Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 20:05
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Claire Maavi

<- Elementar (kein Post)

Nachdem Claire voll gewissenhaft und vorbildlich ihre Hausaufgaben, die ihrer Meinung nach mal ausnahmsweise zu ertragen gewesen waren, gemacht hatte, musste sie erstmal angestrengt überlegen, was sie nun tolles machen könnte.
Nacht einigen Minuten des Nachdenkens in der sexy Denkerpose, fiel ihr ein, dass sie ja vielleicht einen Spaziergang machen könnte, da es die Nacht über endlich aufgehört hatte zu meimeln.
Sie stürzte zu ihrer Kommode, aus welcher sie einen Pullover in Gelb mit einem Aufdruck, der irgendwas zwischen Obstschale und Picasso auf Drogen darstellte, und eine einfache Jeans mit orangenen Taschen zog.
In dieser Montur machte sie sich auf, in Richtung Sonnenscheinwald, wo sie in aller Ruhe würde Spazieren gehen können, aber hoffentlich eine ihrer Freundinnen treffen würde.
Der Sonnenscheinwald sah toll aus, in dem gedimmten Licht der hinter den Wolken versteckten Sonne, die restlichen Regentropfen glänzten vereinzelt auf einigen Blättern, was dem ganzen einen magischen Touch verlieh.
Als Claire mal einen anderen Weg als sonst, wenn sie hier herumstreifte, nahm, kam sie auf eine Wiese, die über und über mit Mohnblumen bewachsen war und auf der man ziemlich weit hinten eine scheinbar uralte Scheune erkennen konnte. Nach einigem Blicke-schweifen-lassen erkannte Claire auch noch etwas erfreuliches, nämlich Sharon, die im Gras saß und die Umgebung betrachtete.
Freudestrahlend rannte Claire über das Feld, wo bei sie einige Mohnblumen köpfte, um ihre Freundin zu begrüßen. Vielleicht hätte sie nicht ganz so schnell rennen sollen, denn statt wie geplant vor ihrer Freundin ins Gras zu plumpsen, rannte sie fast gegen sie und riss sie in einer Umarmung zu Boden.
"HALLO, SHARON!", rief Claire kichernd und klopfte sich einige Mohnblumen vom Pulli, die sie bei ihrem Sturz niedergerissen hatten.
__________________
[SIGPIC]http://youupload.org/maswwmx.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 20:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

Gemeinschaftsraum Geist (kein Post) =>

Lana war heute ziemlich früh aufgestanden, hatte ausgiebig geduscht und war dann mit Jogginghose, weitem T-shirt und einem Handtuch, das sie sich wie einen Turban um den Kopf gewickelt hatte, durch ihr unaufgeräumtes Zimmer geschlendert.
Kurz hatte sie es in Erwägung gezogen, den Unterricht zu besuchen, war dann aber auf eine viel bessere Idee gekommen. Sie würde die Gegend hier weiter auskundschaften! Immerhin war sie jetzt schon ein Weilchen hier und kannte nur wenige Orte.
Sie war also losgezogen (natürlich hatte sie sich vorher umgezogen) und stand jetzt, nach mehr als einem halben Tag, an einer Scheune.
Vor ihr erstreckte sich ein weite Blumenwiese, die sie an ihre Heimat erinnerte.
Dort hatte es auch massig Klatschmohn gegeben. Lana liebte diese Blume.
Mit einem breitem Grinsen stapfte sie durch die roten Blumen, darauf bedacht, nicht zu viele zu zertreten, als ihr Blick auf einen türkisfarbenen Haarschopf viel, den man zwischen all dem Rot einfach nicht übersehen konnte.
...Ist das Claire?
Lanas Grinsen wurde noch eine Spur breiter, als sich der Haarschopf wirklich als Claires herausstellte. Und Sharon war auch da!
Was für ein Zufall.
Winkend kam sie auf ihre Freundinnen zu und begrüßte sie mit einem lang gezogenen "Hi", bevor sie sich hinhockte.
__________________
Reality is a prison.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 20:44
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Weilchen blieb Sharon sitzen. Sie fand es ein wenig komisch, dass nichts passierte.
Kein Jucken, kein Stechen, nichtmal ein Kribbeln war zu spühren.
Sharon dachte gerade daran, ob ihre Allergie vielleicht aufgehört hatte und wollte sich gerade mega freuen, dann kam ihr aber wieder in den Sinn, dass das hier eine verzauberte Gegend war und man eigentlich nichts glauben und nichts trauen durfte und vielleicht war das hier ja auch eine verzauberte Wiese. Das enttäuschte Sharon schon ein wenig, aber ihre Hoffnung hatte sie noch nicht aufegeben, dass sie vielleicht doch geheilt war.
Am Ende des Feldes entdeckte sie Claire, sie sah, dass das Mädchen mit den türkisen Haaren direkt auf sie zugestürmt kam.
Sharon tat es schon ein wenig weh, dass sie viele der schönen Blumen einfach so zertrampelte, die waren viel zu schade dazu. Plötzlich überrannte sie Sharon, wobei ihr Pulli dreckig wurde und auch ihr Hintern. Sie stöhnte kurz, als Claire auf sie viel.
"Hey Claire... uff"
Sie schubste das Mädchen neben sich. Die türkisen Haare sahen wirklich gut aus in dem roten Feld, also pflückte Sharon eine Blume und steckte sie Claire hinter Ohr.
Sie hatte Claire schonmal eine Blume hinters Ohr gesteckt, Logan war auch dabei.
Kurz danach sah sie auch schon Lana, die auch auf sie zukam. Sie durchstiefelte das Feld gitt sei dank mit Bedacht auf die Blumen.
"LAAANAAAA" rief das Mädchen und winkte ihr vom Weiten zu.
"Claire, was ist eigentlich mit Logan?" Sharon hatte Claire und Logan schon lange nicht mehr zusammen gesehen und auch auf dem Gang meideten die beiden sich oft. Das gab Sharon zu bedenken.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 21:03
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Claire Maavi

"Hey Claire... uff" , lautete die etwas gedämpfte Begrüßung der Brünetten, auf die Sharon ihre Freundin ins Gras neben sich schubste und ihr einen Blume hinters Ohr steckte.
"Freut mich auch dich zu sehen, Blumenfetischist." Heute konnte Claire praktisch nichts von ihrer guten Laune abbringen, weshalb sie Sharons Verschönerungsaktion nur mit einem Knuf in deren Seite bestätigte.
Plötzlich fing Sharon wie bescheuert an zu winken, wobei sie Claire fast eine wischte, und rief gedehnt Lanas Namen, diese kam gerade über das Feld gelatscht und achtete dabei sogar auf die Blumen, im Gegensatz zu Claire.
"Lana, du alte Schabrake! Na wie geht's uns den so?" Claires Begrüßungen waren heute wirklich sehr sehr kreativ und unlustig noch dazu, aber das war ihr relativ egal, solang die anderen beiden wussten, was sie meinte.
"Claire, was ist eigentlich mit Logan?" Claire sackte fast augenblicklich ein wenig in sich zusammen, über ihren Ex zu reden steigerte ihre Laune nicht gerade ins Unermessliche. Sie lehnte sich zurück und versuchte, keine Miene zu verziehen, während sie erklärte: "Ach der... hat Schluss gemacht, aber nein, nichtmal persönlich, n' Zettelchen hat'a mir unter'e tür geschoben und wie ich von Kylie erfahren habe, hat er schon ne' Neue am Start, Nixe oder so." Bei letzterem Satz schüttelte sie missbilligend den Kopf.
"Ohne Scheiß, gibt's das? Ich meine, man kann doch wohl mit mir sprechen und wir sind jetzt echt nicht mehr in der vierten Klasse." Sie war echt nicht mehr gut auf Logan zu sprechen, außerdem musste sie Sharon und Lana auch penibel alle Fakten mitteilen, die beiden hatten schließlich als Freundinnen die Aufgabe, Claire zu trösten.
__________________
[SIGPIC]http://youupload.org/maswwmx.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 21:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

"Lana, du alte Schabrake! Na wie geht's uns den so?"
Das musste ausgerechnet Claire sagen. Immerhin war sie schon volljährig und damit die Älteste von den dreien, was Lana aber irgendwie gar nicht zum Beneiden fand. Im Gegenteil, ihr graute es schon davor, 18 zu sein. Erwachsen zu sein war bestimmt mit jeder Verantwortung verbunden und Verantwortung war etwas, das man der Weißhaarigen lieber nicht in die Hände drücken sollte. Wenn es nach ihr ginge, würde sie auf ewig 16 bleiben und tun und lassen können, was ihr gefiel.
"Mir geht's super. Na ja, mehr oder weniger. Meine Beine tun weh und ich hab' Hunger. Ihr habt nicht zufällig was zum Essen?", antwortete sie nach diesem überaus tiefsinnigen Gedankengang und schaute hoffnungsvoll in die kleine Runde.
"Claire, was ist eigentlich mit Logan?"
*Hä? Claire und Logan sind... Waren zusammen?*
Natürlich, Lana hatte die beiden ab und an zusammen in den Gängen gesehen, aber sie hatte sich nichts dabei gedacht. Oder doch, hatte sie. Sie hatte Claire und Logan für beste Freunde oder so gehalten.
Umso interessierter lauschte sie jetzt der Erzählung ihrer Drachenfreundin, nur um Ende empört aufzuschnauben.
"Sorry... Aber was? Das geht gar nicht. Und dann hat er schon 'ne Neue? Na geil."
Eigentlich kannte Lana sich mit diesem Beziehungskram und den ganzen Gefühlsduseleien überhaupt nicht aus, trotzdem konnte sie nachvollziehen, dass es ein nicht gerade tolles Gefühl war, per Zettel gesagt zu bekommen, dass Schluss ist und dann noch aus zweiter Hand erfahren zu müssen, dass der Ex bereits eine Neue hat.
__________________
Reality is a prison.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 21:37
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als Lana nach etwas Essbaren suchte, wühlte Sharon in ihrer Hosentasche, um einen Caramellbonbom ausfindig zu machen. Sie warf ihn der Weißhaarigen zu.
"Wenn du willst, auch wenn man da nicht großartig satt von wird."
Sie grinste ihre Freundin an.
Dann lauschte sie gespannt, was ihre Freundin über Logan zu sagen hatte. Die lächelnde Claire setzte sofort ein Pokerface auf, nachdem Sharon die Frage geäußert hstte und Sharon wusste sofort bescheid, dass irgendwas nicht stimmte.
Claire erzählte den beiden, dass Logan schluss gemacht hatte und das auch noch mit einem Zettel, das hätte Sharon niemals vonnihm erwartet. Nicht von Logan. Logan, der Vernünftige, Kluge. "WAAAAS?" Fragte das Mädchen ungläubig. "Nicht dein Ernst, so ein Arsch."
Als Claire den beiden dann erzählte, dass Logan sofort eine Neue hatte und das eine Nixe war, blieb Sharons Herz kurz stehen. Nixe? Sie erinnerte sich noch genau, als Sharon das erste mal auf Kylie getroffen ist. Ihnen ist eine Nixe begegnet, die wollte sie um den Finger wickeln und auffressen. Nun wurde ihr ein wenig bange um Logan. Auch wenn er ein Arsch war, den Tod hatte er ganz sicher nicht verdient.
"Och, Claire" Sharon drückte Claire kurz und doll, ließ dann wieder los.
"Der hat nichts Besseres als eine Nixe verdient. Mach dir da nichts drauß"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 22:07
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Claire Maavi

Als Claire ihre Erzählung beendet hatte schnaubte Lana und sagte: "Sorry... Aber was? Das geht gar nicht. Und dann hat er schon 'ne Neue? Na geil." Claire nickte nur und zog einmal die Augen zusammen, sodass sich ihre Stirn kräuselte, als ihr ein Gedanke kam, der aber recht bescheuert war.
Auch Sharon reagierte genauso wenig begeistert davon. "WAAAAS? Nicht dein Ernst, so ein Arsch." "Doch mein Ernst.", gab Claire trocken zurück, auch wenn sie wusste, dass die Frage wohl rhetorisch gemeint war.
Die Umarmung von Sharon kam ihr gerade recht, sowas brauchte sie jetzt echt. Eigentlich hatte sie das ja relativ gut verdaut, aber dadurch, dass Sharon gefragt hatte, war alles wieder vorgebrochen und bereitete ihr schlechte Laune.
Sharon meinte, Logan hätte eh nichts besseres als eine Nixe verdient, womit sie eindeutig recht hatte! Wer so feige per Zettel Schluss machte, konnte nach Claires Meinung bleiben wo der gottverdammte Pfeffer wächst.
„Das ist doch alles scheiße!“, murrte Claire dann und ließ sich dann ruckartig auf den Boden fallen, was sie wohl nicht hätte tun sollen, denn ein Schmerz fuhr ihr vom Steiß bis in den Nacken hoch, was ihr ein kleines Stöhnen entlockte.
„Ich meine, warum ist das so? Ich hab mir sonst auch nichts um Kerle gemacht und jetzt hab ich wegen diesem Vollidioten ständig schlechte Laune.“
__________________
[SIGPIC]http://youupload.org/maswwmx.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 22:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

Dankend fing Lana Sharons Bonbon auf, befreite es aus dem goldenem Papier, das sie in ihre Hosentasche schob, und legte es sich auf die Zunge.
"Oh mein Gott, danke, danke, danke. Du hast mein Leben gerettet", murmelte sie mit dem Bonbon im Mund. Klar, davon würde sie mit Sicherheit nicht satt werden, aber es war immerhin ein Anfang.
"Och, Claire"
Lana sah zu, wie Sharon Claire an sich drückte und fragte sich, ob sie ihre Freundin nicht auch irgendwie trösten sollte. Aber sie war nicht gerade gut, was das anging, deshalb hielt sie lieber die Klappe und verharrte in ihrer Hockposition. Nicht, dass sie am Ende alles nur schlimmer machte.
Als Claire sich dann aber murrend fallen ließ, konnte sie nicht anders, als wie ein Frosch zu ihr zu hüpfen und ihr durchs Haar zu wuscheln.
Sie hasste es, ihre sonst so fröhliche Freundin so niedergeschlagen zu sehen.
"Aww, frag einfach diese komische Nixe da, ob du dabei zusehen darfst, wie sie ihn frisst und dann lachst du ihn aus. Das hat der dann davon."
__________________
Reality is a prison.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 13:56
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das brünette Mädchen setzte sich in den Schneidersitz und wischte sich die Grashalme vom Fuß, welche ihre grüne Farbe an Sharons Fuß hafften ließen. Dann zuppelte das Mädchen Claire die rote Blume wieder aus den Haaren, pflückte sich noch einige und begann einen Kranz aus ihnen zu binden.
Sharon beobachtete wie sich ihre Freundin auf den Boden plumsen ließ und weiter ihren Frust abbaute.
"Tja, so ist das eben, wenn man verliebt ist."
Sharon boxte ihr in die Schulter um sie ein wenig zu necken, dadurch aber zum lachen zu bringen.
Sharon legte die nächste Blume in ihre Hand und verdrehte diese miteindander.
Nachdem Lana Claire durch die Haare gewuschelt hatte, verknöpfte sie die beiden Enden miteinander und lachte dabei über Lanas Witz, dann setzte sie Claire den Kranz aus Blumen wieder auf ihren Kopf, zückte ihr Handy und machte ein Foto von Claire.
"Hübsch siehste aus."
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 16:05
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Claire Maavi

Nachdem Claire sich hatte fallen lassen war Lana zu ihr gehoppelt und hatte ihr durch die Haare gewuschelt, danach schlug sie folgende, für Claire ser verlockend klingende Idee vor: "Aww, frag einfach diese komische Nixe da, ob du dabei zusehen darfst, wie sie ihn frisst und dann lachst du ihn aus. Das hat der dann davon." Claire grinste und wollte gerade etwas erwidern, als Sharon ihr die Blume aus dem Haar pflückte und diese mit ein paar anderen zu einem schönem Kranz flocht, den sie Claire dann auf ihr Haupt setzte.
Ehe Claire irgendwas dazu sagen konnte, hatte Sharon auch schon ein Foto von dieser geschossen und bemerkt, dass sie schön aussah.
Claire rappelte sich wieder hoch, sodass sie aufrecht saß und schüttelte ihren Kopf. "Oder, ich verwandele mich und fresse ihn einfach selber auf! Dann hab ich Logan UND der Nixe eins ausgewischt.", meinte sie und grinst ihre Freundinnen frech an, die Idee war doch wirklich klasse!
Dann warf sie Sharon einen gespielt abschätzigen Blick zu, warf die Haare in den Nacken und sagte näselnd: "Ich weiß doch, ich bin eben die Allerschönste!"
__________________
[SIGPIC]http://youupload.org/maswwmx.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
redfield

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.