Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 02.04.2020, 22:58
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

"Gerne, ich freue mich, wenn jemand interessiert an meinen Zeichnungen ist." antwortete die Brünette mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, während sie das wellige, dreckige Papier mit ihrem Daumen durchblätterte. Eigentlich hatte es so sogar noch mehr Charakter.
Da wurde sie auch schon von der kleinen Fee abgelenkt, bemerkte aber beiläufig, dass Nyati ihr Interesse für ihre Fähigkeit sehr zu freuen schien. Zumindest färbten sich ihre vorher doch sehr weißen Wangen rot und ihr breites Strahlen sprach Bände.
Als Nyati ihr erklärte, dass sie tatsächlich in Bilderwelten eintauchen konnte, schien sich in Sharon etwas deutlich zu regen. Das bedeutete, dass sie sich eigene Welten malen und in ihnen leben konnte? Das klang nach einer unwirklichen Traumvorstellung, die Sharon auch bereits schon einige Male hatte. Ob Nyati wohl Leute mit sich mitnehmen konnte? So wie Ethan mit ihr durch die Zeit reisen konnte? Das wäre der Wahnsinn! Das erinnerte sie an die Märchenbuchgeschichte, die sie mit Katan und der rothaarigen Elfe erlebt hatte. Vielleicht war das eine ähnliche Magie gewesen! Da konnte man ja glatt neidisch sein... All die Zeit in der sie einfach in ihre gemalte Traumwelt hätte tauchen können, wenn sie diese Fähigkeit besitzen würde...
Dann sprach das Mädchen auch schon davon dass sie müde sei und dass heute wohl kein geeigneter Zeitpunkt wäre für irgendwelche weiteren Zauberspielchen. Das war schade. Aber die Aufbruchstimmung veranlasste auch Sharon dazu ihr Skizzenbuch wieder zuzuschlagen und aufzustehen.
"Das würde ich unglaublich gerne mal sehen!" gab sie ihr zu verstehen. Aber sie hatte wohl recht, sie sollten sich vielleicht langsam mal auf dem Heimweg machen. Die Wiedergänger mussten mittlerweile auch schon die Suche aufgegeben haben und waren wieder in ihren Löchern versunken.
"Gut, wenn wir leise genug sind, schaffen wir es bestimmt kein Aufsehen zu erregen." Zumal Sharon sich da eh weniger Sorgen drum machte.
"Am See bin ich dann aber frühestens am Abend, aber wir sehen uns sicher so oder so bald wieder!" So groß war das Internat ja nun auch nicht und man sah jedes Gesicht des öfteren mal auf den Gängen.
Damit machte sich die Vampirin mit dem weißen Mädchen auch schon auf den Weg.
Sie freute sich schon darauf unter die Dusche zu springen, danach trockene, saubere Schlafsachen anzuziehen, auf ihre Matratze mit dem weichen Bettbezug und hoffentlich ein Katan der neben ihr liegen würde.

-> Gemeinschaftsräume mit Nyati
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (02.04.2020 um 23:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
moor, tiefschwarzes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.