Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 14.08.2014, 22:12
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Verstand Nayell noch immer nicht, dass das nicht Katan war?! Robin wusste gar nicht was er dazu sagen sollte! Aber langsam schien ja der Groschen zu fallen... wenn auch erst als der Inkubus den Dreier ansprach. Aber offenbar war ihr nicht klar was das war. "Ein Inkubus!" fauchte Robin Nayell fast ein wenig panisch an und versuchte nach eben diesem zu treten. Leider nicht gerade leicht, schließlich saß das Wesen auf seinem Schoss und nahm Robins Handgelenke nun in eine Hand um die andere frei zu haben. "Ziehen wir dich doch erstmal aus..." Und schon begann der Inkubus damit ihm die Hoodie über den Bauch und nach oben zu schieben, dabei mit den Fingerspitzen sanft über die glatte, weiche Haut streichend. "Der weichen Haut nach zu urteilen würde ich ja eher auf ein Mädchen tippen... aber vielleicht auch nur ein sehr süßer Junge..." sinnierte das Wesen vor sich hin, während Robin langsam kalt wurde und nun sogar deutlich Panik in ihm aufstieg.
"FASS MICH NICHT AN!!!!" fauchte Robin den Inkubus an und versuchte sogar ihn zu beißen, während er an seinen Armen zerrte um freizukommen. "Ich liebe es wenn sie sich wehren..." Der Inkubus leckte sich genüsslich über die Lippen und beugte sich zu Robin herab um mit seinen Zähnen in dessen Hals zu beißen. Allerdings nur kurz, denn direkt darauf zog er ihm auch schon die Hoodie über den Kopf um seinen Oberkörper freizusetzen. "Hmmm... entweder ein mädchenhafter Junge oder ein burschikoses Mädchen... da müssen wir wohl noch mehr ausziehen..." Der Inkubus wickelte Robins Hoodie so fest um dessen Handgelenke, dass er diese kaum befreien konnte und hatte dadurch nun natürlich beide Hände frei. "LASS MICH!" fauchte Robin deutlich verzweifelt und langsam den Tränen nahe. Womit hatte er das verdient?! Wenigstens war es so dunkel in der Mühle dass Nayell sicher kaum etwas von Robins Oberkörper oder dem Tattoo welches sich über seine gesamte Seite schlängelte zu sehen bekam. Und alles nur weil er ihr hatte helfen wollen! Natürlich ließ es den Inkubus vollkommen kalt, dass Robin so verzweifelt war, ganz im Gegenteil schien es ihm sogar noch zu gefallen. Er warf Nayell ein dreckiges, amüsiertes Grinsen zu und raunte verlockend: "Na freust du dich schon darauf mitzumachen?" Direkt darauf schickte er auch schon ein unvergleichlich charmantes Lächeln hinterher, wie man es in 'Katans' Gesicht selten zu sehen bekam.
Robin ließ das ganze eher kalt, zumindest im sexuellen Sinne, er wollte einfach nur weg von hier und sich von diesem perversen Monster befreien. Zumal dieses sich nun wieder zu ihm herunter beugte und ihn fest und deutlich schmerzhaft in die Schulterbeuge biss. Robin konnte sogar Blut spüren wie es ihm langsam über die Haut lief. Was für ihn allerdings um einiges verstörender und erschreckender war, waren die Hände des Inkubus die sich an seinem Hosenbund zu schaffen machten. Der wollte nicht wirklich.... "NEEEEEIIIIIN!!!!" schrie Robin und wehrte sich noch viel vehementer, schlug sogar mit den zusammen gebundenen Armen nach dem Monster und wollte schon damit beginnen sich zu verwandeln. Langsam zogen sich Schuppen über seinen Körper, hauptsächlich weiß schimmernde, als der Inkubus auch schon einen weiteren Armreif hervorzog und ihn Robin um das Handgelenk legte. Sofort durchzuckte ein heftiger Schmerz seinen Körper und er keuchte gequält auf, bäumte sich auf und wand sich unter dem Wesen. Der Inkubus grinste nur genießerisch und ganz offensichtlich hoch erfreut, während eine seiner Hände sich wieder dem Hosenbund zuwandte und die andere Robins gefesselte Handgelenke auf den Boden drückte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 14.08.2014, 22:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Angespannt und auch irgendwie wütend werdend sah Nayell bei der ganzen Situation zu. Sie versuchte immer noch das Seil irgendwie aufzuwetzen. War ja schon schlimm genug wenn sie nichts gegen ein Monster ausrichten konnte.. Aber dabei auch noch gefesselt zu sein.. Als Robin ihr zurief das es sich bei dem Katan Nachmacher um einen Inkubus handelte, hatte sie das Gesicht verzogen.. Und sie hatte sich so bezirzen lassen! Da sah man wohl wieder das Katan viel zu viel Einfluss auf sie hatte.. Aber darüber konnte sie nicht wirklich nachdenken, sie musste dem armen Robin helfen.. Sie wollte durchaus wissen zu welchem Geschlecht es gehörte.. Aber das war nun schon zuviel! Außerdem, würde es wirklich soweit kommen.. Nein, das war wirklich keine gute Idee! Diese Monster saugten den Opfern doch die Ausdauer und Lebensenergie aus.. Auch wenn sie Robin nicht gerade seeehr sympathisch fand, würde sie da nun nicht wortlos zusehen! Außerdem machte es sie sauer, wirklich sauer, das dieses Monster es so einfach mit ihr gehabt hätte.. Sie sollte sich nie mehr einbilden ihre Hörner könnten sie täuschen!
Nayell verzog das Gesicht als der Inkubus Robin das Oberteil hoch zog, nicht das sie etwas sah was sie besonders wunderte, oder das sie nicht hätte sehen sollen. Es war hier viel zu dunkel dazu. Es ging einfach ums Prinzip! Sie überlegte schon sich irgendwie von der Wand abzustemmen und probieren ihn zu treten, aber so lange waren ihre Beine nun auch wieder nicht.. Wenn sie nur in ihre Tasche zu ihren Kettenklingen gelangen könnte.. Aber dann würde sie sich vielleicht selbst, oder Robin aufschlitzen... Robin schrie, sich so vehement wehrend. Er/Sie tat ihr Leid und sie wollte etwas tun aber.. Nayell verzog das Gesicht, sah wieder zu den Fesseln und wandte sich gänzlich der Wand zu. Die Stange an der die Gefesselt war befand sich etwa auf Augenhöhe.. Sie lehnte sich mit ihrem gesamten Gewicht zurück und setzte einen Fuß nach dem anderen gegen die Wand, es zog schmerzhaft an ihren Handgelenken, doch darüber setzte sie sich hinweg. Sie stieg stemmte sich mit den Beinen von der Wand weg und wollte schon ihre Schuppen erscheinen lassen für ein bisschen mehr Kraft, da durchzuckte sie der Schmerz. Ihr verletztes Bein rutschte ab und Nayell knallte unsanft gegen die Mauer. "Verdammte sch.."
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 14.08.2014, 23:50
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Der Inkubus drückte Robins Handgelenke nach wie vor mühelos auf den Boden und hatte mittlerweile bereits die Hose und den Hosenknopf geöffnet. Statt dem Weißhaarigen allerdings sofort die Hose herunter zu ziehen, ließ er zuerst seine Fingerspitzen mit festem Druck unter den Bund der Unterwäsche gleiten und zog rote Linien über die Haut. Lasziv strich er über die weiche Haut und ließ seine Fingerspitzen tiefer unter den Stoff gleiten, während Robin immer kälter wurde und er dem Inkubus begann wüste Beleidigungen in verschiedenen Sprachen zuzuschreien. Hauptsächlich auf afrikanisch.
Gott sei Dank stoppte der Inkubus kurz bevor er wirklich tief in die Hose eindringen hätte können, da Nayell seine Aufmerksamkeit erregte. "Möchtest du etwa zuerst?" fragte er amüsiert und dreckig grinsend, ließ erstmal von Robin ab und packte diesen nun an den Haaren um ihn hoch und mit sich in Richtung zu Nayell zu zerren. Wütend und ein wenig gequält stöhnte Robin auf und versuchte sich mit den gefesselten Händen zu wehren, aber es war zwecklos, der Inkubus in Gestalt seines Lehrers war einfach stärker. Warum hatte er überhaupt gerade dessen Gestalt angenommen?! Nayells Reaktion nach zu urteilen... Robin dachte nicht weiter darüber nach. Im Augenblick war er viel zu sehr in Panik darüber sich zu befreien bevor der Inkubus ihm irgendetwas widerlich perverses antat oder ihn am Ende noch vergewaltigte. Robin hatte den Abschnitt noch gut im Gedächtnis.
Nachdem sie Nayell nun erreicht hatten, zerrte der Inkubus Robin direkt vor sie und raunte ihr verlockend und dem Weißhaarigen von hinten dabei ins Ohr hauchend zu: "Wie wäre es wenn du ihm die Hose runterziehst? Und danach spielen wir zu dritt weiter~" Dabei ließ er seine Fingerspitzen mit den Nägeln festen Druck ausübend über Robins Bauch und Oberkörper kratzen. Seiner Figur konnte man Robins Geschlecht unmöglich entnehmen. Sie könnte die eines mädchenhaften Jungen sein, aber auch die eines eher burschikosen jungen Mädchens. Das Tattoo allerdings war schwierig in der Dunkelheit genauer zu erkennen, selbst aus der Nähe in der sich die Beiden gerade waren. Verzweifelt und wütend versuchte Robin hinter sich zu schlagen, kam schließlich zu dem Ergebnis, dass das alles nichts brachte und konzentrierte sich voller Verzweiflung und Wut auf irgendeinen Schatten. Wahlweise den des Inkuben. Er schloss seine Hände zu Fäusten, zerrte sie nach vorne wie als würde er an irgendetwas ziehen und materialisierte dabei sogleich auch schon den Schatten des Wesens hinter sich.
Dabei bemerkte Robin gar nicht wirklich wie seine Züge langsam erkalteten und seine Pupillen sich blutrot zu verfärben begannen. In einem eisigen Tonfall raunte er dem Schatten ein paar Worte auf afrikanisch zu und plötzlich wurde der Inkubus mit einem harten Ruck von ihm weggezogen und Robin war 'frei'. Schnell und mit noch immer kalten und konzentriert wirkenden Blicken begann er damit sich aus seinem Oberteil welches ja seine Hände gefesselt hielt zu befreien und zog es sich wieder über den Kopf nachdem das geschafft war. Gerade wollte er sich schon den Armreif vom Handgelenk reißen, als der Inkubus den Schatteninkubus von dem man kaum etwas sah von sich stieß und dieser sich wieder in den Schatten verwandelte der er eigentlich war. Im nächsten Augenblick schleuderte der Inkubus Robin auch schon mit einem harten Hieb zur Seite und gegen die nächste Wand, warf Nayell ein böses, dreckiges Grinsen zu und entfernte sich wieder aus ihrer Reichweite um auf den sich langsam wieder aufrappelnden Robin zu zugehen. Dieser stöhnte kurz gequält auf und fasste sich schwer atmend an die Stirn an welcher ein dünnes Rinnsal Blut hinab lief.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 15.08.2014, 00:28
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Nayell musterte die Schattenartige Silhouette die sie als Robin ausmachte. Er/Sie fluchte in irgendwelchen Sprachen die sie nicht verstand, die nackte Brust konnte sie kaum ausmachen und selbst wenn interessierte es sie gerade nicht wirklich welchem Geschlecht Robin nun zugehörig war.
Auch wenn ihre Aktion sonst nichts gebracht hatte, so wurde der Inkubus wenigstens wieder auf sie aufmerksam und vergriff sich nicht gänzlich an der/dem Weißhaarigen. Sie hatte Mitleid, wirklich. Denn zu soetwas... gezwungen werden... Nein, das war gar nicht lustig. Noch dazu war Robin garantiert jünger als sie, sie wollte es einfach verhindern, sowas sollte keiner erleben müssen... Sie wollte 'Katan' schon anfahren, da kam er aber mit einer besseren Idee.. Ja, sie wollte mitmachen! Natürlich nur um die Hände wenigstens von der Stange frei zu haben. Gerade als sie spielerisch darauf antworten wollte, den Inkubus breits verführerisch angrinste.. Reagierte aber Robin. Sie sah zu ihn hinüber und entdeckte das Tattoos seine Haut zierten, auch wenn sie keine genauere Form ausmachen konnte. Mit geballten Fäusten zog die die Hände hoch und Nayell merkte das sich etwas tat.. Sie wusste nur nicht was. Vermutlich seine Fähigkeit, aber von der hatte sie ja keine Ahnung.
Das Drachenmädchen sah in seine Züge die sich gänzlich verändert hatten. Sie wirkten kalt und aggressiv, nun hatte er definitiv Nayells Interesse. Das Leuchten von der Decke war spärlich, es reichte aber aus um ihre nähere Umgebung zu sehen, auch um die halb leuchtenden Augen von Robin zu erkennen. Sie waren wie Katzenaugen, reflektierten Licht. Die Schlitzpupillen hatten sich rot verfärbt.. Gemeinsam mit den Farben seiner Augen irgendwie gruselig. Was war los? Schon wieder hatte sie keine Chance zu reagieren. Der Inkubus warf ihr ein dreckiges Grinsen zu und schleuderte Robin gegen die nächste Wand, ging auf diesen zu. "Hey!", rief sie überzeugend empört. "Wie war das mit zu dritt weiter machen?" Sie grinste verschlagen und probierte die Aufmerksamkeit des Inkubus auf sich zu richten. Sie mussten ihn irgendwie ausnocken, leider waren die blöden Viecher unsterblich - wenn man nicht gerade mit einer magischen Waffe auf sie los ging.. Sie musste es nur irgendwie schaffen in ihre Tasche zu gelangen und die Kettenklingen raus holen.. Ausnocken wäre dann sicher möglich! Und wenn das Monster mal kurz am Boden liegen bleiben würde, könnten sie auch davon kommen..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (15.08.2014 um 00:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 15.08.2014, 01:03
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Robin Oblivio

Dieses widerliche Vieh. Mittlerweile hatten die Schatten Robins Augäpfel schwarz verfärbt und ein unheimliches Glühen ging von den roten Pupillen aus. Seine Aura war sehr viel kälter als sonst und sein Blick zeigte schlichte eisige Berechnung als er sich aufrappelte und sich dem Inkubus wie auch Nayell zu wandte. Er konnte sehen wie der Mann auf das Mädchen zuging und ihr Kinn mit den Händen anhob, scheinbar um ihr Gesicht genauer zu betrachten. Oder warum auch immer. Jedenfalls erklang kurz darauf auch schon die Stimme des Inkuben der ihr verlockend und mit seiner erotischen Aura umspielt zuraunte: "So ein böses Mädchen. Glaubst du darauf falle ich herein~" Er küsste sie auf den Mund und strich mit seiner Zungenspitze ihre Lippen entlang.
Robin nutzte die Gelegenheit um zum Angriff überzugehen. Ohne das geringste Zögern schnappte er sich eine alte Holzlatte die an deren Ende spitz abgebrochen war und rannte damit auf den Inkubus zu. Zum Glück war dieser so abgelenkt von Nayell dass er Robin erst wahrnahm als dieser ihn bereits fast erreicht hatte. Er wich dem Angriff gerade noch so aus, packte Robin am Handgelenk und riss ihn so herum, dass er mit einem lauten Aufkeuchen neben Nayell gegen die Wand geschleudert wurde. Mit eisigem Blick und kalter Berechnung in den Augen richtete er sich nun wieder auf, wischte sich das Blut von der Stirn und ignorierte den Schmerz in seinem angeknacksten Handgelenk. Was jetzt? Er sah zu Nayell, betrachtete die Fesseln und sah wieder zu dem Inkubus, der ihn dreckig und böse angrinste.
Mit einem harten Ruck riss Robin sich den Armreif vom Handgelenk und wurde von einem grässlichen Schmerz durchzuckt, der seinen gesamten Arm hinauf lief. Doch er ignorierte es einfach, ebenso wie das Blut welches an der Stelle war an der eben noch der Armreif gewesen war. Offenbar war dem Inkubus klar was er vorhatte, denn bevor Robin dazu kam Nayells Fesseln zu lösen, packte der Mann ihn auch schon wieder an den Haaren und befördterte ihn auf den Fußboden, drückte Robins Handgelenke hart auf den Boden und raunte ihm verlockend und böse zu: "Tss tss tss.... so ein böses Etwas... Du kannst es wohl kaum erwarten..." Langsam ließ der Inkubus nun seine Fingernägel die sich teilweise in Klauen verwandelt hatten über Robins Bauch kratzen und verpasste ihm dadurch tiefe, blutige Schnitte. Im ersten Augenblick reagierte Robin gar nicht darauf, starrte das Wesen nur ohne die geringste Regung in den kalten Augen an, bevor sein Blick auch schon sehr stark abkühlte und sich Schuppen auf seinem Körper zu bilden begannen.
Natürlich bemerkte der Inkubus seinen Fehler zu spät, denn da schleuderte er den Mann auch schon von sich und ließ einen Ohrenbetäubenden Drachenschrei los. Sicher, Robin war nicht komplett verwandelt, er hatte lediglich Schuppen auf dem Körper und seine Stimmbänder verwandelt, doch das reichte für erste aus um den Inkubus hart gegen die nächste Wand zu befördern und Nayell mit seinen Drachenklauen von der Stange zu schneiden. Er packte ihre Tasche und ihr Handgelenk und zerrte sie einfach grob hinter sich her aus der Mühle, rannte in einem Tempo durch die Büsche dass sie unweigerlich mehr als nur ein paar Kratzer von den Büschen bekamen. Ob der Inkubus ihnen folgte oder nicht wusste Robin nicht aber er achtete auch gar nicht darauf, rannte nur weiter und blieb erst stehen als sie sich ein gutes Stück von der Mühle entfernt hatten. Dort ließ er dann auch endlich Nayells Handgelenk los und stützte sich mit der weniger verletzten Hand an einem Baum ab. Sein Rücken brannte wie Feuer und er hatte das Gefühl sich mehr als nur einen Wirbel angeknackst zu haben. Am Hinterkopf hatte er mindestens eine Platzwunde, ebenso wie an der Stirn. Seine Lippe war aufgeplatzt und das eine Handgelenk sicher mindestens ebenfalls angeknackst. Das andere Handgelenk hatte eine tiefe Fleischwunde aus der konstant das Blut heraus tropfte und es zogen sich rote, teils blutige Linien davon ausgehend über seinen gesamten Arm.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 15.08.2014, 02:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Natürlich.. Wie auch sonst. Aber das er sie jetzt auch noch küsste..! Nayell biss ihm so fest sie konnte auf die Zunge, als er auch schon Robin auswich, sie selbst auch. Sie verzog das Gesicht als sie sah wie Robin gegen die Wand geschmissen wurde. Aber jetzt konnte sie es überdeutlich sehen, seine Augäpfel hatten sich nun schwarz verfärbt und seine Züge waren gänzlich unterkühlt, fast psychopathisch. Sie zog die Augenbrauen hoch und zerrte nochmal an den verdammten Fesseln, wenn sie nur irgendeine Möglichkeit hätte! Sie zog an dem Seil und beobachtete wie Robin den Armreif los wurde, aber sogleich von 'Katan' zu Boden gebracht wurde. Als er schließlich seine Drachenschuppen zeigte und auch vollführte das er durchaus einen Drachenschrei beherrschte grinste Nayell kurz. So sollte das sein! Doch weiter dachte sie gar nicht nach. Der Inkubus lag am Boden und Robin zerschnitt ihr die Fesseln, er zog sie auch sogleich mit, was gar nicht nötig gewesen wäre, sie wäre auch so gelaufen.
Sie spürte wie die Dornen und Zacken des Gestrüpps tiefe Schnitte in ihren Waden und Unterschenkeln hinterließen, doch sie ignorierte es, er zog sie an ihren Handgelenk mit sich und sie probierte ihm nur schnell nach zukommen und in keinem Tümpel des Sumpfes zu landen. In scheinbar sicherer Entfernung blieb er schließlich stehen, Nayell atmete kurz schnaubend durch und griff nach dem Armreif um es runter zu reißen. Sie verzog schmerzlich das Gesicht als ein Blitz aus Schmerzen durch ihren Arm zuckte, von den Fingerspitzen bis hin zu ihren Schultern und erst langsam abklang. Dort wo der Reif gewesen war, war nun eine offene, blutige Wunde, direkt an ihren Pulsadern. Sie verzog das Gesicht als sie sah wie viel Blut sie verlor. Sie hielt es sich zu und blickte zu Robin. Sie wollte sich bedanken, doch er sah so schlimm Verletzt aus..
Sie ignorierte diese eiskalte, psychopathische Aura die ihn umgab, riss mit der unverletzten Hand ihren Ärmel mit einem festen Ruck ab und ging zu den Weißhaarigen hinüber. "Komm, wir müssen gleich weiter.. Sonst holt er uns noch ein..", meinte sie, nahm behutsam seine verletzte Hand und wickelte den Stoff rund herum um die Blutung an seinen Pulsadern halbwegs zu stillen, knotete die Enden zusammen. "Du musst in den Krankenflügel.." Sie sah ihn etwas besorgt an und blickte über seinen Körper, sie hatte es ja kaum erwischt, aber er.. Sie plagte das schlechte Gewissen. Sie sah ihre Tasche noch bei ihm und nahm sie ihm ab, sie würde sich bedanken wenn es ihm besser ging. Unruhig biss sie sich auf den Lippen herum, sah um sich als sie eine Lichtung entdeckte.. Groß genug.. Vorsichtig aber bestimmt nahm Nayell ihn am weniger verletzten Arm und zog ihn dorthin mit sich. Fliegen würde schneller gehen. Ihre Tasche fand sich auf den Boden wieder, als das Drachenmädchen ein paar Schritte weiter von dieser und Robin wegging, ihren Körper golgen aufglimmen ließ und sich in die Form ihrer knapp 9 Meter langen Drachengestalt streckte. Ihre Pranke Schmerzte und auch das lädierte Bein beklagte sich, doch sie blendete das aus, Griff behutsam nach den Weißhaarigen um diesen keine weiteren Schmerzen zuzufügen und schnappte sich ihre Tasche. Sie blickte gen Himmel, stieß sich vom Boden ab, mit ein paar kräftigen Flügelschlägen befanden sie sich schon in der Luft - mit ein paar weiteren waren sie auf einer guten Höhe. Schnell suchte sie die Richtung in der die Schule sich befand und kaum ein paar Minuten später waren sie auch schon dort. Langsam bremste sich Nayell aus und ließ sich nahe der Mauer langsam runter. Zum Glück war eines der Fenster beim Krankenflügel offen - die Situation kam ihr bekannt vor, doch daran dachte sie nicht weiter.
Mit Vorsicht ließ sie ihre Pranke in den Raum und ließ Robin aus, ehe sie sich von der Mauer entfernte und zu Boden gleiten ließ. Unten angekommen seufzte sie noch einmal, was eher wie ein Brummen klang und verwandelte sich in ihre splitternackte Menschengestalt. Ihre Unterschenkel und das Handgelenk bluteten noch schlimmer als zuvor, doch das ließ sie erst mal außer Acht, zog sich schnell etwas über und ging rein, suchte sich den Weg in den Krankenflügel. Drinnen sah sie schon Lilly, und rief sofort nach Stella, der Fähigeren Schwester, wie sie durch Chasko erfahren hatte.

(-> Krankenflügel mit Robin)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (15.08.2014 um 02:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 18:41
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ethan Dandelion

Angekommen =>

Ethan hatte schon viel von diesem Internat gehört auf den Straßen, dort sollte es Schüler mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten geben. Vielleicht ganz gut, dort würde er nicht so auffallen und es würde niemanden geben, der sich für ihn groß interessierte, auch wenn es ein Platz war, wo unmengen an Menschen rumwuselten, wenigstens würde er hier irgendwie seine Fähigkeit verbessern können. Klamotten oder anderweitiges Gepäck hatte er nicht mitgenommen, das einzige, was er am Manne trug war seine Hakenklinge, ohne die er nicht aus dem Haus gehen würde. Wie der Name schon sagt, es ist ein scharfer, großer Haken, man könnte es sich wie eine riesige Hakenhand eines Piraten vorstellen, nur flacher und mit einer scharfen Kante. Und sonst währen da noch seine Eukalyptusbonbons, von denen er stehts immer welche in seiner Jackentasche trug.
Und so wie es ein vorsichtiger Mann tat, musste er sich erstmal im ganzen Gebiet umgucken, man wusste ja nie, was einen erwartete, also beschloss er erstmal die Menschenmassen und öffentlichen Plätze zu umgehen und konzentrierte sich auf den Wald, welchen er schon vom Weiten sehen konnte.
Ethan mochte Wälder, immerhin verbrachte er dort die meiste Zeit des Tages drin, Frischfleisch kam nicht einfach so auf den Tisch, man musste es sich selbst besorgen, zumindest, wenn man wie er, kein Geld besaß, um sich Essen zu kaufen. Mit gezückter Waffe schlich er durch den dichten Wald, der schon fast schwarz erschien, wäre da nicht die Sonne, die Notlicht spendete, um überhaupt zu sehen, wo man hintrat.
Wachsam sollte man in Wäldern immer sein, man wusste nie, was darin leben könnte, es sei denn, man kannte den Wald in und auswendig, so wie er SEINEN kannte. Je tiefer er in den Wald ging, desto matschiger wurde der Boden, bis man wirklich von einem Moor ausgehen konnte. Frische Beeren wuchsen am Rand des Moores, aber Ethan konnte nicht sagen, ob sie nun genießbar waren oder nicht, zumindest hatte er sie noch nie gesehen, also ließ er sie lieber, bevor er sich noch vergiftete und starb.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 19:33
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ethan Dandelion

Ethan mochte das Moor bis jetzt, es hatte sich zumindest als ziemlich ruhig rausgestellt, zumindest dachte Ethan das. Denn schon hörte er irgendwoher eine menschliche Stimme, ein wenig genervt aber trotzdem angespannt ging er in die Richtung, wo die Mädchenstimme herkam, vielleicht hätte er doch lieber in die andere Richtung gehen sollen, denn auf einmal fing dieses Mädchen wie wild das Schreien an. Kurz zuckte Ethan zusammen, bewarte aber dennoch Ruhe und ging langsam wieder zurück. Verdammt, was war das? Vielleicht wurde sie von irgendeinem Monster angegriffen oder sonst was. Mit Sicherheit war sie tot. Ethan sollte sich um seine eigenen Probleme kümmern und nicht von anderen Menschen, die eh alles nur Verräter waren. Es war nicht schlimm, wenn es einen weniger von ihnen gab. Das Monster hatte jetzt immerhin sein Futter und musste sich nicht um Ethan kümmern, um sein Hunger zu stillen. Aber Schreie lockten mit Sicherheit weitere Monster an, vielleicht sollte er sich doch verziehen, ohne möglichst viel Aufsehen zu erregen und sehr leise.
Doch... das Mädchen meldete sich wieder zu Wort? Es war also nicht tot, es müsste einen anderen Grund für ihr Gebrülle geben. Verdammt, wie konnte man so doof sein und so laut in einem Wald, bzw. Moor sein? Natürlich würde es Monster anlocken und wenn man schon in einem Wald war, um dort jagen zu gehen, dann sollte man die Monster nicht mit Brüllen anlocken, sondern sich leise ranpirschen. Das Mädchen hatte vermutlich nicht so viel Erfahrung damit, oder es wollte nicht jagen gehen, sondern hatte sich verlaufen oder war einfach lebensmüde. Ja, das musste es sein, das Mädchen war lebensmüde und wollte ihn mit ins Unglück stürzen.
Immerhin schien sie jetzt wieder leise geworden zu sein, Ethan hörte zumindest nichts bis auf die sanften, zwitschernden Vögeln.
Ethan beschloss sich auf die Suche nach diesem Mädchen zu machen, er konnte nicht zulassen, dass sie hier noch mehr Ärger machen würde und ihn in Gefahr brachte. Doch Ethan war nicht der der sie finden sollte. Sie fand eher ihn. Denn kurz nachdem er den Entschluss gefasst hatte sie suchen zu gehen, rief sie ihm von hinten etwas entgegen und.... umarmte ihn? Vor Schreck zuckte er kurz zusammen, löste sich dann aber aus ihrem Griff und packte ihre beiden Armgelenke, um sie unschädlich zu machen und flüsterte in einem wütenden Unterton:
"Verdammt, weißt du eigentlich wie gefährlich es ist, was du hier gerade machst.. Nachher wimmelt es hier nur noch von Monstern."
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 19:42
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Claire Maavi

"Verdammt, weißt du eigentlich wie gefährlich es ist, was du hier gerade machst.. Nachher wimmelt es hier nur noch von Monstern." Machte der... Witze? Sooo gefährlich war's in dem Moor nicht, fand Claire. Eher matschig, ekelhaft und unübersichtlich.
Das Drachenmädchen wand ihre Handgelenke in seinen Händen, um sich zu befreien, leider hatte sie das Pech, dass der Typ viel stärker als sie war und leider auch 20cm größer. Er sollte sie hier rausbringen, was hatte sie sich überhaupt dabei gedacht in den Kackwald zu gehen? Innerlich schmipfte sie schon wieder über sich selber.
"Ach Quatsch!", entgegnete sie deshalb. "Wahrscheinlich versinkt man hier eher im Schlamm, als das man von einem Monster gefressen wird." Beim Wort 'gefressen' schnappte sie grinsend in seine Richtung. Mühe, leise zu sprechen, gab sie sich wirklich nicht. Sie sah jetzt eher die Herausforderung darin, hier raus zu kommen und den Typ zu provozieren. Das beides nicht wirklich mit einander harmonierte, darauf kam sie erstmal nicht.
"Ich will nur aus diesem blöden kack Dreckswald", informierte sie den Fremden. "Und ich werde so lange rumschreien, bis du mir dabei hilfst." Am besten würde sie noch wirklich Monster anlocken und dann sterben, wie es so mit ihrem Glück stand, aber Claire war halt wie sie war. Ihr war es wichtiger, sich mit dem Typ anzulegen, als dass sie sich an Sicherheitsvorschriften, falls man das so nennen konnte, hielt.
__________________
[SIGPIC]http://youupload.org/maswwmx.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 20:25
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ethan Dandelion

Ethans Augen formten sich zu schmalen Schlitzen, als das türkishaarige Mädchen ihr keinen Glauben schenken wollte. Sie war wohl verrückt geworden. Natürlich würde es so weit kommen, die Monster waren vermutlich schon unterwegs! Und sie wollte verdammt nochmal nicht aufhören so laut zu reden, wenn das so weitergehen würde, würde er ihr mit irgendetwas den Mund versiegeln. Oder noch besser, er würde sie einfach aussetzen! Irgendwie würde er sie sicher abgeschüttelt bekommen. Das Mädchen war schon ein wenig verrückt, genauso wie ihre Haarfarbe, ähnelte der Farbe des Wassers hier irgendwie. Das Wasser war aber auch ganz seltsam. Nicht wirklich wie Wasser, es sah dickflüssiger aus und wurde mit irgendwelchen weißen und türkisen Schlieren durchzogen.
Als die Türkishaarige noch ihm schnappte, zuckte er mit dem Kopf leicht zurück. Die hatte wohl keine Scheu vor Fremden. Dann hatte sie mit Sicherheit auch keine Scheu ihn auszufragen. Ethan ließ ihre Hände los, behielt sie trotzdem noch weiter im Blick, nachher war sie irgendein Gestaltenwandler und würde ihn von hinten angreifen. Sie musste irgendwas im Schilde führen. Vermutlich lockte sie extra Monster an, damit Ethan ihnen Schutzlos ausgeliefert war. Es gab so viele Arten von Monstern, da wunderte es ihn nicht, wenn es so einen "Gestaltwandlerboten" gab, der Monstern diente. Sie versuchte ihn sicherlich in Sicherheit zu wiegen, in dem sie sagte, dass es wahrscheinlicher wäre im Schlamm zu versinken, als gefressen zu werden, aber das kaufte Ethan ihr nicht ab. Immer schön Augen aufhalten, so konnte man nichts falsch machen.
"Tz, glaub mir, wenn man so unvorsichtig ist wie du, dann wird man im Schlamm versinken UND gefressen und das schneller als du dich versiehst." Flüsterte er amüsiert.
"Und wenn du nicht ab sofort leise bist, dann hab ich keine Hemmungen dich einfach hier im Stich zu lassen, ich bin schließlich nicht dein Aufpasser."
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (21.08.2014 um 20:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
moor, tiefschwarzes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.