Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 19:01
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

"Der zufriedene Gesichtsausdruck zusammen mit den gespitzten Lippen hat Bände gesprochen." "W-was?!", fragte Sky entsetzt und hoffte sich verhört zuhaben. Sie hatte nicht wirklich ihre Lippen gespitzt, oder? Sie versteckte ihr knallrotes Gesicht vor Scham hinter ihren Händen: "D-das hatte nicht zu bedeuten! Ich...hatte nur ein komischen Traum! Nichts weiter!" Oh nein, jetzt hatte sie ihn doch angesprochen! Verdammt, vielleicht würde er ja nicht weiter drauf eingehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Allerdings glaubte Sky nicht wirklich dran, dass sie erfüllt werden.
Da sie ihre Hände vors sich Gesicht hielt, sah sie auch nicht wie wütend Katan über ich selbst war. Sie lunzte erst zwischen ihren Fingern hervor, als Katan auf sie zuging und vor ihr in die Hocke ging. Mit vor Überraschung geweiteten Augen starrte sie in Katans Gesicht, das ein charmantes Lächeln zierte. Charmant!?! Und dazu nannte er sie noch verführerisch. Oh Gott, sie wusste gerade gar nicht was sie sagen sollte und starrte den Mann nur an, der kurz darauf sogar so nahe kam, dass sich ihre Lippen fast berührten. Am liebsten wäre sie noch ein Stück näher gekommen, damit sie es wirklich taten. Doch da wich Katan zurück und schien seine Worte zu bereuen. Zumindest versuchte er sich wieder rauszureden.
Endlich hatte Sky das, was da eben passiert war, verarbeitet und starrte wieder beschämt auf ihre Hände. "E-es ist okay..." Oh Gott, er fand sie verführerisch! Sie war sich nicht sicher ob sie sich darüber freuen sollte. Doch ein wenig tat sie es schon irgendwie...
Sie schaute kurz zum Mann und dann auf den Schweif, der vor ihr hin und her schwang. Sie konnte ihn ja...ein bisschen ärgern.
So griff sie nach seinem Schweif und zog ihn zu sich, um kurz darauf mit ihren Fingern durch das weiche Fell zustreichen. "Du...findest mich also...verführerisch?" Sie konnte ein kurzes erfreutes Grinsen dabei nicht verkneifen. "Ähm...wieso denn eigentlich?"
Mit Zitat antworten
  #122 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 19:34
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Skys Reaktion war eigentlich zu erwarten gewesen und ließ Katan abermals kurz grinsen, auch wenn er versuchte sich zu beherrschen. Als sie dann allerdings auch noch rot wurde konnte er gar nicht anders als sie wieder zu mustern. Es gefiel ihm wenn sie so verlegen und rot wurde... das war irgendwie... süß. Über diese Gedanken ärgerte er sich natürlich maßlos, denn als Lehrer sollte er sowas nicht von seiner Schülerin denken! Und er fand sie keineswegs auf die Art und Weise süß wie man ein kleines Kätzchen süß gefunden hätte... das war ja das schlimme daran. Er hätte sie gerne weiter wegen ihrem Traum befragt, doch konnte sich gerade noch so beherrschen.
Zumal er jetzt ohnehin schon ein sehr viel dümmeres Verhalten an den Tag gelegt hatte. Am liebsten hätte er sich nun selbst verprügelt dafür sie so... angeflirtet zu haben. Das hatte er nicht vorgehabt. Oder doch aber er hätte es nicht vorhaben sollen! Verdammt nochmal! Eigentlich hatte er auch gehofft Sky würde nicht weiter darauf eingehen, ihn wegstoßen oder als Perversling bezeichnen. Was er nicht war aber trotzdem. Sie war ja verrückt. Aber nichts davon geschah! Nein sie meinte sogar es wäre okay. Am liebsten wäre er im Boden versunken wegen seiner wenigen Selbstbeherrschung gerade.
Plötzlich konnte er den Griff ihrer feinen Hände um seinen Schweif spüren und augenblicklich wurde sein gesamter Körper von einer Gänsehaut überzogen. Er hatte ihr doch gesagt sie sollte das lassen!!! Leider strich sie da auch bereits mit ihren Fingern sanft durch das weiche Fell und während ein sachtes Zittern durch seinen Körpr lief, begann seine Beherrschung rapide zu bröckeln. Als er ihre Worte hörte, konnte er gar nicht anders als seinen Blick direkt auf ihr Gesicht zu richten, sich mit einer Hand neben ihr auf dem Boden abzustützen und sich soweit zu ihrem Gesicht vorzubeugen, dass ihre Lippen nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren. Er legte seine freie Hand auf ihre Wange und strich sanft mit dem Daumen über die zarte Haut, während er in einem charmanten Tonfall raunte: "Lass meinen Schweif los, vielleicht geb ich dir dann eine Antwort darauf..." Er hasste es wenn man seinen Schweif anfasste. Er hasste es abgrundtief. Und noch mehr hasste er es, dass seine Selbstbeherrschung deshalb gerade flöten ging. Dabei sollte er das nicht tun! Auf gar keinen Fall! Sie war eine minderjährige Schülerin und er Lehrer!!! Aber ihre Lippen... verdammt dieses Monster von einem Weib!
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #123 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 20:18
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Sky war heilfroh, als Katan nicht auf den Traum einging. Das wäre noch peinlich geworden.
Doch nun hatte sie das Gespräch eh in eine ganz andere Richtung gelenkt. Eigentlich hatte sie wirklich nur vorgehabt ihn zuärgern, dass er ihr dann aber so nahe kam, hätte sie ihm Traum nicht erwartet und ließ sie augenblicklich wieder erröten. Ihre Lippen berührten sich fast...warum nur fast? Wenn er ihr schon so nahe kam, dann...konnte er ihr ja auch ganz nahe kommen!
Er erwiderte ihre Frage mit keiner Antwort, dafür versprach er ihr eine, wenn sie sein Schweif losließ. Und das in einem Tonfall den sie wie hypnotisiert seinen Schweif loslassen ließ: "O-okay!"
Allerdings ließ sie ihm nun gar keine Chance mehr zu antworten, da sie ihre Arme um sein Hals schlang und ihre Lippen auf seine drückte. Wenn er es nicht zu ende brachte, dann tat sie es halt!
Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 20:31
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wäre Katans Selbstbeherrschung gerade nicht an einem solch schmalen Grad und kurz davor einfach zu zerbröseln, hätte er sich innerlich wohl selbst geohrfeigt für sein momentanes Benehmen. Er sollte nicht mit ihr flirten und noch sehr viel weniger sollte ER sie verführen. Sie war verdammt nochmal seine minderjährige Schülerin! MINDERJÄHRIG!!! Doch so sehr er sich das auch in Gedanken immer wieder rein hämmerte, so wenig brachte es ihm. Die Tatsache dass sie ihm so sanft durch den Schweif gestrichen hatte und ihn auch noch in der Hand hielt, ließ ihn doch viel zu sehr die Kontrolle verlieren und die Gänsehaut auf seinen Armen war unangenehm intensiv.
Zum Glück befolgte sie seine Aufforderung, auch wenn es jetzt wohl ohnehin schon zu spät war. Er hätte sich vielleicht noch beherrscht und sich jetzt wieder von ihr entfernt aber offensichtlich hatte sie da etwas ganz anderes im Sinn. Denn plötzlich schlang sie ihre Arme um seinen Hals und drückte abermals ihre Lippen auf die seinen. Wie gestern und davor auch schon einmal. Und Katan dachte gerade nicht mal im Traum daran dass sofort wieder zu unterbrechen. Also zumindest den Kuss nicht. Ganz im Gegenteil sogar ließ er seine Hand weiter über ihre Wange und bis auf ihren Hinterkopf wandern um sie dort in ihr Haar zu vergraben. Er schloss seine Augen, ließ seine Zungenspitze geschickt über ihre Unterlippe streichen um sie schließlich in einen diesmal weniger vorsichtigen aber trotzdem noch eher ruhigen Zungenkuss zu verwandeln.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #125 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 21:33
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Nun hatte Sky schon wieder die Initiative ergriffen und küsste den Mann. Sie wusste selbst nicht was da in sie gefahren war, aber als der Mann den Kuss so intensiv erwiderte, war es ihr auch egal.
Sie genoss die Lippen des Mannes auf ihren und umspielte seine Zunge mit ihrer.
Es gefiel ihr so unglaublich gut, dass sie ihn sogar von sich aus wilder werden ließ und den Mann kurzerhand mit sich auf den Boden warf.
Sie hätte sich wirklich nie erträumen lassen, wie gut ihr ein Kuss mit einem Mann gefallen würde. Oder überhaupt jemals einen zuhaben...und nun war es sogar ihr Zweiter. Wenn man den Bussi vor ein paar Tagen mitzählte sogar der Dritte!
Mit Zitat antworten
  #126 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 21:48
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Kuss war wirklich gut und Katan hatte definitiv nicht vor ihn so schnell abzubrechen. Nicht dass er weitergehen würde, auf gar keinen Fall. Dafür war sie erstens zu jung und zweitens zu... Schülerin. Das würde er nicht gänzlich verdrängen können und eigentlich wollte er das auch gar nicht! Eigentlich sollte er sie nicht mal küssen! Aber dafür war es jetzt schon zu spät und da es nun eh schon passiert war... was änderte da ein zweites mal daran? Es würde ohnehin niemand außerhalb der Höhle davon erfahren und es würde hier auch ganz gewiss nicht plötzlich jemand auftauchen und es zufällig mit ansehen. Katan hätte fremde Präsenzen deutlich spüren können und Azazel und Shady waren nicht mal ansatzweise in ihrer Nähe.
Erstaunlicherweise ließ das Mädchen den Kuss da auch schon wilder werden und warf ihm allen ernstes mit sich zu Boden. Das hätte er ihr nun wirklich nicht zugetraut. Naja außer sie wollte ihn jetzt vergewaltigen und umbringen aber ihr Kuss deutete nicht mal im Entferntesten daraufhin. Ohne groß darüber nachzudenken vergrub Katan seine Hand fester in Skys Haar, legte seine Hand auf ihre Taille und beförderte sie mit einer schwungvollen, geschickten Bewegung einfach unter sich, so dass er nun über ihr Kniete, die eine Hand noch immer auf ihrer Taille, die andere in ihrem Haar vergraben. Und das ganze ohne den Kuss zu unterbrechen.
Jetzt allerdings löste er sich doch leicht von ihr, nur ein paar Millimeter, so dass ihre Lippen sich fast noch berührten während er sprach und sein Atem ihre Haut kitzeln müsste. In einem verführerisch amüsiertem Tonfall flüsterte er ihr zu: "Du bist ja tatsächlich ein richtiges Wildkätzchen... wie soll man da noch widerstehen können..." Langsam fuhr er mit seiner Zungenspitze die Linie ihrer Lippen nach, grinste schließlich dünn und charmant und fügte noch immer so knapp vor ihren Lippen dass sie sich beinahe berührten hinzu: "Du weißt, dass wir das eigentlich nicht dürfen?" Währenddessen bewegte sein Schweif sich ruhig hin und her, berührte sie ab und zu an den Beinen und seine Hand die sich an ihrer Taille befand strich ganz leicht mit den Fingerspitzen über ihre nackte Haut dort. Sicher weiter würde er auf gar keinen Fall gehen. Aber es gefiel ihm ihre Haut zu berühren... außerdem gefiel ihm diese Situation besser als sie es sollte...
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #127 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 00:38
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Wer hätte damit gerechnet, dass diese ganze Tour mal mit sowas enden würde. Eigentlich mochte Sky Katan schon gerne...aber anscheinend mochte sie ihn noch lieber als sie es erwartet hatte. Und es ihr wahrscheinlich auch lieber gewesen wäre.
Daran dachte sie nun aber weniger, denn dafür gefiel ihr die Situation und der Kuss einfach zu gut.
Nachdem sie sich und Katan umgeworfen hatte, wechselte der Mann erneut die Position, sodass Sky nun unter ihm lag. Trotzdem hatte er den Kuss nicht unterbrochen, weshalb sich das Mädchen nur kurz wunderte, sich aber nicht weiter daran störte.
Sie öffnete erst überrascht die Augen, als Katan den Kuss löste. Zwar trennten ihre Lippen nur Millimeter, aber das war schon zu viel für Sky. Sie wollte ihn doch am liebsten weiter küssen.
Allerdings hatte er es nur getan, um ihr was amüsiert zu zuflüstern. Auf die Worte wurde Sky kurz rot und musste schmunzeln: "Ach, findest du?" Als er ihr mit der Zungenspitze über die Lippen fuhr, wurde ihr Verlangen weiter zuküssen nur noch stärker. Das charmante Lächeln sowie seine Berührungen taten ihr übriges. Unglaublich, dass ihr die Berührungen eines Mannes ihr einmal so gut gefallen würden!
"Du weißt, dass wir das eigentlich nicht dürfen?"
"Es braucht ja niemand erfahren!", erwiderte sie mit einem verführerischen Wimpernaufschlag und zog Katan die paar Millimeter wieder zu sich runter die ihre Lippen trennten, um ihn erneut in einen Zungenkuss zu verwickeln.
Mit Zitat antworten
  #128 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 08:38
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Röte in Skys Gesicht gefiel Katan. Mehr als sie es sollte. Doch das hatte er ja schon lange festgestellt. So wie er auch festgestellt hatte, dass ihm all das hier viel zu sehr gefiel. Eigentlich hätte es nicht einmal passieren dürfen. Ein Lehrer sollte einfach nichts mit seiner Schülerin haben, erst recht nicht wenn sie minderjährig war. Und doch küssten sie sich gerade zum zweiten mal seit sie in dieser verdammten Höhle waren. Katan war sich nicht sicher ob er das einfach vergessen konnte wenn sie hier wieder draußen waren. Statt jedoch weiter darüber nachzudenken wie es wahrscheinlich klüger gewesen wäre, erwiderte er nur charmant grinsend: "Allerdings." Sie war aber auch verdammt süß wenn sie rot wurde.
Ihre Antwort ließ ihn leise auflachen und ihr verführerischer Wimpernaufschlag das dünne, amüsierte Grinsen in seinem Gesicht eine Spur breiter werden. Solange niemand davon erfuhr gab es tatsächlich kein Problem. Und jetzt macht ein Kuss mehr oder weniger in dieser verdammten Höhle auch keinen Unterschied mehr. Außerdem war ihr Blick und ihr Verhalten einfach zu verlockend als dass er das ganze jetzt schon unterbrochen hätte. So ließ er es zu, dass sie ihn wieder die paar Millimeter zu sich herabzog, erwiderte ihren Kuss und ließ diesen fordernder werden, wenn auch trotz allem nicht zu wild. Während seine Fingerspitzen weiterhin sacht über die nackte Haut an ihrer Taille strichen, ließ er seine andere Hand aus ihrem Haar langsam an ihrem Ohr vorbei und über ihren Hals gleiten, fuhr mit den Fingernägeln leicht über die Haut und biss ihr sanft in die Unterlippe.
Statt den Kuss jedoch noch weiter fortzuführen, löste er sich abermals von ihren Lippen und während seine Fingerspitzen noch immer sacht über ihren Hals und den Nacken streichelten, raunte er ihr in einem verlockenden Tonfall und mit den Lippen so nah an ihrem Ohr dass sie seinen Atem spüren können müsste hinein: "Sollten wir nicht langsam einen Ausgang aus dieser Höhle suchen?" Und schon im nächsten Moment löste er sich auch schon gänzlich von ihr, schenkte ihr ein kurzes amüsiertes Grinsen und erhob sich, während er sie zeitgleich mit der Hand auf ihrer Taille mit sich in die Höhe zog. Als sie schließlich stand, ließ beugte er sich noch einmal zu ihr vor, so dass ihre Gesichter nah beieinander waren und strich ihr mit den Fingernägeln noch einmal seitlich über den Hals als würde er ihr Haar nach hinten schieben wollen. In einem amüsierten Tonfall und den Blick seiner glühenden grünen Augen genau auf die ihren gerichtet antwortete er ihr schließlich doch noch auf die Frage von vorhin: "Dein Verhalten ist verführerisch. Du hast mich zweimal geküsst und danach hatten deine Lippen eine geradezu verlockende Ausstrahlung auf mich. Ausgesprochen hübsch bist du auch noch." Er biss ihr noch einmal kurz auf die Unterlippe, gab ihr einen sehr kurzen Zungenkuss und entfernte sich schließlich von ihr. Allerdings nicht ohne ihr noch einmal kurz mit den Fingerspitzen über die Wange zu streicheln und ihr in einem amüsierten Tonfall zu zuraunen: "Außerdem bist du wirklich süß wenn du rot wirst."
Danach allerdings löste er sich endgültig von ihr, fuhr sich mit einer Hand durchs zerzauste schwarze Haare und meinte schief grinsend: "Aber wir sollten trotzdem endlich weiter, sonst sitzen wir hier in zwei Wochen immer noch fest. Und das wollen wir doch nicht oder?" Bei den letzten Worten hatte es kurz belustigt in seinen Augen aufgeblitzt, während sein Schweif sich mittlerweile wieder vollkommen ruhig bewegte. Er würde sich sobald sie hier draußen waren etwas überlegen müssen... denn im Augenblick war das Mädchen tatsächlich eine reine Verlockung für ihn. Am liebsten hätte er sie noch einmal geküsst und der Gedanke es nicht mehr zu tun sobald sie hier draußen waren... missfiel ihm. Trotzdem würde er sich beherrschen müssen. Er musste sich wieder vor Augen führen dass er Lehrer und sie minderjährige Schülerin war! Nur ob das so viel helfen würde?

*eingefroren bis Cherry antwortet*
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #129 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 13:28
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Fast schon enttäuscht blickte Sky Katan an, als er abermals den Kuss löste. Zumindest tat er es nicht grundlos, sondern erinnerte an etwas, was schon lange in Vergessenheit geraten war.
"Sollten wir nicht langsam einen Ausgang aus dieser Höhle suchen?"
Achja, da war ja noch was. Das hatte Sky wirklich schon lange vergessen. Außerdem machte das gerade sowieso viel mehr Spaß, als durch die Höhle umherzuirren.
"Eigentlich schon...", erwiderte Sky darauf, wollte aber noch ein 'aber' hinzufügen, als sich Katan vollends von ihr löste. Sky zog darauf einen Schmollmund, schließlich hatten sie doch erst angefangen!
Allerdings vergaß sie das schnell wieder als Katan sie hoch zog und sie sich wieder so nah wie vorher waren. Endlich erhielt sie die versprochene Antwort von vorhin, an die sie ebenfalls gar nicht mehr gedacht hatte. Es war nicht zu übersehen, dass sie sich darüber freute, auch wenn sie verlegen zur Seite sah. Sie wusste gar nicht was sie darauf erwidern sollte. Er fand sie verführerisch!
Zum Glück brauchte sie dazu auch gar nichts mehr antworten, da Katan sie noch einmal in einen leider nur kurzen Zungenkuss verfing, den sie selbstverständlich ohne zuzögern erwiderte.
"Außerdem bist du wirklich süß wenn du rot wirst." Etwas errötet, aber mit einem süßen Lächeln erwiderte Sky: "Du aber auch!"
Leider hatte er sich da auch schon vollends von ihr gelöst. Er hatte zwar Recht mit dem was er sagte, aber eigentlich würde Sky es gar nicht ausmachen...noch ein paar Wochen allein mit ihm zu sein...
"Mich würde es nicht stören...", rutschte ihr schließlich auf seine Frage heraus.
Mit Zitat antworten
  #130 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 13:49
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Skys Enttäuschung blieb Katan natürlich nicht verborgen und innerlich konnte er gar nicht anders als darüber zu lachen. So schnell änderte sich ihre Meinung über einen Mann also. Ein Kuss und schon schien sie das ganze doch nicht mehr so pervers zu finden. Nicht dass es ihn stören würde... aber es war langsam an der Zeit wenigstens wieder ein bisschen vernünftiger zu werden. Jedenfalls nahm er sich das vor. Wobei Vernunft natürlich im Auge des Betrachters lag.
Es war auf jeden Fall wichtig wieder hier aus der Höhle herauszukommen, vielleicht wäre es dann einfacher Sky wieder als das zu sehen was sie war. Eine minderjährige Schülerin. Er musste es sich noch viel öfter in Gedanken rufen, damit er es nicht wieder vergaß. Vielleicht half es ja etwas. Er beobachtete das Mädchen natürlich bei all seinen Worten, während sich ein deutliches Grinsen auf sein Gesicht stahl. Sie war wirklich niedlich so verlegen... sie war allgemein niedlich. Und hübsch. Das machte das ganze irgendwie noch viel schwieriger. Zumindest den Teil mit der Vernunft und Beherrschung.
Was ihm allerdings ganz und gar nicht gefiel war, dass sie meinte er wäre ebenfalls süß wenn er rot und verlegen wurde... Mit einem dünnen Lächeln auf den Lippen erwiderte er ruhig: "Ich bin nicht süß." während er sich innerlich darüber schwarz ärgerte. Aber das würde er ihr nicht zeigen. Bei Frauen konnte man nie wissen... die waren alle verrückt und am Ende sagte Sky es dann noch absichtlich um ihn zu ärgern.
Während er sich nun schon Gedanken darum machte wie sie weiter vorgehen könnten um aus der Höhle herauszukommen, antwortete Sky auf seine Worte von eben. Sofort richtete sein Blick sich wieder auf ihr Gesicht, glitt ihren Körper hinab und wieder hinauf bis er abermals bei ihren Augen angekommen war. Das war ja geradezu eine Einladung... sowas konnte sie nicht zu ihm sagen! Wenn sie hier zu viel Zeit verbrachten dann würden sie am Ende noch ganz andere Sachen machen! Und das wäre keine so gute Idee. Er zögerte kurz, musterte sie in der Zwischenseite und trat doch noch einmal auf sie zu. Während seine Fingerspitzen ihr Haar auf den Rücken strichen und dabei über ihren Hals fuhren, beugte er sich leicht vor und knabberte knapp unterhalb ihres Ohrs an der zarten Haut ihres Halses. Leise raunte er ihr ins Ohr: "Ich glaube das ist keine so gute Idee..." Er biss sie ein wenig fester in den Hals aber nicht so sehr dass es weh getan hatte, löste sich dann aber doch wieder von ihr und meinte mit einem hin und her gerissenen Gesichtsausdruck: "Wir... sollten besser los... oder uns zumindest umsehen. Nach einem Ausgang. Wenn wir erstmal wissen wie wir weiter gehen wollen können wir immer noch..." Er brach ab, murmelte etwas unverständliches aber verärgert klingendes vor sich hin und schenkte ihr schließlich wieder ein schiefes Lächeln: "Reden wir weiter wenn ich mich kurz umgesehen hab... okay?" Und schon drehte er sich um und tappte durch die Höhle. Verdammt was war los mit ihm?! Er brauchte jetzt kurz einen Moment für sich um wieder zu seiner Beherrschung zurück zu finden. Das Mädchen machte ihn noch ganz wahnsinnig.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
achter, achtes, ozean, weltmeer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.