Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #381 (permalink)  
Alt 09.01.2017, 00:33
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Aha? Das verstand Cazran nicht ganz. Also nicht dass er sein Privatleben vor allen ausgebreitet haben wollen würde... oder? Eigentlich war es ihm ziemlich egal solange es nichts betraf was er geheim halten wollte und was niemand wissen sollte. Das traf allerdings auf die Sache mit Zerias nicht zu. Oder?
Er wusste es nicht. Irgendwie irritierte ihn das. Zu einer Antwort kam er nicht, da Zerias da auch schon weiter sprach, mit seinem Hemd spielte und etwas von nerven sprach. Cazran achtete jedoch nicht großartig darauf sondern starrte stattdessen nur aufmerksam auf die Finger des Mannes. Er mochte das kribbelnde Gefühl auf der Haut und nun erschauerte er sogar sichtbar ein klein wenig unter der Berührung.
Trotzdem merkte er seine Irritation schließlich doch an und meinte dass es wohl ein menschliches Bedürfnis war, woraufhin Zerias näher darauf einging.
Fragend und nach wie vor ein wenig irritiert legte er abermals den Kopf schräg, musterte den Älteren während er die Fingerspitzen über dessen Brustkorb streichen ließ:
"Sollte es das? Wenn es mich stören würde hätte ich es nicht in der 'Öffentlichkeit' getan. Willst du nicht mit mir auf einem Foto gesehen werden?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #382 (permalink)  
Alt 09.01.2017, 00:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zerias bemerkte nur um Augenwinkel das Cazran eher auf seine Hände achtete als ihn anzusehen, ihm war auch nicht wirklich bewusst was er da überhaupt tat, oder dass sie immer noch in Reiterstellung am Boden lagen. Nicht das letzteres ihn sonderlich gestört hätte.
Erst als die Fingerspitzen über seine Brust strichen sah er erst auf diese, die ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterließen, schließlich in die weißen Augen.
„Ich weiß nicht.. also ich hätte kein Problem damit wenn sie sehen wie ich dich küsse“, erklärte er schließlich. „Aber mit den Scheiß Handys von heutzutage ist das Foto schneller beim Drucker als man-“
Er brach mitten im Satz ab als ihm klar wurde was die Mädchen tun würden, verzog noch unwilliger das Gesicht und ließ insofern es ihm möglich war die Schultern hängen. „Die Fotos werden überall in der Schule hängen…“
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #383 (permalink)  
Alt 09.01.2017, 00:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

- dooppelt..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #384 (permalink)  
Alt 09.01.2017, 00:56
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Cazran verstand diese Logik nicht, starrte Zerias einfach nur mit stetig wachsender Irritation an. Es störte ihn nicht wenn sie es sahen und darüber sprachen aber Fotos schon? Aber wenn er sowas öffentlich tat, dann musste er doch mit sowas rechnen oder?
"Ihr Sterblichen seid schon merkwürdig."
Sinnierte er nachdenklich vor sich hin, zuckte schließlich mit den Achseln und legte seine Hände flach auf Zerias Bauch, beugte sich sogar ein wenig vor um ihm besser ins Gesicht blicken zu können als er stirnrunzelnd erwiderte:
"Wenn du sowas nicht willst, darfst du es nicht in der Öffentlichkeit tun."
Und wieder jammerte er über die Fotos rum. Langsam aber sicher wurde Cazran dadurch sogar ein wenig unwohl und er sprang nach kurzem Zögern von dem Älteren herunter. Er klopfte sogar seine Kleidung etwas ab während er in unbehaglicher Tonlage murrte:
"Und weiter? Dann wissen sie wenigstens dass sie dich nicht anzufassen haben weil du mein Sterblicher bist."
Er schnaubte, warf Zerias einen strafenden Blick zu und ließ sich dann wieder lässig in einen der Sessel fallen, lehnte einen Arm über die Rückenlehne, den Rücken über eine Armlehne und seine Beine über die andere Armlehne. Sichtlich entspannter als es der Dunkelhaarige offensichtlich war zuckte er mit den Achseln, fügte mit einem nun ausgesprochen süffisanten Grinsen hinzu:
"Dann darfst du mich ab jetzt wohl nicht mehr in der Öffentlichkeit berühren. Du Jammerlappen."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #385 (permalink)  
Alt 09.01.2017, 01:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zerias Augenbraue ging hoch, ihr sterblichen.. Es war merkwürdig so bezeichnet zu werden. So merkwürdig, dass er gar nichts darauf zu sagen wusste. Sterblichkeit. Wenn es bloß so wäre. Doch den bitteren Gedanken schob er schnell zur Seite, er wollte nicht an das vergangene Jahr denken.
Der Jüngere beugte sich schließlich weiter vor, zu ihm hinunter und lenkte ihn damit auch ganz gut ab. Kurz war er versucht nach ihn zu beißen, gewiss nicht in böser Manier.
„Ich will aber“, meinte er ganz strickt und runzelte die Stirn. Er wollte nur nicht das die verdammten Schüler mit einem Privatleben die Wände plakatierten!
Doch er bemerkte das Unbehagen des Jüngeren, als dieser schließlich von ihm Abstand nahm und ihn schließlich als ‚sein Sterblicher‘ betitelte. Die Aussage des Satzes war tatsächlich auf ihre verdrehte weiße niedlich, doch störte es ihn definitiv so genannt zu werden. Schließlich rappelte er sich selbst und den Stuhl wieder auf.
„Nenn mich bitte nicht so“, meinte er dann auch seufzend, zwang sich aber doch zu grinsen, da ihm durchaus bewusst war, dass er es nicht so meinte. Er wurde süffisant angegrinst und sie Worte waren pure Provokation. Unerwartet schnell beugte er sich über den Tisch, griff ihm in den Nacken und zog ihn (auf die Narbe achtend) mit einem nicht ganz sachten Ruck das letzte Stück zu sich, sodass ihre Lippen wieder zueinander fanden und er ihn erstaunlich zart küssen und schließlich in die Lippe beißen konnte.
Er schlug die Augen wieder auf, leckte neckend über seine Nasenspitze. „Ich tu das wann und wo ich will, darum geht es hier nicht“, seine Stimme klang warm und absolut sicher.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #386 (permalink)  
Alt 09.01.2017, 01:59
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Zerias war seltsam. Er reagierte komisch auf Cazrans Worte und es schmeckte auch komisch. Irgendwie war diese ganze Situation seltsam. Das gefiel ihm nicht. Das Bedürfnis irgendetwas anderes zu machen und den Raum zu verlassen stieg in ihm auf. Kurzzeitig wägte er das sogar ernsthaft ab, entschied sich aber nach einem kurzen Blick auf den Älteren dagegen.
"Ich verstehe dich nicht. Du bist merkwürdig."
Gab er schließlich stirnrunzelnd zu, blieb allerdings weiterhin entspannt in seinem Sessel sitzen. Wenn man es denn noch sitzen nennen konnte. Aber es spielte keine Rolle und als Zerias sich wieder aufrappelte, wurde Cazran ohnehin von dessen Bitte abgelenkt. Sein Stirnrunzeln wurde wieder tiefer und die Irritation in seinem Gesicht nahm zu.
"Wie soll ich dich nicht nennen?"
Er mochte dieses Gespräch immer weniger und weniger. Und er fühlte sich sehr unbehaglich. Trotzdem wollte er sich davon ja nicht zu sehr beeinflussen lassen. Und seine Provokation trug tatsächlich Früchte! Damit hatte er nach den eben geschehenen Ereignissen gar nicht gerechnet.
Da wurde er auch schon im Nacken ergriffen und mit einem Ruck nach vorne gezogen. Er spürte die weichen Lippen des anderen auf den eigenen, als er auch schon erstaunlich zart geküsst und danach in die Lippe gebissen wurde. Was...? Er war so verwirrt, dass er einfach vom Sessel fiel nachdem Zerias ihm die Nasenspitze abgeleckt hatte.
Rasch rappelte er sich wieder auf, wusste nicht so recht wie er damit umgehen sollte. Sein Blick fiel kurz wieder auf die Tür, danach wieder auf Zerias, dann wieder auf die Tür und wieder zurück auf Zerias, bis er schließlich einen Schritt zurücktrat und sich auf eine andere Sitzgelegenheit fallen ließ. Ein Sofa etwas weiter weg von dem Älteren. Cazran gefiel die Situation immer noch nicht. Es war jetzt seltsam. Er fühlte sich unbehaglich und man sah es ihm auch mehr als deutlich an. Er wusste nicht mal was er auf Zerias Worte erwidern sollte. Es gefiel ihm zwar wie er dabei klang und auch wie er ihn eben gerade geküsst hatte... aber er fühlte sich einfach unwohl gerade. Vielleicht auch der Grund aus dem er einfach gar nichts sagte, den Arm unter dem Kopf verschränkte und Zerias einfach nur anstarrte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #387 (permalink)  
Alt 09.01.2017, 02:17
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Dunkelhaarige reagierte nicht darauf, dass er merkwürdig war. Wusste er. Auch wenn er es nicht so empfand als wäre er es in dieser Hinsicht. Er konnte es kaum deutlicher erklären, wollte einfach nicht dass die Schüler die Fotos verteilten. Doch beließ er das Thema erst mal, was nicht zuletzt daran lag, was Cazran nachfragte, wie er ihn denn nicht nennen sollte.
Hatte er es falsch verstanden? Vermutlich.. Er hatte das was er gesagt hatte definitiv nicht böse gemeint, doch konnte der Jüngere ja schlecht wissen was er damit verband, wenn man von Sterblichkeit sprach. Er stockte kurz, atmete sichtbar etwas schwerer aus. „Sterblicher“, seine Stimme klang deutlich leiser als normal, kurz wich er seinem Blick aus, nur um sich zu fangen.
Das Grinsen und die Worte hatten ihn schließlich durchaus gelockt, ihn die Gedanken wieder verdrängen lassen und erst recht als er vom Stuhl fiel, lachte der Arzt leise auf. Doch erstarb es schnell als er zunehmend sah wie unwohl Cazran sich wohl bei ihm fühlte, es versetzte ihm einen Stich. Hatte er ihn mit seinen Worten getroffen?
Er besah sich wohl der Fluchtmöglichkeit, verzog sich dann jedoch auf die Ledercouch an der anderen Wand. Zerias Züge wurden etwas bekümmerter, instinktiv ging er auf ihn zu und zögerte innerlich kurz, er wollte Abstand? Doch wieso zu ihn? Ohne weiter zu überlegen setzte er sich etwa auf Cazrans Bauchhöhe auf die Couch und blickte ihn fest an.
„Ich meinte das nicht wegen dir..“, sprach er bestimmt, doch nach wie vor besorgt. Er saß schräg, so dass er ihn ansehen konnte und lehnte einen Arm an der Rücklehne der Couch.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (09.01.2017 um 02:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #388 (permalink)  
Alt 09.01.2017, 18:11
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Was? Cazran war irritiert von der Reaktion des Älteren. Er wollte nicht Sterblicher genannt werden? Warum nicht? Nach Cazrans Maßstäben und dem was er von dem Mann wusste, fiel er in die Kategorie 'Sterblicher'. Aber nach seinen Maßstäben fiel so gut wie jeder außer ihm selbst in diese Kategorie.
Oder wusste er etwas nicht von Zerias? War er vielleicht tatsächlich so richtig unsterblich? Jetzt mal nur auf das Körperliche bezogen. Das wäre... wundervoll. Cazran wäre mehr als nur angetan. Aber er wollte sich mal lieber nicht zu früh freuen.
"Warum nicht? Du bist doch sterblich oder nicht? Oder würdest du absolut alles überleben was man mit dir macht? Selbst wenn man deinen Körper vollständig auflösen würde?"
Der Weißhaarige sprach da aus Erfahrung. Er könnte nicht einmal aufzählen auf wie viele Art und Weisen er bereits umgebracht worden war. Kurz flackerte sein Blick bei dem Gedanken daran, doch er schob die Erinnerungen und alles was damit zusammenhing beiseite. Im Augenblick wollte er nicht darüber nachdenken sondern sich lieber ein Bild davon verschaffen wie unsterblich Zerias war.
Allerdings gab es da ja auch noch ein anderes Thema. Nämlich das, welches ihn dazu gebracht hatte sich von dem Älteren zu entfernen und nun auf dem Sofa herum zu liegen. Offenbar hatte seine Reaktion diesem ebenfalls nicht zugesagt, denn sein kurzzeitiges Lachen war recht schnell erstorben. Der wusste ja auch nicht was er wollte. Noch dazu schmeckte Cazran dieses negative Gefühl... es war als hätte er wieder etwas falsch gemacht.
Seine Stirn runzelte sich, das Unbehagen stieg, doch da folgte ihm der Mann auch schon, zögerte scheinbar kurz, ließ sich dann aber doch mit auf das Sofa sinken. Im ersten Augenblick wusste der Weißhaarige nicht was er davon halten sollte und blickte noch einmal kurz zur Tür. Nicht weil er einen Fluchtweg suchte, sondern weil ja jederzeit wieder jemand reingucken konnte.
"Ändert nichts an dem Umstand, dass jederzeit wieder ein verrücktes Mädchen reingucken und Fotos machen könnte."
Er überlegte schon ob er wieder aufstehen und sich entfernen sollte, schmiegte sich dann aber doch nur von hinten mit Bauch und Oberkörper an Zerias Rücken, während er einen Arm über einen von den Oberschenkeln des Mannes legte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #389 (permalink)  
Alt 09.01.2017, 18:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cazran konnte ja nicht ahnen was er mit dem Thema in Zerias auslöste und er versuchte sein bestes sachlich zu bleiben, sich nicht zu sehr rein zu steigern, aber nach all der Zeit war es etwas schwer. Ein leichtes verziehen seines Gesichts konnte er wirklich nicht abwenden, als der Jüngere nachfragte wie sterblich er wohl war.
„Ich..“, er überlegte ob er es vielleicht anders verpacken sollte, seufzte dann doch ergeben und rückte mit der Wahrheit raus. „Ich habe gut 700 Jahre versucht zu sterben. Ich glaube kaum dass etwas gäbe womit ich es nicht versucht hätte… Körperlich eben.“
Er blickte zu Boden und atmete nochmal schwerer aus, grinste dann eher negativ behaftet. „Ironischer weise könntest du mich wohl töten.“
Auf den Gedanken war er tatsächlich schon früher gekommen und wäre seine Lage heute nicht anders, hätte er ihn eventuell sogar gebeten ihn zu töten. Doch hatte der Dunkelhaarige inzwischen andere Perspektiven und Dinge die wichtiger waren als sein Wille zu sterben, selbst wenn dieser Wunsch wohl nie gänzlich erlöschen würde. Da wurde ihm klar dass er das gerade der Person sagte, der er im Moment wohl am wichtigsten war und wenns nur um sein Seelisches wohl ging.
Nachdem er sich gesetzt hatte und dieser sich an ihn schmiegte, wandte Zerias sich seinem Gesicht zu, strich ihm fast schon beruhigend über das weiße Haar. „Inzwischen hat sich das ein oder andere Geändert“, kam es wie ein Versprechen von ihm, versuchte seinen Schwermut zu verbannen, als der Jüngere schließlich von den Mädchen sprach.
„Mir gefällt der Gedanke nicht was sie mit den Fotos machen, aber das hält mich sicherlich nicht davon ab, dich zu küssen!“, ein sachtes Grinsen umspielte seine Lippen. Seine Hand wuschelte ihm sacht durchs Haar, ehe er seinen Nacken sanft kraulte. „Sie werden mir auf die Nerven gehen, das ist alles.“
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #390 (permalink)  
Alt 09.01.2017, 19:26
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Cazran bemerkte durchaus dass dem Älteren das Thema nicht gefiel, blieb allerdings trotzdem einfach schweigend liegen und wartete auf eine Antwort. Er wollte wissen wie unsterblich Zerias war, wie unwahrscheinlich es war dass er irgendwann einfach starb.
Und die Antwort war... nun ja einerseits sehr erfreulich andererseits irritierte es ihn. Anfangs allerdings überwog die Freude und er stemmte sich sogar mit dem Arm der zuvor unter seinem Kopf gelegen hatte ein wenig in die Höhe, legte seine andere Hand auf Zerias Oberschenkel und warf ihm einen funkelnden, begeisterten Blick zu als er erwiderte:
"Du kannst wirklich nicht sterben?! Es gibt keine Möglichkeit dazu?!"
Das war ja... berauschend! Wundervoll! Cazran hatte sich bereits damit abgefunden irgendwann vollkommen alleine zu sein aber jetzt schien es fast so zu sein als müsse er das nicht. Damit stand es fest. Zerias würde ihn nie wieder loswerden. Voller Begeisterung und fast schon glückseelig schmiegte er sich wieder an ihn und schlang die Arme um seinen Bauch, rieb die Wange an Zerias Seite während er für seine Verhältnisse fast schon unnatürlich glücklich flötete:
"Das ist ja wundervoll!"
Natürlich registrierte er auch, dass Zerias versucht hatte zu sterben aber die Freude darüber nicht irgendwann die Ewigkeit vollkommen allein verbringen zu müssen war gerade einfach zu groß. Er war nicht in der Lage dazu den Rest sofort zu verarbeiten. Zumindest solange bis Zerias meinte, dass Cazran selbst ihn wohl töten könnte.
Daraufhin biss er ihn kurz verärgert in die Seite, knabberte daraufhin aber nur fast schon zärtlich weiter an der Stelle herum und murrte leise:
"Das könnte ich. Werde ich aber nicht. Niemals."
Er ließ von Zerias ab, robbte ein Stück weiter vor und legte sich nun mit dem Oberkörper über den Oberschenkel des Älteren, während er seine Arme um den Anderen schlang und sein Schweif sich um seinen Bauch legte. Seine Wange rieb er nun ebenfalls an Zerias Oberschenkel, schnurrte sichtlich glücklich vor sich hin:
"Das ist die beste Offenbarung die mir je gemacht wurde! Ich muss nicht irgendwann vollkommen alleine sein und dann bist auch noch ausgerechnet du mit deiner tollen mit meiner so perfekt harmonierenden Seele und deinem angenehmen Charakter so unsterblich! Ich mag dich von Tag zu Tag mehr!"
Nun leckte er dem Älteren sogar über die Haut die unter der, mittlerweile an der Stelle aufgebissenen, Hose zum Vorschein kam.
"Mein Zerias~"
Nur um danach wieder seine Wange daran zu reiben und glückliche Schnurrgeräusche von sich zu geben. Über die Mädchen dachte er schon gar nicht mehr nach, hörte auch überhaupt nicht mehr auf das was Zerias in Bezug auf diese zu sagen hatte. Zumindest nicht bewusst.
Stattdessen stemmte er sich nur in die Höhe, rutschte auf Zerias Schoss und schlang die Arme um seinen Hals und die Beine um seine Hüften, raunte ihm hoch erfreut zu:
"Das ist doch klasse, dann küssen wir uns doch gleich mal!"
Damit drückte er dem Älteren auch schon seine Lippen auf die seinen, ließ seine Zunge dazwischen gleiten und verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen, ausgesprochen feurigen und sehr intensiven Kuss.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
krankenflügel, teil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.