Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 07.06.2015, 20:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cailan Nhyor

Auch wenn Cailan nur auf einem Auge sah, so büßte er kaum etwas ein, es sah lange strecken weit und auch sehr scharf. Aber was er hier erblickte wagte er kaum zu fassen. Nicht dieses schon fast mitleiderregende Monster - es konnte einem aber auch wirklich leid tun. Nein die Kleine war es. Das Vieh zog sie ein Stück weg, und damit schien ihre 'Stimmung' umzuschlagen. Aus dem Mädchen das aussah als würde es jeden Augenblick zusammenbrechen und den Boden küssen wurde etwas... psychopathisches. Er wollte sie nicht Monster nennen, aber ihre Art zu kämpfen erinnerte ihn an ein solches. Er hatte eine Kampfhaltung eingenommen und war schon bereit die Chimaera irgendwo festzusetzen und aufzuschlitzen, doch die Kleine verband ihre Fähigkeit gemeinsam mit .. ihrer Rasse. Sie war ein Drache. Kurz fragte er sich ob alle unscheinbaren Drachen etwas so psychopathisches verbargen... Doch er hatte sich weder die Zeit dazu darüber nachzudenken noch nahm er sich welche dazu - im Moment. Er erblickte was aus ihrem Auge geworden war, sah das sich sich drehende Pentagramm und wie sich ihre Haut drum herum veränderte. Er fand es ebenso beunruhigend und besorgniserregend wie auch interessant. Man sah ihm allerdings nichts als Konzentration an. Das sie noch dazu so fast psychisch gestört reagierte, ließ seine Miene nur noch etwas verhärten. Hatte etwas von ihr Besitz ergriffen oder war das ein Teil von ihr den sie versteckt hielt? Um ehrlich zu sein wirkte sie nicht mehr wirklich wie ein Mädchen, doch darüber dachte er gar nicht wirklich nach. Er hatte kurz Katan im Blickfeld, dem Interesse deutlich anzusehen war, seine Augen färbten sich, während er das Mädchen ansah. Doch seine Reaktion war schnell. Er trat das Vieh in seine Richtung, ganz so als dürfte er jetzt die Drecksarbeit machen.
Cailan verzog das Gesicht, wäre sie nicht hier gewesen hätte er die Chimaere wohl zurück geschossen, oder zumindest ein oder zwei der Köpfe abgetrennt und zum Absender zurückprallen lassen.. Aber diese Robin.. Der Weißhaarige Griff in die Luft, ließ aus seiner Handfläche eine scharfe Schneide hochziehen die den restlichen Bauchraum des Monsters weiter Aufschnitt. Doch da sein Auge eher auf Katan und Robin gesehen hatte, hatte er die Flugbahn es Viehs falsch eingeschätzt. Es Sprang mit einem schmerzerfüllten Laut an die nächste Wand, stieß sich mit den Läufen davon ab. Es sprang über Cailan hinweg direkt auf Robin zu.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (07.06.2015 um 21:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 07.06.2015, 21:12
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin und Katan

Robin

Robin beobachtete das ganze Spektakel welches sich ihr nun bot mit einem entzückten Gesichtsausdruck. Es gefiel ihr sichtlich wie das Monster herum geworfen und dann auch noch weiter aufgeschlitzt wurde. Was für ein schönes Schauspiel! Da bekam sie gleich noch mehr Hunger. Katan ignorierte sie großteils, war viel zu sehr auf das Monster konzentriert. Trotzdem bemerkte sie aus dem Augenwinkel wie sich seine Augenfarbe änderte. Darüber würde sie sich später Gedanken machen, jetzt starrte sie lieber auf die Chimaera die sich nun offenbar in ihre Richtung aufmachte. Hatte den Angriff des Weißhaarigen offenbar überlebt. Was für ein glücklicher Zufall. Das Pentagramm in ihrem Auge begann sich schneller zu drehen und die roten Linien glühten sehr hell auf, während die Spinnenweben Linien sich weiter auszubreiten begannen, innerlich zu pulsieren schienen. Sie traten dabei jedoch nicht irgendwie hervor, es war mehr ein innerliches pulsieren.
Mit einer harten, ruckartigen Bewegung zerrte sie den Schatten der Chimaera aus dem Boden unter dieser, ließ ihn sich blitzschnell materialisieren. Allerdings nicht unter der Chimaera. Oh nein. Die Entzückung in ihrem Gesicht nahm um eine Spur zu und das schmale, boshafte Grinsen in ihrem Gesicht entblößte ihre Raubtierzähne als sie den Schatten einfach in das Monster hinein materialisierte. Es war nicht übertrieben zu behaupten, dass die echte Chimaera einfach 'platze' als sich die Schattenchimaera vollständig in ihr materialisiert hatte. Das Wesen trottete im Anschluss darauf träge auf Robin zu, setzte sich vor die von Blut und Fleischbrocken besprühte Weißhaarige und ließ sich von ihr den Kopf kraulen. "So ein braves Schattenmonster.", raunte sie ihre höchst erfreut und zufrieden zu. Mit einem kurzen Handwisch, löste sich der Schatten auch schon auf und verteilte sich auf die einzelnen 'Reste' des Monsters.
Robin begann unterdessen in aller Seelenruhe damit ihre Finger abzulecken und genüsslich das Blut ihren Gaumen herab rinnen zu lassen. Es war so köstlich. Von den beiden Wächtern nahm sie kaum Notiz. Was allerdings nicht hieß, dass sie deren Anwesenheit vergessen oder verdrängt hätte. Keineswegs. Sie sah nur keinen Grund dafür mit ihnen zu kommunizieren oder ihnen Beachtung zu schenken. Erstens waren sie stärker und sie hätte ohnehin keine Chance gegen sie und zweitens würden sie ihr ohnehin nichts antun. Immerhin waren sie ja hier um sie zu beschützen und zu retten.


Katan

Der Schwarzhaarige kam nicht umhin Cailan ein belustigtes Grinsen zuzuwerfen als er dessen Blick sah nachdem er die Chimaera zu ihm getreten hatte. Der sollte sich mal nicht so anstellen. Als wäre das so furchtbar gewesen. Hätte sie ja zurück treten können. War ja nun nicht so als hätte Katan das getan um sich der Arbeit zu entledigen. Warum sollte er auch? Er schlachtete öfter mal Monster ab. Nicht dass er sinnlos mordete oder unbedingt so viel Gefallen daran gefunden hätte es zu tun... aber er hatte auch nichts dagegen. Und jagen und kämpfen liebte er. Aber er kam nicht dazu noch groß darüber nachzudenken, da die Chimaera in dem Augenblick auch schon wieder auf Robin losgehen wollte.
Sofort wandte der Schwarzhaarige sich in ihre Richtung, doch als er ihren Blick sah und bemerkte wie ihr Auge sich weiter veränderte verharrte er. Trat sogar ein paar Schritte beiseite und beobachtete mit seinen roten Augen was die Kleine vorhatte. Beiläufig packte er dabei auch gleich noch Ethan an der Taille und schleifte ihn ohne sonderlich große Anstrengung mit sich. Selbstverständlich achtete er darauf rechtzeitig einschreiten zu können falls Robin Hilfe benötigte, doch irgendwie wagte er zu bezweifeln dass das geschehen würde. Und er sollte recht behalten. Denn keinen Moment später explodierte das Vieh fast schon. Hatte die gerade ernsthaft den Schatten in das Wesen hinein materialisiert?! Katan fand durchaus Gefallen an diesem Gedanken....
Er wich den Überresten der Chimaera aus und wurde nicht einmal von einem einzigen Tropfen Blut getroffen. Interessiert beobachtete er nun wie das Schattenwesen auf die Kleine zu ging und sie es kurz darauf auch schon wieder zu dem werden ließ, was es war. Ein Schatten. Oder mittlerweile wohl eher mehrere Schatten. Diese Fähigkeit war faszinierend. Und dieses Mädchen - oder Junge, wie auch immer - war es ebenfalls. Nachdem die Chimaera ja nun erledigt war, ließ Katan den Braunhaarigen kurzerhand gegen eine Wand sinken und trat ruhig auf die Weißhaarige zu, musterte sie abschätzend. Stellte sie gerade eine Gefahr dar? Wirkte nicht so. Er bezweifelte von ihr angegriffen zu werden, allerdings achtete er sehr genau auf ihre Bewegungen und auch ihre Mimik. "Robin?", fragte er in einem durchaus interessierten Tonfall, als die Kleine auch schon den Blick hob und in sein Gesicht blickte. Ein schmales Lächeln zierte ihre blutverschmierten Lippen als sie ihm entgegen flötete: "Tut tut, kein Anschluss unter dieser Nummer~"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 07.06.2015, 21:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cailan Nhyor

Je weiter das ganze Spektakel ging, desto unsicherer wurde Cailan was er von dem ganzen halten sollte. Wenn so ein gewöhnlicher Arbeitstag aussah dann Halleluja. Nicht das er nicht damit fertig werden würde, dass durchaus. Nur hatte er nicht erwartet das die Schüler dabei so .. psychisch labil waren? Das Mädchen von Anfang des Kampfes saß hier definitiv nicht mehr. Er hatte gesehen das es ihr Anstrengung gekostet hatte den Schatten des Basilisken hervor zu bringen. Außerdem war sie vor dem Angriff des Chimaeran entkräftet gewesen. Inzwischen hatte sich ihre Haut weiter verfärbt, von dem Auge ausgehend. Cailans Gesicht verhärtete sich etwas in einem neutralen konzentrierten Blick, tatsächlich tat ihm das Mädchen Leid, das von vorhin. So wie sie jetzt gerade war, schien eine andere Person im Raum zu sein. Als das Monster einfach implodierte zog er die Augenbraue oberhalb seines leeren Auges hoch. Wie Schmackhaft. Natürlich bekam er auch das ein oder andere ab, was ihn nicht sonderlich störte, aber wünschenswert war es auch nicht. Dennoch war er erstaunt, sehr sogar. Das Mädchen das gegen den Basilisken gekämpft hatte, hätte es das auch gekonnt? Oder hatte sie sich nicht getraut ihre Fähigkeiten wirklich einzusetzen? Vielleicht passierte dann genau sowas. Vielleicht war es eine Art Schutzmechanismus, kam immerhin nicht selten vor. Und bei so einer Fähigkeit konnte er sich durchaus vorstellen das soetwas entstand.. Dennoch stimmte etwas nicht.
Auf den Schwarzhaarigen hatte er der weilen gar nicht geachtet. Erst als er wieder zu dem Mädchen sprach, die Augen immer noch rötlich verfärbt, sah der Weißhaarige wieder zu ihn. Sowie sie auf ihren Namen reagierte, schnellten diesmal beide Augenbrauen des Mischlings hoch. Sie war doch nicht besessen oder? Cailan war nicht gerade der redselige Typ, weswegen er immer noch still war und die Situation beobachtete. Es kam ihm nicht so vor als hätte das Mädchen weiterhin vor anzugreifen, aber man wusste ja nie.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 07.06.2015, 22:07
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin und Katan

Eine von Katans Augenbrauen hob sich leicht als er die Antwort des Mädchens hörte. Ja. Das war ihm auch schon aufgefallen. Oder naja... wie mans nahm. Seine Lippen verzogen sich zu einem schmalen amüsierten Lächeln, während er interessiert erwiderte: "So? Ist das so?" Seine roten Augen suchten kurz den Raum ab und fixierten dann wieder den Drachen vor sich. Robin war interessanter als er anfangs angenommen hatte. Irgendwie gefiel ihm das. Fast schon schade dass er kein Lehrer mehr und nicht mehr für ihr Training zuständig war.

"Wir könnten ja mal versuchen Robin am Handy zu erreichen.", schlug Robin auf die Frage des Älteren vor und schenkte ihm ein fast schon fröhlich wirkendes aber durch und durch kaltes Lächeln. Sie legte den Kopf schräg, tat so als würde sie in sich hinein hören und nachdenken und schüttelte schließlich mit einem gespielt resignierenden Seufzen den Kopf: "Sieht schlecht aus. Hat wohl keinen Empfang." Ein fast schon wölfisches Grinsen welches ihre rein weißen Reißzähne entblößte bildete sich in ihrem Gesicht, während sie weiter sprach, in unüberhörbar süffisanter Tonlage: "Vielleicht ist sie auch baden gegangen! Kein Wunder wenn man sie dann nicht erreichen kann."

Ach ja. Baden gegangen. Katan hob abermals eine Augenbraue. Im nächsten Augenblick allerdings wurde das amüsiertes, schmale Lächeln in seinem Gesicht zu einem interessierten, nachdenklichen Blick. Nur weil er nicht mehr ihr Lehrer war, hieß das ja nicht, dass er sie nicht trainieren konnte. Ganz im Gegenteil sogar. Er konnte durchaus wenn er wollte. Gab genügend Schüler die sich selbst Trainingspartner suchten. "Wie wäre es wenn ich dich trainieren würde?", fragte er deshalb durch und durch interessiert. Das würde ihm gefallen. Sie gefiel ihm. Nicht im sexuellen Sinne, sondern einfach ganz allgemein. Obwohl sie wenn sie sicher weiblich und etwas älter gewesen wäre durchaus ein gewisses Sexappeal gehabt hätte. Aber da Katan ohnehin keinen Sexualtrieb hatte, war das nicht von Belang für ihn.

Robin für ihren Teil musterte ihn nun ihrerseits interessiert, fast schon lauernd. Man konnte ihr ansehen wie sie abzuwägen begann. Einen Augenblick später fragte sie auch schon in gedehnter Tonlage: "Trainieren? Mich? Oder 'Robin'?" Zur Antwort erhielt sie die mehr als nur amüsiert klingende Antwort: "Wie soll ich darauf antworten?" Etwas in Robins Augen flackerte und ihr Blick wurde kurz argwöhnisch und ging dann doch wieder in ein schmales, verzücktes Lächeln über: "Na wenn das so ist."

Ausgezeichnet. So gefiel Katan das. Er mochte es wenn er bekam was er wollte. Sein Blick richtete sich nun da das geklärt war wieder auf Cailan. Nein er hatte ihn nicht vergessen. Seine Anwesenheit hatte ihn schlicht gerade nicht weiter gekümmert. War ja nicht so als hätte er etwas gesagt was nicht für dessen Ohren bestimmt gewesen wäre. Er hatte sich beherrscht. Sein Blick war nun wieder mehr oder weniger neutral, wenn auch eher ruhig. Kurz tastete er den Körper des Weißhaarigen mit Blicken nach Verletzungen ab, fand aber keine. Nur etwas Blut und so weiter. Hatte sich wohl nicht rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Katan hingegen schon. Er war vollkommen frei von Blut und 'Resten'. Man könnte fast meinen er wäre gerade erst herein gekommen so sauber war er.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (07.06.2015 um 22:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 07.06.2015, 22:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cailan Nhyor

Okay. Er konnte ja durchaus Katans Interesse verstehen, auch wenn er das Gefühl hatte das dies ebenso mit dieser 'Persönlichkeitsstörung# zutun hatte wie mit ihrer Fähigkeit. Vielleicht war es auch nur ein erschwerender Faktor. Aber gab es nicht weit dringlicheres als Training? Beispielsweise herausfinden was mit ihr los war? Oder wenigstens mal den Braunhaarigen da in den Krankenflügel bringen, wenn auch sie nicht zu einem Psychologen?
Aber Cailan hatte nicht vor sich deswegen zu äußern. Also wegen des Trainings. Das ihr Gespräch 'Robin' betreffend anging.. Er hatte genug solcher gestörten Persönlichkeiten um sich gehabt, um eine zu erkennen wenn sie vor ihm saß. Er dachte jetzt nicht schlecht von ihr. Fragte sich eher ob es um eine Art Schizophrenie handelte oder doch mehr mit ihren Fähigkeiten zutun hatte. Vermutlich war es sogar eine Mischung aus beidem.
Das Mädchen .. oder war es doch ein Junge? Jetzt wo die Lage ruhiger war und es so kalt und irgenwie psychopathisch böse war wirkte sie eher wie ein Junge. Sie war jung, hatte keine sonderlich weiblichen oder männlichen Gesichtszüge.. Auch ihr restlicher Körper deutete weder auf das eine noch auf das andere hin. Sein weißes Auge blieb an den Verletzungen hängen die Robin ja scheinbar nicht weiter störten.
Cailan gab das erste mal seit einer ganzen Weile ein Geräusch von sich. Er seufzte. Was für ein erster Tag, fehlte nur noch seine gestörte Ex.. Er schüttelte ihn leicht bei diesen Gedanken, während ein leichtes Schaudern über seinen Rücken lief. Er verbannte sie aus seinen Kopf und sah kurz zu Katan ehe er wieder zu Robin blickte. "Ich nehme mal an die Verletzungen stören dich nicht beim Weg zurück in die Schule?", fragte er dennoch nach.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 07.06.2015, 23:09
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin und Katan

Katan betrachtete nur sehr sehr flüchtig die Seele des Weißhaarigen, nahm deshalb auch nicht sehr viel mehr als Gefühle war die er ausstrahlte. Er schien sich über irgendetwas nicht sicher zu sein und kurz darauf schauderte er scheinbar. Weshalb und warum wusste er nicht, hatte auch nicht vor weiter nachzuforschen. Warum auch? Betraf ihn ja nicht und er bezweifelte dass es ihn betraf.

Als Cailan Robin plötzlich ansprach, legte diese den Kopf schräg, musterte ihn mit einem abwägenden, nachdenklichen Blick. Nach einem kurzen Augenblick erwiderte sie süffisant lächelnd: "Noch nicht nein." Allerdings würde sich das ändern, sobald Robins 'Sein' zurückgekehrt war. Und das würde nicht mehr allzu lange dauern. Ein sachtes Pochen in ihrem Hinterkopf meldete die baldige Rückkehr bereits an.

Kurz ließ Katan seinen Blick zwischen den Beiden hin und her schweifen und starrte dann einen Augenblick sehr nachdenklich und abwägend in Richtung des Ausgangs. Genau in die Richtung in der vorhin der weiße Schemen im Wald gewesen war. Er konnte die Anwesenheit der Seele gerade nicht spüren, allerdings hatte das noch nicht viel zu heißen. Es war gut dass er seine Fähigkeit nicht eingesetzt hatte. Am Ende hätte er noch auf sich aufmerksam gemacht. Gar nicht so unwahrscheinlich. Mit der Zungenspitze leckte er sich über die Unterlippe und sah zu den Löchern in der Decke, zur Rückseite der Mühle und wieder zum Eingang. Das gefiel ihm nicht.
Er wandte sich wieder Robin zu als er deren Antwort auf Cailans Frage hörte. Sein Blick wurde aufmerksamer und er musterte die Seele etwas genauer. Nicht zu genau aber gut genug um zu erkennen was vor sich ging. Eine seiner Augenbrauen hob sich leicht als er ruhig erwiderte: "Aber bald nehme ich an..."

Robin warf ihm einen kurzen, undefinierbaren Blick zu und im nächsten Augenblick zogen sich die Spinnenweben Linien wieder zurück ins Auge, der Augapfel nahm seine gewöhnliche weiße Farbe wieder an und das Pentagramm hielt in seiner Bewegung inne. Verschwinden tat es allerdings nicht. Auch ihre Pupille im anderen Auge wurde wieder schwarz und die Iris verfärbte sich langsam in ein blutiges, kaltes und sehr dunkles Rot. Um ihre Schlitzpupille befand sich ein dunkler, kalt lila Ring. Man konnte regelrecht sehen wie der Schmerz in ihre Züge floss, wie sie sich zusammenkrümmte und in die Knie ging. Im nächsten Augenblick, als das Mädchen auf ihre Hände und das Blut überall sah, bildete sich blankes, kaltes Entsetzen in ihrem Blick. Sogar der Schmerz wurde davon fast weggeschwemmt, während sie ruckartig in Ethans Richtung blickte. Kurz flackerte Erleichterung in ihrem Blick auf, der allerdings sogleich auch schon wieder von Schmerz abgelöst wurde. Auch das Entsetzen blieb in ihren Zügen, während sie einen gequälten Laut von sich gab.

Da war es auch schon passiert. Katan rollte nur kurz mit den Augen und trottete ruhigen Schrittes auf die Kleine zu, ging vor ihr in die Hocke und musterte sie einen Augenblick abschätzend. "Wir bringen dich in die Krankenstation. Die Verletzung ist nicht so schlimm wie sie aussieht also mach dir keine Gedanken darum." Ihr zu erklären was passiert war oder dass mit Ethan alles in Ordnung war, daran dachte er gar nicht. Als ob Katan in dem Augenblick überhaupt bewusst gewesen wäre dass sie vielleicht noch andere Sorgen haben könnte als nur ihre Verletzung! Nein über sowas dachte er wirklich nicht nach. Oder zumindest im Moment nicht. Statt also sonst noch irgendetwas zu ihr zu sagen, hob er sie mühelos und erstaunlich sanft auf seine Arme und meinte ruhig und abwägend an Cailan gerichtet, den Blick allerdings eher unruhig auf den Ausgang gerichtet: "Nimmst du Ethan mit? Ich... gehe besser hinten rum raus." Bei den letzten Worten hatte er den Blick wieder von dem Ausgang abgewandt und suchte nun aufmerksam die Rückseite der Mühle ab.
Ohne noch groß auf Cailan zu warten oder auf eine Antwort von Robin, wandte er sich der Wand und sprang an der Rückseite der Mühle durch ein Loch in der Decke. Die richtige Entscheidung wie ihm klar wurde als er die Mühle verlassen hatte. Fast sofort konnte er die Seele wieder spüren und er wusste, dass sie ihn auch bemerkt hätte, hätte er das Gebäude auf der anderen Seite verlassen. Er konnte nichts sehen aber er konnte anhand der Seele spüren, dass deren Besitzer in diese Richtung blicken musste. Vollkommen lautlos und vor allem ungesehen von der Seite bewegte er sich nun durch Moor und machte sich auf dem schnellsten Weg und immer darauf achtend von einer gewissen Richtung aus nicht gesehen zu werden, auf den Weg zurück zum Internat.

(-->Krankenflügel mit Robin, Ethan und Cailan (Katan-->Kirche))
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (08.06.2015 um 14:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 29.06.2015, 17:04
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Flure und Gänge mit Katan =>

Da fragte er sie, ob ihr die 3 monate nicht genug wären.. Naja, sie musste sich eingestehen, dass es nun tatsächlich etwas langweilig war ohne ihn, aber das ließ ihre Fingernägel nur weiter in ihre Haut bohren. Wenn sie darüber nachdachte, dann sollte sie nicht so abhängig von ihm sein! Aber sie war es trotzdem irgendwie geworden. ".. Vielleicht.." gab sie daher einfach nur von sich.
Er antwortete ihr nicht auf die Frage, die er gestellt hatte, sondern legte ihr eine Hand auf den Kopf und fragte, was los war. Kurz zuckte ein Gefühl durch ihren Körper, ganz so, als würde sie bei irgendwas erwischt worden sein.. okay, vielleicht war ihr Unwillen nicht gerade unoffensichtlich. Aber ganz so wie er fragte, schien er nicht zu wissen, was denn los war.. vielleicht war es doch irgendwas anderes gewesen? Sie wollte nicht auf seine Frage antworten, aber da schien er schon selbst draufzukommen.
Dass er es sich nicht freiwillig hätte machen lassen, beruhigte sie jedoch etwas... aber... sie musste doch ihre Stirn runzeln. Hätte er sich nicht wehren können? Vielleicht war es tatsächlich was anderes gewesen und deshalb meinte er das so.. auch dass er nicht wusste, was sie daran störte.. vielleicht kam er selbst gar nicht darauf, dass es wir Knutschflecke aussahen! aber sie sahen es doch... "Warum hast du dich denn nicht dagegen gewehrt?" Meinte sie nur.. vielleicht konnte sie ihm so weitere Antworten entlocken. Mit noch immer einem etwas unglücklichen nickte sie, als er meinte, sie könnten ja woanders hin. Wenigstens wollte er etwas mit ihr unternehmen! Dann würde es nicht so langweilig werden! Vielleicht würden sie wieder Monster begegnen und er würde sie wieder heldenhaft retten! Das würde sie zumindest wieder auf andere Gedanken bringen.

Doch etwas verwirrt schaute sie sich um, als Katan sie in den Finsterholzwald schleppte und dann auch noch in den Sumpf. Sie war noch nie hier gewesen, aber sie wusste, dass es hier relativ gefährlich war.. teilweise sogar gefährlicher als im Wald. Sie hatte schon oft von heldenhaften Geschichten anderer gehört, die hier waren, wie sie von zombieartigen Leichen angegriffen wurden, oder ähnliches. Und von sowas wie Geistern und Zombies hatte sie noch immer die Nase voll, nachdem was einmal passiert war. Aber es war schon oke, wenn Katan dabei war. "Warum unbedingt hier hin?" meinte sie, aber nicht ängstlich, eher normal fragend und schüttelte ihre Hand aus Katans Griff. Das Wasser hier glänzte tatsächlich unheimlich, giftig blau. Es sah schon fast eklig aus und sie hatte gelernt, dass man wohl lieber nicht dort reinging.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 29.06.2015, 17:21
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

"Vielleicht?", wiederholte Katan während er das Mädchen hinter sich her in Richtung Wald und Moor zog. War das jetzt ein ja oder ein nein? Er runzelte leicht die Stirn, schenkte ihr dann aber doch ein schiefes Grinsen als er erwiderte: "Naja jetzt haben wir uns zumindest langsam mal von den drei Monaten erholt und es ist wohl doch schon eine Weile her seit wir uns gesehen haben."
Katan war ja gar nicht bewusst wie Sharon gerade dachte. Und vor allem dass sie wohl offensichtlich eifersüchtig war. Die Enttäuschung hatte er zwar gesehen wusste aber nicht so recht warum.
Vielleicht sah sie ihn auch als Spielzeug... und wollte nicht dass andere ihn 'beschmutzten'. Nun... er wollte das auch nicht. Beschmutzt werden. Erst recht nicht von einem verdammten Kerl.
Hastig schob er die Erinnerung wieder von sich, musterte Sharon nur nachdenklich als sie das Moor betraten. Da fragte sie auch schon warum er sich nicht gewehrt hatte. Was war das bitte für eine Frage?!! Er hatte sich gewehrt!
Und das brachte er natürlich auch gleich mit einem Schütteln und einem verziehen des Gesichts zum Ausdruck: "Ich habe mich gewehrt... als ob ich freiwillig sowas mit mir hätte machen lassen!!!" Zumindest bei den Knutschflecken hatte er sich noch gewehrt... danach hatte er versucht irgendwie anders freizukommen... und danach.... nein darüber wollte er gar nicht weiter nachdenken, verzog nur wieder das Gesicht und versuchte das Schauern zu unterdrücken. Dieser verdammte Drecksack.
Irgendwann befreite Sharon auch schon ihren Arm und fragte warum sie ausgerechnet hierher gegangen waren. Gemächlich drehte er sich zu ihr um, strich sich über den Hals und erwiderte seufzend: "Weil ich weit weg vom Internat wollte und hier ist es eher unwahrscheinlich auf Lehrer oder Schüler zu treffen die... DAS DA-" er deutete auf seinen Hals "sehen könnten. Außerdem wäre es an den meisten anderen Orten sowieso langweilig. Also worauf hast du Lust? Irgendwas dummes anstellen wirst du ja sowieso wieder um uns in Schwierigkeiten zu bringen. Aber das wäre ausnahmsweise wohl mal eine wünschenswerte Ablenkung."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 29.06.2015, 17:55
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Sie starrte noch weiter auf das seltsame blaue Wasser und schüttelte sich kurz vor Ekel. Warum es ihr so eklig vorkam, konnte sie nicht sagen. Es war einfach.. unnatürlich und sah fast schon schleimig aus.. gefärhlich eben! Auf sein Vielleicht erwiderte sie nichts.. war ohnehin nicht so wichtig. Als er meinte, dass sie sich ja jetzt erholt hatten, seufze sie nur kurz und bestättigte seine Aussage mit einem "Ja.. und es war ziemlich langweilig.." vielleicht sollte sie sich andere Leute suchen, um auch mal was mit anderen zu machen. Vermutlich war sie eh zu viel mit Katan unterwegs gewesen, als ihr gut tun würde. Dass er dabei vielleicht etwas schlechten Einfluss auf sie ausgeübt hatte, daran dachte sie gar nicht, nichtmal wirklich bemerken tat sie. Er war immerhin nicht umsonst so stark und konnte einfach alles und half ihr aus jeder Situation. Er war ihr Held und sie sah zu ihm auf. Das was er sagte und was er tat, konnte also gar nicht falsch sein, er wusste was er tat!
Als er ihr auf die Frage antwortete, warum er sich denn nicht gewehrt hätte, hellte sich ihr Gesicht wieder etwas auf.. Also war es doch ein Monster, dass ihm irgendwie solche Male verpasste, die so ähnlich aussahen wie Knutschflecken!! "Dann muss das aber ein starkes Monster gewesen sein! Eine normale Frau hättest du ja ohne Probleme ausgeschaltet." In den letzten Satz lag sie noch etwas mehr Druck und Hass, jedoch noch immer mit einem erleichterten Gesichtsausdruck.. auch das 'Ausgeschaltet' war vielleicht nicht das passenste Wort. Dass es sich dabei auch um einen mann hätte handeln können, der ihm das angetan hat, daran dachte Sharon gar nicht. Trotzdem gefiel ihr der Anblick nicht und der Gedanke, der das hätte anrichten können, denn 100% war sie sich nicht sicher, solange er es nicht gesagt hatte. "Und was war es denn für ein Monster?" fragte sie neugierig nach, in der Hoffnung, er würde irgendein Monster nennen, das durchaus kein Interesse an ihm hatte.
Seine Erklärung, weswegen er sie hier hin gebracht hatte, ließ sie kurz schmunzeln, dann jedoch ließ der Satz sie doch an ihrer Vermutung zweifeln. Würde sich Katan für eine Verletzung schämen, die ein Monster angerichtet hatte?
Als er dann noch meinte, sie würde ja eh etwas Dummes anstellen, um sie in Gefahr zu bringen, verschränkte sie kurz maulend die Arme und als er dann auch noch meinte, es wäre AUSNAHMSWEISE mal eine wünschenswerte Ablenkung, würde ihr Gesicht vor Beschämung etwas rot. Tz.. das passierte doch nicht so, weil sie es wollte.. obwohl er natürlich recht hatte mit seiner Anschuldigung, sie neigte ganz gerne mal dazu etwas Dummes zu tun. Naja, ungewollt natürlich. Und wieder viel ihr Blick auf die Male an seinem Hals... sie störten sie.. sie erinnerten sie an irgendwelche Szenen mit Katan und einer fremden Frau und das gefiel ihr nicht. "Ich bin ja dafür, dass du mir die Geschichte erzählst, wie die da überhaupt entstanden sind." Meinte sie mit dem Finger auf seinen Hals deutend
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 29.06.2015, 18:19
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Was war los mit Sharon? Irgendwie wirkte sie so eingeschnappt auf ihn... war sie wegen irgendwas beleidigt? Frauen waren wirklich anstrengend. Warum war er nochmal mit ihr ins Moor gegangen? Ein paar Erinnerungsfetzen an die Nacht kamen ihm ins Gedächtnis die er aber so hastig wieder verscheuchte wie sie gekommen waren. Oh nein. Daran würde er definitiv NICHT denken. Da war ihm Sharons anstrengende weibische Seite schon lieber. Die war wenigstens weiblich...
Er seufzte resignierend, beugte sich zu ihr herab und legte ihr wieder eine Hand auf den Kopf, erwiderte fragend mit leicht schräg gelegtem Kopf: "Sharon was ist los? Du wirkst irgendwie... verärgert? Frustriert? Ich weiß nicht." Nicht dass er sich wirklich für die Sorgen anderer interessiert hätte... aber eine missgelaunte Sharon war eine anstrengende Sharon. Sie war ja schon anstrengend wenn sie gut drauf war!
Leider lenkte sie das Thema auf die Knutschflecken/Bisse. Das gefiel ihm nicht. Er wollte verdammt nochmal nicht an diese erinnert werden. Immer wieder kamen ihm dabei Bilder in den Kopf. Verdammte Sharon. Verdammter Zerias. Verdammt!!! "Eine normale Frau hätte ich definitiv abwehren können, da hast du Recht.", erwiderte Katan und grinste ein wenig schief. Sie war ja wirklich eifersüchtig. Das konnte der Weißhaarige sogar verstehen. Er mochte es auch nicht wenn seine Spielzeuge beschmutzt wurden!
Natürlich musste sie jetzt auch noch danach fragen was für ein 'Monster' es gewesen war und Katan war alles andere als glücklich über diese Frage. Allerdings ließ er sich das nicht anmerken und erwiderte nur mit einem nachdenklichen Blick: "Hm... ich weiß es nicht genau. Ich hab die Rasse nicht gekannt." Entsprach ja durchaus der Wahrheit. Ein gewöhnlicher Vampir war Zerias definitiv nicht. Aber verdammt nochmal warum musste Sharon ihm den verdammten Scheißkerl ständig wieder in Erinnerung rufen?! Er war doch verdammt nochmal nicht umsonst so weit vom Internat weg! Reichte schon dass die Verbindung nach wie vor spürbar war.
Auf seine Aufforderung hin maulte sie nur vor sich hin. Warum maulte sie jetzt schon wieder? Er hatte doch nur Tatsachen benannt! Frauen waren so anstrengend. Und jetzt wurde sie auch noch rot. Warum wurde sie rot?! Er wollte schon etwas dazu sagen, als Sharon - SCHON WIEDER VERDAMMT!!! - dieses furchtbare Thema ansprach. Wollte sie ihn irgendwie fertig machen oder so?! Er fühlte sich ohnehin schon verstört genug wegen dieses.... Erlebnisses. "Sharon... warum willst du das wissen? Bist du wirklich so eifersüchtig weil du es für Knutschflecken hältst? Ich bin niemand der sich wild durch die Gegend hurt falls dich das beruhigen sollte. Genau genommen steige ich für gewöhnlich mit niemandem einfach so ins Bett. Ich spiele normalerweise nicht mal sonderlich häufig auf diese Weise mit irgendwelchen Frauen." Außer mit Sharon hatte er davor nur mit Nayell von sich aus auf diese Weise gespielt. Sky hatte er immer abgewehrt... und eigentlich war selbst das mit Nayell und kurz darauf Sharon ganz und gar nicht seine Art. Und das mit Zerias sowieso nicht. Absolut nicht. Was war nur mit diesem verdammten Internat los?!
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
moor, tiefschwarzes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.