Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 23:47
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

Dass Shady meckern und jammern konnte, bedeutete vermutlich, dass es ihr sonst gut ging. Also ließ Azazel sie in Ruhe. Ohnehin wurden beide dann von einer der Stimmen, die sie vorhin nur erahnt hatten, abgelenkt.
Und jetzt konnte man sie auch erkennen. Katan, der Lehrer für Rituale.
Das war dann schon fast außergewöhnlich... dass sie gerade zufällig ihn hier trafen. Azazel lauschte aufmerksam und konnte insgesamt sogar noch jemandes Präsenz erahnen. Aber er erkannte sie nicht. Vielleicht ein anderer Schüler, den Katan hier retten musste.
*Wie peinlich....*
Azazel fand auch Shadys Redensart etwas befremdlich. Immerhin war Katan Lehrer! Da war „Professor Katan“ ja wohl das mindeste! Zumindest eben in Azazels Augen...
„Ähm... ja, alles bestens... wir hatten eher weniger mit jemandem hier gerechnet.“, gab Azazel zu und folgte Shady zu dem anderen Zweierteam hin.
Inzwischen war er sich sicher, dass der Fremde ein Schüler war – und eine sie. Aber getroffen hatte er sie noch nie.
„...es ist nicht verboten, hier zu sein, oder?“
Nicht, dass Katan gerade das Mädchen hier an den Ohren rausschliff und Shady und er sich quasi jetzt auf dem Silbertablett servierten! Aber bei den kellern und Wäldern... warum nicht dann auch lebensgefährliche Höhlen, die verboten waren?
__________________

Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 00:09
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Oha, vielleicht hatte Sky es nun doch übertrieben. Katan schien nun wirklich richtig genervt und gar nicht mehr amüsiert. Zumindest hatte sie es angenommen, da seine Antworten so trocken klangen. Kurz darauf erlaubte er sich auch schon wieder ein Spaß und machte ihr Angst: "W-wie meinst du das? Doch nicht etwa ein...ein Mann?!" Nur weil sie Katan in Ordnung fand, galt das noch lange nicht für alle. Er war wahrscheinlich bloß ne Ausnahme. Also hatte sich ihre Meinung über diese noch lange nicht gebessert.
Schnell hatte sie ihren Speer also kampfbereit vor sich gestreckt, da packte Katan sie am Handgelenk und zog sie einfach mit sich. Doch nicht etwa zu dem Mann?!
Natürlich versuchte sie sich sofort mit ganzer Kraft dagegen zuwehren, bis Katan zwei Namen rief. Shady und Azazel. Er schien sie wohl zu kennen, das war schon beruhigend.
Schließlich hörte sie wie jemand näher trat, es klang wie ein Mädchen, die sich anscheinend freute Katan zusehen. Natürlich wollte sich Sky ihr sofort vorstellen und hüpfte hinter Katan hervor und vor Shady, um ihr freundlich die Hand zureichen: "Hallo! Ich bin Sky, freut mich-" Mitten im Satz stoppte Sky, als sie eine männliche Stimme hörte. Oh Gott, also befand sich wirklich ein Mann unter ihnen!
Schnell wich sie mehrere Schritte zurück und richtete ihren Speer auf den Jungen, zumindest wo sie erahnen konnte wo er stand: "Ich rate dir mir nicht zu Nahe zukommen!"

Geändert von Cherryjuice (30.03.2014 um 00:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 00:26
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei Skys Antwort hätte Katan beinahe zu lachen angefangen, doch besann er sich im letzten Augenblick und erwiderte stattdessen deutlich belustigt: "Nein, ich hatte eher an eine Frau gedacht." Schließlich waren seiner Meinung nach Frauen auch alle Monster. Vielleicht nicht so extrem wie Männer für Sky aber trotzdem.
Eigentlich war ja zu erwarten gewesen dass Shady ihn nicht respektvoll und mit 'Professor' ansprach. Mittlerweile hatte er sich daran gewöhnt dass hier scheinbar gar kein Schüler wusste wie man dieses Wort aussprach. Und Sky hatte ihm sogar einen Spitznamen gegeben... noch schlimmer als ihn nur mit Namen anzusprechen. Folglich fiel es ihm nicht mal auf wie respektlos das eigentlich war. Schien hier ja normal zu sein und Katan sah ja auch nicht so viel älter aus als seine Schüler. Er war ja schon oft genug für einen gehalten worden...
"Nein, ich glaube nicht." es war sogar ein leicht amüsierter Unterton in seiner Stimme zu hören, auch wenn er bemüht darum war ernst zu klingen. "Warum seid ihr hier? Habt ihr euch in den Höhlen verlaufen?" Azazels Worte ließen Katan kurz mit den Augen rollen und resignierend antworten: "Ja... ich auch nicht... und es wäre mir auch lieber gewesen wenn ich Recht behalten hätte damit." Sein Schwanz zuckte leicht und senkte sich noch ein wenig mehr. Jetzt wo so viele um ihn herum standen musste er noch vorsichtiger sein. Sonst fasste noch irgendjemand hin. Kurz warf er Sky einen drohenden Bilck aus seinen glühenden, grünen Augen zu, widmete seine Aufmerksamkeit dann aber doch wieder Azazel. "Verboten? Nicht dass ich wüsste..." Der Direktor hatte nichts davon erwähnt also nahm Katan mal an dass es nicht so war.
Bevor er jedoch dazu kam noch irgendetwas zu sagen wollte Sky sich scheinbar mit Shady anfreunden... nur gefiel ihr Azazels Stimme offenbar gar nicht. Das hatte ich ja schon fast vergessen... "Sky beruhig dich..." Beinahe hätte er sie Wildkätzchen genannt, doch er beherrschte sich im letzten Augenblick und sprach unbeirrt und in beruhigenden Tonfall weiter: "Azazel wird dich nicht anfassen, schon gar nicht wenn ein Lehrer dabei ist, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Und wenn er es versucht kannst du es mir sagen und er wird eine Strafe dafür bekommen... ebenso wie du wenn du ihn grundlos attackierst also steck den Speer weg." Er konnte ihren Speer nicht sehen, allerdings konnte er sie gut genug einschätzen um zu wissen dass sie ihn ganz gewiss in Händen hielt. Verrücktes Weib.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 00:36
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Azazel wusste nicht so recht, was er davon halten sollte. Also, von disser Sky.
Mit Katan war ja alles klar. Sie brachen keine Regeln, waren hier alle nur mehr oder minder zufällig übereinander gestolpert.
Nur dieses Mädchen schien damit ein Problem zu haben.
Azazel zog eine Augenbraue hoch und umklammerte seinerseits seinen Stab fester.
"Was heißt hier, wenn ich dir zu nahe komm? Pass besser auf, dass du mir nicht dumm kommst, Möchtegern-Amazone.", meinte Azazel skeptisch.
Katan hatte ja ein paar klare Grenzen diktiert, aber so, wie das klang, war diese Sky nicht gerade vertrauenswürdig.
"Wenn wir hier raus gehen, geht die vor. Hinter mir darf sie garantiert nicht laufen, wenn die jetzt schon mit Speeren rumfuchtelt....", allerdings kam ihm da eine viel einleuchtendere Idee, "Oh.... oder hat sie was verschluckt, was sie irre macht und Sie führen sie hier sicher raus?", fragte er an Katan gerichtet, als wäre Sky gar nicht da.
__________________

Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 01:06
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Sie hörte kurz dem Gespräch zwischen Katan und den anderen Schülern zu und bemerkte natürlich sofort Katans mahnenden Blick zu, den sie erst etwas später richtig verstand.
Allerdings war sie gerade weniger fähig auf den Mann zureagieren, denn Azazel erlaubte sich wirklich sie als Möchtegern-Amazone zu bezeichnen. "Was heißt hier Möchtegern-Amazone? Ich BIN eine Amazone!", erklärte Sky gereizt und mit den Fäusten in den Hüften gestemmt. Hatte der keine Augen im Kopf, das sah man ja wohl! Moment...es war dunkel, wahrscheinlich war es schwer das zuerkennen.
"Aber wenn du es mir nicht glauben willst, kann ich dir auch gerne eine Kostprobe mit meinem Speer geben!" Das hätte sie sogar wirklich gerne, wäre Katan nicht gewesen.
Auf seine Aufforderung hin, steckte sie tatsächlich den Speer weg, allerdings nur sehr ungern. Azazel würde sie aber im Augen behalten, so gut es in der Finsternis ging.
"Wie bitte?! ...müssen wir den wirklich mitnehmen? Können wir ihn nicht einfach zurücklassen?", fragte sie an Katan gewandt. Der Kerl ging ihr jetzt schon gewaltig auf die Nerven und mit jedem Satz wurde er ihr noch unsympathischer.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 01:32
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na das konnte ja noch heiter werden mit den Beiden. Katan sah sich jetzt schon in einem erbitterten Kampf seiner Schüler... und das obwohl sie nicht mal etwas sehen konnten. Naja Azazel sah nie was, wahrscheinlich hätte er genau aus diesem Grund auch einen entscheidenden Vorteil Sky gegenüber. Katan zweifelte nicht daran, dass der Junge sie fertig machen könnte und wenn sie zusätzlich dazu auch noch nichts sah erst Recht. Doch das sprach er besser nicht aus. Er mochte Sky und er mochte Azazel und er war nicht sonderlich erpicht darauf sich auf die Seite von einem der Beiden zu schlagen. Zumal Sky es wahrscheinlich sofort als persönliche Beleidigung auffassen würde.
Zum Glück hörte die Amazone auf ihn - was ihn tatsächlich ein wenig überraschte... positiv überraschte. Es erschien sogar ein schiefes Lächeln in seinem Gesicht, das wahrscheinlich keiner von beiden sehen können würde, schließlich war es dunkel und Azazel ohnehin blind. Wie dem auch sei. Auf Skys Worte hin erwiderte er in einem zurechtweisenden, scharfen Tonfall: "Reiß dich zusammen Sky. Ich bin Lehrer und er ist einer meiner Schüler. Ich werde ihn ganz gewiss nicht zurücklassen." Wie anstengend Schüler sein konnten. Und Azazel war auch nicht wirklich besser. Er beleidigte sie regelrecht.
"Und du reiß dich bitte auch zusammen Azazel. Sky ist nicht... naja vielleicht ist sie verrückt aber sie hat nichts verschluckt sondern hat einfach nur Vorurteile Männern gegenüber. Sie wird vor mir gehen und du hinter mir sobald wir hier rausgehen..." So hatte er ein Auge auf Sky und brauchte sich keine Sorgen zu machen, dass sie Azazel aus dem Hinterhalt attackierte. Würde er ihr durchaus zutrauen. Er seufzte resignierend und fragte schließlich mit gerunzelter Stirn an Azazel und Shady gewandt: "Ich nehme mal an dass ihr dann wohl einen Ausweg aus der Höhle sucht?" So wie Katan... nicht. Eigentlich hatte er ja etwas vollkommen anderes vorgehabt. Aber dann war Sky aufgetaucht und jetzt auch noch diese Beiden! Und das mitten in einer Höhle in den Klippen die zumindest auf dem Weg auf den er hierher gekommen war nicht gerade ungefährlich gewesen war. Was sagte ihm das? Er hatte nirgends seine Ruhe. Na hoffentlich würde ihm das nicht passieren wenn er ernsthaft wieder auf die Suche ging. Jetzt hieß es wohl ohnehin erstmal einen 'ungefährlichen' Ausgang finden. Oder?
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 15:02
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

"Du bist eine Amazone?"
Shadys Augen funkelten, wobei man das beim fehlenden Licht schwer beurteilen konnte.
"Das is ja mal voll cool. So mit Männer misshandeln, um Babys zu kriegen und die Kerle anschließend abschlachten? Geil."
Sie boxte Azazel leicht in die Rippen.
"Aber keine Sorge. Der is keine Bedrohnung. Für niemanden."
Ein fieses Grinsen zierte ihr Gesicht. Aber auch das konnte niemand sehen. Diese Dunkelheit war schon wirklich zum Kotzen.
Auf Katans Frage hin, ob sie einen Ausgang suchten, schüttelte Shady den Kopf - was auch sinnlos war, weil ja keiner was sehen konnte.
"... blind sein nervt. Wie hältst du das nur durch?", fragte sie beiläufig an Azazel gewandt.
"Wir suchen keinen Ausgang. Wir wollten einfach nur in ner Höhle rum laufen, weil..."
*Um diesem Volltrottel zu beweisen, dass ich nicht feige bin*
"... weil wirs können. Wisst ihr denn nicht mehr, wie ihr hier rein gekommen seid?"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 15:27
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

Zu den ganzen Antworten, die er da erhielt schwieg Azazel erstmal lieber. Irgendwie hatten sie hier also eine kleinere Shadykopie mit verschärftem Nervpotential ausgegraben.
Wunderbar... darauf hatte er jetzt schon keine Lust. Shady allem n zu ertragen war ja schon nicht einfach, aber dann auch noch diese angebliche Amazone...
Azazel verschränkte die Arme und schnaubte leise.
Wenigstens war Katan auch da, für Azazel der einzig andere hier dem man mehr als drei Schritte weit vertrauen konnte.
Allerdings hörte es sich fast gar so an, als ob die beiden sich hirt verirrt hatten...
Konnte das sein?nEin Lehrer, der sich hier verirrt hatte?
Naja, Katan war relativ neu...
"Stellt euch nicht so an.", meinte er schlussendlich nur auf das Sichtproblem der anderen hin.
"Wir sind von dort vorn rein gekommen, allerdings liegt das jetzt etwas über uns, aber euer Eingang muss ja auch existieren, also gibt es mehr als genug Wege hier heraus..."
__________________

Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 15:41
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

"Das is ja mal voll cool. So mit Männer misshandeln, um Babys zu kriegen und die Kerle anschließend abschlachten? Geil."
"Oh, du weißt davon? Ja, ich glaube sowas hatte meine Mutter mal erwähnt!", meinte Sky und freute sich darüber, dass Shady so gut über ihre Rasse Bescheid wusste.
Als sie meinte, dass Azazel keine Bedrohung darstellen würde, warf Sky ihm einen misstrauischen Blick zu, den er wegen der Dunkelheit wahrscheinlich schlecht sah. Dass er ihn so oder so eher weniger sehen würde, wusste Sky ja nicht.
Schließlich meinte Katan, dass sie Azazel nicht zurücklassen würden und ein etwas enttäuschtes Seufzen kam über ihr Lippen. Dabei machte ein Mann mehr oder weniger doch eh kein Unterschied.
Sie bekam nur beiläufig mit wie Shady zu Azazel meinte, wie er das blind-sein aushielt. "Moment, du bist blind?!" Vielleicht war er dann tatsächlich keine Bedrohung und ein Lüstling wohl auch weniger...aber er war trotzdem fies und die Tatsache, dass er blind war änderte nichts daran, dass er ein Mann war. Und Männern sollte man nicht zu schnell vertrauen, jawohl!
Sky überlegte einen Moment ob sie auf die Frage wo sie herkamen antworten sollte, aber überließ es dann doch lieber Katan. Durch das Loch woher sie kam, würden sie wohl schlecht wieder rauskommen. Dafür lag es eindeutig zu hoch.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 15:57
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh. Mein. Gott. Dieses Weib war wirklich verrückt. Sie stempelte Männer als pervers ab aber selbst... Katan war tatsächlich ein wenig geschockt. In einem trockenen, ungläubigen Tonfall meinte er an Sky gerichtet: "Du bezeichnest alle Männer als pervers und denkst sie wollen dir an die Wäsche aber selbst würdest du sie VERGEWALTIGEN, sie dazu zwingen Kinder mit dir zu zeugen und sie danach abschlachten?! Das ist einfach nur krank und total pervers. Das ist doch genau das gleiche was du an den Männern hasst... nur noch einmal um ein vielfaches schlimmer. Schließlich tötet ihr eure... 'Partner' auch noch..." Verdammt Sky war wirklich krank. Zuerst hatte er sie ja einfach nur für ein bisschen verrückt gehalten... aber das... oh Gott. Katan hatte schon immer gewusst dass man Frauen nicht vertrauen konnte.
Kopfschüttelnd blickte er nun wieder zu Shady und meinte mit einer leicht gehobenen Augenbraue und einem irritierten Tonfall: "Weil ihrs könnt? Na dann trennen sich unsere Wege wahrscheinlich bald wieder. Und nein wir haben uns nicht verirrt. Ich weiß noch wo ich hergekommen bin." Allerdings wollte er Sky nicht unbedingt dieser Gefahr aussetzen. Andererseits war das Wetter mittlerweile sicher schon besser und somit würde sie vielleicht gar keine Probleme haben dort entlang zu gehen/klettern. Vielleicht sollte er sie zurück bringen und alleine weitergehen. Dann musste er sich wenigstens keine Gedanken darüber machen dass ihr etwas passieren könnte.
Azazels Worte ließen ihn leicht schief lächeln, was man in der Dunkelheit ohnehin nicht sehen konnte und mehr oder minder ruhig erwidern: "Sicher gibt es die. Ich kann euch gerne zurückführen aber der Weg auf dem ich hier rein gekommen bin besteht größten Teils aus schmalen Graden, längeren Kletterpartien und viel Wasser. Und ihr seid ja ohnehin nicht hier weil ihr euch verlaufen habt wenn man Shady glauben kann." Die letzten Worte hatten einen amüsierten Beiklang.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (30.03.2014 um 16:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
achter, achtes, ozean, weltmeer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.