was Cazran an dieser Tatsache ausgesprochen gut gefiel, waren die Hände die sich dabei wohl versehentlich unter den Stoff seines Hemdes schoben und auch die Arme um seinen Körper mochte er. Leider blitzte es da schon wieder auf und Zerias wirkte wieder so aufgeschreckt.
Auch der Weißhaarige war etwas irritiert, blickte zu dem Mädchen welches so schnell verschwunden war wie sie aufgetaucht war. Schon knallte der Kopf des Älteren zu Boden und er fluchte vor sich hin. Irgendetwas war hier seltsam. Seine Stirn runzelte sich wiedermal und er starrte Zerias intensiv und mehr als nur irritiert an als er fragte:
"Was ist los?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #378 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 23:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sie lagen immer noch am Boden, während in Zerias Fantasie die Mädchen seine Privatsphäre im ganzen Netz teilten. Nicht dass es so schlimm wäre, würden sie reden und sonst was, es wäre wohl zu seiner Belustigung. Aber Schüler waren grausam und diese auf Männerversessenen Mädchen besonders. Davon das Cazran wohl Gefallen an den Griff um ihn gefunden hatte, hatte er kaum etwas mitgekriegt, starrte nun nur in ein sacht irritiertes Gesicht, umrahmt von weißen Haar. Der unordentliche Zopf machte ihn nur noch niedlicher und ließ die Anspannung ein wenig aus den Zügen des Dunkelhaarigen weichen.
„Sie werden es überall verteilen..“, erklärte er schließlich etwas genervt mit einen Seufzen, doch ganz selbstverständlich legten sich seine Arme auf die Oberschenkel des Jüngeren, und seine Hände in etwa an der Stelle seines Hosenbundes. „Kannst du dich noch an die Zeichnung erinnern?“, fragte Zerias nach. „Das sind dieselben Mädchen.“
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #379 (permalink)  
Alt 09.01.2017, 00:06
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Zerias wirkte ja wirklich alles andere wie erfreut aber zumindest schien seine Züge ein klein wenig zu erweichen als er ihn ansah. Trotzdem verstand er gerade nicht so ganz was das Problem war. Zumindest bis der Ältere es ihm erklärte.
Nachdenklich aber mit einem leicht irritierten Ausdruck auf dem Gesicht betrachtete er den Mann auf dessen Körper er gerade hockte, fragte mit schräg gelegtem Kopf:
"Und das ist schlimm weil?"
Kurz wägte er ab ob er es selbst schlimm fand, war sich allerdings nicht sicher ob das der Fall war. Er wusste dass er sich vor Katans Verschwinden wohl ebenfalls darüber aufgeregt hätte, jetzt allerdings... es erschien ihm nicht wirklich wichtig genug.
Was seine Aufmerksamkeit hingegen doch sehr deutlich auf sich zog waren die Arme auf seinen Oberschenkeln und die Hände die sich in etwas bei seinem Hosenbund befanden. Ein sachter, nicht sichtbarer Schauer jagte ihm kurz durch den Leib bevor er sich wieder auf das konzentrierte was Zerias sagte.
"So?"
Er wusste nicht so recht was er dazu sagen sollte. Oder was Zerias damit bezweckte ihm das zu sagen, weshalb er ihn auch nur weiterhin leicht irritiert anblickte und schließlich abwägend feststellte:
"Ich glaube vor 'Katans' verschwinden hätte ich mich auch darüber geärgert. Aber jetzt erscheint mir das irgendwie unsinnig. Muss wohl etwas menschliches sein."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #380 (permalink)  
Alt 09.01.2017, 00:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cazran schien wohl nicht ganz zu verstehen wo sein Problem lag.
„Weil ich es nicht mag wenn mein Privatleben der ganzen Schule öffentlich gemacht wird“, erklärte er schlicht, es ärgerte ihn. Er sah schon vor sich wie sie ihm nachliefen und jedes Mal Quietschten wenn sie beide gemeinsam durch die Gänge gingen. Kurz verzog er das Gesicht. Die Mädchen würden mit angeblichem Liebeskummer zu ihm in die Sprechstunde kommen und ihn vorheulen das er ihnen Cazran ausgespannt hatte…
Ein unwilliger Ausdruck trat in sein Gesicht, als wäre er gerade in einen Hundehaufen getreten. Unwillig spielte er mit dem Stoff von Hemd des Jüngeren zwischen den Fingern. „Sie werden furchtbar nerven…“
Er sah den Jüngeren fragend an, als er es auf ein menschliches Bedürfnis schob, das er es als störend empfand. „Sie werden die Fotos überall in der Schule verteilen.. Stört dich das gar nicht?“
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.