Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #251 (permalink)  
Alt 21.12.2014, 17:51
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

"So in der Art ja." erwiderte Robin nur schief grinsend und ließ das Dämonenmädchen erstmal weiter aussprechen. Als sie dann allerdings meinte das meiste davon wäre wohl wahr, musterte Robin sie nachdenklich, erwiderte dann aber doch schief grinsend: "Ich glaube nicht dass du Seelen frisst oder stielst." Wobei er sich bei letzterem nicht ganz so sicher war, was man dem daraufhin noch etwas nachdenklicher werdenden Blick auch durchaus ansah. Selbst sein Auge verfärbte sich langsam hellgrau, passte sich seiner Stimmung an. Ihre Frage danach ob er schockiert war, kommentierte Robin jedoch nur mit einem Lachen und den amüsiert klingenden Worten: "Nein, nicht wirklich. Ich bin auch nicht unbedingt normal."
Das allerdings führte er nicht näher aus, beobachtete wie sie ihre Flügel kurz entfaltete. Interessant. Waren auch ganz eindeutig Dämonenflügel. Mit sowas kannte Robin sich aus. Eigentlich kannte er sich mit vielem aus, weil ihn vieles interessierte und er immer und stets versuchte Neues zu lernen. "Von welchem Dämon stammst du denn ab? Einem hohen? Oder nur 'irgendeinem'?" fragte er nun interessiert in Deliahs Gesicht sehend, während ihr Auge langsam den Farbton hellen Cyans annahm.
"Beruhigend... hm..." erwiderte Robin noch immer interessiert, musterte sie aufmerksam und blickte sich dann doch wieder um. Es wirkte ein wenig als wolle er die Aussage einer eigenen Prüfung unterziehen, käme aber nicht wirklich zu einem Ergebnis als er wieder zu ihr sah. Ein Achselzucken folgte und ein gut gelauntes Grinsen als er weiter sprach, auf ihre Frage reagierte: "Nichts. Ich mag die Dunkelheit lieber als das Licht. Sie ist angenehmer. Folglich gehe ich gerne Nachts raus."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #252 (permalink)  
Alt 21.12.2014, 18:07
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

Deliah schüttelte ihren Kopf. "Nein Seelen fress ich wirklich nicht. Ich weiß auch nicht wie sie auf diese bescheuerte Idee komen" Sie kniff ihre Augen kurz empört zusammen. "Und das mit dem Stehlen war ein Versehen" verteidigte sie sich kurz. Dass sie diese aber nicht wieder her geben würde, jedenfalls nicht freiwillig lies sie mal aus. "Jedenfalls hat sie es bei mir wesentlich besser als bei meinem Vater" stellte sie trocken fest.

"Du bist aber neugierig" meinte sie grinsend zu Robin. "Meine kranke Familie väterlicher seits ist ganz oben in der Hierarchie der Dämonen angesiedelt" Sie schnaubte kurz auf. "Leider kann man sich die Familie nicht aussuchen. Wie siehts bei dir aus? Bist du auf deine auch so stolz wie ich auf meine?" fragte sie wobei sie das Wort stolz sehr sarkastisch aussprach. Deliahs Neugierde war nicht weniger groß.

Das Dämonenmädchen folgte Robins Blick als dieser über die Wiese wanderte. "Ja beruhigend. Die Wiese ist genau so weit weg vom Finsterholzwald dass ich ihn zwar noch spüren kann, mehr aber nicht. Und das ist für mich beruhigend." Sie zwinkerte ihm zu. Eigentlich hätte sie genau hier ein Haus bauen können, denn das war der perfekte Ort für sie. Hier waren beide Teile ihrer Seele befriedigt.

Deliah nickte als Robin meinte er hätte die Nacht lieber. "Da kann ich dich verstehen. Aber am liebsten habe ich die Zeit zwischen Tag und Nacht - ein Zwischending, genau so wie ich eines bin".

Sie war inzwischen wieder zu den Bäumen geschlendert. Mit einem Satz war sie auf einem der unteren Äste die so dick waren um ihr Gewicht zu tragen. Sie balancierte einige Sekunden darauf und setzte sich dann hin. Ihre Beine baumelten leicht hin und her. "Warum magst du kein Licht? Bist du krank?" Vielleicht war Robin ja ein Albino - die Haarfarbe würde passen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #253 (permalink)  
Alt 21.12.2014, 18:25
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

"Du hast eine Seele gestohlen? Sowas kannst du?" fragte Robin mit schräg gelegtem Kopf und Deliah interessiert musternd. Das war durchaus ein wenig... beunruhigend. Aber einem Teil von Robin gefiel das. Sehr gut sogar. Etwas was ihn auf eine andere Weise beunruhigte. Doch er schob diese Gedanken beiseite. Ob es beunruhigend war oder nicht, es interessierte den Weißhaarigen so oder so. Einfach weil er sich für vieles interessierte und gerne neues über die Wesen um sich herum lernte. "Ach?" fragte Robin weiter nach als sie meinte bei ihr sähe es besser aus als bei ihrem Vater. Das hieß wohl ihr Vater stahl Seelen und sie meinte er wäre ganz oben in der Hierarchie der Dämonen? Da gab es ja dann nicht mehr viel Auswahl.
"Aeshma?" fragte er geradeheraus und interessiert weiter nach. Ihre Frage nach seiner Familie allerdings konnte er nicht wirklich beantworten. Da er aber nicht wirklich ein Lügner war, meinte er einfach nur ehrlich mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen: "Keine Ahnung, ich erinnere mich nicht." Weder wer seine Familie war, noch wie er zu dieser stand. Er wusste noch nicht mal ob er überhaupt noch Familie hatte, ob sie lebten oder nicht, ob er Geschwister hatte, Mutter und Vater oder nur einen Elternteil oder vielleicht sogar gar keinen.
"Ich mag es am liebsten wenn es dunkel ist. Bin wohl mehr so ein... 'dunkles' Wesen." Allerdings nicht im Sinne von Böse. Zumindest nicht immer. Kam drauf an. Robin selbst war definitiv nicht böse. Eigentlich sogar eher freundlich. Aber er war jetzt auch kein total liebreizendes gutes Wesen. Übernahmen allerdings die Schatten seine Handlungen... da sah das Ganze anders aus...
Sein Blick folgte dem Mädchen als es auf den Ast sprang und kurz überlegte er ob er ihr folgen sollte, ließ es dann aber doch bleiben. Stattdessen rückte er nur seinen Schal ein wenig zurecht, lauschte ihren Worten und lachte schließlich amüsiert auf: "Krank? Nicht unbedingt nein. Kommt drauf an wie du krank definierst. Es ist jetzt nicht so als würde Licht mir schaden. Ich mag es einfach nicht so sehr wie Dunkelheit und Schatten." Sein Kopf legte sich leicht schräg und er fragte weiter nach, Deliah interessierte ihn: "Du meintest vorhin du bist ein Zwischending? Wie die Zeit zwischen Tag und Nacht. Ich nehme mal an du bist dann wohl ein Mischwesen. Ein Teil ist Dämon und der Rest?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #254 (permalink)  
Alt 21.12.2014, 18:44
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

Deliah schüttelte den Kopf wobei sich ihre Zöpfe hin und her bewegten. "Nein ich kann das nicht. Ich hab ja gesagt es war ein Versehen und ich habe sie gerettet. Die Fähigkeit meines Vaters habe ich nicht geerbt." Ja in Deliahs Augen hatte sie den Jungen gerettet vor den Fängen der Dämonen.

Die Dämonenprinzessin verzog kurz angewidert den Mund als Robin den Namen ihres Vaters aussprach. Das war Antwort genug. "Oh wie praktisch. Wer weiß, vielleicht ist es ja besser dass du nichts weißt." Sie sah kurz nachdenklich zur Seite. Ab und zu wünschte sie sich auch dass wieder alles so war wie damals im Internat. Wo sie nichts über ihre Abstammung wusste und glaubte es gab nur sie und Nata auf dieser Welt. Sie seufzte leicht auf. "Familie kann oft so anstrengend sein" gab sei offen zu.

Sie hörte aufmerksam Robins Erklärungen zu. "Ich glaube wir könnten uns was das angeht gut verstehen." Ihre Finger fingen an mit einer abstehenden Rinde des Astes zu spielen. "Richtig erkannt" beantwortete sie Robins Frage. "Ich bin irgendetwas zwischen Dämon, Mensch und Engel. Wobei ich das Dritte doch etwas anzweifle. Aber laut meiner Herkunftsgeschichte soll es irgendwo in mir drinnen sein" Sie schnippte die Rinde vom Ast herunter. "Mir geht es nicht ab. Und ich denke es ist auch besser wenn es da weiter schlummert wo es jetzt ist" Mit ihren violetten Augen musterte sie jetzt Robin. "Woher kommst du eigentlich? Du bist auch anders" stellte sie fest denn Robins Präsenz war alles andere als menschlich, dafür waren zu viele Unbekannte darin. Deliah konnte mitlerweile gut unterscheiden zwischen Vampir, Mensch und Drachen - jedenfalls wenn es eine Drachenart war die hier am Internat war. Und natürlich war es, sofern die Präsenz nicht versteckt wurde, relativ leicht für sie einen Dämonen zu erkennen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #255 (permalink)  
Alt 21.12.2014, 19:04
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

"Verstehe." erwiderte Robin zwar noch immer interessiert aber nicht mehr ganz so sehr. Nicht weil Deliah dadurch uninteressanter geworden wäre, sondern mehr weil es ja nun nichts mehr dazu zu sagen gab. Sie konnte das nicht also konnten sie ja über etwas anderes reden. Allerdings war es vielleicht ganz interessant wie das 'aus Versehen' hatte passieren können. Kurz überlegte er ob er weiter nachfragen sollte, unterließ es dann aber doch und lächelte nur ein wenig schief.
"Praktisch... hm..." machte Robin gedanklich abwesend und dachte kurz darüber nach. Vielleicht könnte er herausfinden wer seine Eltern waren oder ob er überhaupt noch Verwandtschaft hatte wenn er sich mit dem Hort in Verbindung setzte aber andererseits... wer wusste schon weshalb er nicht mehr dort war. Nein das wollte er lieber nicht riskieren.
"Meinst du?" erwiderte er nun als Deliah meinte in der Hinsicht könnten sie sich gut verstehen und grinste dann gut gelaunt. "Kann schon sein!" Er lachte leise und strich sich mit einer Hand ein paar seiner weißen Haarsträhnen aus dem Gesicht, lauschte dem was sie erzählte. Dämon, Mensch und Engel. Ungewöhnlich. Soweit er das in Büchern gelesen hatte dürfte dies wohl normalerweise nicht einmal möglich sein. Nicht dass er ihr nicht glaubte oder so. Es machte das Ganze nur noch interessanter. Er würde Deliah auf jeden Fall 'beobachten'. Nicht im Sinne von stalken, sondern einfach aufmerksam in ihrer Nähe sein. "Warum willst du dass es weiter schlummert? Gefällt dir der Teil von dir nicht?" fragte Robin kurz nachdenklich und dachte dann über sich selbst nach. So gesehen gab es auch eine Seite an ihm die er nicht wollte. Aber... das war etwas anderes.
Auf ihre Frage hin zuckte er abermals mit den Achseln, erwiderte schief grinsend: "Ich sagte doch ich erinnere mich nicht. Meinem 'Äußeren' nach zu urteilen und der Tatsache in was ich mich verwandeln kann bin ich wohl eine Art Katyeezyn. Ob rein oder nicht weiß ich allerdings nicht. Da ich afrikanisch fließend spreche und ich manchmal ohne zu merken in der Sprache spreche stamme ich wohl aus Afrika. Ich schätze mal aus dem Kongobecken, da der Hort der Katyeezyn dort lebt. Mit Sicherheit kann ich es allerdings nicht sagen." Stellte sich jetzt nur die Frage ob Deliah wusste was ein Katyeezyn war. Robin zögerte kurz, legte nachdenklich den Kopfschräg und fügte lächelnd hinzu: "Ich weiß nicht ob du den Hort kennst. Katyeezyn sind Katzendrachen. Ich kann mich also in eine Art Drache und in eine Raubkatze verwandeln."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #256 (permalink)  
Alt 21.12.2014, 19:27
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

Langsam schlief Deliahs Po ein weshalb sie etwas zur Seite rutschte. "Es ist besser so, glaub mir. Ich denke dass sie eher indirekt auf mich Einfluss hat. Wenn da nichts wäre dass meine Dämonenseite sagen wir mal in Schach hält, dann wären noch einige andere Geschichten die man sich über mich erzählt sicherlich wahr." Der Gedanke daran ganz Dämon zu sein erzeugte eine tiefe Abscheu in ihr. "Ich bin zwar anders und habe vielleicht auch andere Ansichten in gewissen Dingen aber ich bin sicher nicht so wie die Dämonen in der anderen Welt. Sicher ab und zu habe ich meine sagen wir mal dämonischen Tage aber das bin ich nicht allein." Sie setzte noch mal an um etwas zu sagen, lies es aber dann doch sein. "Das ist schwer zu erklären" sagte sie etwas entschuldigend. "Wie gesagt, ich bin eine Mischung aus allem. Am Anfang war es wirklich schwer für mich das zu akzeptieren aber mittlerweile hab ich es gut im Griff." Sie wippte kurz mit dem Kopf zur Seite. "Naja ich geb zu manchmal bekommt die Daeva in mir die Oberhand aber nicht mehr so oft wie früher" Nach einer kurzen Pause fügte sie noch ein leises "Denk ich zumindest" hinzu. "Naja wer nicht damit zu Recht kommt das ich auch meine Deava Launen hab muss sich ja nicht in meiner Nähe aufhalten" stellte sie fest und sprang dann vom Ast herunter. Ihr Po war mittlerweile taub geworden. Deliah ging etwas hin und her um wieder ein Gefühl in ihr Hinterteil zu bekommen.

"Oh Afrika, da ist es sicher toll. Immer schön warm." schwärmte sie kurz vor sich hin. Der wirkliche einzige Nachteil des Internats war, dass es hier einen Winter gab. "Ich mag die Kälte nicht wirklich" gab sie ehrlich zu. Natürlich kannte Deliah diese Rasse. Im Unterricht hatten sie davon schon öfters gehört und Deliah war mittlerweile eine gute Schülerin da sie ja hier am Internat nach ihrer Schulzeit unterrichten wollte. Aber als Robin nochmals erwähnte dass er sich in eine Raubkatze verwandeln konnte wurde Deliahs Blick für einen kurzen Moment starr. Auch Lil konnte sich in eine Katze verwandeln. "Ich mag Katzen." Ihre Stimme war durchzogen von einer Spur Traurigkeit. Ihre Augen wurden wieder klar als sie ein paar Mal kurz blinzelte. Nicht dass sie noch vor Robin anfing zu weinen. Das wäre vielleicht etwas peinlich.

"Sag mal in welchem Haus bist du eigentlich?" Sie konnte sich nicht erinnern Robin im Baum einmal gesehen zu haben. "Was hälst du so von den Lehrern? Wenn du willst kann ich dir ja ein paar Tipps geben oder Geheimnisse verraten" Deliah grinste Robin verschwörerisch an.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #257 (permalink)  
Alt 21.12.2014, 19:47
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Aufmerksam und schweigend lauschte Robin Deliahs Erklärung und... Rechtfertigung? Warum rechtfertigte sie sich vor ihm? Es war nicht so als würde er sie für das was sie war oder tat verurteilen würde... er wusste ja nicht mal wirklich was genau es war. Nicht dass Robin sinnlose Gewalt gut hieß, das nicht. Aber er hatte auch seine Raubkatzen Instinkte... dazu gehörte das Spielen mit der Beute definitiv dazu. Aber darum ging es gerade nicht. Er seufzte kurz, fuhr sich mit einer Hand durchs Haar und ärgerte sich ein wenig dass er sich keine Mütze mitgenommen hatte. Seine Beanie lag noch immer in seine Zimmer auf dem Bett. Jetzt froren ihm hier halb die Ohren ab.
"Das klingt als würdest du versuchen dich zu rechtfertigen." erwiderte er nachdem Deliah geendet hatte und grinste ein wenig schief. Weiter ging er allerdings nicht darauf ein, er wusste auch nicht recht was er dazu hätte sagen sollen. Zumindest schien sie kein vollständiger Dämon sein zu wollen, das war doch dezent beruhigend. Robin wollte auch nicht vollständig zu dem werden was noch in ihm steckte. Daran wollte er gar nicht denken und deshalb schob er den Gedanken auch recht rasch wieder zur Seite. Ein Lachen kam ihm über die Lippen als sie über Afrika redete und er erwiderte grinsend: "Das gewiss ja, im Urwald ist es allerdings auch recht feucht und es regnet wohl auch öfter. Zumindest steht das in den Büchern die ich gelesen habe." Die letzten Worte hatte er mit einem resignierenden Seufzen ausgesprochen, zuckte dann aber doch nur wieder mit den Achseln. Er konnte sich nicht an die Zeit in Afrika erinnern, die er ohne Zweifel irgendwann dort verbracht haben musste. Aber irgendwann würden seine Erinnerungen schon wieder zu ihm zurückkehren. Ob das dann gut oder schlecht wäre würde er dann noch sehen...
Ihre Reaktion auf die Aussage mit der Raubkatze bemerkte er durchaus, wusste allerdings nicht wirklich was es zu bedeuten hatte. "Alles in Ordnung?" fragte er mit schräg gelegtem Kopf und aufmerksamen Blick. Auch ihre Worte klangen eher traurig. Vielleicht hatte sie mal eine Katze gehabt? Sie wirkte allerdings irgendwie nicht so wie der Typ Frau der sich eine Katze als Haustier hielt... Trotzdem konnte Robin sich nun doch ein kurzes leises Lachen nicht verkneifen als er erwiderte: "Ich mag Katzen auch! Hunde allerdings..." Er verzog das Gesicht als hätte er über irgendetwas widerliches geredet wie irgendwelcher stinkender Müll oder so. Er konnte Hunde wirklich nicht ausstehen... sie stanken... und hässlich waren sie auch.
"Energie/Macht und du Natur wenn die 'Gerüchte' stimmen oder?" erwiderte er nun breit grinsend auf die Frage nach seinem Haus, lauschte ihren weiteren Worten aber trotz allem aufmerksam und interessiert. Kurz überlegte er ob er das Angebot annehmen sollte... eigentlich machte er sich immer selbst ein Bild von den Leuten, etwas Hintergrundwissen konnte allerdings nicht schaden. Je mehr er wusste desto besser. "Klar gerne, für Geheimnisse bin ich immer offen." Das Grinsen in seinem Gesicht wurde eine Spur breiter bei den Worten, allerdings wollte er auch noch auf ihre andere Frage antworten, dachte kurz nach und erwiderte dann gedankenverloren: "Hm... also bisher habe ich nur die Gelegenheit gehabt mit Chasko Drakulea und Katan Immortales mehr Kontakt zu haben... wobei 'mehr' wohl das falsche Wort ist. Der Vampir hat einmal mit mir trainiert und sich kurz mit mir unterhalten und der andere Lehrer... hm... über ihn weiß ich eigentlich fast nichts... aber ich würde gerne über alle Lehrer mehr wissen, also erzähl ruhig!"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #258 (permalink)  
Alt 21.12.2014, 20:08
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

Robins Abneigung gegen Hunde fand Deliah dann doch etwas witzig. Sie lachte kurz. "Echt wirklich jetzt?" Deliah hatte nichts gegen Hunde, solange es kein Höllenhund war. "Aber ich denke das wird bei dir auch ganz normal sein - sozusagen eine natürliche Abneigung gegen Hunde" Was Robin wohl machen würde wenn ihr jemand einen Welpen schenken würde?

In Afrika würde sich Deliah auf jeden Fall nicht in einem Urwald aufhalten. Zumindest solange sie keine Nymphe kennen würde und die ihr einen Ring schenken würde der sie vor dem Wasser schützen könnte. "Also der Urwald würde mich eher nicht interessieren. Da bevorzuge ich schon die etwas trockeneren Gebiete."

Die Gerüchte stimmten. "Ja ich bin in Natur" bejahte sie Robins Frage. "Voll das Langweiler Haus aber dafür schön ruhig und kein gestörter Hauslehrer" meinte sie verschwörerisch. Das Robin offen war für Geheimnisse hatte sie schon geahnt - so neugierig wie er war, war dies jetzt keine Überraschung. "Katan kenn ich selbst nicht so gut aber er ist ziemlich stark. Es gab mal das Gerücht er wäre schwul. Bestätigen kann ich es jetzt nicht aber auch nicht sagen dass es nicht wahr ist. Jedenfalls hab ich noch nicht mitbekommen dass er was mit einer Schülerin hätte obwohl wenn er mit Schüler gesehen wird dann sind das immer weibliche" Deliah dachte kurz nach. War Katan so ein Lustmolch wie Chasko? Konnte natürlich sein "Naja wäre aber auch nichts Besonderes an der Schule wenn ein Lehrer was mit einer Schülerin anfängt. Gehört hier zum Alltag" meinte sie eher beiläufig. "Bei deinem Hauslehrer muss man aufpassen. Ich sag nicht umsonst immer Lustmolch zu ihm" Ihre Stimme wurde eine Spur kühler. "Er denkt er ist der Oberchecker. Viele vergöttern ihn so wie Azazel diese blinde Niete. Er hat ja einiges auf den Kasten, das kann ich nicht abstreiten, aber er glaubt er kann sich alles erlauben." Ob sie jetzt von Chasko oder Azazel sprach, lies sich nicht eindeutig festlegen. Deliah hörte auf denn sie merkte dass sie sich in Rage redete. Sie grinste kurz. "Kurz gesagt, ich und Chasko sind nicht besonders gute Freunde. Aber falls du mal richtig Party machen willst, unter seinem Sarg befindet sich ein großer Raum und der ist perfekt zum Party Machen" Man sah in ihrem Gesicht eindeutig die Erinnerungen an ihren Eskapaden. "Eigentlich wäre es mal wieder an der Zeit dem Sarg einen Besuch abzustatten" Sie sah Robin fragend an. "Lust dazu? Zwar nicht heute aber mal in den nächsten Tagen?"
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (21.12.2014 um 20:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #259 (permalink)  
Alt 21.12.2014, 20:49
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

"Wirklich ja... Hunde stinken und sind widerlich." erwiderte Robin mit einem angeekelten Gesichtsausdruck und schüttelte sich innerlich nur. E-kel-haft. Er würde niemals verstehen wie Menschen so viel Freude an diesen kläffenden Tölen haben konnten. Wirklich unverständlich.
"Na dann wirst du es wohl die meiste Zeit über warm haben." erwiderte der Weißhaarige lachend und dachte darüber nach wie es wohl in Afrika war. Ein merkwürdiges Gefühl von Heimweh machte sich in seinem Magen breit, obwohl er sich nicht einmal an seine Heimat erinnern konnte. Sein Körper wohl schon. Wie auch immer, er wollte nicht weiter darüber nachdenken und schob die Gedanken einfach wieder beiseite. Das konnte er auch noch machen wenn er alleine war. Und Deliah war für ihn gerade interessanter als seine eigene Vergangenheit, von der er ja ohnehin nichts wusste.
"Kein gestörter... warum gestört?" fragte Robin mit einem Stirnrunzeln und dachte an sein seinen Hauslehrer. War er gestört? War ihm nicht so vorgekommen. Vielleicht ein wenig mit psychischen Problemen belastet aber so genau konnte er das auch nicht beurteilen, dazu müsste er ihn länger und ausgiebiger beobachten. Als Deliah dann meinte es gäbe ein Gerücht dass Katan schwul wäre, konnte er gar nicht anders als schallend zu lachen und amüsiert zu erwidern: "Gut also das bezweifle ich stark." Vor allem wenn er an Nayell und den Mann zurückdachte. Gut der hatte das alles revidiert aber trotzdem. Er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen dass der Mann schwul war. "Ach tatsächlich? Nur weibliche?" Das würde er mal genauer beobachten. Hatte er eigentlich auch und konnte es nicht wirklich bestätigen. Aber der weibliche Anteil überwog doch trotzdem...
Wie dem auch sei, war auch nicht so wichtig, er lauschte nun lieber der Erklärung zu Chasko und runzelte die Stirn. Lustmolch? Hatte das nicht schon irgendjemand anders auch erwähnt? Das hatte er wirklich schon oft gehört. "Hm... das hab ich auch schon öfter gehört... und nachdem ich mit ihm trainiert habe hatte ich auch das Gefühl er würde mich angraben... aber ich hab da nicht so drauf geachtet, weil mich sowas nicht sonderlich interessiert..." rätselte Robin nachdenklich vor sich hin, er wusste noch dass er damals wieder mehr das Mädchen hatte raushängen lassen. Auch dem Rest lauschte der Weißhaarige durchaus interessiert.
"Merkt man." erwiderte Robin amüsiert grinsend als Deliah meinte sie wäre nicht gut Freund mit Chasko. Als sie dann allerdings den Sarg ansprach und meinte sie könnten da gemeinsam Party machen war er sich nicht so recht sicher was er darauf erwidern sollte. Einen Augenblick wirkte er nachdenklich, lächelte dann allerdings nur sacht und erwiderte ruhig: "Ich trinke keinen Alkohol, mal ganz davon abgesehen dass ich gerade erst 16 geworden bin... aber ich würde nicht nein sagen wenn ich trotzdem mitkommen kann." Er grinste kurz und fügte schließlich gut gelaunt hinzu: "Meld dich einfach bei mir sobald du Bock auf sowas hast! Dann komm ich gern mit! Ich mach mich jetzt allerdings erstmal wieder auf dem Weg zum Internat, ich wollte noch ein wenig trainieren und so." Damit verabschiedete der Weißhaarige sich auch schon und machte sich gelassenen Schrittes auf den Weg zurück zum Internat.

(-->Gemeinschaftsraum Energie/Macht(kein Post)-->Villa Kitinkerbell)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (06.03.2015 um 15:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #260 (permalink)  
Alt 21.12.2014, 21:03
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Deliah Carter

Deliah wiegte kurz ihren Kopf hin und her. "Ich ehrlich gesagt auch. Aber ist ja auch nicht so wichtig, jedenfalls nicht für mich weil ich bin für meinen Teil durch mit Lehrpersonalliebesgeschichten." Mehr sagte sie nicht dazu. Mehr wollte sie dazu auch nicht sagen.

Als Robin erwähnte das Chasko ihn angebraben hätte blinzelte sie verwundert. "Also ehrlich, ich hätte nicht gedacht dass du sein Typ bist. Ich finds zwar etwas seltsam dass er dich angebaggert hat aber in dem Hirn dieses Vampirs gehen oft seltsame Dinge vor. Wahrscheinlich war er wieder voll zugedröhnt oder so." Anders konnte sie es sich nicht erklären dass er Robin mit einem Mädchen verwechselt hatte. Sie konnte jetzt sein Gesicht nicht so genau erkennen aber vielleicht hätte sie es dann schon eher eingesehen da man bei Robin nicht so genau auf den ersten Blick definieren konnte was er eigentlich war.

Gespielt schockiert gab sie zu "Ja hier am Internat wird so manches bewußtsein förderndes Mittelchen geraucht"

Deliah lächelte RObin an als er ihr zusagte. "Man kann auch ohne Alkohol Party machen. Super dass du dabei bist. Vielleicht bring ich noch jemanden mit. Das wird ein Spaß" rief Deliah erfreut aus. Chaskos Sarg würde sicher noch so einige Geheimnisse preisgeben.

Das Dämonenmädchen sah Robin nach wie er in den Nebelschwaden verschwand. *Irgendwie ist das ein komischer Junge* Sie wurde nicht aus ihm schlau. Aber Deliah zerbrach sich nicht weiter darüber den Kopf. Stattdessen würde sie nochmal eine Runde über dem Finsterholzwald drehen und dann zurück in ihr Zimmer fliegen.

(-> Internat)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
redfield


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.