Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 19:22
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

Dawn erstarrte merklich, als Chasko sie an sich presste. Er presste sie an sich. An seinen nackten Körper.
*Denk an Azazel, denk einfach an Azazel, oh Gott, bleib ja bei Azazel!*
Dawn versteifte sich so sehr auf diesen Gedanken, dass ihr das Geklackere der Spinnenbeine die ersten paar Sekunden vollends entging. Als sie es bemerkte, wünschte sie sich allerdings sofort weit, weit weg.
Am liebsten hätte sie sich wimmernd auf dem Boden zusammengekauert und gebetet, dass irgendetwas die Spinnen vertrieb. Mit einer wäre sie ja noch zurechtgekommen... Aber eine ganze Armee? Die sich unaufhaltsam nach vorne schob, die mit ihren Füßen klackerten, sie mit ihren gruseligen Augen anstarrten?
Nein. Einfach nur nein.
Eine Sekunde lang blickte das Goldlöckchen Chasko verständnislos an. Feuer... Netze... was?
Dawn folgte seiner ausgestreckten Hand, bildete sich tatsächlich ein, einen schwachen Schimmer ausmachen zu können.
Sie wusste, dass sie eigentlich nicht zögern durfte. Und trotzdem brauchte es noch den Gedanken, dass sie Chasko, einen Lehrer, auf keinen Fall irgendwie Grund geben wollte, an ihrem Können zu zweifeln.
Erst, als dieser Gedankengang einen Sekundenbruchteil später in ihren Kopf sickerte, wandte Dawn sich vollends zu dem Netz um, konzentrierte sich - und ließ es in Flammen aufgehen. Das ganze drei, vier Mal.
So lange, bis die Spinnen ihre brennenden Netze für eine größere Gefahr hielten als die beiden Lebewesen zwischen ihnen.
Dawn ließ ihre Schultern nach vorne sacken, als das Getrippel der Spinnen verklungen war, starrte auf ihre Schuhspitzen.
"Ich... also... Entschuldigung, wenn ich Sie gestört habe! Ich wollte gar nicht hierher, ich wollte...", Dawn stockte einen Moment lang, verwarf dann aber den Gedanken, zu lügen. Chasko hätte es wohl ohnehin gemerkt, so miserabel war ihr Talent als Lügnerin. "Ich wollte eigentlich woanders hin, zur Villa... Aber irgendwie... hab ich mich verlaufen. Aber das kommt nicht mehr vor, wirklich!"
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 19:39
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Der Plan ging auf und die Spinnen flohen. Zumindest die Weberknechte. Eine Königin aber ließ sich nicht so leicht vertreiben. Sie war vor dem Feuer zurück gewichen und in ihren Augen flackerte tatsächlich so etwas wie Angst. Aber auch Wut.
"Du verfluchter Mistkerl... was hast du gemacht?"
Chasko schob Dawn hinter sich.
"Schon gut, wir reden später drüber."
Oder auch gar nicht. Im Grunde war Dawn hiermit beinahe schon genug bestraft worden.
"Jetzt weißt du ja, was alles schief gehen kann, wenn du gegen die Regeln verstößt. Wäre ich nicht zufällig in der Nähe gewesen, wärst du jetzt Spinnenfutter."
Er wusste nicht, ob diese Warnung Dawn ausreichend beeindrucken konnte. Sie schien schon jemand zu sein, der sich so etwas zu Herzen nahm. Aber andererseits hatte er sie auch als jemanden eingeschätzt, der überhaupt nicht erst auf die Idee kam, gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen.
"Was ich gemacht hab?", fragte der Vampir an die Spinnenkönigin gewandt.
"Meine Schülerin hat dafür gesorgt, dass hier kein Kleinkrieg ausbricht. Verflucht, Alice, glaubst du, ich käme gegen deine Spinnen nicht an? Vergiss nicht, wen du vor dir hast. Aber du bist nicht mein Feind. Ich will nicht gegen dich und deinesgleichen kämpfen. Also lass uns einfach gehn. Du weißt, dass das auch für dich das Beste ist."
Über ihren Köpfen sauste ein Occamy hinweg, der wohl vom Feuer angelockt worden war. Chasko ließ seine Hand in seine Richtung schnellen und schoss ihn mit ein paar Blitzen ab, so dass er punktgenau vor Alices Füßen landete.
"Da hast du dein Abendessen. Jetzt lass uns die Sache einfach vergessen."
Die Spinnenkönigin gab ein Knurren von sich und ging mit langsamen Schritten auf Chasko und Dawn zu. Sofort legte der Vampir schützend seine Hand auf den Arm des Mädchens und hielt sie so bei sich, dass kein Angriff sie hätte treffen können.
"Bleib einfach ganz dicht bei mir. Sie hat keine Chance."
Dass die kleine Dawn mit dieser körperlichen Nähe mehr Probleme haben könnte, als mit ein paar Spinnweben, kam ihm nicht in den Sinn.
Schritt für Schritt kam die Weberin immer näher und näher, bis sie direkt vor Chasko stand.
"Glaub bloß nicht, dass ich meine Beute nicht selbst fangen kann."
Mit dieser Art von Angriff hatte der Vampir nicht gerechnet. Sie nahm sein Gesicht in beide Hände und gab ihm einen Kuss.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 19:58
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

"Bleib einfach ganz dicht bei mir."
Ja, natürlich würde Dawn das tun. Mit hochrotem Kopf und verlegenem Gesichtsausdruck, der deutlich zeigte, wie wenig angetan sie von Chaskos durchaus spärlicher Bekleidung war.
Wobei wenig angetan wohl nicht ganz das war, womit man Dawns Gefühlslage beschreiben konnte. Denn dass der Vampir nicht zu Unrecht als Schönling galt, ließ sich nicht leugnen. Und auch nicht, dass Dawn ein klitzekleines bisschen beeindruckt war von seinem Körper.
Aber genau deshalb wäre sie ja lieber nicht so nah bei ihm gewesen!
Da half auch keine Angst vor einer Weberknechtkönigin, die sie als ihr Fressen auserkoren zu haben schien.
Sicher, das würde Chasko nicht zulassen. Hatte er ja durchaus eindrucksvoll bewiesen. Aber was sollte Dawn denn tun? Woher hätte sie denn wissen sollen, dass da ein Netz war... Verdammt, wieso war sie nicht einfach in ihrem Zimmer geblieben...
Dawn wollte eigentlich zurückweichen, blieb aber doch an Ort und Stelle. Er hatte gesagt, sie solle bei ihm bleiben, also würde sie das tun. Auch, wenn ihr mehr als unwohl dabei war, je näher die Spinnenkönigin kam.
Und ja, nicht nur Chasko war perplex von der Strategie.
"Ich... oh, ja... ähm..."
Dawn wandte erst den Blick ab, starrte in die Luft, auf den Boden, überall hin, nur nicht zu den beiden. Das hatte ihr gerade noch gefehlt... was, wenn Chasko mit ihr...?
*Vielleicht will sie ihn aber auch nur ablenken und mich fressen...*, meldete sich da natürlich auch sofort der paranoide Teil in Dawns Hinterkopf, veranlasste sie dazu, doch wieder einen flüchtigen Blick zurückzuwerfen und unbewusst einen Schritt nach hinten zu machen. Auch, wenn sie sich dabei wie ein dreckiger Spanner fühlte...
*Okay, nie wieder Wald. Nie wieder Wald, ich habs ja verstanden... warum immer ich...?*
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 20:23
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Reflexartig legte Chasko seine Hände an die wohl geformte Taille der Spinnenkönigin. Es war nicht leicht, ihrem Charme zu wiederstehen. Und in der Regel wollte er das auch nicht. Aber in eben diesem Moment stand eine Schülerin hinter ihm. Und die musste er vor diesem verboten scharfen Weibchen beschützen. Alice musste das auch spüren, denn sie ließ wieder von ihm ab.
"Also schön. Ich lass euch laufen. Aber wenn du das nächste Mal kommst, dann allein."
Sie ließ ihre Finger über seine Brust bis zu seiner Körpermitte gleiten, wo sie einen Moment verharrten.
"Ich mag es gar nicht, wenn du dich auf die Seite einer anderen schlägst... wobei ich zugeben muss, dass sie niedlich ist. Kein Wunder, dass sie dir gefällt."
Chasko wollte ihr schon widersprechen und erklären, dass er Dawn keineswegs beschützt hatte, weil er mit ihr auch schlief. Aber vielleicht war es gar nicht verkehrt, wenn Alice das dachte. Dann würde sie hoffentlich auch in Zukunft die Finger von Dawn lassen.
"Tja, ich hab eben nen guten Geschmack. Weißt du ja."
"Schleimer."
Die Spinnenkönigin nickte Dawn flüchtig zu.
"Viel Spaß noch mit ihm."
Dann verwandelte sie sich in eine Spinne und machte sich an den Wiederaufbau ihres Netzes.
Chasko ging nicht weiter darauf ein, legte seine Hand auf Dawns Rücken und schob sie so weit vor sich her, bis sie außerhalb von Alices Hörweite waren.
"Das war knapp..."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 20:43
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

Dawn war überhaupt nicht mehr dazu fähig, irgendwelchen Behauptungen zu widersprechen. Sie konnte nur sprachlos zu der Spinnenkönigin starren, die Chasko - ihrem Lehrer! - so ungeniert vor ihren Augen zwischen die Beine fasste.
Und die gleichzeitig dachte, er würde mit ihr, dem kleinen, unschuldigen, braven Mädchen schlafen. Das war... mehr als absurd. Sicher, manche Schülerinnen würden sich darum reißen, aber für Dawn war das ein absolutes Tabu. Sie hatte Azazel! Und selbst, wenn sie ihn nicht hätte, sie würde doch nicht... mit einem Lehrer...
Widerstandslos ließ Dawn sich nach vorne schieben, schwieg hartnäckig, während ihre Gedanken immer noch Amok liefen.
Ihr Lehrer stand nackt hinter ihr. Hatte offensichtlich mit dieser Spinnenkönigin geschlafen. Noch während oder kurz bevor sie in das Netz getappt war. Hatte sie retten müssen - und das splitternackt.
Ja, für Chasko war das vielleicht relativ glimpflich ausgegangen. Für Dawn war es trotz Rettung und Unversehrtheit eine Katastrophe.
"Ich würde nicht... also, verstehen Sie mich nicht falsch, Sie sind schon attraktiv und... aber... ich hab Azazel und... und... ich würde nicht...", brach Dawn schließlich mit glühenden Wangen hervor, hielt den Blick hartnäckig gesenkt obwohl sie nach wie vor mit dem Rücken zu Chasko stand.
Wieso hatte sie auch hingesehen, als die Weberin...?
"Und danke! ...aber... Professor... darf ich, ähm... darf ich Sie um einen Gefallen bitten? Wenn Sie... also... vielleicht... Ihre Kleidung?"
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 20:58
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Zuerst begriff Chasko überhaupt nicht, was Dawn da eigentlich redete. Was würde sie nicht? Sich im Wald rum treiben? Das tat sie doch eben in diesem Moment. Wenn das ne Ausrede werden sollte, dann war es ein kläglicher Versuch. Erst, als sie auf seine Kleidung zu sprechen kam, ging Chasko ein Licht auf. Er hatte fast vergessen, dass er noch immer nackt war. Und vor allem hatte er nicht bedacht, dass das dem Mädchen in irgendeiner Weise unangenehm sein konnte. Jetzt musste er doch wieder grinsen. Direkt niedlich, wie unschuldig die Kleine war. Ihm gingen ein paar Spielchen durch den Kopf, bei denen er diese fast schon kindliche Naivität ausnutzen könnte... aber selbst dafür war Dawn einfach zu niedlich. Wobei... ein klein wenig konnte man die Röte in ihrem Gesicht vielleicht doch noch intensivieren. Zärtlich, aber bestimmt legte er die Hand auf ihren Oberarm und glitt daran hinab, bis er ihre zarten Finger umfasste. Dann beugte er sich nach vorne zu ihrem Ohr und flüsterte:
"Meine Kleidung? Ich soll mich anziehn? Bist du dir da wirklich sicher?"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 21:12
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

Dawn konnte ein Zusammenzucken nur mit Mühe unterdrücken, als sie Chaskos Finger auf ihrem Arm spürte. Die Art, wie er sie berührte, gefiel ihr überhaupt nicht. So durfte sie niemand außer Azazel anfassen! Das war doch nicht richtig...
Und trotzdem konnte Dawn sich nicht dagegen wehren, dass sich eine Gänsehaut auf ihren Armen bildete, als sie seinen Atem an ihrer Wange spürte.
Ob sie sich sicher war?
Dawn war sich sicher, dass sie Azazel liebte. Bedinungslos und von ganzem Herzen. Sie war sich sicher, dass sie die Reaktion ihres Körpers auf einen anderen Mann als Azazel hasste, so wenig Einfluss sie darauf auch nehmen konnte. Sie war sich sicher, dass sie eigentlich keine solche Nähe zu einem Lehrer wollte.
Und trotzdem glühten ihre Wangen, wenn sie sich vorstellte, dass derjenige, der den Schülerinnen reihenweise den Kopf verdrehte, völlig entblößt hinter ihr stand. Ja, sicher, am Anfang war Dawn seinem Charme ebenso erlegen. Aber doch jetzt nicht mehr!
"I-ich... Ja, ich will, dass Sie... bitte..."
Dawn machte einen Schritt vor, rieb sich das heiße Gesicht. *Er will mich nur ärgern... Oder testen... er hat doch schon mit ihr... Gott, was denke ich da eigentlich?!*
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 21:22
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Chasko hätte gerne weiter den coolen Macho gespielt, aber wie Dawn so verzweifelt versuchte, nicht in Panik zu verfallen, war einfach zu goldig. Er konnte das Lachen einfach nicht mehr zurück halten.
"Schon ok... ich zieh mir was an."
Nur was? Seine Klamotten waren mit ziemlicher Sicherheit Dawns Flammen zum Opfer gefallen. Und hier gab es nichts, was er sich mal eben um die Hüfte wickeln konnte. Außer vielleicht...
Sein Blick blieb wieder bei Dawn hängen. Sie trug eine dünne Jacke über ihren Kleidern. Es war zwar Sommer, aber im Wald herrschten dennoch eher kühle Temperaturen.
*Besser als nichts...*
Er reusperte sich.
"Entschuldige, aber meine eigenen Klamotten hast du abgefackelt."
Ohne allzu viel von ihrer Haut zu berühren, griff er nach der Jacke und streifte sie ihr beiläufig von den Schultern. Er wollte sie nicht noch weiter verunsichern.
Dann schlang er sich den wenigen Stoff so um die Hüften, dass zumindest das Nötigste verdeckt war.
"Ich besorg dir ne neue."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 22:32
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

"Ich hab... ich... Entschuldigung...", stotterte Dawn natürlich sofort.
Gut, konnte sie ja nicht wissen, dass seine Kleidung in irgendeinem Spinnennetz hing, aber dennoch...
Und für einen Moment hatte Dawn wirklich die Befürchtung, dass er sich einfach umentschied und den Wald zu FKK-Gebiet erklärte.
Gott, wie sollte sie das denn erklären? Allein würde sie niemals aus dem Moor finden... Aber was, wenn irgendjemand am Waldrand war? Einen Lehrer - noch dazu ausgerechnet Chasko! - nackt und eine Schülerin... Was würde sie in so einer Situation denn denken?
Da war es ihr mehr als recht, ihre Jacke dafür zu opfern.
"Ich bin nicht prüde... Es ist nur... ich... steh nicht auf Männer außer meinem Freund. Das... das ist alles!", versuchte sie ihre Würde wenigstens ein kleines bisschen zu retten, drehte sich nun, da wenigstens das, was sie so furchtbar nervös gemacht hatte, verdeckt war, endlich zu ihrem Lehrer herum.
Sie wollte nicht als verklemmt dastehen. Auch, wenn sie es wohl doch irgendwie war.
Allerdings war da noch etwas anderes, das sie beschäftigte. Etwas, das der kleinen Streberin in ihrem Hinterkopf nicht behagte.
"Professor...? Werden Sie das Professor Pendragon melden...? Ich meine, Sie können doch sicher auch Strafen für andere Häuser verteilen, wenn Sie denken, es wäre eine nötig, oder nicht..?"
Oh ja. Das, was Dawn für ihren Hauslehrerinnendrachen empfand, ging weit über Respekt hinaus. Es ließ sich - was Strafen anging - eher als furchtbare Angst" bezeichnen.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 22:50
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Chasko zog eine Augenbraue hoch. DARÜBER machte die Kleine sich Sorgen?
"Schon ok. Ich schätze, du bist für heute ausreichend bestraft worden. Ein nackter Mann, der nicht dein Freund ist. Eine Spinnenkönigin, die dich fressen will. Sollte genügen."
Er richtete seinen Blick gen Himmel. Es war längst dunkel geworden und ohne ihre Jacke musste Dawn jetzt doch ein wenig frieren. Chasko konnte das schwer einschätzen, Kälte machte ihm wenig aus. Aber er ahnte, dass es dem blonden Mädchen da anders ging.
"Besser, wir sehn zu, dass wir hier raus kommen. Sonst laufen wir am Ende noch irgendwelchen Wiedergängern über den Weg. Ich kann die Dinger nicht ausstehen..."
Er ging ein paar Schritte, überprüfte den Boden und stellte sicher, wie sie das Moor am besten durchquerten.
"Hm... fünf Minuten. Dann sind wir am Schloss."
Für einen Menschen unmöglich. Aber Chasko war kein Mensch. Er sparte sich die Erklärun, wie er das schaffen wollte, hob Dawn einfach auf seine Arme und rannte los.

=> Gemeinschaftsraum Elementar
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
moor, tiefschwarzes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.