Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   RPG Play (http://www.sims3forum.de/rpg-play/)
-   -   Achtes Weltmeer (http://www.sims3forum.de/rpg-play/23177-achtes-weltmeer.html)

Cherryjuice 06.04.2014 01:16

Sky Avis
 

Sie schaute ihn enttäuscht an, als er den Kuss zuerst unterbrach. Allerdings tat er den Kuss gleich darauf sogar erwidern und sie öffnete den Mund einen Spalt, um Katans Zunge Einlass zu gewähren. Ihre Arme hatte sie langsam um seinen Hals gelegt, um sich dichter an ihn zuziehen.
Er küsste wirklich gut und noch dazu wurde ihr dadurch viel heißer, als durch Katans Reiben.
Sie hätte sich wirklich nie erträumt wie gut ihr ein Kuss mit einem Mann gefallen würde und schon gar nicht, dass sie überhaupt einen haben würde. Schließlich hasste sie Männer...doch Katan war anders. Wirklich vollkommen anders, als das Bild das sie von ihnen hatte. Und eigentlich mochte sie ihn...mehr als sie es sich eingestehen wollte.
Trotzdem hätte sie ihn sicher nicht ohne weiteres geküsst, hätte sie einen klaren Kopf. Und sie würde es danach wahrscheinlich auch bereuen.

Nekon 06.04.2014 01:26

Katan konnte am Rande wahrnehmen wie Sky ihre Arme um seinen Hals schlang, dachte jedoch nicht weiter darüber nach. Auch ihren enttäuschten Blick bevor er sie zurück geküsst hatte bedachte er nicht weiter. Wahrscheinlich wäre es klüger gewesen über sein Handeln nachzudenken aber das Mädchen hatte ihn vollkommen durcheinander gebracht mit ihren Handlungen. Diese ganze Situation begann allmählich 'gefährlich' zu werden. Sie war ohnehin schon in eine Richtung gelaufen in die sie niemals hätte laufen dürfen.
Und als ihm das auch endlich wieder bewusst wurde, löste er den Kuss auch sofort wieder, schob Sky eine halbe Armlänge von sich und starrte sie vollkommen erschüttert und fassungslos an. Er wurde sogar leicht bleich im Gesicht und stammelte ungläubig: "Ich... das... ich wollte nicht.... wir.. wir sollten... nicht... das..." Er konnte spüren wie ihm nun plötzlich die Röte in die Wangen schoss und stammelte leicht überfordert mit der Situation weiter: "Das... das... das bleibt unter uns... das darf niemand erfahren... ich... wollte nicht... es tut mir Leid..."
Unbedarft biss er sich auf die Unterlippe, wurde sich nun endlich wieder dessen bewusst dass sie nackt waren und sich gerade viel, viel viiiiiiel zu nahe waren sah immer röter und verlegener werdend zu Seite, murmelte stammelnd und ausweichend: "Kannst du... kannst du aus dem Wasser... und... dich anziehen... also... geht.. es dir besser...?" Oh Gott wie schrecklich... diese Situation.. das war so schrecklich. Und das schlimmste war es hatte ihm viel zu gut gefallen.

Cherryjuice 06.04.2014 02:06

Sky Avis
 

Sky hätte von sich aus sicher nicht so schnell aufgehört, doch zum Glück beendete Katan den Kuss, ehe sie noch...weitergegangen wären.
Anfangs sah Sky noch etwas unglücklich darüber aus, doch kurz nachdem ihr endlich bewusst wurde, was sie eben getrieben hatte, starrte sie den Mann ebenso entsetzt an wie er sie.
"D-das...wollte ich auch nicht! Wirklich!", erwiderte Sky schnell, allerdings war ihr selber klar, dass es schwer werden würde sich da rauszureden. Was hatte sie sich bloß dabei gedacht?
[COLOR="SeaGreen"]"Das... das... das bleibt unter uns... das darf niemand erfahren... ich... wollte nicht... es tut mir Leid..."[/COLOR] Sie nickte darauf und an der Röte in ihrem Gesicht war nicht schwer zuerkennen wie unangenehm das ganze für sie. "Mir...tut es auch schrecklich Leid!" Obwohl der Kuss echt gut war...oh Gott, woran dachte sie schon wieder?!
Kurz darauf bat Katan sie sich anzuziehen, was bedeuten musste...
Sie blickte zu sich runter und gab ein erschrockenen Schrei von sich, versuchte mit ihren Armen die Brüste weites gehend zu verdecken.
"Schau nicht hin!" Obwohl nun war es eh unnötig, er hatte sie de ganze Zeit über nackt gesehen. Außerdem schaute er sowieso nicht hin.
So schnell wies ging, stieg sie aus dem Wasser und holte ihre Kleidung. Glücklicherweise hatte sie die noch nicht nass gemacht. Obwohl sie jetzt wahrscheinlich trotzdem nass werden würden, denn nun musste sie ihn über ihren feuchten Körper anziehen. Das war ihr aber in dem Moment auch egal, sie wollte bloß nicht mehr nackt vor dem Mann stehen. Oh Gott, hätte sie einfach das verdammte Kantinenessen gegessen, dann wären ihr diese ganzen peinlichen Situationen erspart geblieben. Aber nein, sie wollte ja unbedingt jagen gehen.
Nachdem sie sich in Rekordzeit angezogen hatte, wandte sie sich kurz zu Katan: "I-ich gehe zurück zum Feuer! Um nach dem..oh Gott...die Fische!"
Sie rannte zu der Feuerstelle und wie sie geahnt hatte, waren das Essen total verbrannt. Wundervoll! Zu allem Überfluss konnte sie nun auch noch weiterhungern.

Nekon 06.04.2014 20:43

Was hatte er nur wieder angerichtet? Wie hatte das passieren können?! Wie war es überhaupt zu dieser Situation gekommen?! Gerade noch hatte er versucht sie am Leben zu erhalten damit sie nicht einfach abkratzte... und dann küsste sie ihn und er küsste sie zurück... mit Zunge?! Warum hatte er das getan?! Es war einfach so über ihn gekommen. Sie hatte so süß ausgesehen und ihre Lippen waren so weich und verlockend gewesen. Verdammt nochmal. Und jetzt waren sie sich nackt gegenüber und das viel zu nah.
Auf Skys Worte erwiderte er gar nichts, starrte nur mit glühenden Wangen zur Seite und bemühte sich darum auszublenden dass das Mädchen nackt war. Nackt und ihm sehr nahe. Oh Gott. Ihrem Schrei nach zu urteilen war ihr selbst das bisher gar nicht bewusst gewesen. "I-ich.. ich gucke nicht..." stammelte er und starrte weiterhin einfach nur zur Seite. Nachdem Sky das Wasser verlassen hatte und meinte sie würde auch gleich nach den Fischen sehen, tauchte Katan ein wenig tiefer ins Wasser, konnte spüren wie er noch röter wurde und versuchte seine Gedanken unter Kontrolle zu bekommen. Jetzt wo er sich nicht mehr um ihr Leben sorgen musste, konnte er sich ganz klar an das Gefühl ihres feuchten, nackten Körpers an dem seinen erinnern. Und auch daran wie er ausgesehen hatte als er sie gerettet hatte. Sie war wirklich hübsch. Wütend knurrte und blubberte er mit dem Mund unter Wasser vor sich hin und verließ die heiße Quelle dann doch langsam um sich seine nasse aber dafür sauberen Klamotten wieder anzuziehen. Schuhe und Socken allerdings noch nicht, die konnten erstmal am Feuer trocknen.
Bevor er jedoch zu dem Mädchen zurück ging, trat er nochmal auf den großen See zu und manipulierte die Seelen von zwei etwas kleineren aber dafür langen Fischen. Nachdem er die beiden kurze Zeit später auch schon aus dem Wasser geholt hatte, tappte er langsam auf Sky zu und ließ sich ihr gegenüber im Schneidersitz nieder. Verlegen und ohne ihr in die Augen zu sehen reichte er ihr die zwei schmalen aber dafür langen Fische und murmelte peinlich berührt: "Hier... als... Entschuldigung... für vorhin.. ich wollte nicht... das war... war... war das dein erster Kuss?"

Cherryjuice 06.04.2014 21:30

Sky Avis
 

Wie Katan musste natürlich auch Sky noch immer an den Kuss denken. Er hatte ihr wirklich gut gefallen und hätte Katan sie nicht aufgehalten, hätte sie am Ende noch weitergemacht...ein wirklich beunruhigender Gedanke! Und...sie hatte seine Zunge in ihrem Mund. Oh Gott, sie haben sich so richtig geküsst. Schnell schüttelte sie ihren Kopf, um endlich auf andere Gedanken zu kommen. Alles nur wegen dieser bescheuerten Nixe!
Glücklicherweise lenkten sie da auch schon der verbrannte Fisch ab, vor dem sie sich frustriert hingekniet hatte: "Das kann doch nicht wahr sein..." Es ging gerade aber auch alles schief.
Sie war dabei das schuppige Getier von ihrem Speer zuziehen, da kehrte auch Katan zu der Feuerstelle zurück. Sofort färbten sich ihre Wangen rot, da sie wieder an den Kuss denken musste. Den wird sie nie verdrängen können...und genauso wenig, wie gut er war.
Allerdings verbesserte sich ihre Stimmung um einiges, als Katan ihr neuen Fisch brachte. Sie nahm ihm den Fisch ab und bedankte sich noch immer etwas beschämt bei ihm: "D-danke, aber...du brauchst dich doch gar nicht entschuldigen! Schließlich...war es ja ich, die...naja, du weißt schon!"
Doch dann kam eine Frage, mit der sie so nicht gerechnet hatte. Sofort lief ihren Kopf noch röter an, als er ohnehin schon war. Wieso fragte er denn sowas?
"J-ja..." Bald war ihr Kopf nicht mehr mit einer Tomate zu unterscheiden, wenn das so weiterging.

Nekon 06.04.2014 21:42

Eigentlich hatte Sky recht mit dem was sie sagte. Sie hatte tatsächlich damit angefangen. Zweimal hatte sie ihn geküsst! Und warum? Das erste mal weil sie sich gefreut hatte und das zweite mal? Was war da der Grund gewesen? Verlegen und unentschlossen musterte er sie nun doch wieder und murmelte noch immer leicht rot im Gesicht: "So? Vielleicht... aber... ich hätte ja nicht... also ich meine ich hätte nicht... weil... also ich..." er wusste nicht was er sagen sollte. Verdammt nochmal.
Frustriert schloss er seinen Mund wieder und presste seine Lippen fest aufeinander. Er sollte sich langsam mal wieder zusammen reißen. Er war kein kleiner unerfahrener Junge mehr. Ganz im Gegenteil sogar. Sky brachte ihn mit ihrem merkwürdigen Verhalten einfach durcheinander! Oder eher die Tatsache dass sie eine minderjährige Schülerin war. Frustriert fuhr er sich durchs Haar und beobachtete Sky dabei wie sie sich um den Fisch kümmerte. Oder wie sie sich wohl darum gekümmert hätte wenn er ihr nicht diese Frage gestellt hätte. Er konnte regelrecht sehen wie sie rot wurde und das allein wäre schon Bestätigung genug gewesen. Jetzt fühlte er sich tatsächlich ein wenig schuldbewusst. Nicht dass er das erste Mal ein ungeküsstes Mädchen küsste... aber das war etwas anderes.
Verlegen starrte er nun wieder ins Feuer und nuschelte mit nervös zuckender Schwanzspitze: "Oh... okay... also.. dann... war... wars denn wenigstens... gut... oder so wie dus dir vorgestellt hast....?" Man konnte sogar aus seiner Stimme heraushören dass es ihm Leid tat. Für ihn war der Kuss gut gewesen. Unerwartet gut und vor allem besser als er sein sollte. Als er wieder auf und in das Gesicht des Mädchens blickte, konnte er gar nicht anders als sich daran zu erinnern wie sie nackt ausgesehen hatte. Sofort wandte er den Blick wieder dem Feuer zu und murmelte leise: "Die Fische sind sicher schneller durch... weil sie dünner sind..."

Cherryjuice 06.04.2014 22:06

Sky Avis
 

Bei Katans Gestammel musste Sky kurz lachen. Irgendwie war sein Versuch ihr zu antworten schon niedlich. Bei dem Gedanken verstummte ihr Kichern allerdings schnell wieder und sie erwiderte, genauso verlegen: "Ist schon gut!" Wieso dachte sie nur auf einmal ständig solche Sachen? Sie verstand sich wirklich selbst nicht mehr.
Doch nun hatte sie etwas weitaus wichtigeres zutun, als komische Sachen zudenken, die sie gar nicht denken wollte. Sie musste wieder einmal die Fische entgräten. Also nahm sie ihren Speer in die Hand und legte los. Sie hatte sowas schon häufiger gemacht und deswegen hätte sie es auch ohne Verletzungen geschafft, doch als Katan dann erneut seltsame Fragen stellte, schnitt sie sich vor Schreck in ein Finger. "Ah, verdammt!" Schnell leckte sie das Blut vom Finger und antwortete verlegen: "Also...ähm...ja...war ganz...gut...schätze ich!" Sie spürte wie sie mit jedem Wort roter wurde. Das konnte er sie doch nicht fragen, das...war so unangenehm!
Schnell machte sie weiter mit dem entgräten und hoffte das sie schnell ein neues Thema fanden, über das sie reden konnten. Zum Glück fiel Katan da auch schon was ein und Sky ging schnell drauf ein. "Ja, du...hast sicher Recht! Aber dafür sind sie lang! Also...haben wir trotzdem wie zu essen..." Schnell schaute sie wieder zum Fisch und machte einfach weiter mit dem entgräten. Sie labberte so ein Mist, aber zum Glück hatten sie ein anderes Thema gefunden, das zwar total belanglos war, aber dafür nicht peinlich!

Nekon 06.04.2014 22:16

Lachte... sie ihn gerade aus?! Peinlich berührte und verärgert schürzte er die Lippen und starrte abermals ins Feuer. Diese ganze blöde Situation zerrte an seinen Nerven. das machte ihn noch ganz fertig! Auf ihre Worte erwiderte er nichts sondern bemühte sich stattdessen die Erinnerung an den Kuss und ihren Körper zu verdrängen. Ihren weichen, nackten, warmen Körper... mit einer Hand strich er sich über das Gesicht, murmelte irgendetwas unverständliches vor sich hin und beobachtete Sky dann wieder.
In dem Moment schnitt sie sich auch schon in den Finger. Kurz überlegte er, ob er sich die Verletzung ansehen sollte, entschied sich dann aber dagegen. Das war nur eine Kleinigkeit, Sky kein kleines Kind mehr und außerdem... wollte er ihr jetzt lieber nicht zu Nahe kommen. Wer wusste schon was dann passieren würde. Ihre Antwort auf seine Frage allerdings war... enttäuschend? Ein wenig betrübt nuschelte er also: "Achso... ich fand ihn sehr gut..." im nächsten Moment allerdings wurde ihm klar was er gerade gesagt und vor allem gedacht hatte und fügte beinahe hastig und mit sich überschlagender Stimme hinzu: "Ich meine... also.... das war.... Ich sollte sowas nicht sagen! Vergiss es einfach!!"
Was war nur los mit ihm?! Aber davon mal abgesehen war er ein guter Küsser, warum hatte es ihr also nur 'ganz gut' gefallen... und sehr überzeugt hatte es auch nicht geklungen. Warum machte er sich darüber überhaupt Gedanken?!! Verärgert über sich selbst verzog er das Gesicht und versuchte sich lieber auf den Themawechsel zu konzentrieren. Leider fiel ihm nichts ein was er darauf erwidern sollte und so zuckte er nur mittlerweile wieder rot im Gesicht dank seiner eigenen blöden Worte mit den Schultern und ließ die Seele von einem der Fische zwischen seine Finger gleiten. Gedankenverloren begann er damit zu spielen und sie zu verformen, während er darauf wartete, dass Sky den Fisch fertig entgrätete und übers Feuer hielt.

Cherryjuice 06.04.2014 22:41

Sky Avis
 

Endlich waren beide Fische fertig und sie konnte sie endlich anfangen zu braten. Glücklich und voller Vorfreue darauf sie gleich essen zu können, steckte sie sie nebeneinander auf ihren Speer. Während sie das Tat, schaute sie sogar kurz zu Katan und bemerkte seinen enttäuschten Blick, nach ihrer Antwort.
Wieso schaute er denn jetzt so enttäuscht? Weil es ihr nur gut gefallen hatte? Kurz darauf meinte er sogar, ihm hätte sehr gut gefallen. Darauf starrte Sky ihn einen Moment entsetzt an. Nicht, dass sie eigentlich anders drüber dachte, aber...das sollte ihm doch gar nicht so gut gefallen. Und ihr eigentlich auch nicht!
Trotzdem wollte sie nicht, dass er so enttäuscht war und erwiderte hastig: "N-nein, also...du bist schon ein guter Küsser..." Kurz darauf bereute sie es allerdings schon wieder und versuchte sich nun ebenfalls irgendwie rauszureden. "A-also ich weiß nicht wie andere küssen, aber also...es hatte mir schon ganz gut gefallen...also deswegen!" Irgendwie hatte sie nicht das Gefühl, dass sie sich dadurch gerettet hatte, eher das Gegenteil.
Zum Glück konnte sie sich nun mit dem Aufstellen des Speers über das Feuer ablenken, indem sie das Ende wieder zwischen Steine befestigte. Diesmal gelang es ihr sogar besser, trotzdem konnte sie sich kaum darauf konzentrieren. Ständig schweiften ihre Gedanken zum Kuss und zu Katan. Das war wirklich zum verrückt werden!
Nachdem sie das endlich erledigt hatte, setzte sie sich hin, zog die Knie an ihrem Körper, schlang ihre Arme darum und beobachtete die Fische beim Brutzeln. Nur um bloß nicht zu Katan zuschauen. Auch wenn es schwer war, da er ihr gegenüber saß und immer gelang es ihr auch nicht.

Nekon 06.04.2014 23:03

Als Sky sich verbesserte wurde die Situation gerade wieder ein wenig unangenehmer. Oder nicht unangenehmer aber peinlicher. Oh Gott warum hatte er sich nur so verdammt schlecht im Griff. Das musste an dieser Höhle liegen und an dem ganzen was bisher passiert war. Wie lange waren sie jetzt eigentlich schon hier?! Viel zu lange. Er hatte das Gefühl als hätte er das Tageslicht schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Und die ganze Zeit war Sky hier bei ihm. Das zerrte wirklich an den Nerven.
Ihre Antwort auf seine dummerweise ausgesprochenen Gedanken ließ ihn sofort wieder rot anlaufen und total verlegen zur Seite starren während er nuschelte: "Das... bist du auch..." Oh man. Er sollte einfach gar nichts mehr sagen. Das wurde von Sekunde zu Sekunde peinlicher. Sicher innerlich zur Ruhe rufend, lauschte er ihren Ausflüchten und konnte gar nicht anders als sie kurz ein bisschen schief anzulächeln und sogar eine Spur amüsiert wenn auch noch immer verlegen zu erwidern: "So? Hat es das? Vielleicht sollten wir es irgendwann-" er brach ab, verzog verärgert über sich selbst das Gesicht und starrte wieder ins Feuer. Was zur Hölle nochmal hatte er da gerade sagen wollen?!!
Nachdem Sky ihre Knie an den Körper gezogen und die Arme darum geschlungen hatte, warf auch Katan ihr immer wieder verstohlene Blicke zu und ärgerte sich innerlich selbst darüber. Aber er konnte nicht damit aufhören. Außerdem fiel sein Blick ständig auf ihre Lippen und er stellte sich vor wie er sie noch einmal küsste. Er wollte es sogar. Am liebsten hätte er es sofort getan, einfach seine Hand auf ihre Wange gelegt und mit der Zunge über ihre Lippen gefahren. Ihre schönen weichen einladenden Lippen. Ein Kuss war doch gar nicht so schlimm oder? Solange es niemand mitbekam? Es musste ja niemand davon erfahren oder? Er war kurz davor tatsächlich einfach zu ihr zu gehen und sie nochmal zu küssen als er wieder an die Seele des Fischs in seiner Hand dachte. Oh Gott. Er sollte sie essen das würde ihn ablenken. NAtürlich dachte er gar nicht darüber nach dass sein Vater ihm strikt verboten hatte jemals vor irgendjemandem eine Seele zu verspeißen. Aber im Augenblick dachte Katan darüber gar nicht weiter nach, verformte die Seele so, dass sie die Form von ein paar Erdbeeren annahm und begann daran herum zu knabbern. Nervös und um sich abzulenken.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.