Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 06.04.2014, 23:45
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

"D-danke...!" Sie dachte wirklich nicht mehr, dass es noch peinlicher werden konnte. Leider sollte sich darin gleich irren, als Katan erneut sprach. Er hatte den Satz zwar nicht beendet, allerdings konnte sich Sky denken was er vorschlagen wollte.
Zuerst starrte sie ihn entsetzt an. Nicht, dass sie was dagegen hatte, aber...das...das ging doch einfach nicht!
Schnell hatte sie ihren Blick wieder auf den Fisch gerichtet und erwiderte lieber nichts darauf.
Allerdings ärgerte sie sich nach kurzer Zeit darüber. Sie hätte einfach ja sagen sollen...und sich auf ihn stürzen sollen. Verdammt...was dachte sie da eigentlich? Sie hätte aber wirklich nur zu gerne weiter geküsst...
Oh Gott, konnte Katan nicht einfach irgendwas anderes sagen und das Thema wechseln. Ihr fiel einfach nichts ein und die Stille war auch irgendwie unangenehm. Irgendwie war gerade alles unangenehm!
Zum Glück war da auch endlich der Fisch fertig und endlich konnte sich Sky ablenken. Sie nahm den Speer aus dem Boden und zog schnell den Fisch dem Speer, der ihr fast aus der Hand gefallen war, weil er so heiß war. Nachdem er aber etwas abgekühlt war, indem sie ein wenig gepustet hatte, nahm sie einen großen Bissen. Katan hielt sie den anderen Fisch hin, der noch am Speer hing. "Hier, deiner! Oder willst du nicht-" Da bemerkte sie dass der Mann schon am kauen war. "Oh...stimmt ja, du isst ja anderes Zeug als ich, das hab ich ganz vergessen!", meinte sie peinlich berührt und legte den Speer wieder neben sich. Naja, aber dann blieb mehr für sie! Weshalb sie sich nach dem ersten Fisch noch den zweiten hineinstopfte. Noch nie hatte ihr Fisch so gut geschmeckt! Und tatsächlich dachte sie für den Moment mal nicht an Katan oder das Vorgefallene.
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 00:02
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dass Skys nichts auf seine Worte erwiderte war im ersten Moment ein wenig enttäuschend und das sah man seinem Gesicht auch an. Doch eben genau das beunruhigte ihn. Es sollte nicht enttäuschend sein. Sie soltle das nicht wollen!!! Und er sollte es noch viel weniger wollen! Eigentlich konnte er froh sein dass sie nicht darauf geantwortet hatte. Hätte sie ihm zugestimmt... wer wusste schon was dann passiert wäre. Wahrscheinlich hätte er sie wieder geküsst und diesmal länger und... wer wusste schon was sonst noch. Nicht dass er hier in der Höhle über sie hergefallen wäre, das sicher nicht. Aber... trotzdem. Er sollte auch aufhören darüber nachzudenken sie zu küssen. Aber er konnte es nicht. Er dachte immer wieder daran.
Im Gegensatz zu ihr lenkte ihn das Essen absolut nicht ab und er hätte gerne etwas von dem Fisch ab gehabt. Vielleicht nicht so viel wie sie aber wenigstens ein bisschen was. Katan aß nicht nur Seelen sondern auch normale Nahrung. Aber er sagte nichts weiter dazu sondern lächelte Sky nur kurz etwas schief zu. Innerlich war er geschockt über sich. Er hätte das mit der Seele nicht vor ihren Augen machen sollen. Aber sie hatte es scheinbar ohnehin nicht bemerkt. Zumindest nicht was genau er da gerade aß. Zum Glück. Er würde vorsichtiger sein müssen.
Während sie ihren Fisch aß, musste Katan immer wieder auf ihre Lippen starren und sich vorstellen wie es wäre sie noch einmal zu küssen. Naja nachdem sie gegessen hatte, nicht währenddessen. Doch das sprach er alles natürlich nicht aus und nachdem er die kleine, nicht sonderlich sättigende oder gar nahrhafte Seele des Fisches gegessen hatte, murmelte er leise: "Wir sollten schlafen... heute werden wir hier sicher nicht mehr raus finden... nah beieinander... Nur... nur falls wieder ein Monster angreift... damit.. damit wir es mitbekommen... also wenn wir schlafen... damit nicht einer heimlich von einem Monster weg geschleift wird... und kühler wird es sicher auch sein sobald das Feuer ausgeht..." Ihm behagte der Gedanke sich aneinander zu kuscheln nicht sonderlich. Allerdings lag das nicht an Sky, sondern an der Nähe die damit einherging. Trotzdem gefiel ihm der Gedanke ihren Lippen wieder so nahe zu sein. Zeitgleich jedoch beunruhigte es ihn auch. Er kaute sich kurz auf der Unterlippe herum und murmelte dann noch etwas leiser: "Vielleicht reicht es auch, wenn nur unsere Arme sich berühren... also... ich leg mich jetzt hin... komm einfach so nah her wie es in Ordnung für dich ist..." Langsam konnte er spüren wie wieder Röte auf seine Wangen trat, doch er beachtete es nicht und legte sich einfach ein kleines Stückchen vom Feuer entfernt auf die Seite, betete seinen Kopf auf seinen angewinkelten Arm und legte den anderen locker neben sich. NAchdem er seine Augen geschlossen hatte, versuchte er natürlich auch gleich einzuschlafen aber es wollte ihm einfach nicht gelingen, auch wenn man es ihm wohl nicht ansah. Aber sein schlechtes Gewissen und seine Grübeleien über das was eben passiert waren hielten ihn leider wach. Und der Gedanke an den Kuss am allermeisten.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 00:19
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Hätte sie geahnt, dass Katan doch was abhaben wollte, hätte sie natürlich geteilt. Doch nun war sie davon ausgegangen, dass er keine normale Nahrung aß und da war das Essen auch schon weg. Und es hatte wirklich gut geschmeckt!
Pappsatt ließ sie sich auf den Boden fallen und klopfte auf ihren nun endlich vollen Magen. Obwohl sie noch mehr hätte vertragen können.
Als Katan den Vorschlag machte zu schlafen, stimmte Sky gut gelaunt zu: "Gute Idee!" Allerdings sagte er kurz danach etwas, weswegen sie sich vor Schreck wieder aufrichtete: "Moment was?! N-n-nah beieinander?!" Ihre Augen wurden immer größer und ihr Gesicht röter, während sie den Satz wiederholte. Allerdings nannte er wirklich gute Gründe das zutun...und wirklich was dagegen einzuwenden hatte Sky eigentlich auch nicht. Was sie mehr als beunruhigte!
"O-okay, damit hast du wohl Recht! Wäre wohl das Beste, schätze ich.", erwiderte das Mädchen mit einem leichten, schiefen Lächeln und nickte auf Katans nächsten Worte. Eigentlich wollte sie sich schon am liebsten...ganz nah zu ihm legen. Aber...das sollte sie nicht tun...oder? Andererseits war es sicher das Beste, sich so nah zu sein wie nur möglich, da ihnen so am wärmsten werden würde. Ja genau!
So krabbelte das Mädchen zu dem Mann und legte sich in seine Arme und rutschte dicht an seine Brust. "I-ist doch in Ordnung, wenn ich so dicht liege, oder? A-also damit wir nicht frieren, verstehst du?" Ihr Kopf glühte, das sie war dem Mann wirklich nah. Sie konnte regelrecht seinen Herzschlag hören. Und Katan höchstwahrscheinlich auch ihren, so schnell wie ihr Herz gerade klopfte.
Um allerdings nicht weiter darüber nachzudenken, schloss sie ihre Augen und versuchte schnellst möglich einzuschlafen. Auch wenn sie Katans Nähe mehr als genoss...
Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 00:33
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Offensichtlich war Sky satt geworden und Katan rollte nur kurz mit den Augen als sie sich so auf den Bauch klopfte. Müde schien sie ebenfalls zu sein, jedenfalls stimmte sie seinem Vorschlag zu. Dem Rest allerdings sah sie so gegenüber wie er es erwartet hatte. Und ihre Reaktion ließ ihn ebenfalls wieder leicht rot auf den Wangen werden. Ach diese Situation war einfach nur beschissen! Katan hätte sich am liebsten einfach in irgendein Loch verkrochen. Alleine. Aber diese Alternative hatte er nicht.
Deshalb versuchte er jetzt auch zu schlafen und meinte nur leise nuschelnd: "Ja nah beieinander..." Er hatte nicht damit gerechnet, dass Sky dem zustimmen würde, umso überraschter war er über ihre Worte und darüber wie nah sie ihm dann tatsächlich kam. Sie kuschelte sich regelrecht an ihn!! Das hatte er wirklich nicht erwartet. Ganz und gar nicht erwartet. Und es... verunsicherte ihn. Mehr als es das sollte. Zumal er ihren Körper ganz genau an dem seinen spüren konnte. Sein Herzschlag blieb zwar normal, allerdings konnte er spüren dass sich Skys beschleunigt hatte. Etwas was ihn ebenfalls beunruhigte.
Leise und ein wenig verlegen nuschelte er daraufhin: "Sicher... ich habe ja gesagt so nah wie es für dich in Ordnung ist... so... ist es wärmer... und... ich merke es schneller wenn wieder etwas versucht dich anzugreifen..." Oder so. Irgendwie machte es das nicht einfacher. Eher im Gegenteil. Jetzt musste er noch sehr viel mehr über ihre Lippen nachdenken und es kostete ihn einiges an Beherrschung nicht einfach ihr Kinn anzuheben und sie abermals zu küssen. Abermals kaute er auf seiner Unterlippe herum, legte dann aber doch seinen freien Arm um den Körper des Mädchens, ebenso wie seinen Schweif. Es war nur zur Sicherheit und für die Wärme! Aus keinem anderen Grund! Auch wenn ihr Körper sich wirklich gut anfühlte und er sofort an die Szene in der heißen Quelle zurück erinnert wurde.
Leider fiel es ihm verdammt schwer nun so einzuschlafen. Er musste die ganze Zeit an den Kuss denken, an ihren Körper und an die Nähe. Und an die Versuchung die diese Nähe ausstrahlte. Eine ganze Weile dauerte es bis sein schlechtes Gewissen - wegen des Kusses - ihn langsam in einen Dämmerzustand hinübergleiten ließ und schließlich kuschelte er sich sogar selbst ein wenig mehr an das Mädchen, schlang den Arm etwas fester um sie und vergrub sein Gesicht in ihrem weichen Haar. So war es gleich viel wärmer. Im Halbschlaf murmelte er noch ein paar unverständliche Worte vor sich hin, brabbelte irgendwas vom küssen und weichen Lippen und schlief schließlich sogar wirklich ein.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 01:08
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

"J-ja, genau, deswegen ist es sicher am besten so nah...wie halt möglich aneinander zu liegen!" Gut, dass Katan ihr bei der Begründung zustimmte. Allerdings hätte sie weniger damit gerechnet, dass er seinen Arm um sie legte. Sofort fingen ihren Wangen wieder an zuglühen, als er dann noch sein Schweif auf ihren Körper legte. Allerdings hatte er das auch letzte Nacht getan und vielleicht tat er sowas halt immer.
Irgendwie bedrückte sie dieser Gedanke...aber wieso überhaupt! Und warum schlug ihr Herz gerade so schnell? Sie konnte es sich nicht erklären...oder doch...aber das wollte sie wiederum nicht wahr haben.
Natürlich konnte Sky nun genauso wenig einschlafen wie Katan, durch ihr Gefühlschaos. Doch irgendwann schloss sie dann doch ihre Augen und versuchte es zumindest. Doch diese schlug sie sofort wieder auf, als sie spürte wie Katan sie näher an sich drückte und sein Gesicht in ihrem weißen Haar vergrub. Damit hatte sie nun gar nicht gerechnet! Zum Glück verstand sie nicht genau was er nuschelte, das hätte sie wohl beunruhigt...oder hätte es zumindest. Gerade wusste sie aber gar nicht was sie denken sollte. Und deshalb gefiel es ihr sogar, dass sie Katan nun noch näher war. Es erschien sogar ein leichtes, glückliches Lächeln auf ihrem Gesicht.
Sie kuschelte sich ebenfalls noch ein wenig dichter an den Mann und vergrub ihr Gesicht in seine Brust. In Katans Nähe fühlte sie sich wirklich wohl...vielleicht schon zu wohl. Doch daran wollte sie gerade gar nicht denken und es stattdessen genießen. Bald schon war sie tief und fest eingeschlafen und das mit einen vollkommen zufriedenen Gesichtsausdruck.
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 14:26
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Unwillig regte Katan sich in seinem Schlaf am Boden, murmelte irgendwelche unverständlichen Worte vor sich hin und vergrub sein Gesicht in dem weichen Haar das er an seinem Gesicht spüren konnte. Er hatte nicht sonderlich gut geschlafen, allerdings auch nicht besonders schlecht. Eher mittelmäßig. Und als er nun verschlafen die Augen halb öffnete und auf das Skys weißen Haar herabblickte war er noch so tief in seine Träume versunken, dass er ganz verträumt mit der Hand über ihre Haar und schließlich sacht über ihre Wange strich.
Langsam und vorsichtig hob er ihr Kinn mit den Fingern leicht an, fuhr dabei mit dem Daumen sanft über ihre Lippen und musterte sie eine ganze Weile. Ohne groß darüber nachzudenken, wollte er schon seine Lippen wieder auf die ihren legen, als ihm schlagartig bewusst war WO und vor allem mit WEM er sich hier gerade befand. Und dass sie die ganze Nacht ge...kuschelt hatten. Oh Gott war das widerlich. Also das kuscheln während des schlafens, nicht Sky. Und verdammt jetzt hatte er sie schon wieder küssen wollen!
Hastig aber bemüht darum vorsichtig zu sein löste er sich von ihr und rutschte einen guten halben Meter von ihr weg. Das war gestern kein Traum gewesen. Das war wirklich passiert. Sofort meldete sich wieder sein 'schlechtes Gewissen'. Oder wie auch immer man es nennen wollte. Katan war ja nicht unbedingt jemand der WIRKLICH ein schlechtes Gewissen gehabt hätte. Aber das hätte er einfach nicht tun dürfen! Das hätte SIE einfach nicht tun dürfen und er hätte ganz anders darauf reagieren sollen! Was war gestern nur mit ihm los gewesen?! Was zur Hölle nochmal hatte er sich eigentlich dabei gedacht?! Er war ein erwachsener, erfahrener Mann und auch noch ihr Lehrer! Und benahm sich wie ein pubertärer Teenager der noch nie ein Mädchen geküsst hatte.
Andererseits war er aber auch noch nie in einer solchen Situation gewesen und Sky hatte ihn einfach eiskalt erwischt. Und jetzt war es schon passiert und Katan dachte die ganze Zeit an ihre Lippen, daran wie sie sich angefühlt hatten und an ihren unbekleideten wirklich hübschen Körper. Und dann war sie auch noch genau sein Typ. Das war... grausam. Ein resignierendes Seufzen kam über seine Lippen, während er sich mit einer Hand durch das schwarze, zerzauste Haar fuhr und dem Mädchen nachdenkliche, gedankenverlorene Blicke zuwarf.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 15:23
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Immer wieder hatte sie sich während sie schlief enger an Katan geschmiegt und genoss wie der Mann über ihr Haar strich. Diese Nacht konnte sie wirklich gut schlafen und schöne Träume hatte sie auch.
In ihrem Traum sah sie sich und Katan. Irgendwann kam Katan ihrem Gesicht näher und hob ihr Kinn an, fuhr mit seinem Finger über ihre Lippen und wollte sie küssen. Natürlich spitzte Sky darauf auch ihre Lippen, ohne zu ahnen, dass sie es zeitgleich auch in Echt tat.
Plötzlich verschwand Katan und ihr Kuss ging ins Leere. Schlagartig öffnete sie ihre Augen: "Katan?" Der Mann lag nicht mehr neben ihr, sondern ein gutes Stück weg. Sofort lief sie rot an bei dem Gedanken an ihren Traum. Verdammt, warum hatte sie bitte sowas geträumt? Sie hatte wirklich zu viel an diesen verdammten Kuss gedacht! Definitiv!
Schnell versuchte sie auf andere Gedanken zukommen und richtete sie sich auf. "H-hast du gut geschlafen?" Sie hatte leider zu gut geschlafen.

Geändert von Cherryjuice (08.04.2014 um 15:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #118 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 15:38
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Natürlich hatte Katan nachdem er sich gelöst hatte auch gesehen wie Sky ihre Lippen wegen seiner Aktion gespitzt hatte. Wollte sie etwas geküsst werden?! Von ihrem Lehrer?! Sie sollte das nicht wollen! Vielleicht hätte er es doch tun sollen... vielleicht hätte sie es gar nicht bemerkt und wäre erst danach aufgewacht... Moment was dachte er da schon wieder?! Verärgert über sich selbst verzog er das Gesicht und fuhr sich mit den Händen über das Gesicht. Das war doch einfach nicht wahr.
Als das Mädchen allerdings plötzlich nach ihm fragte, sah er wieder auf und musterte sie mit einem fragenden Blick: "Ja?" Natürlich entging ihm dadurch auch nicht wie sie rot anlief und in dem Fall konnte er sich sogar denken warum. Allerdings sollte sie an sowas nicht denken! Oder? Nein sollte sie nicht! Kurz blieb sein Blick an ihren Lippen hängen als sie ihn danach fragte ob er gut geschlafen hatte und erst ein paar Sekunden später wurde ihm klar, dass er sie noch immer anstarrte ohne etwas erwidert zu haben.
Hastig schüttelte er den Kopf, erhob sich ebenfalls und erwiderte schief lächelnd: "Naja so mittelmäßig. Aber dein Schlaf schien ja sehr gut zu sein." Bei den letzten Worten wurde sein schiefes Lächeln kurzzeitig sogar zu einem amüsierten Grinsen, bevor er auch schon mit nervös zuckender Schwanzspitze und etwas ernster hinzufügte: "Das von gestern bleibt unter uns okay? Alles... das mit dem Kuss, ebenso wie dass wir dabei in der heißen Quelle gewesen sind... ohne Klamotten." Er fuhr sich kurz mit einer Hand über das Gesicht und fügte dann doch noch ein wenig unentschlossen hinzu: "Also versteh mich nicht falsch... ich fand es gut... also... du weißt schon... ich würde auch... naja ist egal, auf jeden Fall bist du Schülerin und minderjährig und ich Lehrer... ich glaube nicht dass das erlaubt ist... und ich wäre auch nie... also normalerweise hätte ich nicht... du warst einfach so..." Verführerisch. Aber das würde er natürlich nicht laut aussprechen. Wer wusste schon wie sie darauf reagieren würde. Er war sich noch nicht mal sicher wie sie jetzt reagieren würde. Und natürlich richtete sein Blick sich sogleich auch schon wieder auf ihre Lippen... sie hatte aber auch wirklich schöne weiche Lippen...
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 16:00
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Natürlich hatte Sky gar nicht bemerkt, wie sie im Schlaf die Lippen gespitzt hatte. Leider aber dafür Katan bemerkte, der es zum Glück nicht ansprach. So blieb Sky zumindest eine peinliche Situation erspart.
"Naja so mittelmäßig. Aber dein Schlaf schien ja sehr gut zu sein." "J-ja, ich hab sehr gut geschlafen, aber...wie kommst du darauf?", fragte sie nervös und noch eine Spur röter im Gesicht. Besonders sein amüsiertes Lächeln irritierte sie.
Seine Bitte bezüglich den Geschehnissen von den letzten Tagen geheim zu behalten, stimmte Sky nickend zu. Allerdings lief sie augenblicklich rot an und ihr Blick richtete sich verlegen zum Boden, als er den Kuss und das Bad erwähnte. Gott, in Katans Nähe würde sie wohl nie wieder ihre normale Hautfarbe haben.
Leider sollte das nicht alles gewesen sein, denn mal wieder fing Katan an sich um Kopf und Kragen zureden. Und was er da sagte!
"I-ist schon gut! Aber...", erwiderte sie schnell und hob dann ihren Kopf, um noch mit großen, fragenden Augen hinzuzufügen. "W-was war ich?" Wollte sie das überhaupt wirklich wissen? Sie war so durcheinander.
Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 17:39
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Skys Frage ließ Katans amüsiertes Grinsen sogleich eine Spur breiter werden als er belustigt erwiderte: "Der zufriedene Gesichtsausdruck zusammen mit den gespitzten Lippen hat Bände gesprochen." Kurz lachte er sogar leise auf und fügte noch hinzu: "Ich hätte beinah-" und schon wurde ihm sein Fehler bewusst, er lief sacht rot an und murmelte leicht aus der Bahn geworfen: "Ich meine... ich hab nicht... also..." Verdammt! Er hätte einfach nichts darauf erwidern sollen! Jetzt hatte er sich schon wieder in so eine peinliche Situation manövriert.
Katan war wirklich erleichtert als Sky ihm zustimmte. Leider kam er nicht umhin sie wieder auf diese Art und Weise zu mustern auf die er sie nicht mustern sollte. Sie sah wirklich süß aus wenn sie so rot und verlegen wurde. Da bekam er direkt das Bedürfnis sie noch verlegener zu machen und wieder zu küssen... keine Sekunde später schüttelte er wütend auf sich selbst heftig den Kopf und fuhr sich mit einer Hand über das Gesicht. Was war nur los mit ihm, verdammt! Auf diese Weise sollte er nicht von dem Mädchen denken!
Katan dachte schon mit Skys Antwort wäre seine blöde Rechtfertigung die auch noch total unnötig gewesen war abgehakt... aber dann fragte sie auch schon weiter nach. Und schon warf Katan seine eben noch gemachten Vorsätze über Bord, trat einen Schritt auf sie zu und beugte sich leicht zu ihr hinunter um mit einem amüsierten fast schon charmanten Grinsen zu erwidern: "Verführerisch~" Dabei kam er ihr so nah dass ihre Lippen sich fast schon berührten. Beinahe wäre er der Versuchung ihrer weichen einladen Lippen sogar erlegen, als ihm aber auch schon klar wurde was er da gerade tat. Erschrocken zuckte er zurück, drehte sich zur Seite und murmelte entsetzt über sich selbst: "Das... ich meine... ich... ich wollte nicht..." Das Mädchen machte ihn fertig. Er konnte regelrecht spüren wie seine Wangen rot wurden und vergrub sein Gesicht in seinen Händen, während sein Schweif vor Sky herum zu zucken begann.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
achter, achtes, ozean, weltmeer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.