Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 357
Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LostAngeles
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 31.08.2012, 16:51
Antworten: 1.217
Hits: 487.617
Erstellt von LostAngeles
danke, wird es gleich ausprobieren

danke, wird es gleich ausprobieren
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 30.08.2012, 23:39
Antworten: 1.217
Hits: 487.617
Erstellt von LostAngeles
ich hab das problem das meine simin (kürzlich...

ich hab das problem das meine simin (kürzlich erwachsen geworden) gerne eine beziehung mit ihrem besten Freund hätte (wird erst in 47Tagen erwachsen). Ich hatte mal einen Mod da konnte mich mit...
Forum: Die Sims 3: News 20.06.2012, 23:44
Antworten: 2
Hits: 1.551
Erstellt von LostAngeles
Neue Store-Welt angekündigt: Lucky Palms

EA kündigte am 18. Juni eine neue Store-Welt an, welche ab dem 21. Juni zu kaufen ist.

Weitere Infos:
Neue Store-Welt angekündigt – Die Sims 3: Lucky Palms | Sims 3 News auf SimTimes...
Forum: Die Sims 3: Häuser 17.06.2012, 23:13
Antworten: 8
Hits: 1.940
Erstellt von LostAngeles
sieht echt toll aus. ;)

sieht echt toll aus. ;)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.06.2012, 16:05
Antworten: 20
Hits: 5.067
Erstellt von LostAngeles
http://img7.imagebanana.com/img/e5yrtroe/grunge_st...

http://img7.imagebanana.com/img/e5yrtroe/grunge_step2.jpg (http://www.imagebanana.com/)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.06.2012, 18:39
Antworten: 20
Hits: 5.067
Erstellt von LostAngeles
Nicht immer gelingen alle Bilder. Manchmal hat...

Nicht immer gelingen alle Bilder. Manchmal hat man Tolle Effekte aber man weiss nicht mehr weiter. :D

http://img6.imagebanana.com/img/7aqw4v4n/Screenshot23.jpg (http://www.imagebanana.com/)
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 15.06.2012, 14:22
Antworten: 15
Hits: 6.061
Erstellt von LostAngeles
Egal was passiert ist. Man findet überall Freunde...

Egal was passiert ist. Man findet überall Freunde sowie auch Feinde. Deshalb lass den Kopf nicht hängen, wenn du jetzt gehst freuen sich ein paar Leute, wenn du aber gehst finden es mehr Leute...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 15.06.2012, 02:20
Antworten: 5
Hits: 3.018
Erstellt von LostAngeles
Sieht toll aus. Wusste gar nicht das man so...

Sieht toll aus. Wusste gar nicht das man so Rabbitholes machen kann :) Jetzt weiss ichs :D
Forum: Die Sims 3: News 14.06.2012, 17:34
Antworten: 233
Hits: 67.231
Erstellt von LostAngeles
Alle reden nur immer über das "Wetter" Addon, mir...

Alle reden nur immer über das "Wetter" Addon, mir fehlt schon seit Anfang so etwas wie "Open for Business", mein Sim hat zwar nen Club aber bringt ihm kein Simelons ein, sehr realistisch im vergleich...
Forum: Die Sims 3: News 14.06.2012, 01:23
Antworten: 233
Hits: 67.231
Erstellt von LostAngeles
Der Trailer sieht toll und vielversprechend aus,...

Der Trailer sieht toll und vielversprechend aus, was ich schade finde, das weibliche Werwölfe behaart sind :D so richtig abturnend. naja sind halt Hunde;D
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 14.06.2012, 00:42
Antworten: 15
Hits: 6.061
Erstellt von LostAngeles
Du baust nach dem gleichen Schema wie ich :D ...

Du baust nach dem gleichen Schema wie ich :D
Ich finde das ist die beste Art eine Welt zu bauen, man sucht sich ein Punkt aus und baut von dem aus immer weiter.
So macht die Infrastruktur auch...
Forum: Bau & Architektur 13.06.2012, 18:40
Antworten: 2
(Vorstellung) La Dolce Vita
Hits: 1.311
Erstellt von LostAngeles
Sounds La Dolce Vita

Ich bin zum Teil ein Fan der Häuser welche EA macht aber eben nur zum Teil. Manchmal sind die Villen cool wie bei Starlight Shores oder Bridgeport und manchmal einfach nur langweilig wie diese zwei...
Forum: Die Sims 3: Tiere 13.06.2012, 13:12
Antworten: 3
Hits: 1.602
Erstellt von LostAngeles
Pfeil Tipsi

Meine Lieblingskatze: Tipsi :)

http://img6.imagebanana.com/img/f1ppaid2/Screenshot35.jpg (http://www.imagebanana.com/)

http://img7.imagebanana.com/img/84t6lpvw/Screenshot36.jpg...
Forum: Die Sims 3: Häuser 13.06.2012, 03:17
Antworten: 24
Hits: 21.773
Erstellt von LostAngeles
Finde es ein super Haus, leider lade ich mir...

Finde es ein super Haus, leider lade ich mir keine Häuser runter die ZusatzDLs drin haben... schade nur. ^^
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 12.06.2012, 14:42
Antworten: 20
Hits: 5.067
Erstellt von LostAngeles
http://img7.imagebanana.com/img/seua3cmz/Resource....

http://img7.imagebanana.com/img/seua3cmz/Resource.jpg (http://www.imagebanana.com/)

Es ist nicht einfach eine tolle Athmosphäre auf ein Bild zu bekommen (wie z.B. beim 2. letzten), darum dachte...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 12.06.2012, 03:21
Antworten: 15
(Artwork) Pixel Factory
Hits: 3.498
Erstellt von LostAngeles
Gefällt mir sehr gut. Ich muss ehrlich sagen das...

Gefällt mir sehr gut. Ich muss ehrlich sagen das was ich hier sehe sieht man selten hier im Forum. Toll zu sehen das noch mehr Photoshoper hier sind :D Cheers...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 10.06.2012, 21:54
Antworten: 20
Hits: 5.067
Erstellt von LostAngeles
Danke, es sind 9 Layers verwendet worden. :)

Danke, es sind 9 Layers verwendet worden. :)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 10.06.2012, 18:48
Antworten: 20
Hits: 5.067
Erstellt von LostAngeles
http://img6.imagebanana.com/img/798m77gv/Bilddd.JP...

http://img6.imagebanana.com/img/798m77gv/Bilddd.JPG (http://www.imagebanana.com/)

http://img7.imagebanana.com/img/q67w9f3v/Bild_2.jpg (http://www.imagebanana.com/)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 08.06.2012, 22:21
Antworten: 20
Hits: 5.067
Erstellt von LostAngeles
hehe ty Ich habe die Tattoos vo EA benutzt...

hehe ty

Ich habe die Tattoos vo EA benutzt aber durch einen mod konnte ich die noch an anderen Stellen am Körper anbringen. :)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 07.06.2012, 14:21
Antworten: 20
Hits: 5.067
Erstellt von LostAngeles
http://img7.imagebanana.com/img/286gue6r/screensho...

http://img7.imagebanana.com/img/286gue6r/screenshot220.jpg (http://www.imagebanana.com/)
Forum: Sims3Forum.de Inside 07.06.2012, 00:51
Antworten: 283
Hits: 53.026
Erstellt von LostAngeles
Ich persönlich finde das Forum, so wie es...

Ich persönlich finde das Forum, so wie es aufgebaut ist, toll.
Was ich halt etwas schade finde aber da kann ja die Seite nichts dafür, ist wie sich manche User aufführen. Um es schon von Anfang an...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 06.06.2012, 13:04
Antworten: 15
Hits: 3.473
Erstellt von LostAngeles
Das 2. Bild ist gut, aber die Effekte sind...

Das 2. Bild ist gut, aber die Effekte sind überall so draufgeklatscht, das find ich schade.
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 05.06.2012, 19:39
Antworten: 20
Hits: 5.067
Erstellt von LostAngeles
Mein Ziel dahinter ist es das Bild in der...

Mein Ziel dahinter ist es das Bild in der ursprünglichen Form zu lassen. D.h. keine Effekte hinzufügen. Ich will einfach nur mal ausprobieren wie realistisch oder wieviel ich aus dieser bescheidenen...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 04.06.2012, 21:58
Antworten: 20
Hits: 5.067
Erstellt von LostAngeles
http://img6.imagebanana.com/img/hxnu9jex/LostAngel...

http://img6.imagebanana.com/img/hxnu9jex/LostAngeles1.jpg (http://www.imagebanana.com/)
Forum: Die Sims 3: News 04.06.2012, 11:52
Antworten: 97
Hits: 28.116
Erstellt von LostAngeles
Vielleicht hat das Addon ja mit Wetter zu tun....

Vielleicht hat das Addon ja mit Wetter zu tun. Supernatural = (Super) *(Natural)* <-----
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 357

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.