Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #371 (permalink)  
Alt 15.09.2015, 23:56
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Finnick Cyan

Finnick tat es leid, dass es Dawn leidtat. Sie war so niedlich, sie hatte ihm doch nur etwas zeigen wollen. Und er stellte sich an, wie ein kleines Kind.
Jedoch deutete sie an, dass es einige gab, die Demonstrationen ihrer Fähigkeit nicht so spaßig fanden. Gut so. Das beruhigte ihn. Dass er nicht der einzige war, der sich bei Feuer anstellte, wie ein kleines Kind, dass zum ersten Mal ein Feuerzeug benutzte. Wobei Kinder heutzutage mit Feuerzeugen groß wurden, weil sie ja alle rauchen mussten. Aber egal.
Leicht peinlich berührt und etwas mehr verärgert, weil er gerade jemandem den er kaum kannte eine seiner Ängste offenbart hatte, stand er da und wusste nicht, was er sagen sollte.
"Schon okay", entschied er sich dann, "Ja, ist echt etwas kalt..."
Finnick räusperte sich erneut.
"Wobei das einem harten Kerlen wie mir natürlich nichts ausmacht."
Ja, das klang doch schon viel mehr nach ihm, und langsam fühlte er sich wieder etwas wohler.
Sie gingen aus dem Wasser, und als Finnick anhand seiner Fähigkeit seine Hose trocknete, kam ihm die Idee, das auch bei Dawn zutun.
Er wusste nicht, ob er um Erlaubnis fragen sollte.. aber seit wann interessierte ihn sowas? Er war anscheinend durch das Feuer verwirrter, als er erwartet hatte.
Also zog er das Wasser Dawns Hosenbeinen, ließ es über ihre Füße fließen, wo es die letzten Tropfen mitnahm, ehe Finnick es dann ins Meer gleiten ließ.
"So, trocken", sagte er grinsend, wollte sich jedoch noch nicht Socken und Schuhe anziehen, zu schön war das Gefühl des Sandes an seinen Füßen.
"Hm.. Kiffer.. mal sehen. Eine sehr seltene Rasse, ist nicht immer hier anzutreffen. Man findet sie auch an Orten wie der Villa oder im Wald..."
Er sah sich vorsichtig um, als wäre er ein Jäger, der im Wald herumstreifte und nicht von seiner Beute entdeckt werden wollte.
"Ja, sieht so aus, als wären keine hier im Moment, ich muss dich enttäuschen, junge Dame. Aber vielleicht nächstes Mal."
__________________

Mit Zitat antworten
  #372 (permalink)  
Alt 16.09.2015, 00:31
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

Dawn starrte auch noch einen Moment, nachdem Finnick das Wasser aus ihrer Hose gesogen hatte, sprachlos auf den jetzt wieder vollkommen trockenen Stoff. In einer Sekunde klebte ihr die Hose nass und klamm an den Beinen, im nächsten Augenblick fühlte es sich so an, als wäre sie nie im Wasser gewesen.
"Das war echt abgefahren", stieß Dawn aus, bevor sie sich bremsen konnte, schüttelte dann über sich selbst grinsend den Kopf.
Allerdings entgleisten ihr für einen Moment die Gesichtszüge, als Finnick die Villa und den Wald als potenzielle Kifferorte ansprach. Sie selbst hatte genug schlechte Erfahrungen damit gemacht, um Wald und Villa freiwillig zu meiden, solange sie allein war... und dann gab es tatsächlich Schüler, die dumm genug waren, irgendetwas zu konsumieren, das ihre Hirnleistung gegen null tendieren ließ?
"Nächstes Mal... auf jeden Fall. Diese seltene Rasse am Meer will ich mir nicht entgehen lassen!", stimmte sie zu und machte dann ein paar Schritte in Richtung der Felsklippen, die ins Wasser ragten.
Zuerst fiel Dawn überhaupt nichts daran auf. Sie wirkten wie Steine, die stellenweise von den Wellen glattgeschliffen waren, dazwischen dunkle Schatten.
Allerdings entpuppte sich einer dieser Schatten bei genauerem Hinsehen als Eingang zu einer Höhle.
Für einen Moment biss Dawn sich auf die Lippe, starrte in den dunklen Abgrund, der sich da vor ihr auftat. Eigentlich wollte sie sich zurückhalten, was Abenteuer anbelangte. Allerdings war sie schon ewig nicht mehr im Wald gewesen oder hatte sich sonst wie in Gefahr begeben. Einmal konnte deshalb ja nicht schaden, oder?
Zumal sie ja auch nicht allein war. Und wenn Finnick ablehnte, dann würde auch sie umkehren und die Höhle Höhle sein lassen.
"Hm... was hältst du von einer Erkundungstour durch die Höhle? Vielleicht finden wir einen sagenumwobenen Schatz. Oder Kiffer. Oder beides."
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #373 (permalink)  
Alt 16.09.2015, 00:55
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Finnick Cyan

Finnick freute sich ein wenig, als Dawn meinte, was er da tat wäre 'abgefahren'. Er würde nicht denken, dass Wasser aus verschiedenen Dingen saugen abgefahren wäre. Aber Dawn schien sich auch für so ziemlich alles zu begeistern, eine Fähigkeit, die ihr Leben sicher spannender machte.
*Vielleicht sollte ich sie fragen, wie sie das macht...*
Er folgte ihrem Blick bis hin zu den Felsen, und nach kurzer Zeit sah auch er, was sie da zu sehen vermochte.
"Ja...", sagte er staunend, malte sich aus, was man dort wohl alles finden konnte, "Ja, lass das machen! Du kannst ja dann Licht machen, damit wir was sehen! Und natürlich damit meine Umwerfend-heit, die ebenso leuchtet wie dein Feuer, alle Gegner in die Flucht schlägt!"
Er schwang passend dazu theatralisch seine Faust, tat so, als hätte er einen Piratenhut auf, den er zurechtrückte.
Natürlich wollte er eigentlich nicht die ganze Zeit neben einer Flamme rumlaufen. Doch in diesem Fall war es notwendig. Zudem war er eben einfach überrumpelt gewesen, ja, das musste es sein. Denn im Internat gab es auch ziemlich viele Kerzen und Fackeln, die ihm nichts ausmachten, solange sie ihm nicht zu nahe kamen.
Am Höhleneingang angekommen war Finnick nicht ganz sicher, was er tun sollte. Dawn machte Licht- aber was machte er schon? Gut Aussehen, ja. Aber nicht, dass dies noch Gegner anlockte, das wollte er so garnicht. Aber wer sagte schon, dass es in dieser Höhle Monster gab? Okay, es war ziemlich wahrscheinlich. Trotzdem... was sie wohl finden würden?
"Okay, auf geht's!", meinte Finnick erfreut und trat ins dunkle.
__________________

Mit Zitat antworten
  #374 (permalink)  
Alt 18.03.2016, 15:19
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Elementar =>

Sharon hatte die Nacht an dem einsamen Strand des Meeres verbracht. Es war angenehm das Aufprallen der Gischt an dem hohen Gestein zu hören und von den angenehm kalten Tropfen getroffen zu werden und den sternklaren Himmel zu beobachten. Man konnte jetzt schon von einem angenehmen Frühlingstag sprechen. Um die 14 Grad und Sonnenschein. So dass der Vampirin nicht wirklich etwas ausmachen würde. Ein Sonnenhut würde sie also noch nicht brauchen, um die Sonnenstrahlen auszuhalten. Auch jetzt befanden sich keine Menschen am Meer, zumindest waren keine in Sichtweite. Vielleicht irgendwo anders, aber das machte Sharon eher wenig aus.
Jetzt tauchte sie lieber in den kleinen dschungleartigen Wald auf, den man am Fuße der Berge finden konnte, gleich hinter dem Strandstreifen. Das dichte Blätterdach ließ so gut wie keine Sonne hindurch, nur hier und da konnte man ein paar Lichtflecken auf dem Boden entdecken. Was für Kreaturen sich hier wohl befanden? Vieles, was sie in der Schule gelernt hatte, hatte sie über die 200 Jahre wieder vergessen, oder konnte sich nur mit Hilfe von Stichworten dran erinnern. Aber es war ja auch viel spannender das ganze selbst herauszufinden. große Monster würden es wohl eher nicht sein, dazu war das Waldgebiet hier viel zu klein.. wenn man es Wald nennen konnte. Man konnte es wohl ein Fleck an Gestrüpp nennen. Eventuell ein paar Vögel, Eidechsen und anderes Kriechgetier. Nichts, was zur Gefahr werden könnte.. höchstens etwas lästig. Hier und da stachen noch Felsen aus dem Boden oder es lagen Steine herum. Das Mädchen steckte sich derweil einen Lutscher in den Mund, während sie sich umschaute. Wie fast immer lief sie barfuß umher und mit ihrem hellgelben luftigen tshirt, das ihr bis kurz über den Bauchnabel reichte und ihrer kurzen Hotpants sah sie etwas so aus, als wäre es mitte Sommer. Selbst ihre Haut war leicht gebräunt, aber das war von natur aus so. Hatte sich selbst nicht geändert, als sie zum Vampir geworden war, wobei diese ja eigentlich typisch für Vampire sein sollte. Aber so mochte sie es lieber. So war sie zumindest nicht ein ganz so typischer Vampir, der weiß wie der Tod war.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #375 (permalink)  
Alt 18.03.2016, 15:49
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

(Wege und Straßen-->)

Nachdem der Vormittag recht ereignislos abgelaufen und er ihn damit verbracht hatte irgendwelche Spiele auf seinen Konsolen zu spielen - Gott wie sehr er diese Erfindung liebte! Menschen konnten tatsächlich auch interessante Dinge entwickeln - war ihm nun doch mehr danach den Rest des Tages draußen zu verbringen.
Deshalb hatte er sich bereits Mittags eine schwarze Cargohose angezogen, seine Springerstiefel und ein dunkelgraues kurzärmliges Shirt, worüber er sich noch ein schwarzes Hemd mit bis über die Ellenbogen hochgekrempelten Ärmeln gezogen hatte.
Seine Lederjacke ließ er dieses Mal Zuhause. Es war recht angenehm draußen und es wäre mit, wohl etwas warm geworden. Folglich schlenderte er nun deutlich entspannt, den Blick immer mal wieder umherwandern lassend, über den sandigen Strand an einem menschenleeren Fleckchen.
Hinter sich, ein gutes Stück weit entfernt, konnte er die Seelen von ein paar Schülern wahrnehmen und vor sich die einer gewissen Vampirin, ansonsten war es aber sehr still und verlassen. Nur das Rauschen der Brandung, hier und da etwas Vogelgezwitscher und die Schreie von ein paar Möwen waren zu hören.
Langsam aber sicher kam er Sharons Seele näher, sie schien sich in dem kleinen Waldstück einige Meter weit vor ihm zu befinden. Es wirkte relativ friedlich auf ihn und so im ersten Moment spürte er auch keine größeren oder gefährlicheren Monster oder Tiere in der Nähe.
Er beschleunigte seine Schritte nicht, betrat aber schon nach einigen Augenblicken ebenfalls das größere Stück grün und blickte interessiert zu den hohen Ästen der Bäume auf. Mittlerweile war das Mädchen wirklich nicht mehr weit entfernt und Cazran gab sich auch keine sonderlich große Mühe sich ihr leise zu nähern.
Wobei er selbstverständlich trotzdem keinen Laut von sich gab, allerdings war ihm klar dass sie ihn wohl trotzdem kommen spüren könnte wenn sie aufmerksam war. Immerhin konnte er sein Blut schlecht verbergen.
Nach ein paar Schritten entdeckte er sie auch schon wie sie mit ihrem Lutscher im Mund durch den Wald schritt. Sie war trotz des Sonnenscheins etwas sehr luftig bekleidet für die Temperaturen, aber das lag wohl daran dass sie es als Vampir wohl ohnehin lieber etwas kühler hatte. Das verstand er sogar. Er selbst allerdings kam mit Wärme und Kälte recht gut klar. Solange es nicht ZU kalt war. Oder zu heiß. Aber im Endeffekt würde sein Körper sich auch an solche Begebenheiten anpassen. Sofern er es zuließ. Andernfalls müsste er halt erst sterben damit sein Körper es einfach ohne seine Einwilligung tun konnte.
Katan hatte es nie zugelassen und es immer bis zum äußersten ausgereizt. Er erinnerte sich da gut an diese Szene mit Sharon oder die danach mit Zerias. Wo war letzterer überhaupt? Kurz runzelte Cazran die Stirn, zuckte dann aber doch nur mit den Achseln.
Es war nicht so wichtig. Katan hatte eine enge Verbindung zu dem Mann gehabt auch wenn Cazran sich nur teilweise daran erinnern konnte. Aber er hatte sie nicht. Ebenso wenig wie zu allen anderen mit denen sich dieser 'Teil' von ihm 'angefreundet' hatte. Vielleicht würden die Erinnerungen sogar vollständig verschwinden falls er diesen Teil von sich gänzlich verlieren sollte.
Sharon bildete da wohl als Einzige eine gewisse Ausnahme. Er hatte auch schon etwas mit ihr erlebt gehabt, als er verjüngt worden war. Und damals hatte es 'Katan' noch nicht in ihm gegeben. Folglich bestand diese Verbindung wirklich zwischen ihr und ihm.
Und mittlerweile hatte er ja auch schon nachdem er wieder er selbst geworden war hier und da etwas mit ihr erlebt. Oder zumindest bereits mit ihr 'interagiert'.
"Sharon.", rief er ihr in einem leicht gedankenverlorenen Tonfall zu und brachte die übrigen Meter die noch zwischen ihnen lagen, schlendernd hinter sich. Sein Blick schien ebenfalls ein wenig abwesend, wenn auch trotzdem wie immer sehr aufmerksam. Eine gewisse kühle Intelligenz funkelte in seinen weiß grünen, glühenden Augen. Er schaffte es sogar seine Lippen zu einem zwar relativ kalten aber nicht unfreundlichen Lächeln zu verziehen als er weiter sprach: "Langweilig?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (18.03.2016 um 15:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #376 (permalink)  
Alt 18.03.2016, 16:44
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Als sie Katans Anwesenheit spüren konnte und sogar, wie er direkt auf sie zusteuerte, konnte sie ein breites Grinsen nicht unterdrücken, da sie jedoch mit dem Rücken in seine Richtung stand, dürfte er es wohl nicht sehen, ehe sie sich zu ihm umgedreht hätte. Sie guckte lieber nach oben in das Blätterwerk der Palmen und amüsierte sich still darüber, dass er zu ihr kam und tat so, als würde es sie nicht überraschen und als wäre es vollkommen normal, obwohl es das eigentlich schon tat. Erst als er nur noch ein paar Meter entfernt war und ihren Namen sagte, drehte sie sich mit einem Schwung und einen breiten Grinsen zu ihm um. Hatte er beim letzten Treffen nicht gemeint, sie solle sich von ihm fern halten? Also sie hätte es nicht getan, wenn sie ihn gesehen hätte.. Natürlich nicht, warum hätte sie das auch tun sollen? Aber jetzt war er ja selbst auf sie zugegangen! Also war es nicht ihre Schuld, wenn er jetzt vor hatte sie zu töten. Wobei das ja eh nicht wirklich möglich war. Sie sollte es aber vielleicht nicht als Grund sehen sich extra in Gefahren zu stürzen, oder sich darauf auszuruhen. Vielleicht war gerade das das, was sie retten würde.. dieser Gedanke gerade. Aber da schob sie diesen auch schon beiseite.. vielleicht auch doch nicht... Naja, aber jetzt war eh nichts gefährliches neben Katan in der Nähe, also musste sie sich keine Sorgen machen.
Da fragte er sie auch schon, ob sie denn Langeweile hatte. Konnte man das Langeweile nennen? Eigentlich nicht. Sie hatte nichts zutun, aber es war auch keine Langeweile, immerhin erforschte sie gerade diesen Platz!
"Sollte ich nicht Abstand von dir halten?" Meinte sie noch breiter grinsend als zuvor. Ja, ihr gefiel es, dass Katan auf sie zugegangen kam! Und das musste sie jetzt ausnutzen. "Aber wenn du magst kannst du mir ruhig Gesellschaft leisten, solange du mich nicht auffrisst" jetzt musste sie doch leise anfangen zu lachen. "Ist dir etwa langweilig?" Sie hoffte eigentlich ein nein zu hören, sie wollte nicht, dass Katan nur zu ihr kam, weil ihm langweilig war.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #377 (permalink)  
Alt 18.03.2016, 17:08
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Sharon wusste das nicht aber Cazran war durchaus klar dass sie offenbar erfreut war. Warum auch immer. Selbst wenn er ihr Gesicht nicht sehen konnte, er konnte die Gefühle die von ihrer Seele ausgingen auf der Zunge schmecken. Viel dabei denken tat er sich allerdings nicht. Er wusste schließlich weder weshalb sie diese Gefühle hatte, noch worauf sie sich bezogen. Er schmeckte nur, dass sie da waren.
Als sie sich dann allerdings mit einem solch breiten Grinsen zu ihm herum drehte und es ganz offensichtlich ihm zu gelten schien, irritierte es ihn doch ein wenig. Warum freute sie sich so ihn zu sehen? Er erinnerte sich durchaus noch an ihre letzte Begegnung und daran wie er sie rausgeworfen hatte. Und warum. Normalerweise reagierten Sterbliche nicht so.... positiv darauf.
Da rückte sie auch schon mit der Sprache raus und eine seiner Augenbrauen hob sich leicht, während sein Blick nach wie vor recht kühl blieb, allerdings den abwesenden Ausdruck verlor. Nun war er gänzlich auf sie konzentriert, erwiderte ruhig und mit einem beiläufig wirkenden Achselzucken: "Soweit ich mich erinnere, habe ich dich nur gewarnt und gemeint du solltest vorsichtig in meiner Nähe sein. Von fernhalten war nie die Rede."
Warum auch? Er wollte sie natürlich nicht töten... aber das würde er auch nicht, schließlich würde sie ja in ein paar Tausend Jahren immer noch leben. Er verbot sich weiter darüber nachzudenken und musterte sie nur einen Augenblick mit einem seltsam abwägenden Blick. Fast schon ein wenig lauernd, wie ein Raubtier das potentielle Beute beobachtete. Aber er hatte sich gut genug im Griff um diese Gedanken und Überlegungen sehr schnell wieder zu unterbinden. Vorerst.
"Du stehst momentan nicht auf meinem Speiseplan.", erwiderte er schließlich auf das mit dem Fressen und verzog die Lippen zu einem fast schon bösen, dunklen Grinsen, welches seine allesamt spitzen, rasiermesserscharfen Zähne entblößte. Sie waren ein wenig spitzer als früher und die Eckzähne und jeweils ein Zahn direkt daneben (auf der äußeren Seite) waren größer als die übrigen und sahen noch deutlich spitzer aus.
Auf das mit der Gesellschaft erwiderte er nichts, trat stattdessen nur neben sie und steckte die Hände in die Hosentaschen, musterte scheinbar interessiert die Bäume und den Himmel während er ihrer Frage lauschte. "Nein. Ich war zufällig am Meer und hab deine Anwesenheit gespürt. Also dachte ich gucke ich mal was du treibst. Du bist manchmal ganz unterhaltsam." Sein Blick wandte sich wieder ihr zu, forschend, vielleicht auch ein wenig abwartend was nun passieren würde. Ein bisschen wie der einer Katze die darauf wartete zu erfahren ob sie gerade etwas zum spielen gefunden hatte oder doch nicht. Sogar seine Schwanzspitze zuckte ein wenig hin und her.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #378 (permalink)  
Alt 18.03.2016, 17:56
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Ihr breites Grinsen verwandelte sich in ein kurzes Hochzucken mit den Mundwinkeln und Schultern, als Katan ihr erklärte, es wäre nur so gewesen, dass er sie gewarnt hatte aufzupassen. Sie nahm ihren rosaroten Lutscher aus dem Mund, um deutlicher sprechen zu können und drehte ihn, um ihn sich genauer anzugucken "Dann hab ich mich wohl falsch erinnert.." Musste er das so zerstören? Natürlich, er musste solche Situationen immer zerstören.. auch wenn sie sich mal überlegen fühlen wollte.. nope, er zerstörte es sofort wieder.
"Momentan? Aber gut zu wissen, dass du dich im so gut Griff hast" meinte sie daraufhin. naja gut, es war auch schon etwas her gewesen die letzte Begegnung.. bei der er an ihr 'geknabbert' hatte. Sie konnte immer noch nicht sagen, was genau das war und warum er sich so verwandelt hatte.
"Bist du ein Gestaltenwandler?" fragte sie ihn daraufhin auch schon, ohne dass er was von ihren Gedankengängen mitbekam. Hätte ja durchaus sein können.. so weit hergeholt war das Ganze gar nicht. Er hatte seine Gestalt vor ihr ja schon ein paar mal geändert und wer wusste, in was er sich sonst alles verwandeln konnte. Er war ja nicht gerade das offenste Buch. Sie kannte seine Fähigkeit nicht mal wirklich. Und das, obwohl sie sich schon 2 Jahre kannten.. also für ihn 2 Jahre.. und sie waren sogar 3 Monate an einander gekettet gewesen!
Da zeigte er auch schon seine spitzen Zähne in seinem dunklen Grinsen. Wollte er ihr wieder Angst einjagen? Das konnte er vergessen! Sie dachte eher daran, dass er beim Küssen ihr damit die Zungenspitze abbeißen könnte.. das wäre nicht so schön.. Sie schüttelte kurz heftig den Kopf, während sie die Augenlider aufeinanderpresste, um den Gedanken aus ihrem Kopf zu kriegen. Daran wollte sie gerade nicht denken!
Das was er als nächstes sagte, gefiel ihr jedoch eher weniger.. "Ganz unterhaltsam manchmal.." pffh.. Sie hatte noch in Erinnerung, dass sich der vorherige Katan mehr über sie gefreut hatte und herzlicher war! Und das war dann ganz plötzlich vorbei gewesen und er schien sein Desinteresse an allem weiter ausgebaut zu haben in der Zeit, in der sie weggewesen war.. und das obwohl es in dieser Zeit nur ne knappe Woche dargestellt hatte.
"Du kannst auch unterhaltsam sein manchmal.." meinte sie, wobei es eher weniger begeistert klang, ehe sie sich den Lutscher wieder in den Mund steckte und sich der Erdbeergeschmack sofort wieder auf ihrer Zunge breit machte. "Gerade mach ich nicht viel Spannendes, ich hab die Nacht hier am Strand verbracht und schau mich hier um"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #379 (permalink)  
Alt 18.03.2016, 19:20
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

"Offensichtlich.", erwiderte er nur schlicht auf Sharons Erwiderung. Sie wirkte ja nicht gerade sonderlich glücklich darüber. Ihm war nicht ganz klar weshalb aber er ging auch nicht weiter darauf ein. Es war ja nicht so wichtig.
Auf ihre weitere Nachfrage ging er nicht weiter ein, erwiderte nur ein kurzes, humorloses Lächeln und ging stattdessen lieber auf den Rest der Aussage ein. Sein Kopf legte sich dabei leicht schräg, in seinen Augen funkelte etwas das abermals ein wenig wie ein dunkles Lauern wirkte, als er gelassen und sehr ruhig antwortete: "Habe ich mich scheinbar, ja."
Weiter ging er darauf allerdings nicht ein, zupfte nun stattdessen an seinem Hemd ein wenig herum um es zurecht zu rücken. Nebenbei begann Sharon natürlich wieder zu sprechen und er hörte ihr durchaus interessiert zu. Ein Gestaltwandler? "Das kommt drauf an wie du es definierst. Ich kann mich nicht in irgendwelche Tiere verwandeln oder in andere Personen falls das deine Frage ist.", erwiderte er nachdenklich, verfolgte diese Gedanken allerdings ohne noch mehr zu sagen ein Stück weiter.
Sein Körper passte sich an die äußeren Umstände an, auf verschiedene äußere Umstände. Wenn er es zuließ auch welche die ihn nicht unbedingt töten würden. Aber er konnte das nicht kontrollieren. Es war nicht wie eine Fähigkeit dass er sich einfach zu jeder Gelegenheit einfach in irgendwas verwandeln konnte. In andere Personen sowieso nicht. Und in Tiere? Nicht dass er wüsste. Zumindest fielen ihm nicht die geringsten äußeren Umstände ein die das möglich machen würden. Allerdings ähnelte seine natürliche Gestalt der eines Tieres vielleicht zu einem gewissen Grad. Wenn auch keinem bekannten.
Er schob die Gedanken beiseite und konzentrierte sich wieder auf Sharon. Es ging sie ohnehin nichts an und er würde es ihr auch nicht erzählen. Niemand würde etwas über seine natürlich Gestalt erfahren oder allzu genau davon wie sein Körper funktionierte, wer oder was er war und was er konnte, solange er es verhindern konnte.
Nachdem sie seine Zähne betrachtet hatte, reagierte sie plötzlich ganz so als hätte sie irgendeine nicht sehr angenehme Vorstellung gehabt. Kurz runzelte er die Stirn, sagte aber nichts weiter dazu sondern wartete darauf bis sie von sich aus weiter sprach. Dabei beobachtete er sie allerdings sehr genau und aufmerksam.
Sie schien nach wie vor nicht wirklich begeistert zu sein von dem was er sagte. Eher im Gegenteil sogar. Eine seiner Augenbrauen hob sich ein kleines Stück nach oben, sein Blick blieb kalt und abwägend.
Sie meinte er wäre auch manchmal ganz unterhaltsam, steckte sich danach wieder den Lutscher in den Mund und erzählte ihm was sie hier so trieb. Klang nicht sonderlich spannend. "Die ganze Nacht?", fragte er nochmal wenig interessiert nach, ließ den Blick schon wieder etwas durch den Wald gleiten. Oder eher das Wäldchen. Ein richtiger Wald war es ja nicht. "Was hast du die ganze Nacht gemacht? Wir könnten etwas spielen." Die letzten Worte hatte er mit einem fast schon gefährlichen Funkeln in den Augen ausgesprochen während sein Schweif wieder kurz gezuckt hatte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #380 (permalink)  
Alt 18.03.2016, 20:41
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Katan ging gar nicht weiter darauf ein, wassie sagte. Schien ihn alles nicht so wirklich zu interessieren, deshalb ging sie auch nicht weiter auf seine Antworten ein. Erst als er ihr auf die Frage antwortete, ob er ein Gestaltenwandler wäre, hörte sie etwas aufmerksamer zu, weil sie das schon etwas interessierte. "Aber du hast verschiedene Gestalten, in die du dich verwandeln kannst? Zumindest verwandelst du dich ja bei besonderen Begebenheiten in irgendwas." Dass er sich nun nicht in einen hasen verwandeln konnte, dachte sie sich schon. das würde auch irgendwie gar nicht zu ihm passen!
Sie hielt seinem Blick stand, als er sie musterte und nahm den Stiel des Lutschers nachdenklich zwischen die Finger und überlegte einen Moment, als er sie fragte, ob sie die ganze Nacht hier war. "Von Mitternacht oder ein Uhr an, ja." Dann fragte er sie, was sie denn hier gemacht hatte, knüpfte aber noch im gleichen Atemzug an, dass sie ja etwas spielen könnten. Es schien ihn also auch weniger zu interessieren, was sie hier getan hatte, er würde lieber spielen. Sie gab ihm aber trotzdem eine Antwort darauf, auch wenn es ihn vielleicht langweilen würde. Sie nahm den Lutscher wieder aus dem Mund und fuchtelte damit etwas in der Gegend herum. "Iich bin spazieren gegangen, hab mir die Sterne angeguckt und war sogar im Wasser." Wobei sie das nur mit den Beinen war. Das Wasser war doch recht kalt gewesen, selbst für einen Vampir. "Dann hab ich mich etwas entspannt, bin auf Felsen geklettert.. was man hier alles eben so machen kann" Es war ziemlich angenehm musste sie sagen. "Ich sollte das in Zukunft öfter machen" Das war gut für die Nerven. "Hier übernachten oder so. Das Peitschen der Wellen ist entspannend... und was das Spielen angeht. Sehr gut, bin ich dabei.. Wir könnten auch auf Erkundungstour gehen" das tat sie ja eh grade.. auch wenn es hier nicht sonderlich spannend war. Man hörte nur hier und da mal einen Specht klopfen. Vermutlich gab es hier auch Schlangen, auch wenn sie keine in der Nähe aufspüren konnte. Er sollte nur nicht wieder so ein Miesepeter sein, wie letztes Mal, als sein Spiel nicht funktionierte. Verstecken wäre wohl kein geeignetes Spiel für die beiden, wenn man bedachte, dass sie sich ganz einfach aufspüren konnten. "Du könntest mir auch etwas beibringen.." Sharon wurde schon lange nichts tolles mehr beigebracht. Gut, vielleicht lag das daran, dass sie fast selten zum Unterricht erschien und wenn Kampftraining anstand, dann musste sie schlechter tun, als sie eigentlich war, damit es nicht so auffiel, dass sie plötzlich so sehr viel besser geworden war.
(eingefroren)
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (18.03.2016 um 22:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
achter, achtes, ozean, weltmeer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.