Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 191
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: oONicii
Forum: Sims Lounge 06.05.2010, 19:06
Antworten: 8
Hits: 2.702
Erstellt von oONicii
Sieht ja recht gut aus! Ich würds nicht...

Sieht ja recht gut aus! Ich würds nicht verkaufen, war doch so viel arbeit!

Aber ich glaube wiederrum auch nicht das du schnell jemand finden wirst der dir viel dafür bezahlt, da musst du schon...
Forum: Sims Lounge 04.05.2010, 11:33
Antworten: 10
Hits: 2.225
Erstellt von oONicii
Mafia Wars

Spiele wie Mafia Wars mag ich überhaupt nicht, bin auch irgendwie etwas zu blöd dafür. So ganz will oder kann ich das Spielprinzip nicht verstehen :) da mag ich viel lieber Spiele wie Farmville!
Forum: Sims Lounge 03.05.2010, 15:00
Antworten: 10
Hits: 2.225
Erstellt von oONicii
Eure liebsten Facebook Spiele!

Hier mal ein Thema für alle Facebook Nutzer unter uns (ich denke das sind schon ziemlich viele).

Welche Spiele spielt ihr am liebsten?
Spielt ihr überhaupt?
Empfehlt den anderen doch was!
...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 19.04.2010, 19:45
Antworten: 7
Hits: 3.058
Erstellt von oONicii
und das funktioniert dann auch problemlos im...

und das funktioniert dann auch problemlos im spiel??
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 16.04.2010, 17:16
Antworten: 7
Hits: 3.058
Erstellt von oONicii
ich kann planieren so viel ich will. es klappt...

ich kann planieren so viel ich will. es klappt einfach nicht. bin jetzt schon leicht depremiert, da ich mit meiner nachbarschaft nicht weiter komme und neu anfangen will ich auch nicht. helft mir!
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.04.2010, 10:00
Antworten: 1.011
Umfrage: (Fotostory) The Curse of Beauty
Hits: 260.873
Erstellt von oONicii
Tolles Kapitel wieder mal! Mach bitte schnell...

Tolles Kapitel wieder mal! Mach bitte schnell weiter! Bin begeistert von deiner FS!
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.04.2010, 12:38
Antworten: 1.011
Umfrage: (Fotostory) The Curse of Beauty
Hits: 260.873
Erstellt von oONicii
tolle story...mach schnell weiter!

tolle story...mach schnell weiter!
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 26.03.2010, 14:18
Antworten: 7
Hits: 3.058
Erstellt von oONicii
Frage zu Rabbitholes

Laut http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/5532-groesse-der-rabbitholes-fuer-bessere-planung.html haben meine Grundstücke für die Rabbitholes die richtige Größe, ich mach sie sogar immer...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 26.03.2010, 12:21
Antworten: 10
Hits: 7.047
Erstellt von oONicii
Wichtige Frage: Grundstückstypen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin etwas planlos.

Was für einen Grundstückstyp wählt ihr z.B bei der Militärbasis?
Also im CaW stell ich mal Gemeinschaftgrunstück ein und dann welcher Untertyp?...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.03.2010, 10:08
Antworten: 9
Hits: 3.418
Erstellt von oONicii
Problem! Habe den Patch installiert, jetzt wollte...

Problem! Habe den Patch installiert, jetzt wollte ich ins Nachbarschaftstool und siehe da, geht nicht mehr. Ich bekomm eine Meldung das ich das Tool patchen soll. Nur wie?!

Bitte um schnelle...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.03.2010, 17:07
Antworten: 139
Hits: 25.304
Erstellt von oONicii
Wahnsinnig toll deine Fotostory, ich kann die...

Wahnsinnig toll deine Fotostory, ich kann die nächste Fortsetzung kaum erwarten!
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.03.2010, 14:59
Antworten: 28
Hits: 6.482
Erstellt von oONicii
Ich find sie auch toll...besser als viele andere...

Ich find sie auch toll...besser als viele andere hier.

Nur weißt du, viele kommentieren nicht alles was sie lesen. Du siehst ja an den KLICKS wie oft dein Thema angeschaut wurde.

Ich...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 23.03.2010, 12:43
Antworten: 18
Hits: 4.631
Erstellt von oONicii
Meine Welt steht nun im Rohzustand zum DL bereit,...

Meine Welt steht nun im Rohzustand zum DL bereit, natürlich noch kostenlos! Da ich wirklich wenig Zeit habe sie fertigzustellen, einige sie aber doch gerne haben möchten!

Ich bitte um Rückmeldung...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 23.03.2010, 12:41
Antworten: 1
Hits: 1.462
Erstellt von oONicii
New island

Hier http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/6238-new-island.html habe ich ja bereits meine Insel New Island vorgestellt.

Da einige meine Welt gern downloaden würden, ich aber momentan...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 09.03.2010, 11:21
Antworten: 18
Hits: 4.631
Erstellt von oONicii
Wird noch etwas dauern! Bin momentan im...

Wird noch etwas dauern! Bin momentan im Arbeitsstress!

Da hab ich nicht viel Zeit für die Sims!
Forum: Sims Lounge 28.02.2010, 16:18
Antworten: 3
Hits: 492
Erstellt von oONicii
bin aus dem burgenland :)

bin aus dem burgenland :)
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 10.02.2010, 20:28
Antworten: 18
Hits: 4.631
Erstellt von oONicii
Ja werd ich tun!

Ja werd ich tun!
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 07.02.2010, 12:21
Antworten: 18
Hits: 4.631
Erstellt von oONicii
wenn die ganzen Gemeinschaftsgrundstücke fertig...

wenn die ganzen Gemeinschaftsgrundstücke fertig sind dann werd ich sie zum Download bereitstellen :)

Dauert aber noch..ist ja noch etwas Arbeit!
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 01.02.2010, 08:19
Antworten: 18
Hits: 4.631
Erstellt von oONicii
Ich denke ich werde die Nachbarschaft nicht zum...

Ich denke ich werde die Nachbarschaft nicht zum Download bereit stellen, sondern noch härter an einer neuen arbeiten, damit sie euch auch gefällt. Falls sie doch jemand haben will. Bitte melden.
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 28.01.2010, 18:00
Antworten: 7
Hits: 1.137
Erstellt von oONicii
Find ich echt gut! Weiter so! Das mit den...

Find ich echt gut! Weiter so!

Das mit den Rabbits wird bestimmt schwierig!
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 28.01.2010, 08:29
Antworten: 14
Hits: 14.748
Erstellt von oONicii
Es geht auch anders. Du gehst in den Stadt...

Es geht auch anders.

Du gehst in den Stadt bearbeiten Modus, auf das Grundstück wo du eine Zuchtstation haben willst und ins Kaufmenü dann öffnest du das Cheatfenster (mit strg - shift - c). ...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 28.01.2010, 08:22
Antworten: 3
Hits: 882
Erstellt von oONicii
Find ich toll! Du kannst das richtig gut!

Find ich toll! Du kannst das richtig gut!
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 28.01.2010, 08:19
Antworten: 18
Hits: 4.631
Erstellt von oONicii
Ich hatte vor eine flache Insel zu machen. Wollte...

Ich hatte vor eine flache Insel zu machen. Wollte erstmal die Berge weglassen, da ich mit den Straßen so schon ewig gebraucht habe.

Aber danke für die Kritik, meine nächste Nachbarschaft wird...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 27.01.2010, 17:19
Antworten: 18
Hits: 4.631
Erstellt von oONicii
New Island

Meine erste Nachbarschaft ist bald fertig!
Wollte euch im vorhinein schon mal zeigen wie sie aussieht. Würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen!

Fertig ist:
- Das...
Forum: Sims Lounge 21.01.2010, 08:35
Antworten: 1.097
Hits: 107.155
Erstellt von oONicii
9/10 Ich find den Spruch toll.

9/10
Ich find den Spruch toll.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 191

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.