Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 21:24
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Das Redfield


Anzeigen


Das Redfield ist eine große wunderschöne Wiese am Rande des Sonnenscheinwaldes, übersäht mit roten Mohnblumen. Das Gras geht nicht ganz bis zu den Knien, es wird nie länger. Unkraut sieht man natürlich nirgendwo, die idyllische Blumenwiese ist vollkommen. Viele Laubbäume drum herum, sodass man, wenn es zu warm ist, auch mal ein schattiges Plätzchen erwischen kann, aber der Großteil badet im goldenen Licht der Sonne. Der wunderbare Geruch der Blumen durchströmt die ganze Wiese und lädt dazu ein, länger zu bleiben, als man eigentlich vorhatte. Am Rand der Blumenwiese findet man auch Apfelbäume mit Früchten, die so rot sind wie die Blütenblätter, sodass man nichts für den kleinen Hunger mitbringen muss.
Etwas weiter hinten, am Rand des Sonnenscheinwaldes, steht rechts eine kleine Scheune.
Das Holz ist schon gräulich und sieht schon von weitem Morsch aus, und man sieht ihr an, dass schon lange mehr keine Pferde darin gehalten wurden. Die Fensterscheiben sind kaum noch vorhanden, und wenn doch, dann mit vielen Rissen und Löchern verziert, dass man nur verzerrt durchblicken kann. Wenn man die alte Scheune betritt, wird man sofort von dem Geruch von altem Holz begrüßt, von knarrendem Holzboden und Wänden, die sich bei jedem Windzug beklagen, dass sie das wohl nicht mehr lange durchhalten. Doch die Scheune ist trotz allem immer noch stabil und wird auch noch weitere 100 Jahre stehen. (sofern sie niemand abbrennt, aber so fies sind die Schüler ja auch wieder nicht)
Der Raum, in dem man sich befindet, ist länglich, und an der linken, einer der längeren Seiten, befinden sich zwei Pferdeboxen. In ihnen findet man etwas Heu, etwas Gerümpel wie Schaufeln und Mistgabeln, versteckt in einer Ecke liegt auch noch Zaumzeug, dass von Insekten zerfressen worden ist und dunkelbraune Flecken aufweist. Auf der rechten Seite steht nur ein Eimer, daneben eine Leiter, die nach oben auf den Heuboden führt und nicht ganz stabil aussieht, jedoch ihren Zweck noch erfüllt. Neben dem ganzen Heu findet man dort oben nichts, außer vielleicht noch mehr Spinnenweben wie unten in der Scheune, Spinnen inklusive natürlich.
Vom Heuboden aus sind es noch einige Meter bis zur Decke, unter der es so dunkel ist, dass man kaum etwas erkennt. Die Lampe, die ein paar Meter unter der Decke an einer Kette hängt, sieht aus wie ein Rad, an dem in regelmäßigen Abständen Kerzen hineingesteckt wurden, die schon halb abgebrannt sind und mit Spinnenweben vernetzt. Lange hat niemand mehr dieses Licht genutzt, und die Scheune sieht auch aus, als wäre hier seit vielen Jahren nicht mehr durchgedrungen wie das Licht, dass durch das große Scheunentor und die zerbrochenen Fensterscheiben scheint. So kann auch kaum ein Schüle, der sich auf dem Heuboden befindet, erkennen, dass dort Tagsüber eine Gruppe von Fledermäusen von der Decke hängt und schläft. Wer auf die Idee kommt, mit einer Taschenlampe hoch in diese schwarze Ecke zu scheinen, wird meist unfreundlich von den Tieren begrüßt, deren wertvoller Schlaf gestört wurde. Nachts sind die Tiere wach und warten auf Opfer, die sich in die Scheune verirren und etwas Blut für sie übrig haben.
Außer den Spinnen und den Fledermäusen findet man in der Scheune keine Tiere, auf der Blumenwiese hingegen trifft man überraschenderweise auf Bienen, Schmetterlinge und andere niedliche Insekten wie Marienkäfer.
Und manchmal, wenn man Glück hat, sieht man auf der Wiese auch ein Wesen, so wunderschön und magisch wie ein Einhorn.
__________________


Geändert von blubba (27.08.2013 um 21:30 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Chimai (28.08.2013), Ellilianna (07.08.2014), Hamsterbacke (27.08.2013), LarissaSonnenschein (29.08.2013), LeoKind (28.08.2013), Melonenkernchen (27.08.2013), MissRedfield (22.09.2013), PrestonStormerFilm (27.08.2013), Schokoladenkeks (27.08.2013), Tingles (28.08.2013), Twilightfan (27.08.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 28.08.2013, 19:21
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

(arbeiten =>)


Tatsächlich war Nouk noch nie auf der großen Blumenwiese oder in der Scheune gewesen, so lange er hier gewesen war. Ob er das bisher immer übersehen hatte oder ihn dieser meist sonnige, wunderhübsche Platz nicht interessiert hatte, konnte selbst er nicht sagen.
Jetzt jedenfalls ging Nouk vom Wald aus dort hin.
Die Blumenwiese war nicht so seins. Außerdem regnete es und er war schon lang genug durch Matsch im Wald gelaufen. Zu guter Letzt war da auch noch die Neugierde...
Also ging er sofort in die Scheune. Das war schon eher seine Welt. Dämmrig, es roch nach warmem Holz und es war in einigen Ecken nachtdunkel.
Nouk sah sich mit seinen leuchtend gelben Augen um und ging mit gelassenen Schritten über den knarrenden Boden.
Vielleicht etwas zu gelassen – denn kaum war er in die Nähe einer der alten Boxen gekommen, da kam er mit dem rechten Fuß dämlich auf eine der Mistgabeln, so, dass der hölzerne Griff wie in einem Zeichentrick nach oben schnallte und dem Vampir eine blutige Lippe verpasste.
Überrascht fauchte Nouk und fluchte dann leise vor sich hin, während er zurück stolperte und sich in die dunklen Schatten neben der großen Scheunentür lehnte.
Würde jemand hineinkommen, würde derjenige den jungen Vampir mit dem blutigen Mund wohl vermutlich erst auf den zweiten Blick erkennen...
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.08.2013, 19:42
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

(Schule mit Natenate => )

Obwohl es regnete, hatte Dawn darauf bestanden, sowohl die Blumenwiese, die sie letztens vom Sonnenscheinwald aus entdeckt hatte, als auch die Scheune zu erkunden. Azazel hatte sie nicht finden können, deshalb musste Nate ihre Laune nun aushalten.
Und obwohl der Matsch ihre Hose schon bald bis zu den Knien verdreckt hatte, war Dawn immer noch guter Dinge, dass sich der Besuch dort durchaus lohnen würde.
Immerhin war es eine Scheune... und als kleines Kind war Dawn oft in der Scheune der Nachbarn ihrer Großeltern herumgeturnt.
Und schon allein die Blumenwiese war perfekt geeignet für ein blumenvernarrtes Mädchen wie Dawn. Nate durfte sich also schon dort immer wieder anhören, wie schön es hier war und warum sie diesen Ort nicht früher schon einmal gefunden hatten.
Irgendwann tauchte die Scheune schließlich in Dawns Blickfeld auf, das blonde Mädchen blickte an der Fassade hinauf, dann zu Nate.
Der Regen war mittlerweile doch ein wenig störend geworden und dort drinnen war es wohl wenigstens halbwegs trocken...
Kurzerhand packte sie also Nates Hand, zog ihn mit sich durch die morschen Tore.
Der Regen trommelte auf das Dach, hier und dort tropfte es auch auf den Boden. Der Geruch war typisch für solch alte Gebäude, aber den kannte Dawn ja von der Villa her auch schon.
"Aw... was meinst du, wie schön es hier war, als das noch neu war?", fragte sie halb sich selbst, halb Nate und stapfte über den knirschenden Holzboden, drehte sich einmal um sich selbst.
Nouk hinter der Tür entging ihr dabei allerdings.
Dawn drehte sich wieder zu Nate herum, grinste.
"Hey, was meinst du, was man hier alles anstellen könnte... hier kommt besimmt nie jemand her!"
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.08.2013, 20:07
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nathaniel Matthews

Es regnete. Doch als Dawn so lieb fragte, ob Nate auch raus wollte, zu irgendeiner Blumenwiese, konnte er ihr den Wunsch einfach nicht abschlagen.
Mit dunkelgrauer Kapuzenjacke und Springerstiefeln bewaffnet ging er dann neben ihr her, als sie durch den Wald stapften auf den Weg zu dieser wunderschönrotentollenblumenwiese.
Nate fragte sich auch, warum sie nicht schonmal hier gewesen waren, denn eigentlich war es ganz schön hier. Mit Blumen konnte er jetzt nicht so viel anfangen wie Dawn, doch er musste zugeben, dass diese Idylle perfekt war. Und die alte Scheune in der Ecke sah auch ganz interessant aus... Sicher ein besserer und gemütlicherer Platz als die Villa.
Als es Dawn dann zu nass wurde, zog sie ihn zur Scheune, und sie hatte recht, als diese neu war, war sie sicher schön. Doch jetzt, leblos und alt, fand er die Scheune so... friedlich. Eigentlich optimal hier...
"Ich find es so hier schöner, glaub ich", murmelte er, als er sich die Kapuze vom Kopf schob und das alte, gräuliche Holz betrachtete. Nate drehte sich wieder zu ihr um und grinste.
"Anstellen... was versteht so ein liebes Dawn wie du denn unter anstellen? Ich find es gemütlich hier. Ein paar Bücher und Obst... der perfekte Unterschlupf um anderen Schülern zu entkommen!"
__________________

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.08.2013, 20:24
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Ehe Nouk sich versah, standen da zwei Schüler vor ihm.
Ein Mädchen mit blonden Locken, der er schon ein oder zwei mal Angst eingejagt hatte – aber das hatte sie bei ihrem dämlichen freund verdient! Und ein rothaariger Kerl.
Allein schon, weil er die zwei öfter in Azazels Nähe sah, waren sie ihm leicht suspekt, aber momentan war der ja nicht dabei.
Und das Mädchen sagte da auch schon etwas, was recht zweideutig klang. Bei dem Haufen pubertierender Halbwüchsiger musste man auf alles gefasst sein.
Aber zum Glück schienen die zwei von der harmloseren Sorte zu sein...
Nouk stieß sich leise von der Wand ab und ging einen Schritt vor.
Aus dem Augenwinkel sah er eine kurze Bewegung über dem Mädchen. Eine Spinne, vielleicht 7 Zentimeter groß, seilte sich da gerade von der Decke ab und würde ihr direkt auf der Schulter landen.
Normalerweise kein Grund zur Panik. Aber Goldlöckchen war von dem Schlag, der da sofort Kreischen würde.
Und Nouk hatte nach Feierabend keine Lust auf kreischende, kleine Mädchen.
Also machte er auch noch die letzten drei Schritte, hob die Hand unter die Spinne und fing sie so ab.
Dass er aber so nah bei ihr, mit blutverschmiertem Mund und einer Spinne auf der Hand, auch nicht ganz ungruselig für das Mädchen war, vergaß Nouk dabei. Bisher konnte ihn ja nur der Junge sehen, dem er kurz zunickte.
__________________

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.08.2013, 20:43
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

Nate hatte schon irgendwie Recht. Auf eine gewisse Art und Weise war die Scheune in diesem Zustand auch... nicht unbedingt hübsch, aber interessant auf jeden Fall.
Vor allem, als Dawn eine alte Leiter entdeckte, die wahrscheinlich auf einen Heuboden führte. Zu gern wäre sie auch nach dort oben geklettert, aber wenn schon die Wände den Eindruck machten, als würde das Gebäude jeden Moment in sich zusammenfallen, erschien es Dawn weniger klug, dort hinaufzusteigen.
Denn darauf, durch den Boden zu brechen und sich vielleicht etwas zu brechen, hatte sie ausgesprochen wenig Lust.
"Hey, gute Idee! Vielleicht sollten wir bei besserem Wetter hier-"
Was genau sie hier sollten, blieb allerdings unausgesprochen. Denn in dem Moment, in dem sich Dawn zu Nate umdrehen wollte, ihm den Vorschlag unterbreiten wollte, nahm etwas anderes ihre Aufmerksamkeit für sich ein.
Es war ja nicht so, als hätte Dawn speziell nur Angst vor Nouk. Sie war eher generell furchtsam vor Vampiren, seit sie mit einer gewissen Vampirdame äußerst schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
Und aus diesem Grund starrte sie Nouk auch erst mit großen Augen an, ehe sie ein jämmerliches Quietschen von sich gab und zurückstolperte. Ob das Quietschen allerdings nur von der Vampirangst oder generell von Nouks Erscheinungsbild - *...hat er eine Spinne auf der Hand?!* - kam, konnte Dawn selbst nicht so genau sagen. Fakt war nur, dass das Blut an seinen Lippen ihren Blick wie magisch anzog.
Und fast war ihr, als könne sie zwei kleine Stellen an ihrem Hals kribbeln spüren.
"...nichts tun, Shady mag mich!", rutschte Dawn dann ihr erster Gedanke heraus, ehe sie ihn zurückhalten konnte. Gleichzeitig ging sie eilig die paar Schritte rückwärts zu Nate, wäre fast über ihre eigenen Füße gestolpert.
Bei ihrem rothaarigen Freund angekommen brauchte sie noch ein paar Sekunden, bis ihr ihr doch dezent peinliches Verhalten auffiel.
"Also... ich meine... ähm... guten Abend...?"
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.08.2013, 21:11
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nathaniel Matthews

Nate wurde ganz still, als sich plötzlich jemand aus dem Schatten näherte. Zuerst erkannte er garnicht, um wen es sich handelte- er sah nur die bedrohlich leuchtenden Augen und das Blut.
Starr blickte er den Fremden an, der plötzlich die Hand hob, dann erst erblickte er die Spinne und erkannte sogleich auch, dass es sich um Nouk handelte.
Und Dawn stand davor. Dawn, die Angst vor dem Vampirlehrer- oder vor Vampiren generell- hatte.
Ehe er etwas sagen konnte ging alles ganz schnell; Dawn drehte sich, erblickte Nouk und die Spinne, taumelte zurück und fiel beinahe über ihre eigenen Füße. Instinktiv hielt Nate sie an den Schultern fest, damit sie nicht plötzlich auf den Holzboden flüchtete.
"...nichts tun, Shady mag mich!"
*Hä?*
Zuerst war Nate so verwirrt dank dieser Situation, dass er nichts sagte. Dann zwang er Dawn durch einen Handgriff an ihren Schultern gerader zu stehen, räusperte sich dann.
"Guten Abend", sagte er dann einfach genauso wie Dawn und versuchte sich ganz normal zu verhalten.
"Ist das ihr Blut?"
*Wow geniale Frage Nate...*
__________________

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.08.2013, 21:32
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nouk hatte nicht gedacht, dass das Mädchen SO Angst vor ihm hatte.
Er behielt sie im Auge, ging zur Seite und setzte die Spinne auf einem Balken ab. Dann wandte er sich wieder den beiden zu.
"Guten Abend.", erwiderte er diesmal und lächelte sogar dabei.
Auf Nates Bemerkung hin, wischte er sich mit dem Handrücken über den Mund.
"Hm... ja. Dämlicher Unfall."
Mehr mussten die beiden wirklich nicht wissen.... ganz und gar nicht.
Nouk musterte die beiden mit hochgezogener Augenbraue.
"Ehrlich, so schlimm sind wir Vampire nicht. Ich jedenfalls nicht... und vor Chasko Draculea habt ihr doch auch nicht solche Angst, oder?"
Naja, der Junge blieb ja recht gelassen. Das Mädchen aber...
"....hat er mir nicht sogar mal erzählt, dass du eine seiner Fans warst... oder bist?", fragte er dann ein wenig hämisch grinsend, an Dawn gewandt. Wie viel Nate davon wusste, war auch nochmal was andres...
__________________

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.08.2013, 22:29
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

Es war in der Tat allein Nates Verdienst, dass Dawn weder auf dem Holzboden landete, noch sich hinter ihm zusammenkauerte. Allein durch seinen Griff um ihre Schulter blieb sie aufrechter stehen, wich aber trotzdem jeder Möglichkeit aus, Nouk anzusehen.
Ihr waren Vampire nicht geheuer. Punkt.
Da half es auch nicht, dass das Blut um Nouks Mund allem Anschein nach von ihm selbst stammte; Dawn hatte noch immer eine lebhafte Erinnerung daran, wie er mit ihrem Blut an den Lippen ausgesehen hatte.
Für die Bemerkung, Vampire seien gar nicht so schlimm, hatte Dawn ein - eigentlich nur gedankliches - Auflachen übrig, aber so wenig Sie es auch wollte, der Laut schlüpfte dennoch über ihre Lippen.
Und erstarb abrupt wieder, als die Bemerkung über Chasko fiel.
"Ich... Das ist ewig her! Ich hätte doch auch nie... Also... Ich bin nur ein Fan von meinem Freund, damit das klar ist!", stotterte Dawn, spürte, wie ihre Wangen unerträglich heiß wurden und war deshalb froh um das Halbdunkel in der Scheune.
Warum musste das überhaupt noch jemand wissen... Das war nicht fair. Immerhin war doch jeder zu Anfang auf Chasko geflogen... Und bei ihr war das schnell ehrlicheren, tieferen Gefühlen für Azazel gewichen.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 19:46
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Elemtentar/ kein Post →

Sharon war heute zu faul für Hausaufgaben, was ihr eigentlich nicht ähnlich sah, da sie eigentlich nicht faul inner Schule war, sie übte und machte ihre Hausaufgaben regelmäßig, aber heute war so ein Ich-hab-kein-Bock-Tag und Sharon beschloss alleine ein Spaziergang durch den Sonnenscheinwald zu machen. Auch wenn heute kein sonniger Tag war, das Mädchen wollte mal wieder raus! Alleine, am besten, weil Spaziergänge waren alleine sehr schön, man kann über alles nachdenken und wird von keinem Plappermaul gestört.
Da es doch trocken zu schein blieb, ließ Sharon die Schuhe aus. Barfuß war ein Spaziergang noch viel schöner. Ihre Fußnägel hatte sie Krischrot eingefärbt, passend zu ihren Fingernägeln. Sie zog einen Kapuzenpulli und eine lange, beige Hose an. Ihr Haar ließ sie offen. Auf dem Weg blieb sie kurz stehen, um sich den Himmel anzugucken. Sie hörte lautes geschnatter und ein V-förmiges etwas bildete sich am Himmel. Es waren Graugänse, auf den Weg in den Süden. Irgendwie deprimierte sie das, sie wollte noch kein Herbst und danach Winter haben, sie mochte den Winter nicht, auch wenn sie dort Geburtstag hatte. 18 w7rde sie werden, erwachsen.... Sharon wollte noch nicht erwachsen werden.
Der Sonnenscheinwald war einfach wunderschön, man konnte es nicht anders sagen, er hatte immer etwas märchenhaftes. Sie hielt wieder an und ging näher an den Schmetterlingsstrauch. Kleine Nachtfalter sammelten sich darauf, ein paar kleiner Fuchs und Tahfaunaugen. Als sie weiter ging, entdeckte sie einen roten Schimmer zwischen den Bäumen, sie näherte sich noch etwas und hinter den Ästen lag eine Wiese aus roten Blumen verborgen. Waren das etwas Mohnblumen? Sharon liebte diese Blumen, sie waren wunderschön, aber leider hatte sie eine Allergie dagegen, die Wiese sah so wunderschön aus, Sharon wollte reingehen, auch wenn dann dieses schreckliche Gekratze wieder losgehen würde. Ihre Salbe hatte sie nämlich nicht dabei. Sie wagte sich aber trotzdem rein. Sie versuchte die Blumen möglichst nicht zu beschädigen, da sie wunderschön waren. Sie suchte sich ein Plätzchen und setzte sich dort hin, um sich einfach mal umzuschauen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
redfield

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.