Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #391 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 01:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Voller Besorgnis hatte Zerias nicht richtig nachgedacht. Er hatte völlig selbstverständlich gehandelt, sich nicht erinnert, nicht an die Temperatur gedacht. Es war zulange her, er hatte keine Vorstellung mehr davon und nun hatte der Weißhaarige darunter zu leiden. Von seiner Irritation, oder davon das er verwirrt war, bekam der Dunkelhaarige nichts mit. Er war völlig in den Gedanken er müsse ihn erwärmen. Bemerkte nur wie unter seinen Berührungen die Schuppen zu schwinden begannen.
Als er ihn schließlich in die Arme zog und Cazran keuchend zu sprechen begann, riss er die Augen auf, wollte schon nach den Schultern greifen und ihn von sich drücken, doch der Leib des Jüngeren fing wieder an zu zittern und seine Verwandlung ließ nach. Er schmiegte sich an ihn und merkte wie die Schuppen nun gänzlich verschwanden. Er war ein Idiot. „Ich habe .. Entschuldige ich.. wollte dich nicht..“ .. dampfgaren..
Er schüttelte sacht verzweifelt den Kopf und zog ihn nun noch enger an sich als er anfing mit klappernden Zähnen zu sprechen. Sacht musste er lachen, doch allzu glücklich klang es nun auch nicht. „Ich mag es lieber wenn du mir hier nicht erfrierst..“
Er wärmte ihn weiter mit festen schnellen Reibungen seiner Arme über die Haut. Seine Hand lange in den Nacken des Jüngeren, soviel Haut bedeckend wie nur irgendwie möglich, als er den Kopf sacht zurück zog und an den zitternden Körper herab blickte. Er hatte sich doch nun endgültig wieder in die menschlichere Gestalt verwandelt? Sah er das gerade richtig? Vorsichtig wegen des eben begangenen Fehlers überprüfte er es, bis er mit der anderen Hand schließlich nach der Hose des Jüngeren langte. Halb gefroren, halb nass aufgetaut.
„Warte“, murmelte er, blieb ihm so nahe wie nur irgendwie möglich, während er den Gürtel aufmachte, der zerbröckelte. Er lange nach dem Knopf, welchen er unbeabsichtigt abriss, doch durch seine Fuchtlerei war immerhin der Reisverschluss aufgetaut, er ging etwas in die Knie um ihm die Hose auszuziehen, hielt den Kopf seitlich am oberen Bauch des Jüngeren und so seine Brust an seinen Unterleib, so durch wenigstens der dünne Stoff der Boxershorts auftaute und sacht zu dampfen begann.
Ohne weitere umschweife griff er mit den Händen an den Hintern des Jüngeren, auch hier stieg der Dampf auf, als er sich langsam wieder erhob und Cazran an sich drückte. Wie ein schützendes Tier umschloss er ihn, hielt seinen Kopf an seine heiße Haut gedrückt und mit der anderen Hand hielt er ihn eng an sich. „Ich bring dich gleich zurück..“
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #392 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 15:50
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

"Warum..."
Begann Cazran, brach allerdings nur kopfschüttelnd wieder ab und fragte gar nicht weiter nach. Dieses Entschuldigungssystem war einfach merkwürdig. Es änderte doch nichts an dem was passiert war nur weil man sagte es tat einem Leid. Ein Seufzen rollte ihm über die Lippen während er nun doch wieder das Wort erhob, zitternd und mit sacht klappernden Zähnen feststellte:
"Es ist nicht deine Schuld. Woher hättest du das wissen sollen?"
Wenigstens lachte Zerias kurz darauf auch schon wieder. Cazran mochte das Lachen des Älteren. Es entfachte jedesmal wieder ein warmes Gefühl in seinem Bauch. Für einige Augenblicke blieb sein Blick sogar an dem Gesicht des Mannes hängen, bevor er schief grinsend erwiderte:
"Ich mags auch lieber nicht zu erfrieren. Aber das würde ich ohnehin nicht. Ich bin nicht so temperaturempfindlich wie Menschen oder der Großteil anderer Sterblicher."
Vielleicht hätte er sogar dafür sorgen können überhaupt nicht zu frieren, auch in diesem Augenblick und das ohne sich zu verwandeln. Aber er mochte diese Empfindungen irgendwie. Es war interessant und abwechslungsreich. Außerdem... mochte er es so von Zerias gewärmt zu werden. Es störte ihn auch nicht wie dieser damit begann ihn einfach auszuziehen, genoss es sogar wie er ihm dabei trotzdem so nah wie möglich blieb. Und es war verdammt angenehm den eingefrorenen Stoff loszuwerden. Vor allem jedoch war es ohne sehr viel wärmer. Fehlte nur noch die Boxershort, die Zerias offenbar auch schon dabei war etwas anzutauen.
Während Zerias nun wieder in die Höhe kam um ihn in die Arme zu ziehen und an sich zu drücken, sorgte Cazran dafür dass ihm Schuhe und Socken einfach von den Füßen bröselten. Die waren aber auch sehr tief gefroren gewesen... und lieber stand er nur mit den nackten Fußsohlen auf dem Eis als das Eis um die kompletten Füße herum zu haben.
Auf die Worte des Älteren hin grinste er nur wieder schief, sogar fast schon amüsiert als er belustigt eine Antwort darauf gab:
"Also ich finde das gerade gar nicht so schlecht."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #393 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 16:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Den schlankeren Körper an sich drückend, das Gesicht immer noch verziehend schüttelte er den Kopf, als der Jüngere ihn fragte weshalb er es hätte wissen sollen. Weil es schon mal passiert war! Gut, es war etwas anders gewesen.. aber dennoch. Die Reue blieb in seinem Gesicht, antwortete aber nicht, war viel zu beschäftigt damit ihm möglichst viel Wärme zu schenken.
Da wurde er auch schon wieder angegrinst, so dass seine Miene sich ein wenig auflockerte. „Dennoch hätte es dir besser getan, wenn ich dich gerade nicht auftauen hätte wollen..“, er sah ihn nicht an, strich ihm lieber wärmend über die Haut. Da zerbröckelten auch schon die Schuhe und Zerias blickte auf den gefrorenen Einzelteilen. Er sollte nicht darauf stehen. Oder überhaupt noch länger hier sein! Da meinte er auch schon fast belustigt dass es gar nicht mal so schlecht wäre. Die Art und Weise wie er sprach hätte fast schon auf Anzüglichkeiten hinweisen können.. Oder gefiel ihm der Gedanke getragen zu werden? Der Arzt schüttelte den Kopf und lächelte aber schmal. „Erst mal das hier“, meinte er etwas liebevoller, zog sich von Cazran zurück und hob die Kleidung von der Schulter. „Streck die Arme aus“, bat er ihn und zog ihm schließlich das Unterhemd über den Kopf. Es war ihm viel zu groß und zu lange, aber Hauptsache es war trocken. Er grinste sogar sacht, einfach weil der Anblick niedlich war. Schließlich fuhr er mit den Händen darunter und zog ihm die aufgetauten Shorts von den Hüften. Fast schade das das Unterhemd so lange war..
Wieder kam er hoch, nahm nun auch das Hemd zur Hand. „Hier“, meinte er schmal Lächelnd und hielt es ihm offen hin, sodass er nur noch reinschlüpfen musste.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #394 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 16:42
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Cazran verstand das mit der Reue nicht so ganz, mochte auch den Geschmack davon auf der Zunge nicht besonders. Aber da Zerias nichts weiter mehr dazu sagte, sprach auch er nicht weiter über dieses Thema. Da meinte Zerias auch schon es hätte ihm besser getan wenn er nicht versucht hätte ihn aufzutauen. Nun... das konnte man sehen wie man wollte.
Der Weißhaarige für seinen Teil nahm es zum Anlass die Arme um Zerias Taille zu schlingen und sich eng an ihn zu schmiegen, ihm abermals schief und belustigt ins Gesicht zu grinsen bei seiner Antwort:
"Hättest du es nicht getan müsstest du mich jetzt nicht aufwärmen und das wäre doch zu schade oder~?"
Um seine Worte noch einmal zu bekräftigen, schnurrte er Zerias sogar noch ein wenig auffordernd und nach wie vor grinsend an, ließ die Fingerspitzen sanft streichelnd über den Rücken gleiten. Nicht auf eine laszive Art und Weise, einfach nur anschmiegsam und kuschelbedürftig.
Da zog Zerias sich auch schon zurück, lächelte aber zumindest noch schmal bevor er ihn dazu aufforderte die Arme auszustrecken. Und schon wurde ihm das Unterhemd des Älteren über den Kopf gezogen. Es war... groß. Man könnte es wohl fast schon als Minikleid betrachten. Ihm war gar nicht bewusst gewesen dass Zerias doch ein gutes Stück größer und vor allem 'breiter' gebaut war. Im Sinne von männlicher und muskulöser.
Wie dem auch sei, der Ältere kümmerte sich direkt darauf auch schon auf die angefrorene Boxershort und zog sie ihm vom Körper. Das war tatsächlich aus gesprochen angenehm das eisige Stück Stoff wieder los zu sein und auch als Zerias ihm das Hemd ebenfalls hinhielt kam so etwas wie ein warmes Gefühl in ihm auf.
Ohne groß Widerworte zu leisten, schlüpfte er in einer eleganten Bewegung in das Stück Stoff und kuschelte sich sogar etwas hinein bevor er Zerias grinsend 'vorschlug':
"Dann kannst du mich ja jetzt weiter wärmen!"
Da musste er natürlich gleich die Arme ein wenig öffnen, während er von einem Fuß auf den anderen trat - er wollte schließlich nicht mit der nackten Haut auf dem Eis festfrieren - und dabei die Arme ein wenig schütteln damit die Ärmel ihm wieder über die Gelenke und auf den Unterarm rutschten und seine Hände nicht mehr vom Stoff verdeckt waren.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #395 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 17:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Jüngere schmiegte sich an Zerias, welcher ein wenig wärmer lächelte, bis er die Belustigung in dessen Gesicht sah. Er grinste etwas, schüttelte sacht amüsiert den Kopf nachdem er gesprochen hatte. Da schnurrte er auch noch und strich über seinen Rücken, sodass sich eine sachte Gänsehaut bildete. „Da sag noch einer ich sei hier der Schwerenöter..“, meinte er sacht belustigt, küsste ihn sacht auf den Lippen, ehe er sich weiter um das aufwärmen des Jüngeren kümmerte.
Er schlüpfte in sein Hemd und sacht schiefgrinsend sah er dabei zu wie er sich darin einkuschelte. Er sah schon sehr niedlich aus.. Vor allem weil es ihm um so vieles zu groß war. Sein schmächtiger kleiner Kater. Da schlug dieser ihm schon grinsend vor, er konnte ihn ja jetzt aufwärmen, trat von einem Fuß auf den anderen und breitete die Arme.
„Gleich“, meinte er schmunzelnd und schmiegte sich nahe an ihn, während er die Knöpfe des Hemdes zumachte. Er strich ihm nochmal wärmend über den Körper und griff nach den sacht ausgebreiteten Händen, hielt sie wärmend in seinen, während er sich umdrehte und den Kater mühelos auf seinen Rücken zog. Er hatte die Hände verschränkt gehabt, sodass er nun seine um seinen Hals verschränken konnte, nach den Beinen griff und sie um seine Hüfte legte, die Füße in die Hand nahm um diese von dem Frostgefühl zu befreien. „Erst mal zur Schule, ja?“, meinte Zerias, legte den Kopf schräg, sodass er ihn von der Seite ansehen konnte, ehe er losmarschierte.

-> Flure und Gänge mit Cazran
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #396 (permalink)  
Alt 27.08.2020, 16:39
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Stadt mit Katan ==>

Als Sharon aus der Kajüte stolperte und sich gerade noch so auf den Beinen halten konnte, spürte sie auch schon Katans Hand, die er um ihr Handgelenk schlang und sie kurz darauf auch schon auf seine Schulter verfrachtete. was sie vermutlich gerettet hatte. Ansonsten wäre sie eventuell einfach vom Bord gesprungen und wer wusste schon wo sie sich gerade befanden? Sharon hatte vor lauter Panik nämlich gar nicht mitbekommen, dass sie sich nicht mehr in der Höhle befanden, sondern scheinbar mitten im Meer? und auch jetzt kniff sie einfach die Augen zusammen und ließ sie von Katan einfach irgendwohin tragen. Anstatt wie gedacht dass er mit ihr von Bord sprang, sprang er jedoch einfach ins Schiff hinein und schleppte sie in eine Vorratskammer, wo er sie hinter ein paar Kisten absetzte.
Tatsächlich hörte die Vampirin sogar diesmal auf ihn und blieb die ganze Zeit ruhig und wie versteinert, an der Wand gelehnt, sitzen. Die beiden Schwerter immer noch mit ihren Händen umklammert, sah sie zu Katan und beobachtete ihn, wie er über die Kisten lugte. Kurz darauf hörte sie auch schon das Gurgeln und Wasserschwappen des Geistes, wie es näher kam und dann langsam an ihnen vorbei zog.
Erst einige Sekunden später traute Sharon sich wieder Luft zu holen, ließ den Blick durch den Raum schweifen und sah dann zurück zu Katan. Hier wirkte es tatsächlich einigermaßen sicher. Auch wenn es ihr lieber wäre, wenn sie sich komplett von diesem Schiff entfernen würden.
"Bleiben wir hier? Wir haben alles, was wir zum Überleben brauchen!" flüsterte sie ihm zu, als sie sich sicherer fühlte. Damit griff sie auch schon in eine der offenen Kisten neben sich und zog eine Flasche mit trüben Inhalt hervor und einen Kartoffelsack. "...Rum und etwas um uns zu verstecken." Sie bewegte sich immer noch wie steif gefroren, aber ganz offensichtlich hatte sie sich so weit wieder im Griff, dass sie Witze reißen konnte. Auch wenn es ernster gemeint war, als es wohl klang. Denn sie hatte tatsächlich das Bedürfnis sich einfach hier unter den Säcken zu verstecken, bis alles vorüber war. Oder zumindest so lange, bis sie sich einigermaßen beruhigt hatte.
Und damit deckte sie sich auch schon mit dem unangenehm an der Haut kratzenden Stoff zu, öffnete die Rumflasche, um kurz daran zu riechen und auch schon testweise einen Schluck zu nehmen, nur um kurz darauf auch schon angewidert das Gesicht zu verziehen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #397 (permalink)  
Alt 27.08.2020, 17:00
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Glücklicherweise hatte Sharon sich unterwegs ruhig verhalten und so hatten die Beiden es unbehelligt in den Vorratsraum geschafft. Und scheinbar hatte die Jüngere sich mittlerweile auch einigermaßen unter Kontrolle, wenn man mal von ihrer Steifheit absah. Sie schien ja wirklich panische Angst vor Geistern zu haben. Nachdenklich betrachtete er sie, lauschte ihren Worten und zog eine Augenbraue hoch als sie eine Flasche mit uraltem Rum und einen Kartoffelsack hervorzog.
Natürlich war ihm bewusst, dass die Frage eher ein Scherz war, trotzdem erwiderte er kopfschüttelnd seufzend:
"Sei nicht albern. Du brauchst Blut und ich brauche Seelen. Außerdem wäre das ganz schön langweilig."
Den letzten Satz hatte er mit einem schrägen Grinsen und deutlich hörbarer Belustigung in der Stimme gesagt während er beobachtete wie Sharon etwas von dem Rum probierte. Sie war so unvorsichtig dass er sich wirklich fragte wie es sein konnte, dass sie so weit in der Zukunft noch lebte. Das war wirklich unglaublich. Manchmal fragte er sich sogar wie sie überhaupt noch lebte, allein in der Zeit in der sie am Internat waren hatte es zig Momente gegeben in denen sie hätte sterben können durch ihr Verhalten. Das Mädchen hatte wirklich mehr Glück als Verstand.
Kopfschüttelnd ließ er sich neben ihr im Schneidersitz nieder und nahm ihr die Flasche aus der Hand um daran zu schnuppern. Roch wirklich nicht sonderlich lecker.
"Sich zu betrinken und in einem Kartoffelsack zu verkriechen klingt nicht sehr vernünftig Sharon. Vor allem wenn man bedenkt wie unvernünftig Sterbliche sich verhalten wenn sie betrunken sind. Am Ende rennst du dem Geist noch in die Arme weil du mit ihm tanzen willst oder so."
Bei der Vorstellung musste er doch leise auflachen, fügte dann aber wieder etwas ernster und den Blick Richtung Tür gerichtet hinzu:
"Wir werden aber wohl tatsächlich etwas mehr Zeit hier verbringen. Das Schiff scheint während wir geschlafen haben wohl los gesegelt zu sein und dem nach zu urteilen wie es draußen aussah, nicht einfach nur aufs Meer."
Er war sich nicht mal sicher ob sie überhaupt noch in ihrer normalen Realität waren. Vielleicht war es in eine Geisterdimension hinübergesegelt. Möglich wäre es wohl. Die Frage war nur, wie kamen sie wieder hier raus?
Einige Augenblicke dachte er darüber nach und musterte Sharon dabei grübelnd. Wahrscheinlich wäre es gut, wenn sie das Schiff erstmal genauer in Augenschein nahmen. Vielleicht fanden sie dann ja einen Ausweg. Es war doch meistens so, dass es irgendeinen Weg aus der Geisterdimension gab aber dass dafür irgendetwas bestimmtes erledigt werden musste. Und falls dies hier nicht der Fall sein sollte, konnten sie immer noch versuchen mit Hilfe eines Rituals hier wieder raus zu kommen.
"Warum hast du so viel Angst vor Geistern? Du hast doch schon weitaus schlimmeres erlebt oder nicht?"
Katan hielt es allerdings für sinnvoller Sharon erstmal ein wenig zur Ruhe zu bringen bevor er ihr seine Gedanken mitteilte. Nicht dass sie sonst wieder hysterisch wurde oder sich am Ende noch weinend in dem Kartoffelsack begrub. Der Gedanke gefiel ihm jedenfalls absolut nicht.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #398 (permalink)  
Alt 27.08.2020, 18:07
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

"Sind Geister nicht auch Seelen? ... Ich hab nichts dagegen, wenn du sie alle aufisst." meinte Sharon ernsthaft aber mit einem belustigten Grinsen zum Abschluss. Das wäre wirklich sehr praktisch. Oder sie irgendwie anders bekämpfen, das musste doch irgendwie möglich sein. Leider wusste sie natürlich nicht, wie weit das Gift ihn einschränkte.
Dass es langweilig sein würde... ja damit hatte er wohl recht, aber jetzt gerade in diesem Moment war ihr alles andere als langweilig! Und sie wollte da jetzt im Moment nicht raus!
Als Katan ihr die Flasche aus der Hand nahm und dran schnupperte, dachte sie schon, dass er jetzt mit ihr trinken würde! Aber scheinbar war dem nicht so, denn im nächsten Moment, erklärte er ihr, dass das eine sehr unvernünftige Idee war. Womit er vermutlich recht hatte. Bei Katans Vorstellung, sie würde mit dem Geist tanzen, musste sie sich doch innerlich schütteln. Das war keine schöne Vorstellung.
"Vielleicht ist das die richtige herangehensweise! Sich Mut antrinken!" meinte sie ihn grinsend dabei beobachtend, wie er lachte. Tatsächlich spielte sie für einen Moment mit dem Gedanken, auch wenn ihre Worte nicht ernst gemeint waren.
Seine nächsten Worte, fand die Vampirin jedoch weniger zum lachen. Sie waren mit dem Schiff losgefahren? "Nicht einfach nur aufs Meer?" wiederholte Sharon nachdenklich. Wollte sie ihm damit sagen dass sie sich in einer Geisterwelt befanden? Dass sie hier nicht einfach entkommen konnten ließ sie ihn noch einmal besorgt angucken. Das war alles andere als beruhigend. Um nach etwas wie Trost zu suchen, wanderte sie mit ihrer Hand seinen Unterarm herab, griff nach seiner Hand und verschloss ihre Finger fest mit seinen, woraufhin ihr ihre Bissspuren auffielen, die sie ihm in der Panik verpasst hatte. Kurz ließ sie die Erinnerung schmunzeln.
Auf seine Frage antwortete sie ihm mit einem kurzen Schulterzucken. "Sie erschrecken einen.." Kurz hielt sie inne und suchte nach weiteren Gründen. "Ich weiß nicht.. ich kann nicht kontrollieren was sie machen und alles scheint wirkungslos." Sie versuchte nach rationalen Gründen zu suchen, war sich aber gar nicht so sicher, ob ihre Angst überhaupt so rational zu erklären war. "Glaubst du denn dass es hier noch mehr von denen gibt?"
Immerhin bestand eine Schiffbesatzung ja nie aus nur einem Mann.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #399 (permalink)  
Alt 27.08.2020, 18:39
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Sharons Frage und die darauffolgende Aussage ließen den Älteren amüsiert schmunzeln.
"Ja so gesehen schon. Aber sagen wir mal so... ich bin wählerisch was mein Essen angeht."
Sicher könnte er die Seelen theoretisch einfach essen, allerdings waren Geister doch irgendwie nochmal etwas anderes. Mal ganz davon abgesehen, dass es ihn momentan sehr wahrscheinlich zu viel Kraft kosten würde die Seelen zu kontrollieren. Die, die er auf seiner Haut hatte, gehorchten ihm längst und hatten bereits eine Verbindung zu seiner eigenen Seele. Dementsprechend waren sie leichter zu kontrollieren. Eine fremde Seele hingegen musste er erst an sich reißen und es kostete einiges mehr an Kraft sie zu verformen oder überhaupt zu 'halten'.
Er warf einen kurzen Blick auf die Muster auf seiner Haut und schüttelte schließlich nur den Kopf.
"Aber nein, selbst wenn ich es wollen würde, momentan wäre es wohl nicht machbar."
Als Sharon weiter sprach und über das antrinken von Mut sprach, schnipste der Ältere ihr nur wieder schief grinsend gegen die Nasenspitze, sagte aber sonst nichts weiter dazu. Sharon war íhrem Blick nach zu urteilen selbst bewusst, was für eine unkluge Idee das war.
Das Amüsement hielt aber nicht allzu lange an, da sie sich besser auch Gedanken um ihre momentane Situation machen sollten. Und Sharon gefiel seine Antwort wohl weniger. Trotzdem sagte er nichts zu ihrer nachdenklichen Frage. Sie schien sie ohnehin mehr zu sich selbst als zu ihm gesagt zu haben. Als sie dann allerdings ihre Hand mit seiner verschränkte musste er doch wieder sacht schmunzeln und drückte sogar ein wenig zu um sie etwas zu beruhigen. Sie schien ja wirklich sehr viel Angst zu haben.
Sharons 'Begründung' warum sie keine Geister mochte ließ ihn leicht eine Augenbraue heben. Nun sie war nicht sehr aussagekräftig aber in gewissem Sinne konnte er es wohl nachvollziehen. Ihre Fähigkeit gab ihr doch sehr viel Kontrolle über andere Wesen. Aber hieß das sie hatte vor allen Wesen Angst in deren Adern kein Blut floss? Es gab doch auch Pflanzenwesen oder andere Monster oder Lebewesenarten die nicht durch Blut angetrieben wurden.
Er dachte einen Augenblick darüber nach und erwiderte schließlich mit schräg gelegtem Kopf:
"Vielleicht hilft dir die Erfahrung ja dabei deine Angst in den Griff zu bekommen."
Irgendwie bezweifelte er dies zwar aber unmöglich war es nicht. Was ihre Frage anging war er sich allerdings nicht sicher was er darauf antworten sollte. Spüren konnte er keine aber es war auch schwer auf diesem Schiff irgendeine Lebensform auszumachen, gefühlt bestand das gesamte Gebilde und die Umgebung aus Seelen. Dementsprechend konnte er darauf keine klare Antwort geben.
"Naja... ich weiß es ehrlich gesagt nicht."
Er zuckte mit den Schultern und fuhr dann nachdenklich fort.
"Es kann sein, dass es mehrere gibt. Es kann aber auch sein, dass das der Einzige Geist hier ist. Es kommt wohl darauf an, wie er gestorben ist und warum er noch hier ist. Und wie der Rest der Mannschaft gestorben ist und ob sie ebenfalls Gründe hatten auf dem Schiff zu bleiben. Möglicherweise ist der Geist dem wir begegnet sind auch kein Teil der Mannschaft gewesen sondern jemand der hier ermordet worden ist. Geister entstehen aus den verschiedensten Gründen. Möglicherweise gibt es auf dem Schiff auch Geister aus verschiedenen Jahrhunderten die auf verschiedene Art und Weisen hier gestorben sind."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #400 (permalink)  
Alt 27.08.2020, 21:59
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Als Katan ihr auf ihre Frage antwortete, sah sie ihn gespannt an, wurde dann jedoch ein wenig enttäuscht, als er ihr verriet, dass er nicht einfach jede Seele essen würde. Aber das war wohl verständlich. Sie sah ja gerade was es bei Katan anrichten konnte wenn er die falsche, oder eine vergiftete Seele aß. Und Sharon selbst trank ja auch nur von Menschen, zumindest solange Menschen vorrätig waren. Und dann auch nur von denen, die keinen kranken Eindruck machten oder offensichtlich eine Blutkrankheit hatten.
Noch mehr dazu sagen tat sie jedoch nicht.
Auch auf seine zweite Aussage reagierte sie nur mit einem nachdenklichen "hmm.." Ob sie wohl schnell eine Heilung fanden, oder ob es einfach von alleine verschwand?
"Zumindest wird dich die Frau hier nicht finden!"
aber ob das genug Grund war hier zu bleiben? Definitiv nicht. Es war zwar mal etwas anderes, aber alleine der Gedanke daran sie könnten in einer anderen Dimension voller Geister sein, ließ ihr einen Schauer über den Rücken laufen.
Als er ihr mal wieder gegen die Nase schnipste, warf sie ihm einen leicht vorwurfsvollen Blick zu und rieb sich mal wieder darüber. Das war nicht gerade das, was sie unter angenehm verstand. Aber kurz darauf schenkte sie ihm dann doch wieder ein schiefes Lächeln, immerhin war es wohl seine Art Zuneigung auszudrücken. Viel besser gefiel es ihr aber, als er kurz darauf seine Hand mit ihrer verschloss, etwas zu drückte und leicht schmunzelte. Tatsächlich half es ihr dabei Mut zu fassen und die Angst zu senken, denn sie war nicht alleine!
Sie wusste nicht genau was sie von seiner weiteren Aussage halten sollte und kurz sah sie ihn nachdenklich an. "Ja vielleicht.." gab sie ihm nur wieder. Oder vielleicht machte diese Erfahrung ihre Angst nur noch schlimmer, wer wusste das schon!
Aber sie hatte sich gerade definitiv wieder um einiges beruhigt und konnte jetzt, wo sie wirklich wach war, auch klarere Gedanken fassen.
Dass Katan jedoch nicht wusste, um wie viele es sich handelte, ließ sie doch wieder nervöser werden. Wurde Katans Fähigkeit so eingeschränkt dass er keine Präsenzen mehr spüren konnte? Das war ein Gedanke der sie wieder beunruhigte, denn sie selbst konnte diese schleierhaften Gestalten erst recht nicht wahrnehmen. Sharon hörte Katans langer Erklärung aufmerksam zu und dachte sogar noch einen Moment darüber nach, drückte dann jedoch nur noch fester Katans Hand. Dann nahm sie ihm die Rumflasche wieder weg, um noch einen Zug daraus zu trinken, ihr Gesicht erneut und dieses Mal noch viel stärker vor Ekel zu verziehen und sie wieder neben sich abzustellen. Sie wusste nicht genau, ob das überhaupt irgendwas bringen würde, aber vielleicht gab das ja ein Placebo-Mut-Effekt. Es ließ sie auf jeden Fall einen warmen Schauer spüren. "Lass es uns herausfinden." meinte sie Mut fassend zu ihm und griff nach einem der Säbel die neben ihr lagen, auch wenn er ihr vermutlich rein gar nichts bringen würde. Es war dennoch besser als sich komplett unbewaffnet zu fühlen. Dann lächelte sie ihm schief zu, stellte sich auf die Beine und zog ihn einfach mit sich in die Höhe. "Wenn wir schon mal auf einem Geisterschiff sind, müssen wir es auch ausnutzen!"
Sie konnte sich gerade nichts wirklich Spannenderes vorstellen. Zumal sie noch nie so wirklich die Möglichkeit gehabt hatte ein Piratenschiff von innen zu sehen. Und dieses hier war gewaltig groß!
Sie konnte gar nicht so genau sagen, woher diese überschwängliche Tatkraft gerade kam, aber vermutlich kam es einfach davon in Katans Nähe zu sein und dass es sie fühlen ließ, als könne sie alles erreichen. Ihn loslassen würde sie aber wohl nicht, solange es nicht nötig war.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
achter, achtes, ozean, weltmeer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.